Arbeitskollegin will mich sehen, weicht aber Dates aus

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

verstehe mich super mit einer Arbeitskollegen (HB8). Bin im Außendienst, sie im Büro, daher haben wir nicht viel miteinander zu tun und sehen uns nur selten. Da ich bald den Arbeitgeber wechsle, will ich zum Abschluss ein paar schöne Abende mit ihr verbringen (Ziel Lay).

Situation

Sie rief mich letztens an und wollte wissen, wann wir uns das nächste Mal im Büro sehen. Ich sagte ihr vorerst nicht, aber das wir mal unbedingt zu meinem Lieblingsitaliener zusammen müssen und hab ihr 2 Termine genannt. Sie meinte, sie ist die nächsten 2 Wochen sehr eingespannt. Ich date andere Mädels und gestern kommt eine WhatsApp von ihr, ob ich nicht doch mal ins Büro kommen möchte, da sie sich sehr freuen würde. Ich verneine und sie macht voll die Szene. 

Frage:

Soll ich erneut (2 Termin hatte ich ja bereits genannt) das Angebot machen, dass sie mit mir ausgehen kann oder darauf warten, dass von ihr was kommt? 

Danke für eure Antworten vorab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also nach meiner Logik würde ich zu ihr ins büro gehen und bisschen smalltalk halten und ihr noch einen einzigen vorschlag machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist die Kollegin bei HR? Vielleicht solltest Du ins Büro kommen, um Dir Deine Kündigung abzuholen ;)

Im Ernst: Eventuell wäre kleinteiliger besser gewesen, also nicht sofort von 0 (Kollegen) auf 70 (Date beim Italiener) zu beschleunigen. Sieht sie eventuell als das, was es ist: den Versuch, ne nette Kollegin abzuschleppen. subtiler wäre gewesen, nen kleineren Schritt zu machen, als direkt auf ein Date zu gehen. Also sie im Büro zu treffen, die Stimmung hoch zu fahren und am Höhepunkt künstlich zu verknappen ('muss jetzt leider weg zum Kundentermin - schade eigentlich. Wir sollten das mal bei einem Kaffee in ner langen Mittagspause fortführen!'). Isolieren vom Arbeitsplatz weg kann tricky sein.

Schwer zu sagen, ob das jetzt noch funktioniert, nachdem es schon ne Szene gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, sentinel84 schrieb:

Ich verneine und sie macht voll die Szene.

Was für ne Szene?

vor 7 Minuten, botte schrieb:

Also sie im Büro zu treffen, die Stimmung hoch zu fahren und am Höhepunkt künstlich zu verknappen ('muss jetzt leider weg zum Kundentermin - schade eigentlich. Wir sollten das mal bei einem Kaffee in ner langen Mittagspause fortführen!').

Kommt drauf an. Wenn sie alleine am Arbeitsplatz sitzt, dann funktioniert das eher, als wenn noch Arbeitskollegen im Büro sind.

Wenn sie nicht alleine am Arbeitsplatz sitzt, in gute Stimmung versetzen und mit False-Time-Constraint folgendermaßen raus...

Zitat

muss jetzt leider weg zum Kundentermin - schade eigentlich. Wir sollten das Gepräch mal bei einem Kaffee in ner langen Mittagspause fortführen!

...und dann machste 2, 3 Tage später ne Dateansage per Mail.

Wenn sie danach wieder nur Rumpimmelt "ja nee, weiß nicht", dann Freeze.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Ist die Kollegin bei HR? Vielleicht solltest Du ins Büro kommen, um Dir Deine Kündigung abzuholen ;)

:-) Ich hab gekündigt und meide das Büro, weil mein Chef total der Choleriker ist und mit der Kündigung nicht klar kommt.

 

vor 14 Minuten, Riddik76 schrieb:

Was für ne Szene?

Auszug aus der WhatsApp: "Dann halt nicht. Ich fände das gut wenn du mal wieder hier wärst." "Viel Spaß dann noch wobei auch immer". 

 

vor 26 Minuten, botte schrieb:

Im Ernst: Eventuell wäre kleinteiliger besser gewesen, also nicht sofort von 0 (Kollegen) auf 70 (Date beim Italiener) zu beschleunigen. Sieht sie eventuell als das, was es ist: den Versuch, ne nette Kollegin abzuschleppen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag: Ihr schreiben, bißchen Comfort aufbauen und dann Kaffee in einer Mittagspause außerhalb des Büros vorschlagen. Wenn ich ihr schreibe, dann hoffe ich, sie damit nicht so überrumpeln, wie durch unser letztes Telefonat, wo ich das mit dem Italiener vorgeschlagen hab. Hat auch den Vorteil, dass ich nicht ins Büro muss und auf meinen cholerischen Chef treffe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach wann sie Zeit hat und dass sie Dir zwei Termine nennen soll.

