Schluss machen ist leicht, ich hab' es schon hundert mal gemacht

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie steigt nicht aus dem auto? Bist du ein mann oder ein kleiner junge?

Wenn ich sie raus haben will, dann geht sie auch.

Bravo, du bist der Internetrambo des Tages, gratuliere. :clapping:

So wie die Frau sich anhört bekommt man Sie nicht ohne Chloroform oder Benutzen eines Baseballschlägers aus dem Auto. Daher verstehe ich den TE...

Back to topic:

Junge Junge Junge....

Es haben dir ja bereits meine Vorredner gesagt was du tun sollst.

Schloss austauschen, Sachen von ihr Packen, ihren Eltern vor die Tür stellen und ihr eine SMS schreiben, dass du das Schloss getauscht hast, wo die Sachen stehen und auf Wiedersehen sagen. Anders kommst du aus dieser Geschichte nicht raus. Wenn das erledigt ist suchst du bitte einen Psychiater auf, um sicher zu gehen, dass du keine bleibenden Schäden davon getragen hast.

In einem meiner Threads hat mir mal jemand folgendes Lied empfohlen. War zwar eine ganz andere Geschichte, passt aber trotzdem.

Run to the hills run for your lives

Run to the hills run for your lives

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steigt nicht aus dem auto? Bist du ein mann oder ein kleiner junge?

Wenn ich sie raus haben will, dann geht sie auch.

Glückwunsch. Dann ruft sie die Polizei und erklärt denen, mit Tränen in den Augen, dass er sie verprügelt und vergewaltigt hat. Wem glaubt der Richter wohl mehr?

Ich kann den TE teilweise nachvollziehen. Die Frau hat keine weiteren Bezugspersonen. Den Eltern scheint sie anscheinend scheiß egal zu sein (wie Ekelhaft ist das bitte?). Der TE fühlt sich für sie Verantwortlich und hat Angst, dass sie sich was Antut und Verwahrlost. Einfach aus der Wohnung schmeißen bringt er nicht übers Herz, aufgrund der beschriebenen Tatsachen.

Die Dame scheint seelisch komplett am Arsch zu sein.

Keine liebende Familie (Gott, was bin ich froh, dass meine Familie einfach der Hammer ist!)

Keine Freunde

Psychische Probleme

Keine weiteren Bezugspersonen

Das der TE sich von ihr trennen muss, liegt auf der Hand. Jetzt geht es nur darum, es gescheit hinzubiegen. Du lieber TE, hast selber Psychische Probleme. Hilfe zu holen ist wirklich keine Schande.

Dein erster Schritt sollte sein, kein SEX mehr. GARKEINEN SEX MEHR !! WIRKLICH NICHT. Familie und Freunde kannst du anscheinend nicht ins Boot holen, nach deiner Beschreibung.

Google bitte nach einer Psychologische Beratungsstelle in deiner Nähe und mache einen Termin für dich alleine. Schilder dein Problem und besonders ihres. Das Personal ist geschult und du wirst definitiv nicht der erste Fall sein, der sich an die wendet.

Versuch daraus zu kommen. Die Gefühle die du noch hast, sind keine Gefühle mehr, die auf Liebe aufbauen. Werde dir dem bewusst. Deine Gefühle zu ihr sind nur noch auf Mitleid und Angst aufgebaut und auf deinem Helfersyndrom. Versuche jeden Körperkontakt zu meiden. Rede nur das nötigste mit ihr und dann bekomm dein Leben in den Griff Junge.

Lies dich hier ein, nachdem alles von Statten gegangen ist und werde Glücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kikijiki

Dein ernst? Selbst die eltern können bezeugen, dass sie labil ist.

Im Zweifel für den angeklagten, ohne beweise auch keine strafe. Was ein Richter denkt, ist scheiss egal, solange keine beweise vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kikijiki

Dein ernst? Selbst die eltern können bezeugen, dass sie labil ist.

Im Zweifel für den angeklagten, ohne beweise auch keine strafe. Was ein Richter denkt, ist scheiss egal, solange keine beweise vorliegen.

