11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Monogam

5 Jahre

6 Monate

2x p. W., gut

getrennte Wohnungen

 

Da wir schon länger in einer glücklichen Beziehung sind, fehlt mir der Sex mit anderen Frauen.

Das ist ein Problem, über das ich mir schon 2 Jahre immer wieder Gedanken mache und über das ich auch schon öfters mit ihr gesprochen habe.

 

Kurz gesagt kommen für mich nur zwei Lösungen in Frage:
3er
Schluss machen oder eine Beziehungspause einlegen.
(Ich will mir mit 35 dann nicht denken, dass ich einiges verpasst habe und sie dann im Regen stehen lassen)

 

Aktuell sind wir dabei, die erste Variante zu probieren.

Ich habe immer wieder mit ihr darüber gesprochen und ihr klar gemacht, dass sie das nicht machen soll weil ich das will.

Wir haben oft darüber geredet und da sie selbst schon hin und wieder mal was mit Frauen hatte, will sie es von ihr aus auch machen.

Allerdings ist sie diesbezüglich nicht so motiviert wie ich und ich müsste mich primär um den Aufriss kümmern.

Ich würde dann alles machen dürfen, zwei Sachen darf ich am Anfang nicht und das ist mit der fremden im klassischen Sinne Sex haben und Küssen.

Kurz gesagt:

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich alleine oder zu zweit eine Frau ins Bett bekomme.
Sie ist eher der schüchternen Type.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht bzw, hat jemand von euch irgendwelche Routinen wie man das ganze vereinfachen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in der Schatztruhe, ich meine in der Beziehungs-Sektion, einen Guide dazu.

EDIT: Danke @capitalcat

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice hat zu dem Thema eine schöne Routine entwickelt, auch wenn schon etwas älter.

 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Ich würde es entgegen des Ratschlags im Artikel über OG machen. Erscheint mir deutlich einfacher. Diesen Punkt 

vor 7 Stunden, st0n_94 schrieb:

 zwei Sachen darf ich am Anfang nicht und das ist mit der fremden im klassischen Sinne Sex haben und Küssen.

finde ich allerdings schwierig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass da viele Frauen Lust drauf haben...🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du aber ein sehr schweres Setting. 

Ich habe das mit Mädels gemacht, die absolut BI interessiert waren. Sich Beziehungen mit Mädels vorstellen konnten. Immer mal wieder verknallt in ein Mädel waren. Und parallel ziemlich gut Clubgame konnten. Also so die Baustelle "Tanz ein Mädel an und küsse sie" war ziemlich einfach. 

Dennoch hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich da so im Ansatz den Dreh raus hatte. 

Und die "Regeln" kenne ich auch. Ich hatte da immer wieder die Dynamiken drin, dass Mädels blockiert haben. D.h. je Näher man einem 3er kam, desto schlechter wurde das Game des Mädels. Und da steckte Absicht dahinter. Verlustangst. 

War viel schwerer als gedacht. 

Und man muss dazu noch sagen, dass ein klassischer 3er mich persönlich nur interessiert, dass ich die Mädels gerne beobachte. Finde es sehr spannend, da die ersten BI Erfahrungen eines Mädels mit zu erleben. Ob ich mit dem anderen Mädel Sex habe oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ist mal ein Abenteuer, mehr aber auch nicht. 

Diese Verlustangst in den Griff zu bekommen, wenn die Basis "Trennung oder Dreier" + "ich will Sex mit anderen Mädels" ist? 
Viel Spaß. 

vor 34 Minuten, SheWolve schrieb:

Ich würde es entgegen des Ratschlags im Artikel über OG machen. Erscheint mir deutlich einfacher. Diesen Punkt 

Ja. Auf 1 Mädel kommen 1000 Paare. Was im OG besser funktioniert ist, wenn das Mädel BI ist. Erstmal 1:1 Abenteuer sucht und dann den Typ mit ins Spiel bringt. Alles andere ist ziemlich anstrengend. Außer Du hast als Mann da freie Hand. Also Mädel online daten. 1-2x vögeln. BI Neigung abklopfen. Und dann "Abenteuer" bauen und die Freundin als 2. Mädel rein bringen und schön den Mund halten, dass das die feste Freundin ist. 

 

 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie @Neice.

Das ist ein Projekt, an dem ich irgendwie auch dran bin momentan, aber bei deiner Ausgangslage sehe ich nicht, dass das läuft - oder wenn es läuft, dann ist das sehr wahrscheinlich das Ende deiner Beziehung. 

Es ist halt ein Unterschied, ob die Frau hergeht und mit ihrem Freund zusammen feststellt, dass sie darauf beide mal Bock hätten, oder ob der Kerl quasi "für sich" den Dreier will, und seine Freundin nur aus Verlustangst zusagt - ist bei dir der Fall, und das zeigt sich auch in den Einschränkungen... Die klassische Frage, die du dir in diesem Setting stellen solltest ist übrigens: Wie stehe ich zu nem Dreier mit 2 Männern, damit meine Freundin endlich wieder Sex mit nem anderen Kerl haben kann? 

