Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, erlmeier schrieb:

Steht doch da?

steht schon, klingt aber sehr undeutlich, wegen der vielen Bezüge in einem Satz. Ich würde dieses Verbot in einem extra Satz formulieren, weil für U-25 von größter Wichtigkeit ist: wird es nicht befolgt, sind die restlichen Ratschläge für die Katz.

Das ist übrigens auch ein Punkt, der vor 15 Jahren anders aussah. Junge Leute wohnen im Elternhaus heute leider etwas länger.

Edit:

Seite 36, über XS-Größen und Kiste für Frauen im Bad - würde ich nicht empfehlen. Wozu die HB unnötig daran erinnern, dass sie eine von vielen ist oder man vllt. eine LTR/FB hat? Gefällt nicht jeder.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 20.7.2019 um 17:02 , suchti. schrieb:

Ey Leute, das Wetter ist nice und die Menschen leicht bekleidet.

Bekleidet ist blöd, da muss man noch eskalieren und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Yaёl schrieb:

Seite 31, 08 - Wohn allein.

Zitat: "Die Ausnahmen Mutti, Studentenwohnheim und Wohngemeinschaft  gelten bis 19, 25 bzw. 28. Keinen Tag länger!"

Wohne mit Ü40 in WG, aber bezweifle ehrlich gesagt, dass das der Grund meines Nichtfickens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ghul schrieb:

Wohne mit Ü40 in WG, aber bezweifle ehrlich gesagt, dass das der Grund meines Nichtfickens ist.

Ist meiner Erfahrung nach kein Problem. Hab mit Mitte 30 auch noch in einer WG gelebt. Hatte nie ein Mädel ein Problem mit. Und die, die es haben, will Mann nicht. Für einen Gold Digger bspw. ist das vermutlich ein Problem mit der WG.

Das ist aber auch eine Sache des Framings: "ich lebe in einer Studi-WG, weil ich keine Kohle habe" ist was anderes als "ich mag mit Menschen zusammen wohnen, bin einfach ein sozialer Typ und außerdem so viel unterwegs, dass eine eigene  Wohnung sich nicht lohnt". 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ab 30 noch in WG geht bestimmt nicht für alle Frauen klar. Für mich und Yäel schon mal nicht.

Hat meinem Verständnis nach auch nichts mit Geld oder "sozial sein" zu tun. Mir ist es generell wichtig sich nicht nur intellektuell auf Augenhöhe zu begegnen, sondern auch dass mein Gegenüber ein ähnliches Lebenskonzept hat. 

Bei mir läutet da tatsächlich eine leise Alarmglocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Ghul schrieb:

Wohne mit Ü40 in WG, aber bezweifle ehrlich gesagt, dass das der Grund meines Nichtfickens ist.

Du hast kein eigenes Revier, das ist nicht unbedingt förderlich. Frau spürt es sofort und deine Nachbarschaft als Zeugen kann sie auch nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Also ja: es gibt Frauen, denen eine WG nicht passen wird. So wie es auch Männer gibt, die keine Frau mit Haustier daten (hab ich mal in irgendeinem Forum gelesen). Aber ein Grund dafür, dass man nicht fickt, ist eine WG ebenso wenig wie ein Haustier. Da liegen andere Dinge im Argen. 

Stimme zu. (i see what you did there..)

Eigne Bude mit 19? Joa.. kann gehn. Aber nicht mit jedem Beruf/Ausbildung. In Ballungsräumen schon garnicht. Da wohnen auch viele +30er in WG´s.
Auch nicht unbedingt freiwillig das ganze.

Wer ficken will findet Wege, wer nicht fickt, findet Ausreden.. Und sneaky Sex kann auch ganz geil sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Mir ist es generell wichtig sich nicht nur intellektuell auf Augenhöhe zu begegnen, sondern auch dass mein Gegenüber ein ähnliches Lebenskonzept hat. 

Bei mir läutet da tatsächlich eine leise Alarmglocke.

Ich halte es da ähnlich wie @Patrick B - es ist ein ganz guter Filter, da ich Frauen, die mit meiner aktuellen Wohnsituation ein prinzipielles Problem hätten sowieso nicht wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Ghul schrieb:

Ich halte es da ähnlich wie @Patrick B - es ist ein ganz guter Filter, da ich Frauen, die mit meiner aktuellen Wohnsituation ein prinzipielles Problem hätten sowieso nicht wollen würde.

Funnel-Problem ;-) 

Völlig legitim liebe Jungs, wollte es bloß nicht so stehen lassen, dass das Wohnumfeld für alle Frauen egal ist.

Wie immer gilt: Kommt der Traummann um die Ecke, wird er deswegen bestimmt nicht abgeschossen werden.

Und noch was: Für eine FB ist es mir völlig wuppe, wie der Typ wohnt, wie er seine Brötchen verdient (ethisch vertretbar sollte es jedoch schon für mich sein, nen Fickbuch-Autor würde ich nicht wollen) - Aber alles was über Sex hinaus geht, wird eben nochmal sauberer gescreent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Du hast kein eigenes Revier, das ist nicht unbedingt förderlich. Frau spürt es sofort und deine Nachbarschaft als Zeugen kann sie auch nicht brauchen.

