155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 2 Minuten schrieb General Beta:

Schau an. Jetzt gibt Kaffeekanne auch vor, von Linken zu lernen. Aber Bert Brecht ist eher so die Antithese zu Trump.

Musst dich ma entscheiden.

Ach, das linke und das rechte Ohr sind verdammt nah beieinander, wenn nichts dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.11.2016 um 11:04 schrieb Kaffeekanne:

Die jungen Männer hier, die ihre Persönlichkeit entwickeln wollen, können sich ein Beispiel an Donald Trump nehmen.

Welches Beispiel genau? Und welche entwickelte Persönlichkeit? Trump hat in keinster Weise irgendwo was entwickelt außer einem riesigen Ego.

Ich habe ein Video entdeckt, in dem er einen sehr guten Tipp gibt: "Halte dich niemals für durchschnittlich, sondern immer für grossartig".

Zwischen halten und wirklich sein ist ein riesen Unterschied. Da sollten unsere Jungspunte lieber altasiatische Literatur zum Vorbild nehmen.

Donald Trump hat viele Eigenschaften, die ihr ja auch haben möchtet, zB. ein starkes Selbstbewusstsein, er ist von sich überzeugt, hat Erfolg bei Frauen usw.

Er bekommt Frauen wegen Geld. Nicht wegen seiner Persönlichkeit. Die Art von Frauen die er anzieht sind genauso ohne Persönlichkeit. Wie kann man selbstbewusst sein, wenn man noch nie ein Selbst erschaffen hat? Von sich überzeugt sein kann auch bedeuten von etwas falschen, aufgesetzten überzeugt zu sein. 

Darum liegt es doch nahe, von ihm zu lernen. Er zeigt, wie es geht.

Er zeigt wie es geht von der halben Welt gehasst zu werden, sehr viele abartige Charakterzüge vorzuweisen, nie aus eigener Kraft alleine etwas auf die Beine gestellt zu haben, auf einen Vater stolz zu sein, der dem Ku Klux Klan angehörig ist und wie man ohne Bildung und Hintergrundwissen durchs Leben zu gehen und zudem Frauen alles an Würde und Respekt entzieht..,

Hier sind noch zwei gute Artikel dazu:

https://rotepilleblog.wordpress.com/2016/11/10/make-maennlichkeit-great-again/

https://rotepilleblog.wordpress.com/2016/10/10/trump-und-die-white-knight-pussies/

Ich schlage daher vor den Satz umzuformulieren, dass wenn jemand seine Persönlichkeit und sein Leben ruinieren will, Trump als bestes Beispiel nehmen kann. Der Typ ist Milliardär und von jedem intelligenten Wesen verurteilt worden. 

Wie kann man sowas als Vorbild wollen? Wenn dieser Typ als Archetyp dienen soll welches das PU Forum anstrebt zu sein wie du meinst, dann wurde PickUp und Persönlichkeitsentwicklung sehr deutlich sehr falsch verstanden. In diesem Forum und da draußen gibts genug Männer die ohne diese Trump Eigenschaften bei weitem glücklicher und erfüllter sind als Trump je sein wird. Interessant ist anzumerken das genau solche Typen die arrogant, egoistisch, selbstverliebt sind die meisten Probleme im Leben haben. Trump ohne seinen väterlichen Einfluss und ohne sein Geld, wäre reduziert auf seine Persönlichkeit: Nähmlich lächerlicher Schall und Rauch. Und solche Menschen sind einsam. 

Kein geiles Vorbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lafar:

Wie kann man sowas als Vorbild wollen? Wenn dieser Typ als Archetyp dienen soll welches das PU Forum anstrebt zu sein wie du meinst, dann wurde PickUp und Persönlichkeitsentwicklung sehr deutlich sehr falsch verstanden.

In Zukunft werden sich viele junge Männer ihn mehr oder weniger zum Vorbild nehmen. Und einige Dinge wird man neu und anders definieren.

