Wie weiter mit verschlossener Frau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich habe vor 2 Monaten ein HB im Gym kennengelernt. Hab sie angesprochen, wir waren erst aus (KC) und am dann beim 2. Treffen schon FC. Seid 2 Wochen kommen häufiger Kommentare von ihr wie "Ich weiß nicht was du an mir findest", "Ich habe Angst verletzt zu werden" oder "Ich bin schwierig". Grundsätzliches Thema ist zwischen uns auch das sie kaum etwas über sich erzählt und ich kaum weiß, wie sie ihre Zeit verbringt wenn ich nicht bei ihr bin. Social Media ist sie nicht aktiv und ihr Handy lässt sie auch nie offen irgendwo liegen. 

Anlass des Posts ist das ich feststelle, wie sie bei den letzten beiden Treffen sexuellen Berührungen ausweicht (wobei sie vielleicht auch ihre Tage hat), aber ständig kuscheln will und in meinem Arm einschlafen will. 


6. Frage/n

Ist sie so verschlossen oder hat sie möglicherweise noch andere Männer und lässt ihr Handy deshalb nie offen liegen? Wie würdet ihr weitermachen an meiner Stelle? Für mich hat sie aufgrund gemeinsamer Zukunftsvorstellungen LTR Potential und bin daher auch zum Invest in sie bereit. 

bearbeitet von denver_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
vor 1 Stunde, denver_87 schrieb:

Seid 2 Wochen kommen häufiger Kommentare von ihr wie "Ich weiß nicht was du an mir findest", "Ich habe Angst verletzt zu werden" oder "Ich bin schwierig". 

 

Subkommunikation: Geh weg, lass mich in Ruhe, komm mir nicht zu nahe. 

Grund: Angst vor Nähe, Bindung, Gefühlen. 

 

vor 1 Stunde, denver_87 schrieb:

Für mich hat sie aufgrund gemeinsamer Zukunftsvorstellungen LTR Potential und bin daher auch zum Invest in sie bereit. 

Genau das will sie aber nicht ;) Sie spürt, daß Du mehr Nähe und Verbindlichkeit möchtest. Deshalb hält sie Dich auf Distanz. Du bist ihr Stecher. LTR Potential sehe ich ihrerseits nicht. Sei vorsichtig mit Emotionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf eine introvertierte Frau mit geringem Selbstwertgefühl.

Geht meistens einher mit einem kleinen SC. 1-2 gute Freundinnen. Wenn die aber mal wegziehen sieht es schlecht aus.

Dann geht es 2 mal die Woche zum Sport (was natürlich sehr positiv ist) Die restliche Freizeit geht dann drauf für Netflix, Familie und Zeit für sich selber/alleine um Energie zu tanken.

Wenn du nach +10 Dates noch nichts spannendes über sie herausgefunden hast,

dann wird es trotz ihrer Verschlossenheit auch daran liegen, weil es da nicht so viel gibt wie du vielleicht erwartest oder hoffst. (Intro=reiche „Innenwelt“ = „Außenwelt“ ist nicht ganz so wichtig)

Wird vermutlich keinen anderen am Start haben. Aber sie liebt und akzeptiert sich nicht, also verstehst sie auch nicht wie du das könntest...

Klingt für mich (im Moment) auch nicht LTR Fähig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über was unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit, wenn du sie nach über 10 Treffen immer noch nicht richtig einschätzen kannst? Gerade wenn man jemanden in Hinblick auf eine LTR kennenlernt, klopft man doch mal gegenseitig so Punkte wie Freundeskreis, Hobbies, Job usw. ab... Schreibt ihr zwischendurch nicht am Smartphone? Gerade da kann man doch durch so süßlichen Kennenlernsmalltalk ein bisschen was über den Tageslauf des anderen erfahren... Wie war dein Tag, blabla, was machst du nachher, ... oh Arbeit war so ätzend, nachher noch auf ein Eis mit meiner Freundin, dann ne Serie usw...

Ihre Kommentare können so gemeint sein wie sie sie sagt oder aber Phrasen, mit denen sie dich auf Abstand halten will. Man kann jetzt lang und breit darüber sinnieren, was von beiden zutrifft und dann Ursachenforschung betreiben. PDM nennt man das und das bringt einen in der Regel keinen Schritt weiter - erst recht nicht in Richtung dessen, was tatsächlich Sache ist. Eher verrennst du dich in irgendwelche selbstzusammengebastelten Theorien. Deine wäre ja, dass sie andere Männer datet, weil sie u.a. ihr Handy nicht offen liegen lässt. Wäre jetzt übrigens mein letzter Gedanke gewesen, zumal ich mein Handy auch nicht überall offen rumliegen habe, ganz ohne damit etwas verbergen zu wollen. Das einzig gute am PDM ist, dass man dabei mehr über sich selbst als über das Diagnoseobjekt lernt. Dass du gleich einen anderen Stecher vermutest, hat vielleicht damit zu tun, dass du die Dame schon sehr lieb gewonnen hast und kleine Verlustängste beginnen, sich breit zu machen.

Was ich tun würde? Locker bleiben und sie weiter kennenlernen. 2 Monate sind nichts, um einen Menschen wirklich einschätzen zu können, erst recht nicht für eine LTR. Falls Sie eher zurückhaltend ist und ihre Kommentare ernst meint, solltest du sie in keiner Weise drängen - auch nicht in Richtung LTR. Baue Comfort auf, hol sie mal nach der Arbeit ab und unternehmt was Schönes. Vielleicht öffnet sie sich dann mehr. Lenke eure Gespräche, falls dies nicht sowieso von alleine geschieht, mal auf die private und persönliche Ebene. Falls sie aber weiterhin blockt, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich hier weiter "investiere" oder nicht doch weiterziehe. Vielleicht leuchten ja doch noch ein paar Red Flags auf, die dir erklären, weshalb sie so verschlossen ist - berufliche oder private Probleme, Schwierigkeiten mit Bindungen, psychische Erkrankung, es kann doch alles möglich sein.

Am wichtigsten daher: Versteife dich nicht zu sehr auf diese Frau und sehe in ihr nicht "nur" aufgrund ähnlicher Zukunftsvorstellungen eine potentielle LTR, wenn du sie sonst kaum kennst. Menschen können dir viel erzählen und gerade solche Zukunftsvisionen à la "Ich hätte gern mal ein Häuschen, drei Kinder und einen Golden Retriever" sind schnell mal daher gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Über was unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit, wenn du sie nach über 10 Treffen immer noch nicht richtig einschätzen kannst? Gerade wenn man jemanden in Hinblick auf eine LTR kennenlernt, klopft man doch mal gegenseitig so Punkte wie Freundeskreis, Hobbies, Job usw. ab... 

Ich habe nach und nach häufig das Gespräch über uns angefangen. Wir haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht. Habe ich Komplimente gemacht und kamen Themen aus ihrer Vergangenheit hoch, zog sie sich zurück (Raumwechsel oder sie schwieg). Ich konnte ihre Rückzugsphasen anfangs nicht einordnen und habe es auf mich bezogen. Ich habe sie immer wieder gefragt, was los sei und sie eingeengt.

Ich habe nun verstanden, dass es nicht mit mir zu tun hat. Leider sind wir in einen Streit geraten und sie sagte mir, sie wäre nicht die Richtige für mich. Ich habe daraufhin für eine Woche den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich mehrmals bei mir gemeldet, sie meinte sie vermisst mich so. Ich habe sie ignoriert. Den Abstand habe ich gebraucht um mir darüber klar zu werden, dass ich sie gerne wieder sehen will. Nun reagiert sie leider abweisend auf zwei Vorschläge für Treffen. 

Lohnt es sich ja hier weiter zu machen und falls ja, wie mache ich weiter? Mit dem heutigen Tag haben wir uns fast 2 Wochen nicht gesehen. So lange wie seit 4 Monaten nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe können alles oder nichts sein. Für dich sollte wichtig sein zu erkennen, dass sie
Probleme mit sich rumschleppt und Du nicht für ihr Glück verantwortlich bist. Frag dich mal
ehrlich was Du an ihr hast?

- Sie ist verschlossen
- Hat ein geringes Selbstwertgefühl
- Sagt dir unterschwellig das Du nicht der richtige für sie bist

Das kannst Du entspannter und angenehmer haben. Lass sie ihre Wege gehen und gehe Du
deine. Sie muss sich selbst erst sortieren - das solltest Du auch. Sieh es als ein Spiegel für
dich, wieso Du unbedingt an so einer Person festhalten möchtest. Das sagt eine Menge über
dich aus. Denk drüber nach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheWomanizer schrieb:

 Sieh es als ein Spiegel für
dich, wieso Du unbedingt an so einer Person festhalten möchtest. Das sagt eine Menge über
dich aus. Denk drüber nach.