Sorry für OT, aber dazu möchte ich doch kurz was schreiben.

Als Frau kannst du einen Mann sehr sehr sehr schnell Fertig machen, wenn du wirklich den Willen hast. Beweise? Hämatome am Oberschenkel, Genitalbereich usw kann ich mir innerhalb von 2 Minuten selber zu fügen.

Selbst wenn es keine Beweise geben sollte, steht trotzdem erstmal der Verdacht im Raum. Besuche von der Polizei, Arzt, Psychiater und und und.

Guck dir bitte mal den Kachelmann an. Wurde frei gesprochen und trotzdem ist er bei vielen Gebrandmarkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

das ist ja wie ein Psycho-Thriller.

Aber noch kannst Du aus der Kiste sauber aussteigen (jedenfalls juristisch, mental bist Du vermutlich selbst schon ziemlich durch den Wind). Es ist aber höchste Eisenbahn.

Ich würde an Deiner Stelle offizielle Stellen einschalten, also eine Beratungsstelle usw. Je mehr Zeugen, dass Du nicht der Bösewicht bist, umso besser. Bei Selbstmorddrohung sofort 110 alarmieren.

Wegen den Drohungen von Ihr, Dir bei einer Trennung eine Vergewaltigungsklage anzuhängen, würde ich schon mal Gegenbeweise sammeln (Chatverläufe mit irren Texten sichern, mit Eltern und Freunden reden usw.).

Pass bloß auf, dass sie nicht schwanger wird. Am besten trinkst Du keinen Schluck Alk mehr, bis Du sie sicher los bist, damit Du nicht nachher noch irgendeinen Unsinn machst. Und wenn Du sie endlich los bist, dann können die Sektkorken wieder knallen.

Kurzum, die Lage ist nicht nur lästig, sondern extrem ernst.

Schau, dass Du da sauber rauskommst und lass Dir helfen.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Eltern auch so krass drauf sind wundert mich nicht, die Familiensituation ist nicht selten der ausschlaggebende Punkt bei so einer Erkrankung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir einen guten Rat, nimm die Beine in die Hand und Lauf, bevor sie dir ein Kind anhängt. Wenn Sie nicht freiwillig geht ruf die Bullen, wo sie schläft ist nicht deine sache. Zu solchen Menschen musst du eiskalt sein, du musst dich vor sowas schützen! Schau in meine threads dann weisst du wovon ich rede! Ich lese bei dir original meine ex heraus, ich selbst wie das ist immer nur aus Mitleid wieder weich zu werden, aber hab auch Mitleid mit dir selbst, es gibt so viele schöne nette Frauen da draussen, du brauchst so ein stück scheisse an deinem Bein nicht die dir versucht dein Leben kaputt zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie man von jedem Absatz nur die ersten 5-6 Wörter liest und trotzdem das Gefühl hat, den ganzen Text gelesen zu haben. Aber das nur mal so nebenbei.. :-D

Du weißt doch eigentlich genau was zu tuen ist.

Möchtest Du hier deinen virtuellen Arschtritt abholen, oder brauchst Du doch lieber den Kopf gewaschen?

Ja, genau so ging es mir auch beim Lesen. Dann nur noch diagonal weiter bis zum Ritzen. Sapienti sat!

FS, lies Dich ein, lies nebenbei was über emotionale Vampire und vor allem: beende diese Geschichte radikal, lass Dich auf gar nichts mehr ein (absolute KS!) und besinne Dich erstmal auf Dich selbst und auf Dein Leben, inklusive der Gründe, warum Du an so eine Frau geraten bist und was Dich genau an ihr fasziniert (hat).

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den threadsteller verstehen, auch wenn sich das komisch anhört.

Die Frau ist wahrscheinlich eine Borderlinerin.

Ich hatte mal was ähnliches, aber in abgeschwächter Form.

Das Problem ist, dass man von solchen Leuten emotional abgängig ist. Der Grund ist ihr krass zwiespältiges Verhalten - mal zuckersüß, mal schrecklich. Das treibt einen in die emotionale Abhängigkeit. Ihr gutes Verhalten wird zur Droge für dich. Das ist das Gleiche Prinzip wie push pull.

