14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Bekannte, die ich mittlerweile seit 3 Jahren kenne. Wir hatten auch schon ein paar Treffen und sie war auch schon bei mir daheim. Sie lässt mich aber nicht ran. Nicht mal ein Bussi auf den Mund. Habe danach erstmal den Kontakt abgebrochen. Gestern hat sie sich wieder gemeldet. Da sie aber nicht die Antworten bekommen hat was sie gerne möchte, spinnt sie wieder herum und ignoriert mich im Freundeskreis.

Meine Frage: Was soll das? Braucht sie Bestätigung oder ist ihr fad oder traut sie sich nicht? 

mfg

Der Weiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, White01 schrieb:

Gestern hat sie sich wieder gemeldet. Da sie aber nicht die Antworten bekommen hat was sie gerne möchte,

Kannst du das weiter ausführen?

Meine aktuelle Hypothese: Für sie bist du einfach ein Teil des Freundeskreises und sie hatte gehofft, dass du das nach 3 Jahren auch so siehst, nachdem sie offenbar sehr klar gemacht hat, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Nachdem sie gemerkt hat, dass eine normale Freundschaft mit dir noch immer nicht möglich ist, hält sie wieder Abstand, damit du dir keine Hoffnungen machst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Kannst du das weiter ausführen?

Meine aktuelle Hypothese: Für sie bist du einfach ein Teil des Freundeskreises und sie hatte gehofft, dass du das nach 3 Jahren auch so siehst, nachdem sie offenbar sehr klar gemacht hat, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Nachdem sie gemerkt hat, dass eine normale Freundschaft mit dir noch immer nicht möglich ist, hält sie wieder Abstand, damit du dir keine Hoffnungen machst.

Würde ich auch so sehen. Aber zu wenig Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, White01 schrieb:

Da sie aber nicht die Antworten bekommen hat was sie gerne möchte,

Welche Antwort hätte sie denn gerne gehabt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den wenigen Informationen, die wir haben, würde ich auch sagen: Vermutlich hat sie einfach kein Interesse an dir. So etwas gibt's! -- Insbesondere nach drei Jahren, in denen sich eure Beziehung schon als "un-erotisch" etabliert, eingeschliffen und gefestigt hat.

vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Für sie bist du einfach ein Teil des Freundeskreises.

...und wir können nicht mal sagen, ob du in der "Freundschaftsfalle" steckst -- oder ob die Lady dich (nach deinen Annäherungsversuchen) vielleicht sogar "strange", "spooky" und "needy" findet.

Wie gesagt: Das sind nur Vermutungen. Die Infos reichen einfach nicht.

  1. Was bedeutet denn "Sie lässt mich nicht ran"? Hast du Eskalationsversuche gestartet? Oder wartest du darauf, dass sie etwas startet?
  2. Was bedeutet es, dass sie "nicht die Antwort bekommen hat, die sie gerne möchte"? Was hast du geantwortet? Was hat sie - deiner Meinung nach - erwartet?
  3. Wie sah der Kontaktabbruch aus? Wie lange hat er gedauert? Und: Wusste die Dame, warum du den Kontakt abbrichst?

Du siehst: Hier gibt's zu viele offene Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kläre mal ein bisschen auf. Ich habe natürlich Eskalationsversuche gestartet und sie hat sich eigentlich nicht unwohl gefühlt bzw. sich beschwert. Sie sucht auch immer den Kontakt zu mir und eben Berührungen. Aber sobald es ernster werden könnte, geht nichts mehr weiter. Ich kann sie zwar am Arsch oder Titten berühren aber sonst geht nix. Ich versteh sowas nicht.

Der Kontaktabbruch war so, dass ich ihr geschrieben habe, dass wir diskutiert haben und mir das ganze dann zu blöd war, also habe ich das beendet. Das war ungefähr vor 3 Monaten.

Sie schreibt manchmal Späße/gemeine Sachen und glaubt sie kann sich alles erlauben und wenn man dann was gemeines zurückschreibt, dann wird gezickt. Warum das? Weil sie in diesem Moment gerne was nettes hören möchte. Klingt blöd ist aber so. 

