Vergeben oder nicht? Umgang + Reaktion (4 Fälle)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spoiler

Ein neuer Tag mit dem immer wiederkehrenden gleichen Thema. Es folgt eine Diskussion über echte und imaginierte Boyfriends aka den Klassiker unter den Shittests..

Es folgen 3 Fälle plus ein Bonus Fall zu meinem Fuckboy-Thread von gestern, zu Begegnungen mit HBs und ihren Beziehungen zu anderen Männern (alles brandaktuell!). Legen wir los..

 

Fall 1: FBC mit vergebenem Erstsemester + jemand der für mich für eine Beziehung in Frage kommt?? Mache ich mir zu viel Panik?

Ich warte seit 10 Minuten mit 2 Shots auf meinen Wing. Es stellt sich heraus, dass dieser schon in das nächste Lokal weiter gegangen ist. Ich gehe zurück in die Bar. Die schönste Frau (HB 9,5) sieht mich erwartungsvoll an. Nachdem ich mich kurz umgesehen habe, biete ich den Shot meines Wings meinem engsten Orbiter an. Weil wir uns gut verstehen, sage ich, will ich den lieber mit ihm teilen, als mit einer unbekannten. Er lehnt dankend ab und verweist auf die weiblichen Teilnehmer. Ich gehe direkt auf das Set mit der HB 9,5 zu und eröffne mit sowas wie: Mein Freund ist weg, wer will seinen Shot? Die besagte HB 9,5 in der Mitte zeigt keine Reaktion. Dafür trinken ihre Freundin links von ihr mit mir. Jetzt wird es interessant. Das Mädchen zu ihrer rechten, der ich genauso wenig Beachtung, wie der HB 9,5 geschenkt habe, fängt plötzlich an mit mir zu reden. Wir verstehen uns sehr gut und die Konversation verläuft ohne Knicks. Sie betoucht mich und wir stehen sehr nah bei einander. Nach 10-20 Minuten bietet sie mir an, dass ich bei ihr schlafen kann. Sie hätte 2 Matratzen, whatever. Ihre Freunde allerdings haben andere Pläne. Nämlich aus der Bar in einen Club weiter zu ziehen. Ich sage ihr, dass ich da nicht hin will und verschwinde auf die Toilette. Ein Fehler? Eben noch am überlegen auch nicht in den Club zu, eröffnet sie mir nun doch ihren Freunden zu folgen. Vermutlich haben die sie davon überzeugt, dass sie sich nicht die Finger an mir verbrennen soll? Ich sage ihr, dass ich dabei bleibe, zu meinem Freund aufzuschließen und Frage sie nach einer Kontaktmöglichkeit: FBC it is. Um die 3-Tage-Regel einzuhalten und anderer vorgeschobener Gründe, warte ich sie zu kontaktieren bis gestern (Samstag), obwohl wir uns Mittwoch Abend kennengelernt haben. Gilt die 3-Tage-Regel nur für Frauen? Hätte ich sie früher wieder kontaktieren sollen? Ich verkacke mein erstes Anschreiben gehörig und bekomme als Reaktion ein: Bitte was? Auf die nächste noch schlechtere Nachricht wieder keine Reaktion. Dann mit der Reißleine, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte, sagt sie, dass es wohl ein Missverständnis gab. Sie hat einen Freund und daher kein Interesse mich zu daten (wörtlich). Was sind eure Gedanken dazu? Soll ichs gut sein lassen oder weiter investieren? Wie ist mit ihrer Aussage zu ihrem Freund umzugehen? Hätte ich, ob sie einen Freund hat vielleicht schon vorher erfragen sollen?

 

Fall 2: Witzige Geschichte mit vergebenem HB 8,5 direkt im Anschluss an Fall 1, ohne Close 

