Akzeptanz der Wahrheit steht der Bildung von Selbstwert im Weg

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

Nur dass "schön" in meiner Welt etwa 10% mit Optik zu tun hat. Die restlichen 90% sind emotionale Verbindung.

Ist übrigens auch etwas, dass Männer rausfinden, sobald sie mal genug Frauen gelayt haben. Optik ist nicht alles. Längst nicht alles.

P.S. also sprichst du wahllos Männer an, die groß, klein, dick, dünn usw sind? Weil 10% Optik ist echt gar nichts. Emotionale Verbindung erfährt man ja nicht zwangsläufig durch beobachten obwohl ich da auchn paar Damen kennen die noch nie mit einen Mann ein Wort gewechselt haben und schon seit 2 jahren unsterblich in ihn verliebt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:
vor 24 Minuten, Herzdame schrieb:

Nur dass "schön" in meiner Welt etwa 10% mit Optik zu tun hat. Die restlichen 90% sind emotionale Verbindung.

Ist übrigens auch etwas, dass Männer rausfinden, sobald sie mal genug Frauen gelayt haben. Optik ist nicht alles. Längst nicht alles.

P.S. also sprichst du wahllos Männer an, die groß, klein, dick, dünn usw sind? Weil 10% Optik ist echt gar nichts. Emotionale Verbindung erfährt man ja nicht zwangsläufig durch beobachten obwohl ich da auchn paar Damen kennen die noch nie mit einen Mann ein Wort gewechselt haben und schon seit 2 jahren unsterblich in ihn verliebt sind.

1. Mache ich kein Streetgame

2. Auftreten / Ausstrahlung sieht man sofort. Und das ist ne rein emotionale Sache. Und ja, die sind bunt gemischt groß / klein / dick / dünn. Ich hab sie nur ganz gerne gewaschen.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Sie lesen hier: Die Anleitung zum Unglücklich sein.

Mich macht das echt traurig. Da glauben Männer krampfhaft an eine Ideologie, die meiner Ansicht extrem wenig mit der Realität zu tun hat. Die sie völlig blockiert und unglücklich macht. Aber sie halten mit aller Kraft daran fest.

Und egal, was hier irgendeine Frau sagen würde, es wird kleingeredet und zerrissen.

Puh, "Sichtbar kleiner als ich" wäre vermutlich so 1,60m und kleiner. Ehrlich gesagt: 0. Ich kann mich tatsächlich nichtmal dran erinnern jemals einen so kleinen Mann getroffen zu haben.
Ich hatte aber schon viele Männer um die 170, davon gibts einfach deutlich mehr. Das ist dann etwa gleichgroß bzw mit hohen Hacken dann auch deutlich kleiner.
Und die, die  ich behalten habe, lagen alle in der Gewichtsklasse 90-120kg. Nicht die trainierte Version, sondern einfach moppelig bis dick. Nicht weil ichs so toll fände. Sondern weils egal war.

Also ehrlich, wenn man da ne HG Skala anlegt, dann sind wir vermutlich im Bereich um die 6. Alle optisch nix besonderes.

Und es haben fast alle ungefähr das verdient, was ich auch verdiene. Nun ist das fairerweise n Akademiker-Gehalt. Was dazu führt, dass ich gerade etwa das 3-Fache von dem verdiene, was mein aktueller Favorit verdient.

Was jetzt dazu führen wird, dass mir vorgeworfen wird, dass ich n UG bin und deshalb keine Auswahl habe. Das ist okay. entspricht aber nicht der Wahrheit. Gibt so einige Member, die das beurteilen können. Es gab durchaus mal Bilder von mir in diesem Forum.

 

Musst dich nicht gleich klein machen, du hast hier ja schon BIlder von dir gepostet. UG bist du sicherlich nicht. danke für deine ausführliche Antwort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

1. Mache ich kein Streetgame

2. Auftreten / Ausstrahlung sieht man sofort. Und das ist ne rein emotionale Sache. Und ja, die sind bunt gemischt groß / klein / dick / dünn. Ich hab sie nur ganz gerne gewaschen.

