Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Hör zu, du bist gerade Blind, wie du gut erkannt hast. In dem Zustand, hast du nur dein Ziel vor Augen, sie zurückzugewinnen. Da kommt dir hier sehr viel Fragwürdig vor, als würde man dir nicht helfen wollen.

Dabei will dir jeder helfen, möglichst viel Schmerz und Leid zu umgehen.

Es ist das falsche Ziel, für dein Ziel. Was du willst, ist eine Beziehung. Vögeln allein recht dir mit ihr nicht.

Eine Frau als LTR-Material zu sehen die ihr Liebesleben so handhabt, ist dein absoluter Todessstoß.

Unsichere Frauen, die hier und da hängen, orbiter hier und dort aufrecht erhalten, on\Off mit dem Ex führen, werden sich in der Hinsicht nicht ändern.

Das ist, wie solche Menschen das Managen, aufgrund von Angst, und wenig Selbstbewusstsein.

Quasi, das gleiche Prinzip, wie bei dir. Nur dass du, hier der Unterlegene bist von beiden.

aktzeptiere diese Blindheit, aber Vertraue den Mitgliedern.

Mach schluss. Aber endgültig, ohne jemals den gedanken auf ein regame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hamam schrieb:

Vielen Dank Hanju für den motivierenden text!! Echt top!! Ihr seid alle generell echt top!! Sie schreibt mir grad noch (weil ich gefragt hab), das sie ihrem ex gegenüber nicht sicher ist ob sie was fühlt. Und wenn, dann würde sie es (noch) nicht zulassen 

Die kleine spielt ihr Spiel sehr gut.

Ernsthaft, hör auf zu mit Ihr zu chatten und beende das schleunigst. Solche Frauen machen dich kaputt, geht heut Abend mit deinen Jungs deine neue Freiheit feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, wieso sie die gefühle nicht zulässt.  Kam folgende Antwort : [13.4., 14:40] Schatz ❤: Also wenn ich das wirklich nicht zulassen möchte dann ist das unterbewusst und dann weil ich dann verletzlicher bin und ihm gegenüber nicht den Anschein erwecken möchte, dass ich Gefühle für ihn haben könnte
[13.4., 14:40] Schatz ❤: Aber vlt habe ich auch einfach keine
[13.4., 14:40] Schatz ❤: Für ihn 🤷🏼‍♀
[13.4., 14:40] Schatz ❤: Oder die kommen iwann, kann alles sein
[13.4., 14:41] Schatz ❤: Ich habe keine Ahnung, wie ich dazu fühle
[13.4., 14:41] Schatz ❤: Ich weis nur, dass mir was übel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Versuche heut abend sie noch einmal zu Vögeln und dann mach ich schluss. Lg

Nichts gelernt. Schade um die Zeit die sich die Forenteilnehmer hier genommen haben :(

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte euch mal auf dem laufenden.. Grad meint sie das die Situation mit der offenen Beziehung ihr grad zu krass vor kommt, daher ihr ist übel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mentalray schrieb:

Nichts gelernt. Schade um die Zeit die sich die Forenteilnehmer hier genommen haben :(

Ich Vögel sie nicht. Habe gelernt. 100%nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst neu hier und schreibe das erste mal, aber die alte hält dir einen Hagen hin und du beißt an nur weil sie sagt sie liebt dich und habe für dich Gefühle 😱. Einen menschen beurteilt man in seinen taten und nicht was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine offene Beziehung kannst du nur mit einer Frau führen die du erstmal nicht als LTR Material siehst oder die dir so was von egal ist, dass du sie jederzeit in den Wind schießen könntest. Das ist hier bei dir nicht der Fall.
Konkret würde das bedeuten: Anstatt dich mit ihr über Ihren ex, ihre Gefühle zu sonst wem oder mit wem sie grad bumst zu beschäftigen, solltest du dich eher mit ihr treffen, spaß haben und dich um andere Frauen kümmern. 

