Was sind eure Probleme mit "starken" Frauen?

312 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen, 

ich bitte euch im Ton nicht zu vergreifen, langsam ausatmen und all eure negativen Emotionen hinter euch zu lassen. Dabei hat die Diskussion hier so gut und sachlich angefangen. Dabei wollen wir auch so bleiben. Danke! 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General BetaWarum wird in PU davon geredet dass der Mann die Verantwortung für den bevorstehenden ONS übernehmen soll? Weil die gesellschaftlichen Konsequenzen und Bewertungen für weibliche Sexualität ganz anders ausfallen als für männliche. Selbst bei Frauen die bewußt anders denken und handeln wirken diese zumindest zum Teil im Unbewußten. Dabei geht es eigentlich darum dass eine Frau sich erlaubt das zu tun was sie in dem Moment eigentlich tun möchte, sich fallenlässt und mögliche Schuldgefühle loslässt. Das ist was völlig anderes als deine Behauptungen die du als generelle Unfähigkeit formulierst und auf alle Lebensbereiche ausdehnst.

Und wenn es nicht um können und müssen geht worum dann? Dein Standpunkt schwimmt mit jedem neuen Post.

Nachtrag: Eigentlich übernimmt der Mann dabei nicht wirklich Verantwortung. Außer vielleicht indem er ein Kondom benutzt.

bearbeitet von SimoneB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

Weil die gesellschaftlichen Konsequenzen und Bewertungen für weibliche Sexualität ganz anders ausfallen als für männliche. Selbst bei Frauen die bewußt anders denken und handeln wirken diese zumindest zum Teil im Unbewußten. Dabei geht es eigentlich darum dass eine Frau sich erlaubt das zu tun was sie in dem Moment eigentlich tun möchte, sich fallenlässt und mögliche Schuldgefühle loslässt.

Ja. Das ist voll tragisch. Aber das wäre doch mal echte Emanzipation. Aber dann müsste man mal was aushalten. Also Konsequenzen ertragen. STARK sein. Aber so sind wieder alle anderen Schuld, dass man nicht so kann. Grad das "Schlampenimage" wird eher von Frauen verpasst. Oder isses nicht so, dass man froh ist, dass man die Konsequenzen abschieben kann? Das sich ein Grund liefern lässt? Und man gut damit lebt?

Zitat

Das ist was völlig anderes als deine Behauptungen die du als generelle Unfähigkeit formulierst und auf alle Lebensbereiche ausdehnst.

Nicht Unfähigkeit, ich habs als "Vermeidung" korrigiert.

vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

Und wenn es nicht um können und müssen geht worum dann? Dein Standpunkt schwimmt mit jedem neuen Post.

Es kann ja nichts schwimmen, was ich nicht ins Wasser geschmissen hab.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um die Anderen, sonderen auch um den Mann mit dem schlafen möchte.

Von Schuld habe ich nicht gesprochen. Und Frauen leben ihre Sexualität immer mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SimoneB schrieb:

Es geht ja nicht nur um die Anderen, sonderen auch um den Mann mit dem schlafen möchte.

Ich dachte Frauen entscheiden sich für den Mann, bei dem sie ein gutes Gefühl haben? Dass sie also dazu stehen können was sie da machen. Und selbst wenn sie sich getäuscht haben, warum kann man nicht auch dazu vor sich stehen? Das man sich falsch entschieden hat. Eigenanteil, Eigenverantwortung. Nicht "Der Mann war ein Idiot", sondern, "Opps, ich lag falsch, aber drauf geschissen. Ist passiert."

Ich finde so Frauen klasse, die bisschen selbstironisch sind, ihre "Männerfehler" zugeben und richtig drüber lachen können.

vor 15 Minuten, SimoneB schrieb:

Und Frauen leben ihre Sexualität immer mehr aus.

Na Gott sei Dank. Aber da sind wir dann eben auch da, dass dies mit Konsequenzen verbunden ist. Und die müssen sie selbst tragen. Wenn es Männer gibt die das verwerflich finden, dann wirft man den Männern nicht vor dass sie rückständig sind, sondern umgeht diese eben und widmet sich denen, die keine Probleme haben.

