How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, chris1008 schrieb:

Viele Frauen schaffen es aber trotzdem immer wieder auf so langweilige trockene Themen auszuweichen, also so typische Kennenlernthemen. Hast du mit den Frauen einfach Glück, oder kennst du das Problem?

Darf man hier auch antworten im Thread? Das was du beschreibst ist jedenfalls Desinteresse. Eine Frau, die dich nice findet, wird auf Anspielungen meistens eingehen und da auch nicht mit Themawechsel blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Darf man hier auch antworten im Thread? Das was du beschreibst ist jedenfalls Desinteresse. Eine Frau, die dich nice findet, wird auf Anspielungen meistens eingehen und da auch nicht mit Themawechsel blocken.

Sorry Bro, glaube nicht dass das Desinteresse ist. der AFC würde ja genauso reagieren. Und der hat erhebliches Interesse. Hab ich ja auch früher gemacht, bis es den HBs zu langweilig wurde. Ich merke auch, dass es sich nicht um Desinteresse handelt, wenn ich darüber erzähle und immer tiefer nachgeharkt wird. Online lässt sich ja so ziemlich alles rethorische und emotionale in der Sprache missverstehen weil keine Gestik und Mimik dabei ist. Sachinformationen (wie typische Kennenlernfragen) hingegen sind save.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Date mit so einem Fall. Man hat sich über eine Datingapp kennengelernt, dieses typische Kennenlerngequatsche, wenig C&F, sie ist dann zwei Wochen in den Urlaub, ich dachte schon, ich schaff es niemals zwei Wochen das Attraction Level so hoch zu halten, dass sie danach noch Lust auf ein Treffen hat. Ich hab sie dann dazu gebracht, mir regelmäßig Urlaubsfotos zu schicken (die waren eher langweilig). Der Vorschlag sich zu treffen kam dann aus Ihrer Initiative. Ich hatte wenig Lust, weil die so langweilig war. Das Treffen war dann auch genau wie erwartet. Aber wer weiß, vielleicht wusste sie noch gar nicht, dass sie überhaupt kein Interesse hat? 😂

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, chris1008 schrieb:

Sorry Bro, glaube nicht dass das Desinteresse ist. der AFC würde ja genauso reagieren.

Etwas komische Begründung, aber hören wir mal was der liebenswerte TE dazu zu sagen hat. Meine Meinung kennst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Etwas komische Begründung, aber hören wir mal was der liebenswerte TE dazu zu sagen hat. Meine Meinung kennst du.

Ja, du müsstest nur richtig zitieren. Die Begründung geht ja im nächsten Satz weiter. Warum wird in diesem Forum eigentlich immer bewusst alles aus dem Zusammenhang gerissen? 😂

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Du kennst den Chat nicht. Aber klar, eine Frau die mich anschreibt, auf die ich zwei, drei mal nur die Frage auf lustige Art beantworte, allenfalls Rückfragen stelle, damit es nicht zu einseitig wird und sie mit der nächsten Fragenlawine bezüglich meiner Interessen bombadiert, sie mir ihre Nummer gibt, selbst Treffen initiiert hat mit größter Wahrscheinlichkeit absolutes Desinteresse. Aber das habe ich ja bereits gesagt.

Bro, wenn du keine Ahnung hast, aber so selbstbewusst und rasch mit Urteilen um dich haust, dann steh auch dazu, wenn man dir sagt, dass du Blödsinn redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Bro

Ich bin nicht dein "Bro". Und hör doch auf den Thread hier zu zu müllen. Ich hab meine Meinung dazu gesagt, jetzt ist thxggbb dran.

Bist auch irgendwie gar nicht auf meinen ursprünglich zitierten Teil eingegangen bzw. hast es anscheinend nicht kapiert. Frauen schwenken wieder auf dieses 0815 Gefrage um, wenn sie keine Lust auf dich haben und dich als netten Gesprächspartner sehen. So eben mein Eindruck. Wenn Frauen auf dich stehen, dann steigen sie automatisch auf jedes Thema ein, das du anschneidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ich bin nicht dein "Bro". Und hör doch auf den Thread hier zu zu müllen. Ich hab meine Meinung dazu gesagt, jetzt ist thxggbb dran.

Bist auch irgendwie gar nicht auf meinen ursprünglich zitierten Teil eingegangen bzw. hast es anscheinend nicht kapiert. Frauen schwenken wieder auf dieses 0815 Gefrage um, wenn sie keine Lust auf dich haben und dich als netten Gesprächspartner sehen. So eben mein Eindruck. Wenn Frauen auf dich stehen, dann steigen sie automatisch auf jedes Thema ein, das du anschneidest.

