Urlaub alleine

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich feier diesen Thread richtig hart!!! Bin echt gespannt was da noch kommt...

Auf jeden Fall motiviert mich das ganze richtig und bereitet mir auch Vorfreude auf die Zeit in zwei Wochen, da bin ich nämlich auch alleine im Urlaub.

Grüße und weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Urlaubsbericht (zumindest die Beiträge, welche ich bisher gelesen habe). Kommst sympathisch rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

[...] aber ich denke, sie hatte bisher nur ihren EX Freund als einzigen Sexualpartner und der war vermutlich ein Lappen.

hahaha, super! :D

good job - und, dass du sie noch "geknackt" hast sollte genug Ego-Push sein. Auch wenn der Sex mal nicht so toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Ich sendete ihr am nächsten Tag ebenfalls noch ein FollowUp WhatsApp mit dem ich ihr meine Wertschätzung gegenüber ihr und dem gesamten Abend übermittelte. Ich tu das wirklich sehr gerne, gerade bei so jungen, unerfahrenen Mädchen kann das einen positiven Effekt auf ihre sexuelle Entwicklung haben. Sie fühlen sich Wertgeschätzt und nicht ausgenutzt. Klingt zwar wie aus einem feministischen Frauenmagazin, aber mir ist der Ansatz „Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast.“ wichtig.

Wie ist der ungefähre Wortlaut von so einer WhatsApp? Mir gefällt deine Sichtweise in bezug auf das besser hinterlassen.

Ansonsten sehr schön beschriebener Reisebericht, der sich auch gut und kurzweilig liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nice! Fand den zweiten Lay aber interessanter als den ersten, zumindest so aus Lesersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@blub123 
Danke, hast Recht. Gab mir ja trotzdem ein gutes Gefühl :)

@Sefmastabater
Danke :-)
Ich weiß nicht warum, aber bei Migle (#2 von Vilnius) hab ich etwas aufwändigeres gemacht. Ein guter Kollege von mir kann Python programmieren und ich bat ihn die Worte "I enjoyed the time with you" in einem kurzen Code zu verpacken. Sie freute sich. Aber so viel Invest würde ich nicht immer empfehlen. Grund bei ihr war wohl ihre Schüchternheit, Unerfahrenheit und das sie ihre "Prinzipien" (die ich ihr glaubte) in der Nacht für mich aufgab. Da ich sie höchstwahrscheinlich nie wieder sehe wollte ich ihr damit einfach nochmal meine Wertschätzung ausdrücken.

Standard ist eher wie bei Jane, ich schickte ihr ein oben Ohne Selfie aus dem Hotel mit den Worten "Hey Jane. I leave you a selfie for your memory. I really enjoyed the time with you. You are a good girl!! :-*" Am besten du packst noch irgendeine Besonderheit von euch Zwei mit rein, also ein witziges Wort (Insider), Situation, etc. welches eine schöne Erinnerung/Gefühl bei ihr hervorruft. Habe hier bewusst Jane (nicht Dzeina) geschrieben weil "Ich Tarzan, du Jane" unser Insider war, außerdem noch das Bild. Aber nichts besonderes. 

@Idioteque
Danke, freue mich über das Feedback. Kannst du sagen, an was das liegt, also was ihn spannender machte? So als Schreib-Lerneffekt für die Zukunft.
Aus meiner Sicht war die Nacht mit Dzeina von der Flirtdynamik & aus sexuellem Aspekt her jedenfalls spannender, konnte das wohl nicht ganz so rüberbringen. Würde die Nacht gerne wiederholen. Vor allem sehe ich immer wieder ihre Bilder auf Snapchat, sie sieht auf Bildern einfach abnormal gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade alles nochmal in Erinnerung gerufen, wahnsinnige Erfahrung :D

Geplant habe ich nun vom 25.03.-01.04. Lissabon & Porto =) Schreibe wieder Bericht wenn ihr Bock drauf habt.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja der letzte Tag fehlt noch ;)


Tag 8 Kaunas

Bin dann mit dem Bus nach Kaunas gefahren, hab dort noch ein paar coole Sachen angeschaut, mich an einen Fluss im grünen gesetzt, bisschen gelesen. In der Mall habe ich noch ein paar Sets gemacht, gleich das erste habe ich übertrieben gerockt, extreme Sympathie und ohne Ende IOI, aber leider war sie gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin. In der Mall dann wieder beim Asiaten für 2 Personen bestellt, paar lustige Blicke bekommen. Danach noch ein cooles Shirt im Zara geholt.  Auf Empfehlung von Migle dann noch eine Burg angesehen. Abends bin ich dann einfach noch ins Gym und habe mich 2h ausgepowert. Gemütlich noch einen Protein Shake dort getrunken und mich noch ein bisschen unterhalten.

Bin dann in der Nacht mit dem Bus zum Flughafen und hab dort übernachtet, irgendwie wollte ich das immer schon einmal machen. Flug ging um 7 Uhr glaub. Also ich kann es nun von meiner Bucket Liste abhacken, aber zu empfehlen ist das nicht :D Richtig mies gepennt, kaum ein Auge zu und am Vortag hab ich auch kaum Schlaf bekommen.

Irgendwie reizt es mich zum hier noch ein paar Bilder veröffentlichen, ich glaub das würde den Reisebericht richtig zum Leben erwecken lassen. Habe nämlich immer ein paar Szenen/Bilder im Kopf wenn ich es durchlese.

 

Flug habe ich jetzt einfach gebucht, fliege diesmal von Zürich, ist ein wenig näher wie München und überraschend sogar deutlich günstiger. Unterkunft entweder wieder Hostel oder Airbnb, ein Kollege hat mir da einen chilligen Dude empfohlen, der war 1 Monat in Portugal.

So 25.03. ZU --> Lissabon
So 01.04. Porto --> ZU

Wenn jemand mutig ist und auch spontan Bock darauf hat kann mir gerne eine PN machen :)
 

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.2.2018 um 21:28 , Yolo schrieb:

Gerade alles nochmal in Erinnerung gerufen, wahnsinnige Erfahrung :D

Geplant habe ich nun vom 25.03.-01.04. Lissabon & Porto =) Schreibe wieder Bericht wenn ihr Bock drauf habt.

Wie war's? Hab einen ähnlichen Trip irgendwann für Mai oder Juni geplant.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@suchti. Insgesamt richtig cool gewesen, hatte viel Spaß. Die Städte selbst waren nice, aber haben mich jetzt nicht umgehauen. Es hängt beim alleine Reisen immer stark davon ab was für Leute du triffst und welche Aktivitäten du machst - das entscheidet dann das Reiseerlebnis.

Hab jetzt angefangen zu schreiben, ich hab nur das Problem, dass ich immer sehr ausschweife und dann keine Zeit/Lust mehr habe - ist auch nicht so spannend zu lesen für euch. Probiere mich kürzer zu halten und heute noch Tag 1 zu veröffentlichen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooler Bericht.

Wie gehts weiter? Du wirst doch nicht nach 2 Tagen nach Hause gefahren sein....

Deiner Koreanerin wird es im übrigen ähnlich wie Dir gehen - sie hat wahrscheinlich schon seit Jahren von muskelösen Europäern geträumt, bis Du kamst.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @joeblow 

Momentan hab ich "leider" nicht groß Zeit auf der Arbeit zu Schreiben und in der Freizeit bin ich auch sehr beschäftigt... aber ich schau, dass ich mir die Zeit nehme und die Woche vervollständige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab aufgrund einer Benachrichtigung grad wieder reingeschaut und mich erinnert.

Leider habe ich den Bericht nicht vervollständigt sehe ich gerade. Weiber technisch ist schon noch was interessantes passiert in Porto, z.B. mit einer Brasilianerin mit einem richtig traumhaften big booty, wie man es sich wünscht. Einer meiner wenigen Daygame Aufrisse, im Wellness Bereich vom Gym. Leider am Lay gscheitert.

Was aber wohl das lustigste war ist, dass ich die Koreanerin vom Bericht oben um ca. 3 Uhr morgens in irgendeinem Club in Porto (nicht Lissabon!) wieder getroffen habe. Zufälle gibts xD

Ich glaube nur, dass meine Erinnerung keinen validen Bericht mehr zulässt. Wenn es zeitlich so ruhig auf der Arbeit bleibt, reiche ich das Ende aber evtl. trotzdem noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Noch jemand aktiv hier?

Wollte eigentlich mit nem Freund in den Urlaub, aber mit dem wirds denke ich nichts...

Reise dann denke ich alleine für ein paar Tage. Entweder im achten oder neunten Monat. Würde gerne nach Barcelona, habe so mit 7-11 Tagen gerechnet. Was sagt ihr, wie viele Tage braucht man für Barcelona?

Und hat jemand der in Barca war, bestimmte Orte als Tipps, die man unbedingt sehen sollte? Dann würde ich mir im Voraus einen Plan machen. Habe vorgehabt, nach günstigen Flügen zu suchen und dann mit AirBnb mir was zu suchen.

 

Es gibt ja auch noch diese Barcelona Card für knapp 60€, lohnt sich das für die Sehenswürdigkeiten, oder sind die wirklichen Sehenswürdigkeiten eher Geheimtipps?

Oder doch lieber Andalusien und sich mal den Königsweg anschauen?

Wichtig wären mir so schöne Berge, aber auch Strände, Berge, schöne Straßengassen usw.

Also ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach Kneipen und Bars, wo überall besoffene Leute sind. Wobei ich mir das abends auch mal nen Tag in Barca anschauen könnte.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.7.2019 um 18:03 , suchti. schrieb:

Wie war's eigentlich in Thailand @Yolo?

War mit einem Kumpel und habe teilweise vermisst alleine zu sein. Kurz auch Mal krank gewesen. Haben aber sehr viel gesehen (Bangkok-Chiang Mai-Pai-Krabi-Koh Lanta-Koh Phangan-Ko Phi Phi-Bangkok) und richtig coole Abenteuer erlebt. Einen drauf gemacht eben. 

Aus PU Sicht aber ziemlich lame. 

Ne witzige PU relevante Geschichte fällt mir aber für dich ein. 

Haben in Chiang Mai ein englisches Pärchen kennengelernt. Mit denen sind wir in Pai gemeinsam am Abend auf Pub Tour mit Food Market. Der Engländer war ne über 100kg Feuerwehrmann Maschine. Mein Kumpel ist echt trinkfest und bekannt für seinen Zug, aber sogar der hatte Mühe da einigermaßen mitzuhalten. 

Irgendwann war ich drunk as fuck und wir haben gegen Mitternacht ein ManU Spiel geguckt. Er war Fan und ich früher auch, kannte also paar Lieder. Emotionen pur in dieser Nacht. 

Gegen 1, 2 gingen alle zum After Club und das Pärchen ins Hotel. 

War gut getankt und Mal richtig Lust auf Game. Dummerweise bestellt besagter Kumpel noch einen Long Island Icetea für uns. 

Wenn ich betrunken bin, dann bin ich oft plötzlich im Set, ohne mich genau zu erinnern wie. Das war hier der Fall.

Unterhalte mich also mit einer heißen Thai, mit NY Cap und ein wenig auf HipHop Latina angelehnt. Etwas untypisch, weil sie auch recht groß (1,7-1,75m)war. Sie hatte aber sehr feminine Züge. Ich war verwirrt und besonders vorsichtig, weil mein Kumpel am ersten Abend versehentlich direkt ein Makeout mit einem Ladyboy hatte (trotz Freundin und Vorsatz zur Treue). Achja der erste Abend in Bangkok war Hangover mäßig abgefahren, ohne Scheiß, das war heftig. Weiter im Text, ich hatte also eine gewisse Grundskepsis gegen Thai Ladys. 

Ich kann mich noch an einen kurzen Ausschnitt erinnern, mein Kumpel hat mich am nächsten Tag auch euphorisch daran erinnert. Es geht um den Kontrollgriff. Wir standen angeblich mitten im Club und mach ihr irgendwie klar, dass das mit uns nur funktioniert, wenn ich mich überzeugt habe. Wir stehen also dort, all eyes on us, und ich steck mit meiner Hand tief in ihrer Hose. Laut meinem Kumpel ein einmaliger Anblick. 

Leider gab es einen 2. Long Iceland. Dafür feier ich besagten Kumpel nicht, der kann betrunken unberechenbar sein und kennt kein Ende.

Mit mehreren Filmrissen konnte ich sie, nach Zwischenstop unter einer Brücke, wo sie sich nicht ficken lies, in meine Hotelanlage pullen. Ich hatte keine Ahnung wo wir entlang liefen und es war Stockdunkel. Im Nachhinein gesehen hätte das böse Enden können. 

Es war eigentlich alles perfekt, hatte mein Einzelbungalow und die Lady kam tatsächlich mit rein und setzte sich aufs Bett. 

Einziger hacken an der Geschichte, statt meinem Sack entleerte sich mein Mageninhalt. 

Feels bad man

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.