LTR will sich mit Bekannten treffen

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! 

Dachte wird mal Zeit für ein kleines Update jetzt wo das Forum wieder erreichbar ist.

Jetzt sind bald 3.5 Monate vergangen seit dem Schluss ist und ich alles herausgefunden habe. Aufjedenfall ging es mir bis ca. Anfangs September richtig scheisse. Konnte kaum was essen und kaum schlafen. Trotz vieler anderer Aktivitäten und der Präsenz meiner Freunde in dieser schwierigen Zeit. Ab Mitte September gings wieder besser. Aber genau dann hat sich wieder dieser Bastard (ihr neuer) bei mir gemeldet (anonym erst per SMS als jemand anderes ausgegeben dieser Eierlose Typ..). Irgendjemand hat ihr ein paar Mal anscheinend mit unterdrückter Nummer angerufen. Und sie und er dachten ich sei es. Habe ihm am Telefon dann noch sehr klar und deutlich meine Meinung gesagt, und das er mir besser nicht über den Weg läuft.

Ab Ende September ging es mir dann definitiv wieder viel besser, und ich konnte auch viele Sachen (offene Fragen/Wut/Hass/Liebe) verdrängen. War auch viel am Party machen in meiner Stadt und in anderen Städten in ganz Europa. Konnte viele Menschen kennenlernen und mich ein bisschen mit Frauen ablenken.

Nun habe ich meine EX vor zwei Wochen am BHF gesehen. Sie ist mir entgegengekommen, hat mir gesehen, und dann einfach ihren Schal weit ins Gesicht gezogen. Ich verzichtete daher auf irgendeine Kontaktaufnahme, obwohl ich eigentlich kein Problem mit einem "Hallo" gehabt hätte. Vielleicht hatte sie auch Angst das ich sie zur Sau mache nachdem was sie abgezogen hat. Egal. Nachdem ich sie gesehen hatte kamen für 3-4 Tage wieder meine Gefühle für sie hoch die noch irgendwo waren (fuck) und meine ganze Wut.

Seit dann kann ich aber wieder ungestört meinen Weg gehen. 

Ich kann euch nur zwei Typs geben falls ihr so was auch mal erleben müsst...:

- Sprich viel mit euren besten Freunden, mit den Leuten die ihr Vertraut. Lasst das ganze raus. Habe es am Anfang viel zu stark in mich hineingefressen, und bin überzeugt, das ich heute noch leiden würde.

- Geht raus und lebt EUER Leben und schreibt EURE Geschichte! FUUUCK YOU BITCH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Hallo" wäre für sie auch zuviel des Guten gewesen.Du hast Ihr keine geknallt,das war mehr als sie verdient hat.

Bleib sauber , stay strong

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb alesi27:

Das "Hallo" wäre für sie auch zuviel des Guten gewesen.Du hast Ihr keine geknallt,das war mehr als sie verdient hat.

Bleib sauber , stay strong

Sauber bleiben ist im Moment kein Problem... weiss aber nicht wie ich reagiere wenn mir dieser Bastard über den Weg läuft. Im Moment ist die Gefahr gross, das ich dann nicht mehr sauber bin.

Hoffe die Wut lässt wieder nach mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2016 um 10:12 schrieb KillEmAll:

Das ist der älteste Shittest der Welt, mein Bester ;-)

 

Nur noch mal für die Kollegen die meinen, immer wenn sich eine Frau mit anderen Typen verabredet und dies sogar mitteilt, es sei der "älteste Shittest der Welt".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

... weiss aber nicht wie ich reagiere wenn mir dieser Bastard über den Weg läuft. Im Moment ist die Gefahr gross, das ich dann nicht mehr sauber bin.

Der ist doch nur ihre Handpuppe.Lass Deine Wut bei denen die sie verursachen und nicht bei denen , deren Wurst jetzt in Ihr steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Doc Dingo:

Menschen haben nur soviel Macht über dich wie du ihnen gibst, und so wie bei dir die Wut und der Hass hochkommt haben die beiden wohl sehr viel Macht über dich. Willst du das wirklich??

