Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Lapras

Die Hintergründe auf den ersten vier Fotos sind am besten. Der Gesichtsausdruck auf den ersten beiden Bildern ist gut. Leider wendest du dich auf vielen Fotos zu stark von der Kamera ab. Das kommt nicht gut rüber. Der Winkel auf dem vorletzten/drittletzten Bild ist besser.

Ein zwei Fotos für die Dating Galerie sind dabei, aber das Hammer Profilbild fehlt dir noch.

Finde auch, dass du mit den kurzen Haaren besser aussiehst, aber das liegt auch an deinem Kleidungsstil. Mit den langen Haaren (ohne Styling) und zerknitterten Basic Shirts siehst du mMn nicht spannend genug aus. Sag Bescheid, wenn du da Tipps möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

@Lapras

Die Hintergründe auf den ersten vier Fotos sind am besten. Der Gesichtsausdruck auf den ersten beiden Bildern ist gut. Leider wendest du dich auf vielen Fotos zu stark von der Kamera ab. Das kommt nicht gut rüber. Der Winkel auf dem vorletzten/drittletzten Bild ist besser.

Ein zwei Fotos für die Dating Galerie sind dabei, aber das Hammer Profilbild fehlt dir noch.

Finde auch, dass du mit den kurzen Haaren besser aussiehst, aber das liegt auch an deinem Kleidungsstil. Mit den langen Haaren (ohne Styling) und zerknitterten Basic Shirts siehst du mMn nicht spannend genug aus. Sag Bescheid, wenn du da Tipps möchtest.

Ich schaue nochmal durch die Bilder durch, ob da was dabei ist mit den ersten Motiven.

Stylingtipps kannst du mir gerne geben, solange du nicht vorschlägst, all black zu tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lapras schrieb:

Stylingtipps kannst du mir gerne geben, solange du nicht vorschlägst, all black zu tragen ;)

Ich übernehm kurz 😁

Red Wings, Harrington, Oxford Hemd und Baumwollpullover drüber oder Leinenhemd,  Blaue Jeanshose von irgendner Marke ausm Stylebereich (hab den markennamen vergessen) oder Chino/Leinenhose, lederarmband, herrenuhr mit lederarmband. 

Die Sachen kannste in München und Berlin Färben oder anpassen lassen und die schuhe neu besohlen. 

Dank mir später 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lapras

Was @DirtyRabbit sagt passt.

Andererseits kannst du mit den langen Haaren deinen Style auch mehr Richtung Gipsy entwickeln. Also, Bart bisschen länger und dichter (Minoxidil); dann zur V-Form getrimmt. Verstärkt dein Kinn. 

Die Haare ein paar Zentimeter kürzer; auf dem Foto mit Kamera sehen sie gut aus. Auch die Locken sehen besser aus als komplett glatt. Zusammengebunden ist gut, aber die Garderobe muss spannender werden. Wenn die Arme dicker werden kannste deinen Style bei Jason Mamoa abgucken. Schmuck aus Leder oder Silber würde dir auch gut stehen. 

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich übernehm kurz 😁

Red Wings, Harrington, Oxford Hemd und Baumwollpullover drüber oder Leinenhemd,  Blaue Jeanshose von irgendner Marke ausm Stylebereich (hab den markennamen vergessen) oder Chino/Leinenhose, lederarmband, herrenuhr mit lederarmband. 

Die Sachen kannste in München und Berlin Färben oder anpassen lassen und die schuhe neu besohlen. 

Dank mir später 

Fickt safe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Masterthief schrieb:

Fickt safe

kommt drauf an wer drin steckt, wie bei jeder Kleidung 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich übernehm kurz 😁

Red Wings, Harrington, Oxford Hemd und Baumwollpullover drüber oder Leinenhemd,  Blaue Jeanshose von irgendner Marke ausm Stylebereich (hab den markennamen vergessen) oder Chino/Leinenhose, lederarmband, herrenuhr mit lederarmband. 