Lieber umständlich und streng nach PUA Lehrbuch als 2 mm daneben und einfach aber erfolgreich... oder wie? 😉

Sie mag Dich also mach den fucking Sack zu...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....also, wenn eine Frau zwei Vorschläge ablehnt mit 'habe gerade nicht viel Zeit....' not a good sign.

Eine Frau, die irgendwie interessiert ist, hätte nicht so reagiert. Selbst wenn sie echt so viel Stress hat, dass sie keine Zeit für Restaurant/Essen hätte, würde dann sagen 'du, ich bin gerade übelst eingespannt und muss ein zwei Projekte unbedingt schnell erledigen .Aber danach.....echt gerne, warum nicht. Wie wär's in 1,5 Wochen am Mittwoch oder Samstag.

So direkt alles von dir ablehen. Shes not interested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, Ihr versteht euch also super, gesehen wird sich aber kaum bis gar nicht.

Ich vermute eher, dass sie dich als Menschen, eher als Unterhalter während des tristen Büroalltags zur Ablenkung gerne hat, aber nicht als Stecher. Ein wenig 'aufregender' als die Kaffee-Susi oder der cholerische Chef wirst Du sicher sein. Aber, eine Frau, die von dir angezogen ist, wird alles in Bewegung setzen, um dich zu sehen, mit dir Zeit zu verbringen. Sie wird dir auch Vorschläge unterbreiten, die zu einer Verabredung hinführen - oder sie direkt aussprechen - und sei es von dir als aktiven Part ausgeführt.

An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, wieso dein Antrieb (zum Flachlegen) derart hoch ist, wenn es sich hierbei um eine nicht willige Frau mit pampiger Einstellung dir gegenüber handelt? Ihre Antwort/Szene hört sich nach minderjähriger Göre an. Solche Frauen können dein schönes Leben sehr durcheinanderbringen, sollte daraus gar eine LTR entstehen - ich meine, Du gibst dir das ja...

Du hast genug unternommen, soll sie ankommen und einen konkreten Termin vorschlagen. Nach so einer 'Szene' muss sie den ersten Stein werfen und investieren. Hier wird doch immer nach Alternativen geschrien. Also!

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Hmm....also, wenn eine Frau zwei Vorschläge ablehnt mit 'habe gerade nicht viel Zeit....' not a good sign

Er hat ja nur eine Ansage, die 2 Tage beinhaltet, gemacht. Von daher kann man da ruhig nochmal nach 2, 3 Wochen nachhaken.

Bin aber auch bei dir, wenn du sagst, dass es kein gutes Zeichen ist, dass sie ohne Gegenvorschlag abblockt. Oder so etwas sagt wie "sorry, passt grad nicht, aber wir können ja mal in 2 Wochen schauen, dann hab ich mehr Zeit". So machen das Frauen, die bock haben sich zu treffen, wie du schon gesagt hast.

vor 7 Stunden, MrLong schrieb:

An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, wieso dein Antrieb (zum Flachlegen) derart hoch ist, wenn es sich hierbei um eine nicht willige Frau mit pampiger Einstellung dir gegenüber handelt? Ihre Antwort/Szene hört sich nach minderjähriger Göre an. Solche Frauen können dein schönes Leben sehr durcheinanderbringen, sollte daraus gar eine LTR entstehen - ich meine, Du gibst dir das ja...

Joa, muss jeder selber wissen, ob er sich sowas gibt. Geht ja nicht darum, dass er sie heiraten will.

Wenn mir eine Frau sowas schreibt, dann denk ich "süß", pack sie in Gedanken in die Schublade "FB und mehr nicht" und fertig.

Wenn sie sowas in meiner Gegenwart sagt, würd ich sie flirty angucken und sagen "du siehst richtig süß aus, wenn du an die Decke gehst ;)". Also als pimmeligen Shittest werten und dann vorerst die Aufmerksamkeit entziehen.

In diesem Fall natürlich alles mit dem Hintergrund, dass er die Firma verlässt. Wäre sie weiterhin ne Arbeitskollegin, dann würd ich mir den (eventuellen) Stress, nach so einem Text von ihr, nicht geben wollen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ins Büro, gib ihr ein gutes Gefühl, bring Sie zum lachen und nach Feierabend trefft ihr Euch auf einen Kaffee. Nicht gleich zum Italiener Sprinten! Gib ihr das Gefühl das es völlig normal ist was gerade passiert. Manche Frauen haben eben vor dem ersten Treffen ein unwohles Bauchgefühl und sind hin und her gerissen. Warum das so ist das weiß der liebe Gott! Hatte ich auch schön öfter sowas... früher nannte man das "zieren".

 

Verführerische Natürlichkeit zieht fast immer!

 

 

Beste Grüße

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.2.2018 um 19:26 , Sub_Zero schrieb:

Lieber umständlich und streng nach PUA Lehrbuch als 2 mm daneben und einfach aber erfolgreich... oder wie? 1f609.png

Immer streng nach Lehrbuch. Wenn es dann nicht läuft, bin nicht ich, sondern das Lehrbuch schuld.;-)

Am 13.2.2018 um 08:15 , Riddik76 schrieb:

Wenn sie sowas in meiner Gegenwart sagt, würd ich sie flirty angucken und sagen "du siehst richtig süß aus, wenn du an die Decke gehst ;)"

So nämlich! 

 

Am 13.2.2018 um 00:40 , MrLong schrieb:

An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, wieso dein Antrieb (zum Flachlegen) derart hoch ist, wenn es sich hierbei um eine nicht willige Frau mit pampiger Einstellung dir gegenüber handelt?

Pampig ist die Beschreibung im Volksmund oder nennen wir es beleidigt sein. Na und? Süß denk ich mir dann. Wird sie persönlich oder greift mich an, sag ichs ihr und dann ist Next - wenn keine angemessene Entschuldigung folgt. Findest du meinen Antrieb (abgesehen von diesem Thread) unangemessen hoch? Der bislang einzige Invest war der Vorschlag zum Abendessen. 

Ich bin morgen mit ihr zum Kaffeetrinken verabredet. Erstmal bißchen Comfort aufbauen und das Thema Abendessen beim Italiener nicht aufgreifen. Bin gespannt wie es wird. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

mal ein Update. In der Zwischenzeit gab es vier Treffen, beim zweiten Treffen direkt ein FC. Die Initiative für Treffen ging auch von ihr aus, indem sie mich abends anschrieb und fragte ob ich Zeit für sie habe. 

Was ich nach einigen Treffen sagen kann ist, dass sie in ihrer letzten Beziehung scheinbar sehr enttäuscht wurde. In Gesprächen weicht sie fragen zu ihrer Vergangenheit aus. Für mich ok und ich lege die Gespräche dann auf die Zukunft und versuche so Rapport zu erzeugen. Von den Vorstellungen her sind wir uns ähnlich und von ihr kommen Aussagen wie das ich sie schnell rumbekommen habe und ihr das noch nie passiert ist. Es kommen auch Aussagen wie das es sich so anfühlt, das wir uns schon ewig kennen.

Mein Punkt aktuell: Ich stelle seit der letzten gemeinsamen Zeit vor 3 Tagen fest, dass sie extrem lange fürs Antworten bei WhatsApp braucht. Ja, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und viel unterwegs, trotzdem denke ich darüber nach, was da los ist mit ihr.

 

Ist das Ködern und Warten oder geht sie auf Distanz? Was meint ihr? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, sentinel84 schrieb:

Gentlemen,

mal ein Update. In der Zwischenzeit gab es vier Treffen, beim zweiten Treffen direkt ein FC. Die Initiative für Treffen ging auch von ihr aus, indem sie mich abends anschrieb und fragte ob ich Zeit für sie habe. 

 

Na bidde. Läuft doch, die Nase.

 

vor 24 Minuten, sentinel84 schrieb:

Mein Punkt aktuell: Ich stelle seit der letzten gemeinsamen Zeit vor 3 Tagen fest, dass sie extrem lange fürs Antworten bei WhatsApp braucht. Ja, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und viel unterwegs, trotzdem denke ich darüber nach, was da los ist mit ihr.

 

Ist das Ködern und Warten oder geht sie auf Distanz? Was meint ihr? 

 

Relax. Kein Grund zur Sorge. 

Sie will halt nicht als Schlampe da stehen und ziert sich jetzt ein bisschen. Lady like halt. Sie hat was gut zu machen, vor sich und den anderen. Hehe. Schließlich is sie bereits beim zweiten Date mit dir in die Kiste gehüpft. Und sowas macht ne richtige Dame einfach net. Muss Mann verstehen. Süss, man muss sie einfach lieben die Frauen!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2018 um 19:44 , Riddik76 schrieb:

Da antwortet Frau mal nicht sofort per WhatsApp, sondern erst paar Stunden später und sofort wird alles vorherige, das mit ihr lief, in Frage gestellt und es macht sich schleichend die Verlustangst breit.

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein Großteil, egal ob Mann oder Frau, mit der ständigen Verfügbarkeit, die aufgrund von WhatsApp gegeben sein kann, nicht klarkommt.

Ok. Lass es mich mal weiter ausführen was mich beschäftigt: Sie schreibt mir ständig, dass sie an mich denkt und hofft von mir zu träumen. Sie steigt nach dem 2. Date direkt mit mir ins Bett. Wenn sie bei mir bleibt kann sie nicht mal ohne Körperkontakt schlafen. 

Wenn es aber darum geht das wir uns sehen, ist das ein ziemliches Durcheinander mit ihr. Kurzfristige Absagen (wie gestern erneut), dann gibt sie sich Mühe. Sie antwortet mal innerhalb von einer Stunde, dann lässt sie sich zwölf Stunden mit dem Antworten Zeit, obwohl sie online ist. Aus meiner Sicht ist es auch nicht needy mal den Onlinestatus zu checken. Warum? Ich hatte mal einen Autounfall, war bewusstlos, kam ins Krankenhaus und ein Freund wurde darauf aufmerksam, weil ich bei WhatsApp nicht mehr geantwortet hatte und er wusste, dass ich unterwegs bin. Er hat dann angefangen rumzutelefonieren und bis er letztlich die Polizei anrief. 

Sie ist hübsch, schlau, gut im Bett und wir legen auf ähnliche Sachen wert.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn sie nach dem letzten Flake wieder ankommt?

- Ansage machen? 
- Ignorieren bis richtiger Invest? Was wäre ein angemessener Invest?
- Next? 

- Ist das Unsicherheit von ihrer Seite aus? 
- Hält sie mich warm? 

Danke für eure Meinung und Grüße aus dem dicken B

bearbeitet von sentinel84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das letzte Treffen abgesagt hat, ohne wirklich wichtigen Grund, würde ich mich zurücknehmen und sie investieren lassen.

Habt ihr euch in letzter Zeit sehr oft gesehen? Vielleicht braucht sie Gelegenheit dich zu vermissen.

Frauen sind komisch. Ich hatte mal eine gehabt (FB ohne große Unternehmungen), die nach paar mal Sex dauernd sich mit mir treffen wollte. Da habe ich meine Woche geplant und die restlichen 2-3 Abende mir ihr verbracht. Irgendwann kam, das ihr das zu viel Nähe Ist und ich sie bedränge. Dann war 3 Wochen Funkstille und danach habe ich darauf geachtet, dass man sich nicht zu oft sieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, sentinel84 schrieb:

Aus meiner Sicht ist es auch nicht needy mal den Onlinestatus zu checken.

Was machst du, wenn du ne Frau kennenlernst, die den Online- und Gelesen-Status ausgestellt hat. Sagst du dann, dass sie die Sachen wieder anstellen soll, damit du sie kontrollieren kannst oder sagst du es ihr nicht und dein Hirnfick wird noch größer?

Aufgrund deines Nicknamens gehe ich davon aus, dass du 33 Jahre alt bist. Wie hast du das denn vor WhatsApp gemacht. Zu SMS-Zeiten z. B., hast du dann, wenn Madame nicht geantwortet hat, noch ne SMS hinterhergeschickt? Oder als es noch kein Handy gab. War in meinen jungen Jahren so. Weiß jetzt garnicht, ob du die Kein-Smartphone-Sondern-Nur-Festnetz-Zeit mitbekommen hast. Falls ja, hast du dann mehrfach hinterhertelefoniert oder, das Allerwichtigste bei diesem ganzen 24/7-Verfügbarkeitsquatsch, hast du ein Leben gehabt und aufgrund dessen erst keinen Hirnfick aufkommen lassen?

vor 1 Stunde, sentinel84 schrieb:

Sie schreibt mir ständig, dass sie an mich denkt und hofft von mir zu träumen. [...] Wenn sie bei mir bleibt kann sie nicht mal ohne Körperkontakt schlafen.

Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist folgendes:
Frauen, die sehr schnell von 0 auf 100 sind, sind auch sehr schnell wieder von 100 auf 0, wenn denen mal ein Furz quer hängt.

Siehe folgendes Beispiel:

vor 1 Stunde, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich hatte mal eine gehabt (FB ohne große Unternehmungen), die nach paar mal Sex dauernd sich mit mir treffen wollte. Da habe ich meine Woche geplant und die restlichen 2-3 Abende mir ihr verbracht. Irgendwann kam, das ihr das zu viel Nähe Ist und ich sie bedränge. Dann war 3 Wochen Funkstille und danach habe ich darauf geachtet, dass man sich nicht zu oft sieht.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Habt ihr euch in letzter Zeit sehr oft gesehen? Vielleicht braucht sie Gelegenheit dich zu vermissen.

In den letzten fünf Wochen 4 Mal und immer nur für einen Tag. 

 

vor 2 Minuten, Riddik76 schrieb:

Was machst du, wenn du ne Frau kennenlernst, die den Online- und Gelesen-Status ausgestellt hat. Sagst du dann, dass sie die Sachen wieder anstellen soll, damit du sie kontrollieren kannst oder sagst du es ihr nicht und dein Hirnfick wird noch größer?

Punkt für dich. Danke für die Antwort. Ist schon Hirnfick von mir ohne Ausrede. 

 

vor 2 Minuten, Riddik76 schrieb:

Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist folgendes:
Frauen, die sehr schnell von 0 auf 100 sind, sind auch sehr schnell wieder von 100 auf 0, wenn denen mal ein Furz quer hängt.

Wie bist du bisher damit umgegangen? Freeze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, sentinel84 schrieb:

Wie bist du bisher damit umgegangen? Freeze? 

Nix freeze! Leb dein eigenes Leben, triff Freunde, geh zum Sport, entwickel ein spannendes Nachtleben am Wochenende, bring deine Bude auf Vordermann , tu einfach Dinge die dir gut tun! Dann siehst Du Frauen als PLUS und nicht als MUSS !

 

Magnetism

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Magnetism schrieb:

Nix freeze! Leb dein eigenes Leben, triff Freunde, geh zum Sport, entwickel ein spannendes Nachtleben am Wochenende, bring deine Bude auf Vordermann , tu einfach Dinge die dir gut tun! Dann siehst Du Frauen als PLUS und nicht als MUSS !

Sich wichtigeren Dinge zuzuwenden entspricht doch einem Freeze oder? 

Mal angenommen sie meldet sich wieder, ruft an, schreibt ständig, wie geht ihr dann damit um? Locker antworten oder erstmal ignorieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest prinzipiell einfach besseres zu tun haben als dich ständig bei deinem HB zu melden. Antworten wenn du Zeit hast, ans Telefon gehen wenn du Zeit hast ansonsten zurückrufen "Hey sorry war bis grad beschäftigt was gibt's?" Deine Laune sollte unabhängig davon wann Sie sich meldet immer gut sein, Du hast schließlich ein geiles und interessantes Leben.

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sentinel84 schrieb:
vor 11 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Habt ihr euch in letzter Zeit sehr oft gesehen? Vielleicht braucht sie Gelegenheit dich zu vermissen.

In den letzten fünf Wochen 4 Mal und immer nur für einen Tag.

Ok, das ist jetzt nicht wirklich viel und auch mein Turnus bezüglich Treffen mit Frauen am Anfang der Kennenlernphase. Hatte bei euch mit mind. 3x die Woche Treffen gerechnet. Aber egal.

vor 9 Stunden, sentinel84 schrieb:
vor 9 Stunden, Riddik76 schrieb:

Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist folgendes:
Frauen, die sehr schnell von 0 auf 100 sind, sind auch sehr schnell wieder von 100 auf 0, wenn denen mal ein Furz quer hängt.

Wie bist du bisher damit umgegangen? Freeze?

Folgendermaßen:

vor 9 Stunden, Magnetism schrieb:

Nix freeze! Leb dein eigenes Leben, triff Freunde, geh zum Sport, entwickel ein spannendes Nachtleben am Wochenende, bring deine Bude auf Vordermann , tu einfach Dinge die dir gut tun! Dann siehst Du Frauen als PLUS und nicht als MUSS !

+

vor 54 Minuten, Magnetism schrieb:

Du solltest prinzipiell einfach besseres zu tun haben als dich ständig bei deinem HB zu melden. Antworten wenn du Zeit hast, ans Telefon gehen wenn du Zeit hast ansonsten zurückrufen "Hey sorry war bis grad beschäftigt was gibt's?" Deine Laune sollte unabhängig davon wann Sie sich meldet immer gut sein, Du hast schließlich ein geiles und interessantes Leben.

^This. Genau so isses. Würde für die beiden Texte von @Magnetism all meine Likes hergeben, kann allerdings nur jeweils 1x.

Wenn dein Meldeverhalten nicht überdurchschnittlich hoch ist, dann behalte das Verhalten bei. Heißt, wenn da nur ein "Hey wie gehts?" oder "Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bliblablub" kommt, du darauf vorher auch drauf geantwortet hast und jetzt immer noch bock drauf hast ein paar Stunden oder nen Tag später drauf zu antworten, dann mach halt. Dann ein, zwei Texte hin und her und nächste Dateansage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, es wurden sehr gute Punkte genannt.

Da es aber den Anschein macht, dass du eine Art 1-zu-1-Anleitung brauchst, würde ich dir gerne etwas mitgeben:

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei Schritte zurück.

Wenn sie nämlich einen Schritt zurück macht, kann es sehr gut sein, dass sie es nur macht, um deine Unabhängigkeit zu testen. Sie will sehen, dass du kein bedürftiger Junge bist, der 24/7 ihre Aufmerksamkeit braucht. 

Und hab auch kein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle dabei, wenn du zwei Schritte zurück machst. Das gehört zur Verführung dazu und das tut deiner HB ja auch gut, weil es deine Attraction steigert.

 

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2018 um 08:00 , Riddik76 schrieb:

Wenn dein Meldeverhalten nicht überdurchschnittlich hoch ist, dann behalte das Verhalten bei. Heißt, wenn da nur ein "Hey wie gehts?" oder "Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bliblablub" kommt, du darauf vorher auch drauf geantwortet hast und jetzt immer noch bock drauf hast ein paar Stunden oder nen Tag später drauf zu antworten, dann mach halt. Dann ein, zwei Texte hin und her und nächste Dateansage.

Meldeverhalten ist eher nicht so hoch weil wir immer mal locker schreiben (2-3 WhatsApp am Tag) und einmal die Woche kurz fürs Festmachen der Verabredung telefoniert haben. Die Initiative ging für die letzten beiden Treffen von ihr aus, weil sie die Male davor kurz abgesagt hat und ich sie einfach mal hab machen lassen.

Am 3.4.2018 um 10:12 , DrHitch schrieb:

Wenn sie nämlich einen Schritt zurück macht, kann es sehr gut sein, dass sie es nur macht, um deine Unabhängigkeit zu testen. Sie will sehen, dass du kein bedürftiger Junge bist, der 24/7 ihre Aufmerksamkeit braucht. 

Noch was zum Hintergrund des Freeze: Vorschlag für Treffen von ihr, dann Absage über Whatsapp, kurze Zeit später meine sie sie hat doch Zeit. Hatte mich dann aber schon mit meiner Nachbarin verabredet und ihr abgesagt. Sie reagierte zickig und deshalb der Freeze. 

Hab mich die letzten 3 Tage um andere Dinge gekümmert, aber frage mich schon ab und zu ob da noch was von ihr kommt. Denkt ihr nicht, dass die Attraction mit der Dauer des Freeze abnimmt? Oder ist der Freeze übertrieben?

bearbeitet von sentinel84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2018 um 18:59 , sentinel84 schrieb:

von ihr kommen Aussagen wie das ich sie schnell rumbekommen habe und ihr das noch nie passiert ist.

Gibt es eigentlich ein geheimes Buch für Frauen mit dem Titel "Sätze die Frau nach dem Sex sagen kann" ? So mit einzelnen Kapitel wie z.b. 

- sowas ist mir noch nie passiert

- eigentlich mache ich sowas ja nicht

- eigentlich bist du nicht mein Typ aber...

- wie hast du das gemacht?

- machst du das mit jeder so?

...

Finde ich faszinierend wieviel Frauen einem immer dieselbe Story erzählen. Aber wehe der Typ schreibt im OG "Hi, wie gehts?"...^^lel

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.