Hör selber auf zu müllen. 😂 

Bist du eigentlich der deutschen Sprache mächtig?

Die Frauen haben mir andere Interessensbeweise gegeben. Zum Beispiel, dass sie mich treffen wollten. Du kannst noch 1000 Mal behaupten, dass du eine andere Meinung hast, hier sprechen wir aber von Fakten, nicht von Meinungen. Es sei denn, du glaubst, dass sie mich aus purer Langeweile treffen wollten und nicht aus Interesse.

Ich habe dir auch anfangs die Möglichkeit gegeben aus der Sache rauszukommen, ohne dein Gesicht zu verlieren, aber du beharrst darauf Fakten zu ignorieren und deine Meinung als die größere Wahrheit über Fakten zu stellen. Aber lassen wir das, du willst meine Beiträge ja nicht verstehen, Fakten ignorieren und immer wieder zeigen, dass du eine andere Meinung hast. 

Mich interessiert es auch weniger, ob das nun Interesse oder Desinteresse ist. Mich interessiert vielmehr, ob ich einfach Pech habe und solche Frauen mich überdurchschnittlich häufig matchen oder was hier abgeht? Deshalb richte ich das Wort zurück an den TE. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Hör selber auf zu müllen. 😂 

Hört sich in Anbetracht deiner Threads nach einem größeren Thema an. Denke es wäre das Beste für Alle, wenn du einen eigenen Faden mit Textausschnitten, aus denen hervorgeht wie das Gespräch verläuft, eröffnest - und ggf. dort @Thxggbb verlinkst - zumal dieser Thread hier eher als Field Report und weniger als Frage-Antwort-Runde für persönliche Probleme gedacht ist.

Alternativ solche Fragen eher hier reinstellen - aber auch da eignen sich Textverläufe für ne Analyse am Besten:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Das mit uns beiden ist keine gute Idee und wird sowieso nichts", flüstert sie, während sie in die Speisekarte des Restaurants blickt, in welchem wir Platz genommen haben. Es ist ein Abend unter der Woche und ich befinde mich gerade auf einem Tinderdate mit HB7 Lehrerin.

"Bitte? Hab dich akustisch nicht verstanden" erwidere ich.

Sie wiederholt seelenruhig ihre Worte und blickt mir in die Augen. Für eine Nanosekunde bricht etwas, aber fange mich schnell.

"Na dann essen und trinken wir ganz entspannt auf und gehen dann im Mondschein zurück Richtung Bahnhof, an dem sich unsere Wege für immer trennen" Das Ganze untermale ich mit weit ausholenden Gesten und wechsele danach das Thema.

Irgendwann wird uns zu kalt draussen und wir wechseln nach drinnen. Hier setze ich mich nicht gegenüber, sondern neben sie. Nach weiteren Gesprächen, fange ich an, ihren Oberschenkel zu streicheln. Erst kurz, dann länger. Ich setze zum KC an.

"Komm mit, wir verschwinden hier" sage ich, und alsbald verlassen wir das Restaurant. Nach einigen Metern auf der Rü biege ich mit ihr nach rechts ab, Richtung einem Parkplatz, an den rückwärtig ein Park angeschlossen ist.

Als wir an einer Bank ankommen, starte ich heavy makeout mit ihr. Ich ziehe mich komplett aus, ziehe ihre Hose und Unterwäsche nach unten, sorge für Schutz und dringe auf der Parkbank in sie ein. Leider werden wir von 2 Leuten unterbrochen. Ich setze mich nackt aufrecht auf die Bank und tue so, als hätte ich Klamotten an. Danach hat sie irgendwie keine Lust mehr. Wir ziehen uns an und unsere Wege trennen sich am Bahnhof.

Die nächsten Tage schreiben wir noch hin und her, sie möchte mich besuchen. Dazu kommt es jedoch nicht. Sie möchte "Sowas" nicht und wünscht mir alles gute.

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.11.2020 um 21:37 , Harvey1991 schrieb:

kommt bald was neues?

Bin dran - Das Leben verläuft wellenförmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will es scheinbar aussitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man irgendwo pinnen als Paradebeispiel für sehr gutes Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Urindanger schrieb:

Das sollte man irgendwo pinnen als Paradebeispiel für sehr gutes Textgame.