Ich will gerade zu meinem Wing aufschließen, da sehe ich diese HB 8,5. Sie ist auf dem Weg Richtung Ausgang und Toilette. Ich spreche sie sofort an. In der Toilettentür reden wir für insgesamt ca 10-15 Minuten. Nach kurzer Zeit und ohne, dass das Gespräch einen Anlass dazu gegeben hätte sagt sie von sich aus, dass sie einen Freund hat und auch mit dem hier, in diesem Lokal ist. Wie gesagt ich bin noch Anfänger, doch hätte ich einen FC auf dem Klo bringen können/ sollen? Von der Vorstellung von ihrem Freund war ich eingeschüchtert, weshalb ich mit ihr zu flirten dann erst einmal sein gelassen hab. Ich sage ihr eben, dass ich weg will, um meinen Freund zu suchen. Sie sagt darauf, dass ich wieder kommen soll, mit ihr etwas zu trinken. Ich gehe. Später kommen mein Wing und ich wieder. Die HB 8,5 ist nur mit Männern unterwegs. Frustrierend für uns doch, ich spreche es nicht an. Hätte ich sagen sollen, dass ich ihre Freundinnen vermisse? Ihre Freunde (ca 5 Stück) sind klassische Looser, Kiffer, uncoole Spasstis, deren Gehirn auf Durchzug geschaltet ist. Sie finden mich ganz in Ordnung und akzeptieren, dass ich bei ihnen bin. Mein Wing macht die Kurve. Ich bleibe, des HBs wegen. Ihr Freund versucht mich derweil zu AMOGen ich konter alles was er sagt und zerstöre ihn. Er hat mehrmals betont, dass das HB seine Freundin ist und dass ich mich von ihr fern halten soll oder so. Darauf habe ich nicht aggressiv sondern gleichgültig reagiert, was ihn verrückt gemacht hat. Irgendwann hat er sich sogar bei mir für sein Verhalten entschuldigt und gefragt, ob wir noch mal von vorne starten können. Ich habe ihm die zweite Chance gewährt, aber wieder gleichgültig und mit einem Ich hab dir eh nicht richtig zugehört. War das vielleicht ein bisschen zu respektlos? Nunja, die Kiffer wollten mit mir einen kiffen. Als sie die Lunte dann angezündet haben, habe ich angewidert kundgetan, dass ich kein schlechtes Gras rauche und gesagt, dass ich nun gehen werde. Als einziges von der HB 8,5 habe ich mich persönlich verabschiedet, mit einer langen und innigen Umarmung. JEDOCH OHNE CLOSE. AHHHH Ideen wie und wann ich hätte losen können?

 

Fall 3: NC für sie mit vergebener Abiturientin HB 9

Sie ist 17. Sie schätzt mich auf 17 und fragt auf welche Schule ich gehe, obwohl ich 23 bin und studiere. Ich kläre sie darüber auf. Und jetzt kommt ein richtig dummer Spruch: Ich sage, dass ich sie gern küssen würde, wenn ich nicht nach Zigaretten aus dem Mund stinken würde. Legal? Sie reagiert nicht unmittelbar abweisend und redet weiter mit mir. Sie verschränkt jetzt die arme vor ihrem Körper, sagt aber, dass sie mich mag oder so. Ich mache keine Anstalten sie zu bedrängen. Sie lässt die Schutzhaltung fallen und ihre Hände baumeln. Ich nehme behutsam ihre Hände während des Gesprächs und als ich sie wieder loslasse verschränkt sie diese wieder vor ihrer Brust. Inhalt des geredeten ist, dass sie mich mag, aber einen Freund hat. Es ist ihr erster fester Freund, also insistiere ich nicht. Ich gebe ihr meine Nummer und sage, wenn sie mag kann sie sich ja mal melden oder so. Ich rufe mich selbst nicht an. Ist mein Verhalten korrekt? Wie sieht da eine angemessene Reaktion aus?

 

Bonus Fall:

Spoiler

In meinem Beitrag gestern (Sie nennt mich Fuckboy) habe ich die vergebene Freundin ja schon ins Spiel gebracht. Um diesen Beitrag jedoch nicht um sein eigentliches Thema zu bringen, flogt hier nun noch ein Nachtrag dazu..

Die mich Fuckboy nennende unterbricht unser Makeout damit zu behaupten, ich würde mit ihr jetzt nur rumgemachen, weil ihre schärfere Freundin sich als vergeben herausgestellt hat. Ich reagiere indem ich sie komisch und ein bisschen abwertend anschaue. Was hätte ich sagen können? Vielleicht: Turnt dich das an? oder Ich hätte am liebsten euch beide geküsst.

Ihre (angeblich) vergebene Freundin war die ganze Zeit sehr an mir interessiert. Kurz nach dem KC und sehr kurzen Makeout (weil durch ihre Frage unterbrochen), beschließt die vergebene, dass wir drei den Club im Taxi verlassen. Sie ist offensichtlich sehr sauer. Sie setzt sich auf den Beifahrersitz und gibt die Direktive BK anzusteuern. Sie holt extra Geld, das Essen und das Taxi zu bezahlen. Ich hatte nicht voraus geplant wie es weiter gehen könnte. Daher nannte ich wo ich ungefähr wohne. Dort entschied sie mir mein Essen zu geben und mich abzusetzen. Mit anderen Worten, ich habe verkackt, die beiden mit nach Hause zu begleiten. Zu meiner schwachen Verteidigung hatte ich in dem Moment gar nicht daran gedacht (bin neu hier). Als mögliche Reaktion fällt mir gerade folgendes ein: Ich dachte, wir essen bei euch.

 

bearbeitet von HäuptlingGehmalkackn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9, 9.5... Bei dir muss ja laufen. Wo sind die nur alle immer? Sehe die selber nie.

bearbeitet von Vntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vntx schrieb:

HB 9, 9.5... Bei dir muss ja laufen. Wo sind die nur alle immer? Sehe die selber nie.

Zufall, habe sonst auch nie so viele top Frauen getroffen. Und das alles in so kurzer Zeit. Vielleicht habe ich mich aufgrund meiner alkoholisiertet auch ein bisschen Verschätzt. Mein Kollege hat meine Einschätzung allerdings geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine Frage nicht, lieber TE. Du berichtest von Gesprächen mit Frauen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich lese nichts von Kino(eskalation) oder Dates die danach folgen.

Fall 1: Sie fragt Dich, ob Du bei Ihr schlafen willst und Du machst es nicht, willst aber nach einer "3 Tagesregel" Sie unbedingt kennen lernen? Und das verbalisierst Du auch noch so direkt, wo Sie nicht mal mehr weiß, wer Du bist? Besser: Bei Ihr schlafen oder wenn es nicht geht (warum auch immer): Sie in Stimmung bringen bis Sie selbst mit Fragen kommt und Interesse zeigt. DANN kannst Du ein Treffen vorschlagen. Ehrlich gesagt glaube ich das "ich hab ein Freund" Ding von Ihr ist ne Lüge, weil Sie kein Interesse (mehr) hat.

Fall 2: FC auf Toilette? Wovon sprichst Du bitte? Darüber kannst Du nachdenken, wenn Du ein Makeout mit Ihr hattest und merkst, Sie will noch mehr. Zwischen Euch lief aber rein gar nix. Schön das Du die ganze Zeit bei Ihren Freunden geblieben bist (Ihretwegen!) und Zeit verdrödelt hast. Aber hey, eine Umarmung war ja drin. Besser: direkt nach Nr. fragen, wenn Ihr Freund nicht dabei ist. Noch besser: Next.

Fall 3: Sie hat kein Interesse, was Ihre verschränkten Arme Dir gegenüber klar machen sollten. Du machst ein "ich will Dich" Küssen Sprüchlein und denkst wahrscheinlich das Sie sagt "ja, bitte"... "Ich gebe ihr meine Nummer und sage, wenn sie mag kann sie sich ja mal melden oder so. Ich rufe mich selbst nicht an." Nice, Führung abgeben und darauf hoffen, dass Sie den Mann spielt und Initiative zeigt. Sie wird sich niemals melden.

All deine Stories haben NULL mit Verführung zu tun. Was soll man dazu noch sagen, außer: EINLESEN.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunsch vs wirklichkeit

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Vermutlich haben die sie davon überzeugt, dass sie sich nicht die Finger an mir verbrennen soll? 

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Dann mit der Reißleine, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte, sagt sie, dass es wohl ein Missverständnis gab. Sie hat einen Freund und daher kein Interesse mich zu daten

...oder...

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

hätte ich einen FC auf dem Klo bringen können/ sollen?

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Nach kurzer Zeit und ohne, dass das Gespräch einen Anlass dazu gegeben hätte sagt sie von sich aus, dass sie einen Freund hat und auch mit dem hier, in diesem Lokal ist.

...oder...

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

 Ihre Freunde (ca 5 Stück) sind klassische Looser, Kiffer, uncoole Spasstis

vor 8 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Sie finden mich ganz in Ordnung und akzeptieren, dass ich bei ihnen bin.....
ich konter alles was er sagt und zerstöre ihn....Ich habe ihm die zweite Chance gewährt, aber wieder gleichgültig und mit einem Ich hab dir eh nicht richtig zugehört. ...Als sie die Lunte dann angezündet haben, habe ich angewidert kundgetan, dass ich kein schlechtes Gras rauche und gesagt, dass ich nun gehen werde

 

trink weniger. das wäre mal ein Anfang

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu witzig das ganze. Entschuldigt bitte euch hier mit meinem Rumgelaber zu nerven. Trotzdem Danke für das Feedback und überhaupt fürs Lesen. Das hilft mir schon sehr.

Woran es mir gefehlt hat, so glaube ich im Nachhinein erahnen zu können, ist ein Ziel. Meine Gedanken hier niederzuschreiben hilft mir etwas mehr Klarheit zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Zu witzig das ganze. Entschuldigt bitte euch hier mit meinem Rumgelaber zu nerven. Trotzdem Danke für das Feedback und überhaupt fürs Lesen. Das hilft mir schon sehr.

Woran es mir gefehlt hat, so glaube ich im Nachhinein erahnen zu können, ist ein Ziel. Meine Gedanken hier niederzuschreiben hilft mir etwas mehr Klarheit zu verschaffen.

Nerven tust Du nicht. Aber sei dankbar für klare und ehrliche Antworten. SummeJam hat es auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Gilt die 3-Tage-Regel nur für Frauen? Hätte ich sie früher wieder kontaktieren sollen? 

Die 3-Tage-Regel gilt überhaupt nie. Es ist keine Regel, sondern der verzweifelte Versuch von einigen Männern, sich künstlich rar machen zu wollen.

Überleg doch mal: Du lernst eine Frau kennen, du verstehst dich gut mit ihr, ihr flirtet. Sie gibt dir ihre Nummer, weil sie dich irgendwie interessant findet. Aus X Gründen endet hier die Verführung zunächst. Was kommt dir jetzt erfolgsversprechender vor:

1. 3 Tage lang einfach nicht melden, weil es "sich so gehört" oder "weil sie dich dann für nen geilen Typen hält"

2. Ihren Vibe, ihre Stimmung aus dieser Flirtsituation mitzunehmen (also ihr zeitnah zu schreiben), ihr mit 2-3 Nachrichten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und dabei ein Treffen ausmachen. Dort dann erneut verführen.

 

Allgemein lese ich bei dir raus, dass du dich auf einige Dinge total versteifst. Du versuchst zwanghaft, ihre Körpersprache zu lesen (darauf zu achten ist zwar okay, konzentrier dich aber lieber auf andere Dinge), fragst dich direkt danach "hätte, wäre, könnte..."

Stell das ab. Mach dich locker und versuch nicht jeden Furz zu interpretieren/analysieren. Das nimmt dir deine Leichtigkeit und die Mädels merken das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

Was heißt einlesen?

Es bedeutet, dass Du Dir etwas Zeit nimmst und dich mit den Grundlagen vertraut machst.

z.b. hier:

und dann weiter in der Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut. Danke bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum unterwegs und daher planlos. Das hilft mir schon sehr weiter.

An dieser Stelle will ich die Admins darauf hinweisen, dass einige Links nicht mehr funktionieren so zum Beispiel dieser hier: Zielsetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, HäuptlingGehmalkackn schrieb:

An dieser Stelle will ich die Admins darauf hinweisen, dass einige Links nicht mehr funktionieren so zum Beispiel dieser hier: Zielsetzung

Sowas findet kein Mensch bei hunderten Beiträgen täglich. Wenn du was von den Mods möchtest, nutze bitte immer die Melden-Funktion, dann sehen wir das auch.

@Neice hattet ihr das Link-Problem nicht gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Sowas findet kein Mensch bei hunderten Beiträgen täglich. Wenn du was von den Mods möchtest, nutze bitte immer die Melden-Funktion, dann sehen wir das auch.

@Neice hattet ihr das Link-Problem nicht gelöst?

Ja, da haben wir eine Baustelle mit dem Artikel. 

Allerdings wurde die ganzen FAQ in 2016 überarbeitet. Daher würde ich mich erstmal an der sehr guten Einführung von @jon29 lang hangeln: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.