Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, jon29 schrieb:

Oder was meint denn @Roja ?

Dein Vorschlag ist schon gut. 
Ich würde das hier vorschlagen: 

b6a9a74f-0611-46ea-9d1el1.jpeg

Locken nicht glätten. Niemals. Come on, ich hätte so gerne Locken. Viel, viel gute Pflege ist nötig bei so schönen dicken Haaren. Das ist bei der Dame auf dem Foto nicht so gelungen, die Haare sind nicht wirklich gut gepflegt. 
Für das Gesicht @Zadie; such mal nach Gua Sha bei YouTube. Und ganz davon abgesehen, sehr schöne Augen und Lippen hast du. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Braddock19 schrieb:

Aber ich habe sie bei Tinder so rein um einfach ein Profil zu haben um rumzuschauen. Und da sogar nur Bilder auf denen ich dünner bin. Ich swipe natürlich nicht energisch und die Bilder sind natürlich auch so nichts besonderes, aber wirklich nie ein richtiges Match bekommen. Wirklich 0,0.

das überrascht mich nicht, es liegt aus meiner Sicht nicht am Aussehen oder am Übergewicht, sondern insbesondere am Ausdruck auf den Bildern

merke dir: dein Profil ist im Online-Dating im nur so gut, wie dein schlechtestes Bild

vor 5 Stunden, Braddock19 schrieb:

Und dachte halt auch unabhängig von Tinder, dass ich optisch nicht mithalten kann, weil sobald eine Frau nur ein bisschen optisch aus der absoluten Masse raussticht hat sie gefühlt wirklich nur noch einen auftrainierten und gebräunten Südländer-Chad neben sich. 

bei Frauen, die auf Carlos stehen, wirst du wahrscheinlich auch im optimierten Zustand nur schwer landen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Laß' mal den Süd-süd-osteurop. Chad aus dem Spiel. Das gilt für jede Frau, die etwas über dem Durchschnitt liegt (so HB7). Im OG kenne ich mich nicht aus, mache ich nicht. Dafür bin ich regelmäßig in div. Läden unterwegs (unerfolgreich). Always the same...., tauchen Gerätlis auf, geiern ihnen ?80 %? der Typen im Club (herkunftsunabhägig) hinterher. Das wissen sie und verhalten sich tw. entsprechend. Die meisten Ansprech/tanz/machversuche gehen grandios in die Hos'. Ein geringer Teil der Approacher schafft's zum Gespräch. Weiterführende "Erfolge" enziehen sich meinen Beobachtungen. Ok, max. sehe ich noch nen KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ideen fuer Veränderungen? Merciiiii!! 

https://ibb.co/LkHjS1Z

https://ibb.co/YRH9qy0

https://ibb.co/yP8tCtz

https://ibb.co/zPZkwJS

https://ibb.co/Khckn1j

 

Mir fehlen Wimpern, volle Haare, schmales Gesicht, Augenlider. Fuehle Mich so  unweiblich. Fuer Wimpernverlängerung bin ich einfach zu faul, und nicht bereit das Geld auszugeben, zumal ich Schiss vor dem Kleber habe, gesund kann sowas nicht sein. Ich glaube aber mit vollen Wimpern wuerde ich mich attraktiver finden. Findet ihr ich habe das sehr noetig? Pics von figur und Kleidung habe ich net reingestellt, da ich da weiss was zu aendern ist. Aber mein Gesicht..... 

Neben den anderen guten Tipps würde ich noch ergänzen: Augenbrauen ausmalen/nachmalen. Geht auch mit sehr natürlichem Ergebnis, nicht diese schrecklichen Block-Brauen. 

Ich brauch nur ca. 2 Minuten für beide Augen zusammen (jeweils innen den Ansatz und das Ende hinter dem Brauenbogen mit paar Strichen ausfüllen und mit nem Bürstchen bißchen Übergang wischen fertig) und macht selbst ohne getuschte Wimpern nen Unterschied von frisch aus der Gosse gerollt hin zu gepflegt / ausdrucksstark.

