Wie mit Durchschnitt abfinden?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich bin 21 und fühle mich allgemein "im Durchschnitt"  nicht wohl, im Alltagsleben komme ich mit meiner Einstellung sehr gut zurecht und es bringt eigentlich nur Vorteile.

Mein ganzes Leben hatte ich Probleme mit Frauen, ich war introvertiert, schüchtern und ein Spätzünder, daher habe ich vermutlich einfach keine gesunde Einstellung gegenüber Frauen entwickelt. In den letzten Jahren hat sich das mit viel Arbeit an mir selbst eingependelt, ich kann auf Frauen zugehen und habe auch gelegentlich Erfolge.

Das große Aber: das sind ausschließlich Frauen, die in Bezug auf den "Marktwert" unter mir stehen oder auf dem gleichen Level sind, den Kick geben mir allerdings nur die "HB9 und 10", an die komm ich aber nicht ran und falls ich doch mal die Chance sehe oder eine verlorene Chance realisiere, dann schiebe ich heftige Brainfucks und es fühlt sich an, als würde etwas fehlen.

Beispiel 1:

Ich lerne ein normales HB kennen, wir reden, flirten, aber ich vergesse das schnell, am nächsten Tag denke ich nicht mehr darüber nach.

Beispiel 2:

Vor dem Club paar Wörter mit einer 9-10 an der Warteschlange geredet, sie macht hier Urlaub, hab sie später nicht mehr gesehen. Am Tag danach muss ich ständig daran denken, wie perfekt sie aussah und ich impliziere immer wieder gute (zu mir passende) Charaktereigenschaften mit sehr gutem Aussehen, damit stell ich mir regelmäßig selbst ein Bein.

Katastrophal wird dies, wenn ich solch einer Frau näher komme, nach einem Kuss fühle ich mich glücklich, bestätigt und vollständig. Für mich ist die Zuneigung einer "Top-Frau" der Indikator, dass man als Mann alles richtig macht/gemacht hat.

Man liest hier immer, dass man sein Leben unabhängig von Frauen vollständig machen soll, das ist bei mir der Fall, in meinem Leben läuft alles ziemlich perfekt, abgesehen von dem genannten Problem, somit ist das irgendwie ein blöder Kreislauf.

 

Wie kann ich das angehen? Liegt das vielleicht einfach an meinem Alter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt eher an Deinem, wie Du selbst angemerkt hast, schlechten Bezug und gesammelten Erfahrungen zu Frauen. Zudem stellst Du Dein Glücklichsein in Frage, wenn Du kein HB 9/10 am Start hast. Ich hatte zwar wohl noch nie eine HB10 (aber so eine habe ich auch kaum mal gesehen und ist eher ein Begriff für das nicht vorhandene Perfekte), aber glaube mir, sobald Du ein paar HB 9 gehabt hast, merkst Du: JA, es ist verdammt geil mit denen und auch besser als mit einer HB 6. Dennoch wirst Du Dich dann nach mehr sehnen: Und das ist, zumindest bei mir, woanders als beim Optischen. Sprich: Für mich wäre das Ultimative schon eine 7/8, welche aber 9/10er mässig zu mir passt.

Falls Dein Leben sonst so vollkommen ist, dann tue alles dafür mal ein paar 9er zu layen. Dann wirst Du merken, dass Du noch etwas anderes suchst als nur die optische 10. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MagdeBURGER schrieb:

Wie kann ich das angehen? Liegt das vielleicht einfach an meinem Alter?

Was hast Du denn seit Deinem letzten Thread gemacht? 

https://www.pickupforum.de/topic/157000-übertrieben-auf-optik-fixiert-und-das-gefühl-einiges-verpasst-zu-haben/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neice schrieb:

Hab versucht lockerer zu werden, weniger Ansprüche zu haben. Ich war oft in Clubs und habe viele Kontakte geknüpft.

Gut dass du die Frage stellst, dazu fällt mir gleich eine passende Story ein: kurz nach dem Thread habe ich eine kennengelernt, die meinem Schönheitsideal unheimlich genau entsprach, wir kamen uns näher und waren kurz vorm Sex. Wurde aber nichts, plötzlich wollte sie nicht mehr und brach den Kontakt ab. Das hat mir stark zugesetzt, kurz danach hatte ich einige Wochen/Monate einen ziemlichen Tiefpunkt, wegen einigen anderen Gründen, das pendelt sich aber momentan wieder ein.

