Warum eigentlich überhaupt?

245 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Welche Fehler habe ich gemacht?
6. Frage/n

 

Vorab möchte ich sagen dass es mir echt relativ ist ob nochmal was mit dieser Frau läuft, und dass es mir nur um eine Fehleranalyse geht

Vor 2 oder 3 Wochen, Schmiss ich eine Lan-Party bei mir daheim, und nach einem harten Abend setzte ich mich gegen 5 Uhr Morgens auf'n Balkon und hab ein bisschen Lovoo'ed. Beim Match spielen stieß ich auf eine Frau, wo ich wusste, die ist von der Sorte, wenn ich sie like, wird sie es 100% auch. Komische Haarfarbe und so. Also kam es wie es kam, sogar nach 5 Minuten. Sie war auf mein Profil, und ohne lange zu überlegen kam der Like, quasi synchron fast. Der Haken am ganzen war, sie ist 300 KM entfernt, keine Ahnung wieso sie auf meinem Radar landete.

Da sie mit ihrer Haarfarbe wie eine Hexe aussah, habe ich sie ziemlich doof geopened, und sie gefragt ob sie mich in einen Frosch verwandeln könnte. Im Anschluss kam das Thema mit der Distanz in's Spiel, worüber ich mich belustigte indem ich einen lustigen Text verfasst habe mit etwas getilte gegen das Lovoo-Entwickler Team für diesen Fehler. Ihre nächste Frage war dann 'Wie lange muss man da fahren zu dir 😂" Daraus entstand ein lustiges Gespräch, in dem ich die ganze Zeit eigentlich nur ziemlich cocky und arrogant war, doch sie war davon sehr angetan. So ging das ganze auf What's App über, wo sie mir ein Bild in Dessous schickte.  Hinterher kam eine Audio Nachricht wo sie irgendwie schluchzend sagte, "weißt du wieso du dieses Bild bekommst, weil du der erste Typ bist, der mir nicht sofort seinen Penis geschickt hat, und außerdem finde ich dich ganz putzig, da dachte ich mir du hast dir das verdient" Später bekam sie besuch von ihren Freundinnen und sie schickte mir nochmal eine Audio.

In der Audio  erzählte sie meine Bilder ihren Freundinnen gezeigt zu haben, diese haben gesagt ich sei bestimmt voll das Arschloch, aber dass ich heiß bin und sie aufjedenfall mit mir Sex haben sollte.

Ich sagte ihr dass ich dafür nicht die Unterstützung ihrer Freundinnen brauche, um mit ihr Sex zu haben, auf was sie antwortete dass sie das echt sehr anturnt was ich da sage

Sie wollte sich am selben Tag noch in der Mitte treffen, aber ich habe das ganze verschoben auf nächstes We, da ich einfach viel zu fertig war. Sie sagte allerdings dann müsste ich zu ihr, da sie dann nicht Kinderfrei hat, sie hat Zwillinge, 3 Jahre alt, Mädchen.

Habe mich damit einverstanden gegeben und bin dann nächstes WE zu ihr

Kurz bevor der Zug eintraf Schrieb sie mir sie mir sie wär nervös. Ich hab da versucht comfort aufzubauen und habe ihr gesagt dass sie das nicht sein muss ich bin kein Richter xD

Angekommen am Bahnhof endlich mal folgendes Szenario. Man sieht so viele dicke und unattraktive Frauen, und dazwischen poppt dein Date auf: eine Schönheit, sie hatte echt ne umwerfende Figur.

Wir erkennen uns beide sofort, gehen aufeinander zu, ich möchte ihr ein links rechts begrüßungsbussi geben und sie wollte mich eigentlich schon kissclosen oder dachte ich habe direkt das vor, also sie blieb mit dem Kopf in der Mitte stehen und spitzte ihre lippen.

Im Auto hatten wir ein entspanntes lockeres Gespräch etwas über Gott und die Welt, wo ich comfort aufbauen konnte und sie nicht mehr so nervös war. Während der Fahrt schaute sie hin und wieder einfach über längere Zeit zu mir rüber, hat irgendwie gegrinst und guckte dann wieder nach vorne.

