Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

War mister grey nicht derjenige, der gefühlt jeden typen in diesem thread schlecht geredet hat a la „bist zu unattraktiv für tinder“ und jetzt heult er hier rum, dass er keine matches auf tinder bekommt? Was für eine Ironie 🤣🤣🤣

Nein der Typ den du meinst nennt sich c3po oder so.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten, jon29 schrieb:

Mister Grey ist kein Lauch, sondern ziemlich muakolös ge aut, wo er ich bei dem "Klientel" gut ankommt

mag sein, auf Tinder trotzdem keine Chance gegen die paar die "Top G" sind. Die sind von allem einfach 3 Stufen besser & das strahlen die auch aus.

Wenn die alte die Auswahl zwischen @komplize11, @RobertoBlanko und @Mister Grey hat kommt nach roberto und komplize erstmal ne lange Zeit gar nix und wenn die die alte ghosten nachdem se rübergerutscht sind darf er mal ran.

Soll er sich doch einfach n nettes Mädel aus der Nachbarschaft suchen die ab und zu ins Nagelstudio geht, reicht doch.

Das Hauptproblem ist doch auf diesen Plattformen bei den Mädels die auf Böse Jungs stehen, da kommen 2-3 Brecher aus dem Umkreis wo Sie sucht, die läuft aus und hat Tunnelblick auf die.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sein, auf Tinder trotzdem keine Chance gegen die paar die "Top G" sind. Die sind von allem einfach 3 Stufen besser & das strahlen die auch aus

Naja, sein Körper ist doch gut, (klar für Bodybuilder nicht, aber die will er nicht machen) nur sein hyperrernstes rumposen schreckt die Frauen ab. Hätte er gute Fotos wo er in Action lachend und sympathisch zu sehen ist, gäbe es Matches. 

Sorry, aber dass nur extreme Bodybuilder Erfolg bei den. Ischen haben, ist halt realitätsfern.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, sein Körper ist doch gut, (klar für Bodybuilder nicht, aber die will er nicht machen) nur sein hyperrernstes rumposen schreckt die Frauen ab. Hätte er gute Fotos wo er in Action lachend und sympathisch zu sehen ist, gäbe es Matches. 

Ja schon aber:

Bei seinem Beuteschema sieht die Konkurrenz so aus

Das ist ein Kollege von mir - da hat mr.grey NULL Chancen gegen wenn die den im Stapel hat.

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Der beste Opener:

“Entschuldigen sie, ist das Chloroform?“

Nein der geht "entschuldigen sie gnä' fraulein, riecht dieser Lappen nach Chloroform?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Und ich denke eher, dass es an deinem Inner Game liegt

Er ist nicht authentisch sonder er puzzelt sich seine Identität im "was könnte der blondmulle da wohl gefallen" Baukasten zusammen. Wenn ich schon lese das Leute großflächige tattoos, OPs, antrainierte Muskeln, Platin Abos usw. in Kauf nehmen aber nicht für sich und ihren Lebensstil sondern einzig und allein zum Zwecke mal zu ficken verlier ich den glauben an die zurechnungsfähigkeit meiner Geschlechtsgenossen. Muschis sind ein NEBENPRODUKT von Männern mit eiern die  einfach ihr Ding durchziehen und den Umgang mit Frauen lieben, aber doch nicht der Hauptlebensinhalt!!?

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

Nein, er ist nicht authentisch

Ich glaub du hast den falschen zitiert. Du widerspricht mir doch gar nicht, und sagst das gleiche. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Ich glaub du hast den falschen zitiert. Du widerspricht mir doch gar nicht, und sagst das gleiche. :-D

 

😁 Hastja recht, let me edit that for you

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, jon29 schrieb:

Sorry, aber dass nur extreme Bodybuilder Erfolg bei den. Ischen haben, ist halt realitätsfern

Sagt ich nicht, musst halt motherfucker frame / Ausstrahlung haben & die haste nur wenn du so bist, da kannste auf krampf noch so böse gucken, nimmt keiner für voll.

Ich bin schließlich auch kein extremer bodybuilder...

Kennst ja meine Beiträge, bei mir sagen die Mädels immer "warum guckst du do böse?" Obwohl ich ganz normal guck...also ich denk jetzt ned "oh ich muss böse gucken umd breit im Club rumlaufen"...ich mach einfach so wie ich bin 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Kennst ja meine Beiträge, bei mir sagen die Mädels immer "warum guckst du do böse?" Obwohl ich ganz normal guck...also ich denk jetzt ned "oh ich muss böse gucken umd breit im Club rumlaufen"...ich mach einfach so wie ich bin 😅

Das sagen die HBs auch zu mir ständig. Letztens sogar die 25 jährige süße Rewe Kassiererin. Ich würde immer gucken als ob ich sie umbringen will, dabei schaue ich völlig neutral lol.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2023 um 23:52 , Mister Grey schrieb:

Das sagen die HBs auch zu mir ständig. Letztens sogar die 25 jährige süße Rewe Kassiererin. Ich würde immer gucken als ob ich sie umbringen will, dabei schaue ich völlig neutral lol.

