45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

im Prinzip kann sie ihm auch fremd gehen wenn sie neben ihm liegt, das können wir auch noch weiter runter brechen. 

nichts desto trotz kann auf Dauer das Fehlen der Nähe und persönlichen Kommunikation ein Problem werden. WhatsApp und telefonieren reichen da nicht aus

aber wir drehen uns im Kreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sollte am besten Daheim bleiben. Bloß keine Hobbies. Handy weg. Kann ja schwups n Schwanz im Mund haben...

Leute die so denken, haben doch am meißten Fremdgehfantasien...

Desweiteren... ja, wenn sie den Kerl ficken wollen würde, würde sie es wohl nicht so "ankündigen", sonder einfach machen..

Meine ExLTR hat auch wegen Tanzen Drama geschoben. Wollte aber nie mit, als ich sie engeladen habe, bzw auch nicht selbst tanzen.
Aber dann rumheulen, dass sie das nicht erträgt, wenn ich mit ner anderen Tanze....
Unds war keine LDR.

Gevögelt hab ich mit der Tanzpartnerin auch nicht.


Wenns vllt nicht gerade Bachata odern Lapdance kurs is.. jut.
Solange die Frau dem Kerl Zuneigung zeigt usw und das auf Gegenseitigkeit beruhigt, wird son bissl Hüftenwackeln keine Beziehung zerstören.
Sondern immer nur die eigne Unsicherheit und Gedanken bzgl Sidechicks und Fremdficks, weil sie ja so Zack Schwuppdiwupp n Schwanz im Mund haben könnte... drum muss ich da uuuunbedingt auch son Taschenmuschiding abziehn..

Souverän ... Nicht.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von LDRs halte sowieso nicht viel...aber zu deiner Frage:

Ich sags mal so, ein Mann der selbstsicher ist, genügen andere Frauen haben könnte hätte vor so einer Situation nun mal nicht wirklich Angst, bzw. es würde ihn nicht gross kratzen. Aber wie viele Männer sind schon so?...Aus dieser Perspektive, dass nicht jeder Mann ein geiler Stecher ohne Angst ist, sehe ich ihr Vorhaben mit einem deftigen negativen Beigeschmack. Grundsätzlich bringt sie mit diesem Tanzkurs massiv Unruhe in die Beziehung, es gleicht einem Shittest, wo sie nur gewinnen und der Freund praktisch nur verlieren kann. Die Ex FB ist kein dahergelaufener Mann von ner Party oder Instagram, sondern jemand der sie schon regelmässig gefickt hat, viele Grenzen sind deswegen schon inexistent. Wie gesagt, eine Frau die verliebt ist, auf ihren Freund steht, würde es nicht in Sinn kommen so viel potentielle Unruhe in die Beziehung zu bringen, denn mit diesem Test/Vorhaben riskiert sie alles...An seiner Stelle würde ich es ihr erlauben, aber wie Matsmad schon vorgeschlagen hat, mal anderweitig umzusehen.

 

Grüsse

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Noodle:

Die Frau sollte am besten Daheim bleiben. Bloß keine Hobbies. Handy weg. Kann ja schwups n Schwanz im Mund haben...

Leute die so denken, haben doch am meißten Fremdgehfantasien...

Desweiteren... ja, wenn sie den Kerl ficken wollen würde, würde sie es wohl nicht so "ankündigen", sonder einfach machen..

Meine ExLTR hat auch wegen Tanzen Drama geschoben. Wollte aber nie mit, als ich sie engeladen haben, bzw auch nicht selbst tanzen.
Aber dann rumheulen, dass sie das nicht erträgt.
Unds war keine LDR.

Gevögelt hab ich mit der Tanzpartnerin auch nicht.


Wenns vllt nicht gerade Bachata odern Lapdance Kurs is.. jut.
Solange die Frau dem Kerl Zuneigung zeigt usw und das auf Gegenseitigkeit beruhigt, wird son bissl Hüftenwackeln keine Beziehung zerstören.
Sondern immer nur die eigne Unsicherheit und Gedanken bzgl Sidechicks und Fremdficks, weil sie ja so Zack Schwuppdiwupp n Schwanz im Mund haben könnte... drum muss ich da uuuunbedingt auch son Taschenmuschiding abziehn..

