Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klaro, die Frau hat es nicht anders verdient.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der TE später, ob berechtigt oder nicht, Vorwürfe macht, dass sie wegen ihrem Beziehungsende ausgerechnet kurz vor wichtigen Klausuren nen Knick in der Karriere hat.

Ist doch wie mit den Bettlern. Da geht man mit einem schlechten Gewissen vorbei weil man denkt, in Deutschland muss keiner betteln, alles Gauner. Nach einer Viertelstunde hat man immer noch ein leicht schlechtes Gewissen: der sah so alt und fertig aus, brauchte er vielleicht doch Hilfe? Wozu dieser Hirnfick?

Da ist es doch einfacher, jedem Penner nen Euro zu geben, und der Fall ist erledigt. Dann hat man ein gutes Gewissen, und die 5 Euro am Tag tun auch nicht weh. Den Tipp hat mir mal ein Bekannter gegeben, seitdem habe ich immer in meinen zwei Jackentaschen jeweils nen Euro bereit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, die Frau hat es nicht anders verdient.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der TE später, ob berechtigt oder nicht, Vorwürfe macht, dass sie wegen ihrem Beziehungsende ausgerechnet kurz vor wichtigen Klausuren nen Knick in der Karriere hat.

Selbst wenn man Klausuren versemmelt ist das schlicht bedeutungslos. Hohlt man halt nach, Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der TE später, ob berechtigt oder nicht, Vorwürfe macht, dass sie wegen ihrem Beziehungsende ausgerechnet kurz vor wichtigen Klausuren nen Knick in der Karriere hat.

Falsches Mindset!

Jeder ist seines Glückes Schmied und dies hier besonders die Freundin des TE. Das Risiko erwischt zu werden schien ihr gering und nun kommt es kurz vor den Prüfungen raus. Warum sollte der TE sich deswegen einen Kopf machen, das waren ihre Entscheidungen und nun entscheidet er möglicherweise für sich und gegen eine Beziehung mit ihr?! Damit trägt dann auch Sie ihre Verantwortung fremd gevögelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, die Frau hat es nicht anders verdient.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der TE später, ob berechtigt oder nicht, Vorwürfe macht, dass sie wegen ihrem Beziehungsende ausgerechnet kurz vor wichtigen Klausuren nen Knick in der Karriere hat.

Ist doch wie mit den Bettlern. Da geht man mit einem schlechten Gewissen vorbei weil man denkt, in Deutschland muss keiner betteln, alles Gauner. Nach einer Viertelstunde hat man immer noch ein leicht schlechtes Gewissen: der sah so alt und fertig aus, brauchte er vielleicht doch Hilfe? Wozu dieser Hirnfick?

Da ist es doch einfacher, jedem Penner nen Euro zu geben, und der Fall ist erledigt. Dann hat man ein gutes Gewissen, und die 5 Euro am Tag tun auch nicht weh. Den Tipp hat mir mal ein Bekannter gegeben, seitdem habe ich immer in meinen zwei Jackentaschen jeweils nen Euro bereit ^^

Was für Vorwürfe? Sorry, aber JEDER ist für seinen eigenen Arsch verantwortlich. Fast jeder kann es aus eigener Hand schaffen, man muss nur den Willen dafür aufbringen.

Ich hatte vor meine Ausbildung einen Einstellungstest und ein anderer Kandidat wollte meine Hilfe. "Ich kann dir nicht helfen." war meine Antwort. Gut, im ersten Moment "egoistisch", aber wenn ich dem geholfen hätte, wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Naja, wenn ich jedem Penner n Euro geben würde.... Gehe mal in Düsseldorf (in der Weihnachtszeit) die KÖ rauf und runter, da brauchst du einiges an Kleingeld. Ich gebe meistens einen größeren Betrag von 5 - 10 € und gut is. Kein Hirnfick. Schlimm finde ich nur, dass Leute, die wirklich viel Kohle habe, total geizig sind. Aber das ist ein anderes Thema.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns danach geht, darfste ja nie Schluss machen:

-Klausuren

-Vorstellungsgespräch

-Weihnachten

-Silvester

-Geburtstag

-Sterbefall

-Festival

-Neuer Job

Es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt dafür.

Außerdem ist es nicht sein Problem, wenn sie ihm fremdgeht, er Schluss macht und sie die Klausuren verkacket (falls sie das sollte).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54: O.K., ich gebe Dir Recht. Als quasi "Erziehungsmaßnahme" ist es gar nicht schlecht, vielleicht verarscht Sie dann ihren nächsten Freund nicht mehr so wie den TE.