 

 

bearbeitet von General Beta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe ich auch so wie General Beta.

Dieses ganze Schlampenimagegedöns kommt doch nur aus den eigenem Lager.

Mann denkt sich höchstens:

What, ne Bitch?

Prima, bürste ich auch direkt mal den Pelz.

Es ist ein "Verantwortung von sich schieben".

Emanzipiert ist da gar nix.

Starke Frau scheisst auch auf so Dummgelabber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, IchHatteSieAlle schrieb:

Starke Frau scheisst auch auf so Dummgelabber.

Schreibt sich leichter als zu leben. 

Stell dir folgendes vor: deine Freunde oder zumindest dein halber Bekanntenkreis (Freunde von Freunden) verachtet dich plötzlich. Nur weil du spitz warst und eine Frau im Club abgeschleppt hast. Du hast niemandem was erzählt, aber irgendwie hat das wer mitbekommen und erzählt es herum. In negativer Art und weise. Wie würdest du mit so viel Gegenwind in deinem Leben umgehen? Lässt dich das wirklich kalt, wenn wegen so etwas Negativität in deinem Bekanntenkreis herrscht? Wenn deine Privatsache (die eigentlich nur dich was angeht) öffentlich diskutiert wird? Sei es nur weil einer deiner Freunde Stress mit seiner ollen hat und eigentlich auch gepflegt wieder einen wegstecken will. Und du da als Projektionsfläche ganz gut herhältst. Weil er halt gerade keinen wegstecken kann. Lenkt dann ganz gut von den eigenen Problem ab.

Klar, passende Freunde suchen lautet die Antwort. Die guten Freunde sucht man sich aus, aber auf den erweiterten Bekanntenkreis hat man dann doch nicht ganz so viel Einfluss. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sex ist das normalste von der Welt.

Leute die da Mist über einen erzählen, will ich gar nicht in meinem Umfeld haben.

Das ist Müll. Die können abfahren.

Hat auch imho etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Du siebst Müll aus deinem Leben aus.

Die Schaden dir nur, die brauchst du nicht.

Lebe dein Leben, wie du es für richtig hälst.

Es ist dein Leben.

Sind sowieso zu viele fremdgesteuerte Marionetten unterwegs.

Leben ein angepasstes Leben und erfüllen die Erwartungen anderer Menschen. Balla balla.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, General Beta said:

Schau mal, gehst du echt davon aus, dass jemand, den du hier so versuchst vorzuführen irgendwie Lust hat dir etwas zu beantworten?

Nein.
Aber er antwortet ja trotzdem, kriegt es aber nie hin mal inhaltlich zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, pMaximus said:

Gentlemen, 

ich bitte euch im Ton nicht zu vergreifen, langsam ausatmen und all eure negativen Emotionen hinter euch zu lassen. Dabei hat die Diskussion hier so gut und sachlich angefangen. Dabei wollen wir auch so bleiben. Danke! 

2 hours ago, Berserker said:

Hier sehr deutlich zu erkennen, weshalb es 0 Sinn macht, mit einer vom Dunning-Kruger-Effekt befallenen Person zu diskutieren.

Und ja, ich bin ne Luftpumpe. Die Frage ist was bist dann du, als jemand der sich in einem Forum so beleidigend aufführt und mit begriffen wie "Coward Exit" im Internet ankommt. Ein Keyboardwarrior. Noch dazu anscheinend ein Seniler. Eine Seltenheit.

Easy, habe entsprechende Stelle angepasst.

Ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung für jemanden der viel Luft produziert.
Das tut der Kollege offensichtlich. Nimms mir nicht übel, ist nix persönliches.

Er ist aber auch so süß, ich kann die emotion richtig rauslesen.

Inhaltlich bist du weiterhin jede menge schuldig.

"Die Frage ist was bist dann du"
Ich. Einfach unverbesserlich.
Extended version in extra large.

Sowas wie der dunkle ritter. eigentlich im herzen gut, mit vielen dunkelen seiten.
So ein Jason Bourne halt.