Der Plan von @johnnyBeGood hört sich gut an, ich muss es vermutlich einfach selbst, aktiv erleben, dass es nicht nur um die Optik geht. Hier spielt mir eben mein Unterbewusstsein/Trieb einen Streich..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch etwas ganz normales. Viele Männer wollen die schönsten Frauen.....

Mutter Natur sorgt dafür, dass dir die schönen nicht aus dem Kopf wollen 👩

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Du willst also schöne Frauen und bist unzufrieden mit dem "Durchschnitt", den du Momentan hast.

 

Dann habe ich 2 Fragen an dich:

1. Wie oft sprichst du aktiv Frauen an / Wie oft gehst du raus um Frauen kennenzulernen?

2. Wie oft sprichst du aktiv Frauen an, die deiner Ansicht nach attraktiv sind?

 

Ps.

Die Einstellung "Marktwert unter mir" würde ich mal überdenken.

Das ist nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2018 um 00:57 , MagdeBURGER schrieb:

Katastrophal wird dies, wenn ich solch einer Frau näher komme, nach einem Kuss fühle ich mich glücklich, bestätigt und vollständig. Für mich ist die Zuneigung einer "Top-Frau" der Indikator, dass man als Mann alles richtig macht/gemacht hat.

Ist n großes Inner Game Problem. Du hast offenbar massive Defizite, die du durch diese Frauen kaschieren musst. Das macht dich auch so furchtbar abhängig ( und damit extrem unattraktiv).

Ich würde dir sehr ans Herz legen, an deinem Inner Game zu arbeiten und zu lernen, dich selbst gut um dich zu kümmern und deinen Selbstwert aus dir zu beziehen. Dann wird sich dein Frauenproblem von selbst lösen. Alles andere ist nur Symptome unterdrücken. Die Ursache wird bleiben.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2018 um 00:57 , MagdeBURGER schrieb:

Für mich ist die Zuneigung einer "Top-Frau" der Indikator, dass man als Mann alles richtig macht/gemacht hat.

 

vor 5 Stunden, Herzdame schrieb:

Du hast offenbar massive Defizite, die du durch diese Frauen kaschieren musst.

 

Das ist genau das, was mir ein Psychologe gesagt hat: Es ist ein eigenes Geltungsbedürfnis, das durch die Frau gestillt wird. Die Anerkennung der "anderen" Männer in Deiner Umgebung, dass Du "so eine tolle Frau" an Dich binden konntest, das ist es, wonach zu lechzt. Nach der Anerkennung und damit Selbstbestätigung durch andere Menschen. Und das macht Dich furchtbar abhängig. Und zwar von anderen. Außerdem wird es Dich bei einer HB9 zu einer totalen Pussy machen, denn Du ziehst Dein Selbstwertgefühl aus der Verbindung zu ihr. Ergo hast Du Panik, dass diese Verbindung gelöst werden könnte (weil Du ja dann nicht mehr so viel wert bist). Und das ist ein Teufelskreis, den Du, um Deiner selbst Willen, schleunigst durchbrechen solltest.

Mal ein Vorschlag: Finde die Frau, die zu Dir passt. Schau nicht so sehr auf die Optik. Es gibt andere Dinge, die für eine Beziehung wichtiger sind. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, charons schrieb:

Mal ein Vorschlag: Finde die Frau, die zu Dir passt. Schau nicht so sehr auf die Optik. Es gibt andere Dinge, die für eine Beziehung wichtiger sind. 

Da würde ich jetzt aber widersprechen.

Klar, Optik ist nicht alles und in ner Beziehung sollte sie auch charakterlich auf deiner Wellenlänge sein, aber das Aussehen ist halt einfach verdammt wichtig für den Mann. Kann man jetzt gemein und sexistisch finden, ist aber so. Hat auch rational nachvollziehbare biologische Gründe, die hier im Forum bereits zu genüge ausdiskutiert wurden.

Eine Beziehung mit einer charakterlich perfekten Frau, die optisch aber überhaupt nicht mein Fall ist, kann ich nicht eingehen. Das ist zum scheitern verurteilt. Nur Männer die keine heißen Frauen abbekommen gehen solche Beziehungen ein. Nicht weil das sie wirklich glücklich machen würde, sondern weil ihnen schlicht und ergreifend die Alternativen fehlen und der männliche Sexualtrieb irgendwie befriedigt werden will.

