Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Thasar schrieb:

Invictus ganz im Ernst: du solltest dir dringend ein wenig Selbstbewusstsein drauf schaffen ... und nicht deinen ganzen Selbstwert aufs Äußere beziehen. Ohne scheiß: den Begriff Jawline habe ich erst durch dich kennengelernt. Auf solchen Rotz achtet doch da draußen niemand! Das ist vielleicht interessant,  wenn du topmodel bist, ist aber bei dir nicht der Fall. Außerdem scheinst du ein sehr verzerrtes Bild von dir zu haben. Du bist weder zu fett, noch sind deine Beine in irgendeiner Form breit oder sonst was. Du bist so ein hübscher Mann, machst dir aber alles kaputt,  in dem du mit deinen Posen irgendwelche krassen Stecher imitieren willst. Damit riechst du ganz klar nach Verlierer. Wie jemand, der kaschieren will, dass er 0,0 Selbstvertrauen hat. Und sowas spüren auch die Frauen. Wenn sogar Bonez oder kolle es hinkriegen,  ab und an mal zu lächeln, ohne dass man ihnen ihren Alpha-Status streitig macht, dann musst du das doch hinbekommen oder? Echt Junge: beschäftige dich mal weniger mit Äußerlichkeiten und verschaffen dir durch andere Bereiche Bestätigung.

Ich hab mehrfach geschrieben warum ich bisher auf keinen Foto lächel. Es sieht nämlich scheiße aus. Mein lächeln würde mir exakt 0 Matches einbringen. Hamsterbacken aufgrund von zu hohen KFA ruinieren solche Fotos total. Habe ich alles schon getestet.

Ohne lächeln bekomme ich mit meinen derzeitigen KFA mehr Matches.

Zu den Posen: Ich posiere so weil ich dominanz ausstrahlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Zu den Posen: Ich posiere so weil ich dominanz ausstrahlen will. 

 

vor 22 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

 Maximal Alpha.

Called it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Zu den Posen: Ich posiere so weil ich dominanz ausstrahlen will. 

Das klappt voll gut. Ehrlich. Im Ernst jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich hab mehrfach geschrieben warum ich bisher auf keinen Foto lächel. Es sieht nämlich scheiße aus. Mein lächeln würde mir exakt 0 Matches einbringen. Hamsterbacken aufgrund von zu hohen KFA ruinieren solche Fotos total. Habe ich alles schon getestet.

Ohne lächeln bekomme ich mit meinen derzeitigen KFA mehr Matches.

 Zu den Posen: Ich posiere so weil ich dominanz ausstrahlen will. 

Tatsächlich würde ich behaupten, dass Invictus nicht der lächelnde Sunnyboy à la Josiah Hawley (vgl. im unteren Bild) ist, dem das stehen würde.
a2694b239e306a9e9c64fda8cac8745c.jpg

 

Sein Problem ist viel mehr, dass er vermutlich wie einer dieser coolen Motherfucker (vgl. unten) aussehen möchte, aber bei ihm die dominante Pose zu gekünstelt ausschaut.

af3965166b2921fdd099ab4129369321.jpg

525071cad422bbfc41b71174fa2a27f9.jpg

3a9253313c4acc5c1643c315611be81d.jpg

 

8d91ac25b9bc576e13c71aca1cac0e53.jpg

32f1fc68b8fad0658c80a97975828bac.jpg

Aber anstatt, dass er mal auch andere Locations, Posen oder auch coole Requisiten ausprobiert, verharrt er immer in ein und dem selben look.

