301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ich finde das Gesicht kantig genug.

Brille würde ich auch ganz weglassen und auf Kontaktlinsen/Lasern setzen.

Zur Friseur nochmal: Zumindest in die Richtung von Bonne Lea sollte es gehen. Ein guter Friseur weiß dann auch, ob und wie er das umsetzen kann. Deswegen so oder so , Haare etwas wachsen lassen und dann etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zu nem besseren Friseur.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rotstiftsünder schrieb:

Ich habe halt den Eindruck dass sich da jmd. ein Luftschloss zusammen bastelt. Sich zum einen als falscher Fotograf ausgibt und zum anderen ne offene Beziehung faken will – um an Chicks zu kommen.

Ja, die Wohnung hat zum Teil meine Freundin eingerichtet …die ist halt grad bei xy …du weißt ja, Offene Beziehung.

Auf mich wirkt das halt alles nicht authentisch – ist ja aber nur meine Meinung. ;-)

rotstiftsünder, ich kann dich beruhigen. Ich hatte schon Freundinnen, sogar schon eine Poly-Beziehung. Bin also nicht ganz unerfahren ;-)
Luftschloss, ja so ähnlich. Nur dass ich es als Blaupause für das echte Schloss verwenden möchte und mir daher Vorschläge machen lasse für die Blaupausen :-p

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Die Frisur auf deinem Profilbild gefällt mir auch nicht so. Lass das mal n bisschen länger wachsen und probier n bisschen rum. Scheinst ja Experimenten nicht komplett abgeneigt zu sein. ;-)

Naja, der nächste Schnitt muss erstmal noch etwas kürzer Ausfallen. Die Unfallauswirkungen des Missglückten Färbeexperiments müssen weg, damit da Gesundes Haar nach kommt. (Daher auch die Idee mit der Glatze)
Aber ja, Experimente sind oft ziemlich spannend 😄

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

So Kollege Dr. Who, coole Sache wie du das durchziehst.  Hut ab.

Danke dir 🙂

 

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Nen 3 Tages Bart würde dir glaub ich auch ganz gut stehen. Und trainier mal; dann bekommst du auch evtl. kantigere Gesichtszüge und somit würde diese Gesichtssymmetrie auch besser zur (neuen) Frisur und zum Bart passen. Abgesehen davon ist Sport auch gesund 😉 

Autsch...
Ich gehe 2-3x / Woche ins Studio. Habe in den letzten 4 Wochen ~4 KG abgenommen und seit Januar 10cm Bauchumfang verloren...
😛

Anders gesagt, bin dabei 😘

 

bearbeitet von Dr. Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Verschiedene Varianten mit/ohne Brille.
Zudem mein heutiges Outfit.

Anklicken macht das Bild groß genug zum Anschauen 😄

me.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieht man erst wie schlimm der Bart war. Viel besser ohne! Ich finde es auch ohne Brille besser aber mit geht auch. Die Hose ist ein bißchen schlabberig, da wäre eine besser die richtig sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SimoneB schrieb:

Jetzt sieht man erst wie schlimm der Bart war. Viel besser ohne! Ich finde es auch ohne Brille besser aber mit geht auch. Die Hose ist ein bißchen schlabberig, da wäre eine besser die richtig sitzt.

Danke. Hose hab ich schon ne neue gekauft vor kurzen. Eben jene die ich auf dem Foto an habe.
Inwiefern ist die Hose zu schlabberig? Bzw. wo? Bin gerade irritiert. 
Danke dir 🙂

 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Bart muss sein und ohne Brille sieht's am besten aus.

 

Schwarz als Farbe in Zukunft vermeiden, wenn dann dunkelblau bei T-Shirts und andere Farben.

Ärmel sind etwas zu kurz.

Hose wirkt zu breit, Kann aber auch an der verzerrten Optik des Fotos liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ohne Brille auch besser. Und den Bart würde ich jetzt mal ein paar Tage wachsen lassen, um zu sehen wie es dann aussieht. Keine Ahnung, so fünf Tage, da kenne ich mich nicht gut aus...

Ich finde es gut, dass du einiges angehst momentan und es ist auch mutig.

Deine Hose sitzt nicht so gut, sie wirkt zu weit. Schwarz ist meist nicht so schmeichelhaft als hellerer Typ, versuch mal dunkelblau, grau. Mit dem Outfit da können dir hier einige Jungs z.B. @jon29 bestimmt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Brille und ohne Bart siehst du wesentlich besser aus! Wird ja 😉

Das mit dem Training war nur ne Anmerkung, dass im Regelfall sich auch leichte Veränderungen im Gesicht bemerkbar machen. 

Frisuren technisch würde ich dir sowas in Richtung empfehlen, denn deine Haare seitlich des Kopfes sind einfach zu langweilig. Oder einfach mal selbst ausprobieren, was dir so steht: 

https://www.pinterest.at/melissalongwort/fuckboy-hairstyles/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt zu 100% sicher. Ohne Brille is defintiv besser!!

Wenn du dennoch auf die Brille nicht verzichten willst - such dir ne andere. Die aktuelle passt einfach nicht.

 

Rasiert ist auch um Welten besser als das tote Tier das vorher in deinem Gesicht verendet ist. Vollbart würde dir, glaube ich zumindest, nicht stehen. Aber ein gepflegter 3 - 5 Tage Bart wär definitiv cooler als Glattrasiert. Is halt ne geile Alternative zwischen Rasiert vs. Volbart. Kannst ihn aber trotzdem mal wachsen lassen, einfach weil ich wissen will wie das aussieht ;-)

Haare kürzer wegen missglückter Färbeaktion würde ich nicht machen. Kurze Haare kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen. Lieber noch ne Weile wachsen lassen und dann in einem Schnipp die Strähnen abschneiden lassen (ohne dass deine Haare hinterher viel zu kurz wären).

Geiler Scheiß wieviel Energie du da reinsteckst! :good:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Frisuren technisch würde ich dir sowas in Richtung empfehlen, denn deine Haare seitlich des Kopfes sind einfach zu langweilig. Oder einfach mal selbst ausprobieren, was dir so steht: 

https://www.pinterest.at/melissalongwort/fuckboy-hairstyles/

ROFL, man beachte den Suchbegriff "Fuckboy Haistyles" XD 

Fun Fact 2: Mich stimmt es nachdenklich dass ich die meisten der Frisuren hatte....^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ohne Brille und ohne Bart siehst du wesentlich besser aus! Wird ja 😉

Das mit dem Training war nur ne Anmerkung, dass im Regelfall sich auch leichte Veränderungen im Gesicht bemerkbar machen. 

Frisuren technisch würde ich dir sowas in Richtung empfehlen, denn deine Haare seitlich des Kopfes sind einfach zu langweilig. Oder einfach mal selbst ausprobieren, was dir so steht: 

https://www.pinterest.at/melissalongwort/fuckboy-hairstyles/

Das sind leider auch alles Frisuren die nur ohne Geheimratzecken funktionieren. Fieldtested 😄 
Dieses Thema begleitet mich auch schon seit 14 Jahren - die Frisur von Joko ist z.B. einer von
denen, die deine Ecken gut kaschieren könnten. Gibt da eigentlich immer nur zwei Möglichkeiten:

Kaschieren (und zwar so, dass es nicht peinlich aussieht) oder dazu stehen. Bist Du sehr eitel,
dann kaschiere lieber. Da Du, ähnlich wie ich, eher weiche Gesichtszüge hast, würde ich Dir
empfehlen die Frisur von Joko anzunehmen.

Bei der Klamottenwahl unbedingt mehr auf den Sitz und Schnitt achten. Besser eng als zu weit.
Eng wirkt älter, erwachsener - zu weit eher wie der HipHopStyle eines 15 jährigen. Ähnlich auch
mit der Rasur, entweder Du hast die Fülle und Dichte (die bei mir beispielsweise erst mit ende 20
kam) oder Du lässt es. Flaum != Sexy. 

Die Brille kann dich smart wirken lassen, dazu musste aber auch deinen Klamottenstil anpassen
(= eher Business) oder Du gehst eher in den HipsterMode. Musste mal für dich ausprobieren,
was Dir da am besten gefällt. Da Du aber anfang 30 bist, würde ich mich eher in Richtung Business
orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheWomanizer schrieb:

😄
Die Brille kann dich smart wirken lassen, dazu musste aber auch deinen Klamottenstil anpassen
(= eher Business) oder Du gehst eher in den HipsterMode. Musste mal für dich ausprobieren,
was Dir da am besten gefällt. Da Du aber anfang 30 bist, würde ich mich eher in Richtung Business
orientieren. 

Oder beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Klamotten also anpassen.
Das möchte ich allerdings stand jetzt - noch - nicht zu aktiv angehen. Bin wie gesagt aktuell dabei mein Gewicht auf das Maß zu bringen wo ich möchte (Gewicht/Bauchumfang/Körperfett) und danach macht es Sinn die Gaderobe noch mal komplett neu zu machen.
Wie gesagt, seit Anfang Januar -10 cm lässt auf einmal ganz schön viel Platz am Hosenbund 😄

Anbei mein heutiger "Look".
img_20180623_092735.jpgimg_20180623_092745.jpg

und ja, ich weiß, für nen Fotograf ist die Qualität schlecht, aber ich pack jetzt nicht jeden Tag die große Kamera aus 😛 
Aktuell sieht man was gesehen werden muss ;-)

Werde heute vermutlich zum Frisör, seitlich die Haare kürzen (nur Seitlich) und die Augenbrauen machen lassen.
Damit komme ich immerhin nen kleinen Schritt näher 🙂

Danke euch, dass ihr euch so viel Zeit nehmt mir zu sagen was ihr anders machen würdet UND Warum. Speziell das Warum ist für mich ein mega wichtiger Faktor bei der Sache.
Soll ja nicht so sein, dass ich auf einmal ne Kopie von User XY bin 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast schmale Schultern und eine flache Brust, versuch da mal entgegen zu wirken. Lat-Ziehen bzw. Klimmzüge. Aufrechtes Rudern und Military Press wirken Wunder. Schulterseitheben ebenfalls einstreuen, aber ich vermute Mal, Du hast einen Trainingsplan. Musst Du nur am entsprechenden Tag eine oder zwei Übungen einbauen, um der Schwachstelle entgegen zu wirken.

Mit dem Training verändert sich nicht nur die Gesichtsform, sondern auch die Haltung. Braucht etwa ein halbes Jahr, aber das ist praktisch nichts.

Ohne Brille und ohne Bart. Mit dem Kinnbart sieht Du aus wie ein Klon, denn jeder Mensch hat mindestens einen Freund, der exakt so aussieht. 👯‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Alibi sagt. Auf jeden Fall versuchen etwas mehr Breite anzutrainieren, sprich Delts, Lats, Arme fokussieren. 6 bis 12 Monate, je nach Genetics, Effort etc, sollten reichen um eine solide Physique aufzubauen. Schau gerne auch im Sportforum vorbei und eröffne dort einen Thread, da wird dir sehr gut geholfen. 

Zur Kleidung: schau einfach mal bei H&M, ZARA und Konsorten vorbei. Für max 200€ kannst du dir easy 5 Basic Shirts, 2 Pullover, und 3 - 4 Jeans und Hosen gönnen. So kannst du kosteneffizient die Zeit überbrücken bis du deine Wunschphysique erreichst und dann deine Garderobe entsprechend anfängst aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farben stehen dir schon besser. Beim T-Shirt sieht man wieder das es von der Passform
einfach nicht passt (die Falte in der Mitte und das es am Bauch bzw. an der Hüftregion nach vorne
Hinweg "pufft"). Auf sowas einfach achten in Zukunft, selbst wenn Du dir nur n' neues T-Shirt
für irgendwas X-Beliebiges kaufst. Wenn die T-Shirts nämlich passen und eng anliegen (Slim-Fit z.B.)
fällt das mit den Schultern gar nicht mehr so sehr auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht trainieren gehen, Zeitverschwendung. Leg' dir nen' ordentlichen Style von den Klamotten her zu, dann wird das schon!

