Absurde Berührungs- und Eskalationsängste

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey  Leute, 

ich bin jetzt ein 3/4 Jahr hier und muss echt zugeben, dass ich eine wahnsinnige persönliche Entwicklung gemacht  habe und es exponentiell aufwärts geht. Anfangen zu tanzen war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Die Dates laufen von mal zu mal besser ab und werden immer häufiger. Ich bin von mal zu mal lockerer, entspannter und geselliger. Allerdings bekomme ich es nicht auf die Reihe Kino aufzubauen, geschweige zu eskalieren.  Jetzt wird es bizarr. Ich kam aus dem Grund auf die Idee ein paar Salsa-Dates zu machen. Auf der Tanzfläche hatte ich die Zügel in der Hand. Die Mädels gehörten in dem Moment mir und ich konnte mit Ihnen alles machen. Berühren, halten, greifen, streicheln. All das war in dem Moment kein Thema(Außer richtig eskalieren). Als wir uns hingesetzt haben, war es als hätte man mir einem Schalter im Kopf umgelegt und nichts ging mehr.

Am Samstag hatte ich ein Date, was wirklich toll lief. Sie hat ständig investiert und wir waren den ganzen Abend auf einer Wellenlänge. Bis auf einer Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied war da nichts, obwohl es richtig gut lief. Ich habe sie nach dem Date angeschrieben und sie hat geantwortet, aber ich weiß ganz genau: wenn ich beim nächsten Date nicht eskaliere, wird sie mich abschreiben. 

Wie löse ich das Problem?

Gruß AJ

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lies dich zum Thema Körpersprache ein bisschen ein. Da findest du gute Infos was akzeptabel ist und was nicht. Dann wird es dir leichter fallen. 

Mund bis dahin: Eskaliere auf der Tanzfläche, wenn dir das leichter fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheyCallMeAJ schrieb:

Am Samstag hatte ich ein Date, was wirklich toll lief. Sie hat ständig investiert und wir waren den ganzen Abend auf einer Wellenlänge. Bis auf einer Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied war da nichts, obwohl es richtig gut lief. Ich habe sie nach dem Date angeschrieben und sie hat geantwortet, aber ich weiß ganz genau: wenn ich beim nächsten Date nicht eskaliere, wird sie mich abschreiben. 

 

hast du gedacht, sie steck dir ihre Zunge in deinen Hals und sagt dann "zu dir oder zu mir?" 🤔 ich kenn das eher so, kein Invest von den Damen, wenn man(n) nicht selbst was macht (KC, Kino,...), dann ist man gleich wieder raus, gibt vielleicht noch ein zweites Date, aber wenn es da dann genau läuft -> ciao Monsieur! ("bin Krank", "Zehennagel eingerissen", "Stress", "Familiäre Probleme",...)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal sehe ich das nicht als Problem. Tanzen zu lernen ist sicherlich ein sehr guter Schritt. Ich glaube irgendwann wirst Du einfach Lust auf den nächsten Schritt haben. Und dann wirst Du es auch versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheyCallMeAJ schrieb:

Am Samstag hatte ich ein Date, was wirklich toll lief. Sie hat ständig investiert und wir waren den ganzen Abend auf einer Wellenlänge. Bis auf einer Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied war da nichts, obwohl es richtig gut lief. Ich habe sie nach dem Date angeschrieben und sie hat geantwortet, aber ich weiß ganz genau: wenn ich beim nächsten Date nicht eskaliere, wird sie mich abschreiben

Wenn die Frau auch aus der Szene ist,  dann geh zumindest zwischenzeitlich dahin. Zieh sie beim Bachata nach kurzer Eingewöhnung näher an Dich ran. Wenn sie das zulässt dann kannst Du nach einiger Zeit die normale Tanzhaltung komplett aufgeben und (vielleicht hast Du das schonmal gesehen) komplett mit beiden Armen umfassen und/oder Wange an Wange tanzen. Ich hab bei ersterem immer das Gefühl, daß die Ladies dann total die Kontrolle abgeben und nur noch Musik und Nähe geniessen.

