How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Quote an Matches ist momentan nicht anders als sonst. Eher leicht besser. Chatten läuft etwas zäher (Vorweihnachtsstress?). Der Knackpunkt ist wenn es zum Daten geht. Da geht deutlich weniger. Meine Vermutung Corona. Muss aber dazusagen, dass hier jegliche Gastro- und Freizeiteinrichtungen auch geschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Worauf basiert diese Einschätzung?

Auf meiner Erfahrung. Ich habe Bilder verwendet, die im Vergleich viel besser sind als meine alten aber deutlich weniger Likes und Matches. Machen wir uns nichts vor. Die öffentlichen Zahlen sind genauso erfunden, wie die Corona Statistik von China. Statista ist ohnehin die unzuverlässigste Quelle, die ich kenne.*

Zu allem anderen kann ich nur sagen, dass Tinder kein Interesse daran hat, wenn rauskommt, dass die Frauenquote miserabel ist.

*Ich habe meine Abschlussarbeit im statistischen Bereich geschrieben und nur käme nie auf die Idee keine öffentlichen Statistiken zu verwenden. Aus Spaß habe ich mal Statistiken von Statisa und dem Statistischen Bundesamt verglichen, an den Stellen wo das möglich war, was gar nicht so leicht ist, da Statista Zahlen raushaut ohen diese zu erklären. Ergebnis: Ich weiß nicht, was Statista berichtet und wie die auf ihre Zahlen kommen. Jedenfalls stimmen sie nicht mit öffentlichen Statistiken überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, chris1008 schrieb:

Hier werden überwiegend die Erfolge gepostet. Die ganzen guten Textgames, die dennoch kein Erfolg beim TE hatten sehen wir nicht. Was mich betrifft, habe ich auch hin und wieder Erfolg. Nur bezweifle ich, dass man daraus schlussfolgern muss, dass mein Textgame oder das des TE eine Kunstform ist. Denn Textgame ist erst dann eine Kunst, wenn es trotz schlechten Looks überproportional viele Dates erreicht. Alles andere würde ich eher als Basics bezeichnen.

Das hab auch weder ich noch irgendwer anders geschlussfolgert. Ich hab lediglich geschrieben, dass das Textgame (aus meiner Sicht) sehr gut war. Wärs im Übrigen auch ohne NC. Ob das in anderen Fällen nicht den gewünschten Erfolg hat, ist dabei erstmal ziemlich egal. Und dann kommen sofort wieder Leute wie du und beschweren sich, dass das nichts bringen würde. Ich mein, dass mag ja alles sein, nur ist halt trotzdem gutes Textgame. Und das erhöht deine Chancen im Online-Game. Vielleicht nicht in gigantischem Ausmaß, aber nach eigener Erfahrung doch signifikant. 

Deshalb versteh ich auch solche Kommentare wie deinen nicht. Das ist hier ein Pick-Up Forum. Eine Plattform um sich über Game auszutauschen. Dann postest ein verdienter User hier nen guten Chatverlauf und anstatt mal zu gucken, was man da für sich rausziehen kann bzw. inhaltlich Fragen zu stellen, geht sofort wieder das Gejammere los. Ich kann den Frust ja sogar verstehen, aber was bringt das denn, dass hier gebetsmühlenartig in jedem Thread zu wiederholen? Wenn ich zu wenig Erfolg habe, gucke ich was ich verbessern kann und versuche das konsequent umzusetzen. Geht mir einfach nicht in die Birne wie man sich mit diesen negativen Mindsets so selber ficken kann. Oder meinst du, dass hat sich bisher irgendwie positiv auf deinen Erfolg mit Frauen ausgewirkt? Ich bin auf Tinder auch nicht der Überflieger, aber das einzige was mich interessiert ist, wie ich mein Profil (vor allem Fotos) und mein Textgame verbessern kann. Dinge wie irgendwelche Quoten oder sonstiges jucken mich nicht. Warum auch, kann ich ja nicht beeinflussen. Führt nur dazu, dass ich mich mit meinem Problem identifiziere anstatt es zu lösen. Und das macht massiv unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

Das hab auch weder ich noch irgendwer anders geschlussfolgert. Ich hab lediglich geschrieben, dass das Textgame (aus meiner Sicht) sehr gut war. Wärs im Übrigen auch ohne NC. Ob das in anderen Fällen nicht den gewünschten Erfolg hat, ist dabei erstmal ziemlich egal. Und dann kommen sofort wieder Leute wie du und beschweren sich, dass das nichts bringen würde. Ich mein, dass mag ja alles sein, nur ist halt trotzdem gutes Textgame. Und das erhöht deine Chancen im Online-Game. Vielleicht nicht in gigantischem Ausmaß, aber nach eigener Erfahrung doch signifikant. 