Du hast recht. Aber fällt das loslassen immer so leicht, wenn man viele tolle Momente hatte, die man bislang so in der Form mit anderen Frauen bislang nicht hatte?

Aussagen wie das ich mir eine Andere suchen soll, waren Antworten auf mein abweisendes Verhalten und ich bin mir inzwischen sicher das wenn ich erwachsener in vielen Situationen reagiert hätte, diese Aussagen nicht gekommen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, denver_87 schrieb:

Du hast recht. Aber fällt das loslassen immer so leicht, wenn man viele tolle Momente hatte, die man bislang so in der Form mit anderen Frauen bislang nicht hatte?

Du bist 30. Das zeigt vor allem, dass du bisher offenbar sehr wenige Frauen ernsthaft kennen gelernt hast und ziemlich unerfahren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Herzdame schrieb:

Du bist 30. Das zeigt vor allem, dass du bisher offenbar sehr wenige Frauen ernsthaft kennen gelernt hast und ziemlich unerfahren bist.

Ja. Und dazu stehe ich auch. Mir waren Parties und meine Karriere immer wichtiger als ernsthafte Beziehungen. Und weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll das sie sich zurückzieht.

Ich gehe auf Distanz, sie geht mehrere Schritte auf mich zu. Ich blocke ab und werde mir über meinen Fehler bewusst. Nun gehe ich zweimal auf sie zu und blockt ab und schreibt auch nicht mehr. Was würdest du aus Sicht einer Frau mir denn raten @Herzdame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne mehr Frauen kennen. Mit mehr Auswahl würdest du gar nicht mehr über diese Frau nachdenken, weil du Frauen hättest, mit denen es viel besser passt.

Du hälst gerade an etwas fest, was eh nicht so richtig funktioniert. Klar, kann man dir helfen, dass irgendwie so hinzuwürgen, dass es halbwegs läuft. Dann hast du immer einen Beziehung, die dich viel Nerven kostet und immer nur 50% von dem ist, was ne gut passende Beziehung wäre. Und sowas macht echt keinen Sinn. Ihr habt beide was besser passendes verdient.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, denver_87 schrieb:

 

Ich habe nach und nach häufig das Gespräch über uns angefangen. Wir haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht. Habe ich Komplimente gemacht und kamen Themen aus ihrer Vergangenheit hoch, zog sie sich zurück (Raumwechsel oder sie schwieg). Ich konnte ihre Rückzugsphasen anfangs nicht einordnen und habe es auf mich bezogen. Ich habe sie immer wieder gefragt, was los sei und sie eingeengt.
-> Dass sie sich so stark distanziert, wenn es um private Themen geht, lässt ja den Anschein auf, dass es größere Problembereiche gibt.  

Ich habe nun verstanden, dass es nicht mit mir zu tun hat. Leider sind wir in einen Streit geraten und sie sagte mir, sie wäre nicht die Richtige für mich. Ich habe daraufhin für eine Woche den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich mehrmals bei mir gemeldet, sie meinte sie vermisst mich so. Ich habe sie ignoriert.
-> Sie hat sich dir verletzlich gezeigt, du hast sie dafür bestraft.
Den Abstand habe ich gebraucht um mir darüber klar zu werden, dass ich sie gerne wieder sehen will.
Nun reagiert sie leider abweisend auf zwei Vorschläge für Treffen. 

-> Sie betreibt gerade Selbstschutz und das ist auch gut so. 

Lohnt es sich ja hier weiter zu machen und falls ja, wie mache ich weiter? Mit dem heutigen Tag haben wir uns fast 2 Wochen nicht gesehen. So lange wie seit 4 Monaten nicht mehr. 

Mach keine Schritte mehr auf sie zu. 
Das engt ein. Das macht unattraktiv. Das vergrößert die Distanz, weil sie auf einen Schritt zu, zwei zurück gehen wird. 
Du merkst, dass sie dir nicht mal mehr schreibt. Das ist ein deutliches Zeichen.

Mach dir lieber Gedanken zu dem was @TheWomanizer sagt und lege wie @Herzdame schreibt den Fokus auf das Kennenlernen anderer Frauen. 

Ganz pauschal ausgedrückt, finde ich sollte man sich von Frauen, die so Sätze raushauen wie "Ich bin schwierig/ Nicht die Richtige für dich/ Ich weiß nicht was du an mir findest" schnell distanzieren. Wer sowas insbesondere in der Kennenlernphase bringt ist entweder eine Dramaqueen oder hat irgendwelche tiefen Verletzungen nicht verarbeitet bekommen. Das wirds dir dann später um die Ohren hauen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2018 um 23:46 , toyo_ schrieb:

Tippe auf eine introvertierte Frau mit geringem Selbstwertgefühl.

