76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal danke für eure Beiträge! Ich werde später am Abend in einem eigenen Post genauer darauf eingehen, jetzt möchte ich kurz meine Approaches von gestern protokollieren.

22.02.2016

Habe mal versucht, "Pacing-Statements" einzuführen ("Ich weiß, dass das jetzt ungewöhnlich/verrückt ist..."), hat keinen Unterschied gemacht zu sonst.

#93 Um die 30, verrät mir ihren Namen, spricht sehr leise, hat auch keinen Bock auf mich, geht davon.

#94 20, verrät den Namen, hat aber direkt keinen Bock auf mich und geht weiter.

#95 Blondine, grinst viel, freut sich, erwähnt aber direkt ihren Freund. Eject.

#96 Ist 21, nennt ihren Namen, hat einen Händedruck wie ein toter Fisch. Behauptet, sie hätte einen Freund. Auf die Frage nach dem Namen zögert sie erst, sagt dann, sie will ihn nicht verraten und geht dann weg. Ja ja, "Freund", am Arsch die Räuber.

#97 Mitte - Ende 30, blond, osteuropäisch. Nach dem Opener ("...finde dich süß...") fragt sie mich, was ich jetzt eigentlich will. Wtf. Sage ihr, ich will sie kennenlernen. Sie sagt, sie findet das zwar sehr nett, sie hat aber einen Freund. Eject.

#98 Sah von nahem Älter und nicht wirklich gut aus. Sprach dann auch nur Englisch und war "busy". War mir recht. Eject.

#99

Bestes Set des Tage. Zwei Frauen, eine recht groß, vermutlich um die 1,80m und ihre Freundin, ca. 1,65m, schwarze Haare, dunkle Haut, irgendwie schnucklig. Die Kleine gefällt mir.

"Hey, ganz kurz: Ihr beiden seid mir da hinten aufgefallen und ich finde euch sympathisch! Allerdings finde ich sie *deute auf die Kleine* besonders süß und würde sie gerne kennenlernen! Macht es dir *an die Große gewandt* was aus, wenn ich mich zwei Minuten mit ihr unterhalte?"

Die größere ist verwirrt, die Kleine fängt direkt an zu lachen und strahlt mich an.

Wir fangen an zu reden, leider kommt im zweiten oder dritten Satz, dass sie es zwar super findet das ich sie anspreche, sie aber im Juni heiratet.

Daraufhin ärgere ich mich innerlich, bleibe aber trotzdem im Set und habe Spaß mit ihr. Ihre Freundin ist die meiste Zeit immer noch völlig verwirrt, deshalb verarsch ich sie auch ein bißchen und zieh sie mehr ins Gespräch. Nach und nach fallen mir an der Kleinen auch mehr und mehr Dinge auf, die ich irgendwie sexy finde, ihr Schmuck, ihr Nasenstecker, die großen Augen, das strahlende Lächeln, ihre Körpersprache, ihre dunkle Haut (sie ist aus Sri Lanka)... irgendwann realisiere ich, das ich

1. mir gerade vorstelle, wie sie wohl nackt vor mir kniend aussehen würde und

2. ich mit einem Halbsteifen in der Fußgängerzone stehe

Das war mal ein Novum. Hatte ich vorher noch nicht. Auch wenn sie objektiv betrachtet sicher nicht die schönste Frau war, mit der ich bisher gesprochen hatte, hatte sie wohl mit den meisten sexappeal...

Na ja, ich vertrieb die unkeuschen Gedanken, bevor sich mein Phallus vollständig in den Kampfmodus begab und verließ dann das Set nach kurzer Zeit.

Verdammt, dass war echt mal wieder ein Set, wo es mich RICHTIG geärgert hatte, dass sie vergeben war.

#100

So, nun zum großen EINHUNDERTSEN APPROACH! Ich sprach sie an (zweier Set, um die 30), sie gingen wortlos und ohne inne zu halten einfach weiter, beobachteten mich nur aus dem Augenwinkel. Ich bin einfach ein geiler Player und nach 100 Approaches richtig gut geworden. <_<

#101

Auf dem Heimweg komme ich am Bahnhof die Rolltreppe hochgefahren. Vor und neben mir eine Gruppe Mädels (5 an der Zahl), Anfang bis Mitte 20 vermute ich. Mir fällt eine schwarzhaarige mit einer sexy Nerdbrille und einem schönen Gesicht und guter Figur auf. Wir erreichen das Ende der Rolltreppe, sie gehen in die gleiche Richtung wie ich. "Ach, was solls.", denke ich mir und nehme die Kopfhörer raus.

"Hey Mädels, habt ihr mal kurz Zeit?"

Zwei, drei, sehen mich an, die anderen ignorieren mich, die Gruppe hält nicht inne.

*etwas lauter* "Mädels, stoppt mal!"

Sie bleiben stehen, zwei sehen mich verwirrt an, eine eher mißtrauisch, mein Target und eine andere eher neutral.

Nur ganz kurz, ich will euch nichts verkaufen, keine Sorge. Ihr seid mir nur grade aufgefallen und sie hier finde ich ganz besonders hübsch und würde sie gerne kennenlernen. *ans Target gewandt* Hi, ich bin der Banto."