Versteh mich nicht falsch. Ich finde das Textgame nicht schlecht. Ich finde aber so sollte es sein. Gut, wenn du das pinnen willst, von mir aus gerne ;-) Ich wollte eigentlich nur klarstellen, dass man sich nicht davon die Wunderpille erhoffen darf, denn dieses Textgame gehört halt zu den Basics, wie das Anziehen einer Hose. Mit Hose wirst du auf nem Date nicht besser dastehen, aber ohne definitiv schlechter.

Zitat

Wenn ich zu wenig Erfolg habe, gucke ich was ich verbessern kann und versuche das konsequent umzusetzen. 

Ich will eigentlich keine Diskussion lostreten, deswegen nur kurz... Was ich verbessern kann? Nichts! Photofeeler 8.4 bei 50 Votes (nicht die Krönung, aber immerhin), Solides Textgame, ziemlich guter Job / Verdienst. Interessantes Leben / gute DHVs auch auf den Fotos. Ergebnis. Der November war so schlecht wie noch nie. Vermutung. Frauenquote ist im Arsch. Was soll ich verbessern? Wie gesagt, will keine Diskussion, wollte dich nur auf den aktuellen Stand meiner Erfahrungen / Situation bringen. Achja und natürlich ist mein Mindset negativ weil Corona abfuckt. Die soziale Distanz macht auch mich ziemlich fertig und langsam ist meine Kraft so ziemlich am Ende. 

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

20201212-150123.jpg

😂😍😜😱😋🤣😁😜😂😍😜😱😋🤣😁😜😂😍😜😱😋🤣😁😜😂😍😜😱😋🤣😁😜😂😍😜😱😋🤣😁😜😂😍😜😱😋🤣😁😜

Du bist doch´n schlauer Mann. Ganz unironisch. Wie erträgt man das?
Stumpft man da ab wie gegen Fernsehwerbung?

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Sie will es scheinbar aussitzen!

Im Gedichtkontext siehst du das völlig richtig 😄

vor 4 Stunden, Urindanger schrieb:

Das sollte man irgendwo pinnen als Paradebeispiel für sehr gutes Textgame.

Vielen Dank Bro.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Davon hab ich ca. ein Dutzend. Dates bringt das trotzdem nicht. Das Mädel hatte halt Bock und wollte ihren Wert erhöhen und seinen überprüfen, indem sie ihn ein wenig herausfordert. Sorry, dass ich hier so negativ reagiere, aber mir wurde ja lange Zeit ein schlechtes Textgame vorgeworfen, obwohl es nach einem Monat Tinder schon echt gut war und mittlerweile eigentlich keine Mängel aufwirft. Bringt halt trotzdem keine Dates. Warum? Matches wollten nie matchen (weil ich offenbar doch zu uninteressant aussehe) bleiben aber wegen gutem Textgame zumindest beim Schreiben am Ball, weils ihnen gefällt. Warum^2? Nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil in der Zeit, die ich brauche um auf einem natürlichen Wege ein Date klar zumachen ohne Needy zu sein, das heißt mit genügend Abstand zwischen den Mails, mittlerweile 50 weitere Matches beim HB eingetrudelt sind.

Man kann ja weiterpredigen, dass gutes Textgame wichtig ist, aber bei einer derart schlechten Frauenquote, bringt halt nichts. Das ist so, wie zu den Anfängen des Online Datings. Da gabs auch keine Frauen oder nur hässliche. Jetzt gibts zwar mehr, aber Tinder ist während Corona beliebter geworden vorallem bei Männern, was die Frauenquote dramatisch verschlechtert. Naja, viel Spaß mit der Tante.

Natürlich bringt so ein Dialog im ersten Schritt keine Dates. Er entfernt dich aber auch nicht von Dates. Im Endeffekt ist es nur ein nc, ja.

Weiss nicht genau wann dir schlechtes TG vorgeworfen wurde, oder welche expliziten Fortschritte du seitdem gemacht hast. Als ich deinen Post so durchgelesen hatte, wollte ich wissen woher diese negativen Schwingungen kommen und es hört sich für mich so an, als würdest du auf deinem Weg des Games irgendwann an einen Punkt kommen, indem du dich mit anderen vergleichst, dir selbst Zeitdruck generierst und so folglich nicht mehr unbeschwert agieren und reagieren kannst. Versuch mal da anzusetzen, würde dich denk ich ein ganzes Stück weiter nach vorne bringen. Auch das du denkst, du bekommst kein Date weil die Matches nie matchen wollten, ist mmn schlichtweg etwas zusammenrationalisiertes, welches sich als Limiting beleef in deiner Großhirnrinde bequem gemacht hat.

vor 3 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Ich muss leider auch sagen, dass genau bei solchen Abläufen wie von @Thxggbb das HB im entscheidenden Punkt der Zusage zu einem Treffen dann kneift, flaked oder gleich ghosted. Das ist reine Plauderei. Erkennt man an dem penetranten Gekicher und Hinhalten.