Du willst ihr helfen - das Problem ist, du kannst ihr nicht helfen. Sie hat psychische Probleme, und indem du bei ihr bleibst, ändert sich gar nichts. Sie muss eine Therapie machen.

Du musst dich von ihr trennen - alleine schon dass sie versucht hat dich mit einem blauen Fleck zu erpressen wäre Grund genug.

Du brauchst wahrscheinlich wirklich Hilfe von einer Beratungsstelle.

Aber bitte, bitte mach nicht so weiter wie bisher.

Alles Gute

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke Leute

Hab Am Montag nun ihren Vater eingeschalten & mich nach einem 4,5 std. Gespräch getrennt.

Allerdings hab ich ihr vorerst die Wohnung überlassen, da sie arbeiten muss & von ihren Eltern keinen wirklichen Rückhalt bekommt.

Jetzt sitzt sie allein in meiner Wohnung, heult sich die Augen aus, ruft ständig an, erzählt mir das sie nächste woche eine Therapie beginnt..

Hat mir eine bildkollage von unseren schönen Momenten zusammengestellt

Natürlich mach ich das nicht absichtlich, aber ich kann keinen Menschen am Boden treten & werd' langsam weich

Am Anfang war ich erleichtert sie los zu sein, aber da sie sich immer meldet & ihre Eltern versagen wieder mal total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

Oje, Du bist zu gut für diese Welt.

Das ist in meinen Augen die schlechteste Variante.

Nicht, dass die jetzt Deine Wohnung in Schutt und Asche legt.

Kann das denn stimmen, dass sie nächste Woche schon eine Therapie beginnt? Hatte sie das schon lange vorher angeleiert? Da soll es doch normalerweise lange Wartezeiten geben.

Ich an Deiner Stelle würde schnell wieder in die eigene Wohnung einziehen. Kannst ja sagen, o.k., erstmal bis auf weiteres gemeinsame WG, bis sie eine eigene Wohnung hat, vielleicht bessert sich ja auch schnell alles durch die Therapie usw.

Innerlich würde ich aber daran arbeiten, sie auf humane Weise loszuwerden. So wild, wie die drauf ist, dauert so eine Therapie bestimmt 5-10 Jahre.

Wenn Du es gar nicht übers Herz bringst, sie allein zu lassen, dann kannst Du es ja vielleicht nochmal mit einem "freiwilligen sozialen Jahr" bei Ihr probieren, ihr klar machen, dass die Therapie extrem wichtig und Voraussetzung dafür ist, dass Du bei ihr bleibst. Dann wäre aber bestimmt auch eine Paartherapie gut, damit Du weißt, wie Du mit ihr am besten umgehst.

Vielleicht musst Du es aber auch so sehen wie bei einem harten Alkoholiker:

Da wird den Angehörigen ja auch geraten, dem Alkoholiker zu seinem eigenen Besten NICHT mehr zu helfen. Damit er so tief sinkt, quasi in der Gosse landet, bis er selbst wirklich erkennt, dass er was ändern muss und dann aus ureigenem Antrieb den Entzug in Angriff nimmt.

Hier ist aber der Rat von psychologischen Experten gefragt, wie z.B. Aldous.

Alles Gute

K.B.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

ich find es toll, dass du ihr trotz der ganzen Scheisse die passiert ist noch immer so unter die Arme greifst. Bitte vergiss nur nicht auch auf dich zu schauen,

du machst dich ja im Endeffekt selbst total kaputt und das ist es einfach nicht Wert, egal wie gern du sie hast. Eine Beziehung ist dafür da, das es dir gut

geht und nicht von Tag zu Tag schlechter. Klar gibt es gute und schlechte Phasen, aber das Positive muss auf jedenfall überwiegen.

Wenn du ihr weiterhin die Stange halten willst, dann macht eine Paartherapie. Denn auch wenn sie das "Hauptproblem" ist, kann das sicher nicht schaden.

Wenn du dir mit ihr überhaupt nichts mehr vorstellen kannst, was ich auch verstehn kann - dann zieh nen Schlussstrich und geh wirklich komplett auf Abstand!