Ansprechen kann man auch in Clubs. Glaube. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Ansprechen kann man auch in Clubs. Glaube. ^^

Ja, da hat man aber viel Zeit die Person in Ruhe zu beobachten. Da sieht man Ausstrahlung, Körpersprache, soziale Interaktion / Einbindung, Auftreten ect. schon vor dem ersten Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max--Power-- schrieb:

... handfeste Argumente gegen Redpill zu finden...

Weil das ähnlich gut funktioniert wie die Wirksamkeit von Homöopathie zu widerlegen, Chemtrails zu debunken oder die Existenz von Bigfood auszuschließen?

So funktioniert es nicht. Hat es auch noch nie. Man kann nicht irgendein lustiges Konstrukt zusammenfantasieren und dann "Ätsch, beweist mir das Gegenteil" machen ohne Gefahr zu laufen, belächelt zu werden. Und das zu Recht. Nach derselben Logik bring du mir doch mal handfeste Argumente gegen den Osterhasen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LegallyHot schrieb:

Weil das ähnlich gut funktioniert wie die Wirksamkeit von Homöopathie zu widerlegen, Chemtrails zu debunken oder die Existenz von Bigfood auszuschließen?

So funktioniert es nicht. Hat es auch noch nie. Man kann nicht irgendein lustiges Konstrukt zusammenfantasieren und dann "Ätsch, beweist mir das Gegenteil" machen ohne Gefahr zu laufen, belächelt zu werden. Und das zu Recht. Nach derselben Logik bring du mir doch mal handfeste Argumente gegen den Osterhasen.

 

 

Den Osterhasen hat noch nie jemand gesehen. Kleine Männer die mit größeren Frauen verheiratet sind schon. Du weichst immernoch aus. Ich kenn den Unterschied zwischen Glauben und Wissenschaft. Mach dir darüber keine Sorgen. Ich weiß nur, dass du dir schon einkackst, wenn der Mann im Intimbereich glattrasiert ist(und für dich dann kein Mann mehr ist. Wie ernst du das meintest weiß ich nicht.). Dennoch reicht mir schon als Argument für RedPill und deine Oberflächlichkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah gut aus und bumste ab und an echt fiese weiber. Ist das jetzt pro oder contra redpill?

Btw, finde es immer ein bisschen peinlich wenn fremde anderen fremden am besten noch anderen geschlechts erklären wollen worauf diese egtl stehen.

Die redpilldiskussion ist doch schon zehn mal durch. Im schnitt bumsen frauen eher den großen trainierten alpha mit 100k netto im monat, für den einzelnen heist das absolut nichts da immer noch genug frauen des eigenen beuteschemas rumlaufen die ihn auch bumsen würden wenn er mal aus dem Quark kommt. Körperhygiene, kleidungsstil über dem kartoffelsack und mit 25 nicht mehr bei mutti wohnen helfen dabei ungemein. Sollte bekannt sein.

Evtl such ich mal fotos von meiner  verschüchterten 19 jährigen werbetshirttragenden nerdfresse um zu zeigen wie viel besser man wie schnell besser machen kann.

Evtl lass ich das aber auch und sag: hört auf zuheulen und beweisen zu wollen. Kommt einfach mal klar.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max--Power--