Ich glaube dir das du diese Erfahrungen so gemacht hast. Für mein Game fahre ich so jedoch sehr gut. Gut - 14 Nachrichten war jetzt nicht mein schnellster Close, aber ein Hinhalten sehe ich da nicht. Eher ein einmaliges vorsichtiges "zu wenig Comfort/Tease".

vor 3 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Man denkt unweigerlich die Kleine ist 12. Das Gedicht ist mega billig und schleimig. Soll das Facesitting sein? Gleich darunter "Und, war ich gut?" zu schreiben, Herzchen zu schreiben und zu vergeben um nach der Nummer zu betteln und zu drängen... bääääh. Ein Paradebeispiel für gegenseitiges needy Eierlecken. *würg*

Kommt bei mir respektlos an. Selbst wenn ich versuche mich in dich hineinzuversetzen und zu verstehen wie du das gemeint hast, bleibt nur Respektlosigkeit. Nicht gut.

vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Die wichtigere Frage ist eher: Hast du sie denn erlegt?

Ein von ihr initiiertes Date steht für nächste Woche aus.

vor 3 Stunden, Urindanger schrieb:

Sorry, dass ich die Frustrierten angelockt habe. War nicht meine Intention.

Verzeihe dir. Bistn loyaler dude.

vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Hatten wir alles schon. Von @Thxggbb selber vorgegeben. Klappte nie. NC bedeutet noch nichts. Sie lacht ihn nur aus. Ein Dutzend 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 von ihr. Na, immerhin eine, die sich amüsiert.

Vor einem Jahr ca. war die Ansicht hier Gang und Gäbe, solange eine HB im Alter von 24+-2 Smileys schreibt, its all good. Weiss nicht was passiert ist, und klar nerven mich Smiley genauso wie euch alle, aber denke an im grosse gilt das nach wie vor. Oder senden die jetzt nur noch memes? Also alles halb so wild.

Wenn sie sich amüsiert, ist alles gut. Fand den Dialog selbst echt witzig. Aktuell schicken wir Sprachnachrichten, mag ihren russischen Akzent. Wird bestimmt cool mit ihr.

vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Denke ich weniger. Du kennst mein Textgame nichtmal und beurteilst es trotzdem als schlecht. Davon abgesehen. Hier werden überwiegend die Erfolge gepostet. Die ganzen guten Textgames, die dennoch kein Erfolg beim TE hatten sehen wir nicht. Was mich betrifft, habe ich auch hin und wieder Erfolg. Nur bezweifle ich, dass man daraus schlussfolgern muss, dass mein Textgame oder das des TE eine Kunstform ist. Denn Textgame ist erst dann eine Kunst, wenn es trotz schlechten Looks überproportional viele Dates erreicht. Alles andere würde ich eher als Basics bezeichnen. Ja Basics, die man als normaler Mann haben sollte, die sich Frauen wünschen. Nicht Außergewöhnliches. Wenn HBs einen attraktiv genug finden zum Matchen, soll der Mann einfach nicht wie ein Creep oder Langweiler sein, sondern ein ganz normaler Geselle, mit dem Frauen gerne ihre Zeit verbringen. Die erwarten von einem HG5, nicht dass er seine Mängel gegenüber einem Gigachad durch Textgame ausgleicht. Der Grund weshalb wir so schlecht performen, ist schlicht, weil die Frauenquote eine Katastrophe ist. Im November lag sie nach meinem Gefühl bei 10-20%.

Finde du solltest weitermachen mit deinem Weg. Das Leben verläuft wellenförmig und jeder Limiting Beleef den du loswirst, lässt dich ein Stück agiler und aktiver sein wenn der Moment gekommen ist. Warum freust du dich nicht darauf und arbeitest darauf hin?

vor 1 Stunde, Amidnistrator schrieb:

https://ibb.co/g6NDrn7

Hab mal 4 HB bei Tinder angeschrieben. Das war vor 1 Stunde...