Das bleibt nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh die große Aufregung nicht. Das hatten wir doch schon alles. Ronald Reagan. In den 80 - ern. Die älteren unter uns werden sich erinnern ... Und? Was ist passiert? Die Welt dreht sich immer noch! 

An der Geschichte werden sie gemessen. Kein Grund sich groß zu echauffieren. Schade um die Energie ...

Letztlich hat jedes Land die Regierung, die s verdient. Auch die Amis. 

Und für Europa seh ich jetzt eher Vorteile. Die unseligen Handelsabkommen sind nun wohl Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten schrieb slowfood:

Versteh die große Aufregung nicht. Das hatten wir doch schon alles. Ronald Reagan. In den 80 - ern. Die älteren unter uns werden sich erinnern ... Und? Was ist passiert? Die Welt dreht sich immer noch! 

Bei George W. war nachher auch alles easy, da waren alle Ängste bei der Wahl auch total unbegründet... 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quote

Da sollten unsere Jungspunte lieber altasiatische Literatur zum Vorbild nehmen.

Namaste, da hast du recht. Ich bin selber ein Freund von Anime desu. Allerdings hab ich mal gehört, dass Trump "anime real" machen soll??? Bin da zwiegespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nachtzug:

nach Hitler hat sich die Welt auch weitergedreht

War Hitler nicht ein Deutscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei Hitler haben anfangs auch alle gesagt "der Spinner erzählt zwar krasse Sachen, aber wie will der die umsetzen, wenn der erstmal an der Macht ist, ist der doch so klein mit Hut, der scheitert doch ruckzuck an der Realität, der hält keine 3 Monate als Reichskanzler durch"

 

P.S.: Nein, Trump ist nicht Hitler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie wird die Diskussion hier langsam etwas eigenartig.

 

vor 13 Stunden schrieb Nachtzug:

Bei George W. war nachher auch alles easy, da waren alle Ängste bei der Wahl auch total unbegründet... 1f644.png

Als Bush jr. gewählt wurde, waren die Sorgen, dass er in verschiedener Hinsicht nen schlechten Job machen wird. Und ist dann leider auch so eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist zwar ein bisschen untergegangen, aber man kann von Donald Trump auch lernen, wie man Frauen im Griff hat.

Ich glaube nicht, dass er sich mit so einem Scheiss wie Shittests, Drama, Betasierung und was es sonst noch so gibt, herumärgern muss.

Aber dafür hat er immer schöne Frauen an seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 12.11.2016 um 12:24 schrieb Mista C.O.:

Man MUSS nicht von JEDEM lernen. Außerdem sollte man sich an sich selbst orientieren.

In der Tat sollte man von jedem lernen. Sowohl Gutes als auch Schlechtes. "Kopieren" ist vielleicht das Wort, das du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden schrieb Lafar:

ohne diese Trump Eigenschaften bei weitem glücklicher und erfüllter sind als Trump je sein wird. Interessant ist anzumerken das genau solche Typen die arrogant, egoistisch, selbstverliebt sind die meisten Probleme im Leben haben. Trump ohne seinen väterlichen Einfluss und ohne sein Geld, wäre reduziert auf seine Persönlichkeit: Nähmlich lächerlicher Schall und Rauch. Und solche Menschen sind einsam. 

 

Nun, ich bezweifle, dass wir hier beurteilen können, ob Trump tatsächlich mehr psychische Probleme hat als der Normalobürger. Klar, solchen Menschen all dies zu unterstellen, ist ein beliebtes Argument von Kritikern. Und dein Resümee am Ende ist halt auch nur eine unbeweisbare Eventualität. Faktisch hat Trump Erfolg. Und dieser Frame muss nicht unweigerlich mit Einsamkeit verbunden sein.

