Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Maverick. schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass ich behaupten würde zu erkennen ob ne Lederjacke 50 oder 1000€ kostet. Ich würde das aber keiner Frau zutrauen, die ich kenne. Auf Tinder Fotos schon garnicht 😅

Seh ich auch so und finde es immer bisschen übertrieben, wenn hier nur hochpreisige Kleidung empfohlen wird. Dadurch wird niemand mehr Frauen flachlegen. Gutaussehende Outfits müssen nicht teuer sein. Funktioniert aber auch andersrum - teure Outfits müssen nicht gut aussehen. Worauf es ankommt ist, ob man Stil und ein Auge für Ästhetik hat oder eben nicht.

Die ganzen Proll-Outfits klammer ich mal aus, die finden sicherlich auch bei den entsprechenden Zielgruppen (Chayas) anklang. Da kann ich aber nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Seh ich auch so und finde es immer bisschen übertrieben, wenn hier nur hochpreisige Kleidung empfohlen wird. Dadurch wird niemand mehr Frauen flachlegen. Gutaussehende Outfits müssen nicht teuer sein. Funktioniert aber auch andersrum - teure Outfits müssen nicht gut aussehen. Worauf es ankommt ist, ob man Stil und ein Auge für Ästhetik hat oder eben nicht.

Die ganzen Proll-Outfits klammer ich mal aus, die finden sicherlich auch bei den entsprechenden Zielgruppen (Chayas) anklang. Da kann ich aber nicht mitreden.

Naja, ich kaufe auch eher hochpreisig. Und gerade bei Lederjacken fällt das, meiner Meinung nach, schon sehr auf. 
Gibt ja auch andere Gründe als die reine Optik eher hochwertige Kleidung zu kaufen.

Nur hab ich halt echt nicht das Gefühl, das würde Frauen auffallen. 
Mache das mehr für mich, weil ich mich damit einfach wohler fühle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Maverick. schrieb:

Nur hab ich halt echt nicht das Gefühl, das würde Frauen auffallen. 
Mache das mehr für mich, weil ich mich damit einfach wohler fühle.

Jo eben, das mein ich ja. Frauen und auch Männern, die sich damit nicht beschäftigen, fällt das nicht auf. Wenn ich mir überlege, für welche Kleidungsstücke bzw. Outfits ich Komplimente bekommen habe, dann korreliert das definitiv nicht mit dem Preis bzw. der Qualität dieser Stücke. Ist wie bei Uhren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage, ob Frau auch ein Äuglein für Qualität hat, wenn es um ihre eigenen Klamotten geht? Oder spielen Preis und das Angesagtsein die größere Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stellt sich die Frage, ob Frau auch ein Äuglein für Qualität hat, wenn es um ihre eigenen Klamotten geht? Oder spielen Preis und das Angesagtsein die größere Rolle. 

Ist doch völlig Latte. Aus der Erfahrung heraus aber eher letzteres. Kann da die Frauen auch ein bisschen verstehen. Damenmode ist eben viel schnelllebiger als Herrenmode. Wenn man da en vogue sein will und Qualität kauft wird es sehr schnell sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ein ganzer Schrank voll mit nix zum Anziehen. 

Bekannte von mir hat mind. 500 Paar Schuhe. Alles Billigkram, was man auch sieht. 50 - 100 zeitlose hochwertigere Treter wären besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maverick. schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass ich behaupten würde zu erkennen ob ne Lederjacke 50 oder 1000€ kostet. Ich würde das aber keiner Frau zutrauen, die ich kenne. Auf Tinder Fotos schon garnicht 😅

Eben. Das Geld lieber in ne OP investieren. Bringt viel viel mehr. 

3cm mehr Kinn = wahrscheinlich 200 Likes mehr.

bearbeitet von Mister Grey
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Mister Grey schrieb:

Eben. Das Geld lieber in ne OP investieren. Bringt viel viel mehr. 

3cm mehr Kinn = wahrscheinlich 200 Likes mehr.

Ne lieber in n Coaching bei @Marcel HerzogHerzog... Dann fickste auch mit 150 Euro Outfit.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich als jemand, der nie All Black tragen würde, finde es ganz okay. Mit ein bisschen mehr Bräune würde es wahrscheinlich noch besser aussehen. Das erste Bild mit Jacke fände ich dennoch mit weissem Tshirt deutlich geiler. Am schönsten find ich die Uhr 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find's rund und schlüssig.

vor 33 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das Outfit passt zu deinem Stil (Ohrringe, Bart, rasierter Kopf). Das T-Shirt (auf dem zweiten Foto) ist schlicht - im besten Sinne!

Insgesamt wirkt das ganze Erscheinungsbild wie "aus einem Guss" - und transportiert ein glaubwürdiges, kongruentes Image.