Sehe aber auch gerade bist sehr ungeduldig.

vor 48 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das 4. HB hat geantwortet: "Ab und zu tatsächlich HHHA"

genauso wie die anderen 3. Früher oder später 🙂

Würde mich wirklich über fairen Sportsgeist freuen, indem du dann morgen oder am montag die Antworten oder nichtantworten hier als Screen reinstellst. Bin gespannt.

vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Obschon meiner Schlauheit, triggert mich Fernsehwerbung immernoch hart. Manchmal schalte ich dann auf stumm, drehe mich um und schlafe auf der Couch ein. Aus Trotz und so.

Ihr macht es mir nicht leicht die Übersicht über die verschiedenen Arten von Postings hier zu behalten. Danke aber an alle für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Immer genug Seitenbacher Bergsteigermüsli essen. Das immunisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

... indem du dich mit anderen vergleichst, dir selbst Zeitdruck generierst und so folglich nicht mehr unbeschwert agieren und reagieren kannst. Versuch mal da anzusetzen, würde dich denk ich ein ganzes Stück weiter nach vorne bringen.

Nein, ich vergleiche mich nicht wirklich mit anderen. PU zu einem Sport zu machen, davon bin ich weit entfernt, ergo ist es auch nicht mein Ziel besser als andere zu sein. Ich frage manchmal andere nach ihrem Erfolg, weil es mich interessiert, ob die Geschichten werthaltig sind. Handelt es sich bei den Damen um <HB3, durch Boosts, Neustart etc, ist das für mich kein Erfolgswunder, aus dem ich für mich was interessantes gewinnen könnte.

Zitat

Auch das du denkst, du bekommst kein Date weil die Matches nie matchen wollten, ist mmn schlichtweg etwas zusammenrationalisiertes, welches sich als Limiting beleef in deiner Großhirnrinde bequem gemacht hat.

Naja, Frauen werde bestimmt aus dem Grund matchen, weil sie sich den Kontakt erstmal "speichern" wollen, falls nichts besseres kommt. Dann merken sie aber schnell, innerhalb von 3 Minuten hat jede HB5 50 Likes und sie sortieren aus. Oder haben keine Zeit mit allen zu schreiben. Jedenfalls ist die Frauenquote aus den Fugen geraten. Und ich bin der Meinung, dass Tinder dringend was unternehmen sollte, damit es noch als seriöse Plattform wahrgenommen wird.

Dazu mal kurz ein spieltheoretisches Gedankenspiel: Ist die Frauenquote zu schlecht, werden viele Männer rageliken und frustriert der App ihren Rücken kehren. Da es aktuell keine vernünftige Alternativen zum Daten gibt, wird eher gerageliked. HG6 nehmen HB3, HG8 nehmen HB5. Viele Männer gehen leer aus. Tinder kann nun Werbung machen. Diese muss sich allerdings gezielt an Frauen richten, damit die Quote sich normalisiert. Mit Frauen verdient Tinder allerdings kein Geld, denn die kaufen kein Premium. Also richtet Tinder seine Werbestrategie so aus, dass gerade genug Frauen reinkommen, um die Männer bei Laune zu halten, aber primär an Männer gerichtet. Der mangelnde Erfolg bei Männern führt dazu, dass sie Boosts kaufen. Das Überangebot an Männern lässt jede Frau sich Männer "speichern". Das Match produziert bei Männern Dopamin. Denn nichts verkauft sich so gut wie Hoffnung. Das Match wird von der Frau nicht fortgeführt, weil es ein Überangebot an Matches für sie gibt. Selbst wenn sie nur HG5 Matches hat, so ist das schiere Überangebot so groß, dass der einzelne HG5 den Bruchteil einer Chance hat, ihre Aufmerksamkeit beim Schreiben zu bekommen. Die Frau kann sich halt nicht um alle Matches kümmern. Die Frau wird sehr wählerisch und lässt sich Zeit ihre Nummer rauszugeben, denn sie erkennt schnell ihren Wert auf Tinder. Und wenn sie in wenigen Minuten 50 gleichwertige Matches bekommt, kann sie es problemlos riskieren 45 davon zu verlieren und auf einen HG6 oder HG7 zu pokern. Dieses Zeitlassen führt dazu, dass irgendwann auch ein HG7 vorbeikommt und nicht nur einer, sondern viele. Der HG5 wird uninteressant, denn er ist nur ein Random Typ aus dem Internet, der zwar cool und lustig ist, aber meine Güte, da ist ja ein HG7!!! Und da noch einer. und noch einer! gut, die ersten beiden waren langweilig, aber der dritte ist interessant. Jetzt hat die HB den HG5, der echt gutes Textgame hatte und viele DHVs eingebracht hat nun ein paar Tage hingehalten um ihn dann gegen den HG7 einzutauschen. Der HG7 fickt unter seiner Liga, aber er fickt. und mal ehrlich. Solange wir nicht auf HB4 gehen müssen, ist die Welt noch in Ordnung. Nun, leider kommen HG5, HG6 und mittlerweile auch HG7 kaum noch an HB5. Ein HG7 schafft es vielleicht mit viel Geduld bei einer von 7. Das heißt, 7 mal ewig lange texten, den Arsch aufreisen für eine HB5, die als Person langweilig ist wie ein Stück Toast und beim Date dann doch eher eine HB4 ist. Aber der HG7 hat ja immer noch Hoffnung, dass er durch falsche PU Ratschläge mal ne HB6 bekommt oder zumindest nicht so viel Zeit für einen Fick mit einer HB5 investieren muss. Und seine Hoffnung wird ihn über viele Monate durchs OG jagen, bis er erkennt, dass das Problem nicht er ist, sondern die Frauenquote, an der er leider rein gar nichts ändern kann. Dieser Prozess hat sehr lange gedauert. Nun meldet er sich ab und korrigiert das Verhältnis um ein My. Inzwischen kommen  10 neue HG7, die den selben Prozess gerade erst beginnen und die App für viele nutzlos machen.

