Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Bild 1 ist alles aber kein badboy. Eher Schwiegersohn, aber eben mit recht guten Looks.

MMn unsympathisch. Aber das sollen die Ladies beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Stichwort schrieb:

Jungs. Ein Kumpel von mir hat Fotos von mir gemacht. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, welche der 2-3 ähnlichen Fotos ich nehmen soll, bevir filter drauf kommen. Helf doch mal, danke!!! Ist für Tinder.

https://ibb.co/K9cMxVv

https://ibb.co/qDCybpq

https://ibb.co/w6BHFKW

https://ibb.co/nLJgShV (welches der 4)

Hier noch paar

https://ibb.co/FWw6B7F

https://ibb.co/NrkdSHz

https://ibb.co/yYLrZRf

https://ibb.co/VC0rN0g

Nachtrag: Nochmal Leute. Bitte vergesst mal, dass ich gerne im Spiel mal den devoten Part einnehme. Ich möchte schon männlich und dominant rüberkommen, weil ich das im Alltag bin.

 

 

Geiler Typ, leider bin ich nicht schwul. Egal welches Bild du da nimmst, die sind alle extrem gut.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

 

Geiler Typ, leider bin ich nicht schwul. Egal welches Bild du da nimmst, die sind alle extrem gut.

Danke bro!

Wäre nett, wenn sich die ein oder andere Frau zu den pics äußert!

An den Rest auch ein dickes Dankeschön, dass ihr euch so rege beteiligt! Auch bei meinem Tinderprofil, danke Jungs!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Stichwort schrieb:

Wäre nett, wenn sich die ein oder andere Frau zu den pics äußert!

Bin allerdings nicht Deine Zielgruppe und hab auch eine andere sexuelle Präferenz, also keine Ahnung, ob meine Sicht Dir da überhaupt weiterhilft.

vor 19 Stunden, Stichwort schrieb:

Meine aktuellen tinderpics

https://ibb.co/ZJfv1FL

Würde glaub ich Foto 1, 3 und 6 rausnehmen. Und wie Debri27 schon schrieb, mal Foto 7 als Hauptfoto ausprobieren.

Das Foto mit der Giraffe ist jetzt z.B. irgendwie auch nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum nicht, denn ich mag Tiere. Aber irgendwie sagt mir das nicht so zu. Würde ich aber trotzdem empfehlen drin zu lassen, denn der Großteil der Frauen findet sowas super und damit punktest Du bestimmt. Dadurch wirkst Du sympathisch. Und Du suchst ja auch tendenziell eine Beziehung. Da wäre ein Player-Profil hinderlich und Du würdest vermutlich nicht die Frauen ansprechen, die Du ansprechen möchtest. 

Deine ganzen anderen Fotos hab ich mir bisher noch nicht angeschaut, kann ich also noch nix zu sagen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Cece_P. schrieb:

Da wäre ein Player-Profil

was ist denn ein Player Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist denn ein Player Profil?

Sowas wie deins a la "Schau ich hab Porsche, Tattoos, bin breit wie lang und lächle nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

was ist denn ein Player Profil?

Ist wahrscheinlich Ansichtssache. Aber was ich damit meinte ist z.B. primär die „BadBoy“-Schiene fahren. Gym-Foto, Box-Foto, Foto mit einem heißen Mädel im Arm,  ein nacktes Oberkörper-Foto, Tattoos präsentieren, Foto mit protzigem Auto so die Richtung. Und bloß nie Lächeln, immer böse schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Ist wahrscheinlich Ansichtssache. Aber was ich damit meinte ist z.B. primär die „BadBoy“-Schiene fahren. Gym-Foto, Box-Foto, Foto mit einem heißen Mädel im Arm,  ein nacktes Oberkörper-Foto, Tattoos präsentieren, Foto mit protzigem Auto so die Richtung. Und bloß nie Lächeln, immer böse schauen.

Ahja, die würde ich aber auch als Player einstufen OHNE Tattoos, Auto, Gym etc. oder nicht?

 

10bc7ba90696987216908914003276d6.jpg

 

oder die hier

profile:mag-996x562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb:

Sowas wie deins a la "Schau ich hab Porsche, Tattoos, bin breit wie lang und lächle nicht"

und was ist mit dem hier? Gegenteil davon was Du beschrieben hast

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ahja, die würde ich aber auch als Player einstufen OHNE Tattoos, Auto, Gym etc. oder nicht?