Angekommen zuhause setzen wir uns auf ihre Couch und sie fängt direkt an mit mir zu kuscheln als wäre ich ein Kuschelbär bzw. eine ganz vertraute Person obwohl wir uns erst 25 Minuten kannten. Von mir folgte dann der KC der auch sofort leidenschaftlich von ihr erwiedert wurde und nicht lange dauerte es bis wir in's Schlafzimmer gingen. Dort hatten wir guten Sex, wo sie zuerst kam, und im Anschluss auch ich. (leider hatten wir nichts zum verhüten). Mein Hals und mein Rücken sahen übel aus. Wir sind zusammen eingeschlafen, mussten aber 1 mal wach werden weil die Zwillinge die Mama gebraucht haben. Sie holte die beiden in's Schlafzimmer, was ich etwas scheiße fand, es aber nicht gezeigt habe. Denn ich finde es irgendwie awkward, wenn eine 3 jährige auf mir rumkrabbelt und ich die ganze Zeit meinen Genitalbereich vor ihr verstecken muss. Außerdem wollte mich das Kind am Mund küssen, und ich habe gesagt das macht man bei einem erwachsenen Mann nicht, und habe meine Wange hingehalten. Der Mutter fiel nichts weiter ein als zu sagen: "Welch ein Luder und auf mich hört sie nichtmal"

Wie auch immer ich bin irgendwann wieder weggepennt und stand am nächsten Morgen auf und ging duschen. Irgendwann klopfte es an meiner Kabine und da stand sie nackt da mit ihren gemachten F Brüsten, fragt mich: Darf ich rein? 🙂 "öh klar" denke ich mir, und lass esie rein. Da fing sie an mir meinen Piepmatz einzuseifen und ich ihre Melonen. Wir hatten dort erneut Sex, den wir unterbrechen mussten weil die Kinder kamen.

Wir haben zusammen gefrühstückt und sie hat meine Klamotten gewaschen, was ich echt super fand. Später waren wir am Spielplatz mit den Kindern. Eins von den 2 hat mich ganz besonders gemocht, ich hatte wohl irgendwas was das Kind sympathisch fand. Wir hatten ne schöne Zeit, waren eis essen, viel gechillt, gelacht, und sie hat sogar fix ausgemacht wann sie mich mal besuchen kann.

Später zeigte sie mir einen anderen gut aussehenden Typen mit dem sie am schreiben war, und sie hat mir erklärt wieso sie sich mit mir traf statt mit ihm. Sie verglich unsere Audionachrichten und als sie seine Abspielte dachte sie sich: "Was für eine Muschi" und dass bei mir sie das ganze mehrmals abgespielt hat und angeturnt war.

Am Abend gings in den Club mit ihr und ein paar Freunden.

Dort hatten wir viel getrunken und ein paar Makeouts. Mit dem einen Kumpel von ihr hatte ich ein Gespräch, haben viel gelacht, und ich habe ihn über eine Kellnerin die mir aufgefallen ist paar Fragen gestellt, z.B. wie alt sie ist und was sie studiert (fand sie hübsch)

Auf'm Heimweg war ihr kalt und ich habe sie gewärmt. Sie sagte ich soll mir den 15. im Kalender Rot markieren  ihr sei alles scheißegal spätestens dann will sie will mich wiedersehen.

Daheim angekommen gings sofort in's Bett, ich war so besoffen dass ich eig nur kuscheln wollte, doch sie flüsterte mir in's Ohr, lass uns direkt loslegen. Hatten wieder Sex, sind zusammen eingeschlafen, und am morgen war schon der Tag meiner Abreise

Sie hat mich zum Bahnhof gefahren, alles schien gut zu sein.

Im Zug schrieb sie mir dass sie es wunderschön fand.

Doch im Anschluss dass sie etwas gekränkt war, dass ich wenn ich mit ihr im Club bin, ihre Kumpels über eine andere Frau ausfrage, das hätte sie etwas bloßgestellt.