Ich kann mir überdies sehr gut vorstellen, dass auch einige Gurus hier im Forum immens einsame Gestalten sind. Immerhin kann man sich die hohe Punktzahl nur schwer erklären - wenn man Beruf und ein reichhaltiges soziales Umfeld in die Kalkulation einbezieht. Aber auch das ist bloß eine bloße Vermutung - die einen Außenstehenden im Grunde nicht zu interessieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden schrieb DonHannibal:

auch nach Hitler wurde das Gas nicht abgedreht

Die Hitlervergleiche hinken ohnehin allein an der noch herrschenden Staatsform der USA. Zudem ist Trump kein Kriegsgeschädigter wie Hitler. Trumps Wahn zielt allein auf sein Ego ab. Hitlers Wahn hatte seine Ideologie als Kern. Die Ideologie der Rasse, welche damals gängig war. Trump ist bloß ein fucking Entertainer, der von Sales lebt. Und ja, es war bisher eine amüsante Show. Aber schlimmer als mit George W. Bush kann es wohl kaum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb MindArchitect:

In der Tat sollte man von jedem lernen. Sowohl Gutes als auch Schlechtes. "Kopieren" ist vielleicht das Wort, das du meinst.

Stimmt, kommt hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb MindArchitect:

Ich kann mir überdies sehr gut vorstellen, dass auch einige Gurus hier im Forum immens einsame Gestalten sind. Immerhin kann man sich die hohe Punktzahl nur schwer erklären - wenn man Beruf und ein reichhaltiges soziales Umfeld in die Kalkulation einbezieht.

Woher kommt eigentlich die Überzeugung, dass Einsamkeit was schlechtes ist? Schau mal, du schreibst ein Buch wie man zum Mann wird, das Lebewesen was quasi zur Einsamkeit geboren wurde, und versuchst das dann in diesem Forum per Video mit affektiertem Stirnrunzeln zu verkaufen.

Ich finde Einsamkeit gut. Da kann man nämlich in Ruhe Bücher schreiben. Oder zum Guru werden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb slowfood:

War Hitler nicht ein Deutscher?

Gebürtig war Hitler Österreicher, war dann aber auch egal weil war ja dann eh alles ein Land....

 

Von Trump kann man evtl.bald lernen wie man eine Mauer baut, für Deutsche nicht ganz unerheblich. Bin kein Trump Fan aber besser er als Killary Clinton. Pest vs. Cholera.

 

vor 4 Stunden schrieb Kaffeekanne:

man kann von Donald Trump auch lernen, wie man Frauen im Griff hat.

Ich glaube nicht, dass er sich mit so einem Scheiss wie Shittests, Drama, Betasierung und was es sonst noch so gibt, herumärgern muss.

Aber dafür hat er immer schöne Frauen an seiner Seite.

Weil er Kohle hat......vielleicht...? Nur so ne Vermutung....Neeee, kann nicht sein. Den Lothar Mattäus mögen auch alle Osteuropäischen Frauen weil er so ein krasses Game hat und nicht wegen dem Geld.....

 

 

Offtopic:

@Kaffekanne, rennen dir die Frauen immer noch davon weil du zu attraktiv bist?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb MindArchitect:

dein Resümee am Ende ist halt auch nur eine unbeweisbare Eventualität. Faktisch hat Trump Erfolg.

Merkste selbst?

Zum einen kann Lafars Resümee keine Eventualität sein, wenn er sich auf einen bereits eingetretenen Zustand bezieht.

Und zum anderen kannste nicht einerseits glauben, dass Dump faktisch Erfolg hätte - und andererseits behaupten, seine persönliche Verfassung wäre unbeweisbar. Entweder argumenteirste mit Fakten, oder nicht. Aber nicht erst so, und dann im nächsten Satz andersrum. Erfolg, Einsamkeit, Narzismus, usw. kannste nur definieren. Und wenn deine Beobachtungen zur jeweiligen Definition passen, dann kannste von Fakten sprechen. Egal, obs dabei um Erfolg geht, oder um Einsamkeit oder Narzismus, oder um was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt gehöre ich zu den Wenigen, die Trump für ziemlich genial halten.  Gab kaum so einen Präsidenten, der so gezielt moderne Kommunikationsmethoden so effizient für sich selbst positiv einsetzte.

Ich denke, dass die oberflächliche Außenwirkung Trumps trügt. Der Mann kann deutlich mehr als die Masse wahrnimmt.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.