Game als neu Singel und bald Ue 30

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht's was Menschen ansprechen angeht wie Seitan. In meinem Barmädchen Job quatsche und flirte ich den ganzen Abend mit den Leuten. Sobald ich Feierabend habe bin ich wieder zu schüchtern um mehr als zu lächeln. Das ist sie die AA sehr irrational!

In den USA ist es total üblich das einen jeder anquatscht. Da war es gar kein Problem an der Bushaltestelle zu stehen und jemanden zum Flirten zu finden. Ich bin noch nie in meinem Leben so oft angesprochen worden wie dort. Und ob es bei Smalltalk bleibt ist ja jedem selbst überlassen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 10 Jahren hier angemeldet und die Frage "wo lernt ihr Frauen kennen?" ist so simpel zu beantworten - gerade als KJ der wahrscheinlich jedes PU Buch und das Forum auswendig kennt und dann noch Anfängern Tipps gibt oje oje !

Also wenn du Frauen ansprechen weired findest weil es ja so wichtig ist was die Gesellschaft über dich denkt dann bist du wahrscheinlich im falschen Forum gelandet !

Du musst hier niemanden anlügen und den coolen spielen der es drauf hätte wenn nur die richtige plötzlich auftauchen würde den es geht um dich nicht um uns und im inneren weißt du selbst das du einfach nur riesen Schiss hast.

Das ist der Grund warum ich im Forum niemals um Rat fragen würde wenn ich dann sowieso hauptsächlich von KJ antworten bekomm die im Forum mit ihrem Wissen über Frauen glänzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/9/2016 at 9:54 PM, seitan said:

Wenn´s weired ist dann mach´s halt nicht ... mach ich auch nicht mehr momentan aber ich hab die Übung und kann auch im Alltag nebenbei eine ansprechen. Eben weil ich lange Zeit extrem viel gezielt in die Fußgängerzone gefahren bin um Frauen anzusprechen und deiner Meinung weired war.

Aber die AA ist jetzt weil ich wieder weniger Zeit hab verstärkt da ... diese Angst ist immer da wer was anderes sagt lügt einfach. Ich kann sie besser kontrollieren, ich geh nach der Arbeit nachhause sehe eine und das erste was mir mein Kopf sagt "ich bin zu müde, komme von Arbeit , die ist eh nicht mein Typ und wahrscheinlich bekomm ich eh eine Abfuhr usw" aber dann mach ich´s trotzdem !

Diese Ängste und Ausreden produziert das Gehirn immer also bitte erzähl hier nix das weiß jeder der wirklich Frauen anspricht und kein KJ ist.

Ich sprich in meinem Job täglich tausende Menschen an, bin Promoter, ich kann sogar nebenbei welche anbaggern und trotzdem wenn ich dann nachhause fahre und sehe eine die mir gefällt produziert das Gehirn wieder lauter unnütze Gedanken wie eben erwähnt und du hockst 8 Stunden im Büro und AA ist nicht vorhanden bei dir klar !

Es liegt bestimmt daran das du keine in deinem Alter siehst die dir gefällt ... ganz sicher sogar überall nur hässliche Frauen :p du ich wohn auch in München und hier laufen genug rum selbst wenn man einen ganz speziellen Geschmack hat sieht man die ein oder andere ! Übrigens bin ich kein Student oder Schüler mehr sondern ich bin 37 Jahre alt.

Student/Schueler war nicht auf dich bezogen. Sondern darauf das es jetzt anders ist als mit 20, als ich noch einer war.

AA - naja, ich seh das als kein Act. Ich komm grad von ner reise zurueck, glaub mir, wenn du alleine reist und die sprache nicht sprichst, was sollst du angst haben mit leuten zu quatschen?
Dieses Gefuehl das du vlt. shit baust, nervoes bist, etc. das hat imo jeder und es ist kein act. Sondern einfach ne normale Reaktion auf zurueckweisung.

Cold approach ist halt immer so ne Sache, aber whatever. Wahrscheinlich muss ich mal schauen das ich einfach mehr unter Leute komme, das macht die Sache einfacher.


Ich bin seit 1,5 Wochen wieder hier, der score steht bei 2. Beides halt eher so Mitnahmeeffekte zur stillung des sexualtriebs, als wirklich Interesante Geschichten.
a gmahte Wiesn halt.