Meiner Meinung nach wirkt sie ziemlich unreif und glaubt sie kann mit jedem Kerl machen was sie will. Und daher weiß ich nicht was ich tun soll?!?! Wenn ich ihr jetzt schreibe, dann wirke ich vl needy und das will ich nicht  :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier eine Frau, die offenbar grundsätzlich kein Problem mit Körperkontakt hat. Für viele Frauen ist touchy sein total normal.
Außerdem setzt sie klare Grenzen sobald es für sie sexuell wird.

Das verstehst du nicht, weil für dich offenbar Körperkontakt nicht so normal ist. Da sind Menschen aber einfach unterschiedlich gestrickt.

vor 15 Minuten, White01 schrieb:

Sie schreibt manchmal Späße/gemeine Sachen und glaubt sie kann sich alles erlauben und wenn man dann was gemeines zurückschreibt, dann wird gezickt. Warum das? Weil sie in diesem Moment gerne was nettes hören möchte. Klingt blöd ist aber so. 

Kann man ohne Beispiel null beurteilen.

vor 15 Minuten, White01 schrieb:

enn ich ihr jetzt schreibe, dann wirke ich vl needy und das will ich nicht  :/ 

Vermutlich wirkst du eh schon needy ohne Ende. Sie hat deutlich gezeigt, dass sie kein sexuelles Interesse hat. Und du kannst es nicht lassen, es doch zu versuchen. Hättest du 5 andere Frauen, die du vögelst, wäre sie für dich schon nach dem ersten Korb Geschichte gewesen. Stattdessen wartest du halt über Monate NACHDEM du nen Korb (vermutlich sogar mehrere) bekommen hast, dass sie es sich doch noch anders überlegen möge.

To do Liste für dich:

  • Sie vergessen
  • Andere Frauen kennenlernen und mit ihnen viel Spaß haben
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich needy wirken kann? Denn ich ignoriere sie und suche keinen Kontakt, weder körperlich noch per Telefon. Ich war nur überrascht, dass sie sich wieder meldet, obwohl sie ja weiß das ich auf sie steh. Aber anscheinend bin ich schon zu alt dafür um das zu verstehen. Denn ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mich eine berührt, mit der ich absolut nix anzufangen weiß oder, dass ich mich bei einem Mädchen melde, von der ich weiß, dass sie auf mich steht, aber ich nicht auf sie. Denn ich muss mir ja denken, dass ich da wieder etwas auslöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt eigentlich von uns hören? Du bist der letzte Gentleman, oder auf das läuft das raus? Ich würde nicht sagen du bist zu alt, du wirkst wie ein 14 Järhiger Teen ;).

Wieder keine Infos und dazu ein Beispiel das so gar nichts zur Sache tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje der Friendzoneklassiker.

Typ seit Ewigkeiten ohne sexuellen Kontakt & touchy Kollegin immer das gleiche :D.

Warum sie sich wiedermeldet? Weil ihr schin seit Jahren gute Kollegen seid und vielleicht dachte du besinnst dich wieder? Klar bist du Needy as fuck sonst hättest nicht plötzlich deine gute Kollegin nach 3Jahren (wahrscheinlich total unkalibriert und creepy) angemacht.

Einlesen& andere Frauen suchen und hoffen sie vergibt dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Ganze ähnlich wie die Anderen. Wenn du sagst sie weiß, dass du auf sie stehst und sie dir schreibt, obwohl sie nichts von dir will, dann weil sie vielleicht gerade aus irgend einem Grund Bestätigung sucht, die sie von dir erwartet.

Wenn Sie zickt weil du was Gemeines sagst, dann weil Sie diese Bestätigung nicht bekommt.

Die Situation durch deine Freeze Outs und durch deine Pushs zu retten sehe ich eher als unwahrscheinlich. Vermutlich hat sich in ihr wirklich schon ein Bild festgesetzt, dass du nicht mehr wirklich korrigieren kannst.