Stöber doch z.B. mal bei Pinterest durch, such dann paar coole Locations raus und buch für 150 EUR nen professionellen Fotografen für 2 - 3 sehr coole pics.
Danach kannst du immer noch rumheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Tatsächlich würde ich behaupten, dass Invictus nicht der lächelnde Sunnyboy à la Josiah Hawley (vgl. im unteren Bild) ist, dem das stehen würde.
a2694b239e306a9e9c64fda8cac8745c.jpg

 

Sein Problem ist viel mehr, dass er vermutlich wie einer dieser coolen Motherfucker (vgl. unten) aussehen möchte, aber bei ihm die dominante Pose zu gekünstelt ausschaut.

af3965166b2921fdd099ab4129369321.jpg

525071cad422bbfc41b71174fa2a27f9.jpg

3a9253313c4acc5c1643c315611be81d.jpg

 

8d91ac25b9bc576e13c71aca1cac0e53.jpg

32f1fc68b8fad0658c80a97975828bac.jpg

Aber anstatt, dass er mal auch andere Locations, Posen oder auch coole Requisiten ausprobiert, verharrt er immer in ein und dem selben look.

Stöber doch z.B. mal bei Pinterest durch, such dann paar coole Locations raus und buch für 150 EUR nen professionellen Fotografen für 2 - 3 sehr coole pics.
Danach kannst du immer noch rumheulen.

Ich hab jetzt ne DSLR gekauft.

 https://ibb.co/FHgXp4s

Locations und Qualität soll in diese Richtung gehen. Aber mit besseren Outfit halt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Stöber doch z.B. mal bei Pinterest durch, such dann paar coole Locations raus und buch für 150 EUR nen professionellen Fotografen für 2 - 3 sehr coole pics.

Danach kannst du immer noch rumheulen.

Fotograf erst ab 2% Körperfett. Vorher sind die Hamsterbacken noch so dick, da rennt selbst der Fotograf vor lachen davon...

Ich würde ja echt gern schreiben was ich denke, doch ich kann es nicht in Worte fassen. Zumindest nicht besser als die Kritik meiner Vorredner.

Also bitte Invictus: Nimm dir die Kritik der Leute an. Versuchs doch einfach mal. Nur n bisschen. Und dann poste so ein Foto, auf dem du die Kritik beherzigst. Gern auch mit fucking Hamsterbacken. Die sehen definitiv sympathischer und authentischer aus, als deine "Ich hab ganz großes Aua am Zahn"-Jawline.

Sorry, aber ich versteh echt nicht wieso du tausende Fotos postest, die du laut eigener Aussage noch nichtmal verwenden willst und dazu auch keine Kritik beherzigst. Sind das traurige Versuche deinen Selbstwert zu pushen, weil immerhin jeder zweite schreibt, wie gut du doch aussiehst...nur die Klamotten sind kacke?

Anders kann ichs mir nicht mehr erklären.

bearbeitet von Ayus
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Leute wie @Invictus_1 (geiler Film übrigens) hier im Forum sehe Frage ich mich ehrlich gesagt immer ein wenig was falsch läuft und ob es überhaupt Hoffnung für jemanden wie mich gibt (ja vermutlich nicht online). 

Ganz ernsthaft? Kenne im realen Leben Typen die so aussehen wie du, so rumlaufen wie du und so rüber kommen wie du und mit einem Spiegelselfie bei Tinder ne absolute Traumfrau ergattert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn ich Leute wie @Invictus_1 (geiler Film übrigens) hier im Forum sehe Frage ich mich ehrlich gesagt immer ein wenig was falsch läuft und ob es überhaupt Hoffnung für jemanden wie mich gibt (ja vermutlich nicht online). 

Ganz ernsthaft? Kenne im realen Leben Typen die so aussehen wie du, so rumlaufen wie du und so rüber kommen wie du und mit einem Spiegelselfie bei Tinder ne absolute Traumfrau ergattert haben. 

Traumfrau mit spiegelselfie? Never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Dir ist hoffentlich klar, dass Invictuis NOCH GAR NICHT ONLINE GAME betreibt! Er heult nur pro Forma hier über Optik, Jawlines etc um zukünftige Misserfolge auf Looks schieben zu können.

Dein Problem ist hauptsächlich dein Mindset; du strahlst Verzweiflung und Frust aus. Du denkst, die Welt ist dir Sex schuldig und nun forderst du diesen ein. Und ja, deine Fotos waren einfach nicht gut genug fürs OG.

