Hilfe !!! Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast den10

Also mal kurz zu meiner Situation:

Eckdaten:

Ich habe meine beste Freundin von früher wieder getroffen nach dem Sie mich nach 10 Jahren Kontaktabbruch angeschrieben hatte. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten eine ziemlich gute Zeit zusammen. Sie ist damals von ihrem Ex ausgezogen mit dem Sie eine 3 jährige Tochter hat. Als wir dann zusammen waren hatte sie immer wieder komische Verhaltensweisen, also ich musste anfangs mein PKW woanders parken etc. so das Ihr Ex nicht durchdreht bzw. sieht das ich da bin...sofern er es mitbekommen hatte hat er Sie immer böse angeschrieben etc. Naja das alles habe ich ganz gut hinbekommen. Später fing Sie an immer die kleine zu ihm zu bringen und blieb auch immer noch etwas länger dort, was auch nicht so schlimm war. Dies machte Sie dann aber auch wenn ich bei Ihr war. 

Ich muss dazu sagen das wir eine Fernbeziehung hatten und 2 h Fahrtzeit auseinander wohnten. Also ich hatte mein Leben und Sie Ihres, und die Zeit zusammen haben wir immer sehr genossen. Hatten immer guten Sex wenn wir zusammen waren und einfach ne geile Zeit. Dann ist irgendwas passiert und Sie veränderte sich von heute auf morgen total nach dem wir uns das erste mal etwas in den Haaren hatten. Sie ging auf Abstand und reagierte bei jeder Kleinigkeit über....wir waren dann getrennt mehr oder weniger, aber Sie holte mich immer wieder an sich heran. Es ging dann aber so weiter, sie war Leer und Gefühlskalt geworden bis es garnicht mehr ging. Ich habe den Fehler ge,acht das ich Ihr dann aus Verlustangst sehr lange hinterher gerannt bin und immer für Sie verfügbar war und hatte einfach immer mehr Invest als Sie.....Als wir getrennt waren, bzw. gleich nach dem Streit hatte Sie Besuch von einem Arbeitskollegen der bis dato noch nie eine Rolle gespielt hatte und ich hatte Sie auch drauf angesprochen ob da was läuft, was Sie nur kurz abgetan hatte. Sie verhielt sich dann sehr lange auch sehr komisch und kommunizierte immer komische Sachen über ihren WA Status etc. ......Diese spielchen hatte Sie früher schon gemacht. Naja und eines Tages hatte ich dann eine angefangene Kondompackung in Ihrem Nachschrank gefunden und Sie auch zur Rede gestellt....erst versuchte Sie es ins lächerliche zu ziehen und dann war es ihr sichtbar unangenehm und wollte auch icht drüber sprechen. Sie sagte nur das Sie ein Sexdate hatte....daraufhin das es ein einmaliges Ding gewesen sei mit sonem Typen über Lovoo....

Dies passte eigentlch nicht zu ihr, da Sie eher ein Gefühlvoller Mensch war und Sie wohl auch selber erschrocken war über sich....was da nun wirklich lief werde ich nie erfahren. Seit dem hat alles ein Knax, alle versuche mit Ihr zu reden führten ins leere, sie wurde immer aggressiv und gab nie Antworten! Der Kontakt brach über längere Zeit ab. Sie fing irgendwann wieder an zu schreiben und wir trafen uns dann nochmal 2/3 mal und hatten nen netten Abend wo ich auch bei Ihr übernachtete, aber Sex gab es keinen mehr.....

Irgendwann habe ich ihr dann nochmal klar meine Absichten dagelegt und das ich nicht Ihr Chatfreund werden möchte und auch diesen sporadischen Kontakt mit Ihr haben möchte. Entweder wir Treffen uns und verbringen Zeit miteinander oder lassen es. Sie reagierte darauf nur wieder von oben herab, das Sie nix beitragen möchte, da in Ihren Augen wohl alles gesagt ist. Und das ich wohl ignoriere was Sie kommuniziert. 

Ich meine Sie hat nie Stellung bezogen und ein Gespräch gab es nicht wo Sie mal was produktives gesagt hat. Dann folgte das Choosting Programm von Ihr was Sie auch gut konnte, da Sie mir auch mal an den Kopf gehaun hatte das Sie mich nicht braucht. Ich hatte damals nur gesagt das ich Sie auch nicht brauche, aber Sie gerne haben möchte. Ich habe viel falsch gemacht und zu viel gefallen lassen, da ich immer da war....Sie wusste auch das Sie mich das letzte halbe Jahr sehr schlecht behandelt hat, warum auch immer.

Ich habe dann angefangen mich mal mit Narzissmus zu befassen und bin sehr erschrocken, da sehr sehr viel auf Sie zutraf und vieles wurde mir dann klar. Sie wollte Anfangs auch nur eine Sex Beziehung und nix festes, hatte sich vor anderen nie zu uns bekannt und hatte eine riesige Bindungsangst. Bei dem Wort Beziehung hatte Sie sofort Angst die Kontrolle zu verlieren und blockierte alles. Ich hatte auch das Gefühl als es dann wirklich Zeit war den nächsten Schritt zu gehen (zusammen ziehen etc.) machte Sie das mit uns bewusst kaputt und beukotierte alles!

Hin oder her...es kam zum totalem Kontaktabbruch.

jetzt sind über 3 Monate rum ohne jeglichen Kontakt. Siehe da und gestern kam mal wieder was per Whatts App von Ihr. Ich hatte in meinen Status nen Bild was ich gerade gegessen hatte und Sie hat mir nen Bild geschickt mit genau dem selben Essen....dann hatten wir kurz hin und her geschrieben und Sie hat mir gesteckt das Sie ihren Job gekündigt hat....ich bin aber nicht weiter drauf eingegangen und habe auch nicht gefragt was Sie jetzt macht ;)

Dann hat Sie sich noch über eine irgendwie beschweren wollen, die gerade ausgezogen ist und nun Schwanger....Sie nur das Sie ihr aufm Sack geht und nichtmal Zeit hat sich zu verabschieden etc. und das Sie kein Enttäuscht ist und Sie kein Charakter hat ;)

Ich nur "so ist das eben mit den Enttäuschungen und mit Charakter ist das sone Sache...

Dann wieder sone zweideutige Nachricht..."Glück hin oder her...Erzwingen ist halt nicht immer der optimale Weg"

Ich habe zum Abschluss nur geschrieben " Meine Rede, aber manche machen für sowas halt ne Einkaufsliste.

Dann kam nix mehr......nervt mich etwas, aber ich verstehe nicht was das schon wieder soll. Ich hatte ihr vor 3 Monaten klar gesagt was ich mir von ihr wünsche und so und ich den sporadischen Kontakt mit Ihr nicht möchte. Seitdem hatten wir den abgebrochen...

Was soll das jetzt....war das wieder einer Ihrer Tests?

Was meint ihr was Ihr abtesten soll und was soll ich tun? Ich mache mein Ding weiter, denn ich brauch Sie nicht und möchte nicht das es mir wieder schlecht geht. Wenn Sie was will muss im kurzen schwarzen mit na Flasche Wein vor der Tür stehen ;)

Ich denke Sie vermutet das ich Ihr jetzt wieder schreibe und so...Mhhhhh??? Willkommen im Game! Wie bekomme ich Sie dazu das Sie anfängt mehr zu investieren als immer nur ihre Köder auszuwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, den10 schrieb:

Was meint ihr was Ihr abtesten soll und was soll ich tun? Ich mache mein Ding weiter, denn ich brauch Sie nicht und möchte nicht das es mir wieder schlecht geht. Wenn Sie was will muss im kurzen schwarzen mit na Flasche Wein vor der Tür stehen ;)

Ich denke Sie vermutet das ich Ihr jetzt wieder schreibe und so...Mhhhhh??? Willkommen im Game! Wie bekomme ich Sie dazu das Sie anfängt mehr zu investieren als immer nur ihre Köder auszuwerfen?

Lüg uns doch nicht an. Wenn du Hilfe willst, sei ehrlich. Du willst sie wieder haben, sonst würdest du dich nicht extra anmelde, nen Thread aufmachen und 10 Minuten hier reininvestieren.
Wofür willst du sie denn zurück? Sei lieber froh, dass du sie los geworden bist. Sie will dich im Orbit behalten mehr nicht. Da wird nichts weiter bei rumkommen.