Hinkt so ein wenig deine Aussage - dann hätte jeder mit einer Mietwohnung verloren, kann ja nicht vorher laut schreiend durch die Nachbarschaft rennen:"Bitte bleibt drin ich hab ne Frau dabei!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, ne Frage zum Kapitel Augenkontakt: Du sagst, wenn sich eure Blicke treffen und sie nicht wegschaut, ist es Interesse. Lächeln optional. Bei mir ist es aber so: Ich schau sie an, sie schaut zurück mit ner ernsten Miene. Ist das nun Interesse oder "wtf gafft der mich an?". Ich fühle mich da wie ein creep aber auch wie ne needy pussy sie da zusätzlich noch mit nem Lächeln zu belohnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nie wieder Studentenwohnheim. WG schon garnicht. Andere ungewollt ficken hören ist egal ob für Nichtficker oder Ficker keine Wohnqualität.

Mich juckt das alles aber schon seit Jahren, auch das damals bei Mutti, das sollte doch jedem gesunden Menschenverstand innewohnen!

bearbeitet von Tibu77
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tibu77 schrieb:

Andere ungewollt ficken hören ist egal ob für Nichtficker oder Ficker keine Wohnqualität.

Kann aber auch in einem stinknormalen Wohnhaus passieren...
Daran würde ich jetzt nicht direkt Wohnqualität messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann aber auch in einem stinknormalen Wohnhaus passieren...
Daran würde ich jetzt nicht direkt Wohnqualität messen.

Klar, aber im eben genannten ist es tendenziell lauter und wahrscheinlicher.

Man muss auf der Hut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Tibu77 schrieb:

Klar, aber im eben genannten ist es tendenziell lauter und wahrscheinlicher.

Man muss auf der Hut sein!

Bildergebnis für gif halt stop

War hier nicht vor paar Seiten gängiger Konsens, dass die Millenials alle nicht ficken?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 „Jungs, geht ma zur Seite kurz. Danke.“ *flatsch*.

Ein Mob wischt mit dem Druck einer entschlossenen Hand über den dreckigen Boden.

 „Ganz schön klebrig, die Scheisse hier. Ich denk mir immer: Früher wars besser hier. Ich mein, der Keller war immer schon dreckig und zugemüllt wie eine Moonshine-Brennerei in einem abgefuckten Waldloch. Und die Ratten waren früher auch schon da. Aber trotzdem waren die Böden sauberer, die Fassaden heller. Wir hatten sogar ein paar schöne Kunstwerke ausgestellt im 1. Stock. Aber heute… Ihr seht ja wies hier aussieht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Man neigt einfach dazu zu denken, dass früher alles besser war. Was meint ihr dazu? Jungs?“

Ein müder Blick auf den leeren Korridor weicht einem Augenverdrehen und einem resignierten Seufzer.

„Gmhhrm.. Leute heutzutags.. grmbl.. keinen Blick mehr fürs Wesentliche.“ *flatsch*

 

Werte Nichts anderes zu tun habenden, als zu stundenlang zu lesen wie Ficker und Nichtficker übers Nichtficken sinnieren-de, es kann nicht angehen, dass im Sommerloch hier nur noch die traurigen Zuhausehocker rumresignieren. Wer dieses Forum als Instrument für Aufmerksamkeit und Bestätigung der eigenen Opferhaltung braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Es ist mir ein Anliegen, dass der Fokus des Forums von Endlos-Theoretisiererei und Opferhaltung-Gebastelei wieder auf Proaktivität und Austausch von Praxiserfahrung gerückt wird.

Yo..ähm. Danke. Oder so.

Zur Lösung des Notstands: Die einfachste Möglichkeit die User zu mehr Proaktivität und schlussendlich Vögelei durch kumulative Effekte zu verhelfen wäre eine Restriktion von Userbeiträgen*. Man könnte das von gelaufenen Kilometern (gemessen durch App) oder anderer sportlichen Leistungen (Videos mit Peer-to-Peer Kontrolle) abhängig machen. Und Vögeln zählt gleich für mehrere Beiträge. Mit Beweisvideo natürlich nur. Sexuelle Integration durch Sport- und Fickzwang. Und dann machen wir einen Foreninternen Schwarzmarkt für die Videos der Cats und zahlens den likegeilen Weibern im Forum heim! Da haben alle was von..

*Ich habe mir einen Mikrochip mit dem Mojito-Trinkhalm durchs Auge ins Hirn gestopft und die aggregierte Zufriedenheit anhand der gesichteten Forendaten mit einer Simulation basierend auf dem Computerspiel SIMS2 durchgerechnet.

Gruss und Kuss aufs Auge

Ihr Forenwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Hinkt so ein wenig deine Aussage - dann hätte jeder mit einer Mietwohnung verloren, kann ja nicht vorher laut schreiend durch die Nachbarschaft rennen:"Bitte bleibt drin ich hab ne Frau dabei!"

Am Abend sind die meisten Nachbarn sowieso drin - sie müssen doch Nachrichten schauen, sonst verpassen sie den Weltuntergang.

Duschen nach/vor dem Sex in einem Gemeinschaftsbad einer WG finde ich aber gar nicht erotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.