hb8 date möchte freundschaft aber mich gleich wieder treffen -> Bitte Ratschläge was noch möglich ist

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau:  26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kein Kino oder ähnliche Berührungen bisher.
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen.

Ich bin erst seit 3-4 Wochen raus aus der 4,5 Jahres Beziehung. Daher noch ganz frisch wieder beim Daten.

Ging los mit Tinder Date letzte Woche Dienstag am 17. Okt. HB8,5. Wir hatten 3 Stunden echt schönes Date vebracht ohne dass es langweilig wurde. Es gab keine ruhige Minute. Ein Thema führte zum nächsten. Wir waren spontan in einem israelischen restaurant mit geschlossener Gesellschaft. Da gab es nur takeaway. So konnten wir an einem platz nebenan wie bei einem picknick draußen essen etc. Alles super spontan. Evtl hab ich in meiner euphorie zu viel von mir gequasselt. Ich hab ihr auch ein super israelisches Gericht vorgestellt, dass ich ganz gerne koche und eben vegetarisch ist. Sie ist vegetarierin.

So am Tag drauf hatte ich ein anderes Date, welches echt echt mies lief. Mehrere Minuten Schweigen immer mal dazwischen. Kein richtigier Invest von ihr. Ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. Naja, mit etwas leicht enttäuschten gefühl bin ich dann heim.

Zuhause kam die nachricht vom Date vom Vortag:  "Hey Du, war echt nen super Abend bla bla. Wir können uns wieder treffen aber nur auf freundschaftlicher Basis. Keine Gefühle bla bla." Ich hab drauf geantwortet, dass ich sie als Person echt toll finde und so Leute wie sie nicht "wegwerfe" und sie doch ganz gern wieder sehen würde.

Ihr erste Nachricht daraufhin war, dann zu fragen wegen diesem vegetarischen Gericht und ob ich des kochen würde. Da ich weiß, dass sie das nächste lange Wochenende nach Budapest verreist wollte ich es schon auf danach schieben. Sie hatte dann aber den vergangen Sonntag, den 22. Oktober vorgeschlagen.

So am Sonntag kam sie dann direkt zu mir nach Haus. Ich wieder aufgeregt wie blöd die ersten Minuten. Hab mich dann aber gefangen. Sie war körperlich recht distanziert. Gespräch lief aber auch wieder ganz gut. Nur hab ich den Bogen ums verrecken ned auf die emotionale Ebene runter bekommen.

Ich hab sie dann gefragt ob sie noch was schauen mag. Da kam raus, dass sie ultra Angst vor Gruselfilmen etc hat. Also fingen wir an, zusammen auf Netflix Stranger Things die erste Folge der ersten Staffel zu schauen ;-) Sie hat sich bei den gruseligen Szenen total erschrocken. Eines meiner Kissen auf dem Sofa vor Angst geknetet etc. Nach der ersten Folge wollt sie gleich von mir wissen wie es weiter geht und gefühlt kam sie auf die emotionale schiene runter über die gruselsachen. Trotzdem kein Kino nix. Ich hab sie dann nach Hause noch gefahren. Beim verabschieden sagte sie, dass sie sich ja nach dem Budapest Urlaub melden wird (sinngemäß).

Naja das hat ned so geklappt weil sie sich gleich am Montag drauf (also gestern) bei mir gemeldet hat, dass bei ihr die Lichter flackern (Hinweis auf Stranger Things ;-) ). So haben wir bissel weitergeschrieben. Sie sei gespannt wie es weiter geht. Ich verstehe das als Hinweis, dass sie das mit mir zusammen weiter schauen möchte. Sie hat zwar selber Netflix, meinte aber vorher, dass sie so gruselkram ned alleine schauen kann etc.


6. Frage/n

So Freunde:

Was schlagen die Meister vor wie es weiter gehen kann?

Kann man da überhaupt noch was retten? Freezen?

Auf das dritte date mit netflix in den nächsten Tagen fragen?

 

Danke euch im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Fehler war einfach das du nicht Schnell genug eskaliert bist und deshalb in der Friendzone gelandet bist.

Lad sie doch nochmal ein und zieh nen Dominaten Frame auf und versuch so schnell wie möglich zu Eskalieren , wenn du dich da überhaupt noch Retten kannst und 

wenn es nach dem Treffen nicht voran geht , dann einfach Freeze Out und next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

 

vor 4 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kein Kino oder ähnliche Berührungen bisher.

 

vor 4 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

Wir hatten 3 Stunden echt schönes Date vebracht ohne dass es langweilig wurde. Es gab keine ruhige Minute.

Playing not to loose vs playing to win. 

Du bist mit einer fließenden Unterhaltung zufrieden. Du solltest aber eher nur zufrieden sein, wenn sie dich sexuell anziehend findet. 

Ansich bist du halt einfach frisch aus einer langen Beziehung und hast das flirten etwas verlernt, bzw. bist damit nicht auf dem höchsten Stand. Kein Problem, wenn du weiter so gas gibst, dann kommt das wieder. 

Mach mal öfter einen move. Schau mal wann du sie küssen kannst. 
Sie trifft sich nicht mit dir auf ein Date um nur zu reden, dass kann sie nämlich auch mit ihrer Mutter, dafür braucht sie dich nicht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich sollte dir egal sein was mit dem Mädchen jetzt noch passiert. 

Schau das du etwas sexueller wirst zu ihr. Kitzle sie mal etwas. Schau ihr länger in die Augen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Israelisches Restaurant, Picknick, für eine Frau die du noch garnicht kennst? Du hast dich verhalten wie ein Beta-Kumpel der sie zu einer Beziehung überzeugen will. Dann ist sie bei dir daheim ihr schaut nen Film und du eskalleirst nicht, UND fährst sie im Anschluss noch nach hause.

Schlecht, muss an der Stelle gesagt sein!

Wiederhole ein Treffen bei dir zuhause und eskalliere diesmal. Wenn sie nicht zu dir nach hause kommt, lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang klangs noch gut. Also gutes Date mit spontan draußen Essen und du meintest es wurde nicht langweilig. Aber danach war das nicht mehr so gut.

Vergiss mal Begriffe wie 1. oder 2. Date.

Wenn du mehrere Std mit einer Frau verbracht hast und dann wieder oder weiter mit ihr abhängst.....bei dir zu Hause, ihr sitzt auf dem Sorfa und du versuchst nichts bei ihr, dann ist das nicht gut. Also das allein kann dich bei einer Reihe Frauen rauskicken. Guck doch was dann bei ihr ankommt: Typ steht auf mich, will mich sehen, Typ macht aber nichts, wenn wir uns sehen?! Und dass ich nur Freundschaft will scheint auch okay zu sein, er macht ja auch sowieso nix. Im besten Fall verwirrt das eine Frau und im schlechtesten Fall kommt es so rüber, als ob du dich nicht traust. Beides nicht wirklich so gut.

Ganz ehrlich, es ist uwahrscheinlich, dass eine Frau dich beim 2. Date bei dir zu Hause besucht aber zero Interesse an dir hat oder zumindest offen dafür wäre, mal andere Seiten von dir kennenzulernen. Sie kennt dich quasi gar nicht, glaubst du ech sie würde einen quasi fremden Typen zu Hause besuchen, von dem sie gar nix will? Klar, sicher, solche Kontexte kann es mal geben....but thats not very likely. Aber wer ständig ruft 'klar, Freundschaft, das finde ich toll' und sich gleichzeitig auch so - freundschaftlich - verhält, darf sich nicht wundern, wenn er dann tatsächlich nur der beste Freund wird. :(

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst früher das Kino starten. 3 Std. Date ohne Kino ist kein Date sondern eine Unterhaltung. Beginne möglichst früh mit relativ beiläufigem Kino und das wird dann poi a poi gesteigert sobald sie sich daran gewöhnt hat. Wenn sie ankommt von wegen "nur Freunde" dann sagst du "Ja geht mir auch so, nur Freundschaft, keine Gefühle" und vom Verhalten her machst du das Gegenteil. also Kino, C&F, P&P etc...das volle Programm. Ich denke dass sie Angst hatte dass du schnell mehr willst von ihr, evtl. warst du auch zu needy. Jedenfalls solltest du mal langsam mit Kino beginnen denn das fehlende Kino (und vermutlich noch andere Faktoren) haben dich in die Freundschaftsschublade geworfen. Nimm sie beim Filmgucken z.b. in den Arm wenn sie zusammenzuckt und sage mit einem lächeln "Hey, alles gut" usw.

Und treffe andere Frauen, dadurch fixierst du dich nicht auf sie, kannst also auch ein bissl entgegenwirken dass du dich unglücklich verliebst, du kannst mit anderen üben und bekommst mit der Zeit den Dreh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kein Kino oder ähnliche Berührungen bisher.

Gleich von Anfang an machen! -> Dame nicht auf Podest stellen (Könnte ja ne LTR werden etc.) und dir denken: "Ok, bin Single und wenn es nicht klappt mit der HB, bleibe ich eben Single und hab es eben probiert (Kino etc.) und weiß wo ich stehe!" Gibt ja auch noch viele andere HBs auf der Erde ;-) 

Bin oder war da auch immer viiiiel zu "schüchtern", da haben sich gleich Verlustängste eingeschlichen (könnte LTR werden, die ist ja so toll,...und das nur auf Basis von ein bisschen Texten und ein paar wenige Stunden zusammen) und dadurch wird man nur noch verkrampfter und wartet vielleicht auf Signale "für Blinde" :-D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fick sie doch mal ganz freundschaftlich durch. mögen die meisten.

Also vergiss ihr Gequatsche, fass sie an. Es geht nur über Berührung an dieser Stelle. Beim Glotzen auf dem Sofa sowieso.

 

oder tagesaktuell: "Massage?"

- ok, geschmacklos, ich weiss...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

fick sie doch mal ganz freundschaftlich durch. mögen die meisten.

Also vergiss ihr Gequatsche, fass sie an. Es geht nur über Berührung an dieser Stelle. Beim Glotzen auf dem Sofa sowieso.

 

oder tagesaktuell: "Massage?"

- ok, geschmacklos, ich weiss...

Bitte nur Miramax-Filme von vor 2005 schauen beim Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 25.10.2017 at 12:12 PM, lowSubmarino said:

Am Anfang klangs noch gut. Also gutes Date mit spontan draußen Essen und du meintest es wurde nicht langweilig. Aber danach war das nicht mehr so gut.

Vergiss mal Begriffe wie 1. oder 2. Date.

Wenn du mehrere Std mit einer Frau verbracht hast und dann wieder oder weiter mit ihr abhängst.....bei dir zu Hause, ihr sitzt auf dem Sorfa und du versuchst nichts bei ihr, dann ist das nicht gut. Also das allein kann dich bei einer Reihe Frauen rauskicken. Guck doch was dann bei ihr ankommt: Typ steht auf mich, will mich sehen, Typ macht aber nichts, wenn wir uns sehen?! Und dass ich nur Freundschaft will scheint auch okay zu sein, er macht ja auch sowieso nix. Im besten Fall verwirrt das eine Frau und im schlechtesten Fall kommt es so rüber, als ob du dich nicht traust. Beides nicht wirklich so gut.

Ganz ehrlich, es ist uwahrscheinlich, dass eine Frau dich beim 2. Date bei dir zu Hause besucht aber zero Interesse an dir hat oder zumindest offen dafür wäre, mal andere Seiten von dir kennenzulernen. Sie kennt dich quasi gar nicht, glaubst du ech sie würde einen quasi fremden Typen zu Hause besuchen, von dem sie gar nix will? Klar, sicher, solche Kontexte kann es mal geben....but thats not very likely. Aber wer ständig ruft 'klar, Freundschaft, das finde ich toll' und sich gleichzeitig auch so - freundschaftlich - verhält, darf sich nicht wundern, wenn er dann tatsächlich nur der beste Freund wird. :(

Wow Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle nochmal: Danke für eure Antworten! Wirklich sehr hilfreich. Ich bin auch nebenher am daten mit anderen mädels. Bloß sie hat da jetzt total rausgestochen und kommt gleich mit diesem hard to get Ding. Ich denk mir auch manchmal, dass sie das so gesagt hat um jemanden abzuchecken, dass er um sie kämpft. Mit dem heimfahren und Restaurant und allem war das echt viel zu beta von mir. Danke fürs Augen öffnen!

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mit mir gerne die Serie weiterschauen möchte!! Ich verstehe euch immer mehr, das schreibt doch kein normales Mädels um mit nem typen nur TV zu schauen. Jetzt ist sie aber erstmal eine Woche in Budapest.

Wie solls weiter gehen? Fragen nach nem Treffen zur weiteren Serie? Oder mal abends Bar/Feiern gehen mit Freunden?

Ich will auch ned noch mehr wirken, wie wenn ich außer Serien schauen nix auf der Pfanne hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

An Alle nochmal: Danke für eure Antworten! Wirklich sehr hilfreich. Ich bin auch nebenher am daten mit anderen mädels. Bloß sie hat da jetzt total rausgestochen und kommt gleich mit diesem hard to get Ding. Ich denk mir auch manchmal, dass sie das so gesagt hat um jemanden abzuchecken, dass er um sie kämpft. Mit dem heimfahren und Restaurant und allem war das echt viel zu beta von mir. Danke fürs Augen öffnen!

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mit mir gerne die Serie weiterschauen möchte!! Ich verstehe euch immer mehr, das schreibt doch kein normales Mädels um mit nem typen nur TV zu schauen. Jetzt ist sie aber erstmal eine Woche in Budapest.

Wie solls weiter gehen? Fragen nach nem Treffen zur weiteren Serie? Oder mal abends Bar/Feiern gehen mit Freunden?

Ich will auch ned noch mehr wirken, wie wenn ich außer Serien schauen nix auf der Pfanne hab.

Come on dude. Wirklich, wozu der Thread wo ist das Problem? Sie sagt dir sogar selber dass sie das wieder will. Ja, wenn sie zu dir kommt aktzeptiert sie im Unterbewusst dass was laufen könnte!

Also hör mit der Kacke auf dich von Freundschaftsgelaber verunsichern zu lassen. Viele Typen hier denken sobald das ausgesprochen ist ist das das Todesurteil doch so funktioniert das nicht. Aber wenn du jetzt mal nicht eskallierst befindest du dich auf dem Highway dahin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

immer noch selbes Mädel. Sie ist jetzt seit 4 Tagen in ner anderen Stadt auf Städtereise. Morgen ist ja der letzte offizielle Feiertag und ich hab keine Ahnung wie lang sie noch dort unterwegs ist. Ich hab mich jetzt auch auf ihre Nachrichten vom Samstag auch nicht mehr gemeldet.

Wie kann ich jetzt konkret nach einem nächsten Date / gemeinsamen Abend / Kochen / Whatever fragen? Ich bin mir nicht mal wie oben geschrieb sicher ob es das beste ist die Serie weiter zu schauen?

Wo finde ich links zu jetzt guten openern für das nächste Treffen?

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich locker, sie hat sich doch schon mehr oder weniger auf Dein Sofa eingeladen. Mach es nicht schwieriger, als es ist, Du musst Dich nicht noch weiter ‚qualifizieren‘ bei ihr, stumpf ist Trumpf.

Einladung zum Serie schauen mit vorherigem Kochen, eskalieren und gut ist. Opener mit Nachfragenach Budapest und einem Insider aus der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, botte said:

Mach Dich locker, sie hat sich doch schon mehr oder weniger auf Dein Sofa eingeladen. Mach es nicht schwieriger, als es ist, Du musst Dich nicht noch weiter ‚qualifizieren‘ bei ihr, stumpf ist Trumpf.

Einladung zum Serie schauen mit vorherigem Kochen, eskalieren und gut ist. Opener mit Nachfragenach Budapest und einem Insider aus der Serie.

Ich hab da grad echt den Schreibblock drin. hab den Opener schon geschrieben wegen Budapest. Gefühlt alles was ich schreiben mag klingt needy. Ich probiers jetzt mit "Hast Du am Wochenden Lust auf Kochen und Folge 2?"

One-itis incoming! Trotz Eskalieren zum stundenlangen rumfummeln bei nem anderen Mädel gestern spür ich wie ich sie nicht aus der Birne bekomm.

Dank Dir scho mal fürs Mut machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, eye.of.skadi schrieb:

Ich hab da grad echt den Schreibblock drin. hab den Opener schon geschrieben wegen Budapest. Gefühlt alles was ich schreiben mag klingt needy. Ich probiers jetzt mit "Hast Du am Wochenden Lust auf Kochen und Folge 2?"

One-itis incoming! Trotz Eskalieren zum stundenlangen rumfummeln bei nem anderen Mädel gestern spür ich wie ich sie nicht aus der Birne bekomm.

Dank Dir scho mal fürs Mut machen.

 

Mach's einfach. 'Hey, wie war's in Budapest? soll ne tolle Stadt sein. Jetzt will ich aber endlich wissen, wie's bei [Seire xyz] weiter geht, ich hasse Cliffhanger :( Hast Du am WE Lust auf Kochen und Folge 2?' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, botte said:

Mach's einfach. 'Hey, wie war's in Budapest? soll ne tolle Stadt sein. Jetzt will ich aber endlich wissen, wie's bei [Seire xyz] weiter geht, ich hasse Cliffhanger :( Hast Du am WE Lust auf Kochen und Folge 2?' 

UNglaublich. Ihre Antwort:
 

Quote

 

Budapest ist kalt 🌧️🌬️⛅aber wunderbar!😍

Wie geht Dir und was hast Du gemacht?

Gerne! Freitag oder Sonntag?

 

Auf zum eskalieren! Danke Dir Botte!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht eskalierst finden wir raus wo du wohnst!

 

Werde sexueller. Wenn sie anfängt mit "Keine Gefühle"  oder blockt wischt du das weg z.b. "Ja klar keine Gefühle, alles cool. Aber ich kann dich doch trotzdem heiß finden. Sorry aber ich kann nichts dafür dass du so sexy bist" usw...Du gibst Quasi ihr die Schuld weil sie dich einfach anmacht und du bist dadurch das eigentliche Opfer. Alles natürlich mit nem Augenzwinkern rübergebracht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1.11.2017 at 12:55 PM, Doc Dingo said:

Wenn du nicht eskalierst finden wir raus wo du wohnst!

 

Werde sexueller. Wenn sie anfängt mit "Keine Gefühle"  oder blockt wischt du das weg z.b. "Ja klar keine Gefühle, alles cool. Aber ich kann dich doch trotzdem heiß finden. Sorry aber ich kann nichts dafür dass du so sexy bist" usw...Du gibst Quasi ihr die Schuld weil sie dich einfach anmacht und du bist dadurch das eigentliche Opfer. Alles natürlich mit nem Augenzwinkern rübergebracht.

So Sonntag war sie da und sie hat gekocht. Ich hatte Vorspeise gemacht. Sie hatte sogar ne Flasche Glühwein mitgebracht! Sie kam ab 17:30 Uhr. Hab soweit C&F durchgezogen und sie beim Kochen ab und zu  berührt an der Schulter etc. Beim TV schauen saß sie dann mit verschränkten Armen auf dem Sofa. So ca. 22:20 wollte sie langsam gehen und sie hat sich auf dem Sofa nach vorn gebeugt und mit Händen aufgestützt. Da hab ich dann versucht ihre Hand zu nehmen und die Hand gestreichelt. Sie hat sie dann irgendwann weggezogen. Kurzer Abschied, kurze Umarmung, "Bis Bald" und das wars. Bei ihrer fluchtartigen Verabschiedung hat sie direkt noch den Schirm vergessen, den ich ihr dann nachgereicht habe...  Seitdem kein Kontakt mehr.

Ouh man. Keine Ahnung was ich da nu falsch gemacht hab. Sie wirkte generell recht distanziert und reif aber bei sowas steig ich echt ned durch.

Gut ich hatte einfach auch schon zu viele Gefühle entwickelt um da noch normal handeln zu können.

Das Ding ist durch oder? Kein Melden mehr von meiner Seite.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

Sie kam ab 17:30 Uhr.

vor 15 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

So ca. 22:20 wollte sie langsam gehen

🤔 Finde den Fehler...