Die Optik ist das erste worauf der Mann schaut. Erst wenn die Optik stimmt kommt der Charakter als zusätzlicher Faktor ins Spiel. Wenn er die heißen Frauen haben will soll er sich die heißen Frauen holen. Daran ist nichts verwerflich und das hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen oder so zu tun. Jeder von uns will die heißen Frauen haben, das einzige worin wir uns unterscheiden ist maximal was wir persönlich heiß finden. Da gibts natürlich unterschiedliche Geschmäcker. Aber kein Mann ist langfristig glücklich mit einer Frau, die er nicht attraktiv findet. Egal wie nett die ist. Diese Lebensweisheiten von Mama sind alle gut gemeint, aber Mama war halt kein Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, chillipepper schrieb:

die optisch aber überhaupt nicht mein Fall ist

Wie kommst du von "Schau nicht so sehr auf die Optik" zu deiner Begründung? Das ist ziemlich überzeichnet/übertrieben. Wenn dir jemand rät beim Job nicht nur aufs Geld zu schauen, sondern ob dir der Job auch Spaß macht, dann kommste ja auch nicht um die Ecke und sagst "Irgendwie musst du von leben, wenn du den Job umsonst machst". Trotzdem ist es ein guter Tipp für die Jobwahl.

Genau so wird er es gemeint haben: Such dir eine, die dich vom Charakter und vom Aussehen her anspricht. Momentan gewichtet er das Aussehen über.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chillipepper schrieb:

Die Optik ist das erste worauf der Mann schaut. Erst wenn die Optik stimmt kommt der Charakter als zusätzlicher Faktor ins Spiel. Wenn er die heißen Frauen haben will soll er sich die heißen Frauen holen. Daran ist nichts verwerflich und das hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen oder so zu tun. Jeder von uns will die heißen Frauen haben, das einzige worin wir uns unterscheiden ist maximal was wir persönlich heiß finden. Da gibts natürlich unterschiedliche Geschmäcker. Aber kein Mann ist langfristig glücklich mit einer Frau, die er nicht attraktiv findet. Egal wie nett die ist. Diese Lebensweisheiten von Mama sind alle gut gemeint, aber Mama war halt kein Mann

jeder vollidiot checkt, dass es beim TE übertrieben und ungesund ist. Niemand hat behauptet man müsse sich auf einen optisch unattraktiven Partner einlassen.   abgesehen davon sind Frauen genauso oberflächlich  wie  Männer. Herzdame hat schon recht, selbst wenn er heiße Frauen bekommt, wird er sich für eine Weile geil fühlen, bis er wieder den nächsten Kick brauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir um das "Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung". Vielleicht ist nicht ganz rübergekommen was ich meinte.

Beziehung in der alles perfekt ist, aber Frau unattraktiv ist = langfristig unzufriedener Mann
Beziehung in der nicht alles perfekt ist, aber Frau attraktiv ist = wesentlich zufriedenerer Mann

Dass es "wichtigere Dinge" gibt ist daher in meinen Augen falsch. Diese Dinge werden erst relevant sobald das Aussehen stimmt. Stimmt das Aussehen nicht können diese Dinge das nicht ausgleichen. Sie sind also nicht wichtiger.

Ungeachtet dessen kann man sich natürlich auf ungesunde Art und Weise darauf verkrampfen die heißeste Frau haben zu wollen um anderen damit zu imponieren. Mir ging es in erster Linie um diesen Spruch den Männer immer wieder zu hören bekommen, der so aber einfach nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Tipps und Meinungen. Wenn ich bewusst darüber nachdenke, weiß ich auch, dass Optik noch lange nicht alles ist, das Problem liegt im Unterbewusstsein.

Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass eine optisch eher unattraktive Frau für mich aufgrund ihres coolen Charakters irgendwie attraktiv wurde. Auch das Gegenteil, eine Bekannte mit Modeljobs hätte ich sehr sicher haben können, ich habe es allerdings keine 30 Minuten mit ihr alleine ausgehalten, weil mich ihre Art so unglaublich nervt, somit sah ich sie in ganz anderen Augen als zuvor.

@Herzdame ich sehe das Problem natürlich auch am Innergame, allerdings weiß ich nicht, was ich noch besser machen könnte in meinem Leben. Ich halte guten Kontakt zu Freundschaften, Familie, pflege mich sehr gut, kleide mich gut, gehe meinen Hobbys nach, treibe konsequent Kraftsport und fühle mich so, als hätte ich alle Lebensbereiche voll unter Kontrolle, abgesehen von Frauen.

Bei den "normalen" Frauen ists auch so, dass es mir eigentlich völlig egal ist, ob die zurückschreiben, mir einen Korb geben oder was auch immer.