All black, weiße Sneaker und auf keinen Fall eine ausgeprägte, fast viereckige Jawline vergessen!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Neo1 schrieb:

fast viereckige Jawline vergessen! 

lieber noch eckiger, Quasi wien Stoppschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kommt drauf an wer drin steckt, wie bei jeder Kleidung 😜

Genau so ist es. Früher hat man in der PU-Community noch Sätze wie "All game is inner game" gehört. Das habe ich hier in letzter Zeit nie gelesen. Stattdessen wird nur noch über Outfits, , Fitnessbodies, Jawlines und anderen Scheiss diskutiert. Für mich ist Selbstbewusstsein essentiell. Wer selbstbewusst ist, wird auch mit Hackfresse, Lauchkörper und Kartoffelsack ordentlich flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wer selbstbewusst ist, wird auch mit Hackfresse, Lauchkörper und Kartoffelsack ordentlich flanken.

zumindest in nem gewissen Rahmen was die Qualität der Frau anbelangt...ausreißer gibts natürlich immer

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wer selbstbewusst ist, wird auch mit Hackfresse, Lauchkörper und Kartoffelsack ordentlich flanken.

I doubt it 😄 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wer selbstbewusst ist, wird auch mit Hackfresse, Lauchkörper und Kartoffelsack ordentlich flanken.

Mit perfektem Game kannste aussehen wie'n Obdachloser; aber Style ist auch offline wichtiger geworden. Schwer zu leugnen. Die Beauty-Standards sind für Männer gestiegen, für Frauen eher gesunken. Muss man nur die Top-Schauspieler vor 30 Jahren vs heute vergleichen.

Sehe das aber auch so, dass diese Obsession mit Jawline und co komplett sinnlos ist. Wenn man sich halbwegs im Griff hat, wird's am Aussehen nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eine Frau die grade angesprochen wird entscheidet noch in den ersten 2 Sekunden bevor man überhaupt den Mund aufmacht, ob man ins Beuteschema passt. Männlichkeit (breite Schultern und Proportionen) und guter Style werden da schon ordentlich was rausholen. Klar kriegt man auch als 150kg Sack eine gute Alte mit Game, Chancen hat man aber sicher weniger. Mir aber prinzipiell egal, ich bin nicht einen Tag in meinem Leben wegen einer Frau ins Gym gegangen (mal abgesehen von einem Gym-Date :D)

Apropos Jawline - HGH oder forget it 😂

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zumindest in nem gewissen Rahmen was die Qualität der Frau anbelangt

Jo das ist schon klar. Du kannst mit Hasenscharte und Silberblick natürlich keine Models ficken. Aber du kannst eben dafür sorgen, dass der Pimmel nicht trocken wird und du keine Vogelscheuchen ficken musst, wenn du selbstbewusst auftrittst. 

 

vor 38 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

I doubt it 😄 

Ist klar, dass du das bezweifelst. Du definierst dich ja auch primär über deinen Körper. Aber du hast selbst irgendwann mal geschrieben, dass du erst durch deinen Körper so selbstbewusst geworden bist. Vielleicht fickst du also gar nicht wegen deinem Körper, sondern wegen deinem gesteigerten Selbstbewusstsein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Redpill 101 - Geiles Aussehen = Alphatyp, Ficker, Frau will seine Gene

Als Beta Versorger oder wenn Frau nun "endlich ankommen will" kann sie sich ja dann später immer noch einen der unzähligen Friendzone Orbiter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@RobertoBlanko Jo da stimme ich dir schon auch zu. Ich sag ja auch nicht, dass die Hackfresse mit Bierbauch und Kartoffelsack plötzlich Models fickt, weil er selbstbewusster geworden ist. Auf Tinder sowieso nicht, da zählen primär Looks für ein Match. Ich hab das eher im Kontext des Forums geschrieben. Und 90% hier ficken nun mal gar nicht oder kaum. Aber statt dass diese 90% an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, machen sie sich nur Gedanken über Jawline und so n Quatsch. Und wenn sie das dann alles optimiert haben, heulen sie hier rum, weil sie immer noch Jungfrau sind, anstatt an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

EDIT BEVOR DAS GEFLAME LOSGEHT:

Ich hab meine Optik auch nicht geschenkt bekommen. Gehe 5 mal die Woche ins Gym/Boxen. Gehe 1x die Woche zum Frisör Haare/Bart machen lassen. Kleide mich gut und ernähre mich gesund. Ich versuche tagtäglich das Beste aus mir rauszuholen

Alles stoff. Mit spritzen sieht jeder so aus!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Sehe ich auch so. Redpill 101 - Geiles Aussehen = Alphatyp, Ficker, Frau will seine Gene

Als Beta Versorger oder wenn Frau nun "endlich ankommen will" kann sie sich ja dann später immer noch einen der unzähligen Friendzone Orbiter holen.

