25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ihr müsst halt verstehen, das ich noch vor einem halben Jahr ganz anders gelebt und gedacht habe. Ihr könnt das vlt nicht verstehen, weil ihr hoffentlich nie diese Erfahrungen machen musstet. Ich war Ende Februar 2017 schon kurz davor zu einem Psychiater zu gehen. Die Heilung begann dann, als ich mein Leben und meine Gedanken verändert habe. Durch Pick Up habe ich eines gelernt: Ich bin gut genug. Auch wenn es an manchen Tagen noch etwas schwer fällt das zu glauben. Nein, es dauert keine 12 Jahre um zu einem sehr hohen Selbstbewusstsein zu gelangen. Trotzdem ist es ein Prozess der seine Zeit dauert. Das kann man ganz leicht mit einer HB 10 vergleichen. HB 10 bekommt vlt seit ihrem 12 Lebensjahr täglich zu höheren wie hübsch sie ist, auf FB ist sie ebenso angesagt. Sie entwickelt damit ein ganz anderes Selbstbewusstsein als vlt eine dickliche Frau die Mobbing und Ausgrenzung erlebt hat. Die dickliche Frau wird nicht mal eben schnell ihr Selbstbewusstsein nach oben katapultieren. Es braucht Zeit für diese Entwicklung. 

@feno freundlich bin ich immer zu anderen Menschen. Nur wie schon geschrieben, manchmal spreche ich Frauen an um mein Ego zu befriedigen, was der falsche Weg ist. Ich bin dabei immer freundlich, aber habe nicht immer dieses Interesse an der Frau. 

Man könnte hier noch ewig diskutieren, aber das ist nicht unbedingt Teil meines Threads. 

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass Aussehen ein Indikator fuer ein selbsterfuelltes und selbstbewusstes Leben ist. Ich kenne und habe teilweise Frauen gedatet, die nebenbei modelten oder 5stellige Anzahl an IG-Followern haben, und das waren teilweise die verunsichertesten Personen, die mir jemals ueber den Weg gelaufen sind. Die werden oftmals nur auf ihr Aussehen reduziert und jegliche Abwertung des Äußeren fuehrt schon fast zu einer Sinneskrise. Falls du es noch nicht kennst, les dir mal die Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls durch. Dort steht viel nuetzliches drin zum Thema. 

Ansonsten bist du doch weiterhin auf einem sehr guten Weg. Klar, Pick Up ist kein linear steigender Prozess, aber du hast doch selbst erwaehnt, dass es seit Jahresbeginn bergauf geht. Manchmal hilft es sich zu vergegenwaertigen wie viel man schon erreicht hat und nicht etwa wie viel noch vor einem liegt. Fange an den Prozess mehr zu geniessen und Spass an der Sache zu haben, dann verschwinden viele Sorgen von allein. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Der Witz ist ja auch, dass All das im Alter verfliegt.

Weißt du, wenn du von innen heraus Selbstbewusst bist, kann Dir das Keiner mehr nehmen, außer du selbst.

Wenn du eine gute Persönlichkeit hast, kann Dir das keiner nehmen außer du selbst.

 

ABer wenn du einfach eine schöne Frau/ein schöner Mann bist und täglich 10 Komplimente und aufgeilende Blicke bekommst, ist das im Laufe der Zeit verschwunden. Außerdem kann Dir Beides von Außen genommen werden, das gute aussehen und die positiven Reaktionen auf Dich.

Und in genau solchen Momenten realisieren Sie dann, kurz vorm Breakdown, wie alleine Sie sind und wie beschissen man sich fühlen kann.

 

Nach AUßen hin wirken schöne Menschen oft so, als hätten Sie viele Vorteile oder ein besseres Leben. Aber oft täuscht dieser Eindruck, spätestens im Laufe der Zeit, gewaltig.

Ich hab schon Leute kennen gelernt, die mit 50 immernoch die selben Gedanken fahren wie mit 16, weil SIe wohl auch mal so Schönlinge waren. Ob Mann oder Frau. Je nach Person wird das ganze schnell unerträglich.

 

ABer man muss ja nicht mit jedem klar kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist alleine schon deswegen kein Loser, weil Du vor PU weder Werkzeug noch Anleitung hattest.

Wenn Dir vor 3 Jahren jemand gesagt hätte repariere ohne Vorkenntnisse, Anleitung und Werkzeuge etwas sehr komplexes, wärst Du doch kein Loser gewesen nur weil es  schief geht und nur weil viele vor Dir es mit Anleitung geschafft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2017 um 19:44 , SummerJam schrieb:

Kann es sein, dass du als Kind viel Abweisung und nur wenig Liebe erfahren hast?

