HB hat einen Freund - will aber bei mir übernachten, und nu?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Sloio schrieb:

Kann nicht dein Ernst sein, in keiner Welt sind jammernde Trauerklösse attraktiv. 

Ach, ja.

Und du warst schon immer der unnahbare badass Player, der nie needy war?

Cmon. Whos supposed to believe that.

Hör mal auf so auf ihm rumzuhacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ach, ja.

Und du warst schon immer der unnahbare badass Player, der nie needy war?

Cmon. Whos supposed to believe that.

Hör mal auf so auf ihm rumzuhacken.

Aus meiner Sicht ist sein Verhalten und Vorhaben maximal unattraktiv. Wie er die Frau beschrieben hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie das genauso sieht. 

Du kannst ihm gerne Zucker in den Hintern blasen, you know. But i werde das nicht tun, weil ihn das kein Stück weiter bringt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, botte schrieb:

+1 für Gerry

Danke Leute... Ihr habt da völlig Recht. Vor allem mit der Droge...

Gestern hab ich den Grund für Ihren Abstand auch erfahren, sie hat bei dem anderen Typen gepennt und da läuft genau seit dem sie auf Abstand gegangen ist was...

Egal. Ich werd versuchen mich wirklich mehr auf mich zu konzentrieren.

Jetzt werde ich erst mal nur noch reiten bis der Arsch blutet und die Mädels können mich mal :-)

Irgendwann wird sich eh wieder was ergeben...

Danke Euch!!!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich sehe das wie mein Vorredner Doc Dingo; also es gibt schonmal eine Grundlage die gegen LTR spricht und eher für Ons-Abenteuer.

Dennoch, womit du dir eindeutig was verbaut hast war dein Drama. ALLES BEENDEN weil sie nicht sofort antwortet, jeez. Das ist der Shit der Frauen in die Flucht treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n 19 Jähriges "schüchternes" Mädel mit Freund reitet die alten Hengste ausm Reitstall ein und wechselt die Gäuler wie andere ihre Unterhosen.  Und Diese Analogien zum Reitstall, herrlich. :-D

 

vor 4 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Wenn ich das hier lese, muss ich selbst schmunzeln... Was ein Brainfuck... Ich weiss, ich hab meine Scheidung immer noch nicht verarbeitet und das war einfach eine Ersatzdroge...

Stimmt. Wenigstens nimmst du´s mit Humor.

Weniger auf ein Mädel fokussieren, mehr auf mehr Mädels fokussieren. Zehn oder so.....Lass dir von kleinen übermütigen Mettchen nicht auf der Nase rumtanzen. Und wenn du in Zukunft merkst dass du bei einer Bumse needy wirst dann sofort mit Abstand gegensteuern.

 

vor 4 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Jetzt werde ich erst mal nur noch reiten bis der Arsch blutet und die Mädels können mich mal

Das klingt für mich irgendwie......seltsam......aber wenns dir hilft dann viel Spass. Soll jeder machen wie er will ;-)

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 12:46 , Doc Dingo schrieb:

Das klingt für mich irgendwie......seltsam......aber wenns dir hilft dann viel Spass. Soll jeder machen wie er will ;-)

 

Siehe Selbstkasteiung.

Cilice.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2017 um 15:16 , HerrRossi schrieb:

Siehe Selbstkasteiung.

 

 

Ne, da muss ich Widersprechen.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich mich mehr auf meine Ziele "Sehr fein und elegant in gymnastizierender Art - Pferde reiten zu können", konzentriere.

Das Reiten ist für mich zur Passion geworden. All das, was ich schon beim Motorrad fahren faszinierend fand, habe ich beim Reiten in viel höherer Konzentration gefunden.

In der Zwischenzeit habe ich auch direkt Taten folgen lassen: Habe eine Abzeichenprüfung im Urlaub abgelegt und bereite mit mit einem "besseren" Pferd nun in den Stunden darauf vor, im März nächsten Jahres mit dem Springreiten anzufangen.

Auch beruflich habe ich mit Erfolg ein wichtiges Etappenziel erreicht.

Nun werde ich mich privat mehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Dazu lese ich zur Zeit viele Bücher und Hörbüber.

Mein Hauptproblem ist:

- Ich sehene mich nach Zweisamkeit, da ich es einfach schöner finde, den Alltag zu zweit zu erleben

Da existiert also irgendein Mangel in mir, der mich entsprechend needy wirken lässt.