Also wenn es bei den Klausuren nicht um den letzten Versuch geht usw., o.k., dann kann er auch von mir aus sofort Schluss machen. Meinen Segen hat er. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wenn ich so was lese wäre es mit total egal ob die ne Klausur hätte und wie wichtig das für sich ist.

Soll sie vorher mal ihr Hirn einschalten, bevor sie den TE verarscht hat.

Lieber TE kick die alte und scheiß auf das was für sie wichtig ist, ich weis selber das es leichter gesagt ist wie getan, aber stell dir mal vor

ihr versucht es wieder. Sobald es wieder mal nicht läuft rutscht du sofort wieder auf den zweiten platz und guckst zu wie deine alte sich mit einem

anderen vergnügt.

Die zeit kannst du dir sparen und lieber jetzt handeln, dann lieber jetzt mal 2 Monate down um dann im Sommer wieder ganz der alte zu sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem schlampigen Verhalten kann dem TE ihr Leben getrost am Arsch vorbei gehen. Vielleicht hätte er gestern die "Frau fürs Leben" gefunden, wenn er bereits single gewesen wäre.

Jeder bekommt, was er verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wegen Klausuren nicht Schluss machen?

Wo leben manche?

Weshalb zieht ihr euch diesen Schuh der Schuld überhaupt an?

Auch wenn sie ihn angeblich braucht. Die Entscheidung die Klausuren verkacken zu können, traf sie in den Momenten wo sie ihn (mehrmals) betrug, sie es verheimlichte und als es rauskam versucht hat es zu vertuschen bzw. herunterzuspielen.

Anstatt mal offen und ehrlich darüber zu reden was sie braucht und in der Beziehung vermisst. Zu den eigenen Bedürfnissen stehen.

Klar braucht es hier den entsprechenden Gegenpart, aber zum einen lacht man den sich selbst an und zum anderen kann man reinen Tisch machen bevor man komplett eigensinnig handelt. Titten befreien nicht von der Eigenverantwortung.

Das was hier passiert ist nennt sich auch nach Strich und Faden zu verarschen.

Aber klar der TE hat Schuld, wenn sie die Prüfungen nicht schafft.

Wenn ich das richtig sehe, hat sie eh genug Zeit sich hinzusetzen und zu lernen. So ganz eigenständig.

Nun führt sie halt niemand mehr an der Hand.

Manchmal verliert man, wenn man was riskiert. Vor allem wenn man bestimmte Grenzen einfach nur dreistfrech überschreitet.

Ob die Geschichte einen Knick in ihrer Karriere ihr wert war, muss sie selbst wissen und darf sie auch selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum eingangspost,

Das beste in deiner Situation ist, sich zu distanzieren. Sie hat dich emotional um den Finger gewickelt, denn ansonsten würdest du dir das nicht gefallen lassen. Das stalken hat dir jetzt nen ordentlichen mindfuck eingebrockt. Das passiert halt, wenn man keine Erfahrung mit sowas hat. Mein Rat, traue deinem bauchgefühl, das liegt immer richtig und eigentlich weißt du daher schon was los ist.

Hinhalten kann eine Frau nur den Mann der sich hinhalten lässt. Also liegt das Problem bei dir.

Ich denke die ganze Sache ist ein ganz schreckliches Gefühl, aber da musst du jetzt durch. Es ist eine Erfahrung. Lerne daraus, dass grübeln niemals das Problem lösen wird. Einzig taten und deine tat sollte sein, jetzt nicht mehr mit ihr zu schlafen und sie nur noch so lange wieder zu sehen bis dein Gehirn dahinter kommt, dass du sie nicht mehr sehen willst.

Wichtig: Lass dich nicht mehr küssen, anfassen oder gar auf Sex ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Dentho.

Alle Menschen hier (w/m) sind sich einig, dass du diese Beziehung beenden muss.

Du bist 27 j.a. du studierst oder bist studierter > Du kannst schon zw. gut und böse, sinn und unsinn, Lügen und Ehrlichkeit...etc unterscheiden. Warum suchst du um Himmelswillen immer nach dem mikroskopischen Grund um an diese Beziehung festzuhalten. Wach endlich mal auf. Die junge Damen hat sich tausend Sachen sich erlaubt, die gar nicht gehen. Sie ist dir fremdgegangen, verliebt sich in einen anderen Kerl, wartet bis er sich bei ihr melden, dann schiesst sie dich ab. Bleibt mit dir, weil sie will, dass du ihr bei den Klausuren hilfst, danach degradiert sie dich auf eine Für/Contra liste....etc WHAT THE FUCK!