Davon hab ich ca. ein Dutzend. Dates bringt das trotzdem nicht. Das Mädel hatte halt Bock und wollte ihren Wert erhöhen und seinen überprüfen, indem sie ihn ein wenig herausfordert. Sorry, dass ich hier so negativ reagiere, aber mir wurde ja lange Zeit ein schlechtes Textgame vorgeworfen, obwohl es nach einem Monat Tinder schon echt gut war und mittlerweile eigentlich keine Mängel aufwirft. Bringt halt trotzdem keine Dates. Warum? Matches wollten nie matchen (weil ich offenbar doch zu uninteressant aussehe) bleiben aber wegen gutem Textgame zumindest beim Schreiben am Ball, weils ihnen gefällt. Warum^2? Nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil in der Zeit, die ich brauche um auf einem natürlichen Wege ein Date klar zumachen ohne Needy zu sein, das heißt mit genügend Abstand zwischen den Mails, mittlerweile 50 weitere Matches beim HB eingetrudelt sind.

Man kann ja weiterpredigen, dass gutes Textgame wichtig ist, aber bei einer derart schlechten Frauenquote, bringt halt nichts. Das ist so, wie zu den Anfängen des Online Datings. Da gabs auch keine Frauen oder nur hässliche. Jetzt gibts zwar mehr, aber Tinder ist während Corona beliebter geworden vorallem bei Männern, was die Frauenquote dramatisch verschlechtert. Naja, viel Spaß mit der Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen, dass genau bei solchen Abläufen wie von @Thxggbb das HB im entscheidenden Punkt der Zusage zu einem Treffen dann kneift, flaked oder gleich ghosted. Das ist reine Plauderei. Erkennt man an dem penetranten Gekicher und Hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

20201212-150123.jpg

Man denkt unweigerlich die Kleine ist 12. Das Gedicht ist mega billig und schleimig. Soll das Facesitting sein? Gleich darunter "Und, war ich gut?" zu schreiben, Herzchen zu schreiben und zu vergeben um nach der Nummer zu betteln und zu drängen... bääääh. Ein Paradebeispiel für gegenseitiges needy Eierlecken. *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich die Frustrierten angelockt habe. War nicht meine Intention.

Lasst den Mann mal machen. Ist auch nicht immer mein Stil, aber gametechnisch ist der euch weit weit voraus. Aber anstatt euch hier was hilfreiches rauszuziehen, flamt ihr lieber rum. Deswegen entwickelt ihr euch auch im Gegensatz zum TE nie weiter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir alles schon. Von @Thxggbb selber vorgegeben. Klappte nie. NC bedeutet noch nichts. Sie lacht ihn nur aus. Ein Dutzend 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 von ihr. Na, immerhin eine, die sich amüsiert.

Wenn er das Date hatte, sehen wir weiter.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Urindanger schrieb:

Sorry, dass ich die Frustrierten angelockt habe. War nicht meine Intention.

Lasst den Mann mal machen. Ist auch nicht immer mein Stil, aber gametechnisch ist der euch weit weit voraus. Aber anstatt euch hier was hilfreiches rauszuziehen, flamt ihr lieber rum. Deswegen entwickelt ihr euch auch im Gegensatz zum TE nie weiter.

Denke ich weniger. Du kennst mein Textgame nichtmal und beurteilst es trotzdem als schlecht. Davon abgesehen. Hier werden überwiegend die Erfolge gepostet. Die ganzen guten Textgames, die dennoch kein Erfolg beim TE hatten sehen wir nicht. Was mich betrifft, habe ich auch hin und wieder Erfolg. Nur bezweifle ich, dass man daraus schlussfolgern muss, dass mein Textgame oder das des TE eine Kunstform ist. Denn Textgame ist erst dann eine Kunst, wenn es trotz schlechten Looks überproportional viele Dates erreicht. Alles andere würde ich eher als Basics bezeichnen. Ja Basics, die man als normaler Mann haben sollte, die sich Frauen wünschen. Nicht Außergewöhnliches. Wenn HBs einen attraktiv genug finden zum Matchen, soll der Mann einfach nicht wie ein Creep oder Langweiler sein, sondern ein ganz normaler Geselle, mit dem Frauen gerne ihre Zeit verbringen. Die erwarten von einem HG5, nicht dass er seine Mängel gegenüber einem Gigachad durch Textgame ausgleicht. Der Grund weshalb wir so schlecht performen, ist schlicht, weil die Frauenquote eine Katastrophe ist. Im November lag sie nach meinem Gefühl bei 10-20%.

vor 20 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Hatten wir alles schon. Von @Thxggbb selber vorgegeben. Klappte nie. NC bedeutet noch nichts. Die lacht den nur aus. Ein Dutzend 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 von ihr. Na, immerhin eine, die sich amüsiert.

Wenn er das Date hatte, sehen wir weiter.

Bro, Respekt bitte. Wünsch ihm doch einfach Erfolg bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, chris1008 schrieb:

Im November lag sie nach meinem Gefühl bei 10-20%.

Worauf basiert diese Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.