Ich versuchte es wegzuwischen mit  " mausi.....;)" und gekünsetlter Eifersucht" Na und der eine hipster kellner hat dir auch deinen BH gerichtet in meiner Anwesenheit 😞" worauf sie sagte der ist fest zusammen mit einer Frau

Dann hat sie mir ein Bild geschickt von dem was sie gerade isst und ich sagte sie soll nicht so viele Kalorien naschen da sie sonst fett wird.

Auf das sie gefragt hat ob ich oberflächlich bin. Ich antwortete: Ich bin ein oberflächliches Arschloch.

Sie: Das kam mir nicht so vor..aber ok du wirst es selbst besser wissen.

Ich: Wie sehr magst du mich denn?

Sie: Ich mag dich aber ich verstehe den zusammenhang nicht mit dem Arschloch jetzt?

Ich: war doch nur Ironie honey 🙂

 

Es schien alles wieder ok zu sein doch nach ein paar Tagen ging wieder ein Dramaversuch von ihr los.

Und das gleich um 8 Uhr morgens nach'm Aufstehen. Sie kam mir mit: Sie findet das schreiben sei etwas eingeschlafen, ob ich das auch so sehe?"

Ich hatte einfach keinen nerv mehr locker zu bleiben. ich dachte mir, rauche ich jetzt einen? Bin ich dann besser gelaunter? Ich rauche tatsächlich einen, immernoch die gleiche Stimmung. Also sagte ich: dass ich das auch so sehe, aber dass ich nicht auf what's app bin um dort eine What's App Beziehung zu führen, dass sie also Klartext reden soll.

das ignorierte sie 10 Minuten und ich sagte ihr dass sie dann jemanden finden soll mit dem das Schreiben nicht einschläft, dass es schön mit ihr war.

Sie sagte auch dass es schön war und dass ich ein toller mann bin aber dass es mit diese Art schreiben und der Distanz nicht optimal ist.

Ich nahm abschied, sagte ihr dass ich ihr und ihren Kidnern dennoch alles gute Wünsche. Von ihr kam Garnichts mehr

Meine Fragen sind: Wo waren meine Fehler und: Warum eigentlich in erster Linie das ganze? dass 300 Kilometer zwischen uns liegen war von anfang an klar.

 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Gerade eben, Helmut schrieb:

Hast du einen dringenden Kinderwunsch oder habt ihr euch auf oral beschränkt?

Nein umgotteswillen. Ich habe ihr auch gesagt dass ich deswegen jetzt richtig schiss habe, und sie hat mich gefragt ob sie sich die Pille danach holen soll. Ich habe ja gesagt, und das hat sie auch am nächsten Tag getan.

Wir sind zur Apotheke gefahren und sie hat die vor meiner Nase eingenommen im Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Nein umgotteswillen. Ich habe ihr auch gesagt dass ich deswegen jetzt richtig schiss habe, und sie hat mich gefragt ob sie sich die Pille danach holen soll. Ich habe ja gesagt, und das hat sie auch am nächsten Tag getan.

Wir sind zur Apotheke gefahren und sie hat die vor meiner Nase eingenommen im Auto

Die Pille danach bietet nur Schutz wenn bestimmte Faktoren wie zb Eisprung günstig lagen (allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft auch bei idealbedingungen und ohne Verhütung nicht bei 100%). Abgesehen davon ist die Pille danach ne krasse hormonbombe mit Nebenwirkungen die durchaus auch auf die Emotionen von Frauen schlagen können...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Berserker schrieb:

Vorab möchte ich sagen dass es mir echt relativ ist ob nochmal was mit dieser Frau läuft, und dass es mir nur um eine Fehleranalyse geht

Wieso gehst Du von irgendwelchen Fehlern aus?