Du kannst mir ja gerne paar Tipps da lassen wo man gut aussehende, relaxte (nicht Muenchner Schickeria) 7+ Maedels ueber 23, besser 25 findet.
Merci.

 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, salazey said:

Mir geht's was Menschen ansprechen angeht wie Seitan. In meinem Barmädchen Job quatsche und flirte ich den ganzen Abend mit den Leuten. Sobald ich Feierabend habe bin ich wieder zu schüchtern um mehr als zu lächeln. Das ist sie die AA sehr irrational!

In den USA ist es total üblich das einen jeder anquatscht. Da war es gar kein Problem an der Bushaltestelle zu stehen und jemanden zum Flirten zu finden. Ich bin noch nie in meinem Leben so oft angesprochen worden wie dort. Und ob es bei Smalltalk bleibt ist ja jedem selbst überlassen. 

Ich nehme an das n wesentlicher Teil gerade auf diese Umstellung raus laeuft.
Angelsaechsische Gesellschaften sind um ne Ecke kommunikativer und offener, ich verstehe zum ersten mal warum viele die nach Deutschland/Muenchen kommen sich hier am Anfang richtig schwer tun.
Die Kommunikation spielt eine wesentlich groessere Rolle, die ganze koerpersprache ist anders,  der Blickkontakt, etc.
Mag auch seine Nachteile haben, weil es fuer uns dann "oberflaechlich" wirkt (und es ist es auch zu nem gewissen punkt)
Zum kennen lernen von Menschen ist es aber super easy und man hat einfach auslaenderbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, seitan said:

Du bist seit 10 Jahren hier angemeldet und die Frage "wo lernt ihr Frauen kennen?" ist so simpel zu beantworten - gerade als KJ der wahrscheinlich jedes PU Buch und das Forum auswendig kennt und dann noch Anfängern Tipps gibt oje oje !

Also wenn du Frauen ansprechen weired findest weil es ja so wichtig ist was die Gesellschaft über dich denkt dann bist du wahrscheinlich im falschen Forum gelandet !

Du musst hier niemanden anlügen und den coolen spielen der es drauf hätte wenn nur die richtige plötzlich auftauchen würde den es geht um dich nicht um uns und im inneren weißt du selbst das du einfach nur riesen Schiss hast.

Das ist der Grund warum ich im Forum niemals um Rat fragen würde wenn ich dann sowieso hauptsächlich von KJ antworten bekomm die im Forum mit ihrem Wissen über Frauen glänzen.

Alter, das ist schon wieder so ne typische PUF Sache.

Ich so: Wo lernt ihr Frauen kennen? Bin grad 30 geworden, komme von ner Reise zurueck und war 8 jahre weg vom markt, things are different.
PUF so: Du hast AA, AAA, AAAA.
Ich hab nicht gefragt was ihr glaubt wer ich bin und was mein motherfucking issue ist.

Sowas haette man antworten koennen:
" alter, ich labber kaum mehr eine auf der Strasse an, Tinder, viel besser, einfacher"

"Ja man, geht mir genauso. find es auch ne ganz andere Situation, bei mir auch alle Freunde fest vergeben, wenige suesse single girls im SC, und die Zielgruppe halt nicht mehr Do.- So. in den Clubs."

" Ich gehe in die XYZ, mache halt viel Bar game und schaue das ich regelmaessig neue leute treffe um auf n Bier zu gehen"

" ich renne in der Fussganegerzone rum und frage nach meinungen. Funktioniert top"

Eine super einfache Frage.
PUF Experten mit 15.700 Posts wissen dann gleich wieder bescheid was nicht laeuft, haben dann auch schnell mal wieder n Urteil an der Hand, oja, das ist Deutsch.

Wenn du nicht geschnallt hast, das die Soziale Situation eine Rolle spielt, na dann gute Nacht, muss man halt auch mal bedenken wie das bei Frauen kommt die was drauf haben.
Die Zeiten in denen ich muenchen 50 Leute am Fischbrunnen rumgehangen sind und alle Maedels erschreckt haben sind hoffentlich vorbei.

Das es einen Unterschied gibt ist doch offensichtlich, das die Locations andere sind auch, und das die Situation anders ist leuchtet hoffentlich auch jedem ein.
Und es ist hoffentlich auch jedem bewusst, das nicht mehr so unendlich viel zeit zur Verfuegung steht, das ganze muss effektiv sein.

