Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wer spielen will, muss auch damit rechnen zu verlieren. Es ist ein Spiel.

 

Es ist ein Spiel, das zwei Menschen spielen. Es geht nicht unbedingt um gewinnen oder verlieren. Manchmal geht es auch einfach nur darum, dass zwei Menschen sich attraktiv finden und miteinander Spaß haben.

Was @Ladydie verstehen muss ist, das der Spaß immer die Vorstufe für alles Folgende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Geht das dann auch iwann mal weg vom oberflächlichen? Ich frag mich halt, wie erfolgreich man damit ist. Gerade als Frau. 

Ich habe das Gefühl, dass du OG und Textgame zu sehr als Mittel des "sich gegenseitig Kennenlernen" siehst. Also Kennenlernen noch vor dem Date. 
Stattdessen ist der Fokus: Idioten zackig aussortieren, mit den sympathischen Date in kurzer Zeit vereinbaren. Auf dem Date trifft dann das richtige Kennenlernen statt. Nicht per Text. 
Ja klar geht das Oberflächliche weg. Aber sei mal ehrlich, einem Fremden, den du gerade auf der Straße seit 2 Minuten kennst, erzählst du auch nicht im vollen Ernst, dass du dich kürzlich verloren hast und dich jetzt finden musst. Das machst du dann wenn du die Person näher kennst. Es muss sich entwickeln. Aber zuerst solltet ihr euch sehen. Du verschreckst aber die Männer mit der Ernsthaftigkeit noch bevor es zum echten Kennenlernen kommt.

Und wenn dich (verständlicherweise) Typen ankotzen, die dich fragen was du suchst, dann kannst du diese auch getrost aussortieren. Oder du gibst ihnen noch eine Chance wenn du Lust drauf hast. Aber das auf die lustige, lockere Art und Weise, wie wir es dir in vielen Beispielen schon aufgezeigt hatten.

Aber komm weg vom Gedanken Menschen über einen bloßen Text näher zu kommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch so, dass Frauen häufig Schwierigkeiten haben sich vorzustellen, dass Männer gleichermaßen auf eine gewisse Gelassenheit und, ja...auf Stärke reagieren.

Wenn man gerade traurig, unsicher oder down ist, dann muss man das nicht zwanghaft kaschieren, nur um möglichst fun und happy und hoffentlich attraktiv zu wirken.

Aber es ist tatsächlich unvorteilhaft jmd bewusst oder unbewusst mit vor allem diesen neuen Menschen betreffenden Unsicherheiten zu belasten.

Man nimmt auch als sog. triebgesteuertes, männliches Wesen absolut wahr, ob eine Frau stets Sicherheit such, Versicherung braucht, sich große Sorgen macht, dass sie verletzt wird oder genau fragen will, was man etwa sucht usw usf.

Ich sagte das schon in einem anderen Thread.

Auf mich wirkt es außerordentlich attraktiv, wenn dann mal eine Frau kommt, die diesbezüglich einfach gelassener ist und einfach selbstbewusster ist.

Wenn ich jmd echt mag, dann kann ich über gewisse Dinge hinwegsehen, so lange sie in ihrer Ausprägung noch tolerierbar sind.

Aber es gibt wenig Dinge, die mich so sehr nerven, wie immer gefragt zu werden, was genau man will, was man sucht.

Ich höre da dann immer automatisch die Übersetzung:

'kannst du mir versprechen und versichern, dass ich nicht enttäuscht werde? Das alles gut wird und du mich nie verletzt usw? Kannst du mir bitte bereits jetzt und zu diesem Zeitpunkt das Nachher erklären und für mich in die Zukunft blicken und mir sagen, dass alles gut wird. Ich sage das nur, weil ich mal aussprechen wollte, dass ich halt keine Lust habe enttäuscht zu werden'.

Ich sage das jetzt nicht als Kritik oder als resignierte Pauschaulanschuldigung.

Aber man sollte zumindest überwiegend den Eindruck haben, dass man selbst auch mal Halt kriegt, jmd. an der Seite hat der Stark ist. Der - so egoistisch das in diesem Kontext vielleicht auch klingen mag - eine Bereicherung verspricht. Und nicht bereits jetzt zu einer emotionalen Belastung wird.

Frauen tun das aber gerne.

Ohne zu wissen, dass nicht nur das weibliche Geschlecht  auf ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, auf eine optimistische, nicht immer so ängstliche sondern eher positive Weltanschauung und Wahrnehmung steht.

No.

Neben fleischigen und nassen Pussies, Brüsten, schönen Körpern und verruchten Frauen, reden Männer durchaus darüber ob eine Frau ein positiver oder eher ängstlicher Mensch ist.

Für mich und sicher viele andere Männer ist das mindestens genauso wichtig wie etwa eine grundsätzliche emotionale und sexuelle Kompatibilität.

Wenn eine Frau dann mal optimistisch, positiv, nicht immer so ängstlich und Versicherung suchend wirkt....

Well...

I cant emphasize how fucking attractive that is.

Das ist sehr attraktiv.

Das wirkt auf mich. Und das sind dann die Frauen an die man nicht nur denkt, wenn man sie unbedingt ficken will.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Daraufhin Rückzug von mir und dann kam er jetzt mit nem Vorschlag

Und woran hängt es jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Aber sei mal ehrlich, einem Fremden, den du gerade auf der Straße seit 2 Minuten kennst, erzählst du auch nicht im vollen Ernst, dass du dich kürzlich verloren hast und dich jetzt finden musst. Das machst du dann wenn du die Person näher kennst.

Du hast ja keine Ahnung was für Frauen da draußen herumlaufen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, SheWolve schrieb:

Und woran hängt es jetzt? 

Ich bin evtl am vorgeschlagenen Termin nicht da. Ich wollte ein Wochenende wegfahren.  Zudem: Ich möchte ihn sehen, aber nicht sofort in meine Wohnung einladen. ☺️

Ja mal sehen- ich hab mich zuletzt gemeldet. Jetzt ist er am Zug. Und dann Date vereinbaren und gucken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Ja mal sehen- ich hab mich zuletzt gemeldet. Jetzt ist er am Zug. Und dann Date vereinbaren und gucken. 

 

Was war denn der Vorschlag und was hast du geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er: was machst du am Freitag?

ich: Ich fahr wahrscheinlich nach I... wolltest was machen?

er: ich hätte vllt Zeit, da ist noch nix geplant.

ich: okay gut zu wissen!

er: 😉

eigtl ist das auch kein richtiger Vorschlag. Warten auf bessere Zeiten... 😅

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Ladydie schrieb:

Er: was machst du am Freitag?

ich: Ich fahr wahrscheinlich nach I... wolltest was machen?

er: ich hätte vllt Zeit, da ist noch nix geplant.

ich: okay gut zu wissen!

er: 😉

eigtl ist das auch kein richtiger Vorschlag. Warten auf bessere Zeiten... 😅

Mädel, frag ihn doch... Du bist so beliebig, Du rutscht unten durch. Ändere das!

Was soll so ein AFC machen? Der hat keinen Plan von Führung, also bring ihn dazu zu tun, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so was vorschlägt und es kommt kein Gegenvorschlag, dann wird das nicht selten als mangelndes Interesse interpretiert.

Ich glaube du bist entweder sehr besorgt, dass Invest von dir negativ wahrgenommen werden könnte und wahrscheinlich auch ziemlich stolz.

Aber er wollte dich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich bin evtl am vorgeschlagenen Termin nicht da. Ich wollte ein Wochenende wegfahren.  Zudem: Ich möchte ihn sehen, aber nicht sofort in meine Wohnung einladen.

Evtl., vielleicht...mal sehen...Merkst du was? Du bist diejenige, die hier nicht in die Pötte kommt. Zumindest genau so wenig wie er. Und lass dir aus Erfahrung (😒) gesagt sein: Je länger du Dates hinauszögerst, umso schlimmer wird diese Unsicherheit! Typen die man nicht schnell trifft, trifft man normal nie. Ich lese hier auch nicht, dass er sagt, er will zu dir nach Hause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Nein. Definitiv nicht. Ich hatte zuvor zweimal nach nem Date gefragt. Darauf kam dann nicht viel. Und seine Frage interpretier ich eher als: naja, wenn ich nix anderes vor hab, kann man sich ja mal treffen... 

ich hab bedenken, dass ich ihn Nerv. Gut ihr meint ich soll darauf noch eingehen. Ja werde ich. Ich will ihn ja sehen. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

Nein. Definitiv nicht. Ich hatte zuvor zweimal nach nem Date gefragt. Darauf kam dann nicht viel. Und seine Frage interpretier ich eher als: naja, wenn ich nix anderes vor hab, kann man sich ja mal treffen... 

Achso, na dann ist es nochmal ein anderer Sachverhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Alibi schrieb:

Was soll so ein AFC machen? Der hat keinen Plan von Führung, also bring ihn dazu zu tun, was Du willst.

Du hälst ihn für einen AFC?😂 er ist gestandener Geschäftsmann. Aber gut zu wissen, was ihr alles daraus ableitet... ich kapier ihn nicht. Ist der schüchtern oder was?🤧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Du hälst ihn für einen AFC?😂 er ist gestandener Geschäftsmann.

Schließt sich nicht aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„The Geschäftsmann“ is back from the Vergangenheit. Leben wir in den 1900ern? Was ist das für ein Ausdruck? Geschäftsmann.. what the hell.. so mit Aktenkoffer und Zeitung, wartend auf die Diesellok zum nächstgelegenen Industriellen Zeitalter? 😄

“Hey du, was machst du denn so beruflich?

“Ich bin Geschäftsmann“

“wow, du  bist ein Geschäftsmann“ „ und was machst du so für Geschäfte?

„Geschäfte eben. Ganz wichtige Sachen.. Ich Verkauf u.a Waschmaschinen..“

“boah krass... ein Geschäftsmann...“

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Ich hatte zuvor zweimal nach nem Date gefragt. Darauf kam dann nicht viel. Und seine Frage interpretier ich eher als: naja, wenn ich nix anderes vor hab, kann man sich ja mal treffen... 

 ich hab bedenken, dass ich ihn Nerv. Gut ihr meint ich soll darauf noch eingehen. Ja werde ich. Ich will ihn ja sehen. 

Wie hast du das genau gemacht? Was hast du gefragt? Und wie genau hat er reagiert? Ich frage deswegen, weil deine Schilderungen mir immer so verschwommen erscheinen und von deiner persönlichen Interpretation gefärbt. Um das einschätzen zu können, beschreib mal klar, nicht wertend, was genau war. Dann kann man das auch einschätzen. 

Geschäftsmann heißt gar nix, kann AFC as hell sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Nein. Definitiv nicht. Ich hatte zuvor zweimal nach nem Date gefragt. Darauf kam dann nicht viel. Und seine Frage interpretier ich eher als: naja, wenn ich nix anderes vor hab, kann man sich ja mal treffen... 

So kommt Ihr nicht zusammen. Wenn keiner Alternativtermine anbietet und nur absagt, wird es zäh und verläuft sich im Sande. Er datet ja nicht nur Dich und hat auch andere Verpflichtungen, warum es mal nicht passt. Vielleicht rückst Du gerade vor und sabotierst Dich selbst, wenn Du keinen Alternativvorschlag machst, nur weil das passiv-aggressive “er hat aber...“ als eigene Rechtfertigung fungiert. Warum kann man nicht z.B. das darauffolgende Wochenende in Auge fassen und ihm anbieten? Ich würde den Vorschlag

vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

er: ich hätte vllt Zeit, da ist noch nix geplant.

nicht mal als “wenn er sonst nichts zu tun hat“ interpretieren. Für mich klingt das eher nach einem Versuch, es möglichst locker vorzuschlagen, nicht needy erscheinen in Bewusstsein, dass er selbst schon zwei mal auf Deine Anfragen nicht eingegangen ist. Ausserdem hast Du ja mit Kind und sich selbst finden schon dicke Bretter zum bohren vorgelegt... Da will er wahrscheinlich erstmal anschauen, ob es überhaupt etwas wird und will sich nicht gleich festlegen. Ändert das Deine Sichtsweise, wenn Du diese Möglichkeiten in Betracht ziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Geschäftsmann. Jap. Ich wollte damit sagen, er ist beruflich erfolgreich)... ist nicht so angekommen... okay 😂

vor 8 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

will sich nicht gleich festlegen.

Ist ja ok... nur kommt dann halt nix dabei rum. Ich könnte nun nochmal sowas schreiben wie: Nächste Woche am ... wär super. Da hätt ich Zeit. Aber ehrlich, dann hab ich auch iwann genug. 

Das war nicht verschwommen... hab ja die Texte hier eins zu eins wieder gegeben.

Erster Vorschlag meinerseits:

statt Bilder zu schicken, könnten wir uns auch einfach treffen 😁

er: nee, geht nicht, ich muss gleich weg.

Zweiter Vorschlag: 

Lust nächste Woche etwas trinken zu gehen?

er: Joa weiß nicht, ich habe gerade viel zu tun- keine Ahnung ob es da geht... 

Ich danke euch für die super Tipps. Ich werde nochmal etwas konkreter und direkter fragen und dann bin ich weg, wenn wieder nix geht 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. seine Antworten stellen für mich kein erhöhtes Interesse dar. Auf so nen Wischiwaschi hätte ich persönlich so hsr keine Lust. Warum gibst du dir das nochmal über solch einen Zeitraum? 

„Weil er Geschäftsmann ist“? 😄

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer etwas will sucht nach Wegen, wer etwas nicht will, sucht nach Gründen.

Nach wie vielen Wegen hat er bisher gesucht? Wie viele Gründe hat er gesucht und gefunden? Conclusio: er will nicht. Schade. Nächster Bitte.

BTW irgendwie redet ihr auch aneinander vorbei: wir können uns treffen -› muss gleich weg. Klang für ihn wohl nach Booty Call. Und er hat darauf verzichtet. Conclusio? Er will nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Du hälst ihn für einen AFC?😂 er ist gestandener Geschäftsmann. Aber gut zu wissen, was ihr alles daraus ableitet... ich kapier ihn nicht. Ist der schüchtern oder was?🤧

Ich hoffe Du gerätst nie an einen PUA. Du bist so stumpf, der würde Dich mit Haut und Haaren fressen.

Dein Problem ist, Du stellst eine Frage im PU-Forum, reagierst aber ausschließlich auf die Antworten, die man Frauen wie Dir auf planet-liebe gibt. Das passt nicht.

Einlesen! Hätte eigentlich gaaaanz weit vorn mal geschrieben werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Erster Vorschlag meinerseits:

 statt Bilder zu schicken, könnten wir uns auch einfach treffen 😁

er: nee, geht nicht, ich muss gleich weg.

 Zweiter Vorschlag: 

 Lust nächste Woche etwas trinken zu gehen?

 er: Joa weiß nicht, ich habe gerade viel zu tun- keine Ahnung ob es da geht... 

Gut, das habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Da würde ich nichts mehr machen. Du hast Interesse signalisiert und er hätte darauf eingehen können. Hat er nicht. Er ist ausgewichen. Ne, würde ich nicht machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

😂 Geschäftsmann. Jap. Ich wollte damit sagen, er ist beruflich erfolgreich)... ist nicht so angekommen... okay 😂

Ist ja ok... nur kommt dann halt nix dabei rum. Ich könnte nun nochmal sowas schreiben wie: Nächste Woche am ... wär super. Da hätt ich Zeit. Aber ehrlich, dann hab ich auch iwann genug. 

Das war nicht verschwommen... hab ja die Texte hier eins zu eins wieder gegeben.

Erster Vorschlag meinerseits:

statt Bilder zu schicken, könnten wir uns auch einfach treffen 😁

er: nee, geht nicht, ich muss gleich weg.

Zweiter Vorschlag: 

Lust nächste Woche etwas trinken zu gehen?

er: Joa weiß nicht, ich habe gerade viel zu tun- keine Ahnung ob es da geht... 

Ich danke euch für die super Tipps. Ich werde nochmal etwas konkreter und direkter fragen und dann bin ich weg, wenn wieder nix geht 😅 

Warum spinnst du da noch weiter rum. Noch ne dritte Chance? Bist du needy, ffs.

Geh mal vor die Tür und lern normale Menschen kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ladydie schrieb:

Du hälst ihn für einen AFC?😂 er ist gestandener Geschäftsmann. Aber gut zu wissen, was ihr alles daraus ableitet... ich kapier ihn nicht. Ist der schüchtern oder was?🤧

Ne, er ist genauso wie du und bekommt es nicht geschissen.

Du musst ihn mal etwas fordern, lass ihn sich mal qualifizieren. Game hat auch was mit angeln zu tun, wirf ihm mal nen Köder hin. So nach dem Motto:

Wenn du es nicht bald gebacken bekommst ein Date auszumachen kann ich meine neue Unterwäsche auch wieder zurückschicken.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.