Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

 

 

Schreib ich nix von.

Von mir kommt der Vorschlag, die Situation etwas zu erden. Die Ex lauert ihm nicht auf, mit ner Axt in der Hand und Schaum vorm Mund. Sondern sie postet Fotos auf Instagramm. Das ist von vorne bis hinten komplett völlig harmlos.

Wenn sowas schmerzlich ist, dann ist das völlig OK. Ist auch OK, das als bedrohlich zu empfinden. Aber je bedrohlicher man es empfindet, um so weniger schadet es zu realisieren, dass man es zwar so empfindet - es aber nicht so ist.

Du hast mit allem was du sagst. Mit wirklich allem. Genau wie @Suane auch. Wir sind hier nicht aber nicht nur auf der Metaebene. Leute kommen hier her, weil sie ein konkretes Problem haben. Du musst überlegen, du schreibst mit der Erfahrung von (Ich sehe es am Handy leider nicht) 6000(?) Postings in diesem Forum. Dein ganzes Wissen und deine ganzen Erfahrungen beeinflussen natürlich deine Ratschläge. Das was du mit "Situation erden" meinst, erschließt sich für den absoluten Neuling manchmal nicht. Wenn jemand den Tipp bekommt an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, gibt man ihm auch konkrete Tipps an die Hand wie z.B. einfach mal auf der Straße Leute nach der Uhrzeit zu fragen, um die Ansprechangst zu verlieren. 

Und was genau eine Kontaktsperre nutzt schreibe ich nicht nochmal, das hat @Suane ja bereits schön dargelegt.

 

Aber das ist ja das schöne am Forum, diese Mischung aus konkreten Tipps, der strategischen Mindsetausrichtung und der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Darum meine Frage, wovor geschützt werden soll. Antwort steht noch aus.

Ähm, vorm Kontakt! Da Kontakt, du weißt ja, dem TE alles andere als gut tut. Frage beantwortet?

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UpPicker90 schrieb:

was genau eine Kontaktsperre nutzt schreibe ich nicht nochmal, das hat @Suane ja bereits schön dargelegt.

Ja, nur sind solche Lösungen auch Teil des Problems.

Beispielsweise zu glauben, man müsste jemanden vor ungesunden Denkmustern schützen. Ist in gewisser Hinsicht auch ein unsgesundes Denkmuster. Also dann, wenn man Denkmuster so bewerten will. Was man übrigens nicht muss.

Anderes Beispiel wären die überforderten AFCs -die man schützen muss- und die coolen Alphas, die alles gebacken bekommen. Frage wäre, wie oft man solche Typen tatsächlich schon mal getroffen hat? Ich jedenfalls kaum. Ich treffe aber jeden Tag überforderte AFCs, die eigentlich ganz gut klarkommen. Und coole Alphas, die genauso gut klarkommen. Und zwar genauso gut, wie die AFCs. Mit dem Unterschied, dass die einen für AFCs und die anderen für Alphas gehalten werden.

Fakt it till you make it, funktioniert auch andersrum. Man kann auch jahrelang glauben, dass man etwas nicht packt. Obwol es dafür von der Sache her gar keinen Grund gibt. Darum die Frage, wovor Kontaktsperren schützen sollen.

Also, ist schon klar, dass niemand vor dem Kontakt selbst geschützt werden soll. Sondern vor den unangenehmen Emotionen, die man damit verbindet. Bedeutet allerdings, man traut demjenigen nicht zu, dass er mit seinen eigenen Emotionen klarkommt. Und da stellt sich die Frage, ob das wirklich so hilfreich ist.

 

Also , nicht falsch verstehen. Klar gibts Situationen, in denen man überfordert ist. Erlebt jeder. Gibt auch Leute, die sind überfordert, seit sie 3 Jahre alt sind. Wenn man so ne Biografie hat, dann kennt man das nicht anders. Und wenn man sich dann gegen die Erwartung wehrt, dass man doch endlich mal was gebacken bekommen soll - dann ist das nur angemessen. Also, dass man sich wehrt. Weil die Erwartung unangemessen ist.

Genauso unangemessen, ist aber auch die Erwartung, dass jemand überfordert sein wird.

Jetzt etwas klarer, was gemeint ist?