Sie stellt sich vor, lächelt auch, ist aber definitiv nicht von mir angetan, wirft auch sofort die F-Bombe.

"Das ist natürlich sehr Schade... kann man wohl nichts machen."

Die Jüngste der 5 sieht mich immer noch erstaunt/verwirrt mit großen Augen an. Ich zu ihr:

"Du siehst immer noch leicht verwirrt aus. Ich habe deine Freundin gerade angebaggert und sie hat mir das Herz gebrochen, weil sie einen Freund hat. Aber na ja, dann wünsche ich euch einen schönen Abend und stellt nichts an!"

Sie lachen so mehr oder weniger und ich mach mich vom Acker, Richtung Heimat.

Jo, das war es für gestern. Damit habe ich eines meiner gesetzten Ziele erreicht, die 100 Approaches bis Ende Februar zu machen. Mein zweites Ziel, ein Date, werde ich in Ermangelung an Nummern wohl nicht mehr erreichen.

Außerdem stelle ich mir auch gerade die Frage, was mein nächstes Ziel sein soll, da ich nicht so Recht weiß ob streeten unter den gegebenen Umständen dann so noch Sinn macht.

AA habe ich keine mehr, die 100 Approaches sind geschafft, aber es scheint das ich die Kurve einfach nicht zu soliden Nummern und Dates bekomme und nach dem meisten Feedback hier wird sich das auch nicht ändern bis ich nicht 50 Kilo leichter bin, was ich langsam geneigt bin zu glauben. Das macht das streeten oder gamen an sich irgendwie sinnlos.

Und streeten um des streeten's Willen ist auch irgendwie für den Arsch. Mir machen Körbe zwar nichts aus, aber sie belustigen und unterhalten mich jetzt auch in der Regel nicht besonders.

Bin grad in komischer Stimmung deswegen.

Na ja, später am Abend gehe ich dann, wie gesagt, genauer auf die vorherigen Kommentare ein. Entschuldigt die Verzögerung.

Danke fürs Lesen, die Zusprache und bis später,

Banto

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dein Streetgame ja etwas zurückschrauben und dafür etwas mehr in Bars/Clubs unterwegs sein. Da hattest du ja bisher (mMn) grösseren Erfolg. Ist aber nur mein Vorschlag. Schlussendlich solltest du halt das machen was dir am meisten Spass macht / für dich am besten funktioniert.

Auf jeden Fall weiterhin viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#99 ist halt die Lektion fürs Leben.

Lass dir dein Bild von attraktiven Frauen nicht durch Pornos und Photoshop diktieren.

Wie attraktiv andere sie finden (das "objektiv" betrachtet) oder was du denkst was andere attraktiv finden und du es deshalb auch müsstest, ist komplett Wurscht.

Du warst im Hier und Jetzt und sie hat deine Phantasie angeregt, das schafft nicht jede. Sie ist für dich heiß. Das allein genügt.

Sei dankbar für die Erfahrung, auch wenn sie heiratet.

Manche jagen ihr lebenslang einem Frauenbild von irgendwelchen anderen hinterher.

Die ganzen Details, die dir an ihr aufgefallen sind, kannst du bei einem Date einer Frau genauso in ihr Ohr flüstern. Finde heraus wie sie dann reagiert und wie viel (positive) Spannung du damit erzeugst.

Versuche halt bei jeder Frau (zumindest bei Dates) dieses etwas zu finden. Du wirst es nicht bei jeder finden. Aber es erzeugt umso mehr Lust.

Sonst finde ich bist du auf einem sehr guten Weg.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Pros sind 100 Approaches vielleicht zu wenig, ich finde aber dass man bei dieser Anzahl schon ein gewisses Resumee ziehen kann. Ich hab z.B. in den letzten 7 Wochen auch Daygame gemacht (nicht intensiv, etwa 50 Approaches insgesamt, meist nach der Arbeit) und kam auf 2 Lays. Bin weder ein Schönling noch ein UG, also eher ein "Durchschnittsdeutscher" vom Aussehen her.

Ich glaube, wenn erstmal die Kilos bei dir purzeln, wirst du gegenüber den meisten Männern einen massiven Vorteil haben: 1. Körpergröße mit 1,92m , 2. Statur (ein Lauch wirst du nie sein) und 3. deine Social Skills. Die Mischung macht's nämlich!

Deshalb würde ich dir raten, wie bereits im anderen Post erwähnt, dich mehr auf SC Game und Clubgame zu konzentrieren. Und nebenbei immer schön ins Fitness gehen und weitermachen. Daygame hat dir jetzt die AA genommen, von daher solltest du im Club keine Probleme mehr haben!

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Für die Pros sind 100 Approaches vielleicht zu wenig, ich finde aber dass man bei dieser Anzahl schon ein gewisses Resumee ziehen kann. Ich hab z.B. in den letzten 7 Wochen auch Daygame gemacht (nicht intensiv, etwa 50 Approaches insgesamt, meist nach der Arbeit) und kam auf 2 Lays. Bin weder ein Schönling noch ein UG, also eher ein "Durchschnittsdeutscher" vom Aussehen her.

