Er kriegt keinen hoch

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

@Max--Power-- - ist das nicht'n bischen viel Drama jetzt? Krieg, ausweglose Situationen, Extremismus, Selbstopferung?

Hab ich auch drüber nachgedacht, als ich es geschrieben habe, aber sie hat genau dies vor. Botte, sie hat geschrieben dass sie eine Art Schuldgefühl hat - für etwas, was sie nicht mal annährend verursacht hat bzw. überhaupt nichts zu tun hat. Sie will beinahe zwanghaft dafür Verantwortung übernehmen. Sie lässt es sich nicht ausreden, weil es so ein starker Wert in ihr ist. Warum sei dahingestellt. Helfersyndrom das soweit geht, die eigene Vagina dafür zur Verfügung zu stellen.

BTW: Jeden männlichen User hätten wir hier geraten zu rennen, aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shewolf, pennt ihr auch mal über Nacht zusammen in einem Bett? Schaut ihr entspannt ne Runde Netflix und
zieht euch ein paar Bac-Cola oder ähnliches rein? Wacht ihr zusammen auf? Auf ner zünftigen Morgenlatte kannst dich
ohne Probleme aufspießen lassen und dabei muß der Typ gar nicht an Sex denken, die ist da und geht nicht weg.
Hallelujah, preiset den Herrn.
Unternehmt ihr auch was außerhalb dem Bettchen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

Shewolf, pennt ihr auch mal über Nacht zusammen in einem Bett? Schaut ihr entspannt ne Runde Netflix und
zieht euch ein paar Bac-Cola oder ähnliches rein? Wacht ihr zusammen auf? Auf ner zünftigen Morgenlatte kannst dich
ohne Probleme aufspießen lassen und dabei muß der Typ gar nicht an Sex denken, die ist da und geht nicht weg.
Hallelujah, preiset den Herrn.
Unternehmt ihr auch was außerhalb dem Bettchen?
 

ja haben wir alles schon gemacht.. auch mit einer morgenlatte wurde ich geweckt, aber dauert alles sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich lese hier schon die ganze zeit mit aber irgendwie kommt hier nie das thema auf...

hat der kerl eigentlich keine hände und keine zunge?

soll er dich doch erstmal so befriedigen dann ist der druck doch sofort weg und versagensängste unbegründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎06‎.‎2018 um 21:33 , Shewolf26 schrieb:

Er= 25

Ich= 28

Liege nackt auf seinem Bett/Couch. Sobald es aber zur Sache kommt, wird er schlapp.

 

was holst Du Dir auch einen kaum der Pubertät entwachsenen, jüngst behaarten Jungmann? Kein Wunder, dass der nervös ist.

Gruß, SF (alt)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach nen Rettersyndrom liebe TE und Mitleid mit dem armen kleinen Bub, der keinen hoch kriegt, aber doch soooo sehr in dein schatzkästchen stoßen will. Es geht einfach nicht, was kann ich nur tun um ihm zu helfen?

 Die Attraktion, aus welchem Grund auch immer, hoch hier ist. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Shewolf26 schrieb:

ja haben wir alles schon gemacht.. auch mit einer morgenlatte wurde ich geweckt, aber dauert alles sehr kurz.

Mir wird jetzt erst klar, dass hier noch ein Detail offen ist. Worüber genau reden wir denn eigentlich? Ist sein Problem nur Penetration, oder scheidet jede Art von Sex aus? Anders gesagt, wie schnell kommt er denn, wenn Du es ihm mit der Hand machst - oder ist das auch "zu abgestumpft"?

Vielleicht geht es auch ganz simpel um die Sorge, zu schnell zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte seit sieben Jahren keinen Sex mehr (bin 27) und masturbiere alle zwei Tage im Schnitt.

Fragt nicht. Ich gefalle mir jedenfalls 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Mir wird jetzt erst klar, dass hier noch ein Detail offen ist. Worüber genau reden wir denn eigentlich? Ist sein Problem nur Penetration, oder scheidet jede Art von Sex aus? Anders gesagt, wie schnell kommt er denn, wenn Du es ihm mit der Hand machst - oder ist das auch "zu abgestumpft"?

Vielleicht geht es auch ganz simpel um die Sorge, zu schnell zu kommen?

Sein Problem ist die Penetration und dass er in der Frau nichts spürt. Zu schnell zu kommen passiert ihm nicht. Laut seinen Aussagen konnte er sehr lange durchhalten ohne zu kommen,was wiederum die Frauen verletzte, weil er am ende nicht gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Sein Problem ist die Penetration und dass er in der Frau nichts spürt. Zu schnell zu kommen passiert ihm nicht. Laut seinen Aussagen konnte er sehr lange durchhalten ohne zu kommen,was wiederum die Frauen verletzte, weil er am ende nicht gekommen ist

Das weißt Du, weil er es erzählt oder weil Du das beim Petting herausgefunden hast?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Mir wird jetzt erst klar, dass hier noch ein Detail offen ist. Worüber genau reden wir denn eigentlich? Ist sein Problem nur Penetration, oder scheidet jede Art von Sex aus? Anders gesagt, wie schnell kommt er denn, wenn Du es ihm mit der Hand machst - oder ist das auch "zu abgestumpft"?

Vielleicht geht es auch ganz simpel um die Sorge, zu schnell zu kommen?

Auch eine Möglichkeit. Bevor ich schnell komme, komme ich lieber gar nicht, ergo keine Erektion kurz vorm Akt. Erwartungsdruck, Hirnfick --> schlaffe Nudel, nichts neues unter der Sonne.
 

vor 3 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Sein Problem ist die Penetration und dass er in der Frau nichts spürt. Zu schnell zu kommen passiert ihm nicht. Laut seinen Aussagen konnte er sehr lange durchhalten ohne zu kommen,was wiederum die Frauen verletzte, weil er am ende nicht gekommen ist

Er scheint mir nicht die hellste Leuchte in der Firma Dunkel zu sein und du glaubst auch jeden Scheiß.
Lese dir alle seine Ausreden von A-Z durch und frag dich ob der Typ - trotz toller Figur - noch alle Tassen im Schrank hat. Für eine sexy Figur kann man schon ein wenig leiden, für den Mumpitz, was er verzapft, würde bei mir, wäre es im Umkehrschluss eine Frau, sich nichts mehr rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Shewolf26 schrieb:

Sein Problem ist die Penetration und dass er in der Frau nichts spürt. Zu schnell zu kommen passiert ihm nicht. Laut seinen Aussagen konnte er sehr lange durchhalten ohne zu kommen,was wiederum die Frauen verletzte, weil er am ende nicht gekommen ist

Geht mir auch so. Sag ihm er soll aufhören seinen Schwanz zu wichsen, vielleicht regenerieren die Nerven wieder die Gefühle erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Die Sache ist die. Das erste Mal, wo wir bei ihm zu Hause rum gemacht haben, konnte er nicht. Er sucht eine langfristige Beziehung und wertet die Frauen, mit welchen er nur Sex hat, sofort ab. Das wollte er nicht bei mir. Deswegen hat er mich gefriendzoned und nach Hause geschickt.

Am nächsten Tag kam er an, entschuldigte sich, wir waren wieder bei ihm.. wieder rum gemacht, wieder konnte er nciht, weil ihn Alles an seine Ex erinnerte. Wieder nach Hause geschickt.

Beim 3 Mal haben wir es in seinem Bett versucht, alles entspannt, ich verführte ihn, Oral Sex.. und wieder konnte er nicht.

Ich mag den Mann, aber so langsam will ich aufgeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Deswegen wollte ich Ratschläge

 

 

Der Kerl is nicht über seine Ex hin weg. Hat ihn irgendwie zerrüttet im Kopf.

Wirst du nicht ändern können. Solltest du auch keine Energie investieren.

Weiter habe ich auch nicht gelesen, weil nicht nötig.
Alleine das von mir fett markierte sollte dir zu denken geben. Madonne Hure Komplex und eben, dass er nicht über seine Ex Hinweg ist.
Nicht, das er 1 Jahr kein Sex hatte. Das is mal garnicht so unüblich, wenn man mal garkeinen Bock auf Frauen hat. Dazu kommt n Thema, das im PUF bis zum Erbrechen besprochen wurde. Sehe hier also garnicht den Grund so weit zu diskutieren.

Außer du willst natürlich Lückenbüßerin und Ex-Wix-Vorlage sein.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du gelesen wüsstest du dass das Gelaber ist um seine sexuellen Probleme zu rationalisieren und begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege will einfach keinen Sex.

Man könnte jetzt anfangen groß über die Gründe zu philosophieren, aber die sind unterm Strich irrelevant.

Nicht nur dass er kein Interesse an Sex zeigt, er wehrt sich sogar dagegen und blockt, schickt dich nach Hause, hat jedes Mal ne andere Ausrede... ich meine allein die Tatsache dass er ne Erektion hat solange du da einfach nur rumliegst aber die sofort verliert wenns zur Sache gehen soll zeigt es doch schon.

Würde auch erklären warum er bei seinen Ex-Weibern nicht gekommen ist. Der hatte wahrscheinlich nur Sex mit denen weil sie es von ihm erwartet haben. Den Kollegen kannst du bei all diesen "ich will mal endlich einen Typ der nicht nur ans eine denkt" Frauen abgeben, wenn du Sex (und vor allem guten Sex, bei dem der anderer auch sowas wie Lust verspürt) haben willst bist du da höchstwahrscheinlich an der falschen Adresse.

Ich würde soweit gehen zu behaupten dass er vielleicht schwul ist und das selber nicht weiß. Vielleicht ist er auch asexuell oder sonst was in die Richtung. Kenn mich da nicht großartig aus, aber irgendwie sowas wirds sein wenn jemand so eine Abwehrhaltung gegenüber Sex hat. Bei "normalen" Männern geht vielleicht mal die Errektion flöten weil sie aufgeregt sind oder Angst haben was dummes zu machen, aber wenn das jedes Mal auf Kommando kommt wenns in Richtung Sex geht stimmt da irgendwas anderes nicht.

Würde mich jedenfalls mit dem Gedanken anfreunden dass sich an dem Zustand in naher Zukunft nichts ändern wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabletten hat er bestellt.  Wir werdens tun, weil ich sonst nicht zur Ruhe komme 

Heute z.B hat er mich ganz kurz besucht. Ich hatte ein kurzes Sommerkleid an unf sagte, dass ich nichts drunter trage (extra gemacht) und sofort bekam er eine Erektion...

Wie gesagt, er hatte immer viel Sex, wat ständig in Beziehungen. Das Problem hat er seit der letzten ex.

 

bearbeitet von Shewolf26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Sag ihm er soll in den PU-Chat kommen.

Dann hängt er ja nur noch im PU-Chat rum anstatt an seiner Erektion zu arbeiten.. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Sag ihm er soll in den PU-Chat kommen.

Und was soll er da? Um veganismus philosophieren, der ihm bei seinen Erektionsproblemen zu helfen vermag? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Shewolf26 schrieb:

Die Tabletten hat er bestellt.  Wir werdens tun, weil ich sonst nicht zur Ruhe komme 

Heute z.B hat er mich ganz kurz besucht. Ich hatte ein kurzes Sommerkleid an unf sagte, dass ich nichts drunter trage (extra gemacht) und sofort bekam er eine Erektion...

Wie gesagt, er hatte immer viel Sex, wat ständig in Beziehungen. Das Problem hat er seit der letzten ex.

 

Der Typ hat eindeutig ein Kopfproblem, keine Ahnung wie seine Ex es geschafft hat ihn so zu kastrieren. Wird schon werden, macht euch keinen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich  habe ihm erzählt, dass ich in einem Forum geschrieben habe. Begeistert war er nicht 

"Ich hasse es wenn du auf solche typen hörst. die kennen mich nicht, was ist den wenn ich ein defizit habe wie zink oder vitamin b die für die durchblutung zuständig sind habe. mein darmverschluss hat definitiv auswirkungen auf meinen alltag. die pille ist eine ausnahme, wir können auch alle befunde abwarten".

bearbeitet von Shewolf26
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Shewolf26 schrieb:

„Ich  habe ihm erzählt, dass ich in einem Forum geschrieben habe. Begeistert war er nicht 

Der arme, wird jetzt sicherlich suchen was im Netz über ihn geschrieben steht..Auf Pickup wird er nicht kommen, sondern Landet wohl auf Planetliebe und Konsorten..

vor 8 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Ich hasse es wenn du auf solche typen hörst. die kennen mich nicht, was ist den wenn ich ein defizit habe wie zink oder vitamin b die für die durchblutung zuständig sind habe. mein darmverschluss hat definitiv auswirkungen auf meinen alltag. 

Is klar.. Vitamin B.. Zink.. wtf 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Shewolf26 schrieb:

Ich  habe ihm erzählt, dass ich in einem Forum geschrieben habe. Begeistert war er nicht 

"Ich hasse es wenn du auf solche typen hörst. die kennen mich nicht, was ist den wenn ich ein defizit habe wie zink oder vitamin b die für die durchblutung zuständig sind habe. mein darmverschluss hat definitiv auswirkungen auf meinen alltag. die pille ist eine ausnahme, wir können auch alle befunde abwarten...."

Ich sehe schon du wirst ihn heiraten.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.