Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bei mir geht gar nix auf tinder und bumble. Haut mal ein paar Vorschläge raus. Und keine Sorge: die Camo Jogger hab ich schon längst entsorgt.

IMG-20230113-224725-01.png

DSC-0032-01.png

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

Hoffe du hast das letzte Bild mit der camohose nicht bei tinder drin. Das wär dein Grund wieso absolut gar nichts läuft. Niente, null, nada. 

Würd aber das letzte Bild nehmen und die Hose ausschneiden. Als Oberkörperfoto halt. 
Hättest du auf dem Bild ne Lederjacke, n weißes Shirt, ne gute Jeans und n paar weiße sneaker an, die nicht so sportlich wirken, würdest du damit sicher was reißen können. 
Volles dunkles Haar, Bart, teint ist ok, bis auf die Hose erscheint mir da nichts schlimm. aber ich tinder auch mit nem spiegelselfie und nem gymfoto. Da gibts andere hier die dich auf den richtigen Weg bringen. 

wie groß bist du? Und was ist deine Zielgruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Hoffe du hast das letzte Bild mit der camohose nicht bei tinder drin. Das wär dein Grund wieso absolut gar nichts läuft. Niente, null, nada. 

Würd aber das letzte Bild nehmen und die Hose ausschneiden. Als Oberkörperfoto halt. 
Hättest du auf dem Bild ne Lederjacke, n weißes Shirt, ne gute Jeans und n paar weiße sneaker an, die nicht so sportlich wirken, würdest du damit sicher was reißen können. 
Volles dunkles Haar, Bart, teint ist ok, bis auf die Hose erscheint mir da nichts schlimm. aber ich tinder auch mit nem spiegelselfie und nem gymfoto. Da gibts andere hier die dich auf den richtigen Weg bringen. 

wie groß bist du? Und was ist deine Zielgruppe? 

Bin 1,77m. Zielgruppe ist 18-27 Jahre.

Mein alter auf tinder hab ich auf 27 gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiten würde ich nicht so kurz machen. Outfit ist kacke. Kauf dir ne richtig gute schwarze Jeans, ohne Löcher, weiße Low-Sneaker schlicht. Und nicht mehr bei New Yorker einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Seiten würde ich nicht so kurz machen. 

Den fade tiefer ansetzen meinst du? 

Und ja, bin auch unzufrieden mit meiner jetzigen schwarzen Jeans. Hab die Löcher zu groß gemacht und die Quali ist generell beschissen bei der Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lach mal - du hast keine gute Ausstrahlung, das ist dein Problem und daran würde ich arbeiten. Dann wirste auch merken das die Jeans egal ist.

Du siehst nicht aus wie jemand mit dem Frau Spaß haben kann. Du willst nur cool wirken und das zeigt mMn. wie verklemmt du eigentlich bist. Das sehe ich sogar als Mann - die Frauen checken das erst recht.

Männlich sein bedeutet auch Freude zeigen zu können und mal Fünfe gerade sein zu lassen. Du bist kein Topmodell sondern ein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bin 1,77m. Zielgruppe ist 18-27 Jahre.

Mein alter auf tinder hab ich auf 27 gestellt.

es fehlt eindeutig ein Halstattoo

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Lach mal - du hast keine gute Ausstrahlung, das ist dein Problem und daran würde ich arbeiten. Dann wirste auch merken das die Jeans egal ist.

Du siehst nicht aus wie jemand mit dem Frau Spaß haben kann. Du willst nur cool wirken und das zeigt mMn. wie verklemmt du eigentlich bist. Das sehe ich sogar als Mann - die Frauen checken das erst recht.

Männlich sein bedeutet auch Freude zeigen zu können und mal Fünfe gerade sein zu lassen. Du bist kein Topmodell sondern ein Mensch. 

This. 
 

ich bin nicht die Zielgruppe, aber immerhin ne Frau, und mein Eindruck war spontan: aggro, potenziell gewalttätig, unfreundlich; auf dem letzten Foto dann eher poser, pseudo, will gefährlich wirken. Weder gewalttätig noch pseudo find ich attraktiv. 

die Frisur sieht für mich „ghettomässig“ aus mit diesem krassen Kontrast zwischen Lang und kurz. Auch die Kappe gefällt mir nicht. 

ansonsten: sehr gut aussehendes Gesicht, richtig heisser körper, potenziell tolle Haare. Theoretisch also sehr attraktiv. Style und Ausstrahlung gehen für mich aber gar nicht. Ich bin aber auch oin einer komplett anderen sozialen Welt unterwegs. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen so ein bisschen aus wie Stock-Fotos für das Thema Fuck Boy. Wenn du neue Bilder machen willst, dann hilft es sympathischer auf den Bildern zu sein.

Du kannst das aber natürlich auch lustig aufziehen und dich über dich selbst lustig machen in der Bio etc. / mit einem extra Bild. Das könnte auch ganz gut klappen, da du die Erwartung in eine Richtung quasi aufbaust und da relativ easy was Unerwartetes einbauen kannst. z.B. ein Bild wie du mega der Nerd bist, 'nen Bild wie du quasi im Hochzeitsoutfit rumstehst, mit 'nem Umriss wo "Du" drinsteht, oder ein Bild mit dir und ganz vielen Katzenbabys.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bei mir geht gar nix auf tinder und bumble. Haut mal ein paar Vorschläge raus. Und keine Sorge: die Camo Jogger hab ich schon längst entsorgt.