Ich glaube, wenn erstmal die Kilos bei dir purzeln, wirst du gegenüber den meisten Männern einen massiven Vorteil haben: 1. Körpergröße mit 1,92m , 2. Statur (ein Lauch wirst du nie sein) und 3. deine Social Skills. Die Mischung macht's nämlich!

Deshalb würde ich dir raten, wie bereits im anderen Post erwähnt, dich mehr auf SC Game und Clubgame zu konzentrieren. Und nebenbei immer schön ins Fitness gehen und weitermachen. Daygame hat dir jetzt die AA genommen, von daher solltest du im Club keine Probleme mehr haben!

Das ist ein gefährlicher Trugschluss, denn Daygame hat so viel mit Clubgame zu tun wie ich und ein Ameisenbär.

Im Clubgame ist schnelle Eskalation gefragt und man muss tanzen können. Im Daygame ist beides kontraproduktiv. Im Clubgame sind lange Gespräche schlecht, im Daygame gut.

Im Clubgame wird Banto zwar keine (ausgeprägte) AA mehr haben, aber sich mit allerhand anderen Problemen konfrontiert sehen.

Du machst Daygame schön weiter. Und fängst parallel mit Clubgame an. SC-Game immer nebenbei. Und scheiß auf irgendwelche Quoten. Ich hab 130 Sets machen müssen, bevor ich die erste Frau geküsst hab. Und ich war damals körperlich extrem gut in Form.

Weitermachen, Banto. Immer weiter!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#99 ist halt die Lektion fürs Leben.

Lass dir dein Bild von attraktiven Frauen [..]

Wie attraktiv andere sie finden (das "objektiv" betrachtet) oder was du denkst was andere attraktiv finden und du es deshalb auch müsstest, ist komplett Wurscht.

Du warst im Hier und Jetzt und sie hat deine Phantasie angeregt, das schafft nicht jede. Sie ist für dich heiß. Das allein genügt.

[..]

@ Banto

Wie RapidChair es ausdrückt, eine Skala ist völlig nichtssagend.

Ich weiß nicht welcher Benutzer und in welchen Themen das geschrieben wurde, aber es blieb mir in Erinnerung.

Ein, wohl Wiener, schrieb: "Eine Frau ist puderbar, oder nicht puderbar..."

Ein, wohl Informatiker, schrieb: "Eine Frau ist 0 oder 1..."

Was für dich eine 0 oder eine 1 ist, was du als puderbar oder nicht puderbar klassifizierst, ist allein deine Entscheidung und wird sich in den meisten Fällen von dem anderer Männer unterscheiden.

Persönliches Beispiel einer Phantasie: Einen Dreier mit Root und Sam aus Person of Interest. Nicht mit den Schauspielerinnen, sondern mit ihren Rollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto, Bruder im Geiste,

erst einmal Gratulation! Das ist schon eine gewisse 'Leistung', wenn man >100 Mädels beim Streeten in weniger als zwei Monaten anspricht. Auch wenn nichts wirklich Solides bei rumgekommen ist, so konntest Du doch einige Ziele

Was sind meine Ziele:

- AnsprechAngst abbauen
- Meine Wirkung auf Frauen ausloten
- Generell Game-Elemente erlernen
- Frauen kennen und den richtigen Umgang lernen (hinsichtlich des "Sex haben wollens")
- Endlich selbsterarbeiteten und selbstverdienten Sex haben


erreichen. Das ist die Hauptsache. Völliges Ablegen der Ansprechangst war und ist sicher ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.

Jo, das war es für gestern. Damit habe ich eines meiner gesetzten Ziele erreicht, die 100 Approaches bis Ende Februar zu machen. Mein zweites Ziel, ein Date, werde ich in Ermangelung an Nummern wohl nicht mehr erreichen.

Außerdem stelle ich mir auch gerade die Frage, was mein nächstes Ziel sein soll, da ich nicht so Recht weiß ob streeten unter den gegebenen Umständen dann so noch Sinn macht.
AA habe ich keine mehr, die 100 Approaches sind geschafft, aber es scheint das ich die Kurve einfach nicht zu soliden Nummern und Dates bekomme und nach dem meisten Feedback hier wird sich das auch nicht ändern bis ich nicht 50 Kilo leichter bin, was ich langsam geneigt bin zu glauben. Das macht das streeten oder gamen an sich irgendwie sinnlos.
Und streeten um des streeten's Willen ist auch irgendwie für den Arsch. Mir machen Körbe zwar nichts aus, aber sie belustigen und unterhalten mich jetzt auch in der Regel nicht besonders.

Bin grad in komischer Stimmung deswegen.


Diese 'komische Stimmung' artet aber hoffentlich nicht in Frust aus. Wie gesagt, Du hast ordentlich was geleistet - kannst stolz drauf sein!

Und jetzt komme ich mal ganz ungeschönt zu den Gedanken, die ich beim kompletten Durchlesen des Threads habe:

100 Damen angesprochen und derart wenig verwertbares Ergebnis legen einfach nahe, dass Du oberhalb deiner (derzeitigen) Liga spielst. Das bedeutet jetzt nicht, dass Du die Finger stillhalten sollst, bevor 50kg runter sind. Die Holde von letztem Samstag hat Dir doch gezeigt, dass Du durchaus punkten kannst. Warum redest Du Dir das selbst gleich klein, von wegen, dass das 'nichts mit Dir' zu tun hatte?