Wenn Du das noch nicht kannst - im Prinzip kriegst Du kaum eine bessere Ausrede für Körperkontakt - dann musst du das üben. Ein Mindestmaß an Mut brauchst Du schon um die Distanz zu verringern, allerdings kriegst Du wohl nirgends eine bessere Gelegenheit mit geringem Risiko

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Aufzugswart schrieb:

Mag lapidar und furchtbar trivial klingen. Aber mir hat es damals geholfen, mich auf ein Date (egal, ob erstes, zweites oder drittes Date) so gar nicht vorzubereiten. Klingt erstmal komisch....

Aber ich habe mich damals oft dabei ertappt, wie ich mir schon Tage vorher überlegt habe, was sage ich zur Begrüßung? Wie beginne ich das Gespräch? Über was rede ich? Was antworte ich auf welche Frage? Und so weiter. Für mich hatte das zur Folge, dass ich irgendwie verkrampft war und mir die Spontanität völlig abhanden gekommen ist. Genauso natürlich auch bzgl. Kino / Eskalation. Ich wollte schon vorher planen, in welchen Situationen ich sie wie und wo berühren kann. Aber das hat nicht geklappt (oh Wunder)

So eine Planung hatte nur zur Folge, dass meine ganze Interaktion gekünstelt und unecht (Authentizität!!!) gewirkt hat. Alles war irgendwie unkalibriert und hat sich weder für mich noch für meine Datepartnerin gut angefühlt. Ich habe das damals auch gemacht, weil ich es hier gelesen habe und dachte, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Erst als ich mich tiefer in die Materie eingerabeitet habe, hat es besser geklappt. Weil ich´s dann plötzlich verstanden habe. Es geht nicht einfach nur darum, eine Frau zu berühren oder zu küssen. Es geht um Frame, Mindset und Attraction. Kino und Eskalation sind nur Mittel zum Zweck und (wichtiger) Bestandteil des Spiels.

Ich habe damals wahnsinnig viel mehr Erfolg gehabt, als ich einen kleinen - aber für mich so wichtigen - Tip zu diesem ganzen Themenkomplex hier irgendwo las. Den Wortlaut kenne ich nicht mehr genau. Aber es war nur ein Satz. Sinngemäß:

"Kino und Eskalation sollen Ausdruck, Deines momentanen und spontanen Willens sein und nicht, die Umsetzung von erlernten Fähigkeiten wie in der Berufswelt"

Genau da lag mein entscheidender Fehler. Ich tat nie das, auf was ich gerade Lust hatte, sondern das was ich von anderen hier gelesen und gelernt hatte.

Beispiel KC: Du wirst hier immer wieder lesen, dass ein KC bestenfalls nicht am Ende eines Dates erfolgen soll, sondern früher. Das ist natürlich auch korrekt, aber viel wichtiger ist, dass Du sie in dem Moment auch Küssen willst. Ich habe das mit dem KC zu meinen Anfangszeiten hier gelesen und versucht umzusetzen. Das Ergebnis war sehr bescheiden, um es mal harmlos auszudrücken. Bei den meisten Dates war ich noch gar nicht soweit, sie jetzt Küssen zu wollen. Trotzdem habe ich es versucht. "Das muss sein, steht schließlich im PU-Forum". Das ist aber natürlich Quatsch, kommt unkalibriert und man selbst fühlt sich unwohl dabei. Das Mädel dann natürlich auch.

Die Misserfolge haben mich damals entmutigt und ich habe angefangen, die Mädels gar nicht mehr zu berühren. Kino / Eskalation habe ich völlig ignoriert. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wie es überhaupt geht und hatte Schiss. Richtig die hosen voll! Dann kam mir der fett markierte Satz oben in die Quere.

Worauf ich hinaus will: Erst als ich den Satz oben gelesen habe, hat es klick gemacht. Ich habe es getestet und bin vollkommen unvorbereitet zu den Dates marschiert. Habe mir vorher keine Gedanken drüber gemacht. Mein Ziel sollte einzig und alleine sein: "Mach warauf Du Lust hast, wann immer Du dazu Lust hast". Plötzlich konnte ich ihre Hand nehmen und damit rumspielen. Plötzlich konnte ich ihre Beine über meine legen und plötzlich hatte ich KC´s, ich hatte zweite und dritte Dates und vor allem Sex. Ich war wie ausgewechselt. Und das alles nur wegen eines kleine aber feinen Trugschlusses.

Also versuch mal für Dich rauszufinden, wovor du genau Angst hast und worin Deine Angst vor Berührungen begründet liegt. Bei mir war es nicht die angst, das Mädel zu verlieren. Sondern einfach eine große Lücke in meinem Mindset.....

Ufff.... ist viel geworden. Hoffe, ich konnte etwas helfen....

 

Gut geschrieben.

Wichtig ist, mach dir keinen Kopf. Lass den Kopf am besten frei. 

Du weißt tief in dir drin ohne eskalieren geht es nicht. Dann werf alle Gedanken über den haufen. Plane nicht, hier oder da musst du sie so oder so berühren, damit es zum Close kommt. Kino muss der Ausdruck deiner Persönlichkeit werden. Du bist eben so.

Eine einfache aber auch wie ich finde effektive Übung ist immer, fang in deinem Bekanntenkreis an Kino zu machen. Berühre alles und jeden den du kennst. Jetzt nicht andauernd das wäre nicht gut, aber stell dir einen Abend mit deinen Kumpels vor, denen gibst du eventuell Faustcheck oder packst an die Schulter. Keine Ahnung was du mit deinen Kumpeln machst, aber es ist das normalste von der Welt für dich. Also am besten immer und überall üben. Bis es wirklich vollkommen normal ist das du jemanden berührst, bis du es im Blut hast.

Grüße 

Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie  bei  der Ansprechangst und/oder der Angst vor Körben, bremst in diesen Kontexten (Kino/Eskalieren) die Angst vor den Konsequenzen, wenn ein Mann sich einer Frau physisch nähern will.

Es gibt hier eine Reihe Threads zu dem Thema. Schau mal in die Schatztruhe.

Ich habe mal einen Beitrag geschrieben, wie man direkt beim 1. Date bzw. von Anfang an Kino initiieren kann und was etwa meine Einstellung und mein Antrieb in solchen Kontexten ist. Wie hier schon gesagt wurde...sieh das nicht als hard coded guide. Das zugrundliegende Mindset ist letztendlich bei allen Männern ähnlich. Sie haben Bock sich der Frau zu nähern. Wie genau sie das tun sieht vielleicht häufig ähnlich aus, aber kein Mann nähert sich einer Frau 100 % identisch. Behalte das also im Kopf. Aber ich denke einige der Sachen wirst du leicht umsetzen können.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lese ich das erst jetzt? Ich habe strikt nach Muster: Ansprechen, Small Talk, Comfort, Rapport, Kino, NC gearbeitet. Ich hatte bereits das Verlangen/Gefühl einfach zu sagen wie toll Sie ist und zu küssen, jedoch hatte der strikte Plan vorrang. Wie bereits vermutet unterliegt alles der "dynamischen Situation" und den "Flow" zu spüren. Wieder etwas gelernt. Raus aus dem Kopf und rein ins Jetzt.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es scheint, als wird es doch nicht mehr zu einem zweiten Date kommen, aber dafür steht wahrscheinlich schon am Montag der nächste an und auch wieder zum tanzen.

Ehrlich gesagt mache ich mir nicht wirklich Gedanken über den Ablauf der Dates. Habe ich eigentlich noch nie gemacht. Ich analysiere sie aber immer im Nachgang. Allerdings sind für mich  "sich keine Gedanken machen" und "das machen, worauf man gerade Lust hat"  doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber ich werde das für die nächste mal beherzigen bzw. mich einfach trauen.