Mit diesem Mann, von dem du da sprichst, war ich mehrere Jahre zusammen. Er war übrigens übergewichtig, wie erwähnt am kompletten Körper behaart, der festen Überzeugung Balsamico-Creme über Mozarella und Tomaten zu tröpfeln mache aus einem Abendessen eine Art Mehrgangmenu der gehobenen Küche und fand Frauen, die Kraftsport betreiben, irgendwie gruselig, während er selbst noch nie eine Hantel angefasst hatte. Ich habe damals schon Kraftsport betrieben. Aber im Gegensatz zu dem 2m Vikings-Aktmodell, das ich damals abgeschossen habe (denn den habe ich zur selben Zeit gedatet) hatte er einfach einen cooleren Humor und eine völlig andere Range an Gesprächsthemen. Und ich schätze er hatte in seinem Leben deutlich mehr Sex als das Aktmodell, denn er war ein Natural. Er hatte einfach Game, war flirty, offen, umgänglich.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stevo82 schrieb:

Wenn ich in allen Bereichen maximal nur Durchschnitt bin, was bin ich dann für ein Mann? In meinem Leben gibt es nichts in dem ich wirklich eine Koryphäe bin. Ich kann alles immer nur durchschnittlich gut. Reicht um zu überleben. Aber reicht nicht um mir einzureden, dass ich jetzt ein "toller Mann" wäre.

Ich möchte hier anknüpfen. Was du für ein Mann bist? Du bist dann ganz einfach du. Du hast wie jeder Mensch nur 24h am Tag zur Verfügung. Je nach Verteilung, kannst du sicherlich in einem, oder maximal 2 Gebieten super sein.Im optimalsten Fall hast du nen Job, indem du aufgehst und der ein Gebiet direkt abdeckt.  Das Problem dabei, da du deine Zeit auf diese Dinge priorisierst, Ihnen also mehr Zeit einräumst, hast du weniger Zeit für andere Dinge. Das ist einfachste Mathematik. In den anderen Dingen bist du dann eher mäh

. Was denkst du, wieso die meisten MINT Professoren soziale Katastrophen sind? Ich sehe es also nicht als schlimm an in vielen Bereichen „Durchschnitt“ zu sein, wieso auch? Dieser Wahn nach „ich muss besser sein als der und der, weil dann bin ich was besonderes“, halte ich für die größte Grütze überhaupt. Selbstoptimierungswahn at its best. Pack dir mal an die Eier und frag dich, wem du da warum überhaupt was beweisen willst? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stevo82 schrieb:

Ich habe hier Begriffe benutzt, die teilweise abwertend klingen. Aber nicht weil ich das böse meine, sondern weil ich nicht weiß wie ich es sonst klar ausdrücken soll. Sodass das Problem verständlich rüber kommt. Wie kommen andere Männer damit klar, die wissen, dass sie eigentlich als Tiger keine Chance hätten? Wie bilden die ihr Selbstwertgefühl?

Eine potentielle Freundin sucht in einem Mann z.B. einen Beschützer. Wie willst du als 170cm-Zwerg deine Freundin vor einem 190cm-Hooligan beschützen? Ich mache seit ich 15 bin Kampfsport. Derzeit Kickboxen. Und ich kann dir versichern; Größe macht einen Unterschied. Hat derjenige Straßenkampferfahrung oder ist Kampfsportler; du hast keine Chance. Du wirst verlieren. Also: Hier fällt doch ein wichtiger Faktor weg. Wie kommt man jetzt damit klar, dass man eben nicht "der Beschützer" sein kann?

 

Nur mal so als Tipp: Kennste den Putin? Also den kleinen Russen, der es schafft, der ganzen Welt auf der Nase herumzutanzen? Weist du, wie er vor den ganzen ZSKA Moskau Hooligans in der Moskauer Innenstadt ausweicht? Naja, klar würde er gegen einen von denen im Straßenkampf verlieren, aber dafür gewinnt er gegen eine Merkel oder einen Trump mit links, weil er einfach ziemlich clever ist. 