Entsprechend mache ich mir das bewusst und statt zu denken "warum bloß bin ich jetzt allein...", versuche ich postiv zu denken und stelle mir "das Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit" in einer glücklichen Beziehung vor.

Ein bisschen blöd ist, dass mir die kleine süße HB immer noch im Kopf rumspukt... wir sind uns nicht wieder über den Weg gelaufen.

Sie hatte gestern ein trauriges persönliches Datum, wo sie mal zu mir meinte, an diesem Datum würde es ihr schlecht gehen. Daher habe ich gestern oft an sie gedacht und mich gefragt, ob es ihr gut geht...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja gold!

Nur mal so an euch PU verblendeten: Einer 19jäjrigen zu unterstellen sie ist kein LTR Material weil sie nicht wie eine Erwachsene mit einer Beziehung umgeht.....
Hey, die macht ihre ersten Schritte, klar das da nicht alles ideal abläuft, wenn es schon erwachsene Menschen nicht ordentlich hinbekommen.

 

Alleine das TE dann immer cool auf Zeit geniessen macht, dann aber selbst komplett umfällt- muss man halt trennen können.
FBs haben Ablaufdatum, und sie fand einen älteren Typen interesannt, das sie mit 19 jetzt da keine LTR draus macht ist doch nachvollziehbar?

Also insgesamt nix passiert, ein guter Stall hat doch mehrere Stuten, aber nur einen Hengst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 22 Stunden, jasonbourne schrieb:

Das Ding ist ja gold!

Nur mal so an euch PU verblendeten: Einer 19jäjrigen zu unterstellen sie ist kein LTR Material weil sie nicht wie eine Erwachsene mit einer Beziehung umgeht.....
Hey, die macht ihre ersten Schritte, klar das da nicht alles ideal abläuft, wenn es schon erwachsene Menschen nicht ordentlich hinbekommen.

 

Eine selbstbewusste Frau mit Charakter, trennt sich, bevor sie sich umsieht in anderen Gemächern. Sie zieht klare Linien. Diese Frau spielt egozentrisch. Das hat nichts mit PU zu tun. Solche Frauen sind kein LTR Material, mit dem Alter hat das Garnichts zu tun. Das hast du nicht kapiert/gelesen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Berserker said:

Eine selbstbewusste Frau mit Charakter, trennt sich, bevor sie sich umsieht in anderen Gemächern. Sie zieht klare Linien. Diese Frau spielt egozentrisch. Das hat nichts mit PU zu tun. Solche Frauen sind kein LTR Material, mit dem Alter hat das Garnichts zu tun. Das hast du nicht kapiert/gelesen.

LOL, ein geistiger Tiefflieger mit Unterstellungen.

Kind, bitte geh raus spielen. Und lerne erstmal was über das Leben. Bervor du hier als  KJ weltfremden Bullshit postest.

Sie ist 19!!!!
Kapierst du das?
Mädchen. Nicht selbstbewusste Frau mit Charakter.

Ich kann so eine Scheisse wie von dir nicht mehr lesen, diese verblendete Weltsicht in diesem Forum ist brutal.
Du erwartest von einer 19jährigen die ihre ersten Schritte in Liebe, Sex und Beziehung macht ein Verhalten das
a) zahlreiche Erwachsene nicht mal im Ansatz hinbekommen
b) urteilst anhand dessen über sie (nicht ltr material)
c) und hast 0 einblick in ihre Situation

Wow, du bist ein geiler Typ.
Hast du diesen Standart für dich selbst immer eingehalten?
Jedes Mal sauber schluss gemacht, die gesellschaftlich geforderte Trauerzeit eingehalten und dich dann ins neue gestürzt?
Nie fremd gegangen? Nie in einer Beziehung geträumt wie es mit nem anderen Partner wäre? Nie sexuell attracted von einem anderen Menschen gewesen?
Oder bist du doch eher so Typ Friedmann, moralische Instanz mit Nase voller Koka?
Hattest du schonmal ne Beziehung? So was über Händchenhalten hinaus?