Nein, sicher nitcht.

Leider habe ich aber diese Frau sehr stark geliebt, und in ihr die "Frau meines Lebens" gesehen. 

Aber ich gebe dir recht.. ich darf denen keine Macht über mich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb brasilea:

Aber ich gebe dir recht.. ich darf denen keine Macht über mich geben.

Freut mich dass du das auch so siehst. Und du erreichst das indem du dieses Kapitel abhakst, hinter dir lässt und dich auf deine zukünftigen Traumfrauen freust. Du bist noch Jung, da kommen jede Menge ;) verschwende deine Lebenszeit und Energie nicht an Menschen welche dir nicht gut tun.

Das worauf du dich mental fokussierst wird zu deiner persönlichen Realität. Du kannst dir nun eine Realität erschaffen in der du nen Rosenkrieg gegen deine Ex und deren neuen Stecher führst (mit dem sie früher oder später das selbe Spiel abzieht) oder du erschaffst dir eine Realität in der du positiv nach vorne blickst, an dir und deinem Leben arbeitest und jede Menge Spass  mit heissen Frauen hast. Also fokussiere dich richtig ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 10:26 schrieb brasilea:

Bezüglich dem einfach so passiert: Sie hatte diese Woche ihre letzte Abschlussprüfung. Vorher hatte sie recht Stress, und hatte extrem sorgen das sie die Prüfungen nicht besteht. Zudem hat sie es Zuhasue nicht sehr einfach. War mental sehr angeschlagen die letzten Wochen.
Ich kann mir durchaus einfach vorstellen, das es was neues, spannendes war.. in diesem Moment.. 

Wie bereits erwähnt.. mal schauen wie es weitergeht. Dementsprechend werde ich handeln.

die 0815 Frau, die den gedanklichen Absprung vorsieht, schiebt meist ihre eigene Unfähigkeit vor, um ihre Probleme mit einer neuen "Liebe"  zu bekämpfen.  eine starke Frau redet nicht über das Scheitern von Prüfungen. Sie zieht das locker durch. Ab da an hättest du den Cut ziehen sollen. ihre Probleme sind nicht deine... 

Praxisbeispiel: meine Ex hatte damals ausversehen laut ihrer Aussage den lohnzettel der Kollegin mitgenommen. Zuhause hat sie ihn dann aufgemacht und wie eine schlosshuendin geheult. wieso verdient sie Nur so wenig und die Kollegin so viel usw... 

Als sie Schluss machen wollte, erzählte sie von den zwei Typen,die sie in ihrer Firma so toll findet und sie ja so gern dort arbeitet....

Was will ich damit sagen? Die gute Frau erkennste meist an ihrem ausgezeichneten Leben--Selbstwertgefühl erstrahlt. Sie ist strahlt wahre positive Energie aus. Die 0815 Frau hadert mit sich selbst und dem Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich kann mich den Jungs und Mädels hier nur anschließen. Gib keinen Menschen Macht über dich, egal ob Mann oder Frau. Deine Ex ist nur ein Mädel, nicht Gott. Und ein solcher Mensch ist es einfach nicht Wert an deiner Seite zu sein. Klar tuts weh wenn du sie geliebt hast, aber sie es mal so, die alte hat sich selbst disqualifiziert. Du hast Zeit gespart. Kannst nun rausgehen, an dir arbeiten und eine bessere finden. Da draußen gibt's genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2016 um 14:49 schrieb Enatiosis:

Nur noch mal für die Kollegen die meinen, immer wenn sich eine Frau mit anderen Typen verabredet und dies sogar mitteilt, es sei der "älteste Shittest der Welt".

Kannste durchaus auch als Shittest sehen. Ob sie den anderen tatsächlich vögelt, oder nicht, ist letztendlich nur ein gradueller Unterschied.