Falls ihr auch durchschnittlich ausseht (und ich meine wirklich objektiv, nicht nur eure subjektive Wahrnehmung), keine Boosts oder Neustart bei Tinder gemacht habt, könnt ihr gerne mal schauen, ob ihr euch irgendwo da wiederfindet. Ich hatte jedenfalls im Sommer sehr schlechte Bilder und deutlich mehr Matches. Aber hey, Tinder ist ein Geschenk Gottes für alle Frauen die schnell Sex wollen. Und ja, ich meine alle. Denn solange sie keine Missbildungen haben, kann jede Frau durch Sport, schöne Kleidung, Schminke oder gute Fotos mindestens zu einer HB5 werden. Und sind wir ehrlich. Für HB5 sind wirklich genug Männer auf Tinder bereit alles stehen und liegen zu lassen.

Zitat

Finde du solltest weitermachen mit deinem Weg. Das Leben verläuft wellenförmig und jeder Limiting Beleef den du loswirst, lässt dich ein Stück agiler und aktiver sein wenn der Moment gekommen ist. Warum freust du dich nicht darauf und arbeitest darauf hin?

Danke Bro! Das muntert auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

Immer genug Seitenbacher Bergsteigermüsli essen. Das immunisiert.

Die Frage war tatsächlich ernst gemeint. Trifft daher gerade null meinen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

Dazu mal kurz ein spieltheoretisches Gedankenspiel: Ist die Frauenquote zu schlecht, werden viele Männer rageliken und frustriert der App ihren Rücken kehren. Da es aktuell keine vernünftige Alternativen zum Daten gibt, wird eher gerageliked. HG6 nehmen HB3, HG8 nehmen HB5. Viele Männer gehen leer aus. Tinder kann nun Werbung machen. Diese muss sich allerdings gezielt an Frauen richten, damit die Quote sich normalisiert. Mit Frauen verdient Tinder allerdings kein Geld, denn die kaufen kein Premium. Also richtet Tinder seine Werbestrategie so aus, dass gerade genug Frauen reinkommen, um die Männer bei Laune zu halten, aber primär an Männer gerichtet. Der mangelnde Erfolg bei Männern führt dazu, dass sie Boosts kaufen. Das Überangebot an Männern lässt jede Frau sich Männer "speichern". Das Match produziert bei Männern Dopamin. Denn nichts verkauft sich so gut wie Hoffnung. Das Match wird von der Frau nicht fortgeführt, weil es ein Überangebot an Matches für sie gibt. Selbst wenn sie nur HG5 Matches hat, so ist das schiere Überangebot so groß, dass der einzelne HG5 den Bruchteil einer Chance hat, ihre Aufmerksamkeit beim Schreiben zu bekommen. Die Frau kann sich halt nicht um alle Matches kümmern. Die Frau wird sehr wählerisch und lässt sich Zeit ihre Nummer rauszugeben, denn sie erkennt schnell ihren Wert auf Tinder. Und wenn sie in wenigen Minuten 50 gleichwertige Matches bekommt, kann sie es problemlos riskieren 45 davon zu verlieren und auf einen HG6 oder HG7 zu pokern. Dieses Zeitlassen führt dazu, dass irgendwann auch ein HG7 vorbeikommt und nicht nur einer, sondern viele. Der HG5 wird uninteressant, denn er ist nur ein Random Typ aus dem Internet, der zwar cool und lustig ist, aber meine Güte, da ist ja ein HG7!!! Und da noch einer. und noch einer! gut, die ersten beiden waren langweilig, aber der dritte ist interessant. Jetzt hat die HB den HG5, der echt gutes Textgame hatte und viele DHVs eingebracht hat nun ein paar Tage hingehalten um ihn dann gegen den HG7 einzutauschen. Der HG7 fickt unter seiner Liga, aber er fickt. und mal ehrlich. Solange wir nicht auf HB4 gehen müssen, ist die Welt noch in Ordnung. Nun, leider kommen HG5, HG6 und mittlerweile auch HG7 kaum noch an HB5. Ein HG7 schafft es vielleicht mit viel Geduld bei einer von 7. Das heißt, 7 mal ewig lange texten, den Arsch aufreisen für eine HB5, die als Person langweilig ist wie ein Stück Toast und beim Date dann doch eher eine HB4 ist. Aber der HG7 hat ja immer noch Hoffnung, dass er durch falsche PU Ratschläge mal ne HB6 bekommt oder zumindest nicht so viel Zeit für einen Fick mit einer HB5 investieren muss. Und seine Hoffnung wird ihn über viele Monate durchs OG jagen, bis er erkennt, dass das Problem nicht er ist, sondern die Frauenquote, an der er leider rein gar nichts ändern kann. Dieser Prozess hat sehr lange gedauert. Nun meldet er sich ab und korrigiert das Verhältnis um ein My. Inzwischen kommen  10 neue HG7, die den selben Prozess gerade erst beginnen und die App für viele nutzlos machen.