Wimpern oben mit ner Wimpernzange biegen und direkt tuschen sodass der Schwung erhalten bleibt. Untere Wimpern funktionierts ganz super, mit einem kleinen breiten Make-up Pinsel etwas schwarzen Lidschatten ganz eng an den Wimpernkranz zu "stempeln". Sieht dann nicht nach nem dicken Lidstrich aus, sondern verdichtet die Wimpern optisch einfach. Damit sollte sich auch bei kurzen / dünnen Wimpern nen gewisser Ausdruck von der Augenpartie erzeugen lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Playtex schrieb:

Der Link funktioniert nicht

Sorry, er ist nicht online. Well ok. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? 

https://imgur.com/a/s3d00Fr

An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zadie finde nicht, dass du markante Gesichtszüge hast. Da ist einiges an Potenzial. Auch hier die beste Lösung: Sport. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und ist mühsam, aber dadurch verändert sich einfach die gesamte Erscheinung von Kopf bis Fuß. 

Die genannten Tipps zur Frisur finde ich auch gut.

PS: Der Link ist übrigens wieder abgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Wenn du ein biss Sport machst, wird auch dein Gesicht schmaler bzw. konturierter

Das kann man sich leider nicht aussuchen ob und wie sehr das passiert. Seh ich bei ihr aber auch nicht als Problem.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrMr94 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? 

https://imgur.com/a/s3d00Fr

An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Bilder 1 und 4 würde ich weglassen. Das mit dem roten Rahmen ist das schwächste Bild, das ggf. durch ein Travel-Foto ersetzen; nimm im Zweifel eins was dich beim traveln zeigt, auch wenn nicht du im Mittelpunkt stehst. Bild 1 und 3 sind zu ähnlich; 3 ist deutlich stärker weil weniger Nice-Guy -- das sollte auch das Profilfoto sein. Sonst fehlt eigentlich nur noch ein weiteres Bild, vielleicht bei einer Party/Konzert o.ä. 

Falls du deinen Look verändern willst, würde ich eher Richtung "mehr Bart, längere Haare" experimentieren. Ich denke kürzere Haare lassen dich älter und braver aussehen.

aed6d6c6abdb71ad3c7c2975229496ab--michae

Falls der Bart nicht richtig wachsen will, kannst du mal Minoxidil ausprobieren. Habe gehört, dass das beim Bart oft sehr gut wirkt und die Haare auch bleiben wenn man die Anwendung absetzt.

Deine Kleidung ist momentan eher neutral und unauffällig. Aufgrund deiner schlanken Statur kannst du eigentlich alles tragen (außer zu engen Oberteilen.) Das Hemd kommt schon ganz gut. Casual Hemden zB aus Leinen könnten dir gut stehen. Evtl. auch die Kombi wie auf dem Foto oben. Insgesamt aber immer schauen, dass es nicht zu spießig oder akkurat wirkt. Schmuck wäre auch eine Möglichkeit von dem braven Look wegzukommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Playtex schrieb:

@Zadie finde nicht, dass du markante Gesichtszüge hast. Da ist einiges an Potenzial. Auch hier die beste Lösung: Sport. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und ist mühsam, aber dadurch verändert sich einfach die gesamte Erscheinung von Kopf bis Fuß. 

Die genannten Tipps zur Frisur finde ich auch gut.

PS: Der Link ist übrigens wieder abgelaufen

Merci. 

Meine Freundinnen sind der Meinung. 

Weil meine Nase kein Stupsnäschen ist und ich ein spitzes Kinn habe. 

Aber OK, ich mache übrigens etwas Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

Bilder 1 und 4 würde ich weglassen. Das mit dem roten Rahmen ist das schwächste Bild, das ggf. durch ein Travel-Foto ersetzen; nimm im Zweifel eins was dich beim traveln zeigt, auch wenn nicht du im Mittelpunkt stehst. Bild 1 und 3 sind zu ähnlich; 3 ist deutlich stärker weil weniger Nice-Guy -- das sollte auch das Profilfoto sein. Sonst fehlt eigentlich nur noch ein weiteres Bild, vielleicht bei einer Party/Konzert o.ä. 

Falls du deinen Look verändern willst, würde ich eher Richtung "mehr Bart, längere Haare" experimentieren. Ich denke kürzere Haare lassen dich älter und braver aussehen.

aed6d6c6abdb71ad3c7c2975229496ab--michae

Falls der Bart nicht richtig wachsen will, kannst du mal Minoxidil ausprobieren. Habe gehört, dass das beim Bart oft sehr gut wirkt und die Haare auch bleiben wenn man die Anwendung absetzt.