 

10bc7ba90696987216908914003276d6.jpg

 

Jap, der strahlt auch „Player“ aus für mich. Den würde ich wahrscheinlich aber trotzdem „nehmen“, obwohl ich Raucher nicht mag und keinen Player will. ^^

Die anderen von Dir geposteten blende ich komplett aus. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cece_P. schrieb:

Den würde ich wahrscheinlich aber trotzdem „nehmen“, obwohl ich Raucher nicht mag und keinen Player will. ^^

da isse wieder, die weibliche Logik...wie bei "Männer mit Glatze sind nix für mich" -> "uuh rabbit...tropf tropf" 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "James Bond" Player ist zugänglicher und für die meisten Männer erreichbarer, als der Harley/Tattoo Bad Boy. Ohne jede Wertung.

Again... Abendgarderobe.

Der "alte Sack" Player spielt in seiner eigenen Liga 😂

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

da isse wieder, die weibliche Logik...wie bei "Männer mit Glatze sind nix für mich" -> "uuh rabbit...tropf tropf" 😅

Was hat das mit weiblicher Logik zu tun?!
Der Typ wirkt attraktiv und gutaussehend auf mich. Und würde bei dem nicht sagen „nicht mein Typ“. Ich hab auch eine kleine Schwäche für Anzüge, gepaart mit einem gutaussehenden Mann darin. ^^ Was das Rauchen betrifft, spätestens beim Küssen (wahrscheinlich aber schon vorher) würde ich ziemlich sicher aber doch einen Rückzieher machen.

Aber den Geruch nehme ich auf einem Foto Ja nicht wahr, sondern nur die Optik, Wirkung ;).

Was das „Player-Dasein“ betrifft, Tja.. ist vermutlich meine persönliche Schwäche. Ich finde bestimmte Eigenschaften/ die Ausstrahlung eines Players teilweise anziehend. Aber ich möchte eben eigentlich keinen und passt ja auch nicht zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was hat das mit weiblicher Logik zu tun?!
Der Typ wirkt attraktiv und gutaussehend auf mich. Und würde bei dem nicht sagen „nicht mein Typ“. Ich hab auch eine kleine Schwäche für Anzüge, gepaart mit einem gutaussehenden Mann darin. ^^ Was das Rauchen betrifft, spätestens beim Küssen (wahrscheinlich aber schon vorher) würde ich ziemlich sicher aber doch einen Rückzieher machen.

Aber den Geruch nehme ich auf einem Foto Ja nicht wahr, sondern nur die Optik, Wirkung ;).

Was das „Player-Dasein“ betrifft, Tja.. ist vermutlich meine persönliche Schwäche. Ich finde bestimmte Eigenschaften/ die Ausstrahlung eines Players teilweise anziehend. Aber ich möchte eben eigentlich keinen und passt ja auch nicht zu mir.

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört den Frauen mal lieber zu und macht Notizen, statt denen ständig an´s Knie zu treten wie getriggerte Chihuahas.

 

Hier wären viel mehr Alden, um sich abunzu paar entspannte looksgemaxte Stecher vom Buffet zu nehmen, wenn denen nicht ständig so ne Scheiße begegnen würde:

vor 4 Minuten, CP30 schrieb:

😂😂😂😂😂

 

Weil über hotte Dudes können die auch im Kleiderkreisel philosophieren. Dafür brauchen die euch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cece_P. schrieb:

würde ich ziemlich sicher aber doch einen Rückzieher machen.

nein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein

Grabenkämpfe um Details sind doch irgendwie unwichtig.

Eher Auge auf die Meta haben...und die ist natürlich, dass Frauen wie Spaghetti sind. Straight til wet.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Grabenkämpfe um Details sind doch irgendwie unwichtig

Bernhard 55, Herzchirug 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein

Doch.

Weiß ich ja wohl besser, wie ich reagiere, als Du, Du kennst mich ja nicht mal ;).

(Rest gelöscht. Unwichtig für den Thread.)

bearbeitet von Cece_P.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Stichwort schrieb:

typischen beautys eben. Abgesehen von der Mördertitten. die sind zu krass

Sind eh geshopped. Keine Sorge. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.