Konzentrier dich auf dein eigenes Leben und triff nette andere Frauen da draußen.
Streich die Dame aus deinem Leben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

 

Da sieht man mal wieder wohin einen Alternativlosigkeit und sich nicht einlesen bringt. Ins Hirnfickland.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10

Ne ich habe echt lange gebraucht um Sie aus meinem Leben zu streichen und weiss auch das Sie mir nicht gut tut. Grad geht es mir richtig gut und habe auch andere Frauen getroffen etc. Ich glaube nicht das da noch vel passieren und denke auch das Sie mich nur in ihren Orbit ziehen möchte...! Ich hab sie echt gern gehabt, da wir uns bestimmt schon 20 Jahre kennen und mir fehlt meine beste Freundin....ok der Sex mit Ihr war vlt auch ;)....Ich weiß das Sie mich ködert, aber ich werde nichts mehr investieren und mein Ding weiter durchziehen....die Frage ist wie kann ich besser gamen als Sie, denn einfach ignorieren zieht nicht, da sie dies dann spiegelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Leute wie du @den10, die ne Wall of Text hinknallen aber nicht mal in der Lage sind die paar Eckdaten einzutragen, die hier in der Beziehungskiste gefragt werden. Bevor man nach Hilfe schreit hilft ein Minimum an Eigeninitiative wirklich weiter und die anderen können sich blöde Nachfragerei ersparen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, den10 schrieb:

(...) was soll ich tun?

BLOCKIEREN.

vor 28 Minuten, den10 schrieb:

Ich mache mein Ding weiter, denn ich brauch Sie nicht und möchte nicht das es mir wieder schlecht geht.

Lüg nicht. 

vor 28 Minuten, den10 schrieb:

Wie bekomme ich Sie dazu das Sie anfängt mehr zu investieren als immer nur ihre Köder auszuwerfen?

Gar nicht, weil du sie blockiert hast. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10
4 minutes ago, Newborn said:

OMG.

 

Da sieht man mal wieder wohin einen Alternativlosigkeit und sich nicht einlesen bringt. Ins Hirnfickland.

Also an Alternativen hapert es eigentlich nicht und die Hirnfickerei habe ich auch hinter mir....verliere nur nict gern ;)

@Gerry

Eckdaten:

1. Dein Alter: 35
2. Ihr Alter: 30
3. Anfangs nur Sex ohne Verpflichtungen 
4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre (Fernbeziehung)
5. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut, Fast immer, wenn wir uns getroffen haben
7. Gemeinsame Wohnung: Nein

8. Probleme: Sie spielt Push/Pull und ködern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10
6 minutes ago, capitalcat said:

BLOCKIEREN.

Lüg nicht. 

Gar nicht, weil du sie blockiert hast. 

Hatte ich alles schon versucht....1 Jahr lang alles gemacht was Mann macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, den10 schrieb:

Ich habe viel falsch gemacht und zu viel gefallen lassen, da ich immer da war

Ich sehe nicht dass du jetzt was anderes machst. Du machst brav Männchen wenn ihr langweilig ist und dich anschreibt und dann wartest du brav auf dein Leckerli.

 

vor 20 Minuten, den10 schrieb:

Was meint ihr was Ihr abtesten soll

Ihr is langweilig und sie will gucken ob du immer noch brav Männchen machst wenn sie sich meldet.

 

vor 21 Minuten, den10 schrieb:

was soll ich tun?

Kontaktabbruch!! Komplett. Auf allen Kanälen.

 

Alter, 10 Jahre deines Lebens!! Sie schreibt dir und du springst wie n Zirkusaffe. Und das nachdem sie dich auf der untersten Stufe der Respektlosigkeit behandelt hatte bzw. immer noch macht.

vor 8 Minuten, den10 schrieb:

Ne ich habe echt lange gebraucht um Sie aus meinem Leben zu streichen

Scheinbar nicht lange genug sonst würde dieser Thread nicht existieren.

vor 8 Minuten, den10 schrieb:

aber ich werde nichts mehr investieren

Tust du doch schon, indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

vor 9 Minuten, den10 schrieb:

einfach ignorieren zieht nicht, da sie dies dann spiegelt

Das is der Sinn einer Kontaktsperre.