Ja, Redpill 101  Attraktivität auf zwei Sachen reduzieren und nicht nur Anziehung damit erklären, sondern auch die ganze Welt.   :crazy:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

@RobertoBlanko Jo da stimme ich dir schon auch zu. Ich sag ja auch nicht, dass die Hackfresse mit Bierbauch und Kartoffelsack plötzlich Models fickt, weil er selbstbewusster geworden ist. Auf Tinder sowieso nicht, da zählen primär Looks für ein Match. Ich hab das eher im Kontext des Forums geschrieben. Und 90% hier ficken nun mal gar nicht oder kaum. Aber statt dass diese 90% an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, machen sie sich nur Gedanken über Jawline und so n Quatsch. Und wenn sie das dann alles optimiert haben, heulen sie hier rum, weil sie immer noch Jungfrau sind, anstatt an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.

Ja, es ist doch bei Männern grob gesagt  die Coolheit, , die das entscheidende ist und das Aussehen ist nicht unwichtig aber gewiss nicht der entscheidende Faktor! 

Außer bei Tinder. Aber da ist es auch wichtig cool rüber zukommen.

Was "cool" ist, hat man im klassischen PU genau erklärt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Also mal ehrlich, Frauen sind teilweise noch oberflächlicher wie wir Männer.

Jetzt ohne cool zu machen, aber ich würde mich wirklich als sehr attraktiven Mann bezeichnen. 

Ich bekomme egal wo ich hingehe IOIs. Ob ich Klamotten kaufen gehe, im Gym bin, oder mit Freunden in einer Bar. Frauen schreiben mich an, nachm Match bei Tinder. Schicken mir Flammen auf meine Stories bei Insta. 

Einfach mal Realtalk. Da haben die noch kein Wort mit mir gewechselt, wissen nicht ob ich cool bin oder voll der Spasst. Ob ich selbstbewusst bin oder nicht. Mir fallen Frauen buchstäblich in den Schoß.

Und ich bin mir sicher die würden sich sogar ficken lassen, wenn ich stottern würde oder taubstumm wäre.

Also dass Weiber nicht aufs Aussehen achten ist ein Wunschglaube. 

Ich denke hier muss man klar differenzieren. UG kann noch so cool sein, er wird es immer schwer haben.

Ab HG7 aufwärts kann man mit Selbstbewusstsein vielleicht was kompensieren, allerdings wird der HG9 mit gutem Style aber Hohlbirne trotzdem mehr ficken, wenn er sich nicht komplett blöd anstellt, was die Jungs aber meistens nicht tun.

 

EDIT BEVOR DAS GEFLAME LOSGEHT:

Ich hab meine Optik auch nicht geschenkt bekommen. Gehe 5 mal die Woche ins Gym/Boxen. Gehe 1x die Woche zum Frisör Haare/Bart machen lassen. Kleide mich gut und ernähre mich gesund. Ich versuche tagtäglich das Beste aus mir rauszuholen.

Jetzt bin ich neugierig - zeig mal Bilder von dir 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. @RobertoBlanko kann keine Bilder verschicken. Dazu reicht die Auflösung des Displays nicht aus.

Aber danke für die Erhellung bzgl. des Onlinekrempels. Eine Stufe darunter ist NG/CG, für Normalo, Beta, UG ähnlich unergiebig wie Tinder und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

EDIT BEVOR DAS GEFLAME LOSGEHT:

Ich hab meine Optik auch nicht geschenkt bekommen. Gehe 5 mal die Woche ins Gym/Boxen. Gehe 1x die Woche zum Frisör Haare/Bart machen lassen. Kleide mich gut und ernähre mich gesund. Ich versuche tagtäglich das Beste aus mir rauszuholen.

All black oder die RedWing-Kombo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.