 

Als ich das Problem erkannte, war mein erster Schritt, dass ich auf sämtlichen Plattformen wie Instagram alle Modelprofile deabonniere, da ich bei jedem Post ein schlechtes Gefühl hatte: "ich kann sie nicht haben", habe außerdem Pornos komplett aus meinem Leben gestrichen (war nie ein großes Problem bei mir).

Ebenso hats mir geholfen, dass ich viele vorher-nachher Schminkvideos angesehen habe, um zu realisieren, wie meine angeblichen "10s" ohne Schminke aussehen, das konnte ich anfangs kaum glauben.

Vielleicht brauche ich einfach noch mehr Zeit und Erfahrung, um das meinem Unterbewusstsein beizubringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in Clubs, wo es hübsche Frauen gibt und sprich am Abend so viele davon an bis Du 5 Nummern hast, dann baust Du die Angst ab und wirst ihnen früher oder später auch näher kommen...

Der Trick um hübsche Frauen zu bekommen ist viele hübsche Frauen anzusprechen. 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chillipepper schrieb:

Klar, Optik ist nicht alles und in ner Beziehung sollte sie auch charakterlich auf deiner Wellenlänge sein

Mehr meinte ich auch nicht damit. Er soll ja keine aussuchen, die er nicht attraktiv findet. Aber eine HB9, Schuhverkäuferin, auf RTL2 Soaps stehend, nur deshalb, weil sie schlank ist ? Ach, komm, das erlebe ich in meinem Freundeskreis andauernd. Hübsch, schlank und das war's. Einer meiner besten Freunde meinte über seine HB9: "Ey, Charon, man merkt echt nicht, dass sie Psychopharmaka nimmt..."

Und das alles nur, weil sie schlank ist. Das ist doch total verrückt. Irgendwann wird sie die Pillen absetzen und dann hab ich auf meiner Couch wieder das rumgeflenne. "Ich versteh das gar nicht, sie war echt soooooo hübsch, Charon, was meinst Du denn...."

Ich meine: Die Optik ist wichtig aber sie ist eben nicht alles.

Und, als kleiner Disclaimer: Es ist nicht so, dass ich an die heißen Mädels nicht herankomme und mir deshalb meine Welt irgendwie hinbiege. Meine vorletzte Freundin war ein Unterwäsche Modell. Heiß wie die Hölle. Hat sich ihr Auto kaputt gefahren, weil sie sich mit der Freundin ihres Bruders gestritten hatte und dann in einem Wutanfall einfach nur Gas gegeben hat und einen Pfosten in der Einfahrt ihres Elternhauses (ja, der stand schon immer dort) mitgenommen hat. Aber sie war einfach so wütend...
Heute bin ich einfach nur froh, dass sie nicht auf mich wütend war. Sie liebte es auch, mir beim Sex heftigst den Rücken zu zerkratzen. Konnte ich ihr auch nicht abgewöhnen. Ich sah aus, Jungs, ihr könnt es Euch nicht vorstellen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir häufig hier und anderswo und bis zu einem gewissen Punkt auch bei mir selbst auffiel, ist ein Wertesystem, dass Männer und Frauen dem subjektiv erlebten Erregnungslevel zuordnet.

Sexuell wertvoller, sind also Männer und Frauen, die eine gewisse Aufregung und Erregung in uns stimulieren.

Nur, weil ich persönlich diese eine Frau sexuell besonders aufregend finde, muss ich eine Frau, die diese Reaktionen in mir nicht auslöst abwerten und dann von einem HB xy sprechen. Das ist so, als ob ich sage:

'du bist in meinen Augen heißt'

und dieser von mir wahrgenommenen sexuellen Anziehung dann Gestalt und Form gebe, sie also definiere, in dem ich unterstreiche, wen ich persönlich als weniger sexuell aufregend erlebe.

Es ist gar nicht nötig diese subjektiv erlebte Erregung mit einer Degradierung all jener zu definieren, indem ich anmerke, dass diese oder jene Frauen und Männer diesen/meinen Standard ja nicht erfüllen würden.

Das ganze ist wie gesagt nur in unserer individuellen Wahrnehmung relevant.

Es kommt mir immer etwas seltsam vor, wenn dann mehr als ein user über die HB5s und 6s oder 4s redet und dann nicken alle zustimmend.

Das ist ein Evergreen hier und quasi überall.

Aber es gibt durchaus krasse Unterschiede bei der erlebten physischen Attraktivität von Menschen.

Man könnte mir bestimmte und sogar von vielen Männern als Sexsymbol deklarierte Frauen auf den Bauch binden und da würde sich einfach nichts regen.

Megan Fox wäre so ein Beispiel.

Als ich Transformers sah, also den ersten Teil, war der erste unbewusste Impuls:

Shitttt....theres so many super cute actresses out there....why her?!

Sie ist einfach nicht mein Typ. Ich finde sie null aufregend. Wie sie guckt, sich bewegt, wie sie sich gibt, auch insgesamt wie sie halt aussieht.

Im simply not sexually attracted to her.

Für mich wäre sie also eine HB 1. Und die 1 gebe ich nur, weil es irgendwie fies wäre eine zero zu geben, obwohl ich mit dieser Frau ganz einfach keinen Sex haben wollen würde.

Einige der für mich attraktivsten männlichen und weiblichen SchauspilerInnen, sind mit Männern und Frauen zusammen, die ich nicht attraktiv finde.

Für diese SchauspielerInnen, sind das aber offensichtlich so attraktive Leute, dass sie diese nicht nur an sich binden und viel Zeit mit ihnen verbringen, sondern diese Beziehung sogar öffentlich zelebrieren.

Und halt heiraten.

Daher habe ich stets keine so guten Assoziationen, wenn jmd. diese HB und HG-Skala nutzt und anwendet, ohne deutlich erkennbar zu kommunizieren, dass das letztendlich einfach nur Ausdruck des subjektiven Erreungslevels ist.

Es gibt also absolut HB10s.

Das sind Frauen, bei denen man einfach extrem getriggert wird. Diese HB10s oder sogar zeroes existieren aber immer nur im Auge des Betrachters.

Daher finde ich es auch immer ein wenig lustig, wenn ich bemerke, dass da scheinbar eine allgemeine Gehemmtheit exisitiert, wenn es darum geht, eine für uns optisch sehr anziehende Frau als ein hot babe level 10 zu beschreiben.

Offtopic:

Letztens schickte mir jmd. der weiss, dass ich Daniel Craig als James Bond ziemlich geil finde einen link, der zu einem Artikel führte, in dem Craig der hässlichste aller Bonds genannt wurde.

Ich weiss nicht so recht, wie man Daniel Craig überhaupt mit dem Wort hässlich in Verbindung bringen kann.

Absolut chasimatischer, maskuliner, richtig gut aussehender Mann. Der nicht nur die Rolle des Actionhelden ausfüllt, sondern es schafft mit seinem stets irgendwie schicksalsergebenen, gezeichneten, resignierten, melancholischen aber absolut starken und stoischem Blick sehr viel mehr als nur den harten Badass zu projizieren.

Da es mir mitunter immer schwer fiel genau zu erkennen, welche Männer Frauen echt fast universell als richtig sexy beschreiben und welche sie nicht so toll finden, wäre es irgendwie interessant mal zu hören, was Frauen von Daniel Craig als Bond halten.

Aus meiner Perspektive als Heteromann, kann ich nur sagen, dass ich ihn richtig gutaussehend finde. Nicht nur ein Modelgesicht, sondern halt richtig heftig charismatisch und männlich. Auch wie er auftritt, sich bewegt, seine Stimme, sein zumindest in dieser Rolle echt lustiger, trockener Humor.

For me Danial Craig as double O 7 is the definition of an absolutely attractive, handsome, masculine man.

Am liebsten hätte ich ihm geschrieben, dass die Leute kA haben wovon sie reden und dass er ein echter James Bond ist. Und ein alles andere als auch nur ansatzweise hässlicher mann.

Casino Royal ist sogar mein Lieblingsbondfilm. And I loved Daniel Craig in that movie.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, lowSubmarino schrieb:

du bist in meinen Augen heißt'

und dieser von mir wahrgenommenen sexuellen Anziehung dann Gestalt und Form gebe, sie also definiere, in dem ich unterstreiche, wen ich persönlich als weniger sexuell aufregend erlebe.

Es ist gar nicht nötig diese subjektiv erlebte Erregung mit einer Degradierung all jener zu definieren, indem ich anmerke, dass diese oder jene Frauen und Männer diesen/meinen Standard ja nicht erfüllen würden.

Das ganze ist wie gesagt nur in unserer individuellen Wahrnehmung relevant.

Es kommt mir immer etwas seltsam vor, wenn dann mehr als ein user über die HB5s und 6s oder 4s redet und dann nicken alle zustimmend.

Wenn irgendwelche Menschen behaupten, dass Attraktivität subjektiv ist, dann meinen sie die Vorstellung, dass jeder irgendeine Person hat, die auf einen steht. Das ist Sophismus basierend auf einer Fehllinterpretation des Gesetz der großen Zahlen.  In der Realität basiert Attraktivität auf geometrischen Verhältnissen und biologischen Axiomen, und die meisten "Präferenzen" fluktuieren innerhalb der Reichweite dieser Axiome. 
Ein Beispiel wäre die Körergröße des Mannes, welche an sich an ein Attraktivitätsmerkmal ist, wann ein Mann als "groß" gilt bzw. aufgrunddessen als attraktiv wirkt, schwankt allerdings aufgrund des Phänotyps, Demografie usw. Das verursacht dann die Illusion von varibaler Präferenz. 
Man kann Attraktivität auch einfach den Zustand nennen, dass sich möglichst viele Menschen auf die Attraktivität des Objekts einigen können. Die eigene Attraktivität ist somit nichts anderes eine Wahrscheinlichkeit, ob einem jemand attraktiv findet und wie sehr. 

Mag also sein, dass du nicht auf Megan Fox stehtst, aber das kratzt Megan Fox nicht. Jeder wirklich attraktive Mensch weiß irgendwo, dass nicht jede/jeder auf einen steht, es fühlt sich aber so an, man wird konstant im Alltag angestarrt und angeflirtet, alle behandeln einen besser, Sex als Ressource wird völlig bedeutungslos, da total zugänglich. Ganz andere Welt. Ich hab das selbst erlebt vom hässlichen Entlein zum Schwan, war ne krasse Offenbarung.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2018 um 00:57 , MagdeBURGER schrieb:

Wie kann ich das angehen? 

Zieh doch nach Halle, da werden die HB11s nich alle.

Sorry, konnte ich mir nich verkneifen... ;)

Mehrere Vorposter haben es schon verdeutlicht:

Je näher sie an einer optischen 10 dran ist, desto höher liegen die Chancen, dass sie charakterlich eher zur 0 tendiert, nicht mehr alle Tässchen im Sonntagsservice hat (siehe universal hot crazy matrix) oder sie zumindest ne anstrengende, nervtötende Drama-Queen oder ne verwöhnte Göre ist...natürlich gibt es Ausnahmen...

Ich würde dir empfehlen, wenn du bei der 9er oder 10er HBs needy oder unsicher wirst, gezielt das kleine unsichere Mädchen in ihr zu sehen. Oben steht es schon mehrfach, häufig kaschieren gerade die Hübschesten irgendwas mit ihrem Aussehen. Mach nicht den Fehler, ihr wegen ihrer Optik irgendwelche charakterlichen Super-Eigenschaften zuzuschreiben, die gar nicht da sind, zumal dass auch irgendwie unfair wäre, wenn sie deine unbewussten Erwartungen gar nicht erfüllen kann ("Rosenblätter-Schiss").  

Ich arbeite häufig mit Frauen zusammen, das ist manchmal mehr Fluch als Segen, z.B. wenn mir eine Vertreterin dieser Gattung tierisch auf den Sack geht, weil sie etwa, wenn sie lange nicht mehr durchgebügelt wurde und dementsprechend ihren Frust zu Hause auf mich, als "Vertreter aller Männer", projiziert, unbewusst alberne Machtspielchen beginnt und versucht, mich ins Yin zu saugen, halte ich mich an das "girls-silly-and-cute Mindset" und lache innerlich über das kleine, unzufriedene Mädchen in ihr, um in meiner männlichen Mitte zu bleiben. Noch was, um deine Optik-Fixierung evtl. ein wenig zu lösen: Versuch doch mal spaßeshalber ein paar Tage lang, das für dich spezielle und einzigartig Schöne an jeder Frau, die dir begegnet, zu finden. Egal ob HB7 oder 10. Lass nicht locker, bis du es herausgefunden hast, du brauchst ja nicht mal mit ihr quatschen, beobachten reicht. Das kann ihr ungehemmtes, authentisches Lachen, die Krähenfüßchen die sie dabei hat, Grübchen, die leicht unbeholfene aber irgendwie süße Art, wie sie läuft oder isst oder was weiß ich sein. Nur nicht das Offensichtliche, was alle sehen. Ihr Special-Snowflake-Merkmal halt, was dich anturnt, macht sich auch sehr gut für persönliche Komplimente, vor allem, wenn man es c&f rüberbringt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.