Schau dir doch mal die Erfolgreichen, die Alphas dieser Welt an. Manche passen ganz klar in das Bild, das du von Alphas hast. Aber eben so viele tun das nicht. Das ist übrigens genau das, was uns von Tieren unterscheidet. Wie kommen andere Männer damit klar? Sie sehen einfach ein, dass sie kein Tiger sind 🙂

 

bearbeitet von GHALTANA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Stevo82 schrieb:

Ich habe hier Begriffe benutzt, die teilweise abwertend klingen. Aber nicht weil ich das böse meine, sondern weil ich nicht weiß wie ich es sonst klar ausdrücken soll. Sodass das Problem verständlich rüber kommt. Wie kommen andere Männer damit klar, die wissen, dass sie eigentlich als Tiger keine Chance hätten? Wie bilden die ihr Selbstwertgefühl?

Eine potentielle Freundin sucht in einem Mann z.B. einen Beschützer. Wie willst du als 170cm-Zwerg deine Freundin vor einem 190cm-Hooligan beschützen? Ich mache seit ich 15 bin Kampfsport. Derzeit Kickboxen. Und ich kann dir versichern; Größe macht einen Unterschied. Hat derjenige Straßenkampferfahrung oder ist Kampfsportler; du hast keine Chance. Du wirst verlieren. Also: Hier fällt doch ein wichtiger Faktor weg. Wie kommt man jetzt damit klar, dass man eben nicht "der Beschützer" sein kann?

Die meisten anderen Männer wissen, daß sie nicht in einem Actionfilm leben. Oder treiben sich einfach nicht in in einem halbkriminellen Ghetto-Gang-Milieu rum. Dann sind Auseinandersetzungen mit einem 190cm-Hooligan & Kampfsportler praktisch nicht zu erwarten. Gerade wenn man älter wird lässt sich ein entsprechendes Können als Kämpfer meist eh nicht halten.

Eine Rolle als Beschützer kann man gerade im Alltag auf vielseitige Weise ausfüllen - wenn die Gruppe nicht in den Club kommt, die Frau zB Probleme mit ihrem Vermieter, ihrer Bank, ihrer Autowerkstatt hat und man(n) entsprechende Situationen souverän (Alpha und so) löst. Kampfsport extrem zu betreiben, ist da eher ein Handicap weil man schnell minderbemittelter Schläger abgestempelt wird.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Redpill greift ein paar Eckpunkte auf, spitzt sie schwarz-weiß-mäßig zu und erklärt zur unabänderlichen Wahrheit.

Mönchen, du hast schon ein Buch zwischen deinen Beinen, magst du es auch lesen? :-D

Ansonsten steht da nichts über kleine Hände.

Was hältst du von kleinen Händen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stevo82

 

Zitat

Dein Grundproblem ist mangelnde Selbstliebe. Wenn man sich selbst nicht für liebenswert hält dann bastelt man sich die Welt so zusammen dass sie zum inneren Grundgefühl passt.

Und ich weiß bis heute noch nicht, trotz Konsum von zig Psychologieratgebern, wie zum Teufel ich mich "selbst lieben" soll, wenn ich mich einfach nur scheisse finde. "Hör auf dich scheisse zu finden!" Ok, wie? Wie denk ich mir weg, dass ich in Wahrheit scheisse bin um nicht so zu verhalten, dass ich so rüberkomme, als würde ich mich selbst scheisse finden? Das war ja eigentlich auch die Eingangsfrage. Wie bekämpft man "litmiting beliefs" wenn diese "beliefs" im Alltag immer wieder bestätigt werden, dich runterziehen und nichts passiert, was dann zu "unlimiting beliefs" führen kann?

Zitat

Das "Konstrukt der Wahrheit", welches du dir aufgebaut hast, ist nichts anderes als ein "Konstrukt der Limiting Beliefs", welches übrigens nur auf die äußeren Merkmale fokussiert und dein Inneres komplett außen vorlässt. Fast schon schade, wenn dann richtig...

Ne ich hab auch "limiting beliefs" im Innern. Das mit dem Kickboxen und den 190cm als Quelle von Selbstwert war ja nur ein einziges Beispiel.

Zitat

Wer bin ich im Inneren? Was macht mich als Mensch aus? Das ist das was zählt. 

Ich habe absolut keine Ahnung und könnte diese zwei Fragen nicht beantworten.

 

Zitat

Warum solltest du es nicht wert sein, jemanden zu finden, der dich für dein Inneres liebt? Liebst du dich für deine inneren Eigenschaften? Für deine Errungenschaften im Leben?


Ich liebe mich nicht. Daher kein Selbstwertgefühl, keine Selbstliebe. Daher Unsicherheit. Und deswegen kein "Alphaverhalten". Ich habe keine Errungenschaften im Leben. Alles was ich tue muss ich mehr oder weniger tun; keine Leidenschaften in dem Sinne. Ich habe keine Freude daran. Ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Ich  mache Sport um nicht fett zu werden und mir wieder dumme Sprüche wie 'fettes Schwein' oder ähnliches anhören zu müssen. Ich wog mal über 100 kg bei 172 und hab mich wieder "runter trainiert". So fett war ich übrigens, weil ich meine Alltagsmelancholie damals mit Süßigkeiten betäubt hatte. In der Zeit hatte ich natürlich "Kampfsport-Pause", nicht dass sich jemand wundert. Ich habe nichts, was mich erfüllt. Ich habe PU versucht zu machen, weil man als Mann sonst niemanden kennenlernen kann. Spaß hat das nicht gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich gehe lieber zum Zahnarzt, als PU zu versuchen und mich dann dafür zu hassen, dass das wieder nicht klappt.

Ich hab einfach keine Ideen. Und eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe. Vorhin wusste ich es noch. Ich wollte aber echt keine Grundlagen-Redpill-Diskussion durchkauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir helfen würde, wäre wohl ein Coaching zum Themenbereich Stärken / Werte / Sinn /Ziele, wo man genau das mit dir mal erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts leisten um liebenswert zu sein. Deine Selbstannahme sollte tief in deinem Kern unerschütterlich da sein. Stell dir vor wie du als kleiner Junge warst, also wirklich konkret in einem bestimmten Alter. Dieser Junge hat sich seine Haarfarbe nicht ausgesucht, er übt keinen Beruf aus und muss nichts leisten. Er wird geliebt weil er auf der Welt ist. So solltest du für dich fühlen. Und wenn nicht für dich jetzt dann vielleicht in deiner Vorstellung für diesen Jungen. Ich denke aber dass das Problem nicht die Frauen sind und empfehle dir eine Therapie um die Selbstakzeptanz tatsächlich zu lernen. Würde dein Leben bereichern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stevo82 schrieb:

Ich hab einfach keine Ideen. Und eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe. Vorhin wusste ich es noch. Ich wollte aber echt keine Grundlagen-Redpill-Diskussion durchkauen.

TRP hat im Pickupforum auch nichts zu suchen, zumindest nicht in der Form in der Du es hier auslegst.

Erstens geht es mir auch auf den Sack dass hier ständig Leute herkommen und mit Begriffen wie RedPill und MGTOW rumfrusten und sich dann wieder verdrücken, weil die merken dass hier niemand Bock darauf hat.

Zweitens liegt TRP nicht im Interesse der Frau, zumindest nicht auf dem ersten Blick.. ;-)

So entsteht ein schlechter Ruf in dem Kessel hier.

Wer würde da nicht hergehen, und die ganze Geschichte als psychische Krankheit abtun, wie LH?