Klar sagt sie, dass sie dich liebt, sonst hat sie einen Orbiter weniger. Nicht das ihr ex sie abschießt und sie dann alleine da steht. Immerhin bist du ja noch am Ende da als Trostpflaster. ;(

 

Bro, wenn du deine Gefühle zu ihr nicht abschalten kannst oder dich zumindest weit davon jederzeit distanzieren kannst, lass es sein. Das ist keine offene Beziehung die du da führst, das ist reine Selbstschikane 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Rat, wir geben dir Rat.

Und zerschießt dir das nach ein paar Minuten mit jeder weiteren Whats App die du schickst.

Hör erstmal SOFORT auf zu schreiben. Das manipuliert dich dermaßen. Dafür kannst du nichts in dem Zustand, aber LASS ES. JETZT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen newborn.. Mache ich nicht.. Mich interessiert nur wie man dieses Verhalten deuten kann.. Fragt sie mich sowas.. Wie Typen gegenüber Frauen fühlen.. Nur um zu wissen wie der andere Typ ihr gegenüber empfindet. Obwohl sie sagt das sie es wegen mir fragt.. Als ob Frauen so hinter listig sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, indesater schrieb:

Ich bin zwar erst neu hier und schreibe das erste mal, aber die alte hält dir einen Hagen hin und du beißt an nur weil sie sagt sie liebt dich und habe für dich Gefühle 😱. Einen menschen beurteilt man in seinen taten und nicht was er sagt.

Guter erster Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hamam schrieb:

Versprochen newborn.. Mache ich nicht.. Mich interessiert nur wie man dieses Verhalten deuten kann.. Fragt sie mich sowas.. Wie Typen gegenüber Frauen fühlen.. Nur um zu wissen wie der andere Typ ihr gegenüber empfindet. Obwohl sie sagt das sie es wegen mir fragt.. Als ob Frauen so hinter listig sind? 

Und hör auf Verhalten von Frauen deuten zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey danke euch! Ich unterbinde das Schreiben sofort und melde mich wenn ich gleich Schluss gemacht hab. Tut mir leid.. Wirklich.. Ich bin nur so neugierig. Okey spy ich lass es jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Weisst du was es bedeutet schluss zu machen? Hör auf zu diskutieren. 

Du machst es, und blickst niemals zurück. Es gibt keine Diskussionen.

kein what‘s app chit chat mehr. Säg sie ab, am besten auch per What‘s app.

Unabhängig davon wie beta du warst, Hat sie verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hamam schrieb:

Versprochen newborn.. Mache ich nicht.. Mich interessiert nur wie man dieses Verhalten deuten kann.. Fragt sie mich sowas.. Wie Typen gegenüber Frauen fühlen.. Nur um zu wissen wie der andere Typ ihr gegenüber empfindet. Obwohl sie sagt das sie es wegen mir fragt.. Als ob Frauen so hinter listig sind? 

Wozu ist das wichtig? Was versprichst du dir davon? Warum willst du dein Hirn mit solchen Fragen belasten? Stehst du auf emotionale Schmerzen? Aber weil ich heute meinen guten Tag habe und bei dir noch sowas wie ein bischen Resthoffnung habe kommt hier die Deutung: -> F T O W! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut echt weh beim Lesen.

Was ist die Sachlage:
Sie liebet ihren F+Ex noch, der damals die Beziehung beendet hat, weil sie zu stark geklammert hat.
Der hat aber grade Bock auf Sex und ruft das Klammer-Girl an.
Sie hat auch Bock auf Sex und hofft, dass Ihr F+Ex sich vielleicht doch auch in sie verliebt.

Problem:
Sie hat grade einen lieben Kerl am Start, der zahlt auch noch alles, weil sie immer pleite ist.
Und wäre ja blöd, wenn das mit dem Ex wieder nicht klappt und der liebe Kerl auch weg ist.

Problemlösung:
Ich schlag dem lieben Kerl eine offene Beziehung vor. Weil ich ja noch sexuelle Erfahrungen machen muss. Und weil der selber das nicht nutzen kann. Cool.
Und wenn der F+Ex mich immer noch nicht liebt, hab ich ja meinen lieben Kerl noch.