 

Wie wärs denn alternativ mal damit, den AFCs zuzutrauen, dass sie klarkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne Wahnsinns Sache. Alle afcs kommen plötzlich klar. 

Aber wir leben leider nicht in Fantasy-Land sondern in der Realität und da kommt der TE leider wenig zurecht. Daher die Tipps auf seine Situation zugeschnitten. 

Dein esoterik Text ist ja auch an sich richtig aufs große und ganze gesehen, aber null zutreffend oder weiterführend für den Fred hier. Der TE ist halt noch nicht mal am Anfang der Entwicklung an deren Ende er evtl die von dir skizzierten Moves bringen kann. 

Wärst du Fußball Trainer würdest du nur nebenan stehen und Sachen sagen, wie: "ne das war falsch. Mach es so wie Ronaldo."

Mach es mehr wie Ronaldo hilft dem C-Klasse Spieler nicht weiter. Verunsichert ihn nur. 

 

Nochmsl: dein Ansatz ist richtig, hat hier aber (noch) nichts verloren

 

 

 

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

 

Wärst du Fußball Trainer würdest du nur nebenan stehen und Sachen sagen, wie: "ne das war falsch. Mach es so wie Ronaldo."

Nochmsl: dein Ansatz ist richtig, hat hier aber (noch) nichts verloren.

Sowohl - als auch. Klar musst Du als Coach Deine Kreisligakicker da abholen, wo sie können. Da gibt‘s halt auch mal ‚hau ihn um, wenn er zum 16er zieht!‘ Also das Äquivalent zur Kontaktsperre.

Ist aber dennoch gut, sich mittwochabend mal zu Champions League-Gucken zu treffen. Um gemeinsam zu sehen, wie Fussball auch gehen könnte.

Von daher ist der Einwand von Aldous durchaus wertvoll - auch wenn er für viele zu früh kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 17:21 , Newborn schrieb:

Wärst du Fußball Trainer würdest du nur nebenan stehen und Sachen sagen, wie: "ne das war falsch. Mach es so wie Ronaldo.

Hast komplett falsch gelesen, was ich geschrieben hab. Aber trotzdem gutes Beispiel.

Was sagste als Trainer ner Mannschaft, die komplett abgeschlagen ist? Vorm Turnier? Dass sie sich in der Umkleide verstecken sollen? Weil sie keine Ronaldos sind? Oder, dass sie sich komplett ohne Ambitionen aufstellen - und dann ihr Bestes geben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen falschen Weg zu gehen um auf ein richtiges Ergebnis zu kommen ist durchaus legitim. Beispielsweise wird Drogensüchtigen bei einem Entzug ja auch noch Stoff in geringeren Mengen gegeben bis sie irgendwann komplett drauf verzichten. Man geht so zuerst einen falschen Weg, um am Ende das richtige Ergebnis rauszubekommen. Nach einer Kontaktsperre realisiert man üblicherweise, dass man ein eigenes Individuum ist, das durchaus ohne den Expartner gut bestehen kann, bzw. nimmt die rosarote Brille ab und schmeisst den/die Ex vom Podest. Dieses Ergebnis ist natürlich auch dadurch zu erreichen, dass man den Kontakt zur Ex nicht "verbietet", mit Kontaktsperre, dass ist meine Überzeugung, geht es aber schneller.

Um nochmal auf das Beispiel mit dem Selbstbewusstsein zurück zu kommen. Niemand, der sein Leben lang unselbstbewusst jeden Kontakt zu anderen Menschen minimiert hat , wird sich von heute auf morgen in die volle U-Bahn stellen und einen Witz erzählen. Da geht man auch Schritt für Schritt vor. Erstmal einzelne Leute nach der Uhrzeit fragen, dann mal bisschen Smalltalk, dann ..... und am Ende stellt sich das anfangs unscheinbare graue Mäuschen hin und erzählt in einer vollen U-Bahn den schlechtesten Flachwitz der Welt. Da ist es natürlich auch so, dass man anfangs sagt "Er/Sie kann das noch nicht". Genauso verhält es sich meiner Ansicht nach eben auch bei Trennungen. Wenn du bei diesem Beispiel an den @kingcr10 denkst, meinst du er würde souverän direkt nach ihrer Landung seiner Ex-Perle gegenüber sitzen und sie würden beide über die Geschichte lachen? Ich denke eher nicht.