Den Vergleich mit der Ansprechangst kann ich nachvollziehen. Blöderweise muss ich zugeben, dass ich Meine noch nicht überwunden habe. Ganz am Anfang noch vor den ersten Dates den DJBC mitgemacht und bin da recht früh  gescheitert und habe die Sache erstmal auf Eis gelegt/habe mich ausschließlich auf Tanzen und Tinder konzentriert.  Wird wohl Zeit für einen zweiten Versuch.  

Was tanzen angeht sind meine Skills noch ziemlich naja, aber ab übernächster Woche gehen die Kurse wieder los (uni-Sport) und da heißt es je ein Tag Salsa, Bachata, Tango und Swing für AJ und 1-2 mal die Woche eine Salsa Party bzw.  ein Salsa Date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/15/2017 um 02:15 , TheyCallMeAJ schrieb:

Was tanzen angeht sind meine Skills noch ziemlich naja, aber ab übernächster Woche gehen die Kurse wieder los (uni-Sport) und da heißt es je ein Tag Salsa, Bachata, Tango und Swing für AJ und 1-2 mal die Woche eine Salsa Party bzw.  ein Salsa Date.

Wie kommst du an die Salsa Dates? Ich werde jetzt zum Sommersemester auch mit Salsa anfangen. Habe bislang nur Standard/Latein getanzt und hatte dort nie ein Tanzdate abgesehen von meiner Tanzpartnerin. Und empfiehlst du Cubana oder LA Style für Salsa Parties? Bei uns wird nämlich beides in den Kursen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, raining schrieb:

Wie kommst du an die Salsa Dates? Ich werde jetzt zum Sommersemester auch mit Salsa anfangen. Habe bislang nur Standard/Latein getanzt und hatte dort nie ein Tanzdate abgesehen von meiner Tanzpartnerin. Und empfiehlst du Cubana oder LA Style für Salsa Parties? Bei uns wird nämlich beides in den Kursen angeboten.

So viele Salsa Dates hatte ich bisher nicht. Bei Tinder z.B. welche ausgemacht. Jeden Montag ist in Berlin eine Party mit freien Eintritt. Ich habe mir diese Zeit unter die Woche frei gehalten und schlag das gelegentlich spontan vor. Die meisten Montage verlaufen allerdings im Sande. Zur Uni-Salsa Party (fast) jeden Freitag gehe ich allerdings einfach so hin.

Salsa kannst du alleine hingehen und hast in der Rueda quasi einmal alle Frauen im Kurs durch. Standard/Latein ist wohl auch etwas anders. Da brauchst du eben eine Tanzpartnerin oder du bist angearscht. Wobei... Sicher bin ich mir nicht. Ich habe das auch von Tango Argentino angenommen, aber zumindest bei mir im Kurs wird auch durchgewechselt. Ich persönlich hatte bisher nur Cubana und es war auf jeden Fall nicht verkehrt. Allerdings glaube ich, dass es keinen allzu großen Unterschied macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2017 um 12:05 , raining schrieb:

Wie kommst du an die Salsa Dates? Ich werde jetzt zum Sommersemester auch mit Salsa anfangen. Habe bislang nur Standard/Latein getanzt und hatte dort nie ein Tanzdate abgesehen von meiner Tanzpartnerin. Und empfiehlst du Cubana oder LA Style für Salsa Parties? Bei uns wird nämlich beides in den Kursen angeboten.

Ich persönliche finde LA Style um einiges angenehmer und als Frau "schöner" auszuführen, wenn man das so sagen kann Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen das in den meisten europäischen Ländern die Frauen eher auf LA abfahren und daran mehr Spaß haben, da man hier eine etwas direktere Kontrolle verspühren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings damals so, dass ich Leute generell nicht angefasst habe. Das kam mir irgendwie komisch vor. Du musst dich da einfach überwinden bis es selbstverständlich wird und dann hast du auch richtig Lust drauf. Das Verlangen wird da sein, du musst dich aber selbst ein bisschen aus der Comfortzone rausbewegen.

