54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bin 22 Jahre alt, aus Köln, selbstständig und gerne Autoritär vor allem Frauen gegenüber. ( habe die Suchfunktion benutzt und nichts direktes in dem Bereich gefunden, sorry falls ich etwas übersehen haben sollte).

 

Meint ihr eine so eine Uniform (Offizier Ausgeh -  Uniform) würde gut ankommen bei den Mädels? Mit langem Mantel, Stiefel und Wehrmachts Hemd, Hose und Gürtel? Oder ist das schon zu krass? :-D 

https://m.ebay.de/itm/Bundeswehr-Mantel-gebraucht-Gr-34-Heermantel-182-100-Dienstmantel-Mantel-Grau/201793954120

Ich weiß nicht genau ob hier links erlaubt sind, falls nein dann tut es mir leid! 

 

Und nein! Ich bin kein Nazi! 

finde die Uniformen nur sehr Geil :-D 

Bin dankbar für jede Antwort! 

Haut rein und guten Sex wünsche ich euch, evt. Erkennt mich ja der ein oder andere an Karneval in Köln, gerne ein paar Bierchen zusammen trinken dann ;-) 

 

bearbeitet von MJ95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super creepy. Aber Geschmäcker sind verschieden, nur liegt der Fokus beim Karneval eher auf Leichtigkeit, du suggerierst komplett das Gegenteil damit.
Pass lieber auf das Du damit keine auf die Schnauze bekommst....Alkohol und so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! :-D 

 

...genau deswegen überlege ich grade noch ob es eine gute Idee ist, habe grade noch mal den Link bearbeitet. 

Auf dem jetzigen Bild siehst du den Mantel, dazu kommt dann quasi der Gürtel um den Bauch. :-D Bei dem ersten Link war quasi die übertriebene Form des Kostüms. Das Kostüm ist eher an heutige Offiziere angelehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm selber aus Köln.
Die Mädels aus meinem SC machen sich immer über die Typen lustig, die verzweifelt cool sein wollen, mit SEK und Militär/Polizei Uniformen.

Es gibt ein paar Kostüme, die man umgehen sollte.

1. Ganzkörperkostüme (Gorilla,Giraffe usw) -> Das sind die Typen, die schon um 13h tod besoffen sind.
2. Oben genannte SEK Zeug usw -> Ich wäre gerne hart, bin es aber nicht
3. Pilotenanzug (come on...)
 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haargenau so sehe ich das auch! Vor allem die ganzen SEK Typen die sich dann krass fühlen :-D Deswegen wollte ich irgendwas was sich von denen abhebt aber trotzdem noch im Militär Bereich. Kann hier leider kein Bild hochladen, sonst würde ich euch das mal zeigen wie es aussieht. :-D unterscheidet sich auf jeden Fall von den ganzen billigen Kostümen. 

Meins sieht eher originell bzw. Authentisch aus, nur kein Bock das es dann so langweilermäßig verstanden oder Nazimäßig gesehen wird. 

Hab nämlich richtig Bock ein paar geile HB 7+ Saftig zu machen :-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MJ95 schrieb:

Meins sieht eher originell bzw. Authentisch aus, nur kein Bock das es dann so langweilermäßig verstanden oder Nazimäßig gesehen wird. 

Hab nämlich richtig Bock ein paar geile HB 7+ Saftig zu machen :-D 

Mit einem (Wehrmachts-)Offiziers-Kostüm bist du ein grauer Punkt in der bunten Masse...damit fällst du auf, aber wohl nicht so wie du es gerne hättest...die Mädels gehen zum Karneval um Spaß zu haben und ein solches Kostüm suggeriert das Gegenteil von Spaß (Ernsthaftigkeit, Hierarchie, Krieg). Wenn du Lust hast dich so zu verkleiden, dann mach es...wenn du aber ein Kostüm suchst um möglichst "ein paar geile HB saftig(??!!) zu machen", dann such dir was lustiges, am besten mit einem Accessoire, mit dem die Mädels rumspielen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen mit einem Cosplay Kostüm gesehen. War dieser „Masterchief“ von dem Spiel „Halo“.

Das an Fasching/Karneval. Hab nachgesehen und er hat wohl über 1000  Euro dafür gezahlt, aber alle wollten Bilder mit ihm machen und die heißesten Frauen kamen zu ihm..

Wer Attention braucht, sollte so viel ausgeben und ist der Hingucker schlecht hin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kostum, angelehnt an die Wehrmacht, finde ich völlig daneben und ich gehe davon aus, dass das sehr viele andere Menschen auch so sehen. Das ist nicht im Geringsten witzig. Wenn du Dominanz ausstrahlen willst, kauf dir ein Lackensemble im Sexshop ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

diese 10-Euro-Kostüme aus dem Kaufhaus sind doch alle peinlich, egal ob SEK oder Nonne

Habs mal korrigiert, jetzt passt Es.

 

Karneval ist halt das Selbe wie SChützenfest: Eigentlich hatte Es mal einen Zweck und eine Bedeutung, aber heut ist es nur noch ne Ausrede zum saufen und Abstürze schieben.

Wie man da auftaucht, interessiert am Ende eh keinen mehr. Nur sollte man wissen, dass man sich mit so einem Kostüm wie vom TE genannt viele Feinde macht. Gerade wenn alle so besoffen sind, dass Sie kaum laufen, aber umso lauter pöbeln können, führt sowas gerne zu Schlägereien.

Wir hatten hier mal Jemanden, der Es lustig fand, mit so einer SS Uniform zu kommen. Keine Ahnung ob es eine Originale war und ob das überhaupt erlaubt ist oder wie der da dran kam ( oder hat Er es selbst gebastelt ? ), aber Es war unverkennbar, zumal das Logo ziemlich wie das Original aussah. Auf jeden Fall hat der von Karneval nicht viel erlebt und das lag nicht nur am Alkohol.

Also wenn du unbedingt den Dicken raushängen lassen willst, dann mach Es bitte auf einem anderen Weg. Kannst dich ja auch als Hulk oder so verkleiden, falls du den Körper dazu hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so ein bekennender Militär-Fan bin und auch gerne so einen Kram sammel, habe ich mal an Fasching eine US-Army Offiziersuniform getragen. Dachte mir, why not? Kam sehr gut an :-D

20180203_171216.thumb.jpg.fb2c6a2b1857df9ff896cdb23c94e3c0.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US Army ist aber nicht so verpönt wie Wehrmacht. Als Prinz Harry sich mal als Nazi verkleidet hat, kam das garnicht gut an.  Ich bin auch der Meinugn, dass das "AufsMaul"-Potential bei der Kostümierung viel höher ist als die Attraction bei den Mädels....

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Danke für eure Antworten! 

Ich glaub ihr stellt euch das ganze zu krass vor, also das Kostüm an sich :-p 

das ist die Uniform unter dem Mantel ohne jegliche Abzeichen der NS Zeit oder sonstiges, würde ich mit Abzeichen auch niemals Anziehen: 

https://www.kostüme.com/produkt/klassisches-soldaten-kostuem.html?simple_id=22376&gclid=Cj0KCQiA2NXTBRDoARIsAJRIvLwSlx-anOsxfIrSN30qqDrd-rnXR5QJoLQU2GLbDWgvoZuKpxWsBPkaAq1hEALw_wcB

 

und den Mantel habe ich ja oben gepostet. Ist halt der aktuelle Bundeswehr-Dienstmantel nur das ich dann noch einen normalen Gürtel um den Bauch habe. 

Überlege grad ob ich einfach nur mit dem Mantel rumlaufe und die Uniform weglassen. Denn auf Stress habe ich keine Lust an Karneval :-D 

bin jetzt doch ziemlich unschlüssig... will ja schließlich paar Mädels klar machen und nicht alle 5min sagen „Nein ich bin kein Nazi“ :-D 

meint ihr so nur mit dem Mantel und dem Gürtel geht das dann fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Uniformen als Kostüm gar nicht so schlecht, wobei es nicht grad Wehrmacht sein muß.

Jedenfalls ist es weniger peinlich als was Buntes.

Ich fänd das schon cool, wenn zb ein kleiner Mann als Stalin verkleidet daherkäme. Mit grauem Mantel, Schnurrbart und nach hinten gekämmten Haaren.

 

 

bearbeitet von Trine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lenin :D Der hatte so nen geilen Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MJ95 schrieb:

as ist die Uniform unter dem Mantel ohne jegliche Abzeichen der NS Zeit oder sonstiges, würde ich mit Abzeichen auch niemals Anziehen: 

https://www.kostüme.com/produkt/klassisches-soldaten-kostuem.html?simple_id=22376&gclid=Cj0KCQiA2NXTBRDoARIsAJRIvLwSlx-anOsxfIrSN30qqDrd-rnXR5QJoLQU2GLbDWgvoZuKpxWsBPkaAq1hEALw_wcB

 

und den Mantel habe ich ja oben gepostet. Ist halt der aktuelle Bundeswehr-Dienstmantel nur das ich dann noch einen normalen Gürtel um den Bauch habe. 

also bei dem Kostüm würde ich nen großen Bogen um dich machen, bei Mantel ebenso. 

Warum nicht so Army Style in Camouflage, ist jetzt vllt. nicht die beste Umsetzung, aber so in die Richtung:

https://www.kostüme.com/produkt/camouflage-kampfsoldat-kostuem.html

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

Sogar mit "Eiscreme-Hörnchen", US-Springerabzeichen, und Combat Infantryman Badge. Schick. 

@capitalcat

Bis auf Muckis und Munitionsgurt hab ich alles da. Dafür dann mit Bäuchlein😂und im Original. 

Trotzdem würde ich nicht als Soldat gehen, zu hmhmhm. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kikijiki schrieb:

Ich komm selber aus Köln.
Die Mädels aus meinem SC machen sich immer über die Typen lustig, die verzweifelt cool sein wollen, mit SEK und Militär/Polizei Uniformen.

Es gibt ein paar Kostüme, die man umgehen sollte.

1. Ganzkörperkostüme (Gorilla,Giraffe usw) -> Das sind die Typen, die schon um 13h tod besoffen sind.
2. Oben genannte SEK Zeug usw -> Ich wäre gerne hart, bin es aber nicht
3. Pilotenanzug (come on...)
 

4. Blaumann mit Aufnäher "Abschleppdienst"

5. Fellhut mit Schweißerbrille

 

Viel wichtiger ist: Mit Typen in welchen Kostümen machen die Mädels rum statt sich lustig?

Frag mal Deinen SC...

Gibt ja die Theorie "Flugkapitän" wg. Status (wobei das irgendwie für die 70er galt, als Pilot noch was besonderes war.) Und wegen der ganzen Stewardessen, mit denen man dann rummachen kann (erinnert sich jemand an eine Stewardess auf den letzten drei Karnevalspartys?)

Mir kamen mal auf ner Fetischparty zwei Jungs als Wehrmachtsoffiziere im vollen Ornat entgegen. Schirmmütze, Reithosen, Schaftstiefel. Mindestens hochwertige polnische Replika, wenn nicht gar teils original. Ich dachte Stauffenberg persönlich steht vor mir (und sprengt gleich die Bude in die Luft.) Rein optisch sehr beeindruckend, und für entsprechend gepolte Mädels sicher erst recht. Aber: Eben auf ner Fetischparty und nicht aufm Fasching.

Faschingsnazi geht so:

http://eldia.es/carnaval/2015-02-23/13-Polemica-Pais-Vasco-edil-PP-disfraza-nazi.htm

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich stehen Mädels ja auf Männer in Uniform, angeblich? Wegen dem SC im echten Leben.

Fetischparty-Offizier is ja wieder was anderes. Allerdings legt man für 1:1-Kopien von solchen Ausrüstungsteilen mehrere 1000 Öre hin. Die Polenteile würde ich nicht mal für Weichluft-Spielereien tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der TE scheint eh komplett überzeugt von seiner Kostümidee zu sein. Ich kenne ein paar HB 7+ die ihm dafür persönlich aufs Maul hauen.

viel Spaß im Karneval.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Frau S. schrieb:

der TE scheint eh komplett überzeugt von seiner Kostümidee zu sein. Ich kenne ein paar HB 7+ die ihm dafür persönlich aufs Maul hauen.

viel Spaß im Karneval.

Die Idee ist natürlich daneben.

Das Klientel, welches deswegen aber gleich handgreiflich wird, ist ja bekannt.

Die sind so sehr damit beschäftigt, gegen rechts (und vielleicht noch gegen Kapitalismus) zu sein, dass inzwischen jedwedes Augenmaß abhanden gekommen ist. Oftmals die intolerantesten Menschen, die ich kennen gelernt habe mit einigen so halb auswendig gelernten Verschwörungstheorien aus dem Netz, aber ohne Persönlichkeit.

In der Regel auch keine HB7+, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MJ95 schrieb:

das ist die Uniform unter dem Mantel ohne jegliche Abzeichen der NS Zeit oder sonstiges, würde ich mit Abzeichen auch niemals Anziehen

Bringt deutliches aufs Maul-Potential mit. Wobei du dir da im Karneval selbst weniger Sorgen machen musst. Da ist Stress verboten. In Köln sowieso. Auf der An- und Abreise dagegen, könntest du durchaus ein paar handfeste Argumente ernten. Dann nicht persönlich nehmen.

 

vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Fellhut mit Schweißerbrille

This. Dazu Mantel und Flanellhose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt natürlich immer darauf an was für Frauen man ansprechen möchte.  Gibt sicher auch besorgte bürgerinnen die das heiss finden.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

der TE scheint eh komplett überzeugt von seiner Kostümidee zu sein. Ich kenne ein paar HB 7+ die ihm dafür persönlich aufs Maul hauen.

viel Spaß im Karneval.

Wenn ich so überzeugt wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt :-p 

Ich finde die Uniform ist rein optisch damals sehr gelungen gewesen. Wie schon gesagt, ist der Mantel ein Originaler Heer Mantel. Habe nur bedenken, dass dieser auch direkt als „Nazi-Uniform“ abgestempelt wird an Karneval, da kein Bock auf Stress. Die normale Uniform lasse ich dann weg, quasi nur die Kopfbedeckung, Gürtel, Mantel.

Um das ganze ein bisschen entspannter auftreten zu lassen, werde ich mal schauen welches „Spielzeug“ man dazu passend tragen kann, damit die Mädels was zu spielen haben (wie mir hier jemand geraten hat, danke an dieser Stelle!) :-D 

Und danke für die vielen Antworten! :-) 

bearbeitet von MJ95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.