Ich habe schon verstanden worum es dir geht @Aldous. Da wir aber in der Beziehungsecke sind (was ja eigentlich dem "Konkreten Verführungsproblem" aus dem anderen Unterforum entspricht), denke ich, brauchen die Leute wirklich umsetzbare Ziele an die Hand. So war und ist es zumindest bei mir. Mir haben damals Leute nicht geholfen, die gemeint haben, "Selbstbewusstsein kommt von innen". Ich weiß jetzt, 2 Jahre später, was damit gemeint war. Und ich stimme dem komplett zu. Nur war das verstehen ein langer Prozess. Vielmehr haben mir die Leute geholfen die z.B. meinten :"Mache dir eine Liste mit allen Erfolgen in deinem Leben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Niemand, der sein Leben lang unselbstbewusst jeden Kontakt zu anderen Menschen minimiert hat , wird sich von heute auf morgen in die volle U-Bahn stellen und einen Witz erzählen.

Doch, schon. Sogar ziemlich oft. Und fast immer folgt auf den erlebten Fortschritt ein sofortiger Rückschritt. In Form der gewohnten Selbstzweifel. "Das war so einfach. Warum hab ich das nicht früher gemacht? Ich hab so viel Lebenszeit vergeudet."

Stichwort Drehtür-Effekt. Kaum biste raus, schon biste drinnen. Auch häufiges Phänomen bei deinem Beispiel mit dem Entzug. Unabhängig davon, ob kalt oder warm entzogen wurde.

Als ursächlich wird eher fehlende Nachsorge gesehen. Dem Jung, aus deinem Beispiel, der es endlich geschafft hat, in der U-Bahn einen Witz zu erzählen. Dem könnte man als Nachsorge verklickern, dass er seine Lebenszeit eben gerade nicht vergeudet hat. Sondern vielmehr die langen Jahre des Rumsumpfens eben der Prozess waren, mit dem er sich zu seinem gegenwärtigen Erfolgserlebnis geführt hat. Im Klartext sag man ihm, dass sein Weg nicht falsch war.

Wenn du dir mal dein letztes Posting anguckst. Im ersten Absatz schreibste vom falschen Weg und vom richtigen Ergebnis. Und im letzten Absatz von Leuten, die dir geholfen haben. Was meinste, war hilfreicher? Also für dein Selbstbewusstsein. Das was die Leute dir gesagt haben, was du tun sollst? Oder ihre Haltung dabei?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für dich. Ich komme gerade aus Australien zurück und ich kann dir garantieren deine Ex wird in ein Loch fallen, sobald dann das Abenteuer Australien beendet ist, das hab ich schon bei mir gemerkt und ich war nur 4 Wochen. Und weisst du was das Beste ist: Es kann dir völlig Wurscht sein! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an dich King, da gehört schon eine Menge dazu, sich so zu reflektieren und zu handeln. Diesen Thread habe ich wirklich von der ersten Seite an verfolgt und ist für mich ein Sinnbild für Red Flags und was alles schief laufen kann. 

Kopf Hoch. Die Dame hat dich nicht verdient und wenn dieses prickelnde Gefühl vorbei ist bei Ihr und sie wieder im kalten Deutschland ist, kommt sie wieder an. Würde sogar ein Wettbüro dafür aufmachen. 

Lass Dich nicht ärgern, scheinst cool drauf zu sein, bau darauf weiter auf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kingcr10 schrieb:

So nebenbei. Mit einem dieser Typen mit dem sie posiert hat, ist sie nun zusammen.

Überrascht?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kingcr10 schrieb:

kann ich mir eure Ratschläge auf meine Arm tättowieren.

Spaßigerweise habe ich mich mal stechen lassen um eben so eine wertvolle Lektion stets vor Augen zu haben😅 Aber das soll jetzt kein Anreiz sein 😉

 

Finde es toll, dass du noch immer Updates schreibst und freue mich, dass es dir gut geht. Bist ein feiner und stabiler Kerl, der es verdient hat glücklich zu sein.