Alles nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stevo82

Ok, was ist denn nun RedPill wenn es nicht "ungeschönte Wahrheit" bedeutet? Damit ich nicht dumm sterbe, bevor der Thread hier geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stevo82 schrieb:

 

Und ich weiß bis heute noch nicht, trotz Konsum von zig Psychologieratgebern, wie zum Teufel ich mich "selbst lieben" soll, wenn ich mich einfach nur scheisse finde. "Hör auf dich scheisse zu finden!" Ok, wie? Wie denk ich mir weg, dass ich in Wahrheit scheisse bin um nicht so zu verhalten, dass ich so rüberkomme, als würde ich mich selbst scheisse finden? Das war ja eigentlich auch die Eingangsfrage. Wie bekämpft man "litmiting beliefs" wenn diese "beliefs" im Alltag immer wieder bestätigt werden, dich runterziehen und nichts passiert, was dann zu "unlimiting beliefs" führen kann?

 

Kann ich so nicht glauben. Schon mal von der Theorie der sozialen Wahrnehmung gehört? Eine Oma hat das Vorurteil, dass alle Ausländer kriminelle sind. Nun sitzt sie in einem Zug, und gegenüber von ihr ein Mann mit südländischem Aussehen. Als die Polizei das Abteil kontrolliert, muss der Mann seinen Koffer öffnen. Als dieser sich weigert, rennt die Oma panisch weg und die Polizisten reisen den Koffer auf, da auch sie (wie die Oma) eine Bombe darin vermuten. Allerdings fallen ihnen nur jede Menge Sexspielzeug und Pornohefte in die Hände. Die Polizei zieht von dannen, aber die Oma sieht sich bestätigt. Es ist nämlich nicht nur ein Bombenleger gewesen, sondern auch noch ein perverser. Hier ist im Prinzip genau das gleiche passiert, wie der Oma. Du versteifst dich auf eine Ansicht und gibst diese auch nicht auf. 

Aber du hast schon den ersten Schritt getan: Du hast akzeptiert, dass was passieren muss. Zum Thema limiting believes zerstören, gibt es hier im Forum schon einige Posts. 

Und wenn du nichts hast, worauf du stolz sein kannst (glaube ich dir auch nicht), dann musst du dir eben ein Erfolgserlebnis schaffen. 

Alles Gute

GHALTANA

PS: Auf jahrelange Kampfsporterfahrung darf man stolz sein! Darauf, sich mehrere dutzend Pfunde abtrainiert hat auch! Jeder hat etwas, auf das er stolz sein kann (man muss es nur finden)!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stevo82 schrieb:

Ok, was ist denn nun RedPill wenn es nicht "ungeschönte Wahrheit" bedeutet? Damit ich nicht dumm sterbe, bevor der Thread hier geschlossen wird.

Wenn ich das richtig kapiert habe, dann kommt das aus Matrix. 

"This is your last chance. After this there is no turning back. You take the blue pill: the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill: you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit hole goes." - Morpheus, The Matrix 

'Red pill' has become a popular phrase among cyberculture and signifies a free-thinking attitude, and a waking up from a "normal" life of sloth and ignorance. Red pills prefer the truth, no matter how gritty and painful it may be.

Passt auch irgendwie dazu, dass der Poster behauptet, die "ungeschöhnte Wahrheit" (trift es doch gut) über sich zu haben, die sich durch nichts ändern lässt. 

Dummerweise versuchen die Menschen schon seit Ewigkeiten, die Wahrheit zu erkennen. Blöderweise kommt die Wahrheit aber immer auf den Betrachter an, weil die Menschen eben nicht aus ihrer Haut können.

 

Ach ja, der BR hat auch schon darüber geschrieben https://www.br.de/puls/themen/netz/feature-frauenhasser-reddit-forum-red-pill-100.html

bearbeitet von GHALTANA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stevo82 schrieb:

Ok, was ist denn nun RedPill wenn es nicht "ungeschönte Wahrheit" bedeutet? Damit ich nicht dumm sterbe, bevor der Thread hier geschlossen wird.

Ein Begriff, ein Platzhalter.. nenne es wie du magst.

Genau so wie Pickup.

Pickup auch nur ein Begriff für eine Ansammlung an Wissen, entstanden aus tausenden (millionen?), zusammengefassten Erfahrungen von Männern all around the world.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.