Deine Kleidung ist momentan eher neutral und unauffällig. Aufgrund deiner schlanken Statur kannst du eigentlich alles tragen (außer zu engen Oberteilen.) Das Hemd kommt schon ganz gut. Casual Hemden zB aus Leinen könnten dir gut stehen. Evtl. auch die Kombi wie auf dem Foto oben. Insgesamt aber immer schauen, dass es nicht zu spießig oder akkurat wirkt. Schmuck wäre auch eine Möglichkeit von dem braven Look wegzukommen. 

Sehe ich ähnlich. Schwiegermutters Traum steht ja da. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MrMr94 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? 

https://imgur.com/a/s3d00Fr

An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Wundert mich nicht, dass deine Matches auch eher sehr sportlichen Frauen sind. Denke das wirst du schlecht verhindern können. Viele Mädels fühlen sich doch wohler mit einem kräftigeren Partner, selbst die normal- schlanken. Auf welchen Typ Frau stehst du denn? Wenn du auf Rundungen stehst, würde ich es tatsächlich ins Profil schreiben.

Bild 4 finde ich am besten. Wirkt sehr natürlich und Ort/Outfit gefällt mir. Man sieht halt vom Gesicht nicht viel. Bild 1 und 3 wirken bearbeitet im Gesicht und nicht so natürlich- symphatisch. Eher leicht arrogant. Bild 4 ist nett, aber der rote Rahmen ist jetzt auch nicht so das Highlight. Für interessierte Frauen ist es aber ein guter Aufhänger, um zu fragen, wie das Bild entstand. Bild 2: Halt Sportlerbild mit bissl seltsamen Gesichtsausdruck. Zeigt aber dein Hobby. Evtl haben manche Frauen auch Angst, dass du nur Hähnchen und Reist isst und nothing else. Könnte abschrecken. Gerade wenn sie nicht aus dem Sportmillieu kommen. Deine Haare finde ich aber richtig gut!

Du willst aktuell keine LTR? Weiß nicht, deine Bilder deuten tatsächlich eher auf was langfristiges. Ich denke, ich würde viel mit Text arbeiten. Dass du auch gerne Pizza isst und auf entspannte Couchabende stehst (evtl Hinweis aufs unverbindliche) Du wirkst nicht wie der typische Player, daher könnten dir da einige abspringen. Sehe dich im RL glaube ich mehr reißen als online:)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ideen fuer Veränderungen? Merciiiii!! 

https://ibb.co/LkHjS1Z

https://ibb.co/YRH9qy0

https://ibb.co/yP8tCtz

https://ibb.co/zPZkwJS

https://ibb.co/Khckn1j

 

Mir fehlen Wimpern, volle Haare, schmales Gesicht, Augenlider. Fuehle Mich so  unweiblich. Fuer Wimpernverlängerung bin ich einfach zu faul, und nicht bereit das Geld auszugeben, zumal ich Schiss vor dem Kleber habe, gesund kann sowas nicht sein. Ich glaube aber mit vollen Wimpern wuerde ich mich attraktiver finden. Findet ihr ich habe das sehr noetig? Pics von figur und Kleidung habe ich net reingestellt, da ich da weiss was zu aendern ist. Aber mein Gesicht..... 

Gerade auf dem 2. Bild finde ich dich sehr hübsch! Deine Lippen sind wirklich toll. Kann gar nicht verstehen, dass du dich nicht weiblich fühlst. Denke ein leichtes natürliches make up reicht und offene Haare würde ich empfehlen. Evtl abnehmen, wenn du generell kräftiger bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Bilder 1 und 4 würde ich weglassen. Das mit dem roten Rahmen ist das schwächste Bild, das ggf. durch ein Travel-Foto ersetzen; nimm im Zweifel eins was dich beim traveln zeigt, auch wenn nicht du im Mittelpunkt stehst. Bild 1 und 3 sind zu ähnlich; 3 ist deutlich stärker weil weniger Nice-Guy -- das sollte auch das Profilfoto sein. Sonst fehlt eigentlich nur noch ein weiteres Bild, vielleicht bei einer Party/Konzert o.ä. 

Falls du deinen Look verändern willst, würde ich eher Richtung "mehr Bart, längere Haare" experimentieren. Ich denke kürzere Haare lassen dich älter und braver aussehen.

aed6d6c6abdb71ad3c7c2975229496ab--michae

Falls der Bart nicht richtig wachsen will, kannst du mal Minoxidil ausprobieren. Habe gehört, dass das beim Bart oft sehr gut wirkt und die Haare auch bleiben wenn man die Anwendung absetzt.

Deine Kleidung ist momentan eher neutral und unauffällig. Aufgrund deiner schlanken Statur kannst du eigentlich alles tragen (außer zu engen Oberteilen.) Das Hemd kommt schon ganz gut. Casual Hemden zB aus Leinen könnten dir gut stehen. Evtl. auch die Kombi wie auf dem Foto oben. Insgesamt aber immer schauen, dass es nicht zu spießig oder akkurat wirkt. Schmuck wäre auch eine Möglichkeit von dem braven Look wegzukommen. 

Leider habe ich kein gutes bzw. aktuelles Bild beim traveln. Aber ich schau mal, dass ich demnächst eines mache. Casual Hemden probiere ich gerne mal aus. Der Look auf dem Bild finde ich auch gut. Der Bart wächst bei mir zwar einigermassen, allerdings sind die Stellen wo er wächst relativ begrenzt. Daher ist mein Eindruck, dass ein 2-4mm Bart bei mir am besten aussieht. Haare etwas länger kann ich mir auch gut vorstellen. Dann sage ich das nächste mal beim Frisör nur bisschen Volumen rausnehmen und die Länge mehr oder weniger belassen. Wenn ich sie einfach wachsen lasse, entwickeln sich die Haare in alle Himmelsrichtungen.

An was für Schmuck denkst du?

vor 26 Minuten, Debri27 schrieb:

Wundert mich nicht, dass deine Matches auch eher sehr sportlichen Frauen sind. Denke das wirst du schlecht verhindern können. Viele Mädels fühlen sich doch wohler mit einem kräftigeren Partner, selbst die normal- schlanken. Auf welchen Typ Frau stehst du denn? Wenn du auf Rundungen stehst, würde ich es tatsächlich ins Profil schreiben.

 Bild 4 finde ich am besten. Wirkt sehr natürlich und Ort/Outfit gefällt mir. Man sieht halt vom Gesicht nicht viel. Bild 1 und 3 wirken bearbeitet im Gesicht und nicht so natürlich- symphatisch. Eher leicht arrogant. Bild 4 ist nett, aber der rote Rahmen ist jetzt auch nicht so das Highlight. Für interessierte Frauen ist es aber ein guter Aufhänger, um zu fragen, wie das Bild entstand. Bild 2: Halt Sportlerbild mit bissl seltsamen Gesichtsausdruck. Zeigt aber dein Hobby. Evtl haben manche Frauen auch Angst, dass du nur Hähnchen und Reist isst und nothing else. Könnte abschrecken. Gerade wenn sie nicht aus dem Sportmillieu kommen. Deine Haare finde ich aber richtig gut!

Du willst aktuell keine LTR? Weiß nicht, deine Bilder deuten tatsächlich eher auf was langfristiges. Ich denke, ich würde viel mit Text arbeiten. Dass du auch gerne Pizza isst und auf entspannte Couchabende stehst (evtl Hinweis aufs unverbindliche) Du wirkst nicht wie der typische Player, daher könnten dir da einige abspringen. Sehe dich im RL glaube ich mehr reißen als online:)

Ich stehe auf schlanke Frauen. Also sportlich sollten sie schon sein. Aber sie müssen halt nicht unbedingt so extrem sportbegeistert sein wie ich. Und eine LTR kommt für mich zwar in Frage, allerdings gehe ich nicht mit dem Ziel einer LTR an ein Date. Das ergibt sich, wenn alles über längere Zeit passt.

Ich gehe davon aus, dass du Bild 5 (im Hoodie) meintest, welches am besten aussieht. Weil dann entferne ich Bild 4. Bild 1 und 3 sind nicht bearbeitet. Das ist einfach der Portrait-Modus meines Handys. Aber eines davon entferne ich.

Um dem "Hähnchen und Reis" Gedanken entgegen zu wirken. Was denkt ihr zu einem dieser beiden Bildern? Sendet wohl nicht die Signale, welche ich eigentlich aussenden möchte... https://imgur.com/a/RyD6iMF

Im RL möchte ich auch aktiver werden als in der Vergangenheit. Signale gibt's da ab und zu und ich bin bisher nie darauf eingegangen. Da muss ich definitiv aktiver werden. Wenn es mal zum Date kommt läuft es dann meistens von selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrMr94 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? 

https://imgur.com/a/s3d00Fr

An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

ich sehe einen sportlichen und sympathischen Typen, bei der Bilderauswahl ist klar, dass sportliche Frauen angesprochen werden

du willst deine Statur nicht ändern? dann wird sich auch an deiner Zielgruppe nicht viel ändern

Haare auf Bild 4 und Bild 5 am besten, das weiße Hemd scheint deutlich zu groß, ich finde bei dir einen schwach ausgeprägten Bart besser als gar keinen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MrMr94 schrieb:

Der Bart wächst bei mir zwar einigermassen, allerdings sind die Stellen wo er wächst relativ begrenzt. Daher ist mein Eindruck, dass ein 2-4mm Bart bei mir am besten aussieht. 

Ich meinte auch nicht länger, sonder mehr Fläche. Aber probiere Minoxidil mal aus, dann sollte das dichter wachsen. Das würde dir wahrscheinlich gut stehen.

An was für Schmuck denkst du?

Gold / silber; Halskette, Ring. In diesem Stil zB: https://www.instagram.com/craftdldn/

 

 

 

Um dem "Hähnchen und Reis" Gedanken entgegen zu wirken. Was denkt ihr zu einem dieser beiden Bildern? Sendet wohl nicht die Signale, welche ich eigentlich aussenden möchte... https://imgur.com/a/RyD6iMF

Würd ich lassen. Mach Pizza, Pasta und Cocktail emojis in deine Bio und gut is.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Playtex Der Körper entscheidet selbst, wo er Fett abbaut, wenn man Sport macht und die Ernährung stimmt. Das meine ich damit. Manche Frauen nehmen an Brust und Hintern zuerst ab, im Gesicht zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Katzenjunge schrieb:

@Playtex Der Körper entscheidet selbst, wo er Fett abbaut, wenn man Sport macht und die Ernährung stimmt. Das meine ich damit. Manche Frauen nehmen an Brust und Hintern zuerst ab, im Gesicht zuletzt.

Ist schon klar, aber die Aussage von @jon29 "Wenn du ein biss Sport machst, wird auch dein Gesicht schmaler bzw. konturierter" ist pauschal erstmal absolut korrekt. Und bei 95% aller Personen, die übergewichtig sind, ist Sport auch der Hebel mit dem sich in Punkto optische Attraktivität am meisten erreichen lässt. 

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Playtex schrieb:

Ist schon klar, aber die Aussage von @jon29 "Wenn du ein biss Sport machst, wird auch dein Gesicht schmaler bzw. konturierter" ist pauschal erstmal absolut korrekt.

Still no.

Heißt das "biss" denn "langfristig"? Dann ja, wenn man noch Ernährung hinzugefügt.

Heißt das "biss" etwa "bisschen"? Dann ist Sport erstmal die falsche Stellschraube, sondern primär die Ernährung. Bisschen Sport ist nämlich wie viel Sport? Zweimal die Woche halbe Stunde joggen? Ernährung bleibt gleich?

Und ja, dann ist da immer noch der Körper, der vielleicht sagt, dass im Gesicht ganz, ganz, ganz lange erstmal nix passieren soll, vor allem bei nur bisschen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch, dass der Sport in ausreichendem Ausmaß stattfinden muss um eine Veränderung hervorzurufen. Bleibt auch die richtige Stellschraube, weil es leichter fällt sich gut zu ernähren, wenn man Sport treibt.

Muss jeder für sich entscheiden. Back to topic.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.9.2022 um 20:20 , MrMr94 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? 

https://imgur.com/a/s3d00Fr

An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Wenn du einen Fuckboyframe/Badboyframe willst, würde ich zuallererst das Grinsen weglassen! Mir gefällt das 3. Bild am besten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Innerwise schrieb:

Wenn du einen Fuckboyframe/Badboyframe willst, würde ich zuallererst das Grinsen weglassen! Mir gefällt das 3. Bild am besten. 

auch dann wird er sicher keinen authentischen Fuckboy darstellen, passt gar nicht

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann er schon probieren, wird nicht authentisch rüberkommen. M. M. könnte er den Bart(versuch) weglassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.