Schreib mal bitte wo du deine letzten 5 ladies kennen gelernt hast.
Danke.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb jasonbourne:

Schreib mal bitte wo du deine letzten 5 ladies kennen gelernt hast.
Danke.

Rolltreppe bei Kaufhof

Kundin im Job

 Buchladen in der City

In kleinem Schmuckladen in der Mall

Im Zentrum direkt in der Stadtmitte

Ich bin 36, Frauen waren zwischen 22 und 30

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb lowSubmarino:

Rolltreppe bei Kaufhof

Kundin im Job

 Buchladen in der City

In kleinem Schmuckladen in der Mall

Im Zentrum direkt in der Stadtmitte

Ich bin 36, Frauen waren zwischen 22 und 30

So ungefähr sieht´s bei mir auch aus !

@TE: und wie gesagt wenn du wirklich keine AA hast ( was gelogen ist die kennt JEDER nur geht man anders damit um irgendwann ) dann kannst ja genauso beiläufig im Alltag welche ansprechen statt zu sargen. Ich mag auch keine Schickis und gerne Ausländerin und glaub´s mir da laufen genug rum also sprich sie doch einfach an !

Jedes mal bevor ich eine ansprich kommt erstmal diese beschissene Angst hoch und mein Gehirn produziert Ausreden. Im nächsten Moment realisiere ich "momentmal du hast gerade Schiss und suchst nur irgendeine dumme Ausrede es nicht tun zu müssen" "Scheiß drauf du machst das jetzt trotzdem" und dann gehe ich hin ... manchmal versemmel ich es dann auch und mach nix das ist menschlich und geht jedem so.

Wir Menschen ticken alle recht ähnlich so Grundverschieden und individuell wie wir uns das einbilden sind wir gar nicht. Außer du bist ein Soziopath dann nimm ich natürlich alles zurück und glaub dir das du 0 AA hast. Aber nach den ganzen Ausreden die du von dir gibst klingt es eher nicht danach.

Aber wenn du nicht mal die Selbsterkenntnis hast kann man dir sowieso nicht helfen du fühlst dich sofort angegriffen egal was man dir rät.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, seitan said:

So ungefähr sieht´s bei mir auch aus !

@TE: und wie gesagt wenn du wirklich keine AA hast ( was gelogen ist die kennt JEDER nur geht man anders damit um irgendwann ) dann kannst ja genauso beiläufig im Alltag welche ansprechen statt zu sargen. Ich mag auch keine Schickis und gerne Ausländerin und glaub´s mir da laufen genug rum also sprich sie doch einfach an !

Jedes mal bevor ich eine ansprich kommt erstmal diese beschissene Angst hoch und mein Gehirn produziert Ausreden. Im nächsten Moment realisiere ich "momentmal du hast gerade Schiss und suchst nur irgendeine dumme Ausrede es nicht tun zu müssen" "Scheiß drauf du machst das jetzt trotzdem" und dann gehe ich hin ... manchmal versemmel ich es dann auch und mach nix das ist menschlich und geht jedem so.

Wir Menschen ticken alle recht ähnlich so Grundverschieden und individuell wie wir uns das einbilden sind wir gar nicht. Außer du bist ein Soziopath dann nimm ich natürlich alles zurück und glaub dir das du 0 AA hast. Aber nach den ganzen Ausreden die du von dir gibst klingt es eher nicht danach.

Aber wenn du nicht mal die Selbsterkenntnis hast kann man dir sowieso nicht helfen du fühlst dich sofort angegriffen egal was man dir rät.

 

 

 

 

Alter, du hast doch echt Probleme #1st world problems.

Angst ist, wenn deine Mutter unheilbar krank ist.
Angst ist, wenn du in Afgahnistan liegst und weisst da drueben ist auch so n Typ der Angst hat, verruckt ist und ne Waffe bei sich hat.

