fanton

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über fanton

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München, Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

876 Profilansichten
  1. Echt niemand der hier irgendwo aus der Region kommt. Braucht keine Angst vor mir zu haben. Bin ein netter Kerl der recht oft weggeht und sonst auch immer in verschiedenen Vereinen viel mit Leuten zu tun hat. Habe halt leider nur keine Freunde die sich auch irgendwie mit dem Thema beschäftigen und beim weggehen halt lieber an der Bar sitzen bleiben.
  2. Hey Banto, ich bewundere dich echt für das was du tust und haben den größten Respekt davor. So eine Challenge zu absolvieren wäre für mich auch genau das Richtige nur leider bin ich so ein unglaublicher Angsthase. Bitte mach weiter damit. Der Erfolg wird sich auf jeden Fall einstellen. In absehbarer Zeit wirst du deine Ziele erreichen und wenn du dann auf dieses Tief zurückblickst wirst du nur darüber lachen können.
  3. fanton

    Landshut anyone?

    Hey Leute, ich wäre auch dabei. Ich komme aus der Nähe von Landshut.
  4. Hey Leute! Echt cooler youtube Kanal. Finde die Videos klasse.
  5. Ich denke, dass es vor allem für dein Selbstbewusstsein wichtig ist, dass du mit deinen Körper zufrieden bist. Natürlich wird es auch auf einige Frauen anziehender wirken, wenn du mehr Muskeln aufbaust. Allerdings denke ich, dass es vor allem wichtig ist das du mit dir zufrieden bist, da du sonst unsicherer auftrittst (weil du z.B. denkst das die Frau zu heiß für dich ist) und der Frau diese Unsicherheit vermutlich auffallen wird.
  6. Diese Situation kenne ich auch, dass ich alleine bin und dann einfach sehr traurig werde ohne das es jetzt ein besonderer Tag oder so war. Ich denke aber das es Okay ist, wenn man weint solange es zu keinem Dauerzustand wird. Sonst fällt man immer mehr in Trauer und fängt an zu resignieren. Nach solchen Tagen bin ich meistens noch mehr motiviert etwas zu verändern und meine Ziele oder Wünsche in Angriff zu nehmen. Ich denke, dass es enorm wichtig ist sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen und sie zuzulassen.
  7. fanton

    Suche Wing(s)

    Hey tigger, werde bald 19 und bin auch noch ziemlicher Anfänger beim Pick Up. Bin aber auch sehr motiviert das zu ändern und Erfahrungen zu sammeln. Bin auch mehr auf Clubgame als auf Daygame aus. Bin zwar nicht direkt aus München aber wäre bei so manchen Clubabenden sicher dabei. Schreib mich doch einfach mal an dann können wir mal was ausmachen. Gruß fanton
  8. fanton

    Junge Wings 18-22

    Hey Leute, ich stehe kurz vor meinem 19. Lebensjahr und hätte auch ziemlich Bock auf Clubgaming. Beschäftige mich jetzt auch schon etwas damit allerdings fehlen mir noch die praktischen Erfahrungen. Bin auch nicht direkt aus München sondern etwas entfernt aber wäre bereit das eine oder andere Wochenende nach München zu fahren, da ich genau nach sowas suche und München sowieso cool finde. Schreibt mich doch bitte an, da ich selber noch keine Nachrichten verschicken kann.
  9. Hallo zusammen, ich suche Leute bevorzugt für Nightgame in den Orten Dingolfing/Straubing/Landshut/Eggenfelden und Umgebung. Bin aber auch gerne bei Streetgame dabei, falls dort jemand Interesse hat. Ich bin 18 Jahre alt. Noch ziemlich neu hier im Forum und habe eigentliche noch keine praktische Erfahrung mit Pick-Up. Ich habe noch etwas mit Ansprechangst zu kämpfen bin aber motiviert das zu ändern und hoffe das wir uns in der Gruppe gemeinsam motivieren und helfen können. Ich befasse mich übers Internet schon länger damit und will wie gesagt das ganze jetzt auch endlich in die Praxis umsetzen. Ist egal ob derjenige Vorkenntnisse hat oder nicht. Hauptsache er ist an dem Thema interessiert. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute dabei wären. Gruß fanton