Ich frage mich darüber hinaus übrigens, was dir das Ganze bringen soll. Wenn dir Sex mit anderen Frauen fehlt, und du keinen Sex mit der Frau haben darfst, was hast du dann davon? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, st0n_94 schrieb:

ich müsste mich primär um den Aufriss kümmern.

Sehr schlechte Karten. In Verbindung mit

vor 11 Stunden, st0n_94 schrieb:

darf ich am Anfang nicht und das ist mit der fremden im klassischen Sinne Sex haben und Küssen.

praktisch nicht machbar.

Hier fehlt irgendwie die Basis, daß das EUER GEMEINSAMES Abenteuer ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch 'n  Vierer draus und gönn deiner Freundin auch nen anderen Typen, vielleicht sagt ihr das mehr zu. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, st0n_94 schrieb:

Kurz gesagt kommen für mich nur zwei Lösungen in Frage:
3er
Schluss machen oder eine Beziehungspause einlegen.
(Ich will mir mit 35 dann nicht denken, dass ich einiges verpasst habe und sie dann im Regen stehen lassen

Warum keine offene Beziehung oder Swinger Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das ja kommuniziert, aber es scheint so, als ob ihr beide da völlig andere Vorstellungen habt.

Es wirkt so, als ob deine Freundin sich vielleicht mal einen Dreier vorstellen kann. Sie meinte allerdings, dass sie sich nicht vorstellen kann, dich dabei zu sehen, wie du Sex mit einer anderen Frau hast.

Dir geht es doch aber primär gar nicht um Spaß zu dritt. Dein Antrieb bei der Sache ist der Wunsch auch mal mit anderen Frauen zu schlafen.

Weiss deine Freundin das?

Zu sagen man wäre einem Dreier nicht abgeneigt ist mMn nicht gleichzusetzen mit:

'Hör mal Darling.

I love you.

A lot.

Und ich will mich nicht trennen.

Aber ich habe auch Lust mal was mit anderen Frauen zu erleben. Sexuell meine ich. I want other pussy sometimes'.

Das ist etwas völlig anderes. Hast du das gesagt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge, überhaupt die ersten Antworten haben mir sehr geholfen.

 

vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wie stehe ich zu nem Dreier mit 2 Männern, damit meine Freundin endlich wieder Sex mit nem anderen Kerl haben kann? 

Haben wir auch schon öfters beredet, sie möchte keinen Sex mit anderen Männern, was sie höchstens machen will, ist mit anderen Männern beim Fortgehen küssen.
Eine offene Beziehung wo beide Sex haben dürfen fällt daher schonmal weg, haben wir ebenfalls schon öfters beredet.

vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dir geht es doch aber primär gar nicht um Spaß zu dritt. Dein Antrieb bei der Sache ist der Wunsch auch mal mit anderen Frauen zu schlafen.

Weiss deine Freundin das?

Ja das weiß sie.

 

OG ist relativ mühsam und mit einem Paar Account braucht man es gar nicht erst versuchen, da muss sich hierfür der weibliche Part anmelden. Das haben wir schon versucht. Ebenfalls muss man bedenken, dass sehr sehr viele Männer zumindest auf Lovoo als Frauen angemeldet sind, damit sie irgendwelche Nacktbilder ergattern. Wir sind glücklicherweise nie darauf reingefallen, da meine Freundin aus Prinzip keine Fotos verschickt, wo sie wenig bekleidet ist. Aus der Masse kommt die Klasse.

Ich habe die Situation ggf. nicht detailliert genug beschrieben und dadurch sind glaub ich auch einige Missverständnisse entstanden. Ich wollte aber auch keinen langen Aufsatz darüber schreiben.

Der einzige Punkt der mir wirklich etwas Bauchschmerzen bereitet ist, wenn sie es wirklich nur macht damit ich nicht mit ihr Schluss mache, auch wenn sie das auch schon oft genug dementiert hat. Ihr selbst gefällt ja der Sex mit Frauen, sie hat das während unserer Beziehung schon 2x gemacht.

Sie sieht es als nicht selbstverständlich an, dass es mich nicht stört, wenn sie mit anderen Frauen schläft.

Was ich immer öfters höre ist, dass der Sex in einer Beziehung irgendwann einschläft und sich die Partner dann entweder betrügen oder sich trennen. Langfristig gesehen geht es mir bei dieser Sache darum, den Sex lebendig zu halten.
Weil natürlich, kann man mal ein Spielzeug kaufen, ... aber irgendwann wird auch das langweilig und man wünscht sich trotzdem was oder jemand neues im Bett.
Natürlich kann es sein, dass sie sich in ein paar Jahren doch einen anderen Mann im Bett wünscht, dann muss man schauen was das klügste und fairste (was auf der Hand liegt) ist.
Ich habe hier die Befürchtung, auch wenn ich jetzt Schluss machen würde und ein paar Jahre mit anderen Frauen schlafe, dass ich bei meiner nächsten Beziehung wieder über das selbe Problem stolpere. Oder gibt es hier andere Erfahrungswerte von Leuten mit dem Alter 30+ ?

 

Ich stehe grundsätlich der Sache mit dem 3er optimistisch gegenüber und sowas sage ich nicht leichtfertig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.