Versuche einfach mal, mehr Damen in dein Leben zu ziehen, zu denen Du einfach regen Kontakt hältst. Mit denen Du durch Bars ziehst, Spaß hast und die Dir ihre Freundinnen vorstellen. SC-Game würdest Du es nennen. Davon provitierst Du gleich mehrfach. Deine Kontakte wachsen kontinuierlich an und Du 'trainierst' zudem einfach deinen Umgang mit der holden Weiblichkeit. In vielerlei Situationen. Wie ich Dich kennengelernt habe, brauchst Du keine Angst haben, als große asexuelle Frauenhandtasche zu enden.

Du bist ja aktuell gut dabei, deinen Körper zu formen. Behalt Dir das bei! Wenn sich nachhaltige Erfolge einstellen, wird Dich das auch noch einmal gewaltig pushen. Wenn die Ladies vereinzelt anfangen, Dich zu spielen. Wirst Du genießen, selbst wenn es nicht immer die Königinnen schlechthin sind. Bisschen OG spielen, das - entgegen vieler Aussagen hier - doch auch einiges zu bieten hat und dabei so schrecklich unkompliziert ist. Entdecke die Möglichkeiten!

Alles Gute - ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC aufbauen und da gamen ist in der Tat eine gute Möglichkeit...frisst aber auch enorm Zeit.

Was mir bei den Approaches und den Meinungen anderer Leute hier zu deiner Person auffällt...du wirkst erstmal sehr symphatisch, überrennst dann aber die Mädels mit der deiner Masse und deinen directs.

Du vermittelst dein Interesse an der Dame zu schnell und mit so einer Situation kann die Dame dann schlecht umgehen...und spielt die "Ich habe einen Freund" Karte. Was bei dir ja öfters passiert.

An deiner Stelle würde ich komplett auf die directs verzichten...damit zerballerst du dir zu viele Sets.

Sprich situativ an und halte das Gespräch so lange wie möglich (aber nicht länger als nötig) um mit deiner Sympathie zu punkten. Dann beiläufig erwähnen, dass man ja mal was zusammen unternehmen kann.

Zeigen,dass du an ihr Interesse hast um nicht im LJBF Land zu landen, kannst du dann immer noch. Also beim Date dann ordentlich eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto, wie gehts jetzt weiter?

Ich melde mich auch mal wieder.

Und um die Frage gleich zu beantworten: Ich habe keine Ahnung.

Eigentlich wollte ich ja auf eure einzelnen Kommentare eingehen. Es sind nur ganz schön viel geworden, deshalb hier ein allgemeines Update. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Zuletzt streeten war ich vorletzten Freitag. Aktuell bin ich sehr unmotiviert. Zum einen, weil mein "Gesundheitszustand" derzeit schlecht ist, was meinen Laufapparat betrifft, zum anderen wegen der Kommentare hier.

Ich sehe ein, dass viele hier Recht haben. Ich bin zu fett, um heiße, junge Babes zu kriegen. Ihr habt mich überzeugt.

Meine bisherige Entwicklung war von

"Scheiße, die ist zu heiß für mich! Was soll ich sagen?! Ich wirke bestimmt wie ein Creep und es wird peinlich wenn ich sie anspreche... ich kann das nicht!"

über

"Die gefällt mir! Das ist hart... aber ich habs schon mal gemacht. Mir kann nichts passieren... los, sprich sie an!"

hin zu

"Die ist geil. Die laber ich an."

Letzteres war mein Stand nach den ersten 50 oder 60 Approaches, vielleicht auch früher.

Bedauerlicherweise sieht mein derzeitiger Gedankengang wie folgt aus:

"Die ist scharf, die will probieren. Andererseits... bin eh zu fett, das wird nie was, ich kanns mir gleich sparen."

Jo, den Teil mit den zu hohen Ansprüchen habe ich geschnallt. Riddick hat es schön gesagt. Über eine 2 komme ich nicht hinaus, was will ich da erwarten 5+ Mädels zu bekommen.

Dummerweise kann ich mich aber auch nicht überwinden, meine Energie auf Frauen die mir nicht gefallen zu verschwenden.

Jetzt steck ich eben in dem Dilemma. Unmotiviert weiter machen oder bleiben lassen. Das einzige Ziel, dass ich erreichen kann, ist AA abbauen. Das habe ich geschafft. Mehr kann ich nach einhelliger Meinung hier nicht erwarten. Cool.

Augenscheinlich scheint der einzige Weg zu sein zu hoffen, dass ich schnellstmöglich Gewicht verliere um dann mit 100 bis 110kg zumindest vielleicht einigermaßen attraktive Frauen zu gamen. In ein bis zwei Jahren. Aber sicher ist das auch nicht.

Richtig cool. Das motiviert natürlich ungemein, überhaupt noch was zu tun.

Was die anderen Vorschläge betrifft:

- Im SC gamen: Mein SC ist nicht sonderlich groß. In meinem althergebrachten SC kommen keine neuen Frauen rein. In den neueren SCs sind entweder keine Frauen zu finden oder die sind schon alle älteren Datums. Nicht das, was ich will, die meiste Zeit.