Nein, eher im Gegenteil. Ich habe eine tolle Familie, auch heute noch und erhalte viel Unterstützung. Das ganze Negative begann mit etwa 12 Jahren, als ich richtig schlimme Neurodermitis und mit 18 dann Akne bekommen habe. Die Schule war Horror und diese Zeit hat mich sehr geprägt. Kein Wunder, wenn man aufgrund seiner Haut manchmal wie ein Leprakranker behandelt wurde. Heute habe ich zwar eine gesunde Haut und man sieht von all dem nichts mehr, aber es hat meine Jugendjahre sehr beeinflusst. Deswegen ist mir Pick Up anfangs wirklich extrem schwer gefallen, weil unterbewusst immer noch dieses Denken verankert ist: ich bin nicht gut für HB XY. Aus diesem Denken auszubrechen war ein langer Weg der noch nicht vollständig abgeschlossen ist, aber es wird immer besser. 

Zu den Buch, "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls": Ich habe es vor 2 Monaten gelesen. Diejenigen die es kennen, was haltet ihr von diesen Satzergänzungsübungen? Ich habe sie nicht gemacht. Bringen die wirklich etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Tom_2 schrieb:

Zu den Buch, "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls": Ich habe es vor 2 Monaten gelesen. Diejenigen die es kennen, was haltet ihr von diesen Satzergänzungsübungen? Ich habe sie nicht gemacht. Bringen die wirklich etwas? 

Ja, sie bringen was.

Es ist der Unterschied von "Buch nur mal schnell gelesen" und "mit dem Buch gearbeitet". Das ist so, als wenn ich dir jetzt sage "Du musst selbstbewusster sein". Hilft dir erstmal wenig, wenn du nicht weißt, wie. Und die Übungen geben dir einen Weg vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2017 um 15:56 , Tom_2 schrieb:

Zu den Buch, "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls": Ich habe es vor 2 Monaten gelesen. Diejenigen die es kennen, was haltet ihr von diesen Satzergänzungsübungen? Ich habe sie nicht gemacht. Bringen die wirklich etwas? 

Ich persönlich habe die Übungen nicht ganz nach Vorschrift gemacht, aber die Auseinandersetzung mit dem Aufgeschriebenen Themen fand ich super ...und auch erschreckend, wenn man ehrlich zu sich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mir gestern alles noch einmal durchgehen lassen. Habe auch mal Thread von Herzdame gelesen zum Thema Selbstreflektion. Ich habe beim PUA einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Ich habe oft Frauen angesprochen, die mich nicht wirklich interessiert haben. Das hat sich dann auch auf meine Set´s ausgewirkt und ich habe dadurch mein Selbstbewusstsein definiert. Das ist mir vorgestern extrem deutlich geworden. Ich wollte meine Diplomarbeit abgeben und plötzlich gab es ein Problem an der Form. Gleichzeitig war dies mein Abgabetag und ich hätte die Arbeit nicht später abgeben können. Also musste ich die ersten Seiten überarbeiten, drucken und nochmal in die Buchbinderei. Ich hatte ziemlichen Stress und wollte dann die Arbeit nochmals vorlegen, nur hatten die dann Mittagspause. Also musste ich 1 h warten und ich war zu dem Zeitpunkt ganz schön besorgt. Um die Zeit rum zu bringen, dachte ich mir, gehe ich in die Stadt und mache ein paar Set´s. Eigentlich weiß ich ganz genau, dass man lieber nicht approachen sollte wenn man in schlechter Stimmung ist. Ich lief ziellos durch die Stadt und irgendwann habe ich dann ein HB angesprochen, obwohl sie mich nicht sonderlich interessierte. Das Ergebnis: sie hat mir noch nicht mal die Hand geschüttelt und fragte nur völlig uninteressiert: "Ja schön und jetzt?" 

Der nächste Fehler war, dass ich dadurch mein Selbstbewusstsein definiert habe und der ganze Tag komplett scheisse war. Vlt hat das HB einfach schlechte Laune gehabt, wurde gerade von ihrem Freund getrennt, keine Ahnung, aber es hat sich negativ auf mich ausgewirkt. Da habe ich ein für alle mal beschlossen, jetzt ist Schluss mit diesem sinnlosen ansprechen von Frauen die mich nicht interessieren. 

Heute Vormittag bin ich erneut in die Stadt, mit nur einem Ziel: nicht jedes HB anzusprechen, weil ich eben Pick Up mache, sondern wirklich nur die, die mich wirklich interessieren. Es waren zwar nur 4 Set´s heute, aber 3/4 liefen hervorragend. Ich musste gar nicht so viel erzählen, weil sie selbst sehr offen geredet haben. Das letzte Set heute war meine härteste Herausforderung bisher. Ich war beim Rossmann und die Kassiererin war sehr hübsch, aber auch noch recht jung. Kurz bevor ich bei ihr bezahlen wollte, kam die Kollegin und übernahm die Kasse. Kurz dachte ich, das war´s, aber dann fragte ich einfach die neue Kassiererin ob die Kollegin noch da ist. Sie rief sie an die Kasse. Hinter mir füllte sich sie Kasse und dann tauchte besagte HB auf. Die neue Kassiererin unterbrach plötzlich ihre Arbeit, es wurde ziemlich still und jetzt lauschte jeder wie ich die HB approachte. Sie war von der Situation völlig verwirrt und nicht gerade sehr offen, aber mein Set war auch scheisse. Trotzdem eine echte Mutprobe für mich heute. 

Sry, für den langen Beitrag, aber ich habe diese Woche einige wichtige Lektionen erhalten.  

Edit: Ich werde mit den Satzergänzungsübungen beginnen, bin sehr gespannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ich habe mir gestern alles noch einmal durchgehen lassen. Habe auch mal Thread von Herzdame gelesen zum Thema Selbstreflektion. Ich habe beim PUA einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Ich habe oft Frauen angesprochen, die mich nicht wirklich interessiert haben. Das hat sich dann auch auf meine Set´s ausgewirkt und ich habe dadurch mein Selbstbewusstsein definiert. Das ist mir vorgestern extrem deutlich geworden. Ich wollte meine Diplomarbeit abgeben und plötzlich gab es ein Problem an der Form. Gleichzeitig war dies mein Abgabetag und ich hätte die Arbeit nicht später abgeben können. Also musste ich die ersten Seiten überarbeiten, drucken und nochmal in die Buchbinderei. Ich hatte ziemlichen Stress und wollte dann die Arbeit nochmals vorlegen, nur hatten die dann Mittagspause. Also musste ich 1 h warten und ich war zu dem Zeitpunkt ganz schön besorgt. Um die Zeit rum zu bringen, dachte ich mir, gehe ich in die Stadt und mache ein paar Set´s. Eigentlich weiß ich ganz genau, dass man lieber nicht approachen sollte wenn man in schlechter Stimmung ist. Ich lief ziellos durch die Stadt und irgendwann habe ich dann ein HB angesprochen, obwohl sie mich nicht sonderlich interessierte. Das Ergebnis: sie hat mir noch nicht mal die Hand geschüttelt und fragte nur völlig uninteressiert: "Ja schön und jetzt?" 

Der nächste Fehler war, dass ich dadurch mein Selbstbewusstsein definiert habe und der ganze Tag komplett scheisse war. Vlt hat das HB einfach schlechte Laune gehabt, wurde gerade von ihrem Freund getrennt, keine Ahnung, aber es hat sich negativ auf mich ausgewirkt. Da habe ich ein für alle mal beschlossen, jetzt ist Schluss mit diesem sinnlosen ansprechen von Frauen die mich nicht interessieren. 

Heute Vormittag bin ich erneut in die Stadt, mit nur einem Ziel: nicht jedes HB anzusprechen, weil ich eben Pick Up mache, sondern wirklich nur die, die mich wirklich interessieren. Es waren zwar nur 4 Set´s heute, aber 3/4 liefen hervorragend. Ich musste gar nicht so viel erzählen, weil sie selbst sehr offen geredet haben. Das letzte Set heute war meine härteste Herausforderung bisher. Ich war beim Rossmann und die Kassiererin war sehr hübsch, aber auch noch recht jung. Kurz bevor ich bei ihr bezahlen wollte, kam die Kollegin und übernahm die Kasse. Kurz dachte ich, das war´s, aber dann fragte ich einfach die neue Kassiererin ob die Kollegin noch da ist. Sie rief sie an die Kasse. Hinter mir füllte sich sie Kasse und dann tauchte besagte HB auf. Die neue Kassiererin unterbrach plötzlich ihre Arbeit, es wurde ziemlich still und jetzt lauschte jeder wie ich die HB approachte. Sie war von der Situation völlig verwirrt und nicht gerade sehr offen, aber mein Set war auch scheisse. Trotzdem eine echte Mutprobe für mich heute. 

Sry, für den langen Beitrag, aber ich habe diese Woche einige wichtige Lektionen erhalten.  

Edit: Ich werde mit den Satzergänzungsübungen beginnen, bin sehr gespannt.

Sehr schöne Erkenntnis, ich denke, so baut man Selbstbewusstsein auf. Wissen wer man ist und danach handeln. Auch sich von anderen abgrenzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich dir etwas sagen was du schon längst weißt....

Alle Schlachten die du bist jetzt gewonnen hast

Hast du mit deinem Willen und deinem Herz und nicht mit deinen Muskeln gewonnen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich benötige mal wieder Hilfe. Folgende Situation: Ich war gestern Abend mit Freunden im Kino. Das Popcorn verkaufte eine sehr attraktive HB. Während des Films musste ich immer an sie denken und ich habe sie nach dem Film tatsächlich angesprochen. Aufgrund ihrer Attraktivität war ich nervöser als sonst. Sie wollte mir ihre Nummer erst nicht geben, dann wandte ich den altbewährten Trick an und sagte ihr: "Pass auf du gibst mir deine Nummer und ich schreibe dir was lustiges. Und wenn du es komisch findest darfst du gerne antworten und wenn du dir denkst, scheiss auf den Kerl, dann schreibst du halt nicht zurück." 

Das hat dann auch gewirkt, sie gab mir ihre Nummer und wir haben uns noch kurz nett unterhalten. Etwa eine halbe Stunde später schrieb sie mich an:

Na Tom, wo bleibt denn deine lustige Nachricht? :P

Ich: Du bist ja ganz schön ungeduldig. Ich hänge noch auf einem Stadtfest fest. :D

Sie: Schon ok, das war auch nicht ernst gemeint. :)

 

Heute Morgen habe ich überlegt, was schreibe ich ihr. Hab dann eine dumme Geschichte erfunden und folgendes geschrieben:

 "Hey du glaubst gar nicht was mir gestern passiert ist. Da rennt mich so ein Kind an und bekleckert meine besche Hose mit seinem Eis, genau auf mein Hosenbein. Bin dann nach Hause. :D" (so ungefähr war der Text).

Aber irgendwie kommt mir das jetzt so künstlich vor, weil es nicht mal wirklich passiert ist. Ich habe auch überlegt ob ich stattdessen lieber schreibe, dass ich mir zwar eine Geschichte hätte ausdenken können, aber das wäre nicht echt gewesen. Und ich eigentlich sie nur besser kennen lernen will. (Wobei das schon wieder needy rüber kommt). 

Natürlich hat HB jetzt nicht mehr geantwortet und ich glaube kaum das eine zweite Nachricht morgen, das noch retten kann. Was hätte ich anders/ besser machen können? Ich glaube dieser künstliche Text passt einfach nicht zu mir, andererseits will ich nicht needy rüber kommen. Sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, weil sie wirklich sehr attraktiv ist und sehr nett war.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hast du doch wieder selbst erkannt. An deiner Selbstkritik ist wenig auszusetzen.

1. War der Text nichtssagend und kontraproduktiv. Die Nachricht war unnötig ( was hast du dir denn davon erhofft??War schon vorher zum Scheitern verurteilt )

Da hätteste genauso gut "War grad auf Klo, die WUrst sah aus wie eine 8 " schreiben können. Hätte einen ähnlichen Effekt gehabt.

2. Es war nicht real. Deine Message hier im Thread zeigt, dass du dich 1. nicht damt wohlfühlst und 2. nicht dazu stehen kannst. Also warum hast du es getan??
Wichtiger als sich irgendwelche fiktive Geschichten aus der Nase zu ziehen, um hohen Wert zu suggerieren, ist es, ein Rückgrat zu haben und zu sich und seinen Wünschen, Bedürfnissen etc. zu stehen.

Wenn Frauen Jemanden wollen würden, der sich ständig irgendeinen Bullshit aus der Nase zieht, um bei Ihr zu landen, dann müssten Wir gar nicht hier im Forum aktiv sein, weil jeder AFC Sex ohne Ende hätte.

Aber Frauen wollen einen MANN und der steht eben zu sich. Ein attraktiver Mann braucht sich keine Stories ausdenken, weil er auch so krass lebt. Und selbst wenn nicht, solange Er dazu steht und selbst damit zufrieden ist, würde Er seine Meinung / seinen gefühlten Wert nicht davon abhängig machen, was die Frau davon hält. Im Zweifelsfall würde Er sie einfach sitzen lassen, wenn Es ihr zu gewaltig gegen den Strich geht, wie er lebt, denkt und fühlt.

 

Ich weiß, es wird oft empfohlen " Wenn ihr keine DHV Stories habt denkt euch einfach welche aus" oder im LDS werden auch solche fiktiven Stories und ihre Nützlichkeit beschrieben. Für ONS oder FB's die von deinem sonstigen sozialen Leben vollkommen abgekapselt sind, mag das vllt halbwegs funktionieren ( bei FB's zumindest solange, bis ihr Gefühl sagt, dass da was nicht mit dir stimmt. Und der Moment kommt zu 100% ).