Angst ist, wenn du Verantwortung fuer 20 Angestellte hast und weisst das deine Firma kohle braucht, sonst sind morgen alle Arbeitslos.
Angst ist, wenn du an dir zweifelst, nicht weisst ob du den richitgen Weg gehts, ob du selber zuviele Fehler gemacht hast und keine Ahnung hast ob du richtig bist.
Angst ist wenn du alleine um die Welt tourst weil du raus musstest und keinen Peil hast ob es richtig ist
Angst ist das Gefuehl, das du hast wenn du realisiert hast das du alleine bist, weil die Beziehung mit der Frau mit der du lange Jahre zusammen warst jetzt nicht mehr ist

Bitte, tu mir einen Gefallen und spar dir deine Scheisse zu AA und dein verdammtes PU verblendetes Weltbild sowie deine laienhafte und bescheuerte Einschaetzung meiner Person.

Wenn ich was zu mir hoeren will, dann frag ich sicher nicht irgendwelche Freaks mit sozialen Problemen im PUF die mich nicht mal kennen.

So, jetzt nochmal:
Ich war 8 Jahre weg vom Markt und ausser n bissl Flirten war nicht viel. Etwas eingerostet mit Sicherheit.

Die Situation fuer mich ist nicht ganz einfach, ich arbeite selbsttaendig, online, bin seit kurzem zurueck in Muenchen und sehe gerade wenig/keine Frauen in meinem Sozialen Umfeld.
Sport ist fuer Maenner.
Online laeuft fuer mich gerade nicht, weil keine guten Pics, da werd ich jetzt mal dran drehen.
Ausser Supermarkt, Krankenhaus, Sportplatz, Auto & Wohnung sehe ich nicht gerade viel.
Anpassungsschwierigkeiten auf jeden Fall, ist nach langer Zeit im Ausland nicht trivial, einfach viel weniger Gespraeche, etc.
Ich sehe rein faktisch bisher kaum Maedels die in mein Schema passen, v.a.altersmaessig nicht.
Letztens in der Bahn z.b. sass ne ganz suesse rum, die war aber halt 17 und noch auf der Schule.
2 ladies in den letzten 1,5 wochen, eine davon ne alte Freundin, eine kennen gelernt auf dem Geburtstag eines Freundes.
Wo sind die Girls?
In Sydney tiffst du sie ueberall, im Park, beim Sport, am Strand, beim Surfen, Abends beim Essen in jedem Pub/Bar, etc.
Hier schaut das bisher mager aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast bestimmt absolut Recht nur hässliche Weiber laufen dir über den Weg ... keine ist gut genug für dich perfekten Mensch du bist bestimmt n´ ziemlich geiler Typ, James Bond ist ne Lachnummer gegen dich.

Dir wird hier keiner mehr antworten den jeder hat mittlerweile gecheckt das du ein unbelehrbarer KJ ohne Einsicht bist der eh alles besser weiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, seitan said:

Ja du hast bestimmt absolut Recht nur hässliche Weiber laufen dir über den Weg ... keine ist gut genug für dich perfekten Mensch du bist bestimmt n´ ziemlich geiler Typ, James Bond ist ne Lachnummer gegen dich.

Dir wird hier keiner mehr antworten den jeder hat mittlerweile gecheckt das du ein unbelehrbarer KJ ohne Einsicht bist der eh alles besser weiß !

Alter, bist du arm dran. Meinst du a) ich nehm dich ernst b) mich juckt dein Bild von mir? c) denkst du mir macht deine KJ Bezeichnung was aus?

Du tust mir echt leid.
Was musst du fuer ein Typ sein, der in einem Forum fuer sozial minderbemittelte (Jonny, das bist du auch, und ich mit sicherheit mal gewesen)
anstatt zu antworten so nen Quatsch schreibt?
Mein "game" ist sicher gerade nicht das beste, wie soll es auch, wenn man ne lange monogame Beziehung gefuehrt hat?
Logischer Weise ist dann das eine oder andere weg, gerade was die Dinge angeht die in einer Beziehung nicht zum tragen kommen.
Geht vlt. auch nicht in deinen Kopf, aber der PU Lifestyle muss nicht fuer jeden was sein, und es gibt ganz andere Dinge im Leben.
jetzt steht halt das Thema Maedels wieder mehr im Vordegrund, und da gibt es eben gerade ein "Problem".
Es sind rein physikalisch kaum Maedels da, weil lange Beziehung, Reise & Situation.
Wenn mir jeden Tag 50 passende Babes ueber den Weg laufen wuerden, haette ich das hier wohl kaum gefragt.