 

Mein Steuerberater regt sich gern über Klienten auf, die ihn zu irgendwelchen Mauscheleien überreden wollen. Er meint, die Leute raffen es nicht. Die wollen ein paar hundert EUR sparen, betreiben dafür einen völlig unrentablen Aufwand, und riskieren nicht nur, dass sie dafür vorm Richter landen - sondern auch, dass ihr guter Ruf flöten geht und sie für den Rest ihres Lebens beim Finanzamt im Fokus stehen.

Er meint, grundsätzlich schliesst er es ja gar nicht aus, dass er mal ein krummes Ding dreht. Aber wenn, dann muss sich das so lohnen, dass er danach ausgesorgt hat und sich irgendwo in der Karibik einen entspannten Lebensabend leisten kann. Also, sagt er.

Ich erklär ihm dann, dass es seinen Klienten wahrscheinlich weniger um die paar hundert EUR geht - sondern mehr um den Spaß beim Schummeln. Mal gucken, wie weit sie gehen können, wenn sie unartig sind. Und wann das Finanzamt ihnen auf die Finger haut. Shittest halt.

Dann stossen wir zufrieden darauf an, wie viel schlauer wir sind, als der Rest der Welt.

 

Wollen Frauen fremdehen und ihre LTR erhalten, erzählen sie manchmal von ner ähnlichen Strategie. Meist haben sie ganz alltäglich Kontakt zu anderen Männern, lassen sich angraben -weil sie schauen hatl gut aus- und reiben das ihrem Freund dezent unter die Nase - ohne dass dabei was passiert. Der sieht, wie loyal und vertrauenswürdig sie sind. Weil sie widerstehen ja den ganzen Angeboten.

Treffen sie dagegen einen Typen, den sie ne Zeit lang vögeln wollen, dann sorgen sie dafür, dass ihr Freund und auch ihr Umfeld davon Null mitbekommen. Sie ändert ihr Verhalten nicht, erwähnt den Typen nicht, usw. En Gentleman schweigt und genießt. Wär so die Steuerberater-Methode.

 

Genauso gibts Frauen, die mal gucken wollen, wie ihr Freund reagiert, wenn sie unartig sind. Flirtet sie und er hatu aufn Tisch, dann ist sie wieder brav. Und freut sich über ihren starken Freund. Ist allerdings naheliegend, dass der nächste Test dann noch ein Stückchen weiter geht. Dann muss er noch kräftiger aufn Tisch hauen. Kann man so machen. Kann aber mit der Zeit blöde werden.

Haut er nicht aufn Tisch, sondern reagiert weidwund, dann macht ihn das nicht attraktiver. Agiert der Neue dagegen cool, dann macht ihn das interessant. Auch, wenn das ursprünglich gar nicht so geplant war. Boyfriend destroyer und so. Und dann stellt sich ihr irgendwann die Frage, welcher der Bessere für ne LTR ist.

Also, beides nicht so das Wahre. Darum der Tipp, ihr ihre Schwärmerei nicht übel zu nehmen. Sondern freundlich abnicken, ihr viel Spaß zu wünschen und für die Zukunft von ner FB auszugehen. Oder die Beziehung öffnen.

Das nicht, weil sie für einen anderen schwärmt. Kann vorkommen, in einer längeren Beziehung. Ist völlig normal und kein Problem. Das Problem ist, dass sie auf einer Ebene testet, wo Tests nicht hingehören. Sondern es Miteinander braucht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2016 um 15:47 schrieb Doc Dingo:

Ein Kumpel von mir wurde betrogen. Verheiratet, Haus, Kind, das volle Programm. Frau typisch LSE und manipulativ bis ins Mark. Erst war er sauer, jetzt hat er ne richtig gute Frau, und denkt sich "Haha, der andere muss die Irre ficken" - und genauso solltest du das auch machen.

Den Beitrag von Aldous finde ich super. Aber den Spruch vom Doc schreibe ich mir auf einen Zettel und pack den in mein Portemonnaie

bearbeitet von Cpt. Save A Hoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 15.6.2016 at 9:12 AM, Nerdy said:

Kann ich so bestätigen. Hab ich schon erlebt. Mit Herzchen und Küsschen gespickt(WA). Manche Mädels sind schon hart drauf.

