44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Community,

ich finde, dass wir viel öfters innerhalb dieses Forums versuchen sollten, die Wissenschaft "Pick Up" bzw. "Seduction" weiterzuentwickeln und uns nicht nur Fallbeispielen zu widmen. Ich habe auch vergeblich eine passende Kategorie für meinen Post gesucht. Aus diesem Grund habe ich mir Gedanken über eine Bewertungsskala gemacht, die mehr Facetten einer Frau abbildet als das reine Aussehen von HB 1-10. Insofern würde diese neue Skala auch den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, die sagen, dass sich PU nur um das oberflächliche Äußere der Frau dreht. Anbei nun meine Einteilung:

Schön: Gesicht
Schlank: Figur
Sympathisch: Charakter
Schlau: Intelligenz
Sexy: gut im Bett, zieht sich aufreizend an
Südländisch/Schwedisch: brünett/blond oder eben euer Typ, auf den ihr steht

Erfüllt eine Frau alle genannten Aspekte, nur hat sie eurer Meinung nach keinen guten Charakter, so ist sie eine 5S. Erfüllt sie alles, so ist sie eine 6S (hatte ich bisher noch nie! Wie sieht es bei euch aus?). Ist sie schön, schlank und sexy, aber (aus eurer Sicht) charakterlich nicht besonders und außerdem nicht sehr intelligent und so gar nicht euer Typ, dann sogar nur eine 3S usw. Die Skala bleibt genau wie die HB-Skala zwar subjektiv, dennoch bietet sie einen Referenzrahmen, der sich eben auf 6 verschiedene Aspekte einer Frau bezieht und nicht nur auf das Äußere. Falls euch noch 1-2 Punkte einfallen (am besten mit "s" am Anfang ;) so könnt ihr die Skala noch erweitern. Es wäre doch cool, wenn wir diese "6S-Skala" in die Pick-Up-Welt hineintragen würden :)

Mit den allerbesten Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Schlage vor:

C1-3 für Charakter: 1 = doof, 2 = ok, 3 = toll.

PO falls sie einen schönen Po hat.

Das Maß der Dinge wäre dann eine C3PO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit Puzzeln, Häkeln, Stricken, Malen nach Zahlen, Kugelschreiber sammeln versucht?

Es gibt wirklich so viele andere Dinge, um sich sinnvoller zu beschäftigen.

Was macht man denn eigentlich, wenn man eine HB nun mittelmäßig intelligent und auch mittelmäßig gut im Bett findet?

Wird daraus dann ein 3,48S ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß. Mal wieder einer von den Post-Newbies, der der Meinung ist, dass man die rein zu Podest- und Profilierungszwecken existierende Hirnfick-Skala ändern sollte. Hatten wir schon lange nicht mehr. Es ist total egal was für ne ausgeklügelte Skala du benutzt um irgendwen zu bewerten. Ob du ne Binär-Skala benutzt oder die allseits beliebte Dezimal-Skala oder deine 6s oder das Ding von Avantgarde. Wenn du nicht fickst, fickst du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, dass zeigt doch nur den subjektiven eindruck des themenerstellers wie hübsch er die frau findet. Wir kriegen sie doch eh nicht zu Gesicht, es kann uns egal sein ob er mehr gesicht, sympathie oder figur mag. Außerdem versteht jeder unter schlank, sympatschich etc. etwas anderes. Also, wenn jemand eine Frau als 9 sieht und ich sie als 1, ist das genauso ungleich wenn er noch ihre figur und sympathie mit 9 bewertet und ich mit 1. Eine Reformation der HB Skala empfinde ich deshalb als unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

naja, wenn man mal irgendwie eine freundin von ihr oder so beschreibt. Weißt du, wenn dich das so ankotzt, sag doch einfach "ich finde sie sieht unterdurchschnittlich aus, durchschnittlich" oder "überdurchschnittlich". Problem gelöst. Ich finde das ist eine Lapalie, die hier aufgebauscht wird. Man muss sich nicht die Zeit mit Gaga vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "HB-Skala" ist keine HB-Skala, sondern eine Skala wie gerne die bewertende Person die bewertete Person ficken will.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

naja, wenn man mal irgendwie eine freundin von ihr oder so beschreibt. Weißt du, wenn dich das so ankotzt, sag doch einfach "ich finde sie sieht unterdurchschnittlich aus, durchschnittlich" oder "überdurchschnittlich". Problem gelöst. Ich finde das ist eine Lapalie, die hier aufgebauscht wird. Man muss sich nicht die Zeit mit Gaga vertreiben.