Waere nicht so schwer gewesen drauf zu antworten, aber du checkst es ja nicht mal das die Situation eine andere ist (fuer mich).
Muss hart sein, wenn man den drang hat andere Leute anhand von Fragen in so nem Forum in Schubladen zu stecken.
Bestimmt bist du voll die tolle entwickelte persoenlichkeit...lol

Naja, du wirst schon wissen was du tust, wird fuer dich schon richtig sein.

 

Mein Gott, was ist nur aus diesem Forum geworden.
Stelle eine einfache Frage, statt Antworten erzaehlen dir Typen Dinge ueber dich die du selbst noch ned weisst...

 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

He, TE, bei allem Respekt. Dir wurden mittlerweile mehrere Male die entsprechenden Hinweise gegeben.

Es gibt da draußen genug Frauen, für alles Mögliche. Vorallem in einer Stadt wie München!

Während du dich hier im Forum mit anderen Usern duellierst, wer sich am meisten auf den Schlips getreten fühlt, finden andere Männer in München gerade Frauen, die ihnen gefallen.

😎
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein er sollte wirklich auf keinen Fall welche ansprechen den erstens gibt´s nur hässliche Frauen in München und 2. wäre das sozial unkompitabel, weired und und was sollen die Leute dann von ihm denken😎

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja auch so langsam auf die 40 zu. Wo habe ich meine letzen fünf Frauen kennen gelernt:

Tinder - 41 Jahre.

Auf der Straße in der Nähe vom Alex in Berlin. War ein Nachmittag mit einem Freund beim Daygame im Januar - 31 Jahre.

Tinder - 22 Jahre.

Singlegruppe bei Facebook - das war aber eher ein Luckyshot. 95 Prozent der Leute/ Frauen sind da unterirdisch - 30 Jahre.

In einem Einkaufszentrum - 27 Jahre.

 

Es geht im Grunde überall. So lange man eine Variante mal eine Weile intensiver gemacht hat, ist es keine Große Sache mehr.

Daygame hat in meinen Augen den großen Vorteil, dass potentiell jede Frau in Frage kommt, die einem über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Leute (jb vs seitan), kommt doch mal runter bitte. Sich gegenseitig vor den Karren zu treten löst keine Probleme. Und selbst wenn's hier gar kein Problem geben sollte, ist es für den Rest des Forums nicht sehr erbaulich. Und nun, back on topic...

jb, ich hab mir das nochmal quer gelesen heute morgen übern Frühstückstoast. Ein paar Gedanken dazu:

- Du hast Recht, 'Ansprechangst' ist nicht die Antwort auf jedes Problem. Die einzige Frage, die zählt: wenn Dir jetzt, hier, heute morgen auf der Straße eine Frau entgegen käme, die Dir spontan gefällt - würdest Du dann auch nur einen Moment zögern, sie anzusprechen? Wenn Du Dir das ehrlich mit 'nein' beantworten kannst, ist alles gut. Serielles Ansprechen/Sargen ist auch in meinen Augen kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, Ansprechangst zu überwinden. Und ja, ab einem gewissen Alter genuinely creepy. Ich bin Mitte 40. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, in der Fussgängerzone meiner Kleinstadt (120.000 Einwohner) reihenweise junge Frauen anzusprechen, wäre ich wahrscheinlich binnen 4 Wochen stadtbekannt. Ist also nicht für jeden und löst auch nicht jedes Problem - meine zum Beispiel nicht.

- Du hat einiges übers Ausland gesprochen, die Frauen seien dort offener und man habe ja einen Exotenbonus. Das mag sein; aber warst Du vielleicht im Ausland auch ein anderer? Wenn man weiss, dass man nicht den Rest seiner Tage zum Beispiel in Hongkong verbringen wird, sondern 'nur' 6 Monate, und sich auch nicht dauerhaft auf den Ort, die Kultur und die Leute dort einlassen möchte, sieht und macht man einiges anders. Kenne ich von mir selbst, war im Herbst im asiatischen Ausland und habe dort Sachen erlebt und getan, auf die ich hier nie gekommen wäre. Alles ist bunter, aufregender, und die neuralgischen Punkte selbst angelsächsischer Petras kommen aus einer so anderen Ecke, dass Du sie nicht mal als solche erkennen würdest.