- Im Club gamen. Wie schon gesagt wurde, Club ist noch mal eine völlig andere Baustelle. Wenn ich nicht mal mehr damit punkten kann, gewitzt und einigermaßen witzig zu sein, weil mich im Clubambiente keine hören kann, kann ich auch gleich wichsen gehen. Wenn ausschließlich das Aussehen bleibt, bin ich angeschissen. Gleiches gilt im Endeffekt auch fürs OG. Einziger Pluspunkt am Clubgame ist, dass ich vielleicht mal eine besoffene Tussi abschleppen kann wenn ich es eiskalt ausnutze. Beim streeten laufen dafür zu wenig besoffene Weiber rum.

Na ja, das ist jedenfalls so der aktuelle Stand bei mir.

"Ich weiß nicht, was ich tun soll." ist und bleibt die einfache und unbefriedigende Antwort auf die oben gestellte Frage.

Na ja, der vollständigkeithalber möchte ich die letzten Approaches hier vermerken:

#102

Leicht dunkle Haut, braune Haare zum Pferdeschwanz, sieht richtig sexy aus. Üblicher Opener, bleibt stehen. Erfahre ihren Namen und das sie gerade von ihrem Freund kommt, der da hinten arbeitet. Hatte generell kein Interesse. Kurzer ST, dann eject.

#103 Opener. Schüttelt lächelnd den Kopf, geht wortlos weiter.

#104

Kommt mir in der Fußgängerzone entgegen in einigem Abstand. Gehe ihr nach, sie betritt ein Geschäft (Damenkleidung). Folge ihr ohne zu zögern. Sie geht in den hinteren Teil des Ladens, spricht an der Kasse mit einer Verkäuferin. Ich warte bis sie fertig ist und zu einem Tisch mit Jeans geht.

Spreche sie an, dass ich sie draußen gesehen habe und das es ziemlich creepy ist, sie in den Laden zu verfolgen, ich sie aber unbedingt kennenlernen möchte, weil ich sie interessant finde. Sie lächelt unsicher/ablehnend, erzählt dann auch recht rasch von ihrem Freund den sie seit fünf Jahren hat und das sie ja sowieso keine Zeit hat. Blah blah.

#105

Komme auf dem Heimweg die Rolltreppe von der U-Bahn hoch, sehe eine süße Maus ende 20, spreche sie an. Sie reagiert mit sowas wie, "Ja toll, habe aber keine Zeit." Das ist mir zu dumm.

"Nicht mal zwei Minuten? Glaube ich nicht. Hi, ich bin der Banto."

HB: "Hi, ich bin die HB."

Sie gibt mir dabei die Hand. Sie ist immer noch nicht interessiert, komischerweise halte ich aber ihre Hand für mindestens 8 bis 10 Sekunden während wir ein paar Sätze wechseln, erst dann lass ich SIE los. Kurzer Gespräch, sie faselt was von wenig Zeit und Freund, ich ejecte weil ich eh schon keinen Bock mehr habe und mich mein verfickter Fuß wahnsinnig macht.

Das wars für meine Approaches. Das Wochenende lag ich dann mit Flach und seither war ich auch nicht mehr streeten.

Damit habe ich dann auch den Februar beendet. Kurzes Fazit bzgl. der Ziele von Anfang Januar und Februar:

- Ansprechangst abbauen

Erledigt zumindest fürs streeten, was auch der Hauptplan war.

- Meine Wirkung auf Frauen ausloten

Die Wirkung variiert von "Ich habe Angst!" über "Kein Interesse." bis "Was willst du Penner eigentlich?!". Hin und wieder sind wohl welche dabei, die mich ganz witzig und unterhaltsam finden, ficken würde trotzdem keine mit mir, außer sie ist besoffen. Dann vielleicht.

Grund sind wohl Übergewicht und fehlende Ausstrahlung durch fehlende Erfahrung.

- Generell Game-Elemente erlernen

Ist bißchen schwierig, wenn man über den Approach und ein wenig SmallTalk nicht hinaus kommt. Aber ein paar Sachen habe ich gelernt, das gebe ich zu.

- Frauen kennen und den richtigen Umgang lernen (hinsichtlich des "Sex haben wollens")

Frauen habe ich kennen gelernt. Vom Sex bin ich noch genau so weit entfernt wie am Anfang. Besseren Umgang habe ich jetzt auch nicht direkt. Failed.

- Endlich selbsterarbeiteten und selbstverdienten Sex haben

lol. Aber das habe ich in der kurzen Zeit auch noch nicht erwartet.

- 100 Frauen ansprechen bis Ende Februar

Done.

- Mindestens ein (nicht Instant-)Date haben

Der Versuch war da. Ich wurde kräftig verarscht. Failed.

Jo, das ist das Fazit nach zwei Monaten streeten.

Zumindest habe ich einige coole Leute aus dem Forum und der "Szene" kennengelernt. Das hat mir sehr gut gefallen. Und die eine oder andere schöne Begegnung mit einer fremden Frau war auch dabei. Zwischendurch war ich sogar ein bißchen Stolz auf mich und meine "Entwicklung".