Leider gehören dazu auch schmerzliche Lektionen. Aber mit jeder neuen Erkenntnis sieht man die Zusammenhänge, die Muster in denen Menschen denken und handeln immer besser. Das hilft auch beim Abschließen, wenn man erkennt, dass ein beliebiges Mädel, welches in eine Situation XY gebracht wird, sich zu 95% nach einem vorgezeichneten Muster verhalten wird. Und damit sinkt dann auch der Frust und die Fixierung auf diese Person... eben weil sie fast schon unmündig vorgefertigte Pfade beschreitet und eben nicht etwas ganz ganz Besonderes aka special snowflake ist.

Ich finde du bist auf einem guten Weg, auch wenn sicher noch das ein oder andere Steinchen im Weg liegt. Ich freue mich schon auf das nächste Update. Dieses hier war für mich mein Grund für ein guter Start in den Tag 😊 Danke!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Leider gehören dazu auch schmerzliche Lektionen. Aber mit jeder neuen Erkenntnis sieht man die Zusammenhänge, die Muster in denen Menschen denken und handeln immer besser. Das hilft auch beim Abschließen, wenn man erkennt, dass ein beliebiges Mädel, welches in eine Situation XY gebracht wird, sich zu 95% nach einem vorgezeichneten Muster verhalten wird. Und damit sinkt dann auch der Frust und die Fixierung auf diese Person... eben weil sie fast schon unmündig vorgefertigte Pfade beschreitet und eben nicht etwas ganz ganz Besonderes aka special snowflake ist.

Dann hast Du einen wiederkehrenden Systemfehler in Deinem Mindset. Du findest Mädels AUSTAUSCHBAR und behandelst sie so. Du willst gar nicht die Snowflake in ihr sehen, stattdessen redest Du Dir ein, dass sie doch wieder nur eine beliebige von 4 Mrd. ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Trifft aber genauso auf uns Männer zu.

Jetzt hast du mir die Worte aus dem Mund genommen bzw warst schneller😅
 

@Forbiddengirl:

vor 41 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Du findest Mädels (besser: Menschen allgemein) AUSTAUSCHBAR...

Nummer 1: Ja, Zustimmung! So sehe ich das ein Stück weit. Menschen sind in gewisser Hinsicht austauschbar. Und ja, du hörst das genauso wenig gerne wie der Rest der Menschheit.

Lies dir den ExBackThread von oben bis unten durch. Du wirst die immer wiederkehrenden Muster/Dynamiken erkennen, wenn du es denn willst. Ein guter Beleg dafür, dass sich ähnliche Geschichten immer und immer wieder wiederholen, obwohl man die zwei Protagonisten austauscht.

 

vor 41 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

...und behandelst sie so.

Nummer 2: Und hier muss ich dir klar widersprechen bzw. deine Behauptung als falsch zurück weisen. Wer mich privat kennt, der wird dir unterschreiben, dass ich eine sehr nette und zuvorkommende Person bin, privat als auch beruflich und dabei stets mit Frauen zu tun habe, die mich sehr schätzen.

Der Fehler bei deiner Behauptung ist, dass du Punkt Nummer 1 wertest. Du betrachtest meine Aussage als etwas Negatives. Du glaubst, dass nur einzigartige Menschen wertvoll sind... Denn nur wenn sie einzigartig und nicht austauschbar sind, sind sie deiner Meinung nach geschätzt... Das sehe ich definitiv anders als du. Denn ich schätze erstmal alle Menschen, ob besonders oder nicht.

Dein Denkmuster ist mir aber wohl bekannt:

So finden es Frauen oft kränkend, wenn ich kommuniziere, dass ich die eine hübsch finde... und die da auch... und die... und die da auch noch! ALLE hübsch! Dh sie kommen nicht damit klar, dass Mann was Äußerlichkeiten angeht nicht eben jene Eine ganz besondere sucht. Eben nicht die Nadel im Heuhaufen... Dass mir (vielen anderen auch) das Aussehen nicht soooo wichtig ist, wie Frauen es immer gerne denken/hätten. Für mich z.B. waren Frauen schon immer eher ein Nadelhaufen mit etwas Heu, wenn du verstehst 😉

Das führt natürlich erstmal zu Unmut. "Da fühlt man sich ja mit all seinen Anstrengungen am Ende sehr beliebig" hat mir mal eine gute Freundin diesbezüglich gesagt. Verständlich. Aber es gibt nun mal so viele Frauen... und wenn ich nur eine zur Nadel und alle anderen zum Heu erkläre, tu ich dem Heu Unrecht, das sich auch um sein Äußeres kümmert. Andersherum will jede DIE EINE und einzige Nadel im Heuhaufen sein und fühlt sich dennoch gerne von mehreren Verehrern geschmeichelt... Was rechnerisch einfach nicht aufgeht...