 

Ich betreibe sehr wohl online game auf lovoo und Badoo. Habe sämtliche Fotos von mir in unterschiedlichen Städten getestet und es kam nix bei rum. Deshalb brauch ich es mit meinen derzeitigen Fotos gar nicht erst bei tinder probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich betreibe sehr wohl online game auf lovoo und Badoo. Habe sämtliche Fotos von mir in unterschiedlichen Städten getestet und es kam nix bei rum. Deshalb brauch ich es mit meinen derzeitigen Fotos gar nicht erst bei tinder probieren.

es liegt aber den Fotos, der Pose und dem Outfit. Genau in dieser Reihenfolge.

Nicht an deiner Optik/Jawline/Kfa

wurde dir hier aber auch oft genug schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

 

da der Cats Thread gerade etwas tot ist, wollte ich hier mal eure Meinung hören. Im Cats Thread hatte ich schon einmal Feedback bekommen und habe nun meine Bilder entsprechend angepasst (mehr lächeln auf dem ersten Bild usw.). Ich würde Bild 1 oder 2 als Startbild bei Tinder verwenden. Dann schwarz/weiß Bild, dann Sakko Bild und dann eines der Bergbilder, wo ich nicht weiß, welches ich nehmen soll. Welches findet ihr von den Bergbilder am besten? Dann Marschbild. Oder wie würdert ihr die Reihenfolge aufziehen. War noch nie im Online Dating aktiv und ist schon sau interessant aus physiologischer Sicht wie die Bilder unterschiedlich triggern (und wie man sich selbst auf Bilder nicht wirklich einschätzen kann). Habe auch mal ein paar bei Photofeeler hochgeladen. Bin gespannt, ob sich das Feedback deckt.

https://imgur.com/a/q0y3vuK

 

Haut einfach mal alles raus was euch in den Sinn kommt. Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, AnnenMay schrieb:

Moin Freunde,

 

da der Cats Thread gerade etwas tot ist, wollte ich hier mal eure Meinung hören. Im Cats Thread hatte ich schon einmal Feedback bekommen und habe nun meine Bilder entsprechend angepasst (mehr lächeln auf dem ersten Bild usw.). Ich würde Bild 1 oder 2 als Startbild bei Tinder verwenden. Dann schwarz/weiß Bild, dann Sakko Bild und dann eines der Bergbilder, wo ich nicht weiß, welches ich nehmen soll. Welches findet ihr von den Bergbilder am besten? Dann Marschbild. Oder wie würdert ihr die Reihenfolge aufziehen. War noch nie im Online Dating aktiv und ist schon sau interessant aus physiologischer Sicht wie die Bilder unterschiedlich triggern (und wie man sich selbst auf Bilder nicht wirklich einschätzen kann). Habe auch mal ein paar bei Photofeeler hochgeladen. Bin gespannt, ob sich das Feedback deckt.

https://imgur.com/a/q0y3vuK

 

Haut einfach mal alles raus was euch in den Sinn kommt. Merci!

Hast auf jeden Fall ein sehr symmetrisches und hübsches Gesicht mit passender Friese (das sage ich als nohomo Kerl).

Ich würde als erstes Bild eher das mitm Sakko nehmen. Danach das S/W Bild, wobei du da gar keine Miene zeigst, wirkt bissl depressiv. 

Die ersten beiden Fotos finde ich zu langweilig. Der Hintergrund ist bissl lame und das Lächeln zu aufgesetzt (keine Lachfältchen, die Augen lächeln nicht mit). Würde ich definitiv nicht empfehlen.

Bei den Naturschnappschüssen solltest du das im weißen Shirt nehmen. Da hast du eine gute Körperhaltung und siehst fitter aus als auf den anderen. Das mitm grauen Hoodie frontal ist auch ok, wirkt aber von der Körperhaltung schlechter.