Mal sehen, ob, wie und wann es weiter geht.

Danke für eure Unterstützung soweit!

Banto

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob, wie und wann es weiter geht.

Was ist das denn? Natürlich geht es weiter! Das weißt du doch!

Diese Tiefphase hat jeder überall in absolut jedem Bereich des Lebens, wenn es an das "An-sich-arbeiten" geht. Das geht wieder vorüber.

Ich selbst bin ebenfalls in einem Motivationsloch, manchmal hat man das einfach.

Nur darfst du nicht vergessen, wo du jetzt schon stehst. Wie viele du angequatscht hast. Ein Großteil im Forum wird das noch nicht geschafft haben. Mich eingeschlossen.

Zu deinem Gewicht: Das Problem kenne ich ebenfalls. Bin das Gegenteil gewesen, zu meiner schlimmsten Zeit war ich wegen der Krankheit bei 47 Kg auf 1,78m. Ja. Das sah so aus wie es sich anhört. Da hat man absolut keine Motivation mehr, und vor allem denkt man, dass es nie wieder normal wird. Aber wie alles im Leben* braucht es vor allem Zeit und Konsequenz, was Pausen aber nicht ausschließt!

Du hast keine Motivation zum Training, dir geht es nicht so gut, kein Bock auf streeten? Ja dann gönn dir doch mal einen oder zwei Monate Pause. Die Motivation kommt von alleine wieder.

Übrigens bin ich jetzt nach 1,5 Jahren bei 66 Kg, und ich sehe schlank aus, aber bin mittlerweile zufrieden. So normal sah ich vorher nie aus. Hab auch nicht jeden Monat zugenommen, es gab gerade letzten Winter eine Phase, wo einfach nix vorwärts ging. Irgendwann kommt dieser innere Drang jedoch. :)

*Kommt mir gerade selbst ein wenig affig vor, dir das zu sagen. Ich bin viel jünger als du :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob, wie und wann es weiter geht.

Dir muss eines klar werden: genau dies ist das Mindset, welches dich in deine missliche Situation gebracht hat. Keine äußeren Umstände. Keine schlechte Genetik. Keine höhere Macht. Allein du bist für dein Glück verantwortlich. Hörst du jetzt auf, wirst du für den Rest deines Lebens, je nach Gemütszustand, unglücklich sein.

Für keinen Menschen auf der Welt ist es einfach. Ja, wir werden unterschiedlich geboren und ja, manche haben in dieser Lotterie etwas mehr Glück. Herausforderungen haben wir trotz alledem unisono zu bewältigen. Und genau hier zeigt sich aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Bei dieser ganzen Geschichte geht es nicht darum, dass aus dir der neue Brad Pitt wird. Es ist nicht wichtig, was andere erreicht haben, sondern wie du das maximale aus deiner Person herausholen kannst. Dein einziger Gedanke sollte sein: was kann ich tagtäglich tun, um die maximal beste Version meiner selbst zu werden?

Glaube mir, das ist ein verdammt beschissener und steiniger Weg. Die Sinnfrage wird so unweigerlich kommen wie das Amen in der Kirche. Rückschläge werden Teil deines Alltags werden. Nur werden genau diese Rückschläge einen aus dir besseren Menschen machen. Deine Erfolge wirst du zu schätzen lernen, bis diese deine negativen Erlebnisse überwiegen. Du wirst schlechte Zeiten viel leichter überstehen, weil du sie nicht nur als Teil deines Lernprozesses ansiehst, sondern auch in der Lage bist, diese zu überwinden.

Ich hoffe du gibst nicht auf bleibst weiterhin eine Inspiration. Sowohl für mich als auch für dich..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bist du erstmal fucking stolz auf dich, was du bisher geschafft hast. Ich meine, ganz ehrlich, wer schafft es denn schon in so kurzer Zeit so viele Mädels anzusprechen. Das ist eine Comfort Zonen Erweiterung aller erster Güte mein Freund. Jetzt nimmst du die nächsten Punkte ins Visier. Das mit dem Gewicht zum Beispiel. Also ich bin mir sicher, dass du mit deinem Ehrgeiz auch das schaffen wirst. Lies dich hier im Sportforum ein. Zum Beispiel könntest du eine PSMF machen und als Kickstart nutzen, um für eine (längere) Diät zusätzlich Motivation zu gewinnen. Auch gibt es auf der Seite fitness-experts.de verschiedene Diätangebote (high speed diät, ähnlich der psmf) wo du dich einlesen kannst. Aber in diesen Punkten wissen andere, insbesondere im Sportunterforum, besser bescheid

-> da nachfragen.

Meiner Meinung nach kannst du mit Streetgame weitermachen. Klar sind mit dem Gewicht Chancen geringer, aber sie sind nicht null. Sie sind nicht null!!

Auch denkbar ist es mit dem streeten eine pause zu machen. Ganz einfach deshalb um dir selbst klar zu machen, dass Frauen nicht alles auf der Welt sind. Das Problem am streeten ist meiner meinung nach, dass man wahllos Frauen anspricht und sich schnell darüber nicht mehr im Klaren darüber ist, was man genu von einer Frau eigentlich will. Ganz schnell wird das äußerliche der Frau zur Priorität Nummer 1, und man vergisst dass unscheinbarere Frauen, die einem auf der Straße nicht sofort auffallen, genauso cool sind, wenn nicht sogar cooler.