Dann transportier das doch auch so auf den Bildern, die eingestellten sehen einfach zu verkrampft aus bzw. Man sieht das du extra "böse guckst".

Guck Dir mal Bane von Batman oder generell Bösewichte in Filmen an...

Das wirkt ganz anders weil die einfach so sind.

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2023 um 00:00 , DirtyRabbit schrieb:

Dann transportier das doch auch so auf den Bildern, die eingestellten sehen einfach zu verkrampft aus bzw. Man sieht das du extra "böse guckst".

Guck Dir mal Bane von Batman oder generell Bösewichte in Filmen an...

Das wirkt ganz anders weil die einfach so sind.

 

 

 

 

von denen guckt nur der oberste böse und der ist so hässlich, dass er 3/4 seines Gesichts bedecken muss

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2023 um 00:00 , DirtyRabbit schrieb:

Dann transportier das doch auch so auf den Bildern, die eingestellten sehen einfach zu verkrampft aus bzw. Man sieht das du extra "böse guckst".

Guck Dir mal Bane von Batman oder generell Bösewichte in Filmen an...

Das wirkt ganz anders weil die einfach so sind.

 

 

 

 

Eigentlich nicht. Ich gucke böse weil ich nun mal böse und angepisst bin. Da ist nichts gespielt, warum sollte ich auch.

Ich bin nicht umsonst auf Bewährung. Bin wahrscheinlich böser und krimineller als das ganze Forum zusammen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Eigentlich nicht. Ich gucke böse weil ich nun mal böse und angepisst bin. Da ist nichts gespielt, warum sollte ich auch.

Ich bin nicht umsonst auf Bewährung. Bin wahrscheinlich böser und krimineller als das ganze Forum zusammen.

In Deutschland reicht es lange genug die GEZ zu ignorieren für den Status …

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Meraluna schrieb:

In Deutschland reicht es lange genug die GEZ zu ignorieren für den Status …

Muss dich enttäuschen, dafür bekommt man nicht 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Eigentlich nicht. Ich gucke böse weil ich nun mal böse und angepisst bin. Da ist nichts gespielt, warum sollte ich auch.

Ich bin nicht umsonst auf Bewährung. Bin wahrscheinlich böser und krimineller als das ganze Forum zusammen.

Dann liegen die Mädels bei Tinder ja richtig mit ihrem Eindruck den sie von dir haben 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Das sagen die HBs auch zu mir ständig. Letztens sogar die 25 jährige süße Rewe Kassiererin. Ich würde immer gucken als ob ich sie umbringen will, dabei schaue ich völlig neutral lol.

Nennt sich (sorry) Hackfresse. Wo ich wohne, schaut manchmal die Hälfte der Leute in der Fußgängerzone so, als hätten sie üble Hämorrhoiden. Also n Alleinstellungsmerkmal ist das nicht.

Funktionieren wird‘s wahrscheinlich dennoch, aber halt bei ner bestimmten Klientel. Ziehst dann halt auch Frauen an, die auf so ne Monokultur stehen. Die anderen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Eigentlich nicht. Ich gucke böse weil ich nun mal böse und angepisst bin. Da ist nichts gespielt, warum sollte ich auch.

Ich bin nicht umsonst auf Bewährung. Bin wahrscheinlich böser und krimineller als das ganze Forum zusammen.

Beim letzten mal warst du noch Polizist. Seltsam. 

  • LIKE 2
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bringt eh alles nix. Egal was für Bilder oder ob ich nen Kartoffelsack anziehe oder nicht es macht kein Unterschied. Ich bekomme maximal Dates mit HB4 Ü35.

Ich hatte übrigens schon fotos mit lächeln drin. Es hat rein gar nix gebracht. 

Bro. Dein Problem liegt wo ganz anders.

Das ist jetzt meine Meinung. Und ich meine das alles positiv, um dir wie jedem anderem zu helfen. Es geht jetzt auch nur um die Wirkung, weil um die geht es im OD.

Du versuchst etwas zu sein, was du augenscheinlich nicht bist. Du versuchst diesen Bad-Boy / Etwas härten Look zu verkörpern. Aber Bro. Du hast das absolute Niceguy-Gesicht. Du wirkt auf mich wie ein eher sanfter deutscher Bubi, der versucht auf Kanacke / hart zu machen...

Das bedeutet, du fällst bei den Frauen durch, die nen anständigen und seriösen prettytypen wollen (weil die lachen über dich und nehmen mich) und gleichzeitig bei den Chayas die nen babo wollen (weil die lachen über dich und nehmen rabbit und Komplize).

Das Foto mit der Jogginghose, die in den Socken steckt, das Muskelshirt, die Kette, der Alpha-Pullover mit dem roten Bändchen. Sie mir nicht böse - für nen 30 Jährigen Typ wie du einer bist - wirkt das etwas lächerlich. Du bist kein Ochse wie Dirtyrabbit bei dem das brachial und krass rüberkommt. Dir fehlt die Austrahlung, die Muskulatur und das makante Gesicht. Und diese typen bekommen dann das Match mit den Chayas und nicht du.