Mein Rat daher ebenso: Weiterziehen und vor allem an deinem Innergame arbeiten. Wenn dich so eine Situation so sehr beschäftigt, dann solltest du dir eine wienerische Portion Wurschtigkeit zulegen und nicht alles so ernst und persönlich nehmen. Vergiss nicht, dass die Interaktion mit Frauen im besten Fall Spaß machen sollte. Wenn du das von ihr nicht bekommst, verschwende keinen Gedanken mehr an Sie sondern richte den Blick nach vorne und wie du es in Zukunft besser machen kannst.

Dein Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, White01 schrieb:

Ich weiß nicht wie ich needy wirken kann? Denn ich ignoriere sie und suche keinen Kontakt, weder körperlich noch per Telefon. Ich war nur überrascht, dass sie sich wieder meldet, obwohl sie ja weiß das ich auf sie steh. Aber anscheinend bin ich schon zu alt dafür um das zu verstehen. Denn ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mich eine berührt, mit der ich absolut nix anzufangen weiß oder, dass ich mich bei einem Mädchen melde, von der ich weiß, dass sie auf mich steht, aber ich nicht auf sie. Denn ich muss mir ja denken, dass ich da wieder etwas auslöse. 

Wenn sie zu 0% auf dich steht, dann wirkt jeder (wiederholte) sexuelle/romantische Annäherungsversuch needy und nicht hartnäckig. Unabhängig davon ob du dich eine Weile nicht gemeldet hast. Ein Freeze Out bringt übrigens nichts, wenn ihrerseits keine Anziehung dir gegenüber vorhanden ist. Wie @Herzdame bereits schrieb, wird die von dir erwähnte platonische Freundin keine Probleme mit Berührungen - jedenfalls bis zu einer gewissen Grenze - haben, da sie dich nicht als sexuelle Option sieht und davon ausgeht, du müsstest wissen wo die Grenzen liegen. Sie nach 3 Jahren (!) aufeinmal verstärkt anzumachen, wirkt übrigens äußerst inkongruent und deshalb seltsam.

Ihre "gemeinen Sachen" sind vermutlich kleine Neckereien. Mit Flirt muss das nichts zu tun haben. Und selbst wenn es (gelegentliches) Geflirte sein mag, dann muss dies keineswegs immer heißen, dass ihrerseits sexuelles Interesse an dir besteht. Es gibt genug Frauen die auch mit Männern aus Spaß an der Sache flirten, weil sie das Spiel um die Aufmerksamkeit mögen. Der einzig solide Test der dir sagt ob was gehen kann ist (physische) Eskalation. Diese scheint sie aber ab einem gewissen Punkt zu blocken.

Ergo: Stelle deine Verführungsversuche ein. Entweder gibst du dich mit dem platonischen Kontakt zufrieden oder drosselst ihn stark/beendest ihn, wenn du es nicht magst von einer Frau berührt zu werden mit der du kein sexuelles Verhältnis anfangen kannst.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seit ihr? Vielleicht braucht Sie einen Mann der einfach emotional etwas reifer ist! Der keine "Bussis" will sondern ihr die Zunge in den Hals steckt, der nicht "mein kleiner" sagt sondern Schwanz , der nicht auf den Popi schaut sondern ihren Arsch richtig in die Hand nimmt... 

Nur so ne Vermutung ...

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen innerhalb der ersten drei Stunden physisch zu werden.

Drei Tage bzw. drei Dates lang könnte man vielleicht irgendwie noch vertreten, wenn man ein eloquentes Genie ist und sich dann in der Diskussion hier mit purer Schlagfertigkeit behauptet. Can work if you can talk like Obama.

Davon abgesehen würde ich eher drei Stunden anpeilen, das ist ein gutes, effektives Zeitfenster.

Nicht drei Jahre warten. Oder auch nur drei Monate. Selbst drei Monate sind schon drei Ewigkeiten zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.