- In der gleichen Spur: wenn Dir hier so gar keine Frauen gefallen - liegt das vielleicht auch an Dir selbst, weil Du 'bis auf weiteres' in München bist? Oder sind evtl Deine Ansprüche gestiegen? Denn es gibt die Frauen da draussen, keine Frage. hier in meiner Kleinstadt. Ich war am WE in der nächstgrösseren Stadt (>500.000 - Hannover übrigens, denkt man gar nicht) auf dem Weihnachtsmarkt und habe mit den Ohren geschlackert, wie viele attraktive Frauen da unterwegs waren. Klar in Daunenjacke (schöne Grüße an den Herrn Rossi), aber dennoch... obwohl da viele dabei waren, die ich für äusserlich attraktiv hielt, schienen mir nur wenige interessant genug, um sie anzusprechen. Ich war allerdings auch in Begleitung, sie hätte das nicht gern gesehen ;) Was ich sagen will: bist Du kritischer geworden? Viele meiner Freunde sind Ü30 (nicht überraschend), und obwohl jeder von denen eine schöne Frau erkennen würde, wenn sie vor ihm steht, schauen die meisten zwei, drei, vier Male hin, bevor sie sich investieren.

- Dir wurden schon einige Vorschläge gemacht Richtung Onlinegame, Daygame etc. Du bist über die meisten davon relativ flach drüber gebügelt. Kommt mir so ein bischen so vor wie jemand, der Ballermannurlaub auf Mallorca buchen möchte, dann aber davon Abstand nimmt, weil da so viele Asis sind... Will sagen: wenn Du Dich weiterhin nur über die Zahl der Frauen definierst (nur 2 in 1.5 Wochen - Drama, Baby!), mithin an der Oberfläche der Dinge bleibst, dann darfst Du Dich nicht darüber beschweren, dass diese Oberfläche mit der Zeit nicht glatter wird. Bist Du in der Lage, Frauen auch 'nur so' kennen zu lernen, ohne gleich daran zu denke, ob und wie Du sie rumkriegen kannst? Um im Malle-Bild zu bleiben: nimm Dir doch mal ein paar Tage Zeit, miete Dir nen Wagen und fahr ins Landesinnere. Mehr Invest in einzelne Dinge, mehr Return. Wer zum Beispiel sagt Dir, dass Studentenparties nur was für unreife Kiddies sind? Klar, wenn Du zu den Zahni-Erstsemestern schaust, ist das so, aber ich bin beruflich und privat unter Studentinnen, und wenn man da mal in die Kreise privater Parties kommt, ist das sehr, sehr erfreulich. Klar muss Du Dich da etwas investieren in Leute, SC, Freunde, aber dann gehen irgendwann auch ein paar Türchen auf, die Du nicht kanntest. Gleiches für OG - Du schaust bei Tinder, findet da nichts 'ordentliches' an der Oberfläche und beschliesst für Dich, dass es das war? 

Das ist kein Angriff hier, mir ist die Zahl Deiner Posts und Jahre im Forum egal, und ich werde hier auch nicht in persönliches Flaming einsteigen. Einfach mal so ein paar Kommentare zum Nachdenken. Wenn Du Deine Situation als problematisch empfindest, dann such bei Dir. Und wenn Du was findest, arbeite dran. Du bist halt kein Schüler mehr.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal kurz wieder was produktives beizutragen:
Lies Dich hier in die Grundlagen ein (falls noch nicht geschehen) und dann ab mit Dir in München aufs Tollwood! Das absolute El Dorado zum jagen! Mädels aller Altersklassen und Geschmacksrichtungen laufen in Heerscharen rum und hängen nach erfolgreichem Bio-Folkloresocken-Shopping an den Glühweinständen ab. Alle sind super drauf und der Alkoholkonsum ist ähnlich hoch wie in Clubs - auch unter der Woche. Nur dass es nicht so laut ist und man sich bestens unterhalten kann. Wenns ein bisschen Party sein darf, dann ab ins Tief-im-Wald Zelt. Gleiches Spiel. Alles in Allem ein "Best of" Day- und Nightgame. Wenn Du einigermaßen kontaktfreudig und redegewandt bist und dazu nicht gerade aussiehst wie Quasimodo's hässlicher Bruder, dann wirst Du Dir bis Weihnachten garantiert noch das eine oder andere Geschenk unter den Baum legen 😎 Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! ;-)

bearbeitet von come2cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tollwood sind nur so alternativ Frauen, die sich nicht mal ordentlich anziehen können.