Du scheinst ein lieber Kerl zu sein. Und deine 24. jährige Freundin, hat sich nach 2,5 J. Beziehung von dir und der ganzen Bezihung gelangweillt. Warum sie mit dir noch ist, ist es dass sie keine Alternative hat. Sobald Sie ein neues Opfer findet, wird sie sich verlassen und egal wie viel du runterschluckst und verzeihst... Glaub mir, wenn du nicht schluss machst, wirst du am Ende hinter ihr her laufen und sie wird dich trotzdem abschiessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE hat seine Entscheidung getroffen.

Diese mag zwar von außen nicht nachvollziehbar sein, aber was solls. Jeder soll seine eigenen Wege gehen..

Er hat hier unzählige Meinungen und Tipps bekommen. Wenn sie dann irgendwann Carlos Nr.3 kennengelernt hat und mit ihm fertig ist, wird er höchstwahrscheinlich dieses Forum aufsuchen und mit sich ins Reine kommen.

Trotzdem lieber TE, verlierst du mit deiner Perle nur unnötig Zeit. Du bist keine 16 mehr, wo man seiner ersten Liebe hinterherrennt.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

es gibt Momente, da sollte man einfach auf andere Menschen hören, auch wenn es schwer ist und man nicht genau versteht warum sie gerade das raten...

Das hier ist so ein Moment.

Ich wette mit dir um mein gesamtes finanzielles Vermögen, dass dir diese Frau noch SEHR VIEL mehr weh tun wird wenn du jetzt nicht gehst.

Mit jetzt, meine ich übrigens... JETZT sofort....

scheiß drauf dass sie durch rasselt... das würde mir SOWAS von am Arsch vorbei gehen... ich würde es nicht mit Absicht machen aber ich würde nach ihren Aktionen alles möglichst so machen, dass es FÜR MICH am besten ist.

Auf sie würde ich nicht mehr achten, denn sie nimmt auf dich ja schon lange keine Rücksicht mehr... also wieso tust du es bei ihr, auf deine eigenen Kosten?

Ich bin mir sicher, dass ich so eine Frau wie die deine, die mehrfach aktiv fremd ging, sogar raus werfen würde, auch dann wenn sie mit mir wohnt würde ich ihre Sachen raus werfen und das auch noch direkt vor der Prüfung.

Mir wäre egal was aus ihr wird, sie hätte jegliches Mitgefühl und Verständnis verwirkt. Ihr war scheiß egal wie es dir geht und was aus dir wird.... solch einen Menschen darf man nicht mehr freundlich behandeln und genauso sieht sie das selbst...

sie weiß was sie gemacht hat und manipuliert dich in eine Richtung in der du wieder das Opfer sein wirst.

Wenn du also nun das beste für dich tun wollen würdest, dann wäre das:

mach sofort Schluss, gleich morgen. gib ihr die Option zu verschwinden, tut sie es nicht, sorgst du dafür.

Du weißt, dass es so ist... du weißt, was besser für dich wäre...

Wissen allein reicht aber nicht, wir müssen es anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wenn du noch die Tage Schluss machst, dann garantiere ich dir, dass du noch bis zum Sommer ne neue Freundin hast. Vorausgesetzt, du lässt auch wirklich los und bist motiviert weiter an dir zu arbeiten.

Ich meine, du kannst auch von mir aus böse aufe Fresse fliegen, Hauptsache du lernst hinterher daraus. Aber muss das denn sein?
"Nein!" sagen zu können gehört auch zum Leben dazu - am besten zu fängst so schnell wie möglich damit an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am edelsten wäre in diesem Fall Schluss zumachen ohne Vorwurf.. Ein: "passt halt irgendwie nicht mehr".

bearbeitet von largeprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt übertreibt mal nicht so mit den fick Nachrichten. Ich finde es ne ganz normale Sachen ab und zu mit verflossenen zu texten wie geil es immer war.

Seine Nachdenken ist die Wurzel des Problems und nicht die Frau. Die Frau weiß einfach nicht was sie will, sie wie sie alle das nicht wissen. Er eiert rum und sie sucht Sicherheit. Also eigentlich pusht er sie in diese Lage. Ihre doppelmoral ist ihre weibliche "logik" um die Situation zu kontrollieren.

Erfahre Männer schmeißen die Frau raus und sagen: So kannst du reden mit wem du willst. Dann kontakt halten, damit sie das Vertrauen nicht verliert und reframen.

Wie der General beta immer sagt: Weniger labern, dafür mehr ficken.