Und nachdem das jetzt geklärt ist, kannst du ja endlich mal deine Aussagen begründen.
Damit in dem ganzen Text auch mal inhalt drin steht.
Ich seh nämlich durchaus argumente die da sehr interesannt sind.
Denke z.b. mal an Fr. Merkels Öffnung der Grenzen  - eine wohl aus der emotion heraus getroffene Aussage in ihrem selbstbild als christin.  Wenn die mächtigste Frau der Welt solche entscheidungen so trifft...
Allerdings hat z.b. Willi Brandt mit seinem Kniefall eine ähnlich emotionale reaktion gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 26 Minuten, jasonbourne schrieb:

Easy, habe entsprechende Stelle angepasst.

Ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung für jemanden der viel Luft produziert.
Das tut der Kollege offensichtlich. Nimms mir nicht übel, ist nix persönliches.

Er ist aber auch so süß, ich kann die emotion richtig rauslesen.

Inhaltlich bist du weiterhin jede menge schuldig.

"Die Frage ist was bist dann du"
Ich. Einfach unverbesserlich.
Extended version in extra large.

Sowas wie der dunkle ritter. eigentlich im herzen gut, mit vielen dunkelen seiten.
So ein Jason Bourne halt.

Und nachdem das jetzt geklärt ist, kannst du ja endlich mal deine Aussagen begründen.
Damit in dem ganzen Text auch mal inhalt drin steht.
Ich seh nämlich durchaus argumente die da sehr interesannt sind.
Denke z.b. mal an Fr. Merkels Öffnung der Grenzen  - eine wohl aus der emotion heraus getroffene Aussage in ihrem selbstbild als christin.  Wenn die mächtigste Frau der Welt solche entscheidungen so trifft...
Allerdings hat z.b. Willi Brandt mit seinem Kniefall eine ähnlich emotionale reaktion gebracht.

 

Wir können diese Diskussion gerne fortführen, wenn du Konkret wirst was du wissen möchtest, ohne diese Westentaschen-Internet Psychologie - denn ich bedauere, ohne (deine) Halluzinogene kann ich dir hier nicht folgen bei solchen Beiträgen.

Und nein, du bist kein Jedi Ritter oder sonst was. Langsam wird's creepy...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Wir können diese Diskussion gerne fortführen, wenn du Konkret wirst was du wissen möchtest, ohne diese Westentaschen-Internet Psychologie - denn ich bedauere, ohne (deine) Halluzinogene kann ich dir hier nicht folgen bei solchen Beiträgen.

 

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Auch bei Psychologen und Ärzten, ist nicht alles Gold was Glänzt. Veralterte Materie, und ein Mangel an Up-todate-Wissen ist nicht unüblich in der Medizin.

Alter, die Studie auf die du dich beziehst, die ist auch von Psychologen. Und Helmut liegt schon richtig damit, dass du die Studie missverstanden hast. Da gehts nicht darum, dass es attraktiv wäre, wenn Männer sich über ihre Gefühle unklar wären. Sondern darum, dass Frauen sich mehr ins Zeug legen, wenn sie nicht eindeutig einschätzen können, ob der Mann sie mag. Und das ist nu wirklich nix Neues. Sondern einfach nur hard to get.

Darum wird hier beispielsweise so oft zu Alternativen geraten. Weil, wenn du auf eine Frau stehst, dann bekommt sie das sowieso mit. Meist früher als du selbst. Machste dann einen auf hard to get - dann durchschaut sie das sofort. Ist sie nett, wird sie drauf eingehen und dir ein paar Brücken bauen. Beispielsweise, indem sie dich so lange anhimmelt, bis du dich traust sie anzugraben. Ist sie sportlicher unterwegs, wird sie dich spüren lassen, dass sie das Spiel besser spielen kann, als du.

Haste aber tatsächlich Alternativen, dann wird sie merken, dass sie bei dir landen kann - und auch, dass sie sich damit beeilen muss, bevor es eine andere tut. Vor allem aber, hast du es dann nicht nötig, irgendwelche Strategien zu fahren. Sondern kannst ganz entspannt das tun, was du gerade magst. Beispielsweise sie angraben.