In den meisten Fällen schließt man sich damit aber mehr Türen, als man öffnet. Weil man eben nicht dazu stehen kann und die Frauen ein wahnsinniges Feingefühl ( nicht alle, aber doch die Meisten ) für solche Dinge haben. Deswegen testen Sie ja auch und deswegen wundert Es mich nicht, warum viele so Angst vor Shit Tests haben. Weil Sie eben nicht Sie selbst sind und dadurch immer Gefahr laufen, durchzufallen. Permanent, jede einzelne Sekunde.

 

Man darf während siener Entwicklung ruhig zu sich stehen und auch ehrlich sein. Selbst wenn du grad erst anfängst und vorher nie Frauen geküsst hast, steh dazu. Du musst es Ihnen nicht auf die Nase binden oder von Dir aus erwähnen, dass du Jungfrau bist oder so. Mach das Bitte nicht.

Aber wenn du hingehst und Ihr Stories ala " Die hat mir dann Blumen gebracht. Später hatte ich eine Freundin die 3 Jahre überglücklich mit Mir war. Danach ab und zu mal ein One Night Stand" erzählst, obwohl du noch nie eine Frau geküsst hast, wird die Nummer garantiert auffliegen. Spätestens dann, wenn es sexuell wird.

 

Nur dann ist auch der beste PU Trickkasten ausgeschöpft. Man kann nicht erwarten, dass Frauen nach so einem Bullshit noch bei einem bleiben, weil Sie eben einen Mann wollen. Meinst du Dwayne Johnson wäre heute so ein Muskelpaket, wenn Er immer davon redet, dass er gut und viel trainiert, aber nie wirklcih trainiert? Sondern nur davon erzählt???

Ich schätze nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe. Der Grund warum ich diesen Text geschrieben habe, kommt von PUA Artist RSD Max. In einem Video sagt er, man solle der Frau erst einmal etwas geben, bevor man gleich direkt wird. Zugegeben, in seinem Beispiel Text ist er kreativer, aber er sagt auch in dem Video, man kann auch etwas erfinden. 

Ich bereue es aber aber das ich so einen Mist geschrieben habe und nicht ehrlich war. Ich sollte mich einfach nicht zu sehr in diese ganzen Tricks versteifen sondern einfach ehrlich sein. Ich könnte mich gerade selbst in den Arsch treten. Besteht jetzt noch eine Chance bei HB? Wenn ich ihr ganz ehrlich schreibe, dass ich sie nur besser kennen lernen will bla bla bla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt noch zu inkongruent. Während du sie selbstbewusst nach ihrer Nummer fragst, verschwindet dieses Verhalten kurz nach dem Austausch eben dieser Nummer. Anstatt mit erfundenen Geschichten zu versuchen die Stimmung zu lockern, ruf sie einfach an und setze da an, wo ihr aufgehört habt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, suchti. schrieb:

Du bist halt noch zu inkongruent. Während du sie selbstbewusst nach ihrer Nummer fragst, verschwindet dieses Verhalten kurz nach dem Austausch eben dieser Nummer. Anstatt mit erfundenen Geschichten zu versuchen die Stimmung zu lockern, ruf sie einfach an und setze da an, wo ihr aufgehört habt..

Ja, ich mache mir da noch zu viele Gedanken. Weil ich dann hoffe das es dieses mal klappt und ich es nicht verbocken darf. Dadurch verkrampfe ich. 

Update: Sie hat mir geantwortet was ich nicht gedacht hätte. Hat sogar gefragt woher ich komme und was mich auf das Stadtfest verschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich denke du hättest überhaupt keine Story (erfunden oder echt) schreiben müssen. Sie war attracted, hatte deine Nummer, hat dir als erstes geschrieben. Das Gespräch war schon am laufen.

Aber Sie hat ja nochmal geantwortet. Daher passte es doch. Aber jetzt sei du selbst. Keine Scheiße mehr erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tom,

habe soeben den ganzen Faden durchgelesen und darf mich dem anschließen, was Viele schon völlig zu recht attestiert haben: Großen Respekt für deinen Mut, dein Durchhaltevermögen. Deine Beiträgen zu lesen, macht große Freude. Du schreibst sehr ehrlich und selbstreflektiert. So wird das was! Hab nur Geduld.