Das Marschbild mitm Schild auf gar keinen Fall nehmen. Das vergeigt alles davor.

Die Frage ist halt auch, welche Zielgruppe an Frauen du ansprechen möchtest? Eher LTR-Material oder STR/FB/ONS? 

Für letztere wirken die pics generell bissl zu nice guy. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Portrait Fotos komplett frontal wirkt komisch, fast schon creepy. Nimm nur ein frontales Gesichts Portrait.

Die Landschafts Fotos sind bis auf das erste eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AnnenMay schrieb:

Ich würde Bild 1 oder 2 als Startbild bei Tinder verwenden. Dann schwarz/weiß Bild, dann Sakko Bild und dann eines der Bergbilder, wo ich nicht weiß, welches ich nehmen soll. Welches findet ihr von den Bergbilder am besten? Dann Marschbild. Oder wie würdert ihr die Reihenfolge aufziehen. War noch nie im Online Dating aktiv und ist schon sau interessant aus physiologischer Sicht wie die Bilder unterschiedlich triggern (und wie man sich selbst auf Bilder nicht wirklich einschätzen kann). Habe auch mal ein paar bei Photofeeler hochgeladen. Bin gespannt, ob sich das Feedback deckt.

https://imgur.com/a/q0y3vuK

Bild 1 vs Bild 2: Eher Bild 1, da dein Kopf dort wärmer gezeichnet ist. Zum Blick s. u.

S/W Bild: Okay, aber nicht der Burner

Sakko: Okay, aber der Blick (s. u.)

Landschaft: Bild 1, da du Teil dort Teil Landschaft bist und Bild 2 und 3 von der Pose etwas komisch sind.

Marschbild: Ein typischer Schnappschuss...das Dixiklo stiehlt die Show ;-) Bitte weg lassen.

Zur Figur: Schlank, groß --> passt

Zur Kleidung: Richtung Basic --> damit machst du nichts verkehrt. Der Hoodie sieht verblast und mitgenommen aus, war wohl eine anstrengende Wanderung.

Deine Frisur ist ganz gut, dein Kopf ist symmetrisch und hübsch. An den Jawbein-Verehrer: So soll das Aussehen! Sie wird weder herausgestellt oder betont, aber trotzdem ist sie erkennbar. Sie passt auch zum Gesicht.

Blick: Auf mich wirkst du kühl und wie eine Maschine, auf die unbewusst Art unsympathisch. Am Lächeln liegt es nicht. Eher an den Augen, Gesichtszügen und Blickwinkel. Bei den ersten Bildern - vor allem das mit dem Sakko! - führen der zentrale Blick in die Kamera mit der hellen Iris und den mangelnden Gesichtszügen (keine Mund- oder Backenwinkel) zu einem unsympathischen Eindruck. Es ist schwer zu beschreiben, vll kann ein anderen dazu was sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2020 um 22:35 , TriiaZ schrieb:

Tipp von jemandem der dieselbe Zielgruppe hat: Auf Tinder erfahrungsgemäß ultra-schwer, da diese Frauen auch im besonderen Fokus vieler Männer stehen und gleichzeitig die seltenste Frauenkombo sind (Blond, blau oder grünäugig, schlank). Da spielen auch Fotos nur eine sekundäre Rolle. Am besten würde ich es dann doch eher im RL probieren. 

Gerade dann spielen ausschließlich Fotos eine Rolle. Nur die geilsten Stecher mit den krankesten Fotos bekommen die Blondine.

RL fällt ja eh weg aufgrund von corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Gerade dann spielen ausschließlich Fotos eine Rolle. Nur die geilsten Stecher mit den krankesten Fotos bekommen die Blondine.

RL fällt ja eh weg aufgrund von corona.

Ja, klar aber wenn das Mädl auch nur paar IQ Punkte hat, werden ihr die Fotos etwas zu prollig sein. Aber vom Aussehen dürftest du gut etwas rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für euer Feedback. Im Cats Thread fanden sie das Marschbild gut... interessant, dass es hier gar nicht ankommt. Ich dachte, dass ich es mit reinnehme, weil es vielleicht ein guter Aufhänger ist und damit man nicht nur so "polished shots" hat.