Du hast sie auf Lovoo kennengelernt, was denkst Du auf was das letztlich hinauslaufen sollte? Für mich war bei deiner Geschichte eigentlich direkt klar, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es bei einer einmaligen Sex Sache bleibt.

vor 52 Minuten, Berserker schrieb:

Dort hatten wir guten Sex, wo sie zuerst kam, und im Anschluss auch ich. (leider hatten wir nichts zum verhüten)

Das ist natürlich großer Mist! Ist aber jetzt nunmal passiert, daher kannst Du Dir überlegen, ob Du sicherheitshalber zum Arzt gehen möchtest oder nicht.

Ist für mich eher ein Grund, bei dem Du zukünftig eine Fehleranalyse machen solltest😉

 

vor 52 Minuten, Berserker schrieb:

Denn ich finde es irgendwie awkward, wenn eine 3 jährige auf mir rumkrabbelt und ich die ganze Zeit meinen Genitalbereich vor ihr verstecken muss. Außerdem wollte mich das Kind am Mund küssen, und ich habe gesagt das macht man bei einem erwachsenen Mann nicht, und habe meine Wange hingehalten. Der Mutter fiel nichts weiter ein als zu sagen: "Welch ein Luder und auf mich hört sie nichtmal"

Das ist mega creepy!!!

Allein die Tatsache, dass Dich eine Frau die Du kaum kennst direkt den Kindern vorstellt, ist schon mehr als bedenklich. Da scheint sie wohl keine Hemmungen zu haben, die Kinder bedanken sich später evtl. mal dafür.

vor 52 Minuten, Berserker schrieb:

Doch im Anschluss dass sie etwas gekränkt war, dass ich wenn ich mit ihr im Club bin, ihre Kumpels über eine andere Frau ausfrage, das hätte sie etwas bloßgestellt.

Jaja, selber Dich mit einem Typen vergleichen und Dir das brühwarm auf die Nase binden und im gleichen Atemzug einen auf Dramaqueen machen und die beleidigte Leberwurst spielen. Was sagt Dir das? Ja, sehr wahrscheinlich LSE. Die viel wichtigere Frage, was wolltest Du mit so einer Frau? Wir beide hatten ja schon mal das Thema, als ich Dich fragte, warum Du meist auf diesen freakigen Typen LSE Frau stehst...

LSE Frauen reden am liebsten über sich selbst und möchten unterhalten werden. Anfangs war der Reiz des sexuellen Abenteuers da, der dann scheinbar sehr schnell verflogen ist. Und dann fallen ihr Argumente wie Entfernung bla bla bla ein, was vorher kein Argument war. Ich hätte da voll kein bock drauf an deiner Stelle.

Der Spruch, was schnell kommt geht schnell, stimmt übrigens manchmal.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Berserker! Wenn ich es richtig sehe, hast Du letztendlich das Ganze beendet ("dass sie dann jemanden finden soll, mit dem das Schreiben...") - oder? Ich glaube, das meiste hast Du eigentlich ganz gut geloest, warst aber selbst nicht so richtig darauf vorbereitet, eine Frau mit zwei Kindern in 300km Entfernung zu daten. Sie hat Dir ja auch mehrfach signalisiert, dass sie nicht nur schnellen Sex sucht. Ist halt so: als Mutti zweier Kinder in dem Alter hat sie nicht unglaublich viel Auswahl an Maennern, die das wirklich mitgehen ueber Sex hinaus. Wahrscheinlich haette es da waehrend und Deiner Abreise mehr Comfort gebraucht und weniger C&F. Und im Club Erkundigungen nach anderen Frauen einzuholen hilft auch nicht.

Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob es schlussendlich so viel anders gelaufen waere, wenn Du Dich anders verhalten haettest. In Bezug auf die Entfernung ist das bei ihr wahrscheinlich ganz normaler Buyer's Remorse: als Du da warst, fuehlte sich alles gut und geil an, aber nachdem Du weg warst, ist ihr bewusst geworden, dass sie das wahrscheinlich auf absehbare Zeit nicht regelmaessig wird haben koennen. Und hat sich dann Gruende gesucht, warum es ja auch sonst nicht past. Nebenbei: die Kinder mit ins Bett zu lassen ist eine fette Red Flag.