Und ja ich weiß wie schwer das ist, aber du hilfst ihr im Endeffekt auch nicht wenn du in ihrem Leben bleibst, das forciert nur Hoffnungen und die Folge daraus

wird Schmerz sein. Bis ihr beide noch kaputter seid..........

Alles Gute jedenfalls

bearbeitet von xylen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Am Montag nun ihren Vater eingeschalten & mich nach einem 4,5 std. Gespräch getrennt.

War auch Zeit.

Allerdings hab ich ihr vorerst die Wohnung überlassen, da sie arbeiten muss & von ihren Eltern keinen wirklichen Rückhalt bekommt.

Kannste so machen. Als ersten Schritt. Wenns dir hilft und du dir das leisten kannst.

Natürlich mach ich das nicht absichtlich, aber ich kann keinen Menschen am Boden treten & werd' langsam weich

Weil du gefragt hast, kommt hier ne mögliche Erklärung:

Kurz gesagt, schiebt Ihr beiden euch gegenseitig Verantwortung zu. Ist ne ziemlich symbiotische Beziehung, die ihr da habt.

Sie glaubt unbewusst, dass sie alleine nicht klarkommt - und dass sie darum darauf angewiesen wäre, dass du ihr hilfst. Damit macht sie sich emotional von dir abhängig. Das findet sie zwar einerseits gut - und andererseits gehts ihr gleichzeitig auf den Wecker.

Da sie sich emotional von dir abhängig sieht, sieht sich dich als Ursache ihrer Emotionen. Bedeutet: Wenns ihr nicht gut geht, glaubt sie unbewusst, du wärst schuld. Daher ihre Austicker.

Und du glaubst unbewusst auch, dass du alleine nicht klarkommst. Darum suchste dir unbewusst ne Frau aus, die glaubt alleine nicht klarzukommen - und für die du dich darum verantwortlich fühlen kannst. Beispielsweise, indem du bewusst glaubst, dass du sie treten würdest, wenn du Schluss machst.

Früher nannte man das ein Helfersyndrom. Unterm Strich schiebst du ihr damit auch Verantwortung zu. Indem du Rücksicht auf sie nimmst. Genauer gesagt, auf ihre Emotionen. Dadurch siehst du sie unbewusst auch als Ursache für dein Verhalten.

Das ist auf den ersten Blick zwar nett von dir. Und gehört zum zwischenmenschlichen Miteinander auch dazu und ist grundsätzlich auch völlig normal. Ihr beiden übertreibt es damit aber. Was viele Paare so machen.

Tatsächlich ist es allerdings so, dass jeder von euch beiden für die eigenen Emotionen selbst verantwortlich ist. Isso. So, wie bei jedem anderen Erwachsene auch. Insofern kannst du nicht wirklich Rücksicht auf sie nehmen. Weil faktisch sowieso sie selbst entscheidet, wie sie empfindet.

Merkste ja auch daran, dass euch die Situation immer wieder um die Ohren fliegt.

Die Lösung vom Dilemma ist im Grunde ganz einfach. Ihr könnt umdenken. Eure Probleme lösen sich, wenn ihr euch als eigenverantwortlich seht.

Weil ihr das aber offensichtlich nicht gewohnt seid, kann das Umdenken langwierig und anstrengend werden, Therapie ist da schon ne gute Idee. Was ihr dabei jeder für sich lernen könnt, ist insbesondere autonomer zu werden - und euch dadurch auch anders zu binden.

Beispeilsweise fragste in deinem Eingangspost, wie du sie gern haben kannst, wenn sie dir quasi selbst sagt, wie schlecht und hässlich sie ist. Die Antwort darauf ist im Grunde auch ganz einfach: Du kannst differenzieren zwischen einer Person und dem Verhalten der Person. Sie als Person kannste gern haben, so wie sie ist. Und wenn dir ihr Verhalten nicht passt, dann musst du mit ihr keine Zeit verbringen.