Geht meistens einher mit einem kleinen SC. 1-2 gute Freundinnen. Wenn die aber mal wegziehen sieht es schlecht aus.

Dann geht es 2 mal die Woche zum Sport (was natürlich sehr positiv ist) Die restliche Freizeit geht dann drauf für Netflix, Familie und Zeit für sich selber/alleine um Energie zu tanken.

Wenn du nach +10 Dates noch nichts spannendes über sie herausgefunden hast,

dann wird es trotz ihrer Verschlossenheit auch daran liegen, weil es da nicht so viel gibt wie du vielleicht erwartest oder hoffst. (Intro=reiche „Innenwelt“ = „Außenwelt“ ist nicht ganz so wichtig)

Wird vermutlich keinen anderen am Start haben. Aber sie liebt und akzeptiert sich nicht, also verstehst sie auch nicht wie du das könntest...

Klingt für mich (im Moment) auch nicht LTR Fähig.

Das ist mit Abstand perfekt formuliert, spiegelt genau die Situation nieder und glaub mir lieber Te, so wie es hier mehrfach vorgeschlagen wurde, such dir Alternativen. Eine Frau die ein geringen Selbstwert sowie krasse Introvertierheit zeigst, spiegelt dich in deiner Art nicht nieder und passt nicht zu dir. Ich hatte das Glück genau so eine Dame vor 1 Jahr kennenzulernen und es macht keinen Sinn, da großartig LTR Material drinne zu sehen. Das sind Frauen, die irgendwo große Probleme haben (mit sich selbst) und diese kannst du nicht beheben, diese muss die Frau selber lösen. Sie subkommuniziert dir nicht die Wahrheit, hält dich auf Distanz und will auf keinen Fall konkret sagen was Sache ist. Habe diese Kategorie Frau selber als sehr problematisch empfunden und daran festzuhalten bringt dich nicht weiter. An deinem Text ist nämlich herauszulesen, dass du Dinge klar ansprichst und zu allem stehst. Du stehst dazu mit 30 relativ unerfahren zu sein mit Frauen, du willst konkret von ihr Wissen was Sache ist. Du bist ein Mann der klaren Worte, das lieber Te ist sie aber nicht. Das sind krasse Gegensätze, die sich nicht anziehen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache, die sich immer wieder bei mir bestätigt hat:

Wenn es am Anfang irgendwie kompliziert, holprig usw usf ist. Es schnell irgendeine Form von Drama gibt....wird das nie eine gute Sache.

Bei wirklichen allen Frauen mit denen ich mich häufig und über längere Zeiträume traf, war es bereits zu Beginn und sofort einfach gut. Man passte einfach gut zusammen. Emotional, sexuell, man konnte gut lachen, invest war immer ausgewogen.

Wenn du bereits jetzt, nach so wenigen Wochen schon merkst, dass es irgendwie komisch ist, sinken die Chancen, dass das für dich auf Dauer bereichernd ist wirklich enorm. Also bei mir war das eigentlich immer so. Ich würde nicht darauf setzen, dass sie sich irgendwie verändern wird oder ihr Verhalten dir gegenüber sich irgendwie verändern wird. Menschen ändern sich ohnehin seltenst und wenn überhaupt dann können nur sie selbst sich ändern, wenn sie das überhaupt wollen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gute Dinge sind nicht notwendigerweise einfach. Aber sie fühlen sich einfach an.

Fühlt sich der Umgang mit ihr einfach an für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Gute Dinge sind nicht notwendigerweise einfach. Aber sie fühlen sich einfach an.

Fühlt sich der Umgang mit ihr einfach an für Dich?

Der Umgang fühlt sich einfach an. Alle Unternehmungen waren super und wir liegen da auf einem Level. 