 

vor 8 Minuten, den10 schrieb:

verliere nur nict gern ;)

Egogewichse. Solange du so denkst, solange wirst du verlieren. Ganz einfach.

vor 2 Minuten, den10 schrieb:

Hatte ich alles schon versucht....1 Jahr lang alles gemacht was Mann macht! 

N Scheiß hast du! Ich habe aucvh schon Menschen aus meinem Leben verbannt die mir nicht gut taten. Das geht. Auf allen Kanälen blockieren und gut is. Und sollte sie dir doch mal unrealistischerweise vor deiner Haustüre auflauern, dann kann man ihr auch direkt ins Gesicht sagen dass man nix mehr mit ihr zu tun haben möchte. Verlangt halt nen Hauch Rückgrat.

 

Dude, du tust mir leid. 10 Jahre deines Lebens sind vergangen und du hast nix gelernt. Stattdessen willst du auf ihr Egowichsspiel drauf einsteigen und gewinnen wo es nix zu gewinnen gibt. "Gewinnen" "Verlieren" "Oh, ich wurde emotional verletzt, ich hab verloren, komm spielen wir noch ne Runde" - Merkst du das selbst nicht?

Du hast zwei Möglichkeiten: Sie endgültig auf allen Kanälen blockieren und das tun was du uns in deinem vorherigen Beitrag vorgaukeln willst: Dein Leben leben und eine Frau finden die dich respektiert und liebt.

Oder

Du spielst weiter ihr Spiel und wunderst dich wenns dir hinterher Kacke geht.

 

Abschließend möchte ich noch wissen: Hast du eigentlich auch nur einen Funken Respekt vor dir selbst? Liebst du dich? Bist du dir wichtig?

Das was du bisher schreibst zeugt nicht davon. Du bist von ihr Abhängig. Du bist bedürftig nach ihrer Aufmerksamkeit. Du bist ein Junkie.

Also mach endlich nen kalten Entzug und brich den Kontakt ab. Rigoros. Du hast schon genug Zeit verplempert. Die Welt da draussen is ein riesengroßer Spielplatz und du verschwendest Gedanken an deine Peinigerin, Jahrelang.

Wie kann man jemanden vermissen der dir so auf der Nase rumtanzt? Der dich so respektlos behandelt und dich mehrmals verletzt? Und wie kann man das nicht schnallen?? Für die Frau bist du nix weiter als ihr Aufziehäffchen dass sie nach belieben aus dem Schrank holen kann. Das war´s.

 

Du wirst nie Respektvoll behandelt werden solange du keinen Respekt vor dir selbst hast.

 

 

 

 

Ich wünsch dir viel Erfolg, bei was auch immer.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10

Also nach 10 Jahren haben wir uns wieder getroffen, dann waren wir 3 Jahre zusammen! 

Also kalter Entzug habe ich auch schon hinter mehr und mir geht es gerade wirklich sehr gut! Habe mein Leben komplett auf den Kopf gestellt in dem letzten 3/4 Jahr und mich weitergebildet und bin auch Mental echt zur Ruhe gekommen. Ich spring auch nicht mehr wenn was kommt von ihr bzw. zeige kein Invest. Die Kontaktsperre tut mir sehr gut und soll sie doch sehen das es mir gut geht...warum dann blockieren. 

Sie hat schließlich auch was verloren...aber ich verstehe einfach ihr handeln nicht! Sie hat auch drauf bestanden den Kontakt abzubrechen. Vorher hatte Sie mich immer an der kurzen Leine gehalten und vor 4 Monaten waren wir nochmal was zusammen essen bzw. bei Ihr...danach hatte ich gemerkt das ich das nicht möchte aus respekt vor mir selbst und ihr das auch kommuniziert. 

Was nützt mir ne Frau die ich nicht anfassen kann. 