Ich möchte dir gern Folgendes vor Augen führen:

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du in 5 Monaten ca. 100 Sets gemacht. Davon 6 NCs. Das ist für einen Anfänger absolut ok. Und man sieht daran folgendes: Dein Game ist so gut, dass ab einer bestimmten Anzahl an Sets, ein NC bei rauskommt. Ich prognostiziere, dass bei den nächsten 100 Sets, mindestens wieder 6 NCs herausspringen werden. Wie viel Frauen du ansprechen musst, um zu einer gewissen Anzahl an NCs zu kommen, wissen wir also jetzt. Und so geht es weiter: Ab einer gewissen Anzahl an NCs wird ein Treffen zustande kommen. Etwa 10 NCs sind als Anfänger realistischerweise hierfür nötig. Als nächstes: Zwei Treffen sind durschnittlich nötig, dass ein KC bei rausspringt. 2 KCs nötig für 1 FC. 10 FCs, 1 LTR. Die Zahlen können schwanken, ist klar. Aber das Prinzip sollte verständlich sein. Das heißt also im Ergebnis für dich: Weiter machen. Gedulig bleiben. Ggf. Sets in der Anzahl erhöhen.

Das ist Punkt a. Punkt b, und hier machst du das ja auch wunderbar richtig: Reflektieren. Finde deine persönlichen Methoden beim gamen und sargen. Entwickle deinen eigenen Stil. Du hast ja schon öfter geschrieben, "ich habe gemerkt, dass es gut klappt/ich mich gut dabei fühle, wenn ich dies tue, statt jenes", etc. Perfekt so! Ich kann dich hieran auch nur bestätigen.

Jetzt bist du also an einem Punkt angelangt, wo du erfolgreich NCs sammelst. Wunderbar. Die Verwertung der NCs lässt aber noch zu wünschen übrig. Hier sind viele Anfängerfehler erkennbar. Es wird dir weiterhelfen, dich in der Rubrik "Konkrete Verführungssituationen" einzulesen. Häufig beginnt ein Faden dort mit der Ergatterung eines NC, worauf viele erfahrene PickUps wertvolle Tipps geben. Vorwegnehmend: Prinzipiell solltest du nach einem NC 3 Tage warten, dann anrufen (!). Du erzählst eine DHV Story. Bestenfalls bringst du sie zum lachen. Gerne darf sie in das Gespräch auch investieren. Du bist ja kein Alleinunterhalter. Schließlich berichtest du von dem nächsten tollen Alltagsabenteuer, das dir bevorsteht und lädtst sie dazu ein, dich dabei begleiten zu dürfen. (Das bedeutungsschwangere Wort "Date" solltest du am besten vergessen. Du bist ein geiler Typ, der ein geiles, spannendes Leben führt. Es ist völlig normal für dich, dich mit Frauen zu treffen. Du brauchst dafür keine aufgebauschte Vokabel. Menschen freuen sich einfach in deiner Nähe sein zu dürfen und du freust dich über Menschen, die du magst und in deiner Nähe sind.) Am besten kriegt sie eine kleine Aufgabe hierfür, zB Rotwein organisieren. Gerne auch etwas kreativeres. Konkrete Zeit, konkreter Ort.

Hau rein, ich freu mich für dich!

 

bearbeitet von PU-Roboter
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das klingt nach einer harten Zeit mein Lieber! Ich habe jetzt keine der anderen Antworten gelesen, falls also etwas doppelt gemoppelt ist, entschuldige ich mich bereits im Vorraus ;) ich gehe mal laut deiner Aussage davon aus, dass du zu dem Schlag Typen gehörst, die im sozialen Umgang noch sehr große Probleme und entsprechend viele Ängste haben. Und das ist auch völlig verständlich, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch eine Sozialisierung ist ein Prozess und geschieht nicht von Heute auf Morgen, auch ich war in meiner frühen Jugend ziemlich schüchtern, hatte aber das Glück, dass ich irgendwann Freunde gefunden habe, die mich sogesehen auf "die richtige Bahn" gelenkt haben. Was ich damit sagen will - lass dich nicht aufhalten, wir haben alle das gleiche durchgemacht wie du!

Um jetzt aber zum Kern des Ganzen zu kommen: Große Erwartungen an dich selbst zu stellen ist niemals verkehrt. Aber wenn dann bitte in einem geeigneten Rahmen. Erwarte nicht von dir selbst, dass alles auf Anhieb klappt und sieh in jedem Gespräch, jeder Erfahrung einen Fortschritt. Was mir in anderen Bereichen des Lebens schon viel gebracht hat ist ein Buch anzulegen, in dem du jeden Tag einen Fortschritt schreibst, sei er noch so klein - wenn du bspw. jemanden nach der Uhrzeit gefragt hast oder das Mädel im Fahrstuhl angelächelt, oder sogar angesprochen hast! Es wird Momente geben, die dich gerade als Anfänger und auch später im Leben verunsichern oder in denen du deinen Selbstwert in Frage stellst, das mache selbst ich von Zeit zu Zeit und auch ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei ;) In solchen Momenten wirf dann einen Blick ins Buch, lass die Erinnerungen wieder aufkommen an Momente in denen du diesen Erfolg hattest, glaub mir, das gibt dir die Motivation die du dann brauchst!

