Wie geht ihr mit männlicher Konkurrenz um

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

wie geht ihr mit offensichtlicher Konkurrenz um`?

Mein HB hat offensichtlich noch einen zweiten Mann am Start. Angeblich ist es ein guter Kumpel, dem schenke ich aber auch keinen großen Glauben und bin mir relativ sicher dass zwischen den beiden was läuft.
Hab meinen Mitspieler auch schon einmal persönlich kennengelernt, man merkt auch dass wir beide nicht miteinander "können".

Wie geht ihr mit dieser Konkurrenz um?
Bin mir auch sicher, dass er über mich bei Ihr stets schlecht redet, sie aufhetzt. Die beiden haben sehr viel Kontakt miteinander.

Vorschläge? Best Practises?

 

Grüße,

Rob

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Konkurrenz? Wenn sich die HB bei ihm auch austobt, soll sie doch machen. Lese da nichts von Exklusivität. Wenn sie dich irgendwann wegen ihm abschießt, hat sie halt Pech gehabt. At the end of the day: Not a single fuck given.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Welche Konkurrenz? Wenn sich die HB bei ihm auch austobt, soll sie doch machen. Lese da nichts von Exklusivität. Wenn sie dich irgendwann wegen ihm abschießt, hat sie halt Pech gehabt. At the end of the day: Not a single fuck given.

Guter Ansatz....sehen das alle so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Robertberger schrieb:

...sehen das alle so?

na vielleicht nicht alle - aber bestimmt viele.

Schau, Frauen auf der Suche haben doch immer mehr als einen Kerl zur Auswahl, da bist Du selten allein im Spiel. Der User @sharkk hat dazu mal einen großartigen Thread geschrieben. Hab den gerade nicht zur Hand, war etwas wie "101-Theorie".

Wenn das an Dir kratzt, dann gibt es ne einfache Möglichkeit damit besser zurecht zu kommen: hab selbst mehrere Mädels zur Auswahl (wir nennen das "Alternativen haben"). Probier das mal aus, bist Du gleich viel gelassener.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du ihn schlecht redest so dass sie es merkt bist du unattraktiv. Könntest probieren ihn übermäßig gut zu reden aber so nach dem Motto, dass er bischenwie ein softie dasteht. Der ist ja so lieb und bla keine Ahnung konkret fällt mir da nichts ein. Darf aber nicht so weit gehen, dass sie denkt du würdest dich selbst schlechter machen muss eher so rüberkommen, dass sie bischen zu schlecht für dich ist und du ihr daher den Typ empfiehlst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Robertberger schrieb:

Liebes Forum,

wie geht ihr mit offensichtlicher Konkurrenz um`?

Mein HB hat offensichtlich noch einen zweiten Mann am Start. Angeblich ist es ein guter Kumpel, dem schenke ich aber auch keinen großen Glauben und bin mir relativ sicher dass zwischen den beiden was läuft.
Hab meinen Mitspieler auch schon einmal persönlich kennengelernt, man merkt auch dass wir beide nicht miteinander "können".

Wie geht ihr mit dieser Konkurrenz um?
Bin mir auch sicher, dass er über mich bei Ihr stets schlecht redet, sie aufhetzt. Die beiden haben sehr viel Kontakt miteinander.

Vorschläge? Best Practises?

 

Grüße,

Rob

Konkurrenz outperformst du, indem du ein besseres Produkt bist und höhere Social Skills hast. 

Dazu setzt du sie ebenfalls unter Konkurrenzdruck. Mach noch was mit einer anderen HB und stelle sie deiner vor. Triff dich mit beiden, frag HB nach nem Dreier. 
Im Idealfall ist die neue noch hübscher als die andere. 

Davon abgesehen wenn du auf deinem Weg bist, dann hast du keine Konkurrenz, wie Gerry schon meinte. 
Dein Leben ist auch ohne sie perfekt und du könntest sie irgendwo auch wieder ersetzten. 

Da hast du die dunkle Seite :)

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann dich doch nur jemand in Konkurrenz setzen, wenn du dich in Konkurrenz setzen lässt.

Wieso weißt du überhaupt, dass sie was am Laufen haben?

Erzählt sie es dir? Hat er Anspielungen gemacht?

mfg Meph

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Robertberger schrieb:

Guter Ansatz....sehen das alle so?

Wo ist da überhaupt "Konkurrenz"? Du bekommst Sex und offenbar so viel Zeit, wie es für dich auch passt.

Was sie im Rest der Zeit macht, kann dir völlig egal sein. Und wenn sie dich irgendwann blöd / uninteressant findet dann wird sies beenden. Ob mit oder ohne anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es so wie jeder vernünftige Mann. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden, verschränke die Arme, setze ein Schmollgesicht auf und sage "Menno, der ist gemein zu mir! Der hat mir mein Spielzeug weggenommen. Das geh ich saaagen!" Dann schiebe ich mir einen Amethyst Buggblug in mein kleines Popöchen, weil ich eigentlich ein kleiner Homo ohne Hoden bin.

Ernsthaft? Brauchst du das für dein Selbstwertgefühl? Kannst du dich nur dann männlich fühlen, wenn du dir eine Frau zum Besitz gemacht hast? Schonmal dran gedacht, dass sie ein RECHT darauf hat den besseren Mann zu nehmen und das unter Garantie nicht derjenige ist, der sich ins Hemdchen macht, weil ein anderer Junge mit seinem Spielzeug spielt?

Wie ich das mache? Hose auf, meine Eier betrachten (etwas kneten) und mir bewusst sein, dass ich der Bessere bin. Dann freue ich mich darüber, dass der Andere sie in der Zeit bespaßt, in der ich Zeit habe um mich nach einer dickbrüstigeren umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Herzdame schrieb:

Was sie im Rest der Zeit macht, kann dir völlig egal sein.

Häh? Eine Frau, die nebenbei noch mit einem anderen zusammen ist, signalisiert allein durch dieses Tun: ich liebe dich nicht (wirklich). Eine Frau, die das dem Mann sogar noch kommuniziert, signalisiert: ich halte dich überdies für einen Waschlappen. Wenn Liebe/Beziehung im Raum stünde, würde ich schlicht Schluß machen, geht's nur ums Ficken, dann einfach weitermachen, wobei der marquardtesque Weg meinen Stolz verletzen und daher für mich keine Option sein würde, aber wahrscheinlich die richtige Einstellung wäre.

 

 

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Post klingt extrem nach "man hat Sex und keine weitere Vereinbarung" - und nur darauf bezieht sich meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie da was am laufen hat und wenn Du Dir was festes wünscht, dann beende es und sage Ihr ruhig in normalem Ton, dass Du Dir etwas anderes vorstellst oder siehe Sie nicht weiter als LTR Kandidatin, habe Deinen Spaß mit Ihr und lerne andere Frauen kennen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Robertberger schrieb:

Liebes Forum,

wie geht ihr mit offensichtlicher Konkurrenz um`?

Mein HB hat offensichtlich noch einen zweiten Mann am Start. Angeblich ist es ein guter Kumpel, dem schenke ich aber auch keinen großen Glauben und bin mir relativ sicher dass zwischen den beiden was läuft.
 

Also mal wörtlich genommen ist es nicht deins... das besitzdenken ist echt kacke.

Wenn du das was du im zweiten Absatz schreibst nach aussen trägst (bei dem HB) dann bist relativ schnell disqualifiziert.

Du musst da gelassener sein und einfach sicher sein einen besseren Wert zu vermitteln.

Wie du deinen Wert herstellst und wie man das ausbaut kannst hier im Forum gut nachlesen.

bearbeitet von Dekker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci Leute. Sind schon ganz brauchbare Ansätze dabei...;)

Denke auch dass die Gelassenheit weil quasi keine Konkurrenz am besten kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Schau mal lieber, weshalb du von "Konkurrenz" ausgehen musst. Es geht doch eigentlich um dich und deinen Spass mit der Lady. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das solche Eifersüchteleien dann eher needy rüberkommen und deinen Wert senken. Das merkt sie dann schon an deiner Körpersprache und deinem Verhalten, du musst es gar nicht erst explizit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keinesfalls den "Konkurrenten" schlecht machen oder versuchen sich zu vergleichen, kommt total scheiße und needy und nicht gerade selbstsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss keine Alternativen haben. Die Hauptsache ist, dass man das macht was einen glücklich macht. Es gibt auch andere Wege, männliche Konkurrenz nicht wahrzunehmen. Das bekämpft nur die Symptome aber nicht die Ursache. Die Tischbeine welche vermeintlich deine Unabhängigkeit stützen, sind nicht stabil und können jederzeit alles zusammen fallen lassen. Wie wäre es mit einer Sache im Leben, zu der man sich berufen fühlt. Eine Mission die dir wichtiger als alles andere ist. Diese genießt deine höchste Priorität, an zweite Stelle kommt das Mädchen, welche dir sehr gefällt. Wenn sie dich vor die Wahl stellt, oder von deinem purpose abbringt, muss sie gehen. Sie muss das Gefühl haben, dass sie den kürzeren zieht wenn es hart auf hart kommt obwohl du sie sehr magst. Das macht bei mir zumindest mehr den Eindruck von einem echten Mann, als wenn man sich krampfhaft schnell andere Mädels sucht oder sich qualifizieren muss indem man ihr irgendwie vermitteln will dass man ja Alternativen hat. Wenn man noch nicht seine Berufung gefunden hat, dann hilft es verschiedene Sachen auszuprobieren, Biografien lesen etc. Es ist egal, was andere Leute denken, oder ob du dein Ziel erreichst oder nicht. Vertraue deinem Bauchgefühl und bewege dich mit Entschlossenheit in diese Richtung. Was ein Mädchen mit einem anderen Typen macht oder worüber sie mit ihm redet, kann dir egal sein. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, kostet Energie und hält dich nur von deinem Ziel ab.

Wenn du ein attraktives und dominantes Auftreten hast, männliche Konkurrenz für dich unsichtbar ist, dann wird sie unterbewusst die Nachricht empfangen, dass du jede andere haben kannst aber speziell sie aussuchst. Darüber hinaus hast du eine Mission. Entweder spielt sie mit oder sie ist raus.

 

Du bist ein Mann, du bist die beste Option, du hast eine Vision. Keine Zeit für Unsicherheiten.

bearbeitet von Wurst91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.