Du solltest eher den prettyboy / Style fahren, weil das passt zu dir.

Du bist echt attraktiv, aber machst mit diesem Style alles kaputt, weil das 0 zu dir passt. Weil dir fehlt die Ausstrahlung dafür! Vergleiche dich nicht mit @DirtyRabbit Der ist ein ganz anderer Typ!

Ich hatte mal nen Kumpel, der erinnert mich an dich. Immer krasse Klamotten, aber sah einfach eher weich und lieb aus. Wollte wie MC Bogy sein, statt "Atzenkeeper" nannten ihn alle den "Atzenpieper"

Probier den Style:

https://www.zalando.de/lee-cooper-bertin-lederjacke-vintage-black-zzo154t58-q00.html?size=XXL&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9044439||g|c||147910107582||pla|ZZO154T58-Q0005303FC|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=EAIaIQobChMInJ2f7ufL_AIVvWDmCh1B9ALyEAQYASABEgLoMfD_BwE

Und lass die Bomberjacke weg... und verbrenne diese New Yorker Jogginghose...

 

 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb:

Muss dich enttäuschen, dafür bekommt man nicht 2 Jahre.

Polizist und auf Bewährung läuft bei dir.  Muss ich hier wieder etwas von dir zitieren? Warum bist du so?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Polizist und auf Bewährung läuft bei dir.  Muss ich hier wieder etwas von dir zitieren? Warum bist du so?

Vllt. Ist er als V-Mann bei Tinder eingeschleust 🤔

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vllt. Ist er als V-Mann bei Tinder eingeschleust 🤔

Vielleicht labert er auch einfach nur bullshit. Und das schon seeeehr lange.

Aber solange auf dieses Kindergartengetrolle noch irgendwer ernsthaft antwortet, ist es ja zumindest unterhaltsam.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mister Grey schrieb:

Eigentlich nicht. Ich gucke böse weil ich nun mal böse und angepisst bin. Da ist nichts gespielt, warum sollte ich auch.

Ich bin nicht umsonst auf Bewährung. Bin wahrscheinlich böser und krimineller als das ganze Forum zusammen.

Heftiger Typ.  
Kommt bei Frauen auch sehr gut an, erzähl das am besten immer direkt. Nutz es als Opener! Da werden die sofort nass, das klappt. "Hey, ich bin Mr. Grey. Habe mehrere Vorstrafen, gucke immer böse weil ich einfach ein Bad Boy bin und wenn ich mich ausziehe, wirst du eine riesen (5 cm kleinere) Überraschung erleben 😉" Der zwinkersmiley ist essentiell hier. 
Klappt 100%! Quelle: Vertrau mir, Bruder. 
Kommt halt gut an, wenn man Schuhe trägt, die einen größer machen. Wenn´s zum Lay kommt, man die dann auszieht und man 5 cm kleiner ist, dann hat man so einen Überraschungseffekt und Sie denkt "wow was für ein Mann, er ist unberechenbar, ich liebe ihn!".
Und mit dem bösen Blick dazu müsstest du doch dann jede Frau sofort beim Blickfick zum Orgasmus bringen! 

Die G´schichten ausm Paulanergarten sind aber nett zu lesen. 

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

mag sein, auf Tinder trotzdem keine Chance gegen die paar die "Top G" sind. Die sind von allem einfach 3 Stufen besser & das strahlen die auch aus.

Wenn die alte die Auswahl zwischen @komplize11, @RobertoBlanko und @Mister Grey hat kommt nach roberto und komplize erstmal ne lange Zeit gar nix und wenn die die alte ghosten nachdem se rübergerutscht sind darf er mal ran.

Soll er sich doch einfach n nettes Mädel aus der Nachbarschaft suchen die ab und zu ins Nagelstudio geht, reicht doch.

Das Hauptproblem ist doch auf diesen Plattformen bei den Mädels die auf Böse Jungs stehen, da kommen 2-3 Brecher aus dem Umkreis wo Sie sucht, die läuft aus und hat Tunnelblick auf die.

Danke  💪 Das will halt niemand wahrhaben. Dieser Tunnelblick ist gesetzt, da kann dann kommen wer will. Das ist bei "normalos" aber genauso. Wenn eine Frau da einen "normalo" findet der ihr wirklich gefällt sind die 89 weiteren Matches nur Nebensache.

 

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Du solltest eher den prettyboy / Style fahren, weil das passt zu dir.

Du bist echt attraktiv, aber machst mit diesem Style alles kaputt, weil das 0 zu dir passt. Weil dir fehlt die Ausstrahlung dafür! Vergleiche dich nicht mit @DirtyRabbit Der ist ein ganz anderer Typ!

Ich hatte mal nen Kumpel, der erinnert mich an dich. Immer krasse Klamotten, aber sah einfach eher weich und lieb aus. Wollte wie MC Bogy sein, statt "Atzenkeeper" nannten ihn alle den "Atzenpieper"

So wie Rabbit es ihm gepostet hat. Hat die perfekten Haare dafür, die schlanke Statur, würde alles passen. Vielleicht merkt er das wenn er erwachsen wird. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.