Sein Drama und gelabere lässt sie denken, er ist ne Frau. Und sein besitzdenken macht ihn unattraktiv.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließen. Rede mit ihr, sag ihr, dass du alles gesehen hast. Dass du enttäuscht bist und, was dir sonst noch einfällt.

De Facto ist das Beziehungsende hauptsächlich ihre Schuld. (Dich trifft aber sicher auch ein Anteil) Geh schnell und clean. Nimm alles mit und geh. Blockier sie überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2cents

So ziemlich sieht es aus. :thumbsup:

Wer meint, es gebe solche und solche, Heilige und "Schlampen", der macht sich was vor

und wird leichter belogen.

Was ist denn so geil an dieser hysterischen Sexualmoral?

Damit schneiden wir uns nur ins eigene Fleisch.

Die Leute gehen in einer Tour Beziehungen ein, ohne sich ein vernünftiges Konzept zu machen.

Die Gesellschaft sagt uns grob wies gehen soll, Monogamie natürlich, ganz wichtig!!

Und wenn dann was nicht paßt, ein Partner Bedürfnisse hat, mit denen der andere nicht klarkommt,

ist das Geschrei groß. Von Verständnis und echter Verbindung keine Spur.

Die Lady des TE ist 24!, Unbewußtheit und Konfliktscheu ist da wohl zu erwarten.

Mag ja sein das ihr mutmaßliches Verhalten mangelhaft ist und nicht den gängigen

Wertvorstellungen entspricht. Trotzdem braucht man ihr keine böse Absicht zu unterstellen.

Es wäre der Job des TEs, sie an die Hand zu nehmen, ihr einen gesunden Rahmen und Orientierung zu bieten,

einschließlich Spielraumes für "Fehler".

Dafür müßte man sich aber darüber klar sein, das traditionelle, nicht hinterfragte

Beziehungskonzepte und - Regeln eher lebensfern sind und sich erstmal selbst ein entsprechendes Bewustsein verschaffen.

Der Mensch liebt nunmal die Freiheit und das aus gutem Grund. Die eigenen Vorlieben zu entdecken, ihnen gerecht zu sein und daraus resultierende Konflikte mit der Umwelt zu lösen ist ein ständiger,

lebenslanger Prozess.

Wer also echte, langfristige, bereichernde Beziehungen pflegen will, die auf individuellem Wachstum und Glück

basieren, statt auf Einschränkung und Kontrolle, dem stehen starre Erwartungen und moralische Ansprüche

sehr schnell im Weg.

Etwas mehr Wohlwollen und männliche Überlegenheit würde vielen hier ganz gut tun.

Cheers 8-)

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PsyWar

Also du wurdest jetzt ne Szene machen wie ne crazy bitch und komplett deine eier abgeben? Bitter lerne Überlegenheit.

Wie muss man sich denn deine Aktion vorstellen:

Mit Tränen in den Augen eine Enttäuschung vorwerfen? Holy shit kein Wunder, dass es ein PU Forum für untervögelte gibt....

Sei mal mehr Mann du Knirps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman und wie du schon sagtest, ist er 20. Was soll das iquisitionsdenken: Es ist betrug.

Fängst du immer gleich zu weinen an?

Mann mann Mann, genießt doch einfach mal die Gefühle und Gedanken und lebt euer Leben, Jungs. Ihr klammert alle viel zu sehr. Szenen ist was für Frauen.

Und selbst, wenn sie nen anderen fickt, dann ficken sie halt. FICKEN ficken ficken ficken ficken

Was ist so schlimm an dem wort? Habt ihr Angst vor Konkurrenz?

Ficken ist ficken und mehr nicht. Entspannt euch mal!

Http://www.youtube.de/watch?v=Cf27Q2bfftQ

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am edelsten wäre in diesem Fall Schluss zumachen ohne Vorwurf.. Ein: "passt halt irgendwie nicht mehr".

Na, dann auch mein kleiner Beitrag zum Professorenforum:

Next. Umstandslos (keine Gespräche mehr), konsequent (sofortige KS).

Und dann sortierst Du Dich selbst, lieber FS.

Alles Wichtige wurde schon geschrieben.

Wie Du es zukünftig mit der Treue halten willst, kannst Du Dir ja noch überlegen (vgl. Beiträge von "Flugzeugträger", die meiner Sicht nicht ganz entsprechen würden). Aber wie Du es mit der Wahrheit halten willst, das solltest Du schon wissen, oder?

Die Dame hält Dich warm, während sie einen "Carlos" nach dem anderen durchtestet. Bequem (...) für sie, nur Deine Rolle in diesem Spiel ist die des Losers. No doubt about that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.