Dein Problem kann damit gelöst sein. Also theoretisch. In der Praxis ist das natürlich nicht so einfach. Aber du kannst damit durchaus mal anfangen. Erklär ihr, dass du sie liebst - und dass dir ihre Maulerei tiertisch auf den Sack geht. Darum wirst du sie in Zukunft nicht mehr anmaulen. Und sobald sie dich anmault, gehst du. Und zwar ohne, dass du sie darum weniger liebst.

Kannste mit ihr ausprobieren, oder mit der nächsten Frau. Je nachdem, was du willst.

Einigermaßen klar, was gemeint ist?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich denke nicht das ihr euch viel nehmt.

Sie streitet, schreit und schlägt aber du machst ja auch mit. Ihr habt Handgreiflichkeiten untereinander, d.h. sie schlägt dich und du schlägst sie?

Ihr die Schuld zu geben ist mir zu einfach.

Würde man hier mal die Sicht deiner Freundin hören, würde das Bild noch klarer werden. Diese Beziehung ist zutiefst destruktiv. Und natürlich solltest du sie beenden. Übrigens: Bei einer Trennung braucht man nicht die Zustimmung des Gegenübers ;)

Du machst das alles mit. Du streitest mit, schreist mit. Du bist ein Teil dieser Beziehung. Du hast es dir so ausgesucht. Du kannst nicht Schluss machen.

Frage dich warum.

Arbeite an deinem innergame. An dir selbst. Kein gesunder Mann hätte das solange mitgemacht. Wenn du willst dass dir das nicht mehr passiert, dann schau in den Spiegel. Bei dir fängt alles an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, krasser Post Aldous, wie immer.

Ich hätte auch gesagt trenn dich. Angst haben, dass sie alleine ist, hätt ich nicht. In 3,4 Tage hätte sie bestimmt nen neuen an der Angel. Aber wenn du nicht Schluss machen willst, dann ist Aldous Beschreibung der Königsweg. Großes Entwicklungspotential in Aussicht. Arbeite an deiner Unabhängigkeit. Dann kannst du rein theoretisch mit jedem zusammensein. Vlt geht sie irgendwann mit. Vlt auch nicht. Das liegt nicht an dir. An dir liegt, immer wieder die Verantwortung für dich zu übernehmen: für deine Gedanken, deine Emotionen, dein Verhalten - und ihr die Verantwortung für ihre Gedanken, Emotionen und Verhalten entsprechend zu überlassen. Je unabhängiger du wirst, desto leichter wird es dir auch fallen konsequent zu sein. Dir nicht die Stimmung vermießen zu lassen. Ich meine bei dir ist es quasi die Hardcore Variante. Aber diese Eigenschaften der Unabhängigkeit sind selbst in "leichteren Beziehungen" oft vermisst. Wo Frau z.B. sagt: ich brauch den Mann der mitfühlen kann wenn ich leide. Aber nicht denjenigen der mitleidet, wenn ich leide. Verstehst du worum es geht? Sie wird dann schon selbst merken, woran sie dann ist, wenn du Schritt für Schritt den Weg zur Selbstsouveränität gehst. Und mitgehen kann sie dann nur wenn sie selbst anfängt sich zu entwickeln. Denn sonst wird sie jemanden brauchen, der auf ihre Probleme eingeht und sich so verhält, wie du es bisher gemacht hast. Und dann wird sie schon von selbst gehen, wenn sie ein entsprechendes Opfer gefunden hat. Ach ja sich seinen Problemen zu stellen ist schon schwer :-D. Hätt ich auch gern mal gemacht. War nur nie jemand da, der das für mich kaschiert hätte. Ich wäre gnadenlos auf der Straße gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute, die ganze Geschichte ist nun 5 Monate her. Mir geht es emotional bestens, ich bin raus, hab' mein Leben genossen, hab gefeiert bis in die Morgenstunden & neue Hobbys entdeckt.

In diesen 5 Monaten habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, unter anderem auch viele hübsche Mädels.