Um den Kopf frei zu bekommen kannst du etwas machen, was du bisher noch nicht kennst. Dir ein neues Hobby suchen, dich sozial engagieren, Kurse / Vorträge in der VHS besuchen usw. Überall wirst du coole Leute , coole Frauen kennen lernen.

Es gibt so viele Wege, die du einschlagen kannst. Nur nicht den des Aufgebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise kann ich mich aber auch nicht überwinden, meine Energie auf Frauen die mir nicht gefallen zu verschwenden.

Sollst du auch garnicht. Du sollst dir nur bewusst werden, dass deine Erfolgschancen nicht hoch dabei sind, sodass du dadurch nicht zu sehr frustriert wirst.

Augenscheinlich scheint der einzige Weg zu sein zu hoffen, dass ich schnellstmöglich Gewicht verliere um dann mit 100 bis 110kg zumindest vielleicht einigermaßen attraktive Frauen zu gamen.

Nein, nicht "zu hoffen", sondern "machen". No pain no gain...bist du ein "Schwacher" oder ein "Macher". ;-)

Du hast dich selbst in die Lage gebracht, dass du soviel wiegst. Aber das Beste daran ist, dass du es selbst in der Hand hast, dich aus der Misere wieder eigenständig herauszuholen.

In ein bis zwei Jahren.

Ja man, es dauert halt seine Zeit und man bekommt nicht alles von heut auf morgen. Das ist das Gleiche wie mit der ganzen Sommerfigur-Scheisse, die du jetzt auf jedem Männermagazin siehst.

"Sixpack in 8 Wochen" -> der Eine, der im Moment 12% KFA hat wird das wohl hinbekommen und der Andere, der 20% KFA hat wird dafür wohl bissl länger als 8 Wochen benötigen.

Aber sicher ist das auch nicht.

Doch, das ist zu 100% sicher. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Du hast durch deine Körpergröße die perfekte Voraussetzung für Daygame, den Teil, wie du deine AA austrickst ("Die gefällt mir! Das ist hart... aber ich habs schon mal gemacht. Mir kann nichts passieren... los, sprich sie an!") beherrscht du schon zu 100% - das ist der schwierigste Teil. Jetzt fehlt dir nur noch dein Körpergewicht, das du reduzieren musst und du musst lernen dich mit fremden Frauen aus dem Stehgreif zu unterhalten (öffne indirect halte das Gespräch über Gott und die Welt am Laufen). Dazu hat fyun etwas in seinem letzten Post hier geschrieben.

- Ansprechangst abbauen

Erledigt zumindest fürs Streeten, was auch der Hauptplan war.

Aber sowas von. Das ist mMn das Schwerste. Und du hast es sogar als stark Übergewichtiger geschafft. Da kannst du tausendfach stolz drauf sein. Da bin sogar ich stolz auf dich, obwohl ich dich nicht kenne.

- Meine Wirkung auf Frauen ausloten

Die Wirkung variiert von "Ich habe Angst!" über "Kein Interesse." bis "Was willst du Penner eigentlich?!". Hin und wieder sind wohl welche dabei, die mich ganz witzig und unterhaltsam finden, ficken würde trotzdem keine mit mir, außer sie ist besoffen. Dann vielleicht.

Grund sind wohl Übergewicht und fehlende Ausstrahlung durch fehlende Erfahrung.

Grund sind Übergewicht, wie du schon gesagt hast, und fehlende Ausstrahlung durch fehlendes Selbstbewusstsein, aufgrund anhaltender Misserfolge.

- Generell Game-Elemente erlernen

Ist bißchen schwierig, wenn man über den Approach und ein wenig SmallTalk nicht hinaus kommt. Aber ein paar Sachen habe ich gelernt, das gebe ich zu.

Du kommst nicht über den Approach hinaus, weil du direct öffnest. Da gibts von der Frau nur ein "Ja" oder "Nein". Hinzu kommt, dass auf der Strasse "stress" herrscht. Die Frauen müssen meistens dringend irgendwo hin. Je besser du aussiehst (in ihren Augen), desto eher bekommst du ein größeres Zeitfenster, um sie von dir zu überzeugen, wenn sie gerade gestresst ist.

Der beste Ort um zu lernen wie man sich mit Frauen unterhält und übt ein Gespräch am Laufen zu halten ist irgendwo wo gewartet wird. An der Haltestelle, in einer Schlange beim Einkaufen oder sonstwo. Indirect öffnen und dann Schritt für Schritt lernen ein Gespräch am Laufen zu halten.

http://www.amazon.de/gp/product/3868824693?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Du hast es selbst in der Hand. Wenn du jetzt aufgibst, dann war der schwierigste Teil, den du schon gemeistert hast (zu lernen mit deiner AA umzugehen), komplett für den Arsch.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto,

ich verfolge auch deinen Thread und da in schlechteren Phasen positive Worte gut kommen, lass dir mal ein paar zu Ohren kommen:

Dein Tempo die AA zu besiegen und Sets zu kloppen ist phänomenal. Du hast mehr Eier bewiesen, als soviele hier! Kann ich nur von träumen, bei mir gewinnen Excuses immernoch vorm richtigen Daygame. Bleib am Ball. Du wirst in einiger Zeit so froh sein, dass du das gemacht hast Du kannst nur gewinnen und solltest noch Outcome-Unabhängiger sein. Auch wenn Körbe frusten, ja. Aber alles was du jetzt schon an Skills und Nehmerqualitäten sammelst, wird dann schon da sein, wenn du deine Figur optimiert hast. Und dann werden so schnell, exponentiell Erfolge kommen, da bin ich fest von überzeugt!