Souverän ... Nicht.

verstehe nicht warum ihr alles direkt so ins extreme ziehen müsst aber okay. Er soll sie tanzen gehen lassen, ist ja auch kein Thema. Er soll sich nur eine Abundance mentality aufbauen falls es doch knallt. nicht mehr nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Jetzt Mal ernsthaft , ich treffe mich mit meinem ex FB bei mir zuhause zum filme gucken , er schläft sogar teilweise in meinem Bett . tatsache er ist ein EX weil er eben auch viele viele viele defizite hat . Ich betrachte ihn als freund , in der friendzone ....GANZ TIEF IN DER FRIENDZONE ... wenn mein freund eifersüchtig ist und mir das verbieten wollen würde .....täte er wohlmöglich den kürzeren ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Backerbse:

Jetzt Mal ernsthaft , ich treffe mich mit meinem ex FB bei mir zuhause zum filme gucken , er schläft sogar teilweise in meinem Bett . tatsache er ist ein EX weil er eben auch viele viele viele defizite hat . Ich betrachte ihn als freund , in der friendzone ....GANZ TIEF IN DER FRIENDZONE ... wenn mein freund eifersüchtig ist und mir das verbieten wollen würde .....täte er wohlmöglich den kürzeren ziehen

ich würde dich als freund nexten. aber das ist hier nicht die Diskussion. Keine Ahnung wie ihr eure Beziehungen lebt aber mit dem ex in einem bett pennen. Nun gut muss jeder selber wissen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe es ins Extreme, weil n "Reserve Chick" haben genauso bescheuert ist wie FTOW.

Wenn du beschissen wirst -und das kann er so oder so- hilft dir erstmal kein FTOW odern Side Chick.
Du bist bis aufs Tiefste verletzt.

Bzgl der FB ist nichts bekannt und das ganze können wir hier nicht beurteilen.
Der TE muss mal die Beziehung reflektieren und wie die Freundin ihn behandelt.

Nur weil ich mit jemandem mal gefickt habe, will ich das vllt nicht wieder.
Es ist doch bekannt, das FB´s ein Verfallsdatum haben und es gibt Gründe, warum sie NICHT zur LTR wurden.

Aber hier kriegen die meißten Kerle ja direkt Konkurrenzpanik, sobald mal n anderer Kerl ins Spiel kommt.
Dann sollte man auch keine FB´s und LTRs führen....

Ich bin bei sowas immer dafür das Verhalten umzumünzen.
Wie würde ich mich in den Schuhen des anderen fühlen.
 

Ganz ehrlich, wenn meine Partnerin, wegen eines Hobbies Drama schiebt, weil andere Frauen answesend atmen und sie dann meint mich in Konkurrenz setzen zu müssen mitm Sidecock, dann zeige ich ihrn Vogel.
Hatte ich schon. Ist einfach nur lächerlich und erbärmlich.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

mein Bett ist groß genug , wir kuscheln nicht . wir berühren uns nicht jeder hat seine eigene decke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Backerbse:

mein Bett ist groß genug , wir kuscheln nicht . wir berühren uns nicht jeder hat seine eigene decke 

ist ja auch alles gut und schön und freut mich auch wenn es deinem Partner egal ist. musst dich nicht erklären. ich sagte nur dass das bei mir next wäre bzw runter auf f+, jeder definiert seine Grenzen aber anders. Wenn ihr cool damit seid, y not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistisch gesehen gehen Frauen auch öfter fremd 

ach für mich hat sich die Sache. Schön dass es bei euch so ideal ist aber in der wirklichen Welt ist es nicht so 

schönen Abend noch! 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2017 um 19:28 schrieb Omid:

Statistisch gesehen gehen Frauen auch öfter fremd 

Statistisch gesehen verursachen auch nur Kerle Weltkriege.