Ich hab da aehnliche Erfahrungen gemacht mit einer ebenfalls sehr, sehr heissen Mutti 250 km von hier - sehr aehnlicher Verlauf. Weil ich mehr auf der Comfort-Schiene unterwegs bin, sind wir immer noch in Kontakt; wiederholen wollte sie es trotzdem nicht, auch wenn sie vor 6 Wochen mehr oder weniger nochmal angepingt hat. Nimm's einfach als ein geiles WE mit einer sehr, sehr heissen Frau, und mach nen Haken dran. Und stock Deinen Kondomvorrat auf, Du Anfaenger! ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Berserker schrieb:

Nein umgotteswillen. Ich habe ihr auch gesagt dass ich deswegen jetzt richtig schiss habe, und sie hat mich gefragt ob sie sich die Pille danach holen soll. Ich habe ja gesagt, und das hat sie auch am nächsten Tag getan.

Wir sind zur Apotheke gefahren und sie hat die vor meiner Nase eingenommen im Auto

... nachdem ihr beim Arzt wart... korrekt? Das hast du jetzt nur nicht erwähnt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, Helmut schrieb:

I versteh net ganz, wenn du 300Km fährst zu einer Frau die dir Dessous-Bilder schickt und dir sagt dass du sie scharf machst, warum du keine Gummis einsteckst.

i habs vergessen...i war im streß...i wollt no an Zug awischn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker Kranke Story bro, denke die Dame hat es sichtlich genossen mit dir, hat dann aber gemerkt, dass aufgrund der Distanz und deines Frames "Von der lass ich mir nichts sagen, wenn sie viel schreiben will, soll sie sich nen Chatpartner suchen", gemerkt hat, dass in der Nummer keine Zukunft herrscht. Allein das mit den Kindern ist ultra creepy und strange. Wenn die das immer so macht, dann heilige Scheiße. Sex ohne Gummi bei so ner HB find ich auch durchaus bedenklich. Lag doch soeh in der Luft, dass ihr bumsen werden, wenn ihr darüber geschrieben habt. 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker, ich frag das nicht zum Spaß.

Du warst bei einer Frau mit mehreren Kindern, beschreibst ein Kind das ungewöhnlich schnell ungewöhnlich engen Kontakt zu einem völlig fremden Mann sucht (absolut kein gutes Zeichen!) und ihrerseits völlige Gleichgültigkeit darüber, dass die Kinder dich quasi noch während des ONS kennenlernen... eine Frau, die zwar gezielt Sex sucht dann aber keinerlei Vorbereitung für Verhütung getroffen hat - bei sich zu Hause(!). Die sollte stärkeres Interesse an Verhütung haben als du! Und sie hatte den Heimvorteil.

Und dann erwähnst du eine Pille danach, die sie demonstrativ vor deinen Augen eingenommen habe aber keinen Arztbesuch - also in DE kriegt man die Dinger nur auf Rezept. Die kann man nicht einfach aus der Apotheke abholen.[Falschinformation, danke für die Info und Korrektur]

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, LegallyHot schrieb:

... nachdem ihr beim Arzt wart... korrekt? Das hast du jetzt nur nicht erwähnt?

Um was beim Arzt zu machen? Auf zb HIV kannst du dich frühestens nach 6 Wochen testen lassen nach dem Verkehr. Es ist sehr löblich das hier im Forum darauf hingewiesen wird - dann aber bitte auch richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LegallyHot schrieb:

Und dann erwähnst du eine Pille danach, die sie demonstrativ vor deinen Augen eingenommen habe aber keinen Arztbesuch - also in DE kriegt man die Dinger nur auf Rezept. Die kann man nicht einfach aus der Apotheke abholen.

Dit is leider falsch, gab vor 1-2 Jahren ne Änderung, die Teile bekommst du mittlerweile rezeptfrei in der Apotheke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, LegallyHot schrieb:

Dicker, ich frag das nicht zum Spaß.