Du regelst das, bin ich sicher.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ordentlich ranklotzt, hast du die 100 Kilo Ende des Jahres drauf.

Das geht aber nur primär über die Ernährung.

Du bist 33...in 2 Jahren kannst du ein Adonis sein, die Weiber wollen dich reihenweise und du bist dann im besten mittleren Alter.

Wo fehlt da die Motivation?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Banto, nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein und was muss ich da lesen? Unmotiviert? Tiefphase?

Bärchen, also jetzt mal ernsthaft:

Du kannst verdammt stolz auf dich sein, was du in den letzten Wochen/Monaten alles geschafft und erreicht hast.

Ich hab dich als witzigen, selbstbewussten, tollen, charmanten und fröhlichen Menschen kennengelernt. Zerstör mir dieses Bild nicht ;)

Und das blöde Gewicht bekommst du auch noch in den Griff. Da bin ich mir ganz sicher!

Also, Arschbacken zusammenkneifen und WEITERMACHEN!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ordentlich ranklotzt, hast du die 100 Kilo Ende des Jahres drauf.

Das geht aber nur primär über die Ernährung.

Du bist 33...in 2 Jahren kannst du ein Adonis sein, die Weiber wollen dich reihenweise und du bist dann im besten mittleren Alter.

Wo fehlt da die Motivation?

:good:

@Banto

Adonis brauchst du nichtmal sein. Wenn du auf 100-95 Kg runterkommst wirst du ne 5, also Durchschnitt. Das gepaart mit Selbstbewusstsein, das du dir vorerst aus deinem Abnehmerfolg, deiner Bekämpfung der AA ziehst und der Tatsache, dass du dich mit Frauen aus dem Stehgreif unterhalten kannst (woran du in der Zwischenzeit arbeitest), macht dich zu einer 6-7. Gamen kannst du immer zwei Punkte höher (1 Punkt höher geht oft was und 2 Punkte höher kann auch was gehen, ist aber bissl Glück dabei, das du die Frau zum richtigen Zeitpunkt triffst). Als Adonis mit Selbstbewußtsein kannst du sogar bis 10 gamen (mit Aussicht auf Erfolg).

Wie Reknat schon sagt. Es ist primär die Ernährung. Weniger Kalorien einnehmen als du verbrennst. Als ich letzten August meine Handgelenk-OP hatte, konnte ich 3 Wochen kein Sport machen. In der Zeit habe ich Kalorien gezählt. Ich war bei 1500-1700 pro Tag. Nach 3 Wochen hatte ich knapp 4 Kg runter.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der wichtigste Punkt, der bisher vernachlässigt wurde:

Wenn du aufhörst, wird die AA wiederkommen. Und zwar mit einem Schlag ins Gesicht. Ich merk das momentan selbst wieder.

Ansonsten hat niemand gesagt, dass du aufhören sollst zu approachen. Nur mit deinem Selbstmitleid musst du aufhören.

Es wird hart, aber danach (oder mittendrin) wird es sich fantastisch anfühlen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufhörst, wird die AA wiederkommen. Und zwar mit einem Schlag ins Gesicht. Ich merk das momentan selbst wieder.

Ja, das stimmt schon. Das hatte ich auch als ich mal paar Wochen garnicht approached habe. Aber aufgrund der Erfahrung, die man bei der Bekämpfung der AA gemacht hat, machste 3-4 Sets und bist dann wieder drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich auch nur ermuntern, weiter zu machen. Auf allen Ebenen. Manche Dinge werde dir einfacher fallen, andere schwerer. Das Abnehmen wird wohl ein Kampf. Einen Kampf gegen deinen inneren Schweinehund. Aber auch den wirst du gewinnen, wenn du willst. Du hast dich schon sehr gut entwickelt. AA wird für dich nie mehr ein echtes Problem sein. Du scheinst ein echt sympathischer, intelligenter und eloquenter Typ zu sein. Das, was Riddik sagt, kann ich nur unterschreiben. Reiß dir den Arsch auf. Dann wirst du in ein bis zwei Jahten richtig erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto,

wie siehts bei dir aus? Was macht dein Gewicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto,
ich bewundere dich echt für das was du tust und haben den größten Respekt davor. So eine Challenge zu absolvieren wäre für mich auch genau das Richtige nur leider bin ich so ein unglaublicher Angsthase. Bitte mach weiter damit. Der Erfolg wird sich auf jeden Fall einstellen. In absehbarer Zeit wirst du deine Ziele erreichen und wenn du dann auf dieses Tief zurückblickst wirst du nur darüber lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.