Provoziert Freundin Anmachen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wolve

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 28

Art der Beziehung: LTR

Dauer der Beziehung: 2 Monate

 

Hi Leute,

seit kurzem bin ich mit einer HB10 zusammen. Das "Problem" ist, dass nicht nur ich sie als HB10 einordne, sondern gefühlt jeder andere Mann auch...

Das ganze geht über ständige, nervige Anmachen in allen Situationen hinaus. Beispiele:

1. Neulich musste sie zu einem anderen Frauenarzt, da ihrer im Urlaub war. Er untersuchte sie gerade körperlich (wenn Ihr versteht..) und währenddessen schaut er ihr in die Augen und sagt: "Sie sind doch eine absolute Traumfrau."

Kurze Zeit nachdem sie die Praxis verlassen hatte klingelte ihr Handy...

2. Sie hat einen familiären Schicksalsschlag zu verkraften weshalb sie sich in Therapie begeben hat. Es hat gedauert, bis sie einen Therapeuten gefunden hat, zu dem sie Vertrauen fassen konnte. Während der ersten Sitzung sagte er ihr bereits wie toll er sie findet.

Danach rief er an und sagte, er könne die Behandlung nicht fortsetzen, da er sich sonst nicht mehr auf die Sache konzentrieren könne.

3. Ständig liegen Blumen etc. vor Ihrer Tür bei denen sie nicht mal weiß woher sie kommen, da es einfach zu viele Leute sind, die sie gut finden.

Solche Dinge passieren fast täglich!

 

Nicht falsch verstehen: Ich muss die nötige Souveränität haben damit angemessen umzugehen. Ich frage mich nur inwieweit sie vielleicht diese Situationen (vielleicht auch unterbewusst) provoziert. Der Therapeut (Psychiater) erklärte ihr auch am Telefon, dass das wohl auch an ihrer Art liegt. Z.B sagte er, dass sie den Blickkontakt nicht so lange halten soll und öfter als normal üblich und höflich, mal weggucken soll. Wenn ich dabei bin, passiert in der Regel wenig. Aber ich habe keine Ahnung, wie es ohne mich ist. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sie hat eben auch kein "Bitch Face", wie andere Frauen, sondern eine liebe, offene Art.

Danke Euch für die Hilfe!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du hast einen Lambo.

Klar guckt jeder und will damit fahren.

Genieß doch einfach die Zeit mit ihr.

Die wurde vor eurer Beziehung schon zig mal angequatscht und hast du nicht gesehen.

Sei einfach der Mann den diese Frau will und nicht der Mann der diese Frau will.(so wie die anderen)

Alternative wäre ne Burka.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Die Kleine ist ne mords-coole Storytellerin. Oder du. Echt traumhaft.

Habe da zwei Einschätzungen bei denen ich mich einfach nicht festlegen kann:

1. Ältester Shittest der Welt 

2. Die steht voll auf die Doctor-Patientin-Nummer und fleht dich an sie in nem weißen Kittel durch die Praxis zu ballern bis die medizinischen Geräte von den Regalen fallen. Und das vermittelt sie dir so unterschwellig es ihre Geilheit zulässt.

Da beides einander nicht behindert, würde ich sie einfach mal lächelnd fragen ob sie auf die Nummer wie oben beschrieben steht. So schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.

Halte das für den besten Weg.

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Fehlendes bitte ergänzen:

Zitat

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Wieso hat sie den Doktor nicht angezeigt?

Zeigst du Menschen an, die dir ein Kompliment für dein Äußeres machen oder wie soll man das verstehen?

 

Edit: My bad, habe überlesen, dass dieser Kommentar kam während er sie "körperlich untersucht" hat. Asche über mein Haupt.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja eher sagen, die kleine erzählt dir einfach nur massivst Bullshit und ist nicht ohne Grund in Therapie.

Also ich würde die Beine in die Hand nehmen und Reißaus nehmen.

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 10 ? Quatsch nicht! Beweisfotos aber schnell !

Bin da auch bei Enatiosis. Come on, als ob sie wöchentlich Blumen vor ihrer Haustür hat. Ich kenne etliche sehr hübsche Frauen und da liegen keine Rosen auf der Schwelle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte/Ende Oktober hast du noch einen Thread aufgemacht zu einer HB 9 und die war 26.

Jetzt bist du mit ner HB10 (28) seit 2 Monaten zusammen ? 

Das geht ja ratz fatz bei dir. 

