Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Da es hier gerade um Latinas geht-

ich habe je nach Art von Latina teils ganz unterschiedliche Erfahrungen machen können.

Argentinierinnen spielen z.B. gerne mal hard to get und fahren hohe bitch shields auf. Wenn man nicht weiss, dass man nach Reaktionen, die bei Europäerinnen harte Blocks wären dann nochmal rangehen muss, hat man versemmelt.

Zaghafteste Flirtversuche mit Brasilianerinnen hingegen können- wenn sie Gefallen an einem gefunden haben, wie das Einrennen offener Scheunentore ausgehen und man landet plötzlich in der Kiste.

Guatemaltecas versuchen häufig ganz besonders konservativ zu wirken, was bei mir ein Abtörner ist.

Dominicanas oft assig und derb, was mehr mit der sozialen Schicht zu tun hat, denn solchen begegnet man eben am häufigsten.

Über Peruanas hört man Gegenteiliges, dass sie sehr schnell spreizen oder aber auch ein hartes Brot sein können. Ich bekam (und bekomme) immer wieder von Peruanas sehr eindeutige Angebote, die ich logistisch leider nicht umsetzen kann.

Bei Nicaraguanerinnen könnte ich ein paar desaströse Datingerfahrungen berichten, aus denen nichts wurde. Eine einzige Katastrophe.

Colombianas habe ich einige kennenlernen dürfen, allesamt supertolle Frauen in jeder Hinsicht, logischerweise alle glücklich vergeben.

Der Europäer/Gringo-Bonus ist im Schnitt leider nicht ganz so hoch, wie man erwarten/erhoffen würde. Ich setze ihm bei etwa +1 an. Der große Durchbruch blieb bei mir bislang jedenfalls aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AloeVera schrieb:

ist der thread tot?

Gerüchten zufolge hat sich ghuly venezolanischen Freiheitskämpfern angeschlossen, um für das Recht auf Pussy zu kämpfen. Eni, so sagt man sich, hat nach dem 2000. Mal brudi sagen festgestellt, dass es mit dem männlichen Geschlecht doch etwas mehr Spaß macht. Der Rest hier ist am Ficken, also keinen Grund für den täglichen, freundlichen Frauenhass. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, suchti. schrieb:

Gerüchten zufolge hat sich ghuly venezolanischen Freiheitskämpfern angeschlossen, um für das Recht auf Pussy zu kämpfen. 

Was heisst hier Freiheit, moruk?

Wir kämpfen eigentlich eher für sowas wie bequeme Käfighaltung unter 24/7 Kamera-Überwachung, mit Internetzugang, 3 warmen Mahlzeiten am Tag und sexueller Basisversorgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Wir kämpfen eigentlich eher für sowas wie bequeme Käfighaltung unter 24/7 Kamera-Überwachung, mit Internetzugang, 3 warmen Mahlzeiten am Tag und sexueller Basisversorgung.

Man merkt den österreichischen Einfluss

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand, ob man posts von Gästen also gesperrten Mitgliedern suchen kann? Wenn man den Name ganz standardmäßig in die suchleiste eingibt, kommen da nur threads in denen die Person markiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Weiß jemand, ob man posts von Gästen also gesperrten Mitgliedern suchen kann? Wenn man den Name ganz standardmäßig in die suchleiste eingibt, kommen da nur threads in denen die Person markiert wurde. 

Google, bißchen mühselig:

"Gast EhemaligerUsername" site:pickupforum.de

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zitat: "Horke warum widmen dir menschen einen Fick und warum will man seine Frau für dich prostituieren?"

THE LEGEND LIVES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Warum?

Schlechte Stimmungsmache oder so

Dann wäre er dauerhaft gesperrt^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Er kommt bestimmt wieder.

Aber muss erst seine Sperre absitzen für die versuchte Verbreitung doppelplusunguten Gedankenguts in Bezug auf die Ist-Situation des deutschen Pickup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunger sorgt dafür, dass der Körper Adrenalin und Noradrenalin ausstößt. Kampfkraft over 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.