Tipp:

Für kleine Berührungen kannst du immer den Schmuck der Frau nehmen. Ring, Armband(uhr), Kette. Du machst ihr ein Kompliment, dass dir das Schmuckstück gefällt oder fragst nach dessen Bedeutung und fasst das an. Oder du nimmst ein Haar von ihrem Oberteil oder ein Fussel. Ganz beiläufig. Auch gut ist ein Handvergleich. "Du hast ganz schön kleine Hände"/"Ich hab gar nicht so große Hände" und dann legt ihr eure Hände aufeinander. Wenn ihr kalt ist, gehts auch immer gut "Boah, dir ist ja kalt, gib mal deine Hand!". Langsam rantasten, setz dich nicht unter Druck. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Die Bestimmtheit kommt mit der Zeit, dann wirst du auch mutiger. Am Anfang ist es auch ganz normal, sich etwas doof vorzukommen, also mach dir auch deswegen keinen Stress. Ziehs trotzdem durch. Frauen verzeihen das. Besser als dazusitzen wie ein Zinnsoldat. Das verzeiht dir keine ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Absurde ist, was dem ganzen die Krone aufsetzt, das du OHNE Kino schneller auf der Abschussliste steht als es dir lieb ist.

Wir Männer haben Angst vor berührungen, aber gerade diese sind es, die uns bei der Frau weiterbringen würden. Nicht die Frau hat Angst sondern DU. Ein Teufelkreis!

Die Menschen sind bereits mental ausgelastet, eine Berührung kanns so viel mehr bewirken als ein Wort. Mit einer Berührung nimmst du Kontakt zu ihren Wesen auf und der Anker ist tiefer als die meisten gesprochenen Wörter. Warum zur Hölle glauben wir Männer das Frauen nicht berührt werden wollen? Die Frau ist das weitaus sexuelle offene Wesen und ihre Empfindungsorgane, wie die Haut, ist sensibler und ausgeprägter als bei uns Männer.

Im Unterbewusstsein, Instinkt oder biologische wirst du von der Frau knallhart selektiert/aussortiert, wenn du nicht handelst. Da laufen Millionen von Prozesse ab, die dann ein Ergebniss ergeben, JA oder NEIN.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PazOrtega schrieb:

 

Im Unterbewusstsein, Instinkt oder biologische wirst du von der Frau knallhart selektiert/aussortiert, wenn du nicht handelst. Da laufen Millionen von Prozesse ab, die dann ein Ergebniss ergeben, JA oder NEIN.

 

 

Ich würde Dir gern zustimmen, aber mir mißfällt dieser mystifizierende Ansatz der Selektion durch die Frau. Bei Männern weiß man das mittlerweile sehr genau. Es braucht nur 0,2 Sekunden und die Mitarbeit von 14 Hirnarealen, damit sich ein Mann für eine Frau entscheidet. Bei Frauen wird es nicht viel komplexer ablaufen, höchstens länger dauern, da Frauen bei der Reproduktion sehr viel mehr Energie aufwenden.

Aber, Frauen sind bei der Entscheidung pro-Sex doch echt nicht weniger primitiv-instinktiv als wir Männer.

Nur mal eine Auswahl:

"Du bist heiß."

"Du bist anders."

"Ich finde dich scharf."

"Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll."

"Du siehst ja doch total sympathisch aus."

"Ich hab sofort gewusst, du würdest dich gut zwischen meinen Beinen machen."

"Jackpot."

"Du erinnerst mich an meinen Vater." (Sic!)

"Machst du viel Sport?"

"Du bist echt so groß! Cool!"

Bis zu - das ist mein Favorit -

"Zum Glück hast du keine Glatze!"