Du warst bei einer Frau mit mehreren Kindern, beschreibst ein Kind das ungewöhnlich schnell ungewöhnlich engen Kontakt zu einem völlig fremden Mann sucht (absolut kein gutes Zeichen!) und ihrerseits völlige Gleichgültigkeit darüber, dass die Kinder dich quasi noch während des ONS kennenlernen... eine Frau, die zwar gezielt Sex sucht dann aber keinerlei Vorbereitung für Verhütung getroffen hat - bei sich zu Hause(!). Die sollte stärkeres Interesse an Verhütung haben als du! Und sie hatte den Heimvorteil.

Und dann erwähnst du eine Pille danach, die sie demonstrativ vor deinen Augen eingenommen habe aber keinen Arztbesuch - also in DE kriegt man die Dinger nur auf Rezept. Die kann man nicht einfach aus der Apotheke abholen.

Wir waren nicht beim Arzt, doch das Medikament das sie bei der Apotheke bekommen hat war definitiv eine Pille danach. Ich weiß leider nicht mehr wie das Medikament heißt, aber es verschiebt den Eisprung um paar Tage hinaus. Ich habe die Packungsbeilage selbst durchgelesen. Sie hat es mir in die Hand gedrückt. Es soll 52 bis 85% der geplanten Schwangerschaften verhindern. Sie hat auch so ne App für den Zyklus und sie meinte sie befindet sich gerade in eine Phase wo die Chancen schwanger zu werden mittelhoch sind

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LegallyHot schrieb:

Dicker, ich frag das nicht zum Spaß.

Du warst bei einer Frau mit mehreren Kindern, beschreibst ein Kind das ungewöhnlich schnell ungewöhnlich engen Kontakt zu einem völlig fremden Mann sucht (absolut kein gutes Zeichen!) und ihrerseits völlige Gleichgültigkeit darüber, dass die Kinder dich quasi noch während des ONS kennenlernen... eine Frau, die zwar gezielt Sex sucht dann aber keinerlei Vorbereitung für Verhütung getroffen hat - bei sich zu Hause(!). Die sollte stärkeres Interesse an Verhütung haben als du! Und sie hatte den Heimvorteil.

Und dann erwähnst du eine Pille danach, die sie demonstrativ vor deinen Augen eingenommen habe aber keinen Arztbesuch - also in DE kriegt man die Dinger nur auf Rezept. Die kann man nicht einfach aus der Apotheke abholen.

Doch klar für 30€ ca.

dein Einsatz in allen Ehren - aber bitte verzapf nicht so einen stuss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

affe chill mal, es gibt immer dinge, die man eben nicht weiß, wir haben Legally doch jetzt hinreichend über ihr Fehlwissen aufgeklärt. das geht aber mit fakten deutlich besser als mit beleidigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thundercat schrieb:

affe chill mal, es gibt immer dinge, die man eben nicht weiß, wir haben Legally doch jetzt hinreichend über ihr Fehlwissen aufgeklärt. das geht aber mit fakten deutlich besser als mit beleidigungen

Zeig mir mal bitte wo ich sie beleidigt habe? Dankeschön 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"verzapf nicht so ein stuss" ist nicht unbedingt die netteste wortwahl, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Entschuldigungen.. mehrmals den lümmel ungeschützt reinhalten.. sorry, aber dämlicher geht es nun wirklich nicht. Mittlerweile gibt es überall gummis zu kaufen.. hatte bei nem dritten Daten bei dem klar war, dass es zum Sex kommt, auch meine Gummis vergessen.. auf dem Weg schnell angehalten und gut ist.

Nicht wundern, wenn der große Bererker für den kleinen Berserker bald bis zur Volljährigkeit Alimente zahlen muss.

Verdient hättest du das mal. Tut mir aber dann leid fürs Kind. Hoffe auf zumindest ne Geschlechtskrankheit, die übelst brennt 😄 Du bist 31! No comment dude

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Affe777 schrieb:

dein Einsatz in allen Ehren - aber bitte verzapf nicht so einen stuss!!!