Er wird immer dann kompliziert, wenn ich mich wie ein Kind verhalte und unnötige Freezes einlege. Freezes im Sinne von das ich bockig/abweisend werde, wenn sie in sich gekehrt und still ist. Freezes im Sinne von tagelang sie ignorieren, wenn sie unsicher und sie sich auch nicht meldet. Ich gebe mir selbst die Schuld an der Situtation, weil ich sie nicht genug geführt habe und sie in stillen Phasen aufgrund meiner Unsicherheit in die Ecke gedrängt habe. Und das macht mich fertig und ich fühle mich hilflos, weil aus meiner Sicht viele Dinge unausgesprochen sind. Ich habe Gedanken eingefordert wie sie zu mir steht, aber selbst nie etwas in die Richtung zu ihr gesagt und das staut sich gerade auf bei mir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell bitte deinen PDM ab! Damit zerschiesst du dir alles. Schau was sie macht und nicht was sie sagt. Wenn die Treffen toll sind, dann gibt es nichts zu grübeln. 

Meiner Meinung nach suchst du die Bestätigung, dass du der tollste Kerl für sie bist. Das ist eine Illusion, die genau eines fabriziert -> PDM

Und was bringt uns PDM ?? Genau! Nichts. Daher stell den ab und hab weiter schöne Treffen mit ihr. Sie wird schon kommen, wenn sie mehr will und wenn nicht, dann halt nicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Wochen verstreichen lassen. Was bisher geschah:

- Keine Treffen außer eines, aufgrund von Urlaub ihrerseits und meinerseits und folglich keine Intimintäten

- Beim letzten Treffen war ich bei ihr und ihre Eltern waren auch zu Besuch (wusste ich). Insofern durfte ich ihre Eltern zum ersten Mal kennenlernen

- Kurzer Spaziergang wo wir nochmal die letzten Wochen haben Revue passieren lassen. Meine Aussage war, dass ich vor habe mit ihr mehr Zeit zu verbringen und ihr gesagt, wofür ich sie schätze (comfort). 

- Hat sich das erste Mal gefühlt geöffnet. Sie hat über Beziehungen in der Vergangenheit gesprochen und wie schlecht es ihr ging. Sie hat Angst, dass es mit mir auch so läuft.

- Habe ihr abends vorgeschlagen, dass wir noch aus gehen wenn ihre Eltern weg sind. Sie meinte, sie meldet sich später, hat dann aber abgesagt.

Ich bin gerade für mich am Scheidepunkte und unsicher. Auf der einen Seite hat sie sich das erste Mal wirklich geöffnet und ich weiß, dass es sie Überwindung kostet. Trotzdem meldet sie sich kaum noch von sich aus und das total plötzlich. Meint ihr, dass sie jetzt auf hart2get macht und abcheckt, ob ich es auch wirklich ernst meine oder distanziert sie sich möglicherweise, weil sie sich von sich aus nicht meldet?

Danke für eure Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie distanziert sich weil sie Angst vor Verletzungen hat und damit nicht klarkommt. Ich kann mir schon vorstellen dass sie dich mag, aber sie ist halt innerlich hin und her gerissen weil sie Angst hat verletzt zu werden. Scheinbar hat sie eine sehr geringe Resilienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, denver_87 schrieb:

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Wochen verstreichen lassen. Was bisher geschah:

- Keine Treffen außer eines, aufgrund von Urlaub ihrerseits und meinerseits und folglich keine Intimintäten

- Beim letzten Treffen war ich bei ihr und ihre Eltern waren auch zu Besuch (wusste ich). Insofern durfte ich ihre Eltern zum ersten Mal kennenlernen

- Kurzer Spaziergang wo wir nochmal die letzten Wochen haben Revue passieren lassen. Meine Aussage war, dass ich vor habe mit ihr mehr Zeit zu verbringen und ihr gesagt, wofür ich sie schätze (comfort). 

- Hat sich das erste Mal gefühlt geöffnet. Sie hat über Beziehungen in der Vergangenheit gesprochen und wie schlecht es ihr ging. Sie hat Angst, dass es mit mir auch so läuft.

- Habe ihr abends vorgeschlagen, dass wir noch aus gehen wenn ihre Eltern weg sind. Sie meinte, sie meldet sich später, hat dann aber abgesagt.

Ich bin gerade für mich am Scheidepunkte und unsicher. Auf der einen Seite hat sie sich das erste Mal wirklich geöffnet und ich weiß, dass es sie Überwindung kostet. Trotzdem meldet sie sich kaum noch von sich aus und das total plötzlich. Meint ihr, dass sie jetzt auf hart2get macht und abcheckt, ob ich es auch wirklich ernst meine oder distanziert sie sich möglicherweise, weil sie sich von sich aus nicht meldet?

Danke für eure Meinung

Sei mehr AFC und verurteile sie nicht.

 

Frag weniger und mach mehr, wenn du unbedingt willst.

Du weißt wo sie wohnt und wann sie generell Zeit hat? Kreuz da einfach mal auf 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stäänz schrieb:

Frag weniger und mach mehr, wenn du unbedingt willst.

Du weißt wo sie wohnt und wann sie generell Zeit hat? Kreuz da einfach mal auf 😂

Ich würde alles für dich tun
Ich lebe nur für dich
Ich würde für dich töten
Doch du siehst mich nicht

Ich schrieb dir tausend Liebesbriefe
Ich will an deiner Seite sein
- Ich will an deiner Seite sein
Ich weiß wo du wohnst
Und ich weiß du bist allein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fastlane schrieb:

Ich würde alles für dich tun
Ich lebe nur für dich
Ich würde für dich töten
Doch du siehst mich nicht

Ich schrieb dir tausend Liebesbriefe
Ich will an deiner Seite sein
- Ich will an deiner Seite sein
Ich weiß wo du wohnst
Und ich weiß du bist allein

 

Bist heute in Gedicht-Laune, find ich cool bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DrHitch schrieb:

Bist heute in Gedicht-Laune, find ich cool bro!

Gar nicht mal übel. :-)

 

Aber wie hilft es mir jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, denver_87 schrieb:

Gar nicht mal übel. :-)

 

Aber wie hilft es mir jetzt weiter?

Deine HB will Sicherheit, weil sie anfängt dich zu mögen. Sie ist unsicher und weiß nicht, ob du sie auch magst. Wenn du mit ihr schlafen willst, gib ihr diese Sicherheit (auch Comfort genannt). Bleib aber dabei Alpha. Also sowas wie "ich fühle mich einfach gut bei dir. Hatte ich lang nicht mehr". 

Gehe mehr auf ihre emotionale Seite ein. Frag sie aus, wie sie sich fühlt.

Zeig, dass du non-needy bist, also es nicht direkt um Sex mit ihr geht, sondern um sie als Mensch.

Man, sei einfach cool. Aus meiner Sicht hast du ein Luxusproblem. Aber das kriegst du sicherlich geregelt, das packst du schon.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Man, sei einfach cool. Aus meiner Sicht hast du ein Luxusproblem. Aber das kriegst du sicherlich geregelt, das packst du schon.

Vielen Dank Cheffe! Ich seh da noch kein Luxusproblem :-)

Ich hab über 4 Wochen hinweg versucht, sie auf Ausflüge mitzunehmen oder Sachen zu machen, die ich super finde und sie mal teilhaben lassen wollte. Drei mal angeboten das sie mich begleiten, drei absagen. Würdest du nochmal auf sie zugehen oder sie kommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, denver_87 schrieb:

Ich hab über 4 Wochen hinweg versucht, sie auf Ausflüge mitzunehmen oder Sachen zu machen, die ich super finde und sie mal teilhaben lassen wollte.

Warum hast du sie eingeladen? Was hast du dir dabei genau gedacht? Vllt. kommt dann mehr Licht in die Sache.

Zitat

Drei mal angeboten das sie mich begleiten, drei absagen. Würdest du nochmal auf sie zugehen oder sie kommen lassen? 

Nö. Also kommt drauf an. Sagt sie ohne Gegenvorschlag ab, dann war's das: Ich leite den Freeze ein, bis sie wieder investiert. Allerdings hätte ich aber keine Frau jede Woche erneut auf einen Ausflug eingeladen.

Wahrscheinlich wolltest du ihr zeigen, wie cool du sie findest. Du wolltest sie beeindrucken, also sie binden. Sie schlussfolgert aus deiner Aktion, dass du einen niedrigeren Wert haben musst, deswegen sagt sie dir ab. Das Problem aber ist, dass du sie danach weitere 2 mal versucht hast einzuladen. Auch hier wieder: Warum? Ihr hattet gerade mal 10 Treffen. Das wirkt in den Augen einer Frau ziemlich bedürftig. So einige weibliche Bekannte/Freundinnen von mir erzählen mir auch solche Stories von Typen, die sie gar nicht kennen und von denen sie eingeladen werden. Warum? 

Etabliere ein anderes Mindset: DU bist der Preis. Die Frau sollte DICH beeindrucken. Nicht du sie. Du kannst ihr zwar zeigen, dass du sie magst. Aber sie beeindrucken zu wollen, also ihr zu ge*fallen*, führt dazu, dass du unter ihrem Wert fällst. Und Frauen daten nicht nach unten.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.