Es ist einfach Schmarrn eine 19 jährige die einen Flirt mit einem älteren Mann hat und irgendeinen Freund über den wir garnix wissen ausser eifersüchtig und gewaltätig irgendwie einzustufen.
Weltfremd.
Ich hab ne sehr lange und coole Beziehung geführt mit einem Mädel das ich gedatet habe als sie noch ihren Freund hatte. War das jetzt kein LTR Material, weil sie (mit 19 oder 20) nicht den ganz sauberen Übergang hinbekommen hat?
Wer bist du so über dieses Urteil?

Manchmal frag ich mich echt, hast du jemals gelebt?

Wenn das eine mit Ende 20 nicht hinbekommt, können wir gerne drüber reden, aber wieviele Leute machen nen warmen Wechsel?
Und: Wenn TE hier das setting nicht schnallt, das er gamed und damit als erfahrener Typ halt auch ein sexuelles Abenteuer für sie ist, ihr dann hinterher läuft wie ein 18jähriger Junge dem sie brutal den Kopf verdreht hat...dann ist es irgendwie logisch das die attraction drauf geht.

Ich erzähle dir noch dein Problem: Madonna Whore Komplex nennt sich der scheiss.
Das ist nämlich ne Abwandlung.

Aber gut, viel Spass bei der Beziehungssuche, bei dem Kriterium sind glaube ich 80% aller Frauen nicht LTR Material.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Lustig, der Troll. Erst shoutet er out mit " hey ihr Pua verkoksten" und im Anschluss wirft er mit Begriffen wie Madonna Whore Complex um sich herum. Hypokrit.

Opi...ehrlichkeit ist eine Tugend, und hat mit dem Alter nichts zu tun.

btw: was ist aus deiner tollen Beziehung geworden? Du hattest sie..finde den fehler

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 6.11.2017 um 11:34 , Pickup_Stef@n schrieb:

Ne, da muss ich Widersprechen.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich mich mehr auf meine Ziele "Sehr fein und elegant in gymnastizierender Art - Pferde reiten zu können", konzentriere.

Das Reiten ist für mich zur Passion geworden. All das, was ich schon beim Motorrad fahren faszinierend fand, habe ich beim Reiten in viel höherer Konzentration gefunden.

In der Zwischenzeit habe ich auch direkt Taten folgen lassen: Habe eine Abzeichenprüfung im Urlaub abgelegt und bereite mit mit einem "besseren" Pferd nun in den Stunden darauf vor, im März nächsten Jahres mit dem Springreiten anzufangen.

Auch beruflich habe ich mit Erfolg ein wichtiges Etappenziel erreicht.

Nun werde ich mich privat mehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Dazu lese ich zur Zeit viele Bücher und Hörbüber.

Mein Hauptproblem ist:

- Ich sehene mich nach Zweisamkeit, da ich es einfach schöner finde, den Alltag zu zweit zu erleben

Da existiert also irgendein Mangel in mir, der mich entsprechend needy wirken lässt.

Entsprechend mache ich mir das bewusst und statt zu denken "warum bloß bin ich jetzt allein...", versuche ich postiv zu denken und stelle mir "das Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit" in einer glücklichen Beziehung vor.

Ein bisschen blöd ist, dass mir die kleine süße HB immer noch im Kopf rumspukt... wir sind uns nicht wieder über den Weg gelaufen.

Sie hatte gestern ein trauriges persönliches Datum, wo sie mal zu mir meinte, an diesem Datum würde es ihr schlecht gehen. Daher habe ich gestern oft an sie gedacht und mich gefragt, ob es ihr gut geht...

 

'Zweisamkeit' - jaja. Was ist es wirklich, dass Du suchst? Die Bedürfnisse, die die meisten haben, lauten nicht 'Zweisamkeit'. Sondern Sex, körperliche Nähe/Wärme, emotionale Nähe/Wärme. Jetzt mal Tacheles: was davon, denkst Du, kann dir eine 19jährige wirklich geben? Sex und körperliche Nähe sicherlich, aber emotionale Nähe? Mit ihrem Erfahrungshorizont? Die Emotionen, die Dich mit Mitte 30 umtreiben, die kann sie doch nicht einmal kennen. Wie stellst Du Dir denn einen Alltag mit ihr vor?