Mir hat mal jemand gesagt ich muss das Game besser spielen als Sie. Also was ich sagen will ist das Sie dies perfekt beherrscht.....mit der Brechstange das mache ich nicht, da ich dafür mein Herz am rechten Fleck habe und zu dem stehe was ich sage und mache....was mir fehlt ist ihre kleine die bald 6 wird und wir ne wirklich gute Beziehung zu einander hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierung anpassen im Eingangspost! 

 

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Und eine klare Frage stellen! Falls es ein EX-Back Thread sein sollte, haben wir dafür einen eigenen Bereich! Ansonsten CLOSED. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau findest du an dieser Frau so toll dass du hier soviel Zeit investiert hast? Die angebrochene Kondompackung oder doch mehr den Ex von ihr? Für mich sieht das so aus dass du dich da gerade kaputt machst. Wieso eigentlich? Gibt so viele tolle Frauen da draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, den10 schrieb:

...aber ich verstehe einfach ihr handeln nicht!

...und wir verstehen nicht, warum Dich das interessiert?! An Deiner Stelle sollte Dir das egal sein. Solange Dich das interessiert hast Du noch immer das Halsband um und sie die Leine in der Hand. Daher nimmt Dir auch keiner ab, das Du über sie hinweg bist......Denk mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, den10 schrieb:

Die Kontaktsperre tut mir sehr gut und soll sie doch sehen das es mir gut geht...warum dann blockieren. 

Wenn ich mir diesen Satz mal anschaue und exemplarisch für deinen restlichen Text nehme, kann ich feststellen:

  1. Eine Kontaktsperre bei der du nicht blockierst, sie sehen kann was du tust und mit dir interagieren kann ist keine Kontaktsperre. Du machst dir hier was vor.
  2. Wenn es dir so gut ohne sie geht, warum machst du dir dann nen Kopf um sie? - Da passt was nicht.
  3. Sie soll sehen wie gut es dir geht. Aha. Un das ist nicht so ein Ego-Ding, weil du nicht mit ihr abgeschlossen hast, gekrämkt bist und es ihr "heimzahlen" wilsst? Oder der Gewinner der Trennung? Dass du total in dir ruhst und mental zur Ruhe gekommen bist, sehe ich absolut nicht.

Und das ist nur die Qunitessenz aus diesem einen Satz! Danke mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstsabotage ist ja bis zu nem gewissen grad lustig. Dieser grad wurde hier um den Faktor drölf überschritten. Die Phase des Mitleids ist ebenso in weiter Ferne. Jetzt kann man nur noch den Kopf schütteln oder annehmen, dass du starke masochistische Züge hast.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10

Ok vielleicht ist Sie noch irgendwie in meinem Koff, da mir auch meine beste Freundin fehlt. Ich weiß auch das ich ihr auch ab und an fehle da wir als freundschaftlich auch immer mega viel Spaß hatten, also Sie ist ne Frau mit der man sich auch mal auf Bier treffen kann. Versteht Ihr was ich meine....Durch den ganzen Beziehungskäse ist halt auch die Freundschaft hinüber...

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll....bzw. wenn Sie wieder irgendwas durch blicken lässt. Wir haben auch noch Sachen von einander, was jeder weiß. 

Vielleicht ist es echt das Beste so weiter zu machen und den Fokus wieder nur auf mich zu lenken.....damit das nun wieder was kam von ihr, habe ich halt wieder angefangen nachzudenken ob man sich nicht doch vielleicht mal treffen könnte. Ok blöder Gedanke.....;Manchmal braucht Mann mal ne Ansage ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundschaft ist hinüber, ganz genau. Sag mal hörst du dir selber zu?

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast den10

Ja is mir auch klar....aber kennt ihr das, wenn man einen Mensch in seinem Leben hat, wo man weiß das es nicht funktionieren kann aber dieser Mensch wie Kryptonit ist. Man kann ohne den Menschen leben, aber dieser kommt hin und wieder immer wieder in dein Leben oder in deinen Kopf weil da irgendwas ist was einen verbindet. Ich weiß das hört sich völlig bescheuert an....aber so ist das aber. Mir ist das echt egal mittlerweile, aber ich muss zugeben das ich hin und wieder an Sie denken muss.....War von euch schon mal jemand mit einem Narzisten zusammen? Der weiß wovon ich rede!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.