Aber..

obwohl ich den totalen kontaktabbruch wollte, schaffte sie es weiterhin in meinem Leben zu bleiben. Sie lernte neue Freunde kennen & unternimmt viel. Des Öfteren fragte sie mich ob ich etwas mit ihr (& ihren Freunden) unternehmen würde, was ich allerdings jedes Mal verneinte. Die Therapie besucht sie auch weiterhin & muss mittlerweile nur alle paar Wochen hin.

Schließlich ist sie auch einen Verein beigetreten. Ich würde zu jeder ihrer Veranstaltungen eine Einladung, von denen ich auch 2-3 folgte. Wir fingen an uns wieder zu verstehen. Sie überzeugte mich das ich hin und wieder etwas mit ihr machten.

sogar die letzte Staffel Game of Thrones sahen wir gemeinsam, wobei sie jedes Mal bei mir übernachtete. Einmal hatten wir Sex & ja es ist wirklich einfach passiert ^^

Mir war bewusst, ich wollte sie nicht mehr, genoss aber dennoch ihre Nähe, es war schön sie einmal pro Woche zu sehen, ihre Geschichten zu hören. Wenn es um einen Neuanfang ging, verneinte ich.

 

sie lernte jemanden kennen & ich freute mich für sie & auch für mich. Sie blieb nicht mehr über nacht & sie meldete sich weniger. 

 

Letztes Wochenende Hatten wir einen kurze Diskussion, weil sie mich mit einer anderen gesehen hat & ich dann sagte sie braucht nicht so blöd tun, weil sie selber jemand anderen hat. Was sie jedoch verneinte.

Am nächsten Tag sehe ich ein eindeutiges Foto von den beiden & entschloss mich nicht auf ihr Konzert zu gehen. Sie schien enttäuscht. 

Sie verneint, dass er ihr Freund ist, aber das er sehr gut zu ihr ist. Und beteuert, dass sie sich 4 Monate angestrengt hätte.

 

wisst ihr was?! Es macht mich nachdenklich.. Ich hatte zwar mit 7 Frauen Sex, aber es fühlte sie nicht so gut an. Ich mochte es nicht, wenn sie mich berührten, der Sex war so lala, grad der geilheit wegen und an meisten hasste ich es wenn sie bei mir übernachteten. Jedes Mal wünschte ich mir meine ex herbei.

 

Da wir uns schon 2-3 Wochen nicht gesehen haben, lud ich sie Dienstag ein, wir tranken Wein, schauten uns eine Sendung an, blödelten, hatten Spaß. Ich wollte sie küssen, sie verneinte.

ich sagte ihr, dass ich sie nicht aus meinem Leben verlieren möchte, vllt. ein Fehler, vllt. der wein... wer weiß, es rutschte mir einfach so über die Lippen..

sie: dann bemüh dich..

Sie blieb dann auch noch bis 4 in der Früh, obwohl sie um 6 auf musste.

Auf einmal kommen mir die gute Dinge, aber auch die schlechten. Es war kein fehler mich zu trennen, aber zwischendrinnen gab es echt eine Zeit, wo wir uns bestens verstanden, ich hätte ihr eine Chance geben sollen.

Ich schaue mir die ganzen Beziehungen an, im Grunde sind die doch alle ein wenig gestört?! xD

 

Das ganze ist jetzt ein großes wirrwarr, aber es ist einfach aus mir rausgesprudelt & es beschäftigt mich. Einerseits genieße ich meine Wochenenden, andererseits vermisse ich sie & kann mir nicht vorstellen, dass sie nun ganz aus meinem Leben verschwindet..

 

 

PS: bitte zerfetzt mich nicht in der Luft, ich bin auch nur ein gefühlsgestörter in dieser Generation "beziehungsunfähig"

bearbeitet von marioeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, checkst du immer noch nicht, dass ihr beide einfach NICHT füreinander geschaffen seid? Was stimmt mit dir nicht??? 

Wenn mein Schlüssel nicht ins Schlüsselloch passt, dann habe ich definitiv den falschen Schlüssel, oder nicht? "Schlüssel-Schloss-Prinzip". Ja, selbst wenn ich mit nem Dietrich dir Tür aufbekommen - es wird sich nie gut und sicher anfühlen. 
 