 

Naja aber ob man da jetzt umbedingt stolz drauf sein kann finde ich nicht.

Zum einen wie würde man es finden wenn man selber mal so verarscht wird. Und zweitens hat man es wirklich nötig solche "Menschen" zu Daten/Vögeln whatever.

Sorry aber vor solchen Menschen die auch ne SMS schreiben würde ala ich Liebe dich könnte ich im Bett absolut 0 Respekt haben. Sowas wäre in meinen Augen einfach nur ne Nutte die man nach dem Fick vor die Tür setzt.

 

Quote

Also, beides nicht so das Wahre. Darum der Tipp, ihr ihre Schwärmerei nicht übel zu nehmen. Sondern freundlich abnicken, ihr viel Spaß zu wünschen und für die Zukunft von ner FB auszugehen. Oder die Beziehung öffnen.

In der Theorie ja, in der Praxis meist net umsetzbar von "Gefühle" hin zu "keine Gefühle".

 

Wobei ich persönlich so den Grund nicht sehe darin für solche Dates mit "alten Schulfreunden/innen" wenn ich in einer Beziehung bin.

Zumindest aus meiner alten Stufe würde ich keine Treffen wenn ich nicht vorhabe sie flachzulegen. Selbst als meine Sandkastenfreundin mich bei Facebook angeschrieben hat und mich treffen wollte hab ich das dann auch im Sande verlaufen lassen weil 2 Kinder, über 30 und Verheiratet, optisch schon stark abgebaut. Zumal sie eh so den Eindruck auch im Chat schon gemacht hatte als würde sie mich dann volllabern von ihrem Mann, Hund und den Kindern.

 

Aber liegt auch immer an der eigenen Erfahrung denk ich, wenn man Freundschaft zwischen Mann und Frau auch mal selber so erlebt hat ohne Sex ist es was anderes als hatte man immer nur Freundinnen mit "besten Freund" der sie aber ficken wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb PUA_Franky:

In der Theorie ja, in der Praxis meist net umsetzbar von "Gefühle" hin zu "keine Gefühle".

Von "keine Gefühle" hab ich auch nix geschrieben. Nur von Konsequenzen.

Ich mein, wenn ich eine Frau liebe, dann bedeutet das nicht notwendigerweise, dass ich darum mit ihr zusammen sein muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und was hat man dabei gewonnen wenn man halt nicht mehr zusammen ist, sie aber dennoch liebt? Was einen belastet ist ja nicht das Konstrukt Namens Beziehung sondern viel eher die Gefühle.

Respekt an jeden der von heute auf morgen die LTR einfach in die FB Schiene schieben kann...oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kluger Mann hat mal gesagt:

"Egal wie heiß die Frau da drüben am Tresen auch scheint, sei Dir bewusst, irgendwo ist gerade irgendeiner sehr froh die Alte loszuhaben."

Sei Du auch froh.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann der Typ dafür ? Mit dem solltest du Mitleid haben. Er kann sie nicht ficken, wenn sie nicht mitmacht. Da gehören immer zwei dazu. Du bist eine Frau losgeworden, die Dich eine ganze Zeitlang angelogen hat. Dafür solltest du dankbar sein.

Sie hat nun ihn  und er damit vielleicht irgendwann die gleichen Probleme. Beneidest du ihn darum ?

Ich bin auch der Meinung, daß Du deine Gefühl ein eine andere Richtung kanalisieren solltest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb PUA_Franky:

Und was hat man dabei gewonnen wenn man halt nicht mehr zusammen ist, sie aber dennoch liebt? Was einen belastet ist ja nicht das Konstrukt Namens Beziehung sondern viel eher die Gefühle.