Man man, ich kanns nur wiederholen: Das tut weh beim Lesen.

Geh heute abend hin, pack deine Sachen, sag nett "machs gut" und geh.
Sie wird Dich dann vollheulen.
Schreib Dir nen dicken Spickzettel "NICHT EINKNICKEN" – und geh, egal wie süß sie weint.
 

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage hamam bist du die selbst nichts wert. Du weißt doch was für dich eine Beziehung ausmacht und wie du sie leben willst und dann wiedersprichst du deinen eigenen werten um diese frau zu behalten😯😨 Liebst du dich denn nicht selbst, weil du sowas mit dir machen lässt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine merkt, dass was im Busch ist. Der TE hat sein Verhalten geändert und das schmeckt ihr nicht. Jetzt wirft die ihm ein paar Krumen hin und schaut wie er reagiert.

Jetzt heißt es konsequent zu bleiben, auch wenn es hart ist. (Tippern einstellen, hinfahren und abschießen.)

Wird wahrscheinlich mit viel Drama und Tränen verbunden sein und ihrer Beteuerung, dass er ihr Traummann ist und sie für ihn alles tun würde z.B. den Ex nicht mehr trifft. Stell dich drauf ein.

  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, XOR2 schrieb:

Die Kleine merkt, dass was im Busch ist. Der TE hat sein Verhalten geändert und das schmeckt ihr nicht. Jetzt wirft die ihm ein paar Krumen hin und schaut wie er reagiert.

Jetzt heißt es konsequent zu bleiben, auch wenn es hart ist. (Tippern einstellen, hinfahren und abschießen.)

Wird wahrscheinlich mit viel Drama und Tränen verbunden sein und ihrer Beteuerung, dass er ihr Traummann ist und sie für ihn alles tun würde z.B. den Ex nicht mehr trifft. Stell dich drauf ein.

Ich glaube sie wird den Spieß umdrehen damit sie gut aus der Sache raus kommt. Hamam hängt da emotional noch zu tief drin, sie wird leichtes Spiel haben. 

Kann ihm aber egal sein, Hauptsache weg von der alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 41 Minuten, Hamam schrieb:

Okey danke berserker! 

Dank mir nicht, dank dir wenn du es durchziehst.

Wir sehen sowas hier Tag ein, Tag aus, und wir wünschen uns alle, dass jemand mal stark genug ist, den richtigen Rat auch wirklich umzusetzen.

Mach Schluss und zeig dir und uns allen, dass du ein Mann sein kannst, und bereit bist einer zu werden.

Dass in dir Stolz und Ehre schlummert, wie in jedem Mann.

Dass deine Logik stärker ist, als jeder Liebesrausch.

Dass du eine Mission hast und Ziele, die niemals davon abhängig sind, ob es eine, oder diese Frau in deinem Leben gibt, oder nicht.

Du musst stark werden. Sehr Stark. Das ist deine Last, deine Würde. Ob es dir gefällt oder nicht.

du selbst bist deine einzigste Hoffnung.

Fang an daran gefallen zu finden unabhängig zu sein, und nicht elendig Menschen hinterherzutrauern die dich wie nen Menschen zweiter Kategorie behandelt haben.

Diese Gefühle bist du Menschen schuldig, die dir gutes tun. Heb dir das für solche auf

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hamam schrieb:

Für mich war es eine sofortige oneitis, die ich aber leider zu spät erkannt habe.

Ich möchte hier einhaken. Solche Sätze lese ich hier im Forum immer wieder mal.
"Ja, ich hab ne Oneitis". Und dann passiert... nichts.

 

Es ist cool, die Oneitis als solche zu erkennen.
Aber das ist irgendwie wie:

"Ich bin Kettenraucher mit 4 Schachteln am Tag. Ich trainiere gerade für den Berlin Marathon. Ist halt blöd, weil ich bisher nur 10 Kilometer schaffe bevor mir die Puste ausgeht. Wie ist das eigentlich mit den Raucherpausen beim Marathon geregelt, ist da nach jedem Kilometer an der Strecke ein Aschenbecher?"

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.