 

long story short: Ich sehe das nicht so, dass jeder Mensch unaustauschbar ist. Das Leben zeigt dem der es sehen will etwas anderes. Und dennoch ist das nicht gleichbedeutend damit, dass man deswegen seine Mitmenschen abwertet bzw. ich sie schlechter behandelt.

Und ich mache mich ja gerade deswegen über Special Snowflakes lustig, weil eben diese meinen nur Einzigartigkeit zähle etwas... wogegen die echten Tugenden, die einen Menschen wirklich wertvoll machen, dafür dann gerne über Bord geworfen werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, pMaximus schrieb:

womit er unter gewissen Voraussetzungen nicht ganz unrecht hat. Trifft aber genauso auf uns Männer zu.

Nichts gegen euch Mädels, aber manchmal sind eure Ansichten und Ratschläge wenig hilfreich hier im Forum, da ihr die Grundzüge männlicher Gedankengänge und Rationalisierungswege unserer weder kennt noch verstehen werdet. Einige Ausnahmen gibt es unter euch Cats, aber diese sind wie gesagt einzelne Individuen die sich intensiv mit der Thematik beschäftigt haben. Nichts für ungut. 

Sehe ich auch so. Viele weibliche User identifizieren sich mit dem Target oder mit der diskutierten Frauenrolle und dann wird einfach oft aus eigenem geschlechtlichem Interesse gewisse Dinge propagiert. Etwa so als würde ein Fisch bei einem Anglerverein aufschlagen und sich über die bösen Widerhaken beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 26 Minuten, Suane schrieb:

Nummer 2: Und hier muss ich dir klar widersprechen bzw. deine Behauptung als falsch zurück weisen. Wer mich privat kennt, der wird dir unterschreiben, dass ich eine sehr nette und zuvorkommende Person bin, privat als auch beruflich und dabei stets mit Frauen zu tun habe, die mich sehr schätzen.

Sagt der Kinderschänder auch. Sorry, blöder Vergleich, aber schon irgendwie ähnlich. Aber um nicht off-topic zu diskutieren, ist mir die Doppelmoral in Deinen Beiträgen aufgefallen. Dem TE ist es nun glücklicherweise nach drei Monaten gelungen, sein Leben wieder in Griff zu bekommen. Wenn Du aber die Snowflakes an der Tagesordnung platttrittst, dann bist nicht Du, sondern der nächste, so wie TE z.B. der dann den Schaden hat, weil das Mädel die Kerle austauschbar macht. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Sagt der Kinderschänder auch. Sorry, blöder Vergleich, aber schon irgendwie ähnlich. Aber um nicht off-topic zu diskutieren, ist mir die Doppelmoral in Deinen Beiträgen aufgefallen. Dem TE ist es nun glücklicherweise nach drei Monaten gelungen, sein Leben wieder in Griff zu bekommen. Wenn Du aber die Snowflakes an der Tagesordnung platttrittst, dann bist nicht Du, sondern der nächste, so wie TE z.B. der dann den Schaden hat, weil das Mädel die Kerle austauschbar macht. 

Mittlerweile finde ich dich echt amüsant. Seit knapp über einem Jahr hier und anscheinend die Weisheiten mit klein Löffelchen gefuttert und das mit dem blöden Kinderschänder Vergleich, sagt ziemlich viel aus über dich. 

Und weißt du, was mir gerade auch extrem auffällt seit 2 Tagen, du äußerst dich nur zu Zitaten, auf die du eine Antwort hast. Auf andere Gegenfragen, sowie meine, äußerst du dich nicht und drückst dich einfach da vor! UNCOOL! 

Den Thread gibt es fast länger als dich hier und du denkst ernsthaft, ohne wahrscheinlich die ersten Seiten gelesen zu haben, dem TE hier eins über bügeln zu können, nachdem er vieles hier im Thread richtig gemacht hat, ist einfach unverschämt! UNCOOL! 

