143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du redest dir die Welt so schön, wie sie dir gefällt...

Die kleine steckt noch in einer LTR, weil sie nicht weiß, wo sie sonst hin kann? Keine Freunde? Lächerlich! 

Fällt dir eigentlich auf, dass die kleine immer in scheiße steckt. Es gibt Menschen, die brauchen das, um sich lebendig zu fühlen und sie ziehen andere Leute damit in Abgrund... 

Wenn ich schon lese, dieses Mal wird alles anders... RedFlag! 

Mein Rat, lass es, sonst fährst du ein Endloskarussel mitten in der Hölle. 

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mir jetzt obwohl ich einiges zu tun hätte gerade den ganzen Fred durchgelesen. Meine Fresse. Beratungsresistenz auf einem noch nie dagewesenen Level.

 

Du fragst was mit dir los ist? Willst du die Antwort wirklich wissen? OK. Ich formuliere es mit einem Zitat von Dirk Müller: Du bist so blöd, dass dich die Schweine beißen... Sorry für die harten Worte, aber du wolltest es ja wissen...

 

Alter Falter, bist jetzt schon zwei mal durchs Hamsterrad geschlittert und kennst das Programm und dennoch drückst du auf Replay????

Was genau erwartest du denn ? Dass dein HB "from magically reasons" plötzlich zu einer eierlegenden Woll-Milch-Sau mutiert, aus deren Nippeln Coctails fließen. Guesss what? Not gonna happen. Leider ist das hier längst gefährlich und nicht mehr witzig...

 

 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert. Aber üblicherweise tanzt man nur ein paar Monate den Todestango mit, nämlich bis zu dem Zeitpunkt, wo man über sich selbst, die Situation in der man gerade drin steckt, und zu guter Letzt über die Tanzpartnerin Fragen stellt und diese versucht zu beantworten. Dazu gehört jedoch ein gewisses Maß an Reflexionsbereitschaft.

Bei mir wars so: Nachdem meine erste Freundin (vor 5 Jahren) nach 9 Jahren die Beziehung beendete, war ich - wer kanns mir verübeln - am Boden. Nach vier Monaten habe ich mein Monadendasein nach und nach wieder abgelegt und die erste Dame die mir über den Weg lief - oh Überraschung... - war genau so eine wie du sie hier beschreibst lieber TE. Im nachhinein sind die Gründe dieser Konstellation klar wie Klosbrühe: Kaputt zieht Kaputt an.

Ich war dann 2-3 Monate lang ihr verknallter Futknecht und sie - wie Carver hier schon erwähnt hat - hat mit mir gespielt wie ein Weltmeister. Zum Glück war der kleine Hund der ich früher war noch nicht kastriert. Hab die Reißleine gezogen, dieses Intermezzo glücklicherweise richtig interpretiert und meine Konsequenzen daraus gezogen: Arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Vor allem an mir selbst.

Seitdem sind wir Freunde. Hatte erst letztens eine aberwitzige Beisltour durch Wien Simmering mit ihr.

En un mot: Mach einen Schritt zurück und sieh dir deine jetzige Situation mal aus der Distanz an und sei (vor allem zu dir selbst) kritisch. Nimms sportlich und machs wissenschaftlich.

Viel Glück und gutes Gelingen.

bearbeitet von PapaShango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das hier nicht mehr, als könnte man dem TE mit rationalen Argumenten helfen.

Er wird wieder gegen eine Wand laufen und dann irgendwann hoffentlich merken, dass er professionelle Hilfe benötigt. Das nimmt einfach masochistische Züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Newborn schrieb:

So. Hab mir jetzt obwohl ich einiges zu tun hätte gerade den ganzen Fred durchgelesen. Meine Fresse. Beratungsresistenz auf einem noch nie dagewesenen Level.

 

Du fragst was mit dir los ist? Willst du die Antwort wirklich wissen? OK. Ich formuliere es mit einem Zitat von Dirk Müller: Du bist so blöd, dass dich die Schweine beißen... Sorry für die harten Worte, aber du wolltest es ja wissen...

 

Alter Falter, bist jetzt schon zwei mal durchs Hamsterrad geschlittert und kennst das Programm und dennoch drückst du auf Replay????

Was genau erwartest du denn ? Dass dein HB "from magically reasons" plötzlich zu einer eierlegenden Woll-Milch-Sau mutiert, aus deren Nippeln Coctails fließen. Guesss what? Not gonna happen. Leider ist das hier längst gefährlich und nicht mehr witzig...

 

 

 

 

Ich bin also Blöd weil ich glaube dass sich ein Mensch wirklich ändert ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich bin also Blöd weil ich glaube dass sich ein Mensch wirklich ändert ? 

Nein. Blöd habe ich als Euphemismus für dumm verwendet und Dummhiet wurde von Albert Einstein definiert als immer wieder das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Zitat

Was genau erwartest du denn ? Dass dein HB "from magically reasons" plötzlich zu einer eierlegenden Woll-Milch-Sau mutiert, aus deren Nippeln Coctails fließen. Guesss what? Not gonna happen. Leider ist das hier längst gefährlich und nicht mehr witzig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 02:09 , satsang schrieb:

Ich kann dir Fallbeispiele liefern, wo Männer für Eskalationsversuche im Knast gelandet sind wegen Vergewaltigung.

Schick mir ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich bin also Blöd weil ich glaube dass sich ein Mensch wirklich ändert ?

Wo hat SIE sich denn geändert?

Dass sie noch immer in einer Beziehung ist/war, sollte dir red flagg genug sein. Was sie mit dir abgezogen hat und nochmal mit dir abgezogen hat und jetzt mit ihrem Partner abzieht, dass wird sie mit dir zum x-ten Mal mit Leichtigkeit wieder abziehen. 

Und dass du trotz dieser riesigen roten Warnschilder noch immer an dieser Dame hängst, das sagt ne Menge darüber aus, dass du dein Leben noch lange nicht genug geordnet hast. Denn dann würdest du solch toxischen Menschen die Tür versperren, statt sie in dein Bett zu lassen damit sie ihren Partner betrügen.

Im Übrigen wette ich darauf, dass sie gestern dann eben doch nicht Schluss mit ihm gemacht hat... aus irgend einem fadenscheinigen Grund. Und falls sie dir dann doch erzählt, es wäre Schluss, wird sie (Surprise Surprise) dann doch weiterhin Kontakt zu ihrem "Ex" haben... auch aus irgend einem fadenscheinigen Grund. Denn dass gleich zwei Typen ihr parallel Attention geben, auf den Kick wird sie ungern verzichten wollen... während du dafür bluten wirst wie eine angestochene Sau.

Also? Wie ist ihr aktueller Beziehungsstatus??? Ich würde mich gerne irren.

PS: Was macht ihre geistige Gesundheit? Nimmt sie ihre Medikamente oder bekommt sie Sitzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Solaris78 schrieb:

Borderline in Kombination mit Bulimie... 

Ist genau die Kombination, die dich in negative Spirale nach unten saugt, dir Lebensenergie raubt und am Ende bist du es, der ein Fall für den DOC ist. 

Diese Art Frauen können eine unheimliche Faszination auf Menschen ausüben, die keine Erfahrungen haben, dann fühlt es sich besonders an und durch die Auf und Abs wird man ein Gefangener seiner eigenen Gefühlen.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über deine hb wurde alles gesagt, sehe ich genauso wie der Rest.

mal was zum kiffen (kannst ne beliebige Droge einsetzten): ich habe absolut nix gegen kiffen. Aber bei jeder Substanz die täglich eingenommen wird, bedeutet es du bist süchtig. Und sucht ist KEINE Krankheit, sucht ist immer nur ein Symptom oder eine Begleiterscheinung für etwas anderes - denk da mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Affe777 schrieb:

Über deine hb wurde alles gesagt, sehe ich genauso wie der Rest.

mal was zum kiffen (kannst ne beliebige Droge einsetzten): ich habe absolut nix gegen kiffen. Aber bei jeder Substanz die täglich eingenommen wird, bedeutet es du bist süchtig. Und sucht ist KEINE Krankheit, sucht ist immer nur ein Symptom oder eine Begleiterscheinung für etwas anderes - denk da mal drüber nach!

Meine Freundin schluckt meine Substanz auch immer, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Was bedeutet das? 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, motiflow85 schrieb:

Meine Freundin schluckt meine Substanz auch immer, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Was bedeutet das? 

Sie ist spermasüchtig, das ist ganz natürlich für Menschen wie sie 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

Meine Freundin schluckt meine Substanz auch immer, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Was bedeutet das? 

Wenn sie von zu viel Boysahne dick wird, dann schon.

 

Ich finde es super, dass sich auch Mitglieder äußern, die genau die selbe Sorte Mensch wie besagtes HB überlebt haben. Ernüchternd ist aber, dass derartige Warnungen durch selbst erlebtes hier nicht das erste Mal gepostet werden... und der TE dennoch immer wieder den selben selbstzerstörerischen Weg gehen will.

Bis zum nächsten Mal also, wenn es wieder heißt "am Boden zerstört" und "gelobe Besserung blabla" und 4 Monate später wieder in die Mausefalle gegangen weil der Speck lockte 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread zeigt mal wieder schön, wie machtlos man hier als Tippgeber sein kann. Ist immer bisschen traurig sowas miterleben zu müssen. Naja, wollen wir hoffen dass er nochmal wiederkommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread dient als abschreckendes Beispiel dafür, dass die härtesten Drogen unser eigener Körper produziert.

Du bist so süchtig nach ihr. Dieser Thread geht schon über ein Jahr.

1. Leite eine vollständige Kontaktsperre ein.

2. Geh zur Therapie.

3. Fang an mit Meditation, Sport, gesunder Ernährung.

4. Baue dir einen guten Freundeskreif auf.


Du tust mir leid. Du kommst da alleine nicht raus. Hoffentlich wirst du es eines Tages doch schaffen, zu dir nach Hause (in dein Inneres) zu kommen, lieber Cuming Home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2018 um 14:12 , Cuming Home schrieb:

Wieso denn das gleiche? Dieses Mal sind es doch ganz andere Umstände und Ausgangssituationen, ich habe mein Leben doch total verändert. 


Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist, spielt die Situation kaum eine Rolle wenn es um eine Person wie deine Oneitis geht, denn selbst wenn du keine Probleme hättest und bei Beziehungen und Frauen voll den durchblick hättest würde eine Beziehung ebenfalls nicht klappen, da sowas mit dieser Frau unmöglich klappen kann.

Ja es ist möglich das sich Menschen verändern, jedoch erfordert dies Wille und Disziplin bei der betroffenen Person. Sehr oft sind selbst kleine Veränderungen schwer zu erwirken und es gelingt vielen Personen nicht.

Bei deiner Oneitis ist das aber eine Herkuslesaufgabe und das ist noch schwer untertrieben. Ich denke bevor die sich ändert wird man eher vom Blitz getroffen.

Ausserdem sollte man doch mit Menschen zusammen sein die man so mag wie sie sind und es nicht eine gröbere Veränderung braucht, dass es passt.
Alles was über etwas reifer und ordentlicher geht ist meiner Meinung wunschdenken, dass meistens nicht eintreffen wird.

Ausserdem scheint deine Entwicklung nicht so gravierend zu sein, denn ansonsten würdest du so jemanden nie wieder zurück wollen.
Ich hatte noch nie auch nur annähernd eine solche Frau und trotzdem gibt es da einige verflossene bei welchen ich nie auf Idee kommen würde sowas wieder aufzuwärmen und wie gesagt gegen deine Oneitis waren das zahme Babykatzen.

Ich bin froh solche Erfahrungen gemacht zu haben , aber wesentlich glücklicher das es Vergangenheit ist :P

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Ton der hier herrscht ist schon hart, ich bin ja nicht so wie ich bin um euch zu ärgern.. 

 

Der Totentanz wird immer lustiger, sie hat mit ihrem Freund gar nicht Schluss gemacht und kam trotzdem regelmässig her, liebt mich angeblich, hat aber Angst ihr aktuelles Umfeld aufzugeben, wir haben jetzt 2 Wochen einen richtigen Totentanz gehabt, wo ich lange Nachrichten bekam wo sie mir ihre Gefühle offenbart hat (nicht nur mir gegenüber sondern allgemein), wo sie mir ihre Situation erklärt hat, zwischendurch kam es sogar zum Telefonsex :D immer wieder Treffen für Sex gehabt, letzten Donnerstag hab ich sie vor die Wahl gestellt, entweder sie entscheidet sich oder ich entscheide mich und kappe den Kontakt für immer, da ging ihr natürlich der Arsch auf Grundeis und es kamen Beteuerungen dass sie mich doch lieben würde und dass sie sehr Zeitnah alles umsetzen wird und ausziehen wird bei ihrem Freund, angeblich hat sie ihm die Affäre auch gestanden, seine Reaktion darauf war angeblich: Solange du mit mir zusammen bist weil du mich liebst und nicht weil du es hier gut hast, ist es mir egal. Ob das stimmt? Kann ich nicht genau sagen, stelle mir den Typen aber so echt vor. ,

 

Gestern hat sie mich angerufen und gesagt dass sie sich freut mich heute zu sehen, heute Morgen kam dann wieder eine Nachricht dass sie sich wieder so unsicher ist und bla bla bla

Aufjedenfall habe ich heute dann endgültig den Schlussstrich gezogen, ich habe auf das ganze Theater keine Lust mehr, ich hoffe ich kann das durchziehen, bin aber zuversichtlich.  

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Cuming Home schrieb:

Aufjedenfall habe ich heute dann endgültig den Schlussstrich gezogen, ich habe auf das ganze Theater keine Lust mehr, ich hoffe ich kann das durchziehen, bin aber zuversichtlich.  

Dein Wort in Gottes Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal. Allein schon deine Reaktion grad. So dramamäßig wie ein Mädchen („Perfekter Mensch“), gemischt mit männlicher Aggression. Und du wunderst dich, dass du Schwierigkeiten mit Frauen allgemein und ihr im Speziellen hast?

Der Thread ist ein Jahr alt. Ein Jahr! Was hast du in dem Jahr gemacht? Ich hatte mit 26 auch meine erste (und einzige) oneitis. Die hatte ich aber mit einem laaaangen und ehrlichen Blick in den Spiegel nach drei Monaten ausgemerzt. Ich habe was GEMACHT.

Du hast hier über fünf Seiten auf ein Jahr (!)sowohl Mitleid, als auch Arschtritte bekommen. Was sollen wir denn hier noch machen, damit du endlich mal was TUST?

Willst du Kopfstreicheln? Sehnst du dich nach Liebe und Zuneigung wie von deiner Mama? Bist du deshalb so fixiert auf sie?

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das, genau das, dieses unangenehm weinerliche in Verbindung mit emotionaler Bedürftigkeit unfassbar unreif und unmännlich ist? Und dass deine Perle sich nach einem MANN sehnt? Und nicht nach einem angepissten und emotional unausgeglichenen Jungen? Und sie DESHALB nicht völlig von dir überzeugt ist, aber weil sie selber ne LSE-Trulla Dame ist sie eben auch nix besseres zur Hand hat? Und darum so in ihrer Misere schwankt? 

Guck mal, seitenlang heulst du hier rum und wunderst dich dann, wenn man deine Situation nicht mehr ernst nimmt. Und anstatt mal drüber nachzudenken und sich einzugestehen, dass das eben das Bild ist, was du hier ablieferst, und das mal als Wink zu verstehen, dass hier nicht nur einer, sondern einige den Glauben an dich verloren haben (scroll mal hoch), suhlst du dich in Selbstmitleid und bist GLEICHZEITIG austeilend.

Du gibst hier das Bild einer unsympathischen und weinerlichen Mimose ab. Kein Wunder, dass du auf eine Bulimi-LSE-Braut fixiert bist. Und kein Wunder, dass sie für dich ihren anderen Typen nicht verlassen will.

Wie sagte Klose über Podolski auf die Frage eines Reporters, ob Poldi ab und zu mal ein paar Streicheleinheiten bräuchte?

“Dann soll er sich ne Katze kaufen.“

Reflektier dich mal Junge. Ganz schön dünn, was du in dem Jahr und hier grad im Speziellen ablieferst. Da muss echt mehr kommen von dir man.

 

PS: Guck mal hier. Genau da ist dein Problem. Du bist ein Fähnchen im Wind mit ihren Gefühlen. Du bist extrem anfällig für ihre Stimmungsschwankungen. Checkst überhaupt nicht, was dahintersteckt und nimmst alles brutal ernst und wörtlich. Du checkst Frauen echt nicht viel.

Am 24.7.2018 um 15:11 , Cuming Home schrieb:

Gestern hat sie mich angerufen und gesagt dass sie sich freut mich heute zu sehen, heute Morgen kam dann wieder eine Nachricht dass sie sich wieder so unsicher ist und bla bla bla

Aufjedenfall habe ich heute dann endgültig den Schlussstrich gezogen, ich habe auf das ganze Theater keine Lust mehr, ich hoffe ich kann das durchziehen, bin aber zuversichtlich. 

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da ist man mal ein dreiviertel Jahr nicht am Start...

Den Liebeswahn (Oneitis, Fehlprägung, Animaprojektion, Schwanz einer toten Katze) wirste noch ne Weile mit Dir herum tragen. Stilvoller gehts ohne Weibliches Opfer.

Einfach gehen hat sich bewährt, der Rest legt sich beim Pumpen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier passiert? Da fehlt ja jetzt gänzlich der Kontext. Wurden mein Post und die Antwort vom TE entfernt? Also so schlimm war‘s doch nun wirklich nicht, da hat der TE hier doch schon Breitseite auf völlig anderem Level abbekommen. Kann das bitte einer aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2018 um 15:11 , Cuming Home schrieb:

sie hat mit ihrem Freund gar nicht Schluss gemacht

1. Hab ich gesagt und jeder andere hier sich auch so gedacht. 

2. Hast du ihr das damals abgenommen, dass sie sich wirklich trennen will? (hab gestern erst woanders gepostet, wie viele Jungs auf das "nicht aus der Beziehung/Wohnung können" der Damen reinfallen.

3. Und wie denkst du jetzt über dich vor wenigen Tagen? Der @Cuming Home, der das alles glaube/mitspielte? Wo ist der Unterschied?

4. Wie steht es mit der Kontaktsperre? Wo hast du sie geblockt? Was tust du wenn sie schreibt? Was wenn sie Geburtstag hat oder Weihnachten ist? 

Eigentlich müsste man von dir tägliche Updates verlangen - bei der Vorgeschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, apu2014 schrieb:

Was ist hier passiert? Da fehlt ja jetzt gänzlich der Kontext. Wurden mein Post und die Antwort vom TE entfernt? Also so schlimm war‘s doch nun wirklich nicht, da hat der TE hier doch schon Breitseite auf völlig anderem Level abbekommen. Kann das bitte einer aufklären?

Da sind wirklich zwei Posts verschwunden, ohne irgendeine Meldung, warum, oder von wem, seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.