Und das ist schon die halbe Miete, wenn's um optische Attraktivität geht. Nichts ist (optisch) so un-attraktiv wie ein Klamottenstil, der irgendwie "off" (d.h. un-kongruent [gewollt - und nicht gekonnt]) ist.

Bei dir wirkt's - zumindest auf den Fotos - gekonnt (und nicht nur gewollt).

👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare 😀 Dachte nie dass mir schwarz passt bzw. war nie so meins, tja - Geschmäcker ändern sich. Außerdem muss so ein Outfit nicht viel kosten (Ethik, Qualität lassen wir mal hinten angestellt. Wobei ich finde dass Pull & Bear ordentlich gute Qualität liefert zu dem Preis).

Hose: 35
T-Shirt: 10
Jacke: 40

War die Woche 1x im Soli, muss wohl deutlich öfter gehen 🤣

Den Tipp von @Rammelriegel mit dem weißen Shirt finde ich auch gut, habs dann nachher noch getestet aber leider kein Bild. Sieht mit schwarzer Hose und Lederjacke geil aus.

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All black heißt eigentlich das alles schwarz ist. Aber man kann mit nem weißen T-Shirt oder weißen Sneaker das einfach abschwächen. 

Abgesehen davon sehen schwarze Jeans fast immer bessser aus als blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

 

vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

Abgesehen davon sehen schwarze Jeans fast immer bessser aus als blaue.

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben ne schöne runter gerockte raw ist immer interessanter mMn

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

War die Woche 1x im Soli, muss wohl deutlich öfter gehen

fang mit ner mittleren an 20 min 3-4x dann 25 min 2-3x.

Danach kannst auf die starke gehen 20min. Direkt auf stark siehste entweder rot aus oder kriegst son hässliches Lederbraun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles eine Frage des Typs und Geschmacks. Finde das sieht bei @arnoldisnumerouno gut und rund aus. Für Berlin würde der Hipsterfaktor fehlen.

Was bei schwarzen und (manchen weißen Klamotten) einfach mega praktisch ist; man kann sie leicht untereinander und mit anderen Farben kombinieren. Und man kann sie quasi ewig tragen, weil man sie einfach nachfärben (bei weiß, bleichen) kann wenn sie ausgewaschen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

War die Woche 1x im Soli, muss wohl deutlich öfter gehen 🤣

 

Das würd ich mir gut überlegen ob's das auf lange Sicht wert ist. Und ich rede jetzt nicht vom Krebsrisiko, das find ich als passionierter Biertrinker und Partyraucher eher vernachlässigbar.

Bräune ist halt in erster Linie ne Abwehrreaktion der Haut, "gesunde" Bräune gibts nicht. Klar siehts besser und vitaler aus im Vergleich zu sehr blasser Haut, aber der Boomerang kommt im Alter aber mal sowas von zurück, du beschleunigst deine Hautalterung einfach extrem durch das ständige Ballern mit UV-Strahlen. Auch das Vitamin-D Argument ist vernachlässigbar, dafür brauchst nämlich UV-B Strahlung und die sind im Solarium kaum enthalten.

Du bist n stabiler Dude, lieber mit jetzt mit blasserem Teint genauso viel ficken und später im Alter mit schöner Haut dann mehr als deine Altersgenossen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ruthless schrieb:

dafür brauchst nämlich UV-B Strahlung und die sind im Solarium kaum enthalten.

stimmt nicht.

 

vor 2 Minuten, ruthless schrieb:


Du bist n stabiler Dude, lieber mit jetzt mit blasserem Teint genauso viel ficken und später im Alter mit schöner Haut dann mehr als deine Altersgenossen.

Genau, im Alter dann mehr Omas ficken, statt wenige Omas ficken. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ruthless schrieb:

Das würd ich mir gut überlegen ob's das auf lange Sicht wert ist. Und ich rede jetzt nicht vom Krebsrisiko, das find ich als passionierter Biertrinker und Partyraucher eher vernachlässigbar.

Bräune ist halt in erster Linie ne Abwehrreaktion der Haut, "gesunde" Bräune gibts nicht. Klar siehts besser und vitaler aus im Vergleich zu sehr blasser Haut, aber der Boomerang kommt im Alter aber mal sowas von zurück, du beschleunigst deine Hautalterung einfach extrem durch das ständige Ballern mit UV-Strahlen. Auch das Vitamin-D Argument ist vernachlässigbar, dafür brauchst nämlich UV-B Strahlung und die sind im Solarium kaum enthalten.

Du bist n stabiler Dude, lieber mit jetzt mit blasserem Teint genauso viel ficken und später im Alter mit schöner Haut dann mehr als deine Altersgenossen.

ist son zweischneidiges Ding.....er hier ist 50 und auch soligänger. Finde da jetzt nix "schlimmes" an der Haut im Alter...auch bei den Tattoos seh ich da keine großen Bedenken

278809309_532223728268364_90813226411057Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.