Ich frag einfach...wann ist für euch jemand schlecht im Bett? Wann gut?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe auf Frauen, die Spaß am Leben haben. Das Leben genießen können, Emotionen genießen können und nicht in Mitleid/Depression versinken, wenn etwas mal nicht läuft. Frauen, die verspielt sind und entspannt sind, einen guten Sinn für Humor haben und auch dieses Feminine (devote?) in ihren Augen haben. Eine Frau, die sowas ausstrahlen kann und dann diese süße, verrückte Verspieltheit auch noch im Bett halten kann, erzeugt bei mir 'ne Dauererrektion ?

Wenn ich solche Frauen im Bett habe, ist der Sex immer gut. Egal, wie sie aussieht (Hauptsache nicht übergewichtig!) und was für Skills sie hat.


LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.3.2016 um 23:14 schrieb Seipaln:

'ne schlechte Anekdote habe ich.

Tinderdate. Die Dame war optisch eine glatte 1, also die Schulnote, jezz nä. Cooler Abend, bisschen Alkohol, tolle Gespräche, Humor auf einer Wellenlänge, sie kann nen Diss ab, disst zurück, kurzum: ich war nach 2 Stunden verknallt. Danach liegen wir nachts im Park auf der Wiese, gucken in den Sternenhimmel. Ich küsse sie (war echt voll romantisch !111), sie flüstert mir ins Ohr "Ich würde Dich heute gerne in den Schlaf kraulen".  JACKPOT!

Wer bis hierhin denkt "Seipaln, Du alter 5-Sterne-Metaxa-Dübler", den muss ich leider enttäuschen.

Bei mir zu Hause angekommen, haucht sie mir im Flur ins Ohr "Ich habe Lust auf Dich". Mein General stand schlagartig Gewehr bei Fuß, wir landen voller Leidenschaft in meinem XXL-Bett, ich ziehe sie aus und... RUMMS.

Sie spreizt die Beine und liegt da. Also, jetzt nicht wie ihr denkt, heiß und willig. Sie lag schlagartig regungslos einfach nur da. Ich dachte erst, das wäre versteckte Kamera oder n Witz oder so. Habe drauf gewartet, dass Joko & Klaas ausm Schrank springen und eine Homestory drehen. Nix - die Dame lag tatsächlich da und machte keinen Mucks mehr. Atmung überprüft, vorhanden. Puls überprüft, vorhanden. "Hallo?". Antwort: "Ja, mach". HÄÄ?

Und was macht man, wenn vor einem das heißeste Geschoss der Welt liegt, sich aber nicht mehr rührt? Ich habe mit Lippen und Zunge das Feindesland erkundet und überprüft, ob sich irgendwelche Regungen entlocken lassen. Oben angefangen passierte bis zum Bauchnabel erst einmal nichts. NICHTS! Nichtmal ein lautes Atmen. Unterhalb des Bauchnabels versuchte ich es mit meinem stadtbekannten, dreifachen Zungen-Rittberger mit anschließender Schraube. Schallt es aus dem Dunkeln: "jetzt wirds aber langweilig". Tim-Taylor-Gedächtnis-Grunzen.

Ergebnis: ich musste lachen, habe aufgegeben, bin in die Küche gegangen und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommt sie hinterher und sagt "Das war geil grad, kannst Du mich hier in der Küche in den Arsch ficken?"

Freunde, ich würde viel Geld dafür bezahlen, wenn ich in dem Moment ein Selfie gemacht hätte. Mein Gesichtsausdruck war mit Sicherheit überragend. Hab sie dann nach Hause geschickt und die Tür von innen fest verschlossen. Never stick your dick in crazy.

Geschichte ist übrigens genau so passiert und zählt zu den Erlebnissen, die ich nie vergessen werde.

 

Ohne Mist, ist das nicht aus dem StandUp-Programm von Atze Schröder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb herold:

Was ich nie verstehen werde:

 Was finden alle an anal?!?

Diese Frage ist nicht allgemein zu beantworten. Ich habe dazu hier etwas geschrieben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad nen guten "Lauf", und sehr verschiedenen Sex mit 3 sehr verschiedenen Frauen in den letzten 10 Tagen.

Was mir an mir selber aufgefallen ist:

Abseits von rein körperlichen Merkmalen auf die ich stehe, ist mir Sex irgendwie lieber, wenn die Frau nicht total ausflippt dabei.

Klingt jetzt komisch, aber wenn die Frau wie besessen rumblärrt und dabei noch ne Art Teufelsvisage vor lauter Lust macht und alle 2 Minuten automatisch die Stellung wechselt ist mir das irgendwie zu viel. Das kommt mir vor, als würde man mechanisch einen Porno nachspielen.

Was ich viel toller finde, ist so eine gewisse Intimität. So ein Blick in die Augen dabei, wirklich spüren dass sie kommt, so ein gemeinsam mental und körperlich erlebtes Maß an Geilheit bei dem was man tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 09:12 schrieb cooperx:

Komplett falscher Denkansatz! Sex ist kein Leistungsgerammle, sondern (verbale/nonverbale) Kommunikation, Austausch von Leidenschaft, Emotionen. Ist Sex schlecht, dann nicht weil der/die Partner/in schlecht küsst, leckt oder mit der falschen Frequenz bumst...sondern weil nicht gemeinsam kommuniziert wird! ✌️

Um konkret zu werden: Wieso kann ich als Mann nach dem Sex unbefridiegt sein? Ja ich bin gekommen, Frau hatte einem 90-60-90 Body der sich gut anfühlte, ich steckte in 3 Löchern...und trotzdem war Distanz, Unzufriedenheit da. Warum? Weil die Kommunikation fehlte. Überraschend: Im Gespräch mit Kumpels, Freundinnen kommen sehr oft die selben Ansichten was "guten" Sex ausmacht.

Sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen!!

Am 26.3.2016 um 12:15 schrieb scheinheilige88:

Das Seltsame ist aber das ich den besten Sex, mit dem Mann hatte den ich am wenigsten mochte. Das war nicht Sex, das war wie fliegen.

Mit einem anderen den ich wirklich mochte war es leider wirklich schlecht.

Auch das ist einfach zu erklären, hab ich bei mir auch schon festgestellt. Bei der Person die du am wenigsten mochtest wars dir schlichtweg egal, dadurch war dein Kopf frei und du konntest dich komplett gehen und fallen lassen. Er hat sich vermutlich auch nicht komplett bescheuert angestellt und *HUIIII* ab ging die Post. Bei der Person die du mochtest war dann der Kopf schon wieder da und am arbeiten "wie gefällt es ihm?", "Seh ich in dieser Stellung fett aus?", "Hoffentlich wird das gut" usw... das geht dann automatisch mit einer gewissen Erwartunghaltung einher. Stell ich bei mir auch immer wieder fest. Joa und wenn der Kopf mal arbeitet dann is das in der Kiste nie super, da muss der Kopf aus bleiben. Kenn das Problem. Prost.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2016 um 18:29 schrieb herold:

Was ich nie verstehen werde:

 Was finden alle an anal?!?

Hahahah, Du und deine Ironie.....war doch ironisch gemeint?...Oder?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor Jahren mal eine Liste mit x Eigenschaften erstellt, die ein Kerl haben sollte für guten Sex. Man bekommt leider meistens nicht alles auf einmal, aber so lange es sich die Waage hält, ist es okay.

  • Aussehen: Das Auge isst ja bekanntlich mit, aber für mich persönlich reicht es, wenn einer nicht aussieht, wie Quasimodo.
  • "Ausstattung": Size doesn't matter, wenn er mit dem, was er hat, gut umzugehen weiß, aber so ein richtig dicker Schwanz ist schon was schönes.
  • "Technik": Er sollte schon ein bisschen wissen, was er da tut.
  • Zuneigung: Wenn ich ihn nicht nur geil finde, sondern auch mag. Freundschaft + ist schön.
  • Anziehung: Hatte mal einen Typ, der mich mit nur einem Blick schon geil gemacht hat, Sex war eher meh. Den umgekehrten Fall hatte ich aber auch.
  • kink: Er sollte schon Lust auf Ausgefallenes haben und nicht alles ogottogott ihh finden.
  • Offenheit: Er sollte es aber auch nicht peinlich finden, darüber zu reden, was er möchte. Awkward herumdrucksen finde ich nicht sexy. Natürlich gehört dazu Vertrauen auf beiden Seiten.
  • Potenz: Er soll ruhig Energie für mehrere Runden haben.
  • Liebe: Sex mit Liebe, wo dir so richtig das Herz aufgeht ist schon was Schönes. Da macht man bei den anderen Punkten auch gerne Abstriche.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 14:17 schrieb maccheroni:

Devot, Submissiv, Masochistisch, Anal, Rimjob, Passiv in allen Formen und Farben und möglichst extrem.

Und ein bisschen "Süss & Naiv" darf Sie auch sein. Habe ich schon erwähnt das ich gestern mit meiner Freundin in einem BDSM Apartment genächtigt habe?

 

Naja ich sage immer: Für meine Zielgruppe bin ich die geilste Sau wo gibt!

Das ist imho die beste "apodiktische" Aussage die jemand treffen kann zu dem Thema.

 

+ Frau muss in der Lage sein, die dunklen Begierden des Mannes zu lesen, ohne das er sie vorher erwähnt hat.

Tendenziell raffen das Frauen aus dem östlichen Raum eher. Dabei rede ich nicht von Nutten. Beispiel für guten Sex mit einer Littauerin :

 

Ich pinne sie mit meinem Körper ans Bett und drücke ihre Arme grob an den Handgelenken über ihren Kopf. ( erstmal eine 0815-Stellung )

Es war wohl die Art, wie ich sie dabei anschaute, bzw. wie ich auf ihre kleine Gegenwehr reagierte. Jedenfalls wusste sie sofort, dass ich ein Vergewaltiger bin. ( von der guten Sorte )

Sie hat sofort umgeschaltet und sich wie ein Opfer aufgeführt, mir das Gefühl gegeben, dass sie das alles nicht will und ganz schrecklich findet.

Wir hatten davor ca. eine halbe Stunde normalen Sex, aber nach diesem Switch kams mir innerhalb von einer Minute und das trotz Gummi und 2 mal Wichsen n paar Stunden vorher.

 

Jetzt wirds kurz sentimental :

Nach so einem sexuellem Erlebnis falle ich in eine Art tiefe Zufriedenheit und fühle mich Frei. Hebt teilweiße auch tagelang an.

Für mich sind das keine Frauen, sondern Shivas. Außerweltliche Wesen mit magischen Kräften. Ich verliebe mich binnen Sekunden in so eine Frau und lass, in der Zweisamkeit, meine Schale fallen und gebe mich ihr vollständig hin, weil ich weiß, dass sie nur das beste für mich will.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Shur1caine:

+ Frau muss in der Lage sein, die dunklen Begierden des Mannes zu lesen, ohne das er sie vorher erwähnt hat. Tendenziell raffen das Frauen aus dem östlichen Raum eher. Dabei rede ich nicht von Nutten. Beispiel für guten Sex mit einer Littauerin :

Hmm... also ich würde eher sagen, dass Mann in der Lage sein muss, die dunklen Begierden der Frau zu lesen, ohne dass sie diese vorher erwähnt hat. Dann klappt's auch. 

Und das können auch einige Männer im Ausland besser als der deutsche durchschnitts Peter.

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Neice:

Hmm... also ich würde eher sagen, dass Mann in der Lage sein muss, die dunklen Begierden der Frau zu lesen, ohne dass sie diese vorher erwähnt hat. Dann klappt's auch. 

Und das können auch einige Männer im Ausland besser als der deutsche Peter. Australier z.B. - jetzt nicht alle, aber Australier haben schon etwas besseres Game als der deutsche Durchschnittsmann. 

Das besten an diesen Frauen ist, dass es automatisch zu ihrer tiefen Begierde wird, wenn sie wissen, dass sie dich damit so richtig befriedigen können.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Shur1caine:

Das besten an diesen Frauen ist, dass es automatisch zu ihrer tiefen Begierde wird, wenn sie wissen, dass sie dich damit so richtig befriedigen können.

Vögel ne Frau, wie Du das wirklich willst. Dann stellt man erstaunt fest, dass Frauen das geil finden. Und dann vögeln sie einen, wie man das will. Also nicht alle. Aber viele. Muss man halt ein wenig screenen.

Witziger Weise passen Frauen und Männer im Bett erstaunlich gut zusammen. Das hat die Natur schon clever eingerichtet. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anpassung hat aber auch nen Nachteil - man fickt mit den meisten recht schnell "wie immer", ich vermisse manchmal die anfänglichen "neuen Einflüsse", die bleiben irgendwann aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mix aus sexueller Anziehung und Offenheit (beides ist mir extrem wichtig). Den besten Sex hatte ich mit einer FB welche nymphomanische Züge hatte :) . Das ging so 2-3 jahre lang.......

Emotionen waren da 0 im Spiel. Sie war und ist auch heute noch in einer langen Beziehung. Ich fands einfach komplett geil. Vl. törnte mich auch die Tatsache an, dass sie einen Freund hat welcher sie beschäftigt und ich Sex hatte wann und wie ich wollte... :) Mit einer Beziehung vom sexuellem her, kann ich das garnicht vergleichen... 

 

Also Leute, falls ihr denkt schon alles im Bett erlebt zu haben, schaut euch nach einer vegebenen Nymphomanin als FB um :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2016 um 23:14 schrieb Seipaln:

 

Und was macht man, wenn vor einem das heißeste Geschoss der Welt liegt, sich aber nicht mehr rührt? Ich habe mit Lippen und Zunge das Feindesland erkundet und überprüft, ob sich irgendwelche Regungen entlocken lassen. Oben angefangen passierte bis zum Bauchnabel erst einmal nichts. NICHTS! Nichtmal ein lautes Atmen. Unterhalb des Bauchnabels versuchte ich es mit meinem stadtbekannten, dreifachen Zungen-Rittberger mit anschließender Schraube. Schallt es aus dem Dunkeln: "jetzt wirds aber langweilig". Tim-Taylor-Gedächtnis-Grunzen.

Ergebnis: ich musste lachen, habe aufgegeben, bin in die Küche gegangen und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommt sie hinterher und sagt "Das war geil grad, kannst Du mich hier in der Küche in den Arsch ficken?"

Freunde, ich würde viel Geld dafür bezahlen, wenn ich in dem Moment ein Selfie gemacht hätte. Mein Gesichtsausdruck war mit Sicherheit überragend. Hab sie dann nach Hause geschickt und die Tür von innen fest verschlossen. Never stick your dick in crazy.

Geschichte ist übrigens genau so passiert und zählt zu den Erlebnissen, die ich nie vergessen werde.

Wenn das so passiert ist, dann mein herzliches Beileid :D Erinnert mich an die eine super heisse Frau aus Two-and-a-half-Men, die Alan am Ende flexen könnte... aber es nicht tut, weil sie sich nur stocksteif hinlegt und Charly grinsend fragt am Ende: "Hast du es getan?" :D

Ich mag Frauen, die versaute Fantasien haben und die entweder von selbst einbringen oder einen erkennen lassen, was sie wollen... Nicht nur diese 08/15 Nummern. Frauen, die devot nicht mit "ich leg mich wie ein Brett hin" verwechseln. Deshalb bin ich auch vorsichtig bei Frauen, die sich selbst als devot bezeichnen... ich hab da auch schon paar "Bretter" erlebt... das turned mich einfach wahnsinnig ab, spätestens beim 2. oder 3. Mal. So nach dem Motto: "wenn ich mich nackt auf den Rücken lege und gähne... dann muss dich das schon so geil machen, dass du mir den besten Hengst der Welt machst". Dann lieber eine, die bisschen "perversere" Praktiken mag und einen fordert, auch wenn man selbst vielleicht ab und an mal an Grenzen bringt. Und auch die gibt es massig. Gottseidank :D Hach. Jetzt bin ich heiss :D

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.