Die User haben Dir hier doch klar empfohlen zu eskalieren. Und was machst Du? So 'n bissl Heranrobben am Herd und die Schulter berühren... Das wirkt halt dann auch nicht sexy und selbstbewusst, sorry. Du hattest 4 1/2 Stunden! Und dann kommt sowas Lauwarmes bei raus...

Nur für's Protokoll: Das Ding hier ist durch. Andere Mütter und hübsche Töchter - da war doch was 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Zitat

Da hab ich dann versucht ihre Hand zu nehmen und die Hand gestreichelt

Sowas nennst du Eskallation? Ihr verhalten spricht für wenig attraction. Ich denke aber dass du diese aus Eskallationsangst/Mangel hervorgerufen hast.Sie kommt mit'm Glühwein zu dir daheim, kocht mit dir, anstatt dass du dich von hinten anpirscht, sie am Nacken küsst und dein Beckenboden gegen ihren Arsch bumpst, berührst du ihre Schulter (Wtf)Und dann gegen Ende streichelst du ihre Hand. So das sind die unerogensten Zonen die sich ein Mädel nur vorstellen kann. Ihre Hand streicheln kannst du nach dem du mit ihr gefickt hast und ihr im Bett schmust. Wobei dann hätte sie vermutlich deine danach gestreichelt.

Das mein Freund, war dein Fehler. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ohne Eskallation, kannst du allerdings NUR verlieren.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will fair sein, wie du es besser hättest machen können haben dir meine Vorredner erläutert. Ok, du hast es versucht, in deiner Realität. Du bist einfach noch zu unsicher. Ich denke die Summe dessen dass du in den ersten Dates nicht ordentlich performt hast, jetzt unsicher wurdest und  dadurch  ingkongruent und needy wurdest hat es dir versaut.

Scheinbar mangelt es dir an Erfahrung. Is nicht schlimm, jeder fängt irgendwo mal an. Sieh es als Belehrung was passieren wird wenn du in den ersten Dates auf offensichtliche Zeichen nicht reagierst.

Du musst da n bissl Kaltschnäuziger werden.

Also,  Gerfahr erkannt, Gefahr gebannt.

Probier mal an anderen Mädels rum und geh bei der erstmal auf Abstand. Also du musst sie nicht komplett ignorieren, mach dich einfach n bissl rarer. Lasse ein wenig Zeit verstreichen und dann kannst es nochmal versuchen. Nachdem du bei anderen "trainiert" hast ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ehrlich gesagt, als wärst du 16 und nicht 34. Ich habe mich früher auch so verhalten. Immer gedacht, ich müsste einfach nett sein und mit der Frau eine schöne Zeit verbringen und am Ende gehen wir zusammen ins Bett und vögeln. Bis ich irgendwann einfach immer, wenn ich mit einer alleine war und ich Lust auf sie hatte, sie einfach geküsst habe. Braucht am Anfang super viel Überwindung, aber ich kann mich nicht erinnern, dass eine dann nicht wollte. Genau wie die anderen schreiben: du musst eskalieren. Du kannst nur gewinnen. Ist ein großer Unterschied, ob du eine auf einer Party triffst, oder sie zu dir nach Hause kommt - sogar mit Glühwein. Die Gute wollte ihre Verantwortung abgeben. An den Alkohol und an dich. Sie wollte gevögelt werden. Was kein Ding ist. Du hast daraus aber eine Wissenschaft gemacht und Hirnfick geschoben. Fürs nächste Mal: Spring über deinen Schatten. Verbring eine gute Zeit zusammen. Lacht zusammen. Und dann eskalierst du. Mir haben vor ein paar Jahren die Videos von RSD (Tyler und Julien) die Augen geöffnet. Wenn du die nicht kennst, schau sie dir an. Viel Erfolg. PS ich glaube nicht, dass es mit der hier durch ist. Die hat schon so viel in dich investiert. Wenn du einen Datevorschlag bringst - nicht bei dir / keine Serie - wird sie wieder zusagen. Die steht auf dich. Aber ist von dir genervt, einfach weil du nicht eskalierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach spätestens 10 Min setze ich zum KC an. Danach erfolgt zu 99 % der FC. Wenn eine Frau zu Dir nach Hause kommt dann will sie gef***t werden. Das mag jetzt pauschal klingen, entspricht aber der Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.