ich finde online Game recht gut und kann tinder empfehlen. Da hab ich schon Models und tv Moderatorinnen gedatet, also wirklich sehr hübsche. Nicht so bei LOVOO etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2016 um 10:15 , botte schrieb:

Wer zum Beispiel sagt Dir, dass Studentenparties nur was für unreife Kiddies sind? Klar, wenn Du zu den Zahni-Erstsemestern schaust, ist das so, aber ich bin beruflich und privat unter Studentinnen, und wenn man da mal in die Kreise privater Parties kommt, ist das sehr, sehr erfreulich. Klar muss Du Dich da etwas investieren in Leute, SC, Freunde, aber dann gehen irgendwann auch ein paar Türchen auf, die Du nicht kanntest.

Ich habe gerade nebenan philosophiert. Genau jene Jungs, die in üblen Ehen feststecken oder ihnen gerade so entkommen sind, fragen mich, wie sie jetzt zu neuen Frauen kommen. Wir haben es hier mit Jungs zu tun, die teilweise Plauze und Glatze haben, teilweise aber smart aussehen und sportlich sind, alles dabei. Neben Sofortmaßnahmen rate ihnen dann immer, genau dies zu tun, zu investieren, den SC zu erweitern. Ich meine, ein guter SC ist das mächtigste tool überhaupt bei der Verführung und zum Vorbeugen von Alki-Nights oder einer Puff-Stammkundschaft. Ich meine, gut sozialisiert zu sein, öffnet automatisch den Zugang zu Frauen und überhaupt Menschen. Richtig genaue Rezepte kann ich ihnen aber nicht an die Hand geben, da ich mich mit diesem Thema niemals bewusst befasst habe, intuitv hat für mich immer gereicht.

Wie kriegen diese Jungs ganz konkret einen neuen SC? Auf viele passt Streetgame nicht so, genausowenig wie Volkshochschule oder Salsakurs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Fastlane schrieb:

Wie kriegen diese Jungs ganz konkret einen neuen SC? Auf viele passt Streetgame nicht so, genausowenig wie Volkshochschule oder Salsakurs.

Ja schwierig. Du kannst nen Autisten halt in den Salsakurs stellen, aber auch dort wird nicht viel laufen für ihn. Ich bin vor fünf Jahren umgezogen und fand's immer mal wieder schwierig an meinem neuen Wohnort, gerade am Anfang. Kleine Stadt, jeder kennt jeden inklusive Status....Wenn du dich nur für Dein Smartes Aussehen, Deinen beruflichen Erfolg und Deinen guten Körper interessierst, dann bleibt es halt auch lange dabei.

Das einzige, was wirklich hilft: sich wirklich für Menschen zu interessieren, auch für die, die man nicht beruflich oder sexuell vögeln möchte. Und sich nach und nach die Werkzeuge anzueignen, mit wirklich jedem ins Gespräch zu kommen. Ich hab das auch erst spät im Leben gelernt, mit Anfang 30, als ich als Dreiviertelnerd von der Uni kam und in einer verkaufsnahen Position in die Arbeitswelt eingestiegen bin. Oft gereist bin dienstlich, viele einsame Abende im Hotelzimmer gehabt habe. Und dann beschlossen habe, das zu ändern. Ich hatte dabei ein paar gute Vorbilder, erfahrene Kollegen und Teilweise auch Freunde, von denen ich mir immer mal wieder was abgeschaut habe.

Es gab und gibt dann aber auch Durststrecken. Wenn die fantastische Doktorandin/beste Freundin/Wing, mit der man ein oder zwei Abende jede Woche verbracht hat, halt nach drei Jahren fertig ist, Mutter wird und wegzieht. Oder man selbst zwar Interesse daran hat, die Peers in der Uni kennen zu lernen und Leute für die Freizeit zu rekrutieren, diese Dein Ansinnen aber als höchst ungewöhnlich und ungebührlich zurück weisen.

Es ist nicht immer leicht. Aber im wesentlichen ist es Einstellungssache und Übung. Wie fast immer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Und dann beschlossen habe, das zu ändern. Ich hatte dabei ein paar gute Vorbilder, erfahrene Kollegen und Teilweise auch Freunde, von denen ich mir immer mal wieder was abgeschaut habe.