Des Weiteren ist mir an deinem Schreibstil aufgefallen, dass du nicht allzu viel von dir hälst, dich selbst aufgrund von schlechten Erfahrungen tiefer unten einordnest als du musst. Hör auf damit! Hier im Fachjargon würde man "pflege dein Inner Game" sagen, aber anstatt dir den hier im Forum heißgeliebten Tipp des Einlesens zu empfehlen sage ich dir fürs erste nur: Gib dem ganzen Zeit, ziehe deine Erfahrungen aus jedem Gespräch was du führst. Du bist unsicher im Small Talk? War ich früher auch und ich weiß bis heute nicht, ab wann ich es nicht mehr war. Aber diese Unsicherheit ist mit jedem Gespräch weniger geworden, bis sie weg war. Genau das selbe empfehle ich also auch dir. Versuche nicht alles perfekt zu machen, sondern so gut du kannst. Lege nicht alles was du sagst auf die Goldwaage oder zermatere dir den Kopf darüber, wie es aufgefasst werden könnte - sag es einfach! Trau dich auch mal schlechte Erfahrungen und komische Blicke zu kriegen durch das was du sagst oder wie du handelst! Glaub mir, im Laufe der Zeit wirst du lernen einen F*ck darauf zu geben, was andere Leute über dich denken oder sagen, einfach weil es s*heissegal ist! :D Aber dafür musst du dranbleiben, den Weg weiter verfolgen und dich nicht von Rückschlägen verunsichern lassen. Du magst kleiner sein als andere Männer, noch nie eine Freundin gehabt haben und keine schöne Haut, who cares? Ich studiere Jura und stinke bei den Hausarbeiten auch immer gegen Juristensöhne ab, deren Eltern die halbe Hausarbeit für ihre Lieblinge schreiben, um ihnen eine schöne Note garantieren zu können, das Leben ist nicht fair. Lass gerade das den Grund sein, weshalb du es trotzdem schaffen wirst! Und hör auf dich mit schlechten Glaubenssätzen einzudecken, fang an positiv zu denken! Sachen wie "das schaffe ich nicht, da bin ich nicht gut genug für" gehören ab heute aus deinem Vokabular gestrichen. Glaub mir, es macht den Unterschied.

 

Und jetzt viel Erfolg im Game, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sofern ich mal wieder im Forum bin ;)

Mit freundlichen Grüßen

Blure

 

Ergänzung: Gott, der Threat ist ja schon eine Mumie, hätte ich mir besser vorher anschauen sollen...naja, ich lasse meinen Post mal oben, vllt. kann sich der ein oder andere ja was hilfreiches herausnehmen.

bearbeitet von Blure
Alter des Threats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok Freunde, es wird vlt ernst. Folgendes: Es geht um HB welche ich letzten Samstag im Kino kennen gelernt habe (siehe Post weiter oben vom Sonntag). Wir haben Sonntag noch geschrieben und es verlief ganz gut, denke ich. Dann hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Heute Nachmittag dachte ich mir, ok, schreibe noch eine zweite Nachricht (Habe beschrieben "Klopf klopf Name des HB? :P)  Plötzlich schreibt sie, sie ist noch sehr beschäftigt und meldet sich dann und es tut ihr leid das sie nicht geantwortet hat. 

Vor einer halben Stunde kamen dann 3 Sprachnachrichten von ihr an, jede ging 1...2 min. Sie erzählte sehr ausführlich was sie alles gemacht hat und ist auch sehr interessiert was meine Pläne sind, findet mein Profilbild cool (ich bin dort beim Felsklettern). Auch hat sie wieder sehr ausführlich geschrieben.

Nun meine Frage an die Experten hier: Wie ist das zu deuten, wie stehen meine Chancen? Will sie einfach nur unterhalten werden oder gibt es da Hoffnung auf mehr. Wenn ja, wann und wie sollte ich zum Date vorschlagen? Ich könnte ja schreiben: "Finde deine Projektarbeit sehr interessant und ich kann dir ja mal mehr von XY erzählen. Ich finde Whatsapp nur zu unpersönlich, lass uns doch mal treffen, am Wochenende ist ja auch Stadtfest."