Versuche mal, diese Dinge für Dich zu entkoppeln, um nicht jede Stallliebschaft mit dem vollen Paket Deiner Bedürftigkeit zu belasten. Was übrigens nicht heisst, die Dame gering zu achten. Sondern diese Geschichte als genau das anzuerkennen: eine Geschichte. Und das volle Paket auf anderem Wege zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Opi...ehrlichkeit ist eine Tugend, und hat mit dem Alter nichts zu tun.

Das ist mir ein bisschen zu platt ausgedrückt. Jeder 25-50 jährige wird mir zustimmen, dass er heute in bestimmten Situationen anders handelt, als er es mit 17,18,19 getan hätte. Von daher möchte ich behaupten, dass eine 19-jährige, die sich mit Hilfe einer Notlüge einer unliebsamen Konfrontation entzieht, anders zu bewerten ist, als eine 35-jährige, die sich mit Lügen durch den Alltag hangelt. Die Konsequenz für uns Männer mag letztendlich die gleiche sein, da stimme ich dir zu.

Per se würde ich jedoch nicht sagen "Die ist kein LTR-Material". Präziser müsste man sagen "sie ist in ihrem derzeiten Alter/in ihrem derzeitigen Entwicklungsstatus kein LTR-Material". Zu absoluter Ehrlichkeit gehört (wie du selbst schreibst) eine Menge Charakter, Selbstbewusstsein und ein Stück weit Empathie. Alles Eigenschaften, die man in jungen Jahren noch nicht unbedingt voll entwickelt hat.

Von daher sollte man mit der jungen Dame nicht allzu hart ins Gericht gehen, wenngleich man sie natürlich nicht unbedingt für eine seriöse Beziehung in Betracht ziehen sollte.

@TE: Dass dir Zweisamkeit und Nähe fehlen ist völlig natürlich. Vielleicht solltest du diese jedoch nicht unbedingt bei einer 19-jährigen suchen, die du auch noch nahezu jeden Tag siehst. Es gibt genug reifere Damen, welche um die Dynamik einer Trennung/Scheidung und die Gefühle, die dort mitschwingen, wissen und entsprechend empathisch sind. Die sind für deine Bedürfnisse unter Umständen eher geeignet, als eine unerfahrene 19-jährige, die dich als reifen Bespaßer sieht und anschließend enttäuscht ist, dass du nicht der starke Erwachsene bist, den sie erwartet hat. Mach erstmal dein Reit-Ding, die richtige Frau kommt irgendwann. Vorzugsweise dann, wenn man aufgehört hat, verkrampft zu suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten Beziehung (14-17) war ich eine absolute Dramaqueen. 5x Schluss gemacht, wieder zusammen, Drama am Telefon, Versöhnungen... Ich kannte mich selbst nicht mehr. Wollte sogar mal zu einem Therapeuten damit diese Kacke aufhört. Ich wusste schon nach einem Jahr Beziehung, dass er nicht zu mir passte, aber mein Herz konnte nicht loslassen. Als Teenie ist man seinen Emotionen ausgeliefert. Ich beurteile mich selbst als charakterfest, war ich auch damals, aber in dem Alter fehlt einem manchmal der Durchblick. Ich bin dieser Chaosbeziehung trotzdem dankbar. Ich hatte früh die Lektion gelernt, dass man keinen Menschen ändern kann. Man kann nur wissen ob man sich mit dessen Macken und Schwächen arrangieren kann. 

Als reitender Mann, werter TE, hast du bei der Damenwelt große Auswahl. Kam bei uns an den RV ein neuer Reiter, stürzten sich die Mädels immer sofort auf ihn. Aus 20 Jahren Unterschied ist auch schon eine Ehe entstanden. Deine reiterlichen Ansichten werden den Mädels imponieren.

Gratulation zum Basispass und viel Durchhaltevermögen bis zum DRA IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Berserker said:

Lustig, der Troll. Erst shoutet er out mit " hey ihr Pua verkoksten" und im Anschluss wirft er mit Begriffen wie Madonna Whore Complex um sich herum. Hypokrit.

Opi...ehrlichkeit ist eine Tugend, und hat mit dem Alter nichts zu tun.

btw: was ist aus deiner tollen Beziehung geworden? Du hattest sie..finde den fehler

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, dann halt so.

Natürlich ist das nichts anderes als MWC - die Schlampe ficken wollen, aber LTR Material ist sie nicht.

Bei dir ist es intellektuell echt zappenduster, oder?