Und als absoluter Familienmensch und Verfechter von (religiöser) Traditionen und Werte, hätte mich keine Frau am 24.12 blöd angemacht!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
Am 6.2.2016 um 22:29 schrieb marioeder:

außerdem hat die Frau nur Probleme, die es zu lösen gibt. Unter anderem kein richtiges Zuhause, keine richtigen Freunde, Selbstzweifel, ist irre Eifersüchtig, depressive Phasen, schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern.

Das bin ich in einem Satz beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach niemals den Fehler, dass du ihr jetzt hinterher rennst, denn so wie es scheint manipuliert sie dich auf ganzer Linie und wenn sie es geschafft hat, bist du nur noch ein armes Würstchen und sie kann tun und lassen was sie will. Gehe niemals auf das "Bemühe dich" ein, niemals. Schon gar nicht bei solch eine gefährlichen, manipulativen Frau. Ich sage jetzt nicht, dass du sie nicht lieben darfst, ist ja deine Entscheidung, aber wenn, dann besorge dir Eier aus Stahl und mach nicht den obigen Fehler, du wirst es im nachhinein sehr bereuen. Sie wird diejenige sein die, die Hosen in der Beziehung anhat und du wirst nur darunter leiden, weil du immer nachgibst.

 

Du scheinst ja selber im Moment psychisch nicht ganz stabil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisser Tipp für dich: Besorge dir ein Leben!

 

Trenne dich komplett von dieser Person , lass sie endlich los und richte den Fokus auf dich selber. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, scheue dich nicht psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Weg der vor dir liegt ist hart und schmerzhaft, aber wird dich dann davon befreien derlei Beziehungen zu pflegen.

Diese BL Frauen sind so gestrickt , das sie den Kontakt führen und dosieren. Dies wiederum kann bei dir Sucht und Entzug auslösen.Du kannst hier nur verlieren und niemals eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen. Mittels Sex binden sie u.a.

 

Viel Erfolg!

Cassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das Update!

Du hast jetzt keine konkrete Frage drin. Vlt eine indirekte: " Ich schaue mir die ganzen Beziehungen an, im Grunde sind die doch alle ein wenig gestört?! xD "

Das stimmt natürlich. Keine Beziehung verläuft reibungslos. Nicht umsonst scheitern sie ja fast alle irgendwann ;-)

Aber du musst natürlich für dich entscheiden, wo du gesunde Grenzen haben willst. Hast du dir mal nochmal deinen eigenen Thread hier durchgelesen? Vlt hilft dir das als Basis, ein bisschen rationaler über das ganze nachzudenken.

Wenn ich hier einen persönlichen Tipp mitgeben soll, dann wäre es folgender: wenn du wirklich noch in Kontakt mit ihr bleiben willst, dann forciere nicht die Beziehung an. Auch wenn ihr mal in einer Beziehung wart, sowas muss sich trotzdem entwickeln. Was natürlich irgendwie paradox ist: ihr kennt euch durch eure alte Beziehung ja noch sehr gut, seid sehr miteinander vertraut. 5 Monate sind auch nicht wirklich eine lange Zeit. Genieße die Zeit mit ihr und kümmer dich um dein Gefühl des Vermissens: bemerke dass es letztendlich ein Gefühl, eine Sehnsucht IN DIR ist. Dies wird zwar durch sie getriggert, aber letzten Endes kannst nur du dich darum kümmern, diesem Gefühl entgegen zu kommen. Lasse diese Gefühle in dir zu, und gebe dir in dem Moment deine Liebe und Zuneigung in dir und sei für dich da.

Wenn ihr euch jetzt wieder gegenseitig in eine Beziehung labert, dann darfst du 3mal raten was mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten wird: die Fortsetzung eurer letzten Beziehung. Und wohin hatte das geführt? Zum Ende. Wenn die Dinge also diesmal anders laufen sollen, dann musst du sie auch entsprechend bewusst angehen. Verführen, schöne Zeit mit ihr haben. Unabhängig bleiben, an deiner Entwicklung dran bleiben. Und dann seht ihr ja, in welche Richtung es mit euch gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.