Bzgl. "kühl... die Augen sollen mit lachen" habe ich mal diese Bilder rausgesucht. Keine Ahnung, ob sie besser sind. Sind noch nicht richtig bearbeitet.

https://imgur.com/a/ln564IS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Experiment von mir ... als Beweis, dass dich ein Foto bei schlechtem Licht und missratenen Fotografen wie den letzten Quasimodo aussehen lassen kann. Das obere ist von einem professionellen Fotografen aufgenommen. Das untere ein Selfie. Das Modell ist exakt das gleiche. Viel Spaß Freunde 🙂

 

https://www.directupload.net/file/d/6025/mgtdw589_jpg.htm

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost 🙂

 

 

bearbeitet von Thasar
Bin noch müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AnnenMay schrieb:

Danke schon mal für euer Feedback. Im Cats Thread fanden sie das Marschbild gut... interessant, dass es hier gar nicht ankommt. Ich dachte, dass ich es mit reinnehme, weil es vielleicht ein guter Aufhänger ist und damit man nicht nur so "polished shots" hat.

Bzgl. "kühl... die Augen sollen mit lachen" habe ich mal diese Bilder rausgesucht. Keine Ahnung, ob sie besser sind. Sind noch nicht richtig bearbeitet.

https://imgur.com/a/ln564IS

Das untere im Sakko ist richtig gut! Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Thasar schrieb:

Hier mal ein kleines Experiment von mir ... als Beweis, dass dich ein Foto bei schlechtem Licht und missratenen Fotografen wie den letzten Quasimodo aussehen lassen kann. Das obere ist von einem professionellen Fotografen aufgenommen. Das untere ein Selfie. Das Modell ist exakt das gleiche. Viel Spaß Freunde 🙂

 

https://www.directupload.net/file/d/6025/mgtdw589_jpg.htm

Die beiden Bilder kann man doch nicht vergleichen, sie dienen doch unterschiedlichen Zwecken. Hoffe ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Thasar schrieb:

Hier mal ein kleines Experiment von mir ... als Beweis, dass dich ein Foto bei schlechtem Licht und missratenen Fotografen wie den letzten Quasimodo aussehen lassen kann. Das obere ist von einem professionellen Fotografen aufgenommen. Das untere ein Selfie. Das Modell ist exakt das gleiche. Viel Spaß Freunde 🙂

 

https://www.directupload.net/file/d/6025/mgtdw589_jpg.htm

Das ist ein Extremfall, bei dem der Fotograf halt sein Handwerk nicht beherrscht und nur sein 08/15 Programm durchzieht. Sieht man an schlechtem Lichtsetting und Oldschool "Bewerbungsfotopose".

Daher sollte man sich immer davor das Portfolio vom Fotografen zeigen lassen und darauf hinweisen, welchen Bildlook/Lichtsetting man erwartet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Die beiden Bilder kann man doch nicht vergleichen, sie dienen doch unterschiedlichen Zwecken. Hoffe ich doch.

Naja, der Mann hat von mir den Auftrag bekommen, Bilder von mir für soziale Medien/Facebook/Tinder zu schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Das ist ein Extremfall, bei dem der Fotograf halt sein Handwerk nicht beherrscht und nur sein 08/15 Programm durchzieht. Sieht man an schlechtem Lichtsetting und Oldschool "Bewerbungsfotopose".

Daher sollte man sich immer davor das Portfolio vom Fotografen zeigen lassen und darauf hinweisen, welchen Bildlook/Lichtsetting man erwartet.

This!

 

vor 2 Stunden, Thasar schrieb:

Naja, der Mann hat von mir den Auftrag bekommen, Bilder von mir für soziale Medien/Facebook/Tinder zu schießen 

Lass dir mal lieber das Geld zurück geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.