 

Und das war? Examples please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Fastlane schrieb:

Und das war? Examples please.

Ach, sehr sehr vieles. Von meinem ersten Vorarbeiter zum Beispiel, an jede Gesprächssituation spielerisch heran zu gehen. Dinge auszuprobieren. Der hat sogar in Verkaufsgesprächen über ein halbe Million Euro gnadenlos Push&Pull gefahren, wenn er meinte, sich das leisten zu können. 'Sie meinen, unsere Geräte sind minderwertig? Na ja, ihr Projekt ist ja auch nicht gerade brilliant, da passt das schon.' Die Verkaufskollegen sind regelmässig vom Stuhl gefallen. Aber er ist in 90% der Fälle damit durch gekommen. Weil er seinen Scheiss auf der Reihe hatte, bis ins Detail. Und eine exzellente Menschenkenntnis. Learning Point: Man komm mit erstaunlichen Dingen durch, wenn man vorher gut beobachtet, halbwegs kalibriert und sich traut.

Dann mein jetziger Chef. Ein absoluter Natural. Der kommt in jede Kneipe, in jede Bar und kann Dir nach zwei Minuten sagen, an welchem Tisch was geht. Während er noch das erste Bier weg zieht. Weil er sehr genau beobachtet, Körpersprache, Sitzordnung und Kleidung für sich sortiert und dann noch etwas spekuliert. Und auch dort: gnadenlos offen ist. Ein kleiner Mann Anfang 50 mit Kugelbauch und wirrem Haar. Der dennoch nichts daran findet, eine Zweitliga-Damen-Bundesligamannschaft anzusprechen, die am Nebentisch einen Pokalsieg feiert. Gut, er war halbwegs besoffen. Dennoch: Learning Point: Lerne, Menschen und Gruppen zu beobachten. Und mach es dann auch.

Da sind viele kleine Punkte und große Stories dahinter. Kann man aber alles auch noch in der Mitte des Lebens lernen. Wenn man will. Ich hab's eher beruflich bedingt getan, weil ich lange liiert war. Und hab dann mit Anfang 40 nochmal nen richtigen Boost bekommen, als ich mich wieder für Frauen interessieren durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, botte schrieb:

 

Das einzige, was wirklich hilft: sich wirklich für Menschen zu interessieren, auch für die, die man nicht beruflich oder sexuell vögeln möchte.

Das ist mit das wichtigste überhaupt. Das Rezept schlechthin, gepaart mit ordentlicher Toleranz gegenüber der eigenen Einstellung. 

- Kein hoher Bildungsgrad? Egal - Du bist trotzdem nett
- Du magst keine Flüchtlinge? Kein Problem, jeder wie er möchte.
- Du findest die krassen Frauenbewegungen anstrengend? Cool, ich auch. Hasst Du deswegen Frauen? Nein.
- Du bist ein Nerd und hast Probleme mit zwischenmenschlichen Interaktionen? Sei wie Du möchtest, ich bewerte dich nicht.

usw. usf. - solange Du mich nicht negativ beeinflusst oder mir damit schadest kannst Du sein wer Du willst, denken was
Du möchtest und sagen wonach Dir ist. Bewertungen außen vor gelassen. Beherrschen leider nur die wenigsten. Kann
man ganz schön auf Facebook beobachten, wie Leute immer wieder versuchen andere zu idealisieren, zu erziehen oder
ihnen einzutrichtern versuchen was richtig und falsch ist - und wehe sie weichen davon ab. Shitstorm garantiert.

Sollte man aber nicht verwechseln mit "Alles hin zu nehmen" oder "keine Ecken und Kanten zu haben". Eigene Meinung
stets erwünscht und auch wichtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts im freundeskreis aus, gibts gleichgesinnte bzw. aktive leute, über die man frauen kennenlernen kann?

aktive freunde sind seeeehr hilfreich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2018 um 23:12 , Fastlane schrieb:

Wie kriegen diese Jungs ganz konkret einen neuen SC? Auf viele passt Streetgame nicht so, genausowenig wie Volkshochschule oder Salsakurs.

Für Ü30 gabs die Frage zwar schon öfters, aber keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.