Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, JohnWayne87 schrieb:

Jede Kritik nehme ich an. Aber was Style angeht, ich bin en vogue und bis zum Maximum informiert. Nein, das wird mir keiner ankreiden können. An meiner Kleidung passt jedes Detail 😛 

ich trag die grauen Hoodys doch auch gern 😉

 

edit - sollte das doch ernst gemeint sein - als 34-jähriger darf man auch einen eigenen Stil entwickelt haben und muss nicht "Knöchelfrei" gehen weil es kürzlich "en vogue" war.

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Deine Skinny-Jeans (?) dürfte nicht mehr aktuell sein

Ist der einzige berechtigte Punkt. 

Problem: ich kombiniere da herum mit Oversize und bringe es kombinationstechnisch wieder on fleek. Gebe Skinny nicht auf. 

Schuhe passen sehr genau. Weiße und schwarze high tops gehen immer zu Jeans und lassen genug Spielraum für zwei weitere Farben. Jacke & Jeans sind farblich nicht deckungsgleich. Grauer Hoodie wirkt neutral und nicht auffällig in der Kombination. 

Skinny ok, meine persönliche Sünde. Rest nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Teddy Hoodie traue ich mich noch nicht ganz. Würde glaube ich in hellrosa mit weißen Schuhen ein starkes Highlight setzen. Bin da noch etwas zögerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, a.supertramp schrieb:

wtf? 😄 wei oh wei, bin dann raus an der Stelle...

Street Style.

Klassisch ist easy. Da gibt es nicht so viele Freiheiten, sondern klare Orientierungsrichtlinien. Kann man nicht viel falsch machen, ausser Passform & Farbwahl.

Street Style kann man total verkacken, wenn man überreizt oder durch Überreizung zu optischem Wahnsinn kombinieren ^^ Passform spiel zweite Geige und der Style ist insgesamt stark modeabhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Dann mach ein anderes Fotos oder probiers mit den anderen Tips. Und im Übrigen: Ein schöner Raum dient auch dem Fengshui und mach dich wahnsinnig interessant. Frauen mögen eine hübsche "Höhle". Hast du mal darauf geachtet wie viel die dekorieren? Aus Männersicht alles überflüssiger Schnickschnack. Frauen machen damit ihre hässliche 30qm Wohnung zu einem Palast! 

Du siehst aus wie ein creepy Musiklehrer mit den ganzen Ordnern da im Regal. Es ist nicht unbodenständig wenn man sich um sein Äußeres kümmert. Das gilt für den eigenen Körper, den Look und die Wohnung. Scheint dir aber nicht wichtig zu sein mit deinem T-Shirt Look. Und für Bodenständigkeit ist ein Pullover oder ein Hemd (=braver Schwiegersohn, wenns dir darum geht) sehr geeignet, aber kein schlecht sitzendes T-Shirt.

 

Also nur zum Verständnis, das Setup ist recht immobil. Tatsächlich nutze ich die Regalwand vor allem um Dinge abzustellen, ist vielleicht unüblich. Und wenn man genau hinsieht, erkennt man einen der Monitore. Das T-Shirt ist schwarz und dezenter gewählt. Ich sehe nicht was daran schlecht sitzen soll, es ist doch normal das sich der Stoff bei einer großen Körperdrehung mitbewegt.

vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Im übrigen mein ich das generell. Das mit dem Hemd war jz halt das Beispiel. Im Prinzip wird geraten, sein gesamtes Leben für BISSCHEN tinder umzukrempeln. Vielleicht gefallen ihm seine Ordner ja. Oder da is tatsächlich was nützliches drin. (Fkt vor Optik und so) 

 

 

Edit: Vllt find ich die Ansprüche hier auh so krank, weil ich im Vergleich zu ihm rumrenne wie ein Schlumpf und meine Whg millionenmal schlimmer aussieht. 

Nee, ich wiederholte nicht den Fehler vom letzten Mal und ließ es erst bei Photofeeler bewerten. Die Bewertung ist für mich gut, jedoch wurde "Smile seems a bit forced to me" öfters genannt. Das wurde hier ja bestätigt. Dass aber hier über die einzelnen Gegenstände im Hintergrund diskutiert wird, zeigt mir eher, dass die Aussage des Bildes wohl nicht ganz rüberkommt. Naja vielleicht wird deshalb mittlerweile bei fast jedem Bild Bokeh eingesetzt...egal ob es passt oder nicht.

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum T Shirt: du solltest so aussehen, dass du deine Kleidung trägst, nicht dass deine Kleidung dich trägt. Und so sieht es leider aus. Nur weil du die richtige Größe hast, heißt es nicht, dass es gut sitzt. Die Passform sollte richtig sein und man sollte den Körper dazu haben. 

Je muskulöser umso besser. Deshalb kommen Hemden häufiger gut an, weil du dazu nicht zwangsläufig eine top Figur brauchst.

Hintergrund: ja, deine rationalen Argumente versteh ich schon. Ändert leider nichts daran, dass es auf dem Foto nicht gut aussieht. Stell dir mal vor eine HB sieht das Foto und denkt sich "Wand mit Ordnern - langweilig - links wischen" willst du ihr dann hinterherrennen eine private Nachricht schreiben und erklären, weshalb du da Ordner hast? Vorschlag. Mach den Hintergrund unscharf. Hast du dafür ne Kamera? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

What?

dbbabd1f4bfd000dfb7e376738983f1f.jpg
30c9a263eccc19e67c3a29a0ee1dbc90.jpg

würde mit nem Hemd immer besser aussehen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt macht das Sakko meiner Meinung nach alltagsfähig, ist halt casual. Mit Hemd würde ich mir overdressed vorkommen wenn es nicht für den Job ist.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl mit als auch ohne Hemd gut. Man kann beides tragen. Kommt drauf an, was einem gefällt und was für ein Charakter man ist. Das Outfit da oben ist flotter, jugendlicher, mit Hemd wirkt man weiser, reifer. Ein 3-10 Tages Bart oder Vollbart passt dazu sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Vacay schrieb:

T-Shirt macht das Sakko meiner Meinung nach Alltagsfähig, ist halt casual. Mit Hemd würde ich mir overdressed vorkommen wenn es nicht für den Job ist.

Ja, verstehe ich auch.

Würde dann halt das Sakko ganz weglassen. 

Bin da eher old school. Also entweder/oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Neo1 schrieb:

 

Nö, aber du hast auch sehr stark gezoomt.

Machen die Damen erst Recht, glaub mir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Beide Outfits mit Hemd 100 mal besser.

Naja... die Outfits nicht auf in Szene gesetzten Fotos. Ich weiß nicht. Warum kein Leinenhemd dazu. Sieht deutlich besser aus und ist auch Casual.

Edit: sorry, falsch zitiert.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.4.2021 um 15:52 , Neo1 schrieb:

Hi,

nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen.

https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 


https://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

Jetzt guck dir da mal die Bilder an und gucke, was bei deinen anders ist. Das fängt beim gesamten Setting an und endet, dass man dir ansieht, dass du dich unwohl fühlst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:


https://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

Jetzt guck dir da mal die Bilder an und gucke, was bei deinen anders ist. Das fängt beim gesamten Setting an und endet, dass man dir ansieht, dass du dich unwohl fühlst.

 

Die Seite kenne ich, die Ausgangslage dort ist ganz anders. Man nimmt ein Model und ein zweiter schießt professionell Fotos. Auf den Fotos sieht es total einfach, relaxed und spontan aus, aber alleine das nahezu perfekte Bokeh deutet darauf hin, dass hier Profis am Werk waren. Auch die Effekte, die wie zufällig die perfekte Stimmung erzeugen. Wenn es so einfach wäre, wäre ich auch viel glücklicher auf den Fotos. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Neo1 schrieb:

Die Seite kenne ich, die Ausgangslage dort ist ganz anders. Man nimmt ein Model und ein zweiter schießt professionell Fotos. Auf den Fotos sieht es total einfach, relaxed und spontan aus, aber alleine das nahezu perfekte Bokeh deutet darauf hin, dass hier Profis am Werk waren. Auch die Effekte, die wie zufällig die perfekte Stimmung erzeugen. Wenn es so einfach wäre, wäre ich auch viel glücklicher auf den Fotos. ;-)

Fang. Endlich. An.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Neo1 schrieb:

Die Seite kenne ich, die Ausgangslage dort ist ganz anders. Man nimmt ein Model und ein zweiter schießt professionell Fotos. Auf den Fotos sieht es total einfach, relaxed und spontan aus, aber alleine das nahezu perfekte Bokeh deutet darauf hin, dass hier Profis am Werk waren. Auch die Effekte, die wie zufällig die perfekte Stimmung erzeugen. Wenn es so einfach wäre, wäre ich auch viel glücklicher auf den Fotos. ;-)

Habe eben gesehen, dass du bei @teedler im OG Thread gepostet hast. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der immer solide Bilder.

Kannst du da denn keinen Unterschied zu erkennen, was eure Bilder angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Habe eben gesehen, dass du bei @teedler im OG Thread gepostet hast. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der immer solide Bilder.

Kannst du da denn keinen Unterschied zu erkennen, was eure Bilder angeht? 

Ich hatte mir vor ein paar Jahren eine Sony A7 gekauft, gebraucht. Dazu noch ein Objektiv von Minolta aus den 70ern für 20 EUR und dann konnte es losgehen - Besser als jedes Smartphone und man lernt auch noch zu fotografieren.

Ich habe im Sommer dann erst von einem Fotografen Bilder von mir machen lassen, kurz nach einer Trennung als Hau-Ruck-Aktion, diese sind dann semi-gut geworden, fast schon gringe. Die Urlaubsbilder aus dem Urlaub mit meiner letzten LTR waren nicht zu gebrauchen, da ich da aussah wie ein Hamsterchen und zusätzlich trug ich einen Schnauzer, der maximal bei OKC zieht. Im Spätsommer habe ich dann für Kumpels Tinderfotos geschossen, die vorher keine Matches hatten, nun haben sie ab und an Matches und auch Sex. Dabei haben die Freunde auch Bilder von mir gemacht, die ganz gut geworden sind. Kurze Einweisung in die Kamera und fertig in ist die Laube.

Sicher kann man hier und da noch was optimieren, wichtig ist aber auch das Mindset, man muss sich gut fühlen, dann werden auch die Fotos gut (oder beschwipst sein). Anfangs haben meine Freunde awkward in die Kamera geschaut und brauchten erst ein Bier um aufzutauen. Mit schlechten Fotos hatte ich auch kaum Matches, später gabs mehr Matches mit hübscheren Mädels.

Mein bestes Fotos ist aber im Urlaub entstanden, hat eine Freundin von mir gemacht. In Zukunft werde ich eine etwaige LTR immer bitten, Fotos von mir zu machen, im Urlaub, beim Sport. Dann hat man immer ein Arsenal an möglichen Fotos für das OG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 00:14 , a.supertramp schrieb:

wtf? 😄 wei oh wei, bin dann raus an der Stelle...

Das hat er sich auch gedacht. Weg ist er. Vielleicht isser grad Shoppen.

Aber muss man sich da gleich löschen lassen? Er wollte doch Meinungen sonst hätte er ja hier nicht gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, houze schrieb:

Das hat er sich auch gedacht. Weg ist er. Vielleicht isser grad Shoppen. 

Aber muss man sich da gleich löschen lassen? Er wollte doch Meinungen sonst hätte er ja hier nicht gepostet. 

Hab ich was verpasst? verdammt!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, houze schrieb:

Das hat er sich auch gedacht. Weg ist er. Vielleicht isser grad Shoppen.

Aber muss man sich da gleich löschen lassen? Er wollte doch Meinungen sonst hätte er ja hier nicht gepostet.

oder ein älteres Forenmitglied, dass sich unter seinem Original Account nicht outen wollte.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

oder ein älteres Forenmitglied, dass sich unter seinem Original Account nicht outen wollte.

son scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

 

also da der Lockdown wohl kein Ende finden wird, hab ich beschlossen es auch mal mit dem OG zu versuchen.

Kurzerhand ein paar Fotos aufm Handy ausgekramt und hochgeladen. Würde mich über Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge freuen.

mein Favorit

ähnlich aber etwas abgewandelt

Standart-Selfie aber man erkennt mich ganz gut

ausm Urlaub

ausm Urlaub aber zu weit weg

wirkt wohl zu arrogant mit verschränkten Armen

Bin auch am überlegen einfach alle reinzustellen, da man bei vielen Datingapps ja mehrere Fotos reinsetzen kann.

Welches würdet ihr als quasi Titelbild nehmen ?.

Achja: 27 Jahre, ca. 186 cm, ca. 86 kg

PS: schon klar ich könnte einen freundlicheren Ausdruck machen, bin selber aber nicht zu überzeugt von meinem "Lächeln-Gesicht".

 

LG und ein schönes Wochenende euch

bearbeitet von Containermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.