Bitte schnelle Hilfe, sie textet schon wieder und stellt viele Fragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAME!

Führung übernehmen à la " lass uns morgen oder Freitag mal was trinken gehen. Immer zwei Termine vorschlagen und nicht so unterwürfig schreiben.

Wenn sie "nein" sagt, isses halt so. Drücke dir ganz fest die Daumen!

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ganz wichtig: ja, es sieht gut aus! Sie ist interessiert.

Hab einfach eine schoene Verabredung. Statt was trinken gehen empfehle ich dir: mach etwas mit ihr, das du im Sommer eh gern tust. Schwimmen? Radeln? Klettern? Picknick am See?

Unterhaltet euch, verarsch sie, neck sie... beruehr sie... kuess sie. Maximal bekommst du einen Korb. Und dann kannst du ihr immer noch die Freundschaft anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör komplett auf zu grübeln. Wenn du daten willst vergiss auch texten.

Ich schicke ein paar Sprachnachrichten (plus punkt an die frau cause texting is usually boring as fuck) stelle mich vernünftig vor und dann lade ich sie quasi sofort ein mich 1 - 2 Tage später zu begleiten.

Dont waste energy with anything or anybody that doesnt want to see you.

Frauen die on sind werden dich treffen.

In dem Fall: nicht grübeln.

Lach mit ihr, such immer eine Bar oder whatever wo du neben ihr sitzen kannst.

Lach etwas, zieh sie auf, werde irgendwann etwas ernster, lächel sie leicht an, look straight into her eyes...and give her a compliment.

Süßes Lächeln, Outfit, Art, Stimme....was auch immer dir echt an ihr gefällt. Fang auch sofort mit Kino an. Etwa 'ich mag deine Haare' und dabei berühst du ihre Haare streichst u.B eine Strähne hinters Ohr. Women like that a lot. Wenn sie dabei lächelt oder sogar verlegen wird, erregst du sie gerade. Verbal, emotional und durch deine Körperlichkeit auch physisch. Amd then the game is really on.

Get condoms

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Hör komplett auf zu grübeln. Wenn du daten willst vergiss auch texten.

Ich schicke ein paar Sprachnachrichten (plus punkt an die frau cause texting is usually boring as fuck) stelle mich vernünftig vor und dann lade ich sie quasi sofort ein mich 1 - 2 Tage später zu begleiten.

Dont waste energy with anything or anybody that doesnt want to see you.

Frauen die on sind werden dich treffen.

In dem Fall: nicht grübeln.

Lach mit ihr, such immer eine Bar oder whatever wo du neben ihr sitzen kannst.

Lach etwas, zieh sie auf, werde irgendwann etwas ernster, lächel sie leicht an, look straight into her eyes...and give her a compliment.

Süßes Lächeln, Outfit, Art, Stimme....was auch immer dir echt an ihr gefällt. Fang auch sofort mit Kino an. Etwa 'ich mag deine Haare' und dabei berühst du ihre Haare streichst u.B eine Strähne hinters Ohr. Women like that a lot. Wenn sie dabei lächelt oder sogar verlegen wird, erregst du sie gerade. Verbal, emotional und durch deine Körperlichkeit auch physisch. Amd then the game is really on.

Get condoms

Sag mal, lowSubmarino, bist du Engländer oder why do you speach immer mal wieder Deutsch und Englisch?

Komm mir vor, als ob ich in einer Zeitmaschine wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PU-Roboter schrieb:

Sag mal, lowSubmarino, bist du Engländer oder why do you speach immer mal wieder Deutsch und Englisch?

Komm mir vor, als ob ich in einer Zeitmaschine wär.

I write english hoping my crazy english skillz make women wet.

Like really wet. Not just a little wet deep inside the punani. It has to be raining in that tight vägina and pouring all over her thighs, pantys and hopefully my mouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

I write english hoping my crazy english skillz make women wet.

Like really wet. Not just a little wet deep inside the punani. It has to be raining in that tight vägina and pouring all over her thighs, pantys and hopefully my mouth

Also mit den "english skillz" machst du höchsten die Augen deines ehemaligen Englischlehrers "wet" weil er vor Verzweiflung weint.

"Zur Hälfte deutsch, zur Hälfte englisch quatschen. Anyway"

- Marteria

peinlich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, It_is_me schrieb:

Also mit den "english skillz" machst du höchsten die Augen deines ehemaligen Englischlehrers "wet" weil er vor Verzweiflung weint.

"Zur Hälfte deutsch, zur Hälfte englisch quatschen. Anyway"

- Marteria

peinlich das...

Godbless you son

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.