Schau hier ins Styleforum und lies dich da tagelang ein.

5 Basic T-Shirts von ASOS
3 simple gut sitzende Hemden
2-3 eng sitzende Hosen

ein paar Sneaker, ein paar elegante Schuhe und der Hase läuft!

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dr. Who schrieb:

Werde heute vermutlich zum Frisör, seitlich die Haare kürzen (nur Seitlich)

Das solltest du unterlassen. Deine Haare sind schon viel zu kurz und spießig an den Seiten. Sry, aber es sieht überhaupt nicht gut aus. Wenn du unbedingt Haare kürzen willst dann nimm die zwischen deinen Augenbrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Mars222 schrieb:

Würde nicht trainieren gehen, Zeitverschwendung. Leg' dir nen' ordentlichen Style von den Klamotten her zu, dann wird das schon!

Schau hier ins Styleforum und lies dich da tagelang ein.

5 Basic T-Shirts von ASOS
3 simple gut sitzende Hemden
2-3 eng sitzende Hosen

ein paar Sneaker, ein paar elegante Schuhe und der Hase läuft!

Soma und Psyche, Leib und Seele (oder wie immer man das nennen will), bilden eine Einheit.

Warum sollte er mit dem Training aufhören? Training gehört für mich zum Handwerkszeug bei PU. Weil es die Stimmung hebt und das Sebstvertrauen stärkt. Seltene Ausnahmen gibt es auch, Sportsucht, um zum Beispiel Depressionen zu bekämpfen. Wir reden hier davon zu trainieren, damit man keinen Gedanken mehr daran verschwenden muss.

 Enge Klamotten und kaum trainiert.... kann man als 17jähriger Lauch machen, der von Mutti mit Margharine in die Skinny Jeans gestopft wird, bevor er an der Schule den Player spielt. Der TE ist ein erwachsener Mann und soweit ich das sehe, möchte er sich optisch verändern, weil „Bleib so, alles cool!“, vorher nicht so gesessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Fotos ansehe dann denke ich dass dir warme, satte Farben gut stehen würden, auch wenn deine Haare schwarz sind. Also so in diese Richtung:

31kPJjm9FAL._AC_SY400_.jpg

Am besten legst du was in einem warmen Farbton neben das Gesicht und dazu was in babyblau z.B. oder blassrosa. Eins davon wird dein Gesicht fahl machen - warm oder kalt. Ich finde dein graues Shirt z.B. macht auch dein Gesicht grau. Die Oberbekleidung sollte dann in den Tönen sein die dir stehen. Hosen können auch schwarz sein, das macht dann nichts. Ich würde nur rote Untertöne vermeiden weil dein Gesicht rot wirkt (Sonnenbrand?).

bearbeitet von SimoneB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fragst du bei jedem Kleidungsstück en getrennt nach. 

Also du brauchst Hemden, dann frag hier nach. Ist auch farblich ein Unterschied, ob du einen Mantel oder ein Hemd kaufst.

Auch kannst du mittlerweile etwas hochwertiger Klamotten kaufen. Die T-Shirts wirken z.B. arg labrig.

Vergiss mal Business vs. Hipster. Überleg dir wer du bist ,was zu willst u d welcher Stil zu dir passt.

Zur Passform: es muss zu deinem Figurtyp passen. Ultraeng mit skinny-Jeans paßt genauso wenig, wie zu weit. 

Eine Jeans muss bei dir nicht skinnyeng sein, Aber einen guten Arsch machen. Hemden und Shirts sollen nicht spannen, dass sie Falten schlagen, Aber schmal geschnitten, die Nähte an den Schultern Anliegen und nur ein cm Luft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach aufräumen - Bitte Grundsatzdiskussionen über die Sinnhaftigkeit von S&F unterlassen. Wer hier Fragen über das Aussehen stellt, möchte auch wissen, was er daran verbessern kann. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.