So ein dummes Argument, bitte Single bleiben und Asexuell werden. Danke!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass es nicht nur irgendein Hobby ist, was sie jetzt macht. Sie sucht aktiv Körperkontakt zu jemandem von dem sie weiß, dass er sie anziehend findet/fand und sie ihn auch anziehend findet/fand. Also wenn das keine Gefährdung für eine Beziehung ist, was dann? Und ich denke dass die Gefahr wesentlich größer ist, wenn er ein ehemaliger FB ist als wenn er ein Fremder wäre.

Und @Herzdame und @Backerbse, jeder kann natürlich selbst entscheiden, wie er/sie eine Beziehung führt und wo die Grenzen zu setzen sind. Bei euch beiden ist das aber anscheinend wesentlich lockerer als bei der Durchschnittsfrau. Daher würde ich Ratschläge a la "Entspannt euch mal, das ist doch gar nichts" mit Vorsicht verteilen, da ihr euch bewusst sein müsst, dass diese Lockerheit nur von sehr wenigen Frauen ausgelebt wird. Das wiederum ist nur meine Sicht und mein Eindruck von Frauen aus meiner Umgebung. Möglicherweise gibt es Kreise, in denen das anders abläuft. Allgemeingültig kann man solche Ratschläge mMn. aber nicht verteilen.

Natürlich sollte man seiner Partnerin vertrauen und ändern könnte man ein Fremdgehen sowieso nicht. Aber die Beziehung zu gefährden, und das wird sie mMn., ist kein so gutes Zeichen. Außer sie würde das überhaupt nicht so wahrnehmen (also auch 0 Prozent Problem haben, wenn er das mit seiner Ex-FB machen würde), aber das muss ihr Freund entscheiden, wie sie normalerweise drauf ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ihr seid so süß ;-)

da hat also einer eine ldr, weiß also sowieso nicht, was sie die ganze zeit treibt. das ach so gefährdete mädel könnte also lustig mit dem nachbarn, allen ex-fbs und jedem verführungswilligen dahergelaufenen jederzeit in die kiste springen. also theoretisch. 

nun hat sie scheinbar spaß am tanzen und gelegenheit das kostenlos zu machen. ein tanzkurs über 8-10 einheiten kostet locker über 100eur. ihr scheint klar zu sein, dass ihr freund damit probleme haben könnte, dass sie das mit einem ex-fb macht. deshalb fragt sie ihn auch brav. 

wenn sie drauf aus wäre den ex-fb zu reaktivieren, würde sie es einfach machen. wenn es ihr scheißegal wäre, was ihr freund davon hält, würde sie es einfach machen. wenn er seine bedenken anmeldet, und sie ihren kopf durchsetzt, wird sie es machen. 

am ende bleibt dem freund des te nicht viel übrig. entweder er vertraut ihr und lässt den hirnfick sein, oder er stimmt nicht zu. dann muss er hoffen, dass sie es nicht trotzdem macht. jetzt direkt loszurennen und gleich potentielle nachfolgerinnen zu suchen, für den fall, dass es schief geht, scheint mir doch stark überhastet. dann hat er nämlich ein bisher unbegründetes misstrauens-problem, das er dann bei der nächsten auch haben wird.

machen lassen. und wenn sie doch wieder mit dem ex-fb fickt, war sie sowieso nicht die richtige. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich darüber aufregen? Ficken kann sie den Typen eh immer und überall, so wie Herzdame ja auch ganz richtig geschrieben hat. Gehen dennoch verschiedene Möglichkeiten durch:

1. Sie fährt einen Shittest und will einfach mal schauen, ob sie den Typen zum Einknicken bringt. Knickt der Ts ein und wird eifersüchtig, bekommt sie wertvolles Feedback über seine Neediness. Ihr Verhalten wird sich danach verändern..... Frauen mögen keine Needimänner. Aus ihrer Sicht ein gutes Feedback. Wer hat schon Bock auf einen unsicheren Typen.