Falls ihr auch durchschnittlich ausseht (und ich meine wirklich objektiv, nicht nur eure subjektive Wahrnehmung), keine Boosts oder Neustart bei Tinder gemacht habt, könnt ihr gerne mal schauen, ob ihr euch irgendwo da wiederfindet. Ich hatte jedenfalls im Sommer sehr schlechte Bilder und deutlich mehr Matches. Aber hey, Tinder ist ein Geschenk Gottes für alle Frauen die schnell Sex wollen. Und ja, ich meine alle. Denn solange sie keine Missbildungen haben, kann jede Frau durch Sport, schöne Kleidung, Schminke oder gute Fotos mindestens zu einer HB5 werden. Und sind wir ehrlich. Für HB5 sind wirklich genug Männer auf Tinder bereit alles stehen und liegen zu lassen.

1Ws4.gif

Man guckt nur einmal in den Abgrund, um zu wissen wie weit man springen muss.

Ich find es eher bedauernswert, dass das was thxgbb da schreibt als "gutes Textgame" bezeichnet wird. Springt wie ein Zirkusaffe durch den Loop, das hätte man damals müde belächelt, aber das waren auch andere Zeiten nicht nur auf Tinder sondern auch hier im Forum.

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

1Ws4.gif

Ich find es eher bedauernswert, dass das was thxgbb da schreibt als "gutes Textgame" bezeichnet wird. Springt wie ein Zirkusaffe durch den Loop, das hätte man damals müde belächelt, aber das waren auch andere Zeiten nicht nur auf Tinder sondern auch hier im Forum.

Was und an welcher Stelle hätte ich verbessern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Naja, vor Tinder war das OG genauso scheiße, wie es jetzt in diesem Moment ist. Nur hässliche, frustrierte und extrem unfreundliche Frauen, die glaubten sie seien was besonderes, wir Männer hätten das im Real Life aber noch nicht entdeckt, weshalb sie mit den Ansprüchen einer HB100 auf diversern Plattformen rumtobten. Seit Tinder gab es für durchschnittliche und überdurchschnittliche Männer das erste Mal die Möglichkeit sinnvoll OG zu betreiben. Wir alle waren uns bewusst, dass wir herunterdaten mussten. Solange wir uns aber kein Bein ausreißen würden war es für uns vollkommen ok, dass wir auch mal HB5 matchten. Was sich jetzt abspielt, ist nicht ok. So ziemliche jede HB5 verliert nach einem Tag das Interesse (weils zu viele Männer gibt, zu viele Chats, zu viel Arbeit...), gleichzeitig fühlt sie sich unfassbar wertvoll und fragt sich, warum sie Zeit mit einem HG7 verbringen sollte, wenn es doch HG8 gibt oder zwei weitere HG7, die ihr nachsabbern, so sie selbst nix tun muss.