Mich regt es nicht auf, es amüsiert mich eher. Was ich damit meinte ist, dass ich bis jetzt noch keinen thread entdeckt habe mit dem Titel "Hilfe, HB3 lässt mich zappeln". ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt immer wieder neue Ideen im PU. Allerdings wirst du davon hier wenig finden. Das Niveau ist in den Jahren, die ich hier bin immer niedriger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Aussehen ist überhaupt nicht so subjektiv wie wir alle denken und die HB Skala von 1-10 ist ausreichend. Das Problem ist das viele nicjt zwischen Attraktivität und Aussehen unterscheiddn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

5 ist nicht der Durchschnitt. 1-10 ist eine ungleichmäßige!! Skala um das Aussehen von Frauen einzuordnen. Es ist wie mit Prüfungen. Niemand will eine 4,5 oder 6 schreiben oder eine HB1-4 daten und das sollte auch nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor:

C1-3 für Charakter: 1 = doof, 2 = ok, 3 = toll.

PO falls sie einen schönen Po hat.

Das Maß der Dinge wäre dann eine C3PO!

U made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab da auch so meine eigene Methode die Damen zu bewerten, diese richtet sich nach meinem Bierpegel.

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch so meine eigene Methode die Damen zu bewerten, diese richtet sich nach meinem Bierpegel.

Prost!

Die Skala ist gut - kommt nur darauf an, ob es ein, zwei, drei oder zehn Bier braucht bis man eine Frau für HB10 hält. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch so meine eigene Methode die Damen zu bewerten, diese richtet sich nach meinem Bierpegel.

Prost!

Die Skala ist gut - kommt nur darauf an, ob es ein, zwei, drei oder zehn Bier braucht bis man eine Frau für HB10 hält. :D

Wenn man die Frau nach 10 Bier immer noch nicht für eine HB10 hält, dann macht man halt mit Tequila weiter. Allerdings die blauen Pillen nicht vergessen, damit im Vollrausch anschliessend überhaupt noch was geht. Nicht, dass man endlich mal ne 10 wegflanken kann und es scheitert im Endeeffekt daran, dass mitm Lachs nix mehr geht, weil der vom Tequila übersättigt ist. ;-) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja gut und schön, wenn sich Neulinge anschicken, neue Ideen einfließen zu lassen. Aber die "neue" Bewertungsskala ist nicht nur unnötig - sie ist (paradoxerweise) auch ungenauer (bzw. weniger aussagekräftig) als die "HB1-HB10"-Skala.

Wenn hier jemand anfinge, von einer "3S" zu faseln, könnte das fast alles heißen. Es könnte heißen, dass die betreffende Dame schlank, schlau und sympathisch (aber potthässlich und unsexy) ist. Es könnte aber auch bedeuten, dass die Lady schön, sexy und ansprechend (aber strohdumm) ist.

Die "6S-Skala" ist - vorsichtig gesagt - Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer denken höhstens dreidimensional und digital. Also:

Kochen: gibt Futter/gibt kein Futter

Sex: gibt/gibt nicht

Brüste(Po): hat/hat nicht wirklich

Tadaaaaaa. Thema durch

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Po(Brüste),bitte! Weil Po > Brüste !!

Po oder Brüste, je nachdem was man bevorzugt

Ein in sich ruhender, ausgeglichener, selbstbewusster, seinen Wert für sich kennender Mann bevorzugt beides. ;)

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die Kollegen von "Return of Kings" haben diese Metrik entwickelt... Hier ist der subjektive Faktor das Mass aller Dinge und gut ist.

0: No Such Thing. Has a dick.

1: Hideously Unattractive. A monster. Disfigured or irretrievably mutilated. Has two heads, is missing an eye, etc.

2: Very Unattractive. Disproportionate, morbidly obese.

3: Unattractive. Ugly, fat, and/or old.

4: Almost Bangable. But definitely doesn’t pass the boner test. Still not good-looking.

5: Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

6: Almost Cute. She might be cute if one or two things were different, but they’re not. You may not be super-embarrassed to be seen with her, but you certainly wouldn’t be proud, and you definitely wouldn’t willingly bring her around to anything.

7: Solidly Cute. Zero embarrassment, even some nascent pride in being seen with her. You could bring her to things without looking bad, or losing any of the luster on your game.

8: Hot-Cute. Would be straight-up proud to be seen with her and/or bring her to things. This is often the sweet spot for long-term relationship material.

9: Smoking Hot. This is a girl who can easily monetize her beauty. You’re going out of your way to be seen with her.

10: Perfection. A theoretical abstraction that only exists in the laboratory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.