2. Sie will einfach nur tanzen. Warum soll sie nicht Tanzen? Ich liebe Frauen, die gut tanzen können, als Mann spricht mich eine solche Frau sehr an. Warum soll ich ihr verbieten, dass sie sich selbst verwirklicht. Es tut ihr gut und als Macker einer Frau stehe ich 100 Pro hinter dem, was meiner Partnerin gut tut. Gute Tänzerinnen sind sexy.

3. Sie geht tanzen und lässt sich auf was mit dem Tanzpartner ein und mach Schluss, oder der LDR-Typ macht Schluss. Auch dann kann ich nur sagen, dass es gut war, dass es so gekommen ist. Eine Fernbeziehung hätte auf die Dauer nur Leid und Drama gebracht. Dann ist lieber gleich Schluss. Dadurch bekommt der TS auch die Möglichkeit, sich wieder neu zu orientieren.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze selbst Salsa und Bachata, spreche also aus eigener Erfahrung.

Manchmal, Leute, ist ein Tanz auch nur ein Tanz...

Kenne viele Mädels in der Szene und die meisten von denen sehen das als Sport, Spaß, Freizeitgestaltung. Wer da unbedingt jemanden kennenlernen will, der schafft das. Keine Frage.

Aber trotzdem: Es ist und bleibt ein Tanz. Nicht mehr, nicht weniger.

Also: relax and take it easy...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Solican 

sehr gut! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Zwar interessiert es mich nicht, aber schön für dich, dass deine Zukunftspläne schon so fest stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man hier auch raten? Wir haben hier maximal nur die Sicht von außen. Ist ja für den Freund eines Freundes. Die Dynamiken innerhalb der Beziehung bleiben uns verborgen. Wie ist der Sex? Wie reagiert sie auf ihn, wenn sie sich länger nicht sehen? Kommt sie freudestrahlend an? Wie ist die Kommunikation innerhalb der Beziehung? Macht sie ihn gerne eifersüchtig?

Am Ende können wir nur rätselraten und unsere eigene Welt hineinprojizieren. Geht von sie fragt auf Frauenart um Erlaubnis Fremdgehen zu dürfen. So nach dem Motto er muss schon wissen wofür tanzen steht oder sie fickt zunächst ihr eigenes Hirn, warum er nicht eifersüchtig wird und aus Rache für diese Frechheit fickt sie halt auch ihren ExFB. Vielleicht war es auch nur ein simpler Shittest. Kann aber auch sein, dass sie einfach eben nur mal über ihr neues spannendes Hobby erzählen wollte, welches sie sogar gratis abgestaubt hat dank guter Connecrions. Und er sich halt ehrlich keine Sorgen machen braucht. Wird zwischen den beiden offen kommuniziert?

Die Palette ist halt breit.

 

Edit: ich würde es ihr definitiv erlauben. Tanze selbst gern. Wie gesagt Verbote führen zu nichts. War das eine versteckte Nachricht zum Fremdgehen, werde ich zwar sicherlich dann sehr bedrückt sein, aber auch mein Bier auf sie trinken. Eine falsche Person weniger in meinem Leben. Und ich werde mal bissl mit mir selbst über mein Screening diskutieren dürfen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin kein Problem. Ich weiß nicht genau wie viele der Herren hier bereits bei einem Tanzkurs waren. Aber da ist es oft einfach netter sich den eigenen Mann oder einen Freund mitzubringen als sich mit den "gestellten" Typen rumzuschlagen die das beruflich machen. 

Ich meine... würdet ihr zufällig eine Sportart ausüben die eine eurer ehemaligen ebenso ausübt und die einen Kurs erfordert - wäre das dann die Garantie dafür das ihr wieder mit ihr im Bett landet? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat es ihr schon erlaubt. 

ob sie jetzt fremdfickt oder nicht steht in den Sternen geschrieben. 

Mies fänd ich es nur wenn sie es tut und es nicht zugibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Omid:

 

Mies fänd ich es nur wenn sie es tut und es nicht zugibt. 

ein ehemaliger Arbeitskollege pflegte immer zu sagen "Das Leben ist eins der härtesten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.