Die K&W Taktik von Frauen ruiniert so ziemlich alles und bringt meiner Meinung nach keinem Beteiligten etwas. K&W war schon immer eine effektive Methode von Frauen, sich ihren Wert zu sichern und den Mann auf seinen zu testen. War er zu needy? Früher konnte man als Mann K&W aussitzen, ging meistens nur ein paar Tage bis es zum Date kam und die Frau kapiert hat, dass K&W nicht bis in alle Ewigkeit geht. Jetzt läuft K&W anders. K&W wird verlängert, weil es so viele bessere Alternativen für die Frau gibt. Die erste Alternative (HG7 für eine HB5), die unter objektiven Gesichtspunkten echt gut ist, wird mit K&W solange hingehalten, bis die erste Alternative die Lust verloren hat, weil sie sich von HB verarscht fühlt. Gleichzeitig findet HB drei weitere HG7, doch HB wartet auf den HG8. Der HG8 kommt und findet HB5 dann doch nicht so hübsch, erwartet mehr Invest von ihr. Doch HB5 ist ja keine PU Cat und macht den gleichen K&W scheiß bei HG8. Der hätte das Spiel nur bis zu Ende spielen müssen und hätte HB5 bekommen, aber er denkt sich "Gehts noch? Die ist 3 Ligen unter mir und hält mich über Wochen hin." Mittlerweile sind auch die anderen drei HG7 abgesprungen und HB5 beschwert sich über die ganzen blöden Männer im OG. Entweder gibt HB5 das OG frusriert auf oder der Kreis beginnt von neuem. Wer hatte am Ende Sex? Keiner von denen. Alle verlieren.

Ein vielleicht greifbareres Beispiel eines unausgewogenen Marktes. Stellt euch vor ihr seid Schüler, wollt um 2:00 Uhr morgens abends von der Hausparty eines Freundes nach hause. Es sind 6km. Die nächste Bahn fährt in drei Stunden. Der Taxifahrer will für diese 6km 25 Euro. Wucher! Euer gesamtes Taschengeld für den Monat. Der Fußweg dauert eine Stunde. Ihr habt aber Blasen an den Fersen und wollt nicht so weit Laufen. Ihr entscheidet euch widerwillig zu laufen, belasted abwechselnd den anderen Fuß, geht zwischendurch barfuß. Ihr seid stinksauer. Warum kann der Taxifahrer nicht einen normalen Preis von 10 Euro verlangen wie alle anderen Minicars? Wieso muss die letzte Bahn um 23:00 Uhr fahren? Ihr denkt euch "10 Euro für ne Kurzstrecke ist mehr als genug, aber ich würds zahlen.". Oder "wenn wenigstens noch eine Bahn um 1:00 Uhr fahren würde, dann würde ich die Party früher verlassen und einen Kompromiss finden, aber 23:00 ist einfach zu früh.". Im Ergebnis verlieren alle. Die Bahn, die möglichst viele Personen gleichzeitig transportieren will verschlechtert ihre Auslastung, der Taxifahrer wartet länger auf den nächsten Kunden und sein Stundenlohn verschlechtert sich und euer Blasenproblem verschlimmert sich. Eine solche Situation, wo die marktbeherrschende Seite nicht die Probleme der andere Seite erkennt ist zerstörerisch für alle. Wir erinnern uns, hätte sich die HB5 mit einem HG7 abgegeben oder den HG8 nicht so lange hingehalten, wären ein paar Personen glücklich aus der Sache herausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

Und der Rest?

vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Sorry, mußte gerade noch die 3 restlichen HB durchvögeln.

Nee, natürlich.. nichts. Nada!  Auch HB Nr. 4 hat auf den zweiten Satz nicht mehr reagiert. Soviel dazu.

Haben alle 4 Status Online. Sind 18, 43, 32 und 20. Also aus jeder Altersklasse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

Tinder ... scheiße, wie es jetzt in diesem Moment ist. Nur hässliche, frustrierte und extrem unfreundliche Frauen, die glaubten sie seien was besonderes

Das ist jetzt aber übertrieben und Geflame. Kann ich so nicht bestätigen. Meine Beobachtungen sind lediglich, dass die Tinderellas momentan zurückhaltend sind, was "sich auf ein Date einlassen" betrifft. Hab den Eindruck, nur verzweifelte HB sind da momentan noch aktiv offen oder hinterher.

Zu dem Rest von deinem, sorry Gejammer, kann ich nur sagen: hätte, hätte, Glühweinwanderung.
Das Leben ist nicht logisch und Partnersuche, -wahl und OG schon gar nicht. Da spielen viel Projektion, Ideale, Emotionen bis hin zu Profitinteressen eine Rolle.