IMG-20230113-224725-01.png

DSC-0032-01.png

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

Der Alphahoodie ist das beste Kleidungsstück.

Mach mal Fade, nicht so abgehackt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bei mir geht gar nix auf tinder und bumble. Haut mal ein paar Vorschläge raus. Und keine Sorge: die Camo Jogger hab ich schon längst entsorgt.

IMG-20230113-224725-01.png

DSC-0032-01.png

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Promo39 schrieb:

Denke da ist noch etwas anderes im argen wenn bei Tinder nichts läuft…. Oft neugestartet, Nummer und Mail zu oft verwendet?

Zielgruppe würde ich auf 23-30j. ändern.

Haare an den Seiten etwas länger….

und voll auf Fuckboy gehen…erste Nachricht nach dem Match nur locker und Spaß gesucht!

vor 18 Minuten, Promo39 schrieb:

 

 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Grey Die Bilder sind gut, heul nicht rum wegen Tinder, bei mir geht auch nichts. Liegt nicht an den Bildern. Algo ist Schuld oder einfach keine Frauen mehr. 

 

Aber was mich persönlich stört ist dein Bart. Wirkt irgendwie ungepflegt. Mach ihn kürzer, kämm ihn und mach mal Wangenlinie rein. Du lässt ja deine vollen Wangen bewuchern, sieht komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bei mir geht gar nix auf tinder und bumble. Haut mal ein paar Vorschläge raus. Und keine Sorge: die Camo Jogger hab ich schon längst entsorgt.

IMG-20230113-224725-01.png

DSC-0032-01.png

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

Mega Body, Aussehen grundsätzlich super, sehr gute Qualität der Fotos.

Ich würde auch mal Fotos bei einer echten Betätigung machen. Also wo Du nicht nur blöd rumstehst. Beim Pumpen, im Club, beim Kochen, am Strand oder wobei auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SecretEscape schrieb:

Mega Body, Aussehen grundsätzlich super, sehr gute Qualität der Fotos.

Ich würde auch mal Fotos bei einer echten Betätigung machen. Also wo Du nicht nur blöd rumstehst. Beim Pumpen, im Club, beim Kochen, am Strand oder wobei auch immer.

Hochqualitative Fotos beim masturbieren! 
Aber ja sehe ich auch so. Ist n gutaussehender Typ und muss sich nicht verstecken. 
Der Bart ist nicht dicht genug, würde mir da n guten Übergang machen lassen. Seiten auf 0 nur wenn deine Zielgruppe Dilaras sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, komplize11 schrieb:

 Seiten auf 0 nur wenn deine Zielgruppe Dilaras sind. 

Aber selbst die liken nicht, dafür isser dann nicht Baba genug. Für gymbunnies zu schmal 🤔

Denke die normalen girlies von nebenan könnte er gut klären

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bin 1,77m. Zielgruppe ist 18-27 Jahre.

Mein alter auf tinder hab ich auf 27 gestellt.

Und wie alt bist du wirklich?!

vor 3 Stunden, Lapras schrieb:

Die Bilder sehen so ein bisschen aus wie Stock-Fotos für das Thema Fuck Boy.

Sieht für mich eher so nach einem "habe-neue-Klamotten-gekauft"-Posting auf Insta aus.

Ich glaub so gestellte Fotos vor irgendwelchen Kulissen haben die Leute mittlerweile zu oft (und sich daran satt) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Neustarter schrieb:

Und wie alt bist du wirklich?!

30, aber die HBs schätzen mich immer auf 25-27.

Hier mal die Haare im Vergleich. Links mit mehr Übergang an den Seiten. Dachte eigentlich, dass es so wie rechts fresher aussieht?

IMG-20230114-201112.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für Schuhe? Wieviel cm machen die dich größer?

PS: Goldene Regel bei weißen Sneakern. Die müssen immer sauber sein. Solltest du eigentlich wissen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hier mal die Haare im Vergleich. Links mit mehr Übergang an den Seiten. Dachte eigentlich, dass es so wie rechts fresher aussieht?

Naja entweder ein richtiger "smoother" Übergang oder richtig hart. Bei dir sieht's irgendwie "ausgefranst" aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Was sind das denn für Schuhe? Wieviel cm machen die dich größer?

PS: Goldene Regel bei weißen Sneakern. Die müssen immer sauber sein. Solltest du eigentlich wissen. 

5cm größer. Aber es geht hier nicht um Schuhe 😉

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Neustarter schrieb:

Naja entweder ein richtiger "smoother" Übergang oder richtig hart. Bei dir sieht's irgendwie "ausgefranst" aus?!

Kommt davon wenn man selber Hand anlegt wie ich gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dachte eigentlich, dass es so wie rechts fresher aussieht?

Oh gott nein, bitte nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

5cm größer. Aber es geht hier nicht um Schuhe 😉

die sehen nicht so geil aus. Würde da was anderes nehmen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.