Verstehst? Es macht dich um so attraktiver, je besser dein Draht zu deinen eigenen Emotionen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen leben sich nicht aus, weil Angst vor "Schlampenimage" halte ich für Bullshit, spätestens nachdem das Teenageralter überschritten ist. Auch wenn viele Männer noch immer gerne zwischen Hure und Heilige trennen, das kommt keinesfalls hauptsächlich aus dem weiblichen Lager. Aber darum gehts nicht. 

Viel mehr erfahren die meisten Frauen früher oder später, dass sich ONS und Casual Sex nicht gut und sexuell erfüllend anfühlen. Die weibliche Sexualität ist auf Sicherheit ausgerichtet und viel weniger random als die männliche, das sind biologische Tatsachen die uns Prägen und durch gerade mal +/- 60 Jahre Verhütung nicht aus unseren Instinkten zu tilgen sind. Es gibt Ausnahmen und viele Frauen passen sich besser an die neuen Gegebenheiten an, die die männliche "unabhängige" Sexualität als Ideal für beide Geschlechter propagiert. Ob sie darin wirklich sexuelle Erfüllung finden, das sei mal dahingestellt. Ich bezweifele es stark. Zumal die männliche Sexualität immer egoistischer, kälter und Porno geprägter wird und sich Männer emotionaler Intimität gerne mal verweiger, aber Sex mitnehmen wollen. 

Und zum übergeordneten Thema glaube ich, dass Männer gerne "starke" Frauen wollen, das heißt kalt und manipulativ. Viele Männer werden früher oder später unterwürfig, auch wenn sie sich gerne selbst anders sehen. Was sie nicht gerne wollen sind Frauen mit Kurzhaarschnitt, die spröde sind und gerne ihre Reifen selbst wechseln. Aber gegen eine eiskalte, aufgebrezelte Russin haben sie meistens nichts, sondern im Gegenteil, werden schnell zu unterwürfigen Dackeln. Mit echter Sensibilität und Weiblichkeit können sie hingegen meistens nicht viel anfangen. Wenn sie mehr Weiblichkeit fordern, geht es meist nur um Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 20:12 , Geschmunzelt schrieb:

Frau nimmt die Zügel nicht in die Hand, um ihn zu desavouiren, sondern weil "er es ja sonst nicht gebacken bekommt" - Klassiker.

Du kennst meine Mutter. Und ich den Begriff "erlernte Hilflosigkeit" erst seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2017 um 17:03 , lowSubmarino schrieb:

Seit wann können Frauen in De wählen?!

Ich weiss es nicht aus dem Kopf. 1950? 1965?

Nö, 1918, Weimarer Republik. Deshalb ging Deutschland dann ja auch unter.

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Helmut schrieb:

In österreichischer Amtssprache wäre das "eigenhändig". Wenn für dich Eigenständig heißt: "Selbst machen", dann wäre jemand wie Elon Musk der viele Dinge seines Alltags delegiert dieser Definition nach nicht eigenständig in seinem Lebensalltag. Klingt das richtig so?

Das ist ja genau das, was vielen Managern nicht zu unrecht vorgeworfen wird: daß sie die Bodenhaftung verloren haben und nicht verstehen, was sie tun.

Unsere Gesellschaft wird aber seit Jahrzehnten immer mehr auf Unselbständigkeit dressiert, und spätestens seit dem Mauerfall und dem ungebremsten Raubtierkapitalismus trägt das auch erhebliche Früchte. (Z.B. Männer, die nen Alfa Romeo fahren, weil das cool ist. Aber nicht wissen, was das rote Lämpchen mit der Ölkanne bedeutet. Und deshalb wieder laufen, weil Auto kaputtgefahren.)

Eigenständigkeit heißt wie bei der Bildung nicht unbedingt, da man alles auswendig wissen und sofort können muß. Aber man muß in der Lage sein, sich das Benötigte anzueignen. Und wenn man es delegiert, muß man dennoch verstehen, was man da tut. Sei es, indem man die Stimmigkeit des Lexikonartikels bewertet oder das Ergebnis einer Dienstleistung.

Gegenbeispiel sehe ich bei einem Unternehmensberater, der keine technische Ahnung hat. Da werden halt Angebote eingeholt und dann das eine oder andere Windei beauftragt. Nach Aktenlage war das eine dann X Prozent billiger oder Y Prozent leistungsfähiger wie das andere. Tatsächlich hätte man mit Sachkenntnis auch zu einem Drittel des Preises die doppelte Leistung haben können.

Die meisten Frauen weigern sich einfach hartnäckig, bestimmte Dinge zu lernen, weil das ja immer Männer für sie erledigen. Ich sehe das sooo oft, wenn irgendwo eine Frau aussteigt, der Mann rüberläuft und das Auto einparkt. Und das zieht sich durch alle Lebensbereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Berserker schrieb:

Woher weißt du dass es weichflöten sind? Weil sie nett zu ihren Frauen sind? Weißt du was das heißt wenn Frau alles für einen macht? Mega Attraction, du bist ihr König.

...hey! Ich habe das nicht darauf bezogen, dass Sie nett zu Ihren Frauen sind! Woher ich das weiß? Ganz einfach sind Leute aus dem Bekanntenkreis - aber ich schildere Dir mal 2 davon (denn mehr würde den Rahmen sprengen), dann sagst Du mir ob mein Begriff "Weichflöte" nicht doch passt.

Mann A:

Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist hat er die größte Klappe, aber wehe wenn er mal von seiner Gruppe sondiert wird und Ihn jemand anspricht - dann ist schicht im Schacht und sobald seine Frau dabei ist hat er irgendwie nix mehr zu sagen (tatsächlich, er redet nich viel und ist ruhig und in Diskussionen (selbst wenn er 100% im Recht ist) hat Sie hinterher immer Recht.

 

Mann B:

Macht nach aussen hin einen auf erfolgreich und Cool (immer schön neues Auto und Co.) bekommt im Betrieb aber nichtmal eine Schraube reingedreht, hat nix drauf und soll sich jetzt für einen Bürojob bewerben da es (laut seiner Frau) ja viel zu gefährlich ist (sorry in der Industrie in der Produktionshalle --- lol - da lach ich als Handwerker ja nur). Ist auch sehr von sich überzeugt, baut aber im Leben oft den größten Bockmist und braucht dann wieder Hilfe von dem Kumpels weil er es alleine wieder nicht auf die Kette bekommt. Er redet auch nur davon was er alles mal machen will --> hab ihm dann neulich gesagt, dass er die Kasette schon 10 Jahre drauf hat, wann er denn mal anfangen will damit "das zu machen was er schon lange machen will" oder ob er mit 60 dann immernoch die Laier drauf hat ----> keine Antwort; sorry - aber so cool wie er sich gibt hätte da ein Konter kommen müssen.

 

Und ja ich weiß was es heißt wenn Frau alles für einen macht --- ich habe so eine und sie passt auch sehr gut in den Thread da Sie stark und unabhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Apu 2014

Ich finde das Alles ganz Klasse, was Du da schreibst. Nein wirklich.

Das was du da schreibst, war soweit auch schon Alles zwischen den Geschlechtern ausgehandelt.

Es funktionierte Bestens.

Ja, bis dann irgendwelche vertrottelten Kampfemanzen die Büchse der Pandora öffneten und meinten, dass es ohne Männer vieeel besser geht.

Jetzt haben wir den Schlamassel und dieses Forum.

Und jetzt kommst Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@aldous ich behaupte doch nichts anderes?! Nenne es hard to get oder wie du willst, emotionale stärke sagte ich, oder eben Männer die sich unklar über ihre Gefühle sind - das wirkt von der dynamik ähnlich nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, HerrRossi schrieb:

Nö, 1918, Weimarer Republik. Deshalb ging Deutschland dann ja auch unter.

Okay, jetzt schäme ich mich das nicht zu wissen. Meine Geschichtslehrerin - die strenge Frau Dr. H. - würde jetzt den kopf schütteln und noch strenger gucken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, Housekeeper schrieb:

...hey! Ich habe das nicht darauf bezogen, dass Sie nett zu Ihren Frauen sind! Woher ich das weiß? Ganz einfach sind Leute aus dem Bekanntenkreis - aber ich schildere Dir mal 2 davon (denn mehr würde den Rahmen sprengen), dann sagst Du mir ob mein Begriff "Weichflöte" nicht doch passt.

Mann A:

Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist hat er die größte Klappe, aber wehe wenn er mal von seiner Gruppe sondiert wird und Ihn jemand anspricht - dann ist schicht im Schacht und sobald seine Frau dabei ist hat er irgendwie nix mehr zu sagen (tatsächlich, er redet nich viel und ist ruhig und in Diskussionen (selbst wenn er 100% im Recht ist) hat Sie hinterher immer Recht.

 

Mann B:

Macht nach aussen hin einen auf erfolgreich und Cool (immer schön neues Auto und Co.) bekommt im Betrieb aber nichtmal eine Schraube reingedreht, hat nix drauf und soll sich jetzt für einen Bürojob bewerben da es (laut seiner Frau) ja viel zu gefährlich ist (sorry in der Industrie in der Produktionshalle --- lol - da lach ich als Handwerker ja nur). Ist auch sehr von sich überzeugt, baut aber im Leben oft den größten Bockmist und braucht dann wieder Hilfe von dem Kumpels weil er es alleine wieder nicht auf die Kette bekommt. Er redet auch nur davon was er alles mal machen will --> hab ihm dann neulich gesagt, dass er die Kasette schon 10 Jahre drauf hat, wann er denn mal anfangen will damit "das zu machen was er schon lange machen will" oder ob er mit 60 dann immernoch die Laier drauf hat ----> keine Antwort; sorry - aber so cool wie er sich gibt hätte da ein Konter kommen müssen.

 

Und ja ich weiß was es heißt wenn Frau alles für einen macht --- ich habe so eine und sie passt auch sehr gut in den Thread da Sie stark und unabhängig ist.

Erstmal die Schlimme Nachricht für dich, also Fall B: Ja und bro? Dann macht er eins auf Dicke hose. Anscheinend ist er damit lustig, tollpatschig, und Authentisch damit. Die Attraction boomt bei seiner Frau damit durch alle decken und sie macht alles für ihn wie du siehst. Schon bei harmlosen Sachen scheißt sie sich in die Hose um ihn (Arbeit in der Produktionshalle)

Und FALL A ist ein Klassiker. Das wird nicht lange gut gehen. Wirst du sehen

Wie sieht Fall A's Frau aus? Wie die Frau von Jefferson aus eine Schrecklich Nette Familie oder? Eine HB 10 zersäbelt solche Männer in Sekunden, und sucht sich den cocky-Charmanten, Soliden James Bond, der zum Rhythmus seiner eigenen Musik Tanzt.

Je höher das HB von der Skala, um so ein größerer Motherfucker muss der Mann sein. Optisch muss er mindestens ein HG5 sein, und wenn er ein HG 7+ ist, kann er sich sogar mehr beta verhalten erlauben als der HG5.

In der Natur sind die schönsten Lebewesen/Organismen, die giftigsten. 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwischenfazit:

- wir leben noch in der Steinzeit. Frauen sind alle gleich und ganz anders als Männer. Und sollten gefälligst anerkennen dass sie nicht überlebensfähig sind

-Lesben haben zu viel Testosteron.

-Frauen können nicht einparken. Lassen alles für sich machen. Sind zu unselbständig/verwöhnt/Opferhaltung.

-Frauen lassen sich aber widerum nicht führen. Sind Mannsweiber. Aber nur die hässlichen. Vermutlich wieder Testosteron.

-Niemals(!) selbst Reifen wechseln.

Wann eine Frau stark ist, wann nur scheinbar und was das die für Anziehung bedeutet wissen wir noch immer nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.