Ein HB6 verfällt eben dem Irrglauben, sie könnte einen HG9 mit Status als Partner kriegen, weil sie mal mit 20 nach der Weihnachtsfeier von einem gebumst wurde. Die Schuldfrage ist da wie die Frage nach der Henne und dem Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das ist jetzt aber übertrieben und Geflame. Kann ich so nicht bestätigen. Meine Beobachtungen sind lediglich, dass die Tinderellas momentan zurückhaltend sind, was "sich auf ein Date einlassen" betrifft. Hab den Eindruck, nur verzweifelte HB sind da momentan noch aktiv offen oder hinterher.

Zu dem Rest von deinem, sorry Gejammer, kann ich nur sagen: hätte, hätte, Glühweinwanderung.
Das Leben ist nicht logisch und Partnersuche, -wahl und OG schon gar nicht. Da spielen viel Projektion, Ideale, Emotionen bis hin zu Profitinteressen eine Rolle.

Ein HB6 verfällt eben dem Irrglauben, sie könnte einen HG9 mit Status als Partner kriegen, weil sie mal mit 20 nach der Weihnachtsfeier von einem gebumst wurde. Die Schuldfrage ist da wie die Frage nach der Henne und dem Ei.

Schön, dass du da solche Erfahrungen gemacht hast. Du hast ja auch bereits behauptet, dass du gut aussiehst. Ich mach halt andere Erfahrungen, habe sie begründet und erklärt. Stellst du jetzt etwa meine Erfahrungen in Frage?

Dude, es gibt gerade keine Glühweinwanderung. Wieso wird hier eigentlich immer alles verharmlost? "Es ist ganz einfach, du musst einfach dies und das tun und dann wirst du erfolgreich...". Es gibt nicht mal normale Matches. Die Kommunikation reist nach spätestens drei Nachrichten ab. Dass du mir Gejammer unterstellst lässt sich aus deiner Perspektive leicht sagen. Jemand wie ich bekommt nicht mal die Möglichkeit, mich einer Frau anzunähern. Es existiert für Leute wie mich ein de facto Kontaktverbot seit sehr langer Zeit. Meine nächste Möglichkeit einer Frau nahezukommen wird eine Routineimpfung sein. So ist die Lage.

Ernstgemeinte Frage:

• Wann kam dein (Neu)Start mit Tinder?
  • Wann war der letzte Boost?
  • Welches Rating hast du auf Photofeeler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Dann halten wir fest, außer Gekicher durch alle HB Altersstufen bringt das Textgame DES TE im reality check nichts.

Da du ja die Altersstufen von 18,20,32,40 angegeben hast und 18+20 bereits gestern antworteten gehe ich bei deiner Antwort von "alle Altersstufen" davon aus, dass mindestens 3 oder auch 4/4 mittlerweile geantwortet haben, korrekt?

Wie sah dein followup nach dem gänzlich kopieren meiner Nachrichten aus und kam eine reply auf die zweite Nachricht von dir?

Keiner hat jemals behauptet das mein tg für dich der richtige Weg sein muss.

Und dein Frust schwingt bis hier her mit. Woher kommt das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

dass mindestens 3 oder auch 4/4 mittlerweile geantwortet haben, korrekt?

Korrekt. Frag @botte, der hat's ja gerade gelöscht. 

vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Und dein Frust schwingt bis hier her mit. Woher kommt das? 

Ach,  q.e.d. ist gefrustet? Interessant 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Na ja, muss man offensichtlich auf a) die Zielgruppe) aber auch b) seinen persönlichen Stil sowie das eigene Profil anpassen. Jetzt die Textbausteine von jemand anderem einfach 1:1 zu droppen und auf Erfolg zu warten, finde ich bei weitem zu einfach. Ich käm zum Beispiel nie damit durch, aber ich bin auch ein Endvierziger mit einem etwas anderen Standing und einer etwas anderen Zielgruppe. Das mag sich jetzt weit weg anhören für viele, aber ich würde aus Erfahrung schwer raten, da selbst anzupassen, zu testen und zu schauen, was bei den Mädels fliegt. Es gibt einfach keine Doc Oetker-Lines, die immer gelingen wie ne Backmischung. 

Lernt mal ein bischen zu spielen Jungs. Und zwar nicht wie an einem Münzautomaten, wo man einfach stumpf nachwirft und immer wieder dieselben Tasten drückt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal was on-topic beizutragen:

Der (sehr offensichtliche) loop durch den du gehüpft bist, war ihre Frage nach deiner Schlagfertigkeit, auf die du mit "aber klar, schau mich an, ich bin der schlagfertigste kerl der welt" antwortest.

Also, natürlich nicht wörtlich 😉 , aber so kommt es rüber. Das war vermutlich der Moment, wo ihr klar wurde, dass sie dich im Sack hat.

Auf das allgemeine tinder-rumgeflenne geh ich jetzt nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden