Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5925 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Gymmie schrieb:

Naja hier im Forum bin ich mir eigentlich sicher, dass echte Menschen hinter den Profilen stecken.

Bei Photofeeler nicht 😂

Ich kann dich beruhigen, selbst hier im PUF sind hinter den Profilen nicht alles echte Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gymmie schrieb:

Mir ist schon klar, dass die Konkurrenz nicht schläft, aber ich denke die meisten Südländer sind so der Typ behaarter Teddy.

Bist das du auf dem Bild?

Stabil

Nein bin ich nicht.

Ja die meisten sind behaarte Teddys, und somit uninteressant für 80%+ der Weiber dort denn die wo auf Kanaks stehen battlen um so einen wie oben, teilen ihn wenns sein muss am Ende oder machen zumindest die Beine beim ersten Date breit in der Hoffnung das Sie die eine sind wo er bleibt. 

Wenn er dann weiterzieht denkt die alte  "ich hatte schonmal so einen warum soll ich mich jetzt mit sonem 0815 Shishakohlewechsler zufrieden geben???"

...außer die hat grad Downphase und sammelt Bestätigung (ohne Pussygeben natürlich).

Ich weiß ja ned auf was du so stehst aber die Resterampe willste bestimmt auch ned, ziehste im RL bessere an Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das vor der Brücke ist ganz cool, bedenke aber das Du als "Südländer" in Deiner Niesche richtige Kracher als Konkurrenz hast.

Z.B

Screenshot_20240513_143443_Instagram.thumb.jpg.d0922cbd4646b4dd9eeeb2fea0e6ba84.jpg

 

 

haha, ein Typ wie den gibt es auf Tinder zu 0,1 Prozent

Wieso entmutigst du ihn so? 😄 Seine Bilder sind bis auf die letzten 4 echt gut. Er ist ein hübscher Typ.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

haha, ein Typ wie den gibt es auf Tinder zu 0,1 Prozent

Wieso entmutigst du ihn so? 😄 Seine Bilder sind bis auf die letzten 4 echt gut. Er ist ein hübscher Typ.

Hübsch gewinnt keinen Blumentopf.

Hübsch wollen die HBs sein.

Der Mann sollte maskulin sein.

Auf dem https://ibb.co/yFSN2nv Foto z.B. die Männerhandtasche weglassen, das wirkt schon hart metrosexuell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

haha, ein Typ wie den gibt es auf Tinder zu 0,1 Prozent

Ja und um den kloppen sich die weiber am Ende und blenden den Rest aus bis Sie fallengelassen wurden. Danach lassen se sich vom Rest das fragile Ego wieder aufbauen. 

OG wenn du +- wie der aussiehst als Arab Top, sonst lass brudi

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit Andere Frage, warum hast du Bilder von einem trainierten Südländer, der nur mit einem Handtuch verhüllt ist, auf deinem Handy gespeichert? haha 

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

haha, ein Typ wie den gibt es auf Tinder zu 0,1 Prozent

Wieso entmutigst du ihn so? 😄 Seine Bilder sind bis auf die letzten 4 echt gut. Er ist ein hübscher Typ.

Ja ich denke auch, dass die allerwenigsten auf Tinder so aussehen. Das Problem ist dann aber wieder, dass der Rest „Südläner“ für Aussenstehende alle gleich aussehen 😂

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Hübsch gewinnt keinen Blumentopf.

Hübsch wollen die HBs sein.

Der Mann sollte maskulin sein.

Auf dem https://ibb.co/yFSN2nv Foto z.B. die Männerhandtasche weglassen, das wirkt schon hart metrosexuell.

Das mit der Tasche hab ich mir auch gedacht aber fand die Location cool und das Bild ist sehr spontan entstanden. Aber das nehm ich safe raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Guru Pathik schrieb:

@DirtyRabbit Andere Frage, warum hast du Bilder von einem trainierten Südländer, der nur mit einem Handtuch verhüllt ist, auf deinem Handy gespeichert? haha 

Mist erwischt 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, bakura schrieb:

Meine Photofeeler Erfahrung:

https://ibb.co/hcnt8Qx

 

Meine Meinung dazu:

Am 8.8.2022 um 19:15 , DirtyRabbit schrieb:

Nein, ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die Bitches Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die Bitches matche die ich ficken will? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ich sehe ein Bild, aber was ist die Aussage davon?

Na ja. Zum einen das ich was beisteuern wollte zum anderen dass das in mein eigenes Bild nicht passt 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, bakura schrieb:

Na ja. Zum einen das ich was beisteuern wollte zum anderen dass das in mein eigenes Bild nicht passt 👍 

Also deine Aussage ist, dass Photofeeler nix bringt, verstehe ich dich richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Also deine Aussage ist, dass Photofeeler nix bringt, verstehe ich dich richtig?

Sagen wir so: Ich sehe, das nicht so wie die mich bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Sagen wir so: Ich sehe, das nicht so wie die mich bewerten.

Wo siehst du Unterschiede? Bzw. wie bewertest du dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Wo siehst du Unterschiede? Bzw. wie bewertest du dich?

6-6,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, bakura schrieb:

6-6,5

Ja gut, das ist dann deine gefühlte Wertung.

Ich habe gedacht, dass Photofeeler so eingesetzt wird, dass man weiss, welche Fotos gut ankommen und welche nicht. Nicht um grundsätzlich die Attraktivität einer Person einschätzen zu können. Du könntest jetzt z.B. alle Fotos mit 8.5+ verwenden.

 

Aber ich bin kein OG Profi. Da müsste man vielleicht @Lance-Hardwood fragen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich sehe ein Bild, aber was ist die Aussage davon?

So geht es mir mit deinen Grafiken… (sorry der musste sein)

Ich find den Einblick interessant, kann man mal sehen wie die „Bewertung“ gewichtet ist. Was diese App angeht, bin ich bei @DirtyRabbit, wenig Aussagekraft die Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, bakura schrieb:

Sagen wir so: Ich sehe, das nicht so wie die mich bewerten.

 

vor 17 Stunden, bakura schrieb:

6-6,5

Die Punktzahl von 8 bedeutet auch nicht, dass du aus sicht der Frauen ne 8/10 wärst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Die Punktzahl von 8 bedeutet auch nicht, dass du aus sicht der Frauen ne 8/10 wärst...

Keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

 

Die Punktzahl von 8 bedeutet auch nicht, dass du aus sicht der Frauen ne 8/10 wärst...

Zudem ich sowieso die Vermutung habe, dass die Attraktivität auf Photofeeler stark biased ist.

Ich habe von Photofeeler sogar mal ne Verwarnung und temporäre Sperre bekommen, weil ich ihrer Meinung nach die Attraktivität zu hart bewertet habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2024 um 14:42 , DirtyRabbit schrieb:

Das vor der Brücke ist ganz cool, bedenke aber das Du als "Südländer" in Deiner Niesche richtige Kracher als Konkurrenz hast.

Z.B

Screenshot_20240513_143443_Instagram.thumb.jpg.d0922cbd4646b4dd9eeeb2fea0e6ba84.jpg

 

 

Sieht aus wie ne PUSSY und wie ein Bauarbeiter auf zu viel Testo E. Würd den easy wegklatschen obwohl ich natty bin und bisschen weniger Masse habe. Amoggen auch kein Thema, field tested.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, LovePrince schrieb:

Sieht aus wie ne PUSSY und wie ein Bauarbeiter auf zu viel Testo E. Würd den easy wegklatschen obwohl ich natty bin und bisschen weniger Masse habe. Amoggen auch kein Thema, field tested.

Mitnichten. Das einzige was hier klatscht, sind die Passanten wenn der Kerl mit dir durch ist.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.