 

Edit:
Jede 28 Jährige Frau wäre bei ihrem Gynäkologen aufgestanden, der sie Untersucht und ihr gleichzeitig Komplimente über ihr Aussehen macht.

bearbeitet von Kikijiki
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, KillEmAll schrieb:

1. Ältester Shittest der Welt

Nichts anderes - sie fährt ganz normal Konkurrenz. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo die erzählt das nur.... das natürlich was gaaaaaanz anderes.

Niemand tut irgendetwas ohne Grund.

PDM on: ich erzähle ihm das mein Muschidoc mich mega geil findet. Dann wird er bestimmt eifersüchtig und tut alles für mich.

Ich erzähle ihm das Silvester Stalone, Chuck Norris und das ganze Expandebels Team sowie das A Team mir Rosen schicken dann wird er auch eifersüchtig und tut alles für mich.

Das ist kein Beziehungsmaterial meen Jung.

So kleine Hafensängerin....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann beides sein, sie erzählt dir etwas oder sie erlebt es tatsächlich.

In beiden Fällen kannst nichts aktiv machen, ausser deinem Instinkt zu vertrauen.

Ich erzähle dir mal etwas, ich war lange Zeit mit einer Frau in einer ltr der genau solche Sachen passiert sind.

Zum Friseur, ein Tag später Anmache per Telefon.

Fährt Taxi, Taxifahrer stalkt Nummer und belästigt sie.

Neue Arbeitsstelle, Chef ruft nachts betrunken an.

Egal wo sie stand wurde sie angeschmachtet, und warum?

Na weil sie wahnsinnig gut aussah und dazu noch ein positiv durchs Leben gehender Mensch. 

Was ich tun konnte war mit ihr darüber lachen und Verständnis zeigen das ihr das unfassbar auf den Wecker geht und ihre Menschenwahrnehmung beeinflusst. Auch wenn wir Männer das nicht glauben wollen (uns passiert das eben einfach nicht), es gibt tatsächlich angenehmeres.

Versuch drüber zu stehen, und falls das nicht geht arbeite an deiner Selbstliebe.

Sie wird es dir danken. Beides.

Ps:

Und an die Bubis die aus der Ferne diagnostizieren können das die kleine spinnt....euer Beta Neid trieft aus jeder Zeile.

bearbeitet von Soulmate77
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarscht den jungen Mann bitte nicht. Jetzt aber Butter bei die Fische.

Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben im ersten halben Jahr nichts gesagt, dass wir eine Beziehung führen, weshalb ich dich einfach bitte, dass du nach 2 Monaten nicht schon sagst, dass es eine Beziehung ist. Man kann ja trotzdem monogam sein auch wenn man offiziell keine Beziehung führt, hängt aber eher von dem eigenem Mindset ab. Dies so als kleiner Denkanstoß.

Ich weiß, dass man mit 28 nicht unbedingt viel Erfahrung mit Frauen gesammelt hat Geschweige mit Beziehungen. Aber hau dir eins in den Kopf, scheiß auf die Frau und such dir ein Leben. Das heißt nicht, dass du sie verlassen sollst, aber frag dich mal, was du machen würdest, wenn sie dich verlässt. So wie du das jetzt beschreibst, machst du dir ziemliche Sorgen darüber. Meine Freundin hat mich auch mal gefragt, was ich machen würde, wenn es Schluss wäre und sie mich verlassen würde. Meine Antwort war, dass ich einfach weiterleben würde. Sie sei in diesem Moment die Dumme, wenn sie mich verlässt, wieso sollte ich dann traurig sein?

Wegen den Blumen habe ich ein ganz einfache Lösung. Ein paar Vasen sind ganz hilfreich. Man wäre ich glücklich, wenn meine Freundin ganze Zeit Blumen bekommen würde, dann müsste ich für meine Wohnung nichts mehr kaufen. 

Und dass sie ganze Zeit angemacht wird, wenn es sich wie ein Problem anhört für dich, dann hab ein offenes Ohr für sie, aber zeig ihr auch, dass es dich nicht stört. Das wäre eine Lösung. Wenn es dich stört, kannst du es eh nicht verbergen, sie wird merken, dass etwas "falsch" ist.

Im Endeffekt kann es auch sein, dass der Sex nicht so gut ist. Wie oft vögelst du ihr das Gehirn aus dem Leib? Die Idee mit der Doctor-Patienten-Nummer finde ich ziemlich geil. Musst dir aber dafür keinen weißen Kittel anziehen, obwohl das ziemlich geil wäre.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, entryway said:

Zeigst du Menschen an, die dir ein Kompliment für dein Äußeres machen oder wie soll man das verstehen?

 

Edit: My bad, habe überlesen, dass dieser Kommentar kam während er sie "körperlich untersucht" hat. Asche über mein Haupt.

Nicht nur während. Sondern dass der Doktor sie nacher offenbar noch angerufen hat über eine Nummer die er im Rahmen des Vertrauensverhältnisses als Arzt erhalten hat.

Da wär halt spannend wie sie das erzählt hat, wie sie darüber spricht. In einer Energie von "Der Depperte kann froh sein dass ich ihn net bei der Ärztekammer melde." Was ich normal finden würde. Oder in einer "Du, schau mal was mir Oarges passiert ist, kannst dir das vorstellen... " Klatschmodus?

Also, ich glaub schon das hübsche, entspannte Frauen sehr viel angebraten werden. Aber im Prinzip stehen da oben nicht eine, sondern zwei Stories wo sich Professionalisten (Arzt, Therapeut) überfordert sehen oder sogar ihren Beruf auf's Spiel setzen. Und eine dritte mit den Blumen die ich so von keiner Frau kenne oder je gehört habe - und ich kenne sehr hübsche Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve

Danke erstmal für eure Antworten.

Die Stories stimmen tatsächlich. Habe mich auch mit ihrer Familie schon darüber unterhalten.

Sie findet das alles sehr unangenehm und den Frauenarzt hätten wir gerne angezeigt. Aber es gibt eben keine Beweise dafür. Ich bin selbst Jurist...

 

Ich bin weder extem unsicher noch unerfahren etc. Hatte auch schon ne 6jährige Beziehung usw. Und ich bin sicher nicht dumm.

Über ernsthafte Meinungen/ Erfahrungen würde ich mich weiter freuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Kann beides sein, sie erzählt dir etwas oder sie erlebt es tatsächlich.

In beiden Fällen kannst nichts aktiv machen, ausser deinem Instinkt zu vertrauen.

 

 

Zitat

Und an die Bubis die aus der Ferne diagnostizieren können das die kleine spinnt....euer Beta Neid trieft aus jeder Zeile.

Sorry?

 

Zitat

Über ernsthafte Meinungen/ Erfahrungen würde ich mich weiter freuen!

Ich würde ehrlich eher darauf kucken wie sie damit umgeht.
Es gibt Frauen, die gehen damit sehr souverän um und geben trotz vieler Avancen ihrem Partner NIE! das Gefühl, nicht ihr Partner/No1 zu sein..
andere fahren hier einfach dumm die Ego-Aufbau-Schiene, weil eben LSE.

Ne Ex von mir lief/läuft oft mit Tittentops rum und das gepaart mit straffen E Körbchen Titten bei nem Konzert oder beim zackigen gehen in der Fußgänger Zone bringt auch oft Kommentare. Ist einfach so.

Ich als Kerl würde hier garnicht groß reagieren, außer
A) der Kerl wird zudringlich und sie schafft das nicht selbst ordentlich zu regeln, oder
B) Frau macht ganz merkwürdige Sachen, die mich an ihrer Aufrichtigkeit mir ggü zweifeln lassen.

Führe ggf. mal dahingehend aus, wie SIE damit umgeht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

 

Führe ggf. mal dahingehend aus, wie SIE damit umgeht.

Wie gesagt, ihr ist es eher unangenehm. Aber es war ihr ganzes Erwachsenenleben so: sie ist auch daran gewöhnt. Sie verschweigt auch so Stories teilweise, weil es ihr unangenehm ist und sie sagt, dass sie sich umgekehrt da auch blöd fühlen würde. Ich muss da immer nachbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Wolve schrieb:

Ich bin weder extem unsicher

 

Das nehme ich dir 0 ab. Du hast letztes Jahr einen Thread darüber aufgemacht, dass sich eine Frau bei dir nicht mehr gemeldet hat. Wenn das nicht unsicher ist, dann weiß ich auch nicht. Ich will dir nix böses, sondern dich nur auf die Spur bringen, dass Gemeinsamkeiten - auch vermeintlich negative, sich immer anziehen.

Jetzt Mal Butter bei die Fische, wieso ist sie in Therapie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ihr unangenehm.. das ist ein Gefühl.. aber das beschreibt nicht, wie sie damit umgeht..

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne frauen werden angemacht. Ist so. Kauft man bei der ltr quasi mit.

Sollte idr weder bei ihr noch bei dir ein problem oder groß  thema sein.

In den storys mit den ärzten sollte egtl eher stören, dass diese ihre arbeit offenkundig nicht sonderlich ernst nehmen und scheisse bauen.

Dass deine freundin darüber mit dir redet, ist weniger ein shittest sondern eher sowas wie eine bürde der schnitten. Halt immer das fickobjekt sein. Können hier viele nicht nachvollziehen. Kann aber nerven und recht lästig sein.

So als tipp. Sexuelle Konkurrenz  vergessen und mehr so: was behandeln die idioten dich nicht professionell? Was willst du jetzt machen? Anhören wie sie vorgehen will, auf rückfrage meinung abgeben und irgendwann vögeln oder tatort gucken oder beides. 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ja es ist ihr unangenehm.. das ist ein Gefühl.. aber das beschreibt nicht, wie sie damit umgeht..

 

Ich bin ja in der Regel nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

bei HB10 habe ichs nur noch überflogen. Muss da immer grinsen. Also ich habe noch keine 10 gesehen. Unicorn, unerreichtes Ideal. Du schiebst meiner Meinung Hirnfick weil deine Flamme dir mit Storytelling die Needyness aus den Ohren zieht. Daran ist nichts besonderes. Schließe mich da @Enatiosis an, der mMn bisher voll ins Schwarze getroffen hat.

vor 45 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Und an die Bubis die aus der Ferne diagnostizieren können das die kleine spinnt....euer Beta Neid trieft aus jeder Zeile.

Ja total, ich lauf schon komplett aus während ich hier auf diese Zeilen schaue. Hoffe ich konnte dein Selbstwert damit etwas pushen.

@Wolve Trag bitte die fehlenden Infos nach! ASAP!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Schöne frauen werden angemacht. Ist so. Kauft man bei der ltr quasi mit.

Sollte idr weder bei ihr noch bei dir ein problem oder groß  thema sein.

In den storys mit den ärzten sollte egtl eher stören, dass diese ihre arbeit offenkundig nicht sonderlich ernst nehmen und scheisse bauen.

Dass deine freundin darüber mit dir redet, ist weniger ein shittest sondern eher sowas wie eine bürde der schnitten. Halt immer das fickobjekt sein. Können hier viele nicht nachvollziehen. Kann aber nerven und recht lästig sein.

So als tipp. Sexuelle Konkurrenz  vergessen und mehr so: was behandeln die idioten dich nicht professionell? Was willst du jetzt machen? Anhören wie sie vorgehen will, auf rückfrage meinung abgeben und irgendwann vögeln oder tatort gucken oder beides. 

 

So mache ich es auch bisher. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass mit der Therapie ist halt so. Wir sind auch nur Menschen und werden alle mit Sicherheit mal professionelle Hilfe in irgend einer Form brauchen, sei es eine PUF :)

Wie die anderen schon sagten sehe ich da eine gewisse Unsicherheit.

Dadurch dass dein HB halt ne Granate ist, ist das vollkommen normal! Was ich erlebte:

... der Koch des Restaurant wo mein HB arbeitet, versuchte sie mehrmals zu küssen, hielt sie fest etc. (Sie arbeitet als Aushilfe in nem Krankenhaus Restaurant)

...aber auch der Hausmeister, der Rettungsanitär, gaben ihr mal die Nummer, oder warteten bis nach Feierabend vorm Eingang (wtf?)

...Kumpel schenkte ihr bei nem Treffen zum Geburtstag eine Rose

...3 Jahre einen Schulkameraden nicht gesehen. Er sieht sie in der Stadt und sagt ihr obwohl ihre Oma daneben steht: „Hey HB, wow hab dich lange nicht mehr gesehen. Hätte ich gewusst, dass du so hübsch wirst wäre ich längst mit dir zusammen“

Es ist jetzt nicht heftige Sachen die ich da auspacke. Aber der ein oder andere wäre da an Eifersucht schon kaputt gegangen und hätte nicht gut reagiert.

Wenn halt jetzt ein Arzt, geschieden, 2 Kinder, nicht aufhören kann zu sabbern, fände ich eine Anzeige übertrieben. Anzeige hier, Anzeige da...warum immer direkt Anzeigen??? Ich würde da einfach nicht mehr hingehen. Gibt halt diese Unverschämten Menschen. Gibt aber auch Männer, die dann einfach ein bisschen überdrehen, Single sind, und ihrem Trieb folgen wollen, was vollkommen normal ist. Vorallem wenn die nicht vorher wissen ob sie Single ist.

Was würde ich machen?

- es als positives Zeichen sehen dass sie die sowas sagt (egal ob Erfunden oder nicht)

- nicht Ernst nehmen, lachen

- bei heftigen Sachen wie das mit dem Arzt, einfach nicht mehr hingehen.

Weitere Handlungsempfehlungen überlasse ich unseren Experten.

Edit: Sehe schon, dass 6 Leute dir während meines Schreibens auch was geschrieben haben. Also nicht wundern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.