Bleib mal geschmeidig, ich hab hier noch seitenweise Stuss frei rein Statistisch, da könnte ich ein eigenes Unterforum mit füttern.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LegallyHot schrieb:

Bleib mal geschmeidig, ich hab hier noch seitenweise Stuss frei rein Statistisch, da könnte ich ein eigenes Unterforum mit füttern.

Das war kein persönlicher Angriff auf dich, tut mir ehrlich leid wenn es so rüber kam. Ich bin sicher, dass ich dich nicht beleidigt habe (wollte ich auch nicht). Ich finde es sehr gut das du auf solche Themen (Pille danach und geschlechtskrankheiten-Test) aufmerksam machst, aber eben bitte korrekt - das sind nämlich wichtige Infos, die hier vielleicht mal jemandem helfen können. Testet er sich jetzt auf hiv wird das Ergebnis negativ sein obwohl er vielleicht dennoch infiziert ist und es dann unwissend weitergibt...

 

und ja es war nicht die netteste wortwahl, aber eben auch nicht beleidigend, da müssen sich manche User die sich hier verunsichert anmelden wesentlich schlimmeres „anhören“, dass tatsächlich beleidigend ist...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 12:37 , JaWe schrieb:

Verdient hättest du das mal. Tut mir aber dann leid fürs Kind. Hoffe auf zumindest ne Geschlechtskrankheit, die übelst brennt 😄 Du bist 31! No comment dude

Besser du hättest dich an das "No comment dude" gehalten, als mit solchen Aussagen um dich zu schmeißen. 

Berserker, dass das einfach nur fahrlässig war weißt du. Und jetzt komm nicht mit Ausreden von wegen, keine Zeit und Vergessen. Es war klar, dass ihr vögelt und Kondome kann man gefühlt an jeder Straßenecke kaufen.

Dass die Frau eine laufende Red Fleg ist, braucht man eigentlich auch nicht nochmal betonen, aber ich mach es vorsichtshalber, wäre dir das so bewusst gäbe es diesen Thread hier gar nicht mit der Bitte um Fehleranalyse. Einen vollkommen fremden Mann, den man gerade mal seit ein paar Stunden kennt in die Nähe seiner Kinder zu lassen und dann auch noch auf die Art und Weise....sie aufs Bett klettern zu lassen..Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Sei froh, dass du nicht weißt wie oft die ohne Kondome vögelt.

Kann mich da @MasterFlex und @Thundercat vollkommen anschließen. Was willst du mit solchen Frauen, warum verbringst du dort so viel Zeit und spielst einen auf Papa mit den Kids und was läuft da gerade bei dir innerlich ab?
Edit: @Berserker: Was geben dir diese LSE Frauen, was dir eine HSE Frau nicht bieten kann? Das emotionale Auf & Ab? Was ist es?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Edit: @Berserker: Was geben dir diese LSE Frauen, was dir eine HSE Frau nicht bieten kann? Das emotionale Auf & Ab? Was ist es?

Eigentlich nichts in Wirklichkeit wünsche ich mir mal ja mal eine HSE Frau, aber LSE Frauen springen auf mich sofort an und schmeicheln mich immer voll, während ich auf HSE Frauen abschreckend wirke und sie mir mit sehr viel bedacht gegenübertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Auf zb HIV kannst du dich frühestens nach 6 Wochen testen lassen nach dem Verkehr.

Jein. Die normalen HIV-Test können nach 6-12 Wochen angewendet werden und Antikörper im Blut feststellen. Es gibt aber einen neuen "teuren" Test (HIV-PCR-Test, 100-180 ). Dieser weist nicht die Antikörper, sondern das Virus direkt nach und kann daher auch schon früher (nach etwa 2 Wochen) gemacht werden.

So oder so ist wohl erstmal die Lümmeltüte für den Berserker angesagt und in einem Monat ein Geschlechtskrankheiten-Test, wenn er das Risiko nicht eingehen möchte sich eine Krankheit eingefangen zu haben (nicht alle haben erkennbare Nebenwirkungen und können unbemerkt bleiben, wenn man sich nicht testet) und diese weiter zu verbreiten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.