Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, handsomeChicken schrieb:

Damn, liegts an den Bildern oder an mir? 

Es liegt an CP30. Lass dir nicht so einen Stuss einreden.

Du polarisierst natürlich mit deinem Stil und sprichst damit eher eine Nische an. Aber von den Gesichtszügen bzw. deinem Gesicht her bist deutlich höher einzustufen. Weitere Aussagen geben deine Bilder leider nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, handsomeChicken schrieb:

Damn, liegts an den Bildern oder an mir? 

Es liegt ganz klar am Look.  Finde die Matte an sich bei Männer nicht männlich. Außer du hast deine 2 Meter und ein kreuz wie ein Bär. Mit deinem Gesicht wäre deutlich mehr möglich, nur die Haare passen da nicht wirklich..... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin Leute,

ich versuch mein Glück auch mal:"https://imgur.com/a/7EqjoZM"

 

ich denke, du siehst gut aber du relativ feminin aus, insbesondere auf Bild 2 und allgemein wegen der langen Haare

dadurch befindest du ich in einer Nische, versuche mal ein Zopf mit kürzeren Haaren

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin Leute,

ich versuch mein Glück auch mal:"https://imgur.com/a/7EqjoZM"

 

das erste ist in Barcelona. Die Strandbar ist sick (in der Du da so ziemlich genau stehen müsstest 😉 )

Zu den Haaren hab ich weiter oben was bei dem anderen gesagt mit ähnlicher Friese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin Leute,

ich versuch mein Glück auch mal:"https://imgur.com/a/7EqjoZM"

 

Die Fotos sind rein technisch super.
Mit Deiner Mädchenfrisur bedienst Du eine intellektuelle Nische. 
Weil Du auf Deinen Fotos den Fokus auf Deinen Kopf legst (und Deine Figur gar nicht erst zeigst), bedienst Du erneut eine Nische.

Wenn Dein Ziel ist, in Künstler-Kreisen zu gamen, könnte das passen.

Ich wünschte, ich hätte Deine guten Voraussetzungen. HG6 sollte locker drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SecretEscape schrieb:

HG6 sollte locker drin sein.

am Gesicht ist, außer dem geringen Bartwuchs, nichts auszusetzen

wenn er Haare schneidet und zu einem kurzen Zopf bindet sowie an Muskelmasse zulegt, kann er HG8 erreichen, vorausgesetzt 1,80 m Körpergröße

versuche mal sowas:

Griezmann-Rückkehr als grosses Minusgeschäft für Barca

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, ladykiller1 schrieb:

wenn er Haare schneidet und zu einem kurzen Zopf bindet sowie an Muskelmasse zulegt, kann er HG8 erreichen

versuche mal sowas:

Griezmann-Rückkehr als grosses Minusgeschäft für Barca

Wenn er das macht. 
Er ist aber kein Typ „harter Fußballer“. Sondern eher der Typ „wir lassen die hash pipe kreisen“ bzw. „Musiker/ Künstler“.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Wenn er das macht. 
Er ist aber kein Typ „harter Fußballer“. Sondern eher der Typ „wir lassen die hash pipe kreisen“ bzw. „Musiker/ Künstler“.

Ich muss da irgendwie an den Typen von  workaholics denken oder an nen Kiff Skater vom Venice Beach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die Fotos sind rein technisch super.
Mit Deiner Mädchenfrisur bedienst Du eine intellektuelle Nische. 
Weil Du auf Deinen Fotos den Fokus auf Deinen Kopf legst (und Deine Figur gar nicht erst zeigst), bedienst Du erneut eine Nische.

Wenn Dein Ziel ist, in Künstler-Kreisen zu gamen, könnte das passen.

Ich wünschte, ich hätte Deine guten Voraussetzungen. HG6 sollte locker drin sein.

Ich hab einfach bock auf süße Girls ob die jetzt Künstler sind oder schicki micki ist mir relativ 

vor 10 Stunden, ladykiller1 schrieb:

am Gesicht ist, außer dem geringen Bartwuchs, nichts auszusetzen

wenn er Haare schneidet und zu einem kurzen Zopf bindet sowie an Muskelmasse zulegt, kann er HG8 erreichen, vorausgesetzt 1,80 m Körpergröße

versuche mal sowas:

Griezmann-Rückkehr als grosses Minusgeschäft für Barca

Ok also die Haare von dem müssten in etwa so lang sein wie meine. Ich probiers mal mit nem Man Bun, trag ich sowieso ziemlich oft 

 

vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wenn er das macht. 
Er ist aber kein Typ „harter Fußballer“. Sondern eher der Typ „wir lassen die hash pipe kreisen“ bzw. „Musiker/ Künstler“.

Haha die Zeiten sind over bei mir ich fokussiere mich eigentlich nur noch auf Skaten und hier und da bastel ich mal an einem von meinen Oldtimern

Danke für eure Einschätzungen, ich melde mich nochmal wenn ich neue Fotos hab

bearbeitet von handsomeChicken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, handsomeChicken schrieb:

Moin Leute,

ich versuch mein Glück auch mal:"https://imgur.com/a/7EqjoZM"

 

Bro, wie gesagt fällst du in eine Nische. Hast ein attraktives Gesicht. Wangen auf jeden Fall markant, aber jetzt auch nicht stark männlich, wirkst eher etwas zart, deshalb verleihen dir die lange Haare einen leicht feminien Look. In meinen Augen und ich habe gerade einen Khal  Drogo vor Augen, wirkt das nicht ganz harmonisch. Nichtsdestotrotz fällst du dadurch eben aus der Masse, was grundsätzlich nie verkehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Ok also die Haare von dem müssten in etwa so lang sein wie meine. Ich probiers mal mit nem Man Bun, trag ich sowieso ziemlich oft 

probier mal den hier

paul-sean.jpgsean-paul-aux-teen-choice-awards-a-l-uni

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2022 um 18:50 , Rammelriegel schrieb:

Viel viel viel besser. Würde probier doch auch mal noch kürzer. 3-Tage-Bart. Oder 5-Tage. Gewachsen is der schnell wieder. Mit der Länge am Kinn siehst du halt immer noch bisschen aus wie Clan-Ali, wenn auch ein hübscher Clan-Ali. Ich denke nur, dass das dann eben problematisch ist, wenn du eher der devote Typ bist.

Wie dem auch, jetzt ist auf jeden Fall schon viel besser als vorher.

Naja, der "devote" Typ ist stimmungsabhängig. Im Alltag, außerhalb meiner Sexualität habe ich das Ruder in Hand, auch im Umgang mit Frauen. Bin einfach schon ein recht bestimmender Typ, aber nichts destotrotz tournt es mich extrem an, wenn die Frau in einem spielerischen Rahmen den Ton angibt bzw. will, dass ich ihr die Zunge in jede Körperöffnung stecke. 😉 Aber selbst da habe ich ja sehr konkrete Vorstellungen wie die Damen mich bespielen sollen. So ein wenig Topping from the bottom eben, dementsprechend passt das.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin, 

ich hab in den Link neue Bilder und sonst alles gepackt was ich für Tinder verwenden vielleicht verwenden würde. 

https://imgur.com/a/O0iV3Hj

Was meint ihr dazu bzw würdet ihr die überhaupt verwenden?

 

nur die 2 beim Skaten (meiner Meinung nach)....außer du willst noch paar Irre die sich an Dingen in der Öffentlichkeit festkleben klären.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin, 

ich hab in den Link neue Bilder und sonst alles gepackt was ich für Tinder verwenden vielleicht verwenden würde. 

https://imgur.com/a/O0iV3Hj

Was meint ihr dazu bzw würdet ihr die überhaupt verwenden?

 

die Bilder sind nicht besser Sk8er Boi, nur das Bild, wo du Flip zeigst, ist cool

deine Kleidung wirkt auf fast allen Bildern mindestens eine Nummer zu groß, generell siehst du schmächtig aus

so wirst du dich vorwiegend in der Skater-Nische befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, handsomeChicken schrieb:

Moin, 

ich hab in den Link neue Bilder und sonst alles gepackt was ich für Tinder verwenden vielleicht verwenden würde. 

https://imgur.com/a/O0iV3Hj

Was meint ihr dazu bzw würdet ihr die überhaupt verwenden?

 

Hi,

die Qualität der Bilder sieht gut aus! Auch zeigst du verschiedene Dinge aus deinem Leben, cool.

Aber nun zum Aussehen. Sorry, du siehst sehr nach 2000er aus, als wärst du 20 Jahre konserviert gewesen.

Ein paar Gedanken und Vorschläge meinerseits:

- Skaten: Cooles Hobby, auch wenn es eher speziell ist. Hier wären ein paar Bilder in einem Skatepark besser (siehe pinterest oder google für mögliche Ideen). Deine Fotos in der Stadt wirken eher gestellt und amateurhaft.

- Kleidung: Statt schlabbrig und weit trägt man heute eher figurbetont und einfarbig - schwarz/weiß statt bunt versteht sich. 😉

- Figur: Du siehst nicht dick aus (gut), aber bist sehr schlank (nicht gut). Öfters mal im Gym trainieren und ggf. ein wenig zunehmen.

- Haare: Zwiespältig. Wenn du zu deinen langen Haaren stehst, dann nutze dies. Für mich müssen Haare und Bart gepflegt sein, dann sieht das nicht nur gut aus, sondern wirkt auch viel besser auf andere. Z. B. finde ich deine Haare auf dem 2. Foto deutlich besser als auf dem 6.

- Auswahl Fotos: Das 2. und das 7. Foto finde ich toll. Die Skate-Fotos können besser sein, siehe oben. Der Rest ist mau.

Mein Tipp zum weiteren Vorgehen:

1. Anfangen zu Trainieren

2. Neue Kleidung

3. Frisör: Haare und Bart in Schuss bringen

4. Fotograf buchen oder Freund schnappen und dann neue Fotos machen....idealerweise Portrait, Skateboard.

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. Ein Kumpel von mir hat Fotos von mir gemacht. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, welche der 2-3 ähnlichen Fotos ich nehmen soll, bevir filter drauf kommen. Helf doch mal, danke!!! Ist für Tinder.

https://ibb.co/K9cMxVv

https://ibb.co/qDCybpq

https://ibb.co/w6BHFKW

https://ibb.co/nLJgShV (welches der 4)

Hier noch paar

https://ibb.co/FWw6B7F

https://ibb.co/NrkdSHz

https://ibb.co/yYLrZRf

https://ibb.co/VC0rN0g

Nachtrag: Nochmal Leute. Bitte vergesst mal, dass ich gerne im Spiel mal den devoten Part einnehme. Ich möchte schon männlich und dominant rüberkommen, weil ich das im Alltag bin.

 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

https://ibb.co/6WmnkPB (welches der 4)

die 5723, weil es das einzige Foto ist auf dem du mal ansatzweise lächelst.
Denk daran das nicht dir die Fotos gefallen sollten sondern den Mädels und die haben gerne kernige Typen wie dich - die aber auch Spaß am Leben haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

die 5723, weil es das einzige Foto ist auf dem du mal ansatzweise lächelst.
Denk daran das nicht dir die Fotos gefallen sollten sondern den Mädels und die haben gerne kernige Typen wie dich - die aber auch freundlich sind.

https://ibb.co/nLJgShV

Hier ist noch eins dabei, auf dem ich mehr lächele.

"kernige???

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

welches der 4

5723

 

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Die machen dich pummelig.

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

5503 verbennen und im Ozean verteilen
Sieht aus, als hätteste ne miese Haltung. Gibt wenig unattraktiveres als ne miese Haltung imo.

Andere naja.. bissl gestellt, oder?

 

vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Find den Hintergrund total scheiße.
Schneid bei 5467 mal die Arme und den Torso weg. Mach´n Profil draus. Nur Schultern drauf lassen.
Der Blick ist gut. Rest lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

https://ibb.co/nLJgShV

Hier ist noch eins dabei, auf dem ich mehr lächele.

"kernige???

ja auch okay.

Mach mal ein paar wilde Serien wo du dich einfach drauflos fotografieren lässt ohne darauf zu achten das es eine Kamera gibt. So im laufen oder wenn du dich mit jemandem unterhälst. Wir haben das hier in Ffm vor Corona mal gemacht - waren wirklich gute Bilder dabei, mit toller Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

https://ibb.co/nLJgShV

Hier ist noch eins dabei, auf dem ich mehr lächele.

"kernige???

oben links.

Lass das dämliche gegrinse wie son Sparkassengesicht sein bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

oben links.

Lass das dämliche gegrinse wie son Sparkassengesicht sein bro

Der hat ne andere Zielgruppe als du, bro.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.