Den Trugschluss siehst du nicht? Weil die Beziehung auseinander ging, war sie schlecht?
Oje.
Dann sind alle Beziehungen schlecht, die auseinander gehen? Also fast alle.
Hat halt irgendwann nicht mehr gepasst. Bis dahin wars aber geil.

Und nein, sie war LTR Material, auch wenn sie mich gedatet hat als sie ihren Freund noch hatte.

 

Naja, was schreib ich mit dir eigentlich.
Dann viel spass auf der Suche, und geiler typ bist du.
Halt einer von den typischen Freaks mit sozialer Störung.
Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wovon redest du genau? Kannst du etwas dedizierter werden?

Natürlich war eine Beziehung schlecht, ab nem Gewissen punkt, wenn sie zu Ende ging. Sonst würde sie nicht zu ende gehen. 

Man kann sich auch alles schönreden.

Wer sich auf Frauen einlässt die ihre Partnerschaften so handhaben, der braucht sich dann nicht wundern.

Mister Ferndiagnose Psychodoc, du hast noch viel zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Berserker. Natürlich ist die Gute noch sehr jung, aber Ihr ständig wechselnder Partnertausch (auch während einer LTR) spricht dennoch nicht für Sie, Ihre Ambitionen für eine LTR und ebenso nicht dafür, dass das in geraumer Zeit anders wird. Von daher: Kein LTR Material. Es geht hierbei auch nicht um einen MWC. Niemand beschwert sich darüber, dass die Kleine sich sexuell ausleben will. Sehr wohl aber darüber, auf welchem Wege Sie es tut.

Der TE hat in meinen Augen den Fehler gemacht, schon vor dem Techtelmechtel mit Ihr Sie auf ein sehr hohes Podest zu stellen und nicht zu sehen, dass Sie auch bereit ist Ihren Partner hinterrücks zu belügen. Durch die rosarote Brille hat er wohl nicht bedacht, dass Sie gleiches ebenso (und sehr wahrscheinlich) mit Ihm abziehen könnte. Das sexuelle Verhältnis des TE und dem HB sollte aber nicht genutzt werden, um das HB zu verurteilen. Sie hat ihm nichts "versprochen" und er hätte mit seinem reifen Alter das Ganze auch etwas lockerer betrachten sollen.

MWC und Alter hin oder her: Wer glaubt, dass ein Mensch hinterrücks seinen Partner belügt und betrügt und zu einem selbst anders sein wird und Werte wie Ehrlichkeit oder Treue anstrebt, ist bei so einer Person einfach falsch. Lieber das HB dann als Affäre sehen oder als F+ oder Sie als Kollegin belassen, aber bei solchen Red Flags in Ihr etwas zu sehen, was Sie sie nicht ist, ist falsch und sind fehlerhafte Wunschvorstellungen.

Und das ganze hat auch nichts mit dem reinen sexuellen Akt zu tun: Achtet beispielsweise mal darauf, wie "Eure" HB's über andere Menschen sprechen. Wenn Ihr auch nur glaubt, dass Sie irgendwann über Euch anders sprechen wird, irrt Ihr gewaltig.

PS: Natürlich ist auch nicht ausgeschlossen, dass eine Frau die bisher nie betrogen oder den Partner belogen hat, so etwas abzieht. Aber mMn ist die Chance bei so jemanden deutlich geringer als bei diesem HB oder anders: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Der TE hat in meinen Augen den Fehler gemacht, schon vor dem Techtelmechtel mit Ihr Sie auf ein sehr hohes Podest zu stellen und nicht zu sehen, dass Sie auch bereit ist Ihren Partner hinterrücks zu belügen. Durch die rosarote Brille hat er wohl nicht bedacht, dass Sie gleiches ebenso (und sehr wahrscheinlich) mit Ihm abziehen könnte. Das sexuelle Verhältnis des TE und dem HB sollte aber nicht genutzt werden, um das HB zu verurteilen. Sie hat ihm nichts "versprochen" und er hätte mit seinem reifen Alter das Ganze auch etwas lockerer betrachten sollen.

Hi,

Update: Die kleine HB ist seit meinem Freeze Out mit dem einzigen anderen 37jährigem am Stall zusammen :-) Sie ist nach vier Tagen direkt bei ihm eingezogen oO

Ich habe sie bei Whatsapp nicht mehr angeschrieben, seit dem auch nicht wieder gesehen.