Der Gewinn ist unter anderem, dass ich meine Erwartungen kalibriere. Ist letztendlich dieses Alpha-Ding. Nach eigenen Regeln leben. Also, um es mal im PU-Slang zu beschreiben. Ich hab meine Regeln, und sie hat ihre Regeln. Ne Beziehung haben wir da, wo unsere Regeln zusammenpassen. Was meine Regeln sind, bleibt dabei mir überlassen. Liebe, Loyalität, Monogamie, Kohle, Brüste, Hintern, usw.

Gesetzt den Fall, mir ist Kohle wichtig, und sie chronisch spätestens am 15. pleite. Dann wärs nicht so schlau, mit ihr zusammen nen Bausparvertrag abzuschliessen. Ich kann aber für mich selbst bausparen, wenn ich will. Ist mit Liebe genauso. Oder mit loyalität. Bei Brüsten könnte man zur Not nachbessern. Wenns sein muss. Und man die Kohle hat. Wobei so ein kleiner Rest Naturbrust auf ner Silikonkugel auch nicht unbedingt sein muss. Aber egal. 

Ein anderer Gewinn ist das, was du mit "Konstrukt Namens Beziehung" meinst. Weil je enger ich meine Regeln für mich formuliere, um so mehr Erwartungen bringe ich mit in eine Beziehung. Und zwar völlig unabhängig von ihr. Und je mehr Erwartungen ich habe, um so eher werd ich entäuscht. Und um so mehr Stress hab ich in Beziehungen.

Der Weg ist darum, die eigene Autonomie zu entwickeln. Das geht beispielsweise über die Erfahrung, dass ich Beziehungen verändern, oder sogar beenden kann - ohne dass es mich umbringt. Ich leide dann zwar sicherlich. Aber ich lerne, dass ich mit meinen Emotionen klarkomme. Das macht den Kopf frei - und damit entwickelt sich meine persönliche Autonomie weiter.

Dadurch stelle ich weniger Erwartungen - und werde weniger entäuscht.

Bedeutet jetzt weniger, dass man in Beziehungen umbedingt fremdvögeln soll, als obs keine morgen gäbe. Sondern im Gegenteil, dass man mehr Handlungsoptionen entwickeln kann. Was dann wiederrum ermöglicht, mit beispielsweise dem Impuls zum Fremdvögeln entspannter umzugehen - und Beziehungen monogamer zu gestalten. Und zwar gerade weil mir Monogamie weniger wichtig geworden ist. Also, als Beispiel. Gilt für den Bausparvertrag genauso.

 

vor 11 Stunden schrieb PUA_Franky:

Respekt an jeden der von heute auf morgen die LTR einfach in die FB Schiene schieben kann...oder auch nicht.

Dass das einfach wär, hab ich auch nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die verschiedenen Inputs und Gedankenanstösse.

 

Das ich meine Gefühle und meinen Hass für was anderes verwenden soll ist mir klar. Ich war auch in dem Sinn auf dem richtigen Weg nach den ersten harten Monaten. 

Leider kam nach dieser "Begegnung" alles wieder hoch. Mittlerweile bin ich aber wieder in dem Modus, wo ich meine Energie und Gedanken in Dinge stecke, die mich im Leben vorwärts bringen. Ich verschwende keine negativen Gedanken mehr an diese Geschichte, vor allem nicht an diese zwei Menschen. Wie oben erwähnt, sehe ich das ganze auch einfach als ne schöne Fickzeit mit einer grossen Portion Erfahung, nicht mehr nicht weniger.

Es steht jetzt vieles an für die Zukunft, sei es persönlich oder beruflich. Und auf das ganze freue ich mich jetzt. 

Mit den Frauen hier in der Schweiz könnte es noch besser laufen, aber solange ich meinen Spass wenigstens im Ausland habe bin ich auch zufrieden im Moment. LTR will ich im Moment sowieso nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ja Digger, die Frauen in der Schweiz... ein ganz eigenes Thema :D

Falls du nähe ZH bist, kannst dich ja mal melden, mache gerade auch Trennungsschmerz durch .... und Bier soll helfen, hab ich gehört ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.