 

Einfach mal verinnerlichen, Frauen sind keine Zauberwesen. Niedlich, weich, anders, aber nicht gefährlich. Sie haben meist mehr Angst vor dir, als du vor ihnen. Soll heißen, eskalieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Dienstag, 25. April 2017 um 02:21 , TheyCallMeAJ schrieb:

Ich persönlich hatte bisher nur Cubana und es war auf jeden Fall nicht verkehrt. Allerdings glaube ich, dass es keinen allzu großen Unterschied macht

Sorry für OffTopic , Cubana und LA ist vom feeling her fast schon wie zwei verschiedene Tänze.

Hinsichtlich PU empfehle ich für alle die es machen wollen Cubana weil es viel lockerer ist.

@AJ : Kizomba kann ich dir empfehlen wenn du schwierigkeiten mit kino hast dir es aber beim tanzen leichter fällt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PazOrtega schrieb:

Im Unterbewusstsein, Instinkt oder biologische wirst du von der Frau knallhart selektiert/aussortiert, wenn du nicht handelst. Da laufen Millionen von Prozesse ab, die dann ein Ergebniss ergeben, JA oder NEIN.

Das bringts doch auf den Punkt: Bei Frauen laufen Millionen von Prozessen mit ungewissem Ausgang ab. Bei Männern ein Denkvorgang. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2017 um 02:15 , TheyCallMeAJ schrieb:

Naja, es scheint, als wird es doch nicht mehr zu einem zweiten Date kommen, aber dafür steht wahrscheinlich schon am Montag der nächste an und auch wieder zum tanzen.

Ehrlich gesagt mache ich mir nicht wirklich Gedanken über den Ablauf der Dates. Habe ich eigentlich noch nie gemacht. Ich analysiere sie aber immer im Nachgang. Allerdings sind für mich  "sich keine Gedanken machen" und "das machen, worauf man gerade Lust hat"  doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber ich werde das für die nächste mal beherzigen bzw. mich einfach trauen.

Den Vergleich mit der Ansprechangst kann ich nachvollziehen. Blöderweise muss ich zugeben, dass ich Meine noch nicht überwunden habe. Ganz am Anfang noch vor den ersten Dates den DJBC mitgemacht und bin da recht früh  gescheitert und habe die Sache erstmal auf Eis gelegt/habe mich ausschließlich auf Tanzen und Tinder konzentriert.  Wird wohl Zeit für einen zweiten Versuch.  

Was tanzen angeht sind meine Skills noch ziemlich naja, aber ab übernächster Woche gehen die Kurse wieder los (uni-Sport) und da heißt es je ein Tag Salsa, Bachata, Tango und Swing für AJ und 1-2 mal die Woche eine Salsa Party bzw.  ein Salsa Date.

 

Du gibst zu schnell auf.

Kaum ist etwas ungewohnt, unangenehm oder du verlässt deine Comfortzone, suchst du wieder den bequemen, sicheren Weg.

Das ist keine gute Strategie. Leute die das tun, bleiben meist auch Jahrzehnte oder ihr ganzes Leben immer weiter schüchtern und sehr passiv und haben große Hemmungen eine Frau mal anzufassen oder einfach zu küssen usw.

Auf Zeit setzen und abwarten bringt aber nichts. Das Problem bleibt immer bestehen, so lange du das nicht konfrontierst.

Und, ja. So hart das auch klingt: Ein Typ der damit Probleme hat, wird viele, echt viele Frauen verpassen, weil viele Frauen das erwarten und wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Auf der Tanzfläche hatte ich die Zügel in der Hand. Die Mädels gehörten in dem Moment mir und ich konnte mit Ihnen alles machen. Berühren, halten, greifen, streicheln. All das war in dem Moment kein Thema(Außer richtig eskalieren). Als wir uns hingesetzt haben, war es als hätte man mir einem Schalter im Kopf umgelegt und nichts ging mehr.

So ist das wenn man ein Problem durch Tricks loest: Funktioniert der Trick nicht mehr, ist das Problem wieder da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.