Leg dich nicht mit dem T-Rex an, wenn du nur eine kleine Gazelle bist. Genug Of! 

TE, die meisten hier, hätten schon viel früher Oneitis bekommen, ich sag es dir ganz ehrlich, ich hätte niemals das geschafft oder gewollt und dafür mein lieber zolle ich dir verdammt viel Respekt und werde mich an dir ein Stückweit orientieren. So mit der Situation umzugehen, wie du es gemacht, dazu gehört verdammt viel! 

Lass dich hier nicht ärgern! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Dann hast Du einen wiederkehrenden Systemfehler in Deinem Mindset. Du findest Mädels AUSTAUSCHBAR und behandelst sie so. Du willst gar nicht die Snowflake in ihr sehen, stattdessen redest Du Dir ein, dass sie doch wieder nur eine beliebige von 4 Mrd. ist. 

Mindestens mal sind sie vergleichbar. Worüber reden wir denn hier sonst in einem Diskussionsforum über soziale Interaktionen, wenn man nicht vergleichen kann? 

Und austauschbar in letzter Näherung auch, wenn auch nicht immer verlustfrei. Es sei denn, Du begreifst Beziehung als vollkommene Verschmelzung unter Preisgabe des Selbst. Das ist eine schöne romantische Vorstellung, hält aber der Realität nicht stand. Auch in Beziehungen tut man gut daran, sich ein gerüttelt Maß an Individualität zu erhalten. Hitze kommt von Reibung. 

Klar tut das dem Selbstbild erst einmal weh, jeder von uns wähnt sich als Schneeflocke, irgendwie. Das legt man aber mit dem Erwachsensein ab, wenn's gut läuft.

Zum Rest Deines Posts zwischen Whataboutism und Beleidigung sag ich mal lieber nichts.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels bitte wieder alle runter kommen und beim Thema bleiben! 

wenn der TE @kingcr10 keine Wünsche/Anregungen/Updates mehr hat, wird dieser Thread geschlossen (da Fall abgeschlossen). Es sei denn es ist explizit anders erwünscht vom TE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich cool, wenn offen bleibt, damit TE ggf auch später Updates Posten kann...

 

 

Find solche "Erfolgsstories" immer ganz nett, wenn man liest, wie sichs weiterentwickelte.

Ausserdem ist's immer ne nette Geste an die Leute, die Ratschläge gegeben haben.

 

Zudem ist's uncool, wenn Leuten die Party - wenn auch wie in diesem Fall nachvoziehbar - beendet werden muss, nur weil irgendwelche Einzelpersonen meinen, sie müssten noch irgendwo n privaten Feldzug starten.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darfst stolz auf dich sein, TE!

Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin, du hast gezeigt, dass du drüber stehen kannst und in deiner persönlichen Entwicklung viel weiter bist als deine Ex.

Sie wird tief fallen, sollte sie irgendwann mal mach Deutschland zurück kommen. Und gut erkannt, dass sie vor'm Ernst des Lebens flüchtet, denn eine Beziehung in Australien einzugehen, mit einem Ablaufdatum, ist ziemlich dämlich. 

Aber, die Dummheiten anderer Menschen sollen dich ja nicht weiter interessieren ;) Fokussier dich weiterhin auf dein Leben und genieße es!

Hitch

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst ist der TE ein wirklich tolles Beispiel wie sein Unterbewustsein mit ihm gekämpft hat.

Selbstbetrug sozusagen welcher ihn total kirre gemacht hat.

Er wusste innerlich schon das was mega faul im Känguruhbeutel ist, wollte es aber nicht war haben. Deshalb schob er auch "Drama" "Streit per tele" usw. ... . Er hatt nicht die Eier das zu beenden (genau so wie die Känguruhtrulla)

Als ich ihm sagte das er das Mädel vergessen soll (anders formuliert) bat er mich sogar nichts mehr zu seinem Anliegen zu posten.... 

Da sieht man wieder was passiert wenn das Ego auf die knall harte Realität trifft.

Und es geht sehr viele so, wenn mab sich verbiegt bricht der Bogen manchmal.

Freut mich das es dir nun gut geht du kleine Pussy :) hast du gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.