Im Nachhinein glaube ich auch sie ist ein Player... dazu folgende Zitate:

"Männer sind für mich Trophäen"

"Ich könnte Dir nicht treu bleiben"

"Du hast Dir den Teuefel ins Haus geholt"

"Bei mir beisst Du mit Sex auf Granit"

Sie hatte auch nach eigener Aussage noch nie einen Orgasmus und dazu einen geringen Sexdrive. Französisch hat sie noch nie zugelassen, da sie in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Ich habs dann doch geschafft, war wohl der erste.

Was mir gut gefallen hat, sie hat mir ihren Musikgeschmack gezeigt und mir damit ein paar interessante neue Bands vorgestellt.

Es war einfach eine super Zeit.

Wir hatten einen lustigen Frame entwickelt.

Nachdem ich sie eine Woche gefreezt hab, bin ich auch nicht mehr böse oder sowas...

Scheinbar kommt sie nun immer nur zu Zeiten zum Stall, an denen ich arbeiten bin.

Sollte ich sie mal wieder sehen, bin ich einfach normal und nett zu ihr.

Sie war ja nun sehr unglücklich mit ihrem letzten Freund und ich hoffe "mein Stallkollege" wird sie gut behandeln, passt auf sie auf und macht ihr genau so eine romantische und schöne Zeit, wie ich es mit ihr hatte.

Achso.... es gibt da eine Story, wo ich mir im Nachgang Gedanken zu mache:

Sie hat mich bei unseren Dates richtig scharf gemacht, als sie das erste mal bei mir geschlafen hat, hat sie mich gestreichelt, ausser Küssen und an unverfänglichen Stellen durfte ich aber nicht berühren...

Immer wenn ich weiter eskalieren wollte kam "ich bin ein liebes Mädchen", "ne ich steh echt nicht so auf sex, hauptsache Du hast Deinen Spaß"...

Sie lag aber nur passiv da... trieb aber meiene Geilheit immer weiter auf die Spitze mit Dirty Talk "Du hast Dir den Teufel ins Haus geholt", "mit Feuer spielt man nicht"... etc.

Irgendwann bin ich ausgerastet, hab mir die Klamotten vom Leib gerissen und wollte sie richtig fies rannnehmen - sie blieb trotzdem passiv...

Ich war über mich selbst erschrocken und hab dann abgebrochen... "Komm wir gehen erst mal raus eine rauchen".

Sie nahm mich draussen in den Arm, küsste mich und meinte "Das war ein Test... Du hast ihn bestanden, ich vertraue Dir".

Sie hat mir an mir selbst Seiten gezeigt, die ich noch nicht kannte...

Wie auch immer, dadurch, dass sie nun mit dem anderen Typen zusammen ist, ist ihre Attraction für mich zwar gestiegen, aber ich möchte sie jetzt gern vergessen :-)

Wie gesagt, es war ein kurzes, intensives Abenteuer, es hat Spaß gemacht und wir hatten eine schöne Zeit. Es hat einfach meinen Alltag bereichert und wir haben den Moment genossen.

Wie es weiter geht? Who knows?

Schließlich findet die mich ja immer noch geil... "Es sieht so elegant aus, wenn Du reitest", "Du hast so coole Klamotten"... bla bla... das kann Sie ja nicht abstellen.

Ich werde weiterhin, wenn ich sie sehe ganz normal zu ihr sein, etwas auf Abstand gehen und höchstens per Blick Kontakt flirten.

Mit Aktionen wie gemeinsam ausreiten werde ich auf Ihre Initiative warten und in der Zwischenzeit game ich ausserhalb vom Stall andere HB´s weiter.

Unterm Strich: Krass, was mir da passiert ist :-)))

PS: ich war ja zehn Jahre mit meiner LTR zusammen und im nachinein gibt mir das ja auch das Gefühl noch ein attraktiver Kerl zu sein, der auch andere HB´s aufreisen kann. Früher war ich ein normaler AFC und nun ist irgendwie der erste Schritt getan und das ganze wird sich auch in Zukunft positiv auf meine Einstellung auswirken.

PPS: und das Wichtigste, ich konnte nun wirklich gedanklich mit meiner Ex Frau abschließen, hab seither nicht mehr um sie geweint und hab es geschafft, ihre Nummer nun wirklich mal aus WhatsApp zu löschen und echt loszulassen.

Vielleicht war es auch nur das, was das Schicksal mir gesendet hat. Und alleine dafür bin ich der kleinen süßen HB dankbar.

 

 

bearbeitet von Pickup_Stef@n
ergänzt
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Egal welches Alter, und aus welchem Grund. Wer solche Erfahrungen nicht möchte (und ich gehe davon aus in einer LTR NIEMAND hier) wählt so eine Kandidatin nicht für eine LTR aus.
Solche Girls sind super im Bett, aber sie missen Werte die für eine LTR Essenziell sind. Loyalität, Treue, Ehrlichkeit. 

Dass irgendein älteres Member zu dem Thema hier früher oder später aufschreit, war eh nur eine Frage der Zeit, dieses Phänomen ist häufig hier zu beobachten:
Manche Leute lesen sich hier ein, und vergessen sich komplett selbst. Es findet eine Art Über-Alpha-Konvertierung statt.
Der User wird Mister Balls,  ist aber im Grunde ein Sklave von Begriffen wie "MWC" und "Redpiller".
Jetzt, als eingelesener Alpha, ist Mister Balls auch in der Lage jedem Psychologische Online-Fern Diagnosen zu attestieren, vorzugsweise an jene, die an dieser "Entwicklung", nicht teilhaben,  alle alten Prinzipien über Bord zu werfen.

Dabei vergisst Mister Balls seinen eigenen Value komplett, den stellt er komplett in den Schatten.. Denn er läuft Frauen nach die einen Freund haben...

Und du lieber TE, wird bitte mal etwas solider. Du erlaubst es dass eine 19 jährige mit ihren Kack-Spielchen tatsächlich zur Man-Eaterin aufsteigt und deine Eier in der Kneifzange hat.
Der Wandel der Geschichte wundert mich nicht, mit dem 37 jährigen. So schnell wie sie eingezogen ist, genau so schnell, wird sie das Kartenhaus wieder umschmeißen. 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Pickup_Stef@n schrieb:

Hi,

Update: Die kleine HB ist seit meinem Freeze Out mit dem einzigen anderen 37jährigem am Stall zusammen :-) Sie ist nach vier Tagen direkt bei ihm eingezogen oO

Ich habe sie bei Whatsapp nicht mehr angeschrieben, seit dem auch nicht wieder gesehen.

Im Nachhinein glaube ich auch sie ist ein Player... dazu folgende Zitate:

"Männer sind für mich Trophäen"

"Ich könnte Dir nicht treu bleiben"

"Du hast Dir den Teuefel ins Haus geholt"

"Bei mir beisst Du mit Sex auf Granit"

Sie hatte auch nach eigener Aussage noch nie einen Orgasmus und dazu einen geringen Sexdrive. Französisch hat sie noch nie zugelassen, da sie in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Ich habs dann doch geschafft, war wohl der erste.

Was mir gut gefallen hat, sie hat mir ihren Musikgeschmack gezeigt und mir damit ein paar interessante neue Bands vorgestellt.

Es war einfach eine super Zeit.

Wir hatten einen lustigen Frame entwickelt.

Nachdem ich sie eine Woche gefreezt hab, bin ich auch nicht mehr böse oder sowas...

Scheinbar kommt sie nun immer nur zu Zeiten zum Stall, an denen ich arbeiten bin.

Sollte ich sie mal wieder sehen, bin ich einfach normal und nett zu ihr.

Sie war ja nun sehr unglücklich mit ihrem letzten Freund und ich hoffe "mein Stallkollege" wird sie gut behandeln, passt auf sie auf und macht ihr genau so eine romantische und schöne Zeit, wie ich es mit ihr hatte.

Achso.... es gibt da eine Story, wo ich mir im Nachgang Gedanken zu mache:

Sie hat mich bei unseren Dates richtig scharf gemacht, als sie das erste mal bei mir geschlafen hat, hat sie mich gestreichelt, ausser Küssen und an unverfänglichen Stellen durfte ich aber nicht berühren...

Immer wenn ich weiter eskalieren wollte kam "ich bin ein liebes Mädchen", "ne ich steh echt nicht so auf sex, hauptsache Du hast Deinen Spaß"...

Sie lag aber nur passiv da... trieb aber meiene Geilheit immer weiter auf die Spitze mit Dirty Talk "Du hast Dir den Teufel ins Haus geholt", "mit Feuer spielt man nicht"... etc.

Irgendwann bin ich ausgerastet, hab mir die Klamotten vom Leib gerissen und wollte sie richtig fies rannnehmen - sie blieb trotzdem passiv...

Ich war über mich selbst erschrocken und hab dann abgebrochen... "Komm wir gehen erst mal raus eine rauchen".

Sie nahm mich draussen in den Arm, küsste mich und meinte "Das war ein Test... Du hast ihn bestanden, ich vertraue Dir".

Sie hat mir an mir selbst Seiten gezeigt, die ich noch nicht kannte...

Wie auch immer, dadurch, dass sie nun mit dem anderen Typen zusammen ist, ist ihre Attraction für mich zwar gestiegen, aber ich möchte sie jetzt gern vergessen :-)

Wie gesagt, es war ein kurzes, intensives Abenteuer, es hat Spaß gemacht und wir hatten eine schöne Zeit. Es hat einfach meinen Alltag bereichert und wir haben den Moment genossen.

Wie es weiter geht? Who knows?

Schließlich findet die mich ja immer noch geil... "Es sieht so elegant aus, wenn Du reitest", "Du hast so coole Klamotten"... bla bla... das kann Sie ja nicht abstellen.

Ich werde weiterhin, wenn ich sie sehe ganz normal zu ihr sein, etwas auf Abstand gehen und höchstens per Blick Kontakt flirten.

Mit Aktionen wie gemeinsam ausreiten werde ich auf Ihre Initiative warten und in der Zwischenzeit game ich ausserhalb vom Stall andere HB´s weiter.

Unterm Strich: Krass, was mir da passiert ist :-)))

PS: ich war ja zehn Jahre mit meiner LTR zusammen und im nachinein gibt mir das ja auch das Gefühl noch ein attraktiver Kerl zu sein, der auch andere HB´s aufreisen kann. Früher war ich ein normaler AFC und nun ist irgendwie der erste Schritt getan und das ganze wird sich auch in Zukunft positiv auf meine Einstellung auswirken.

PPS: und das Wichtigste, ich konnte nun wirklich gedanklich mit meiner Ex Frau abschließen, hab seither nicht mehr um sie geweint und hab es geschafft, ihre Nummer nun wirklich mal aus WhatsApp zu löschen und echt loszulassen.

Vielleicht war es auch nur das, was das Schicksal mir gesendet hat. Und alleine dafür bin ich der kleinen süßen HB dankbar.

 

 

31bd6717863828d67c11e20465fb08d1ad39d5d9

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge Sie ist kein Player... Sie ist ne wandelnde red flag.

 

Allein die Aussagen, da rollen sich die Zehennägel hoch. Gepaart mit dem ( leider ) absolut kongruenten Verhalten dazu ist das ein Albtraum für jeden , der nicht mehr als eine kurze Affäre oder einem One Night Stand möchte.

 

Ernsthaft?? Mit 37 sollte man auf so eine Scheiße nicht mehr reinfallen.

Dass Sie ausgerechnet den einzig anderen 37 jährigen um den Finger wickelt und da auch noch einzieht, spricht für sich.

 

Bleib ruhig normal, du musst ja nicht die beleidigte Leberwurst spielen. ABer komm bloß nicht auf die Idee, wieder was mit Ihr anzufangen.

 

 

PS: Da fällt mir ein, man muss dem Mädchen ja schon irgendwo Respekt dafür zollen. Ist ne reife Leistung, wie Sie die Männer in die mentale Dunkelheit führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

PS: Da fällt mir ein, man muss dem Mädchen ja schon irgendwo Respekt dafür zollen. Ist ne reife Leistung, wie welche Männer sie in die mentale Dunkelheit führt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

Junge Sie ist kein Player... Sie ist ne wandelnde red flag.

Was genau meinst Du damit? Wo ist die rote Flagge?

vor 16 Minuten, El Rapero schrieb:

Ernsthaft?? Mit 37 sollte man auf so eine Scheiße nicht mehr reinfallen.

Wenn ich jetztn noch weiter jammern würde, okay. Aber so hat es doch einfach nur Spaß gemacht. Ich habe ihr ja nichts ausgegeben oder so... Also bin ich auch auf nichts reingefallen, find ich.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.