Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies sind nur Soll-Aufzählungen und sind nicht alle als Ausschlusskriterium zu verstehen. Wobei manche Sachen (z. B. das Rauchen) stärker ins Gewicht fallen als z. B. wenn sie keine blonden Haare haben. :)

Ich versteh nicht was die Mehrheit hier so extrem gegen rauchen hat? Also wenn ich die Wahl zwischen blond und Kippe danach, oder nicht blond dafür rauchfrei hab nehme ich definitiv die blonde. Solang die nicht kette raucht und alle 15 Minuten auf den Balkon muss ist rauchen für mich echt nichts dramatisches.

Das gehört eher für mich in die Kategorie "Total egal". Also die Haarfarbe. Und ob sie raucht oder nicht, ist mir auch erstmal schnurz, solange ich nicht mit ihr zusammenwohne.

Was mir sonst alles noch egal ist:

- die Körpergröße (alles zwischen 30 cm kleiner als ich und 10 cm größer ist OK

- die Hautfarbe

- die Haarlänge, solange sie zum Typ passt (gibt Frauen, die sehen mit Arschlangmatte halt am besten aus, aber auch welche, die mit Kurzhaar richtig geil rüberkommen)

- ob sie Alkohol trinkt oder kifft (die Frage, wie viel sie trinkt oder raucht ist natürlich schon wichtig)

- Tattoos (solange sie nicht am Hals und im Gesicht sind)

- ihr Beruf (hauptsache, sie kann sich selbst ordentlich versorgen und macht was, was ihr Spaß macht)

Was ich neulich erst wieder gemerkt habe: Ich stehe total auf geile Waden. Nicht zu dick, ein bisschen Muskel muss dabei sein, und eine schöne glatte Haut darüber. Stimmt die Wade, bin ich schon zur Hälfte gewonnen. Verdammter Fetisch! :-D

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde vieles an Frauen toll, aber gestern ist mir wieder besonders aufgefallen, dass es toll ist, wieviele den Herren- wenn auch subtil- unter die Arme zu greifen voranzukommen, wenn sie einen mögen. Und wenn er es noch nicht gebacken bekommt.

Man darf den Bogen natürlich nicht überspannen und nur unsicher sein, aber ihr drückt gar nicht soo schnell den Next-Abzug. Und das ist irgendwie niedlich :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade am Nachtschalter der Tanke wieder eine von den Frauen getroffen die einen mit drei Sätzen zum strahlen bringen können. Keine Ahnung was sie genau macht oder wie ich es definieren soll, aber sie hat so viel Herzlichkeit das ich schon wieder halb verliebt bin. Der Typ der ihr den Ring an den Finger gesteckt hat ist ein verdammt glücklicher Pisser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne lange, gepflegte gewellte Haare. Am besten dunkelblond oder hell/mittel Brünett. :wub: Und dann auch noch gut riechen und natürlich süße Stupsnase.

Ja, da kann man mich dann heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

- kleine Frauen mit frechem Mundwerk

- Frauenhände. Weich, gepflegt, ein Ring oder so und wichtig: kalte Hände.

- wenn Frauen im Winter in so große Schals eingehüllt sind und ein bisschen Schnee in den Haaren haben.

- wenn sie ein bisschen von außen kalt&bitchig wirken, aber sie in Wahrheit anders sind

Dann gibt es so verschiedene Ausdrücke natürlich kann ich mir oft nur denken, wie sie gemeint sind:

- einmal so eine Mischung aus Geilheit und einem creepy Grinsen, irgendwie schwer zu beschreiben (sehr häufig bei betrunkenen HBs)

- dann noch einen, bei dem man die Frau irgendwie anmacht (eher non-verbal) und sie dann so verwundert und schüchtern gucken als wenn sie sich nicht sicher wären was gerade passiert so richtig mit großen Augen

- der Klassiker, von unten nach oben schauen

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Frauen mit diesem Sorgenvollen Blick auf dich zukommen und fragen ob sie zugenommen hat weil die Waage 2 Gramm mehr zeigt. Wenn man dann die Augenbraue sarkastisch hochzieht und nur "wo denn?" sagt dann knibbeln sie solange an der Hüfte rum bis sie ein Stückchen Haut zwischen Daumen und Zeigefinger haben und sagen fast schon triumphierend "Da, Kuck!!" daraufhin demonstrieren sie noch dass diese besagte Haut doch tatsächlich kleine Wellen oder Falten am Bauch macht wenn man sich hinsetzt :blink:

Selbstwerttechnisch ist das natürlich fatal was sie da machen aber diese süße, trotzige Beweisführung die sie an den Tag legen, welche rein logisch betrachtet natürlich total Hirnverbrannt ist, ist irgendwie süß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Senator

- wenn Sie klein sind

- wenn Sie klein sind, kontern können und frech sind

- wenn sie morgens aufwachen und noch völlig verwirrt und müde sind und dazu noch kleine Hamsterbäckchen haben :O

- wenn sie dich nachm Sex ziemlich anstrahlen und mit einem Hundeblick andeuten, dass sie jetzt kuscheln wollen

- wenn sie beleidigt sind und sich nicht drücken lassen wollen..Gott sind die da putzig

- wenn ich ihnen einen spannenden Film zeigen will und Sie mittendrin einschlafen....egal ob 21Uhr, 0Uhr oder 14 Uhr etc., eigentlich nervig, aber irgendwie auch süß

- wenn Sie allgemein einfach nur zuckersüß sind

- wenn sie zierlich und etwas tollpatschig sind

- wenn sie nicht zu dünn sind und etwas an den Hüften haben

- Frauen, die dickköpfig sind und immer Recht haben wollen

- Frauen, die auf meinen Arm einschlafen...der Arm wird taub, aber wegbewegen ist nicht, weil Sie sonst aufwacht..

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man demnächst umziehen muss, keinen Bock aufs Packen hat und sie einen dann motivieren, in dem sie einen Deal aushandeln, dass sie anschließend als Einweihungsgeschenk so vor der Tür der neuen Wohnung stehen:

"halterlose ... stiefel und obenrum nur eine schleife"

https://www.google.de/search?q=frau+in+geschenkpapier&biw=1904&bih=912&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi1iK-DoPLKAhWF2ywKHfEqB60QsAQIHg#tbm=isch&q=frau+als+Geschenk+verpackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isses irgendwie ironisch, das neben "Frau mit Schleife", Frau mit Schleier aufgeführt wird? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn sie im Schlaf pupst und sich selbst dabei erschreckt und aufwacht, dich mit großen Augen anstarrt als wäre gerade die Welt untergegangen... :lol:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es toll, wenn ihr euer inneres Kind bewahren könnt und einfach auch mal Käse labert und beim lachen grunzt :D voll süß

Und wenn ihr backen könnt ... und dabei alles nicht so wichtig ist, außeeer die Verziehrung

Und wenn ich mal über meine schlechten Witze nicht als einzigster laut Lache, aber da ist Bonus :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der es schon toll findet wenn ein Mädel während einer Konversation plötzlich anfängt mit ihren Haaren zu spielen oder sporadisch anfängt auf ihre Lippen zu beißen und Lippencreme aufzutragen? Muss dann immer innerlich grinsen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Wenn sie einen vorwarnen, dass sie komplett verrückt sind.

Wenn sie erwähnen, dass sie einen Freund haben. Dann aber nachschieben, dass dieser erst in einer Woche aus dem Urlaub zurückkommt.

Wenn zum Ende der Affaire hin, sie sich zu dir einladen wollen mit Nachrichten wie: "Ich bin gerade beim Asiaten, willst du auch was?" Oder "White Russian wie immer?" Oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie einen vorwarnen, dass sie komplett verrückt sind.

"Übrigens...ich hör da manchmal so Stimmen. Also falls ich nachts mal mit nem Brotmesser auf dich losgehe, nimm's nicht gleich persönlich, ja?"

Cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.