Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Zu allererst: Größe passt ja schon mal.

Du scheinst auch von Natur aus relativ breite Schultern zu haben. Also bist zumindest mal kein Lauch.

Deshalb fang ich mal mit meinem Fachgebiet an: der Körper. Und da will ich auch gleich ehrlich sein: Du musst unbedingt was tun.

Respekt, dass du schon so viel abgenommen hast, aber da muss noch mehr runter, sonst wirkt das alles schwabbelig und unförmig. Aber bist ja auf nem guten Weg, also weiter so!

Deine Fresse ist auch definitiv nicht hässlich, wenn du weiter abnimmst wird es wahrscheinlich auch noch etwas markanter und männlicher. 

Dazu hast du ja auch nen akzeptablen Bartwuchs, aber hör auf den Oberlippenbart zu rasieren wie so Tschetschenen, einfach ordentlich stehen lassen, ggf. trimmen, ggf. zum Barber der bearbeitet und berät dich ordentlich gesetzt dem Fall, dass er deutsch spricht.

Was jetzt glaub bisher keiner gesagt hat, Bruder du musst bisschen mit Soli nachhelfen, du hast echt nen komplett Hautfarbe Teint. Einmal die Woche reicht, wenn du mal ne gewissen Grundbräune hast.

Style, ja was soll ich sagen? 

1. Bild: Snapback und Nerdbrille - bist du Mark Forster oder was? Und der Blick dazu, Katastrophal. Mach das Bild bitte von allen Social Media Kanälen und Datingplattformen.

2. Bild: Rotes Adidas Shirt/Trikot whatever - Farbe Scheiße, Schnitt scheiße, Material scheiße, weil man da deine Titties sieht. Solche Shirts hab ich ab der 6. Klasse nicht mehr angehabt, denn sowas schreit einfach nach: Ich hab null Sinn für Mode oder Bekleidung und gib mir auch keine Mühe mit sowas.

3. Bild: Ja was soll man sagen? Cap mit Kapuze drüber, weichgezeichnetes Gesicht, Oberlippenbart auf Tschetschene angelehnt... Erinnert mich an nen schwulen Krankenpfleger der mir nach ner Kreuzband OP gerade ausm Bett hochhelfen will. Mach das raus. Das ist hochgradig Scheiße.

4. Bild: Musst du eigentlich überall dein Fotografen Equipment präsentieren? Wen interessiert sowas? Zudem richtig hässliches Shirt, richtig hässlich. Also ich meine wo kann man sowas überhaupt kaufen?

Auf dem Bild find ich dein Gesicht eigentlich echt i.O. Aber mit dem Shirt und der Drohne scheißt du halt richtig rein. Rausmachen.

5. Bild: Das find ich tatsächlich richtig gut. Hier wirkst du sehr maskulin, hast den Bart endlich mal ordentlich am Start und schaust stabil aus, breite Schultern, breite Brust, strammer Blick.

Das ist echt das einzig brauchbare. 

Summa summarum würde ich dich aktuell auch auf HG5 einschätzen mit Potenzial auf 6-6,5 vielleicht sogar mehr wenn du richtig ranklotzt was Körper und Style betrifft.

Mit diesen Bildern wirst du aber im OG von den HBs aufgefressen. Da muss was passieren.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Mütze weg, Brille weg, Fett raus aus dem Gesicht, mal im Barbershop Frisur und Bart richten lassen. 

vor 11 Stunden, AgentLost schrieb:

Das Gewicht habe ich aufgrund eines Medikaments. Durch die Umstellung auf ein neues Medikament habe ich seit April schon 40kg verloren. Ernährung habe ich angepasst und sportlich bin ich auch aktiver. Mein Ziel sind 90kg bedeutet noch 25kg. 

Wegen Deiner starken Gewichtsabnahme muss ein Profi ran, der weiß, was Du trainieren kannst/ musst. Sonst hängt Dir die Haut am Körper runter.

Aktuell HG4-5. Potential für mindestens HG6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, rogibaer schrieb:

Hi zusammen

Alter 42

Grösse 195

Kritik und Bewertung erwünscht

https://imgur.com/a/Se2Mh9x

Schöne Zähne. Wirkst recht mager, gerade auf dem 1. Bild. Haltung da ist natürlich auch ne Katastrophe, generell machst du einen etwas devoten/schöneseligen Eindruck. Das 2. Bild ist symphatisch, hässlich bist du nicht. Für mich wärst du einfach viel zu dünn und dein Auftreten wäre mir wahrsch nicht männlich genug. Das sagen für mich die Bilder aus:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Schöne Zähne. Wirkst recht mager, gerade auf dem 1. Bild. Haltung da ist natürlich auch ne Katastrophe, generell machst du einen etwas devoten/schöneseligen Eindruck. Das 2. Bild ist symphatisch, hässlich bist du nicht. Für mich wärst du einfach viel zu dünn und dein Auftreten wäre mir wahrsch nicht männlich genug. Das sagen für mich die Bilder aus:) 

danke fürs feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, rogibaer schrieb:

Hi zusammen

 Alter 42

Grösse 195

Kritik und Bewertung erwünscht

https://imgur.com/a/Se2Mh9x

Hallo Rogibaer, danke für deine Einsendung und das damit verbundene Interesse an einer Bewertung.

1. Bild: Leider sitzt du komplett beschissen auf der Couch, krüpplige Körperhaltung und deine hagere Statur kommt maximal zur Geltung.

Der Blick ist außerdem etwas psychomäßig (warst du da auf Drogen? 😄). Kein gutes Bild.

2. Bild: Grundsätzlich sympathisch. Leider hängt dir was zwischen den Zähnen. Die Sonnenbrille ist auch... naja nicht mehr zeitgemäß. 

3. Bild: Da wirkst du leider maximal unsympathisch. Schnöselig, fast schon arrogant und aufgesetzt. Auch kein vorteilhaftes Bild.

Jetzt zu meinen Tipps:

An deiner Stelle würde ich dringend etwas Muskelmasse draufpacken. Sollte dir aber auch schon bewusst sein. Also ab ins Gym.

Außerdem würde dir eine andere Frisur bestimmt besser stehen, die Seiten müssen kürzer.

Styleberatung wäre auch von Vorteil, da kann man auch noch einiges rausholen.

EDIT: Bitte Nasenhaare trimmen. Gilt für alle. Danke.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hallo Rogibaer, danke für deine Einsendung und das damit verbundene Interesse an einer Bewertung.

1. Bild: Leider sitzt du komplett beschissen auf der Couch, krüpplige Körperhaltung und deine hagere Statur kommt maximal zur Geltung.

Der Blick ist außerdem etwas psychomäßig (warst du da auf Drogen? 😄). Kein gutes Bild.

2. Bild: Grundsätzlich sympathisch. Leider hängt dir was zwischen den Zähnen. Die Sonnenbrille ist auch... naja nicht mehr zeitgemäß. 

3. Bild: Da wirkst du leider maximal unsympathisch. Schnöselig, fast schon arrogant und aufgesetzt. Auch kein vorteilhaftes Bild.

Jetzt zu meinen Tipps:

An deiner Stelle würde ich dringend etwas Muskelmasse draufpacken. Sollte dir aber auch schon bewusst sein. Also ab ins Gym.

Außerdem würde dir eine andere Frisur bestimmt besser stehen, die Seiten müssen kürzer.

Styleberatung wäre auch von Vorteil, da kann man auch noch einiges rausholen.

EDIT: Bitte Nasenhaare trimmen. Gilt für alle. Danke.

Danke für die Tipps. Sehr interessante Einsichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hallo Rogibaer, danke für deine Einsendung und das damit verbundene Interesse an einer Bewertung.

1. Bild: Leider sitzt du komplett beschissen auf der Couch, krüpplige Körperhaltung und deine hagere Statur kommt maximal zur Geltung.

Der Blick ist außerdem etwas psychomäßig (warst du da auf Drogen? 😄). Kein gutes Bild.

2. Bild: Grundsätzlich sympathisch. Leider hängt dir was zwischen den Zähnen. Die Sonnenbrille ist auch... naja nicht mehr zeitgemäß. 

3. Bild: Da wirkst du leider maximal unsympathisch. Schnöselig, fast schon arrogant und aufgesetzt. Auch kein vorteilhaftes Bild.

Jetzt zu meinen Tipps:

An deiner Stelle würde ich dringend etwas Muskelmasse draufpacken. Sollte dir aber auch schon bewusst sein. Also ab ins Gym.

Außerdem würde dir eine andere Frisur bestimmt besser stehen, die Seiten müssen kürzer.

Styleberatung wäre auch von Vorteil, da kann man auch noch einiges rausholen.

EDIT: Bitte Nasenhaare trimmen. Gilt für alle. Danke.

ich finde er hat was von Jack The Ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nee, soll ein Arzt oder Adliger oder beides gewesen sein. 

 

@Rogi : Schultern spannen, lieber von vorne ein Foto machen, dein Gesicht ist sehr schmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Weiß man jetzt endlich wer der Ripper war?

Nope, gibt nur viele Thesen.

vor 18 Minuten, rogibaer schrieb:

who knows

das war nur n Witz wegen dem Psychoblick 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rogibaer schrieb:

Hi zusammen

Alter 42

Grösse 195

Kritik und Bewertung erwünscht

https://imgur.com/a/Se2Mh9x

Das erste Foto gefällt mir am besten. Die Körperhaltung wäre mir spontan ohne die Kommentare hier nicht negativ aufgefallen. Mag die Ausstrahlung, das gesamtaussehen (auch den Style), das Setting.  
 
die Haare würden dir glaub ich in länger besser stehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pauline schrieb:

die Haare würden dir glaub ich in länger besser stehen. 

+1 Sehr guter Tipp.

Ich sehe da wenig grau bei dir. Mit langen Haaren würdest du jünger und interessanter aussehen. Dann aber auch ordentlich pflegen und stylen. Sieht momentan bisschen fettig aus...

Mehr Bart kommt vielleicht auch ganz gut.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rogibaer schrieb:

Hi zusammen

Alter 42

Grösse 195

Kritik und Bewertung erwünscht

https://imgur.com/a/Se2Mh9x

Also Aussehen ist gut, und da die meisten zu fett sind in unserem Alter, ist dünn ja schon mal was, was einen positiv von 80% Übergewichtigen absetzt 

Style finde ich auch grundsätzlich in ORdnung. Nur die Haare solltest du dir nicht so anklatschen. Da hilft da auch länger nicht. Viel weniger Gel oder was für haarproukte du vewendest. 

...

Und ja, dein gezwungenes Lächeln wirlt wirklich Psycho., Nimm dir einfach jemand mit beim Fotoschießen, der dich wirklich zum Lachen bringt. Dann passt es. ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rogibaer schrieb:

Hi zusammen

Alter 42

Grösse 195

Kritik und Bewertung erwünscht

https://imgur.com/a/Se2Mh9x

Rogibär, du siehst überhaupt nicht aus wie ein Bär

nach eigenen Angaben bist du 1,95 m groß, das ist auf keinem der Bilder ansatzweise zu erkennen

Auf Bild 1 hast du eine behinderte Haltung und ebenso Gesichtsausdruck, wie ein Irrer in Aktion, auf Bild 3 meine ich Herpes zu erkennen, Style ist ok

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht da die anderen schon Recht alt sind und ich da noch deutlich mehr auf der Waage hatte. Die Bilder wurden vor 2 Std gemacht. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht und die Augenringe etwas entfernt mehr nicht. 

https://imgur.com/a/3x3JHIJ

 

 

Edit: Habe 2 der Bilder bei Lovoo drin seit 1std und die anderen rausgeworfen und die Resonanz ist erstaunlich gut. 

bearbeitet von AgentLost
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, AgentLost schrieb:

Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht da die anderen schon Recht alt sind und ich da noch deutlich mehr auf der Waage hatte. Die Bilder wurden vor 2 Std gemacht. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht und die Augenringe etwas entfernt mehr nicht. 

https://imgur.com/a/3x3JHIJ

 

Habe 2 der Bilder bei Lovoo drin seit 1std und die anderen rausgeworfen und die Resonanz ist erstaunlich gut. 

Ich hatte doch geschrieben: „Mütze weg, Brille weg, Fett raus aus dem Gesicht, mal im Barbershop Frisur und Bart richten lassen.“

Ist auf den neuen Bildern umgesetzt. Deshalb kommen die auch besser an 👍.

Kannst überlegen, ob Du Bilder davon machst, wenn Du mal irgendwas außer dumm rumstehen erlebst (Gym, beim Kochen, im Urlaub am Pool oder Klettern oder…, mit den Freunden beim Grillen oder Pfeife im Kreis rumreichen,…).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, AgentLost schrieb:

Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht da die anderen schon Recht alt sind und ich da noch deutlich mehr auf der Waage hatte. Die Bilder wurden vor 2 Std gemacht. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht und die Augenringe etwas entfernt mehr nicht. 

https://imgur.com/a/3x3JHIJ

 

 

Edit: Habe 2 der Bilder bei Lovoo drin seit 1std und die anderen rausgeworfen und die Resonanz ist erstaunlich gut. 

Schon wesentlich besser. Abnehmen läuft. Mimik auch solide. Ein Ficker in the making.. 

Du brauchst nur dringend neue Klamotten.

Finde das erste Bild am besten. Die anderen würde ich zuschneiden; weniger Beine. Oder besser ganz weglassen. Weniger ist mehr.

Du hättest dich auch mal ins Auto setzen können, durchs offene Fenster, auf eine Parkbank. Ein authentisches Lachen kommt auch ganz gut an. Input fürs nächste Shooting..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Einmalmitallesohnescharf schrieb:

Alter: 32

Größe: 183cm

Gewicht: 95kg

Hatte gestern Lust auf OG und mich mit folgenden semi passablen Bildern präsentiert.

Anregungen für neue Fotos mit adäquaten Setting und sonstiger Kritik gerne raushauen.

 

https://imgur.com/a/rcOPNFM

Wenn du das Badezimmer-Selfie und das letzte Foto weglässt, solltest du in jeder größeren Stadt Matches bekommen. 

Mimik könnte besser sein. Wirkt ein bisschen unsicher. Kommt evtl bei gewissen Frauen gut an, weil du gut aussiehst und nicht mainstream bist. Mit selbstbewussterem Auftritt wirst du aber mehr reißen.

Offene Haare wären vll interessant. Ein Foto in schicker Abendgarderobe; erweitert deine Zielgruppe.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AgentLost schrieb:

Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht da die anderen schon Recht alt sind und ich da noch deutlich mehr auf der Waage hatte. Die Bilder wurden vor 2 Std gemacht. Ich habe lediglich den Kontrast erhöht und die Augenringe etwas entfernt mehr nicht. 

https://imgur.com/a/3x3JHIJ

 

 

Edit: Habe 2 der Bilder bei Lovoo drin seit 1std und die anderen rausgeworfen und die Resonanz ist erstaunlich gut. 

die Bilder sind besser, aber die Hose und Jacken sehen minderwertig aus, da muss du investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Einmalmitallesohnescharf schrieb:

Alter: 32

Größe: 183cm

Gewicht: 95kg

Hatte gestern Lust auf OG und mich mit folgenden semi passablen Bildern präsentiert.

Anregungen für neue Fotos mit adäquaten Setting und sonstiger Kritik gerne raushauen.

 

https://imgur.com/a/rcOPNFM

auf Bild 1 siehst du ziemlich schwul aus, die Grimasse auf Bild 5 soll wohl witzig sein, sieht aber behindert aus

man siehst, dass du trainiert bist und Power hast

ich denke, du solltest deine Haare offen lassen oder zu einem kürzeren Zopf zurückschneiden

zur Abwechslung solltest du auch mal Bilder mit Alltagskleidung machen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Einmalmitallesohnescharf schrieb:

Alter: 32

Größe: 183cm

Gewicht: 95kg

Hatte gestern Lust auf OG und mich mit folgenden semi passablen Bildern präsentiert.

Anregungen für neue Fotos mit adäquaten Setting und sonstiger Kritik gerne raushauen.

 

https://imgur.com/a/rcOPNFM

Auf dem 2. Bild siehst du schon gut aus 👍 Ansonsten ist für mich die Frisur eher Typ Vogelnest und das Nasenpiercing ist halt auch speziell. Kommst eher als Bad Boy rüber, der sein eigenes Ding durchzieht und eher extrovertiert ist. Natürlich sehr sportlich. Ich würde denken, dass ich als 0815 Mädel zu langweilig für dich bin. Dh, mit deinen Bildern ziehst du eine eher spezielle Zielgruppe an (auch eher die mit Piercings, ungewöhnlichem Aussehen+Hobbys). Oder die, die mal